Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Sa 9. Apr 2011, 20:27

.::Allgemeines::.

      Vorname: Obito
      Nachname: Hyuuga
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1.64 m
      Gewicht: 65
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: Konoha
      Rang: Genin
      Clan: Hyuuga
      Aussehen: Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Obito ist ein ruhiger und besonnener Mensch. Obito hält sich eher im Hintergrund und redet nur dann wenn es notwendig ist da er ein geringes Selbstbewusstsein besitzt. Da er ein mangelndes Selbstbewusstsein hat hat er wenig Kontakt mit anderen Menschen doch er ist sehr ehrgeizig und schafft meistens was er sic vornimmt. Er glaubt an Fakten und Beweise und steht allen Dingen eher skeptisch gegenüber da er mal einem Menschen zu sehr vertraut hat und dann von ihm sehr enttäuscht wurde. Er hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem eigenen Clan. Da ihm wegen seines Byakugans schlimme Sachen passiert sind. Er ist am Anfang immer misstrauig und ist ein Einzelgänger
      Vorlieben: Obito liebt Nudelsuppe. Weiterhin treibt er gerne Sport und trainiert regelmäßig seine Taijutsukünste. Er liebt es Sachen zu lernen und sie zu perfektionieren. Seine Lieblingstierart sind Hunde, da er selber mal einen Hund hatte. Er mag Gewitter da er sich zu Blitzen hingezogen fühlt ( er mag die Kraft des Blitzes). Obito möchte Hunde und Blitze gerne in seine Techniken mit einbauen.
      Abneigungen: Obito hasst Menschen die Lügen. Weiterhin mag er keine Schnecken.Weiterhin hasst Obito Mörder und möchte meistens zu Eigenjustiz greifen wenn er einen sieht ( Mörder im sinne von ohne Grund töten). Ihm gefallen keine Menschen denen alles Gleichgültig ist und die wenn sie im Team arbeiten trotzdem egoistisch sind.
      Besonderheiten:-


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: BildRaiton ("Blitzversteck")
      Die Chakranatur Raiton symbolisiert das Blitz-Element und ist vor allem in Kaminari no Kuni verbreitet, wo sogar die Raikage das Blitz-Element ihr eigen nennen durften. Das Blitz-Element ist eines der am schwierigsten zu kontrollierenden Elemente, so können Anfänger mit diesem Element zu Beginn rein gar nichts anfangen. Der Schaden, den das Blitzversteck anrichtet basiert auf Paralyse und Lähmung des gegnerischen Körpers. Je nach Stärke der Blitz-Technik können leichte nur ein paar Sekunden lähmen, hochrangige Jutsus können aber dafür minutenlang den Gegner im Griff haben. Viele Nutzer und Opfer des Blitz-Elementes haben nur zu Häuf berichtet, dass das Blitz-Element ein wahres Kraftbündel von Chakranatur ist. Raiton ("Blitzversteck") hat Vorteile gegenüber dem Doton ("Erdversteck"), zieht aber im Kampf gegenüber dem Fuuton ("Windversteck") den Kürzeren. Sämtliche Raiton-Techniken und Jutsus sind hier zu finden.

      Stärken: Geschwindigkeit ~ Taijutsu ~ Chakrakontrolle ~ Ausdauer ~ Ninjutsu
      Obito ist sehr schnell und kann Geschwindigkeit mit Taijutsu kombinieren und hat Ausdauer. Er ist bekannt dafür das er trotz des Ranges eines Genins sehr gute Chakrakontrolle hat. Er ist stolzer Besitzer des Byakugans und kann es schon für sein Alter gut anwenden. Weiterhin ist er ein guter Stratege und überlegt sich jeden Angriff vorher gut.
      Schwächen: Genjutsu anwenden ~ Stärke ~ Kenjutsu Fernkampf ~ Kenjutsu Nahkampf ~ Ehrgefühl
      Obito ist sehr jung und deshalb ist ihm Alkohol ein fremdwort. Aber falls er mal Alkohol trinkt wird er direkt betrunken da er garkein Alkohol verträgt. Da er im Hyuuga Clan ist brauch er nicht viel Stärke daher hat er nie viel dafür getan. Er ist nur gut im Nahkampf und hat mit Fernkampf nichts am Hut. Da er sich auf Ninjutsu und besonders auf Taijutsu spezialiesiert hat kann er nur basis Genjutsus und keine fortgeschrittenen Genjutsus.
      Ausrüstung:
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]




.::Stats::.

      Chakra:4
      Stärke:1
      Geschwindigkeit:4
      Ausdauer:4
      Ninjutsu:4
      Genjutsu:2
      Taijutsu:4



.::Biographie::.

[list][list]Familie:
Mutter: Seine Mutter bekam Obito mit 23 Jahren. Als sie mit ihrem Ehemann auf einer Mission war wurden sie beide getötet, durch einen Hinterhalt. Seine Mutter war 24 als sie starb. Sie war ein Medizin Ninja.
Vater: Sein Vater war 25 als Obito geboren war. Als er mit seiner Ehefrau auf einer Mission war wurden sie beide durch einen Hinterhalt getötet. Sein Vater war 26 als er starb. Er war ein Jounin und ein sehr guter Stratege sowie Gruppenleiter.
Geschwister: Obito ist ein Einzelkind.
Wichtige Daten:
00 Geburt
03 Tod seiner Eltern
04 erstes Anwenden des Byakugans
10 Aufnahme in die Akademie
Ziel: Will sein Taijutsu und die geheimen Clan Jutsus perfektionieren um jeden Preis!
Story: Es war ein warmer Sommertag als Obito auf die Welt kam. Sein Vater hielt die Hand der Mutter, die die ganze Zeit schrie. Die Ärzte Die Geburt lief ganz problemlos ab bis auf die Sache dass das Kind fast gestorben ist. Da sich die Nabelschnur um den Hals des Baby wickelte. Dieses Problem wurde ausgebessert und der Rest lief problemlos ab. Von klein an bemühten sich die Eltern ihn gut zu erziehen und mit der Zeit lernte Obito das Laufen. Seinen Namen bekam er durch seinen Opa Obito Hyuuga, Seine Eltern merkten dass er etwas Besonderes war weil er schon nach 3 Monaten anfing zu Laufen und schon 3 Jahren sprechen konnte. Die Eltern wollten ihn bestmöglich Fördern damit aus ihm ein guter Ninja wird doch als Obito zwei Jahr alt war starben seine Eltern auf einer Mission, sie waren gerade auf dem Weg einen wichtigen Feudalherrn zu beschützen als sie aus einem Hinterhalt angegriffen und getötet wurden. Das was die Eltern so traurig machte war das sie ein Kind im Dorf hatten und nun konnten sie sich nicht mehr um ihn kümmern. Seit diesem Tag lebt er alleine in dem Haus seiner Eltern. Nachdem er den Tod seiner Eltern langsam verarbeitet hatte fing der Großvater von Obito 2 Monate nach dem Tod seiner Eltern an ihm beizubringen wie er das Byakugan richtig nutzt. Nebenbei fing er an sich über das Byakugan zu informieren. Nach langem Training klappte es das Byakugan mit 4 Jahren zum ersten Mal zu rufen. Er fand das Byakugan faszinierend und trainierte das richtige Anwenden des Byakugans Tag für Tag. Sein Großvater war sehr stolz auf ihn und brachte ihm sogar grundlegende Clantechniken bei. Schon mit 5 Jahren beherrschte er die grundlagen der richtigen Anwendung des Byakugans. Nach einem weiteren Jahre fand Obito einen streunenden Hund er nahm ihn mit nach Hause und gab ihm Futter und lebte mit ihm. Den Hund nannte er dann Neji. Nun hatte er einen Trainingspartner mit dem er trainieren konnte. Obito hatte einen neuen Freund mit ihm begann er wieder Freude zu empfinden und offener zu werden .Mit 7 Jahren fing er mit seinem Hund Neji zusammen sein Taijutsu Training an. Er beobachtete von den Erwachsenen und versuchte es selber zu machen. Das Nachahmen der Techniken der Erwachsenen war sehr schwer für ihn doch mit der Zeit gewöhnte er sich an diese körperliche Anstrengung und es fiel ihm sehr viel leichter. Nach hartem Training ging er mit 10 Jahren zur Ninja Akademie und lernte dort was sein Byakugan kann, lernte Ninjutsus und verbesserte weiterhin sein Taijutsu. Nach jahrelangem Training hatte er die Grundlagen des Byakugans gelernt und sein Taijutsu beinahe perfektioniert. Doch mit einem Schlag brach für Obito ein zweites mal eine Welt zusammen nämlich als Obito´s Team auf einer Rank- D Mission war und sich heraus stellte das es eine Rank- A Mission war. Es hieß das es um den Transport von einem Erbstück ging. Schon nach einer Weile kam heraus das hochrangige Nukenin hinter diesem Erbstück her waren. Bevor Obito´s Team fliehen konnte merkte ihr Teamleiter das Obito und die anderen bemerkt hatten das sie diesen Kampf nicht gewinnen konnten. Er schrie, sie sollen sich verstecken und versuchen Hilfe zu rufen. Sie rannten so schnell sie konnten und da Obito sehr gut in Taijutsu war und auch regelmäßig seine Geschwindigkeit verbesserte konnte er sehr schnell rennen. Sein Teamleiter sagte bevor sie flohen das sie nie nach hinten gucken sollten und das tat Obito auch. Nachdem der Teamleiter gemerkt hatte das er Obito nicht mehr einholen konnte zog er sich mit den zwei Nukenin zurück und tötete Obito´s Teamkameraden. Als Obito im Dorf ankam, wartete er auf seine Teamkollegen doch keiner kam. Er ging zum Kage doch als dieser Verstärkung hinschickte fand man sie nicht. Obito hatte sich das Gesicht der zwei Nukenin gemerkt und wird sie Wahrscheinlich nie wieder vergessen. Doch das schlimme war als Obito nach Hause kam war sein geliebter Hund Neji tot. Ab dem Tag trainierte er noch mehr damit er nie wieder hinnehmen muss wie andere seine Teamkollegen verletzten. Obito war seit diesem Tag anders. Er war sehr viel ruhiger und vertraute keinem mehr, denn er hatte beim rausgehen gehört das der Teamleiter an das Byakugan von Obito rankommen wollte. Obito ist nun 14 doch er ist so gut dass nicht einmal die meisten Chunin ihn besiegen können. Aktuell ist Obito beim lernen der Geheim Jutsus seines Clans.

Schreibprobe: Es war ganz normaler Tag. Obito ging gerade trainieren als er gehört hatte. Wusstest du das der Teamleiter von Obito gefangen wurde? Obito wurde interessierter und fragte nach. Entschuldigung wissen sie wo dieser Teamleiter ist? Tut mir leid Obito das weis ich leider nicht aber wenn ich etwas weis dann erfährst du es zuerst. Ich danke ihnen. Ich gehe dann mal weiter Trainieren. Obito ging trainieren
[…]
[color-yellow]Obito wie geht’s willst du mit uns trainieren oder wieder alleine?[/color] Wenn ich mit denen trainiere lerne ich nichts. Aber es wird mal wieder Zeit sich unter das Volk zu mischen. Ja warum nicht. Was trainieren wir. Darf ich an dir mein neues Genjutsu testen? Sicher doch. Ich danke dir. Was soll ich jetzt machen? Sieh mir einfach in die Augen. „Sharingan Iatsu Sharingan“. Obito wurde in dem Genjutsu gefangen. Was ist das? Obito weis nicht wo er ist und wird leicht ängstlich. Wie löse ich ein Genjutsu noch mal auf? Ahrgg so kann ich mich nicht konzentrieren. Achja genau! Obito formte Fingerzeichen. Kai! Geschaft. Obito freute sich. Mano war es so schlecht? Nein dein Genjutsu ist sehr gut, nur habe ich gelernt mich aus einem Genjutsu zu befreien. Aso ich verstehe danke das du mích gelassen hast. Keine Ursache. Wollen wir was essen? Klar aber was? Nudelsuppe! Hahah geht klar und Ich zahle als danke schön. Okey. Obito lächelte ihm gefiel es mit Freunden zu trainieren. Obito ich hab mal eine frage an dich du bist doch von Hyuuga Clan wie ist das Byakugan so? Nicht schlecht es macht sogar großen spass das Byakugan zu nutzen
Sprechen ~ Denken ~ Npc (Zivilist) ~ Npc ( Ninja)
Regeln gelesen?: O15
Account: EA

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Anija » Mo 11. Apr 2011, 19:34

Regeln bitte lesen.

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Mi 13. Apr 2011, 20:02

Anija hat geschrieben:Regeln bitte lesen.


hab ich jetzt gemacht. jetzt müsste es gut sein

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Anija » Do 14. Apr 2011, 16:50

[align=center]Bild[/align]

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Sa 16. Apr 2011, 16:20

jea danke

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Asuma Nakamura » So 17. Apr 2011, 12:24

Bitte entferne das Bingo Book. Genin besitzen diese im Regelfall nicht.
Zudem musst du Ninjutsu als Stärke hinzufügen.

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Mo 18. Apr 2011, 15:34

hab ich

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 19. Apr 2011, 15:07

Bitte schreibe die Story etwas um. Du würdest keinen brief finden, da das Byakugan eine Clan-Technik ist würdest du von einem Clanmitglied, wahrscheinlich deinem Großvater, unterwiesen werden.

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Mi 20. Apr 2011, 09:41

Roy Mustang hat geschrieben:Bitte schreibe die Story etwas um. Du würdest keinen brief finden, da das Byakugan eine Clan-Technik ist würdest du von einem Clanmitglied, wahrscheinlich deinem Großvater, unterwiesen werden.


ich habs ausgebessert

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 21. Apr 2011, 13:42

Jetzt bin ich auch zufrieden.


Angenommen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4887
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 29. Apr 2011, 23:18

Die Bewerbung wurde aus folgendem Grund wieder verschoben: Es wurden Inhalte aus Narutopedia kopiert und einfach übernommen!

Dieses mal kommst du noch ohne Strafe davon, doch sollte dies nochmal passieren, dann schrecke ich auch nicht von einem Bann zurück, nur damit du dir dessen bewusst wirst.

Die kompletten Charaktereigenschaften wurden von Neji Hyuuga aus Narutopedia kopiert und nur der letzte Satz wurde selbst hinzugefügt. Von daher sage ich dir nun, dass du die Charaktereigenschfaten selbst ausschriweben und formulieren sollst, wodurch sich auch die Vorlieben und Abneigungen ändern.

Solange diese Bewerbung NICHT von mir abgesegnet und angenommen wurde gilt ein Postingstopp für dich.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Mi 4. Mai 2011, 19:22

hab alles umgeändert

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4887
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 4. Mai 2011, 19:41

Du brauchst deine Antwort nicht jeden Tag nochmal posten, dass verschnellert die Bewertung überhauptnicht. Das regt mich eher dazu an die Bewerbung später zu bewerten, also unterlasse das bitte... Bis spätestens dem 05.05.2011 hast du eine Antwort und nun ist bitte Funkstille!

NOCH mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4887
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Fudo Hikari » Do 5. Mai 2011, 20:15

Wie ich bereits in meiner Kritik sagte, sage ich es dir nochmals:

Du sollst die Charaktereigenshcfaten, Vorlieben und Abneigungen komplett selbst formulieren.

Nicht nur einen einzigen Satz möchte ich aus Narutopedia kopiert haben und sehen. Also setze dich daran, dass das alles ordentlich ausgeschrieben wird.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Obito Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Obito Hyuuga ~ Konoha Genin

Beitragvon Obito Uchiha » Fr 6. Mai 2011, 14:48

Fudo Hikari hat geschrieben:Vorlieben und Abneigungen komplett selbst formulieren.

Nicht nur einen einzigen Satz möchte ich aus Narutopedia kopiert haben und sehen. Also setze dich daran, dass das alles ordentlich ausgeschrieben wird.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


die hab ich selbst formuliert also wenn die bewerbung kake ist sag es einfach weil die abneigungen und vorlieben hab ich selbst formuliert


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast