Minato [Sunagakure no Sato] [Jou-Nin] [uf]

Minato
Im Besitzt: Locked

Minato [Sunagakure no Sato] [Jou-Nin] [uf]

Beitragvon Minato » So 8. Feb 2009, 13:09

.::Allgemeines::.

Vorname: Minato
Nachname: -Unknown-
Alter: 20
Geschlecht: Männlich-Maskulin
Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Kirigakure
Rang: Jou-Nin
Clan:
Name unbekannt [Lehmformer Clan in Iwagakure] -Kunstliebhaber

Über den Ursprung ist ebenfalls nichts bekannt.

Kekkei Genkai: Jedes Mitglied des Clans besitzt Münder an jeweiligen Körperteilen. Mit diesen können sie aus Lehm Bomben erstellen, welche wie normale Bomben explodieren. Dabei steckt der Anwender Lehm in den jeweiligen Mund, zerkaut diese und eine Bombe entsteht. Der Anwender kann das Aussehen des Lehms beliebig verändern und es sogar lebendig machen. Bei dem Wort „Katsu“ explodiert die Bombe letztendlich.

Aussehen/Auftreten:
Bild


Kommen wir nun zu Minatos Äußerem und seine Wirkung auf seine Mitmenschen in seinem unmittelbarem Umfeld. Sein Körper ist im großen und ganzen sehr gut durchtrainiert und sehr Ästhetisch da die Proportionen genau stimmen, dich Bauchmuskeln, die Bi und Trizepsmuskeln und auch sein Kreuz, dies alles zusammen verleiht ihm ein sehr männliches Aussehen auch wenn er es oft durch seine extravagante Kleidung versteckt da er nicht zu viel Aufmerksamkeit will. Sein Gesicht ist optisch gesehen einfach nur „hübsch“ da die Proportionen an seinem Gesicht übereinstimmen und keine Makel aufweist, doch das ist Ansichtssache. Seine durchschnittlich langen gelben Haare passen perfekt zu seinem hübschen und zierlichem Gesicht. In dem Zusammenspiel mit seinen blauen Augen, und seinen blonden/goldenen Haaren ist das Gesicht des dreiundzwanzigjährigen fast schon eine reine Augenweide. Kommen wir nun zu Minatos Kleidung. Der junge Mann trägt ein schwarzes Unterhemd, worauf er eine weiße Weste draufzieht.. Ein weiteres Markenzeichen des blonden Mannes ist ein rotes Band das er an seinem rechten Oberarm trägt. Kommen wir nun zur Ausstrahlung von Minato. Er ist immer relativ ruhig und abweisend und in sich hinein gekehrt, man könnte meinen das er keinen Kontakt mit der Außenwelt aufstellen will doch ist dies ein absolut falscher verdacht. Denn er denkt einfach nur über alles was um ihn herum passiert nach und dies lässt ihn oftmals das um ihn herum schnell vergessen. Auf Mitmenschen wirkt er anfangs arrogant und kaltblütig. Seitdem Minato ein Asuterisuki ist, wirkt er auf die Dorfbewohner und auf seine Mitshinobi recht freundlich und selbstbewusst. Dies alles sind Zeichen welche den blonden Shinobi auszeichnen.


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Wie beschreibe ich den Charakter des 23-jährigen Mannes am besten? Ich werde es mal versuchen nach meinem Gutdünken zu urteilen und ihn mit dem bestmöglichen Ergebnis zu beschreiben so das ihr euch danach ein gutes Bild von seinem Charakter machen könnt, ich fange dann mal an. Minato ist ein sehr schweigsamer junger Mann, der nicht sehr viel über sich selbst preisgibt und wenn dann nur das nötigste. Es ist nicht so das er die Menschen , die der dreiundzwanzigjährige begegnet nicht leiden kann, doch ist Minato einer der Menschen die etwas Ruhe und Zeit brauchen. Man könnte diese Eigenschaft schon fast sensibel nennen, jedoch ist es etwas unpassend. Denn Minato ist nicht sehr emotional auf Trab. Ich bevorzuge das Wort „kalt“. Dieses Wort ist das einzigste Wort das für mich etwas passend erscheint. Er teilt den anderen seine Gefühle nur notfalls mit, da Gefühle nur seinen Job blockieren. Deshalb denken die meisten, das Minato ein eiskalter Asuterisuku ist. Minato beobachtet zuerst die Person, und entschließt sich dann wie er die Person behandelt. Obwohl der dreiundzwanzigjährige Shinobi ruhig ist und selten was sagt, passt er sehr gut auf und verfolgt jedes Wort. Zusammengefasst ähnelt der Charakter Minatos dem von Itachi Uchiha. Jedoch hat sich Minato seid seinem 20. Lebensjahr völlig verändert. Nun macht der Asuterisuku alles um nett zu sein. Er ist nicht mehr kalt und pflegt seinen Kontakt sehr. Man könnte sagen er hat sich den „Guten“ hingegeben. Oft ist er jedoch auch eine Art Jiraiya – ein Perversling. Die Charaktereigenschaften dieses Mannes sind mysteriös und nur schwer zuzuordnen...

Vorlieben: Wird noch Ingame preisgegeben

Abneigungen: Wird Ingame preisgegeben

Besonderheiten: - Schnell



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Raiton und Suiton

Stärken:
♦ Nin-Jutsu
♦ Kekkei Genkai [Lehmbomben]
♦ Gen-Jutsu
♦ Schnelligkeit
♦ Intelligenz

Schwächen:

♦ Tai-Jutsu
♦ Stärke
♦ Chakrakontrolle
♦ Misstrauen

Ausrüstung:

10 Kunai
12 Shuriken
03 Senbons
01 Bingo Book
01 Schriftrolle
05 Rauchbomben

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: N/A
Vater: N/A
Geschwister: N/A
Wichtige Daten:
Ziel: N/A
Story:

Schreibprobe :


.::Stats::.

Chakra :
Stärke :
Geschwindigkeit :
Intelligenz :
Ausdauer :
Ninjutsu :
Genjutsu :
Taijutsu :


Regeln gelesen? :

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 13:15

1. Auch wenn du noch nicht fertig bist kann ich jetzt schonmal sagen, das Aussehen und den ava kannste nicht nehmen, weil wir hier schon jemanden haben der beides vom 4ten hokage hat. Dann noch, muss das alles in diesem schrillen gelb sein?

2. Das Kg von Daidara gibts auch schon somit kannst du es nicht haben ausser du einigst dich mit dem der es hat. Aber ich glaub 1 Bombenfreak reicht.

3. Wieso steht bei der Themaüberschricht Sunagakure wenn du in kiri wohnts?
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 8. Feb 2009, 17:55

Mir fällt noch auf, dass die Stärken/Schwächen nich ausgeglichen sin.

Vorlieben + Abneigungen kannst doch auch bitte hier angeben, oder?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 20. Feb 2009, 20:15

Da der User seit 10 Tagen nich mehr on war wird der Thread in 7 Tagen verschoben, ausser der User kommt bis zum
27.2.2008
wieder on.

mfg
Tsuki

P.S: Wenn er den Thread zurückhabenwill soll er einen MOd/Admin anschreiben.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste