Karasu Frey [Kirigakure ~ Genin]

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Karasu Frey [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Karasu Frey » Di 21. Jun 2011, 20:35

.::Allgemeines::.

      Vorname: Karasu
      Nachname: Frey
      Alter: 14
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,61 Meter
      Gewicht: 55 Kilogramm
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Genin
      Clan: ---
      Aussehen:
      Bild
      Karasus Augen sind von einem stechenden grün. Seine roten Haare sind länger, sodass sie meist seine Stirn verdecken. Als Kleidung trägt er meist ein schwarzes T-Shirt und eine weiße Hose, wobei das schwarze T-Shirt meist durch einen Mantel oder einen Pullover verdeckt ist, wenn es kälter ist.

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Karasu ist ein ruhiger, besonnener Junge. Keineswegs bedeutet das, dass er keine Gefühle hat oder sie nicht zeigt. Dafür jedoch hat er zwei Seiten. Die eine ist seine alltägliche. Er ist zwar ruhiger als viele andere Personen, dennoch ist er fröhlich, gut gelaunt und neigt zu Witzen. Ist die Situation jedoch eine ernste, so wird Karasu rationaler als ohnehin. Er wägt ab, spricht nur, wenn es nötig ist und befolgt Befehle genauestens. Die Folge daraus ist, dass er in Kämpfen kaum Gefühle zeigt. Sollte er dennoch emotional berührt sein, handelt Karasu unglaublich affekthaft und spontan, was ihm meist zum Verhängnis wird.
      Durch seine Rationalität und Ruhe hat Karasu keine Probleme Menschen zu töten. Dennoch ist sein Gerechtigkeitssinn so veranlagt, dass er nie ohne einen wirklich triftigen Grund töten würde. Weiterhin würde Karasu unter keinen Umständen Tiere töten. Das macht ihn jedoch nicht zum Vegetarier. Ist er allein, spricht er mit Tieren, am liebsten mit kleineren Vögeln.
      Vorlieben: Bücher, Witze, Diskussionen, Tiere
      Abneigungen: Rüpel, Tierquälerei, Spießer,
      Besonderheiten: Karasu baut eine Bindung zu Tieren auf, wenn er allein ist.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Fuuton
      Stärken: Kenjutsu Nahkampf, Intelligenz, mit Tieren sprechen
      Aufgrund seiner schulischen Ausbildung, die Karasu mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit erledigt hat, ist er durchaus als intelligent zu bezeichnen. Diese Intelligenz bestimmt sein Handeln. Die Begabung mit seiner Waffe scheint ihm angeboren, da sein Vater ebenfalls ein Schwertkämpfer war.
      Die Tatsache, dass er mit Tieren sprechen kann, liegt in seiner Kindheit begraben. Jedoch ist es weniger ein Sprechen als Vielmehr ein Austausch von Gefühlen. So kann er fühlen, ob ein Tier traurig, froh o.ä. ist.
      Schwächen: Elementarschwäche, Tierschwäche, Genjutsu auflösen, Genjutsu anwenden
      Warum auch immer: Karasus Schwäche ist die Anfälligkeit für elementare Angriffe, bis auf Angriffe mit dem Fuuton-Element. Gegenüber dem Katon-Element scheint diese Schwäche nicht ganz so stark wie bei anderen Elementen.
      Keine richtige Schwäche als vielmehr eine Tatsache: Karasu kann keine Tiere töten. Darauf achtet er selbst in absolut rationalen Phasen eines Kampfes.
      Ausrüstung:
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]

.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 4
      Ausdauer: 3
      Ninjutsu: 4
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 5



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: unbekannt
      Vater:
      Karasus Vater ist Geren Frey. Er war ebenfalls ein Schwertkämpfer und hatte sogar das Potenzial einer der 7 berüchtigten Schwertkämpfer aus Mizu no Kuni zu werden. Dennoch starb er, als Karasu 5 Jahre alt war, bei einer Mission, in welcher er von einem Mitglied aus Akatsuki getötet wurde.
      Geschwister: Hat eine größere Schwester namens Akane, die sich seit dem Tod Gerens um Karasu kümmert. Sie war nie begabt im Kampf, daher arbeitete sie in einer Handelskette aus Kirigakure, um Geld in die kleine Familie zu bringen. Sie legt ihre ganzen Hoffnungen in Karasu, da sie hofft, dass er der Familie Frey wieder zu Ansehen verhilft.
      Wichtige Daten:
      05 – Tod seines Vaters
      07 – Einstieg in die Akademie
      09 – Erste richtige Traininsversuche
      12 – Ernennung zum Genin
      14 – RPG-Einstieg
      Ziel: Karasu möchte herausfinden, welches Akatsuki-Mitglied seinen Vater getötet hat. Dennoch verspürt er keinen großen Wunsch nach Rache. Ein weiteres seiner Ziele ist die Perfektionierung seiner Schwertkampffähigkeiten und die Ernennung zu einem der 7 Schwertkämpfer aus Mizu no Kuni.
      Story:
      Karasu wurde in Kirigakure geboren und gleichzeitig kam seine Mutter bei der Geburt um. Fortan übernahm seine Schwester Akane den größten Teil der Erziehung Karasus, da sein Vater oft auf Missionen war. Schon mit 4 Jahren verstand Karasu sich auf das Lesen. Daraufhin brachte ihm seine Schwester das Schreiben bei. Während er seine Kindheit bis dahin ungestört verbrachte und fast schon schreiben konnte, ereignete sich ein Einschnitt in die heile Welt des Jungen. Er erfuhr vom Mizukage persönlich, dass sein Vater bei einer Mission ums Leben gekommen ist und das Akatsuki der Urheber sei. Der Mizukage betonte sein Beileid, da er selber Geren schätzte. Während Karasu eine Weile brauchte, um diesen Umstand zu realisieren, verstand Akane die Bedeutung dieses Schicksalsschlages. Von diesem Tag an war sie verantwortlich für das Wohl der Familie. Dazu nahm sie einen Job in einer Handelskette in Kirigakure an. Fortan war Karasu aufgrund des Mangels an guten Freunden öfter alleine. Hier entwickelte sich eine starke Bindung zu Tieren, vor allem zu fliegenden Tieren. Mit 7 Jahren erfolgte dann sein Einstieg in die Akademie. Zum ersten Mal seit 2 Jahren war er wieder so fröhlich wie früher. Er freundete sich mit einigen wenigen Klassenkameraden an. Diese traf er auch öfter nach dem Unterricht, wodurch seine Einsamkeit eingedämmt wurde. Besonders zu erwähnen ist hier wohl sein Freund Killian, da dieser wohl so etwas wie Karasus bester Freund ist. Diese Freundschaft begann, als die beiden ihre gemeinsame Vorliebe für Vögel entdeckten und fortan gemeinsam solche beobachteten.
      Zwei Jahre nach Einstieg in die Akademie begann Karasu zum ersten Mal mit Trainingsversuchen. Er beschränkte sich hierbei auf das Training mit einer Waffe, wie Kunais oder ähnlichem. Nach drei Jahren voller Lernen und Training schloss er die Akademie ab und wurde infolgedessen ein Genin. Schnell entdeckte er auf Missionen sein Fuuton-Element, welches er ab diesem Zeitpunkt einsetzte, um seine Waffen schneidfertiger zu machen. An seinem 14. Geburtstag überreichte seine Schwester ihm ein besonderes Geschenk in Form eines Schwertes. Dieses nutzte er fortan als Hauptwaffe.
      Schreibprobe:
      Karasu stand alleine in dem kleinen in der Nähe seines Hauses. Er hatte gerade Freizeit und seine Ausrüstung war im Haus zurückgeblieben. Er schloss die Augen und hörte das Rauschen des Windes. Als er die Augen nach einigen Minuten wieder öffnete, hatte sich ein Vogel auf seine ausgestreckte Hand gesetzt. Er war noch recht jung, schien aber nicht verängstigt. Das spürte Karasu jedenfalls. Anstelle einer Angst spürte er jedoch eine Neugier in dem Vogel, als wollte dieser wissen, was ein Mensch wie er mitten im Wald mache. Eine Weile verblieb Karasu so, als ein Knacken eines Astes ihn aufschrecken ließ und der Vogel davonflog. Ruckartig drehte er sich um und blickte in das Gesicht seines Freundes Killian. „Hallo Karasu. Bist du wieder dabei, mit Vögeln zu sprechen?“ Karasu nickte, woraufhin Killian wieder sprach: „Ich hätte auch gerne so eine Begabung. Aber die Tiere sprechen nicht zu mir.“ Er zuckte mit den Schultern und grinste. Daraufhin grinste Karasu ebenfalls und erwiderte: „Ich weiß nicht, woher es kommt. Muss wohl eins meiner Talente sein.“
      Eine Weile sagte niemand etwas, dann fragte Karasu: "Achja, wie läuft deine Ausbildung zum Medicnin?" Killian lächelte und antwortete: "Bis jetzt ganz gut. Ich glaube sie brauchen Leute wie mich. Medicnins sind wertvoll, daher legen sie viel Wert auf meine Ausbildung." Karasu nickte und lächelte. "Wenn ich irgendwann ernsthaft velretzt werde, hoffe ich, dass du die Heilung drauf hast und in meiner Nähe bist." Karasu zwinkerte und Killian lachte. "Mach dir keine großen Hoffnungen. Ich zerstöre dich eher, als das ich dich heile." Beide lachten, doch es wurde Zeit nach Hause zurückzukehren.
      Regeln gelesen?: erstmal rechnen….. K11…lol
      Account:
Erstaccount

      Name: Kaze no ha
      Bild: Kaze no Ha hat einen soliden Griff. Die Klinge ist nicht sonderlich breit, aber dafür lang. Sie ist rasiermesserscharf. Diese Wirkung wird durch das Fuuton-Element verstärkt, sofern Karasu es in die Klinge leitet. Am unteren Ende des Griffes ist eine kleine Vertiefung. Dort kann Karasu (später) eine Klinge entstehen lassen, die komplett aus Fuuton besteht.
      Gewicht: 1 KG
      Art: Schwert
      Länge: 1 Meter
      Material: Tamahagane
      Besonderheit: die unglaubliche Schärfe ist die Besonderheit des Schwertes. Außerdem ist sie so geschmiedet, dass sie Chakra einfacher leitet.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Karasu Frey [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 22. Jun 2011, 00:19

Ersteinmal bitte das hier mit einem nicht gelöschten Account posten.

Edit by Sascha: Entschuldigung bitte, gestern wurden einige inaktive Accounts gelöscht. Weshalb dein Account in diese Sparte gerutscht ist, weiß ich nicht. Allerdings muss ich mich dafür entschuldigen. Erstelle dir einfach diesen Account neu und poste bitte nochmals diese Bewerbung.

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Karasu Frey [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Karasu Frey » Mi 22. Jun 2011, 15:24

Interessant, das ich jetzt nochmal posten musste, aber gut.
Bewerbung steht.
LG


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste