Zairashi Kyiumen [Konoha]

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Zairashi Kyiumen [Konoha]

Beitragvon Zairashi » Mo 5. Jan 2009, 21:55

Allgemeines


Vorname: Zairashi
Nachname: Kyiumen
Alter: 16
Geschlecht: männl
Geburtsort:Konoha
Wohnort:Konoha
Rang: Chunin
Clan:Kyiumen Clan
Aussehen: schwarze Haare mit einem roten gezacktem Streifen in der Mitte, außerdem sind sie sehr verwuschelt und kaum zu bändigen. Eine Anomalie (sonst bei keinem im Klan) seine Roten Augen. Konoha Stirnband!! Er trägt gefärbte Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen um seine Augen zu verstecken, da sie ihm schon das ein oder andere Mal ärger bereitet haben. Seine restliche Kleidung ist zwecksmäßig, Jeans, ein T-shirt und darüber eine weiße Jacke. Außerdem trägt er wie jedes Mitglied seines Klans einen selbst hergestellten Anhänger aus Gold der einen Hammer, der auf einen Amboss schlägt darstellt. Außerdem einen ebso selbst hergestellten Skorpion
1,73m groß und etwa 61kg Schwer




Charakter


Charaktereigenschaften: Zairashi ist ein ziemlich charakterstarker Mensch, welcher zu seinen Entscheidungen steht, durch seinen Clan hat er eine relativ strenge Erziehung genoßen und ein Clan eigenes System der Ehre kennengelernt, welches er streng befolgt. Er hält sich an die Regeln, tut aber auch Dinge, die man nicht von ihm erwartet. Er ist außerdem freundlich und jemand der zu seinen eigenen Entscheidungen steht.
Vorlieben: Schmieden, Freunde, Trainieren...
Abneigungen: Verrat...
Besonderheiten: 2 selbst gefertigte Anhänger, zum einen einen goldenen Drach, welcher gerade eine Flamme speit, zum anderen einen Amboss, auf welchen gerade ein Hammer schlägt.




Fähigkeiten:


Chakranatur: Doton (Katon) (Letzteres besitzt er, hat aber noch keine Jutsus dafür erlernt oder die Chakranatur zu kontrollieren erlernt!
Stärken: Geschwindigkeit
Schwächen: Genjutsu
Ausrüstung: Eine besondere Waffe Diese Waffe kann reden, aber in dem Sinne spricht sie nicht mit einem sondern diese Stimme geht nicht über die Ohren sondern direkt in den Kopf. Wenn sie normal spricht, dann kann man sie auf etwa 50 cm Entfernung gedämpft hören. Wenn die Waffe (eigentlich ein er… ein Teil Zairashis ;D) schreit dann auf 5m man kann die Stimme der Waffe auch noch mit Chakra… dann hat die Stimme einen nahezu unbegrentzen Bereich (nur begrentzt durch das Chakra des Anwenders) und dann ist die Stimme tief und donnernd, was einen Gegner kurz aus der Fassung bringen kann. Außerdem hat er Probleme damit von anderen als Zairashi verwendet zu werden. Um sich zu „schützen“ bringt das Schwert den Chakrafluss durcheinander was zu einigen Tagen Krankheit führen kann Wobei einem schlecht ist und ähnliches… man kann sein Chakra dann auch nicht verwenden. (kann man aber nicht offensiv einsetzen eben nur falls jemand auf die Idee kommt sich der Waffe habhaft zu machen). Vom Charakter her ist die Waffe sehr wechselhaft, manchmal agiert sie als Gewissen und manchmal ist ihr alles egal. Jedoch schreibt er eines sehr hoch: EHRE!
Ansonsten das normale Ninja Equipment


Biographie


Familie: Mutter: Himidu Kyiumen
Vater: Kirage Kyiumen
Wichtige Daten: 11 Genin 15 Chunin
Ziel: Akzeptanz, seines Wesens, so wie er ist!
Story:Die Geschichte von Zairashi begann bereits mit seinen Eltern, sein Vater war ein hoch angesehener Jonin im Klan er hatte das Schmieden zu einer Perfektion gebracht, er hatte dem Klan seinen Geist gebracht, er war der erste, der den Blutpakt mit den Harten Skorpionen besiegelte. Diese Möglichkeit übergab der Vater seinem Sohn. Seine Mutter war eine Kunoichi des Jonin Ranges und in allem eher durchschnittlich, jedoch eine Liebenswürdige Frau, der der Kontakt zu Kirage vorerst verwährt war. Da Kirage anfangs ein Rumtreiber und ein Taugenichts war, was sich veränderte, als er mitbekam, wieso er nicht mit Himidu zusammen sein konnte. Woraufhin er sich immer mehr anstrengte bis er schließlich als erster seines Jahrgangs den Jounin Rang erreichte und schließlich den Pakt mit den Skorpionen schloss. Seitdem gibt es 7 Personen im Klan, die dieses Jutsu beherrschen. Nach dem Tod des Clanoberhauptes, beim Kampf gegen Kyuuby, wurde Kirage neues Klanoberhuapt. Zu der Zeit war Himidu im 7tem Monat mit Zairashi schwanger. Zairashi hatte ein schwieriges Leben und nicht allzu selten waren seine Augen daran schuld. Sie machten den Leuten Angst. Deshalb versteckte er seine Augen schon von Kindesalter an hinter Kontaktlinsen und Brillen. So wie auch in der Akademie er trug dort immer Kontaktlinsen die blaue Augen darstellten, sie wurden von einem Freund seines Vaters erstellt, der sie herrvorragend herstellte, sie lagen perfekt auf, behinderten Zairashi nicht und vor allem folgten sie den üblichen Bewegungen seiner Augen, also beim Blick in die Ferne zogen sich die Pupillen zusammen etc.Es lief auch alles gut, bis er eines Tages einen Mitschüler vor einem einem anderen Beschütze, es kam zu einer Schlägerei und ausgerechnet sein Auge wurde getroffen, es fielen beide Kontaktlinsen heraus, nun waren seine richtigen Augen zu sehen, seine Mitschüler bekamen Angst und liefen weg, auch der, den er beschützen wollte, bekam es mit der Angst und rannte davon. Von nun an meideten ihn alle. Er suchte seinen trost im Training es wollte kaum einer etwas mit ihm zu tun haben und die, die es taten, kamen aus seinem Klan. Für seinen Klan, waren diese Augen etwas besonderes sie erinnerten an die Esse, eins der wichtigsten Werkzeuge der Schmiede, wenn man vom Hammer und Amboss einmal absah. Die Prüfung zum Genin bestand Zairashi mit bravur, es war Aufgabe ein Jutsu nach wahl auszuführen. Er beschwor den Skorpion Szarin, der von da an sein bevorzugter Begeleiter(und auch mächtigste Beschwörung) war. Er wurde einem Team zugeteilt, jedoch auch seine Teammitglieder, wollten nichts mit ihm zu tun haben. Die Prüfung zum Chu-nin war da schon wesentlich schwieriger, er war in einem Team das sich nicht gegenseitig über den Weg traute und das mehr gegeneinander als miteinander arbeitete.
Sie kamen aber glücklicherweise noch rechtzeitig beim Turm an und von da an begann der Einzelkampf, etwas was ihm, (mit diesem Team) mehr lag. Beim Turm kamen insgesamt 12 Leute an, was also keine Vorkämpfe erforderte. Nun hatten alle Zeit sich vorzubereiten. Es geschah in dieser Zeit, das ihm sein Vater die alten Legenden des Kyiumen Klans erzählte. (genaures dann unter Klan) Er berichtete ihm von einer geheimen Technik die nur die besten je erlernen konnten. Die im Lauf der Jahre aber verloren ging. Zairashi machte es sich zur Aufgabe, dieses geheime Jutsu neuzuentdecken und es zu beherrschen. Er trainierte während der dieser Zeit sehr hart, bis die Endphase Chu-nin Auswahlprüfungen begannen. Er gewann 2 Qualifikationskämpfe bestand, beim dritten dann jedoch Ausschied, die Feudalherren, hielten Zairashi jedoch für bereit, ein Chu-nin zu werden. Seine Teamgefährten schafften dies nicht, sie schieden im ersten Kampf aus. Nach dieser Sache hielt sein Vater ihn für würdig, die hohe Kunst des Schmiedens zu erlernen. Begonnen hat alles mit Grundlagen. Reparieren von metallischen Gegenständen und erstellen einfacher Werkzeuge.
Während dieser Zeit verlies er auch sein Team. Nach einem halbem Jahr des übens, schaffte Zairashi es, seine beiden Anhänger herzustellen. Eines Nachts, beobachtete er wie ein Meteorit im Wald in der Nähe seines Hauses einschlug,er fand es ungwöhnlich, er begab sich sofort dorthin um dies zu untersuchen. Er benötigte etwa 15 Minuten. Dort lag er, ein abkühlender Stein aus dem Himmel. Jedoch trieb ihn seine Neugier immer weiter in den Krater, bis er direkt vor dem Stein hockte. Er berührte ihn… er ist ganz kalt, ich dachte, ich würde mir die Finger verbrennen, wie beim ersten Tag in der Schmiede, bei dem Gedanken daran, musste er grinsen.
Er untersuchte den Stein näher, da viel ihm auf das es ein Metall war. Das muss ein Zeichen sein. Er brachte den Stein in die Schmiede fort an arbeitete er Tag ein, Tag aus an dem Metall, es wollte ihm jedoch nicht gelangen den Meteoriten einzuschmelzen. Er fragte seinen Vater wie man besonders widerstandsfähige Metalle einschmelzen könnte. "Es kommt darauf an, wenn es sich nicht mit ordentlich Kohle und großer Hitze schmelzen lässt, musst du wohl die Flamme des Kyiu Klans suchen, aber so widerstandsfähiges Metall, gab es seit Jahrzehnten nicht", antwortete sein Vater lachend. "Rein theoretisch, wo ist diese Flamme, Vater?" "Du musst normales Feuer nehmen, und es mit einem besonderen Klanritual verändern, es ist gefährlich, da du einen Teil deiner Seele in die Flamme und damit in das Endprodukt steckst. Das müsstest du aber auch in den alten Aufzeichnungen des Klans nachlesen können." Darauf ging Zairashi und sah die alten Aufzeichnungen des Klans ein. Er musste Das Holz eines exakt 3 Jahre alten Kirschblütenbaumes verbrennen, in einem Kreis gezeichnet mit seinem eigenem Blut. Er arbeitete hart daran, organisierte sich das Holz und vollendete das Ritual. Es war eine heiße Flamme, er konnte die Hitze sogar in einigen Metern Entfernung spüren. Nun arbeitet er mit dieses Flamme an einer Esse außerhalb des Dorfes. Er erzählte keinem von dem Metall und versteckte den Rohling immer wieder. So musste er sich auch die Materialien selbst besorgen, da stehlen nicht in Frage kam, musste er sich mit Gold und auch mit anderen wertvollen Verzierungen zurückhalten. Er sammelte all seine Ersparnisse, um sich den blauen Edelstein und das wenige Gold, das er in die Waffe verarbeitete. Er arbeitete Tag und Nacht stoppte nur zwischendurch für einige (sehr sporadisch eingenomene) Mahlzeitenund um etwas Schlaf zu bekommen Nach einem halben Jahr der Schufterei, war es fertig, das dritte Zeichen seines Klans. Eine selbst angefertigte Waffe. Als er sie in die Hand nahm hörte er eine Stimme in seinem Kopf. "Sei gegrüßt großer Meister." *Wie sein Vater gesagt hatte man steckte etwas von der Seele in das Endprodukt. Ein beseeltes Schwert, das ihn als seinen Meister, ansah... das war etwas besonderes. Nun fehlte nur noch eins, eine passende, praktische Haltung für dieses Zweihandschwert. Er sprach seinen Vater darauf an und als sein Vater fragte: „Wieso willst du wissen, woher du eine gute Schwertscheide bekommst, wenn du nicht mal ein Schwert, geschweige denn eine ähnliche selbst erstellte Waffe hast . Da zeigte Zairashi ihm das Schwert, sein Vater war vollkommen perplex, eine sehr fein ausgearbeitete Waffe, dachte dieser ein wahres Kunstwerk und dies ist keine normale Waffe. Er klopfte seinem Sohn auf die Schulter: „Respekt, von nun an kannst du dich als vollwertiges Mitglied des Klans zählen.... Und deswegen hast du mich nach der Flamme gefragt.“ Zairashi war so stolz über diese Worte und freute sich über die Anerkennung. „Jedoch sag mir Sohn, woher hast du dieses Metall.“ „Es fiel vom Himmel, vor etwa einem halbem Jahr.“ „Deswegen, erscheint mir deine Waffe so unnatürlich hart und scharf. Du kannst wirklich stolz darauf sein, kein zweiter führt so eine Waffe.“ „Danke Vater.“ „Sohn, du erscheinst mir bereit, eins unserer Jutsus zu lernen .Ich werde dir die Anwendung von Einem Waffen verstärkendem Jutsu zeigen.“ Kirage nahm ihn mit auf eine Wiese, zog sein Katana und führte das Jutsu aus, Sein Schwert nahm eine blau leuchtende Farbe an. Er warf es auf einen nahgelegenen Baum, der glatt durchschnitten wurde. „Dieses Jutsu erfordert viel Training, darum erwarte ich nicht, das du es mir nun vorführst, das musst du erst tun, wenn du dich für bereit, hälst."
Von nun an trainierte Zairashi hart vor allem das neue Jutsu und mit seiner Waffe. Das Jutsu war schwer, er war nicht so gut, wie sein Vater. Aber er machte Fortschritte, Zairashi war ehrgeizig und tat den ganzen Tag fast nichts anderes als zu trainieren. Es war schwer das Jutsu zu beherrschen. Nach einer Zeit stellte er fest, das er bei seinen täglichen Übungen gar nicht so allein war. Er hörte eine Stimme in seinem Kopf Hey du machst das vollkommen falsch… . „Was zum… wer … wo.“ Sieh mal in deine Hand Zairashi blickte vollkommen verwirrt in seine Hände bis er zu verstehen begann. Seine Waffe hatte zu ihm gesprochen, deswegen auch beseelte Waffe. „Okay was soll ich deiner Meinung nach ändern. Zum einen Mal du musst nicht sprechen es reicht wenn du denkst um mit mir zu reden. Das gilt übrigens auch für andere in deiner Nähe. das heisst andere können dich auch hören?? ja, aber nur wenn sie nahe dran sind. Gut… aber was mache ich falsch? Du musst nur Chakra hineinleiten, die Form ist unwichtig… okay ich versuche mich daran zu halten…
Nach dem er das Tat was ihm seine Waffe geraten hatte funktionierte es wirklich gut. ich habe dir gerne geholfen… Würdest du dir einen Kopf über einen Namen für mich machen, dann kann ich auch noch Gefühle ausdrücken und wir gehören endgültig zusammen. Interessant… ich werde dir aber keinen x-beliebigen Namen geben er muss etwas besonderes sein…deswegen könnte etwas dauern. Das Schweigen seiner Waffe war ihm Antwort genug Du verdienst es eine Angemessene Hülle zu erhalten… wir sollten da mal nach etwas schauen. Zairashi ging nach seinem Trainingserfolg nach Hause um mit seinem Vater zu reden, wo er einer vernünftige Schwertscheide herbekommen konnte. Die Antwort seines Vaters war knapp aber deutlich: Kirigakure bei einem Händler… man konnte den Laden nicht verfehlen, da man ihn nicht übersehen konnte, denn es war der einzigste Waffenbedarfsladen im Dorf. Zairashi begab sich zum Hokage um das Okay für die Reise zu kriegen (hier war ich mir nich sicher, ninja dürfen ja nich einfach so das dorf verlassen oder?).
Nach der Erläuterung der Gründe machte sich Zairashi auch schon auf den Weg. Er wollte auch schnell wieder zurück um weiter zu trainieren. Er sprang durch die Bäume um so schneller zu sein. Da hörte er nicht weit entfernt einen Schrei. Er begab sich sofort in die Entsprechende Richtung und sah eine Frau weinend und sich zusammenkrümmend am Boden. Außerdem waren dort einige Männer anscheinend Banditen. Einer Stand mit erhobener Waffe und wollte gerade zu Schlagen, als mich meine Waffe kontaktierte: Schnell gib mir Chakra Ohne Nachzudenken leitete Zairashi Chakra in seine Waffe und anschließend donnerte sie mit einer lauten tiefen Bassstimme : LASST SIE IN RUHE!! Doch zu spät die Frau war bereits Tot. Wie konnten diese Schweine nur… Ich.. ich Die Banditen wirkten alle verstört. Die ersten begannen sich umzusehen, woher diese Stimme kam. Zairashi hatte Tränen in den Augen und war Sauer. Sie haben einen Unschuldigen getötet… Seine Augen verfärbten sich komplett rot und er spürte Feuer in seinem Körper. Er fühlte sich stärker HERENGE NO JUTSU Leise hörte er die gedämmte Stimme in seinem Kopf Zairashi nicht… Zairashis Waffe verfärbte sich Blau, war von einer Aura der schärfe umgeben und er griff an. Das blaue Leuchten war hell und die Banditen wussten nicht mit so etwas umzugehen. Zairashi war wütend, da hier unschuldige zu Schaden kamen. Zairashi ging nur mit einer Emotion los, WUT. Er war wirklich wütend und so metzelte er ohne Gnade diese Bande von Banditen nieder. Ob er sie tötete, sie flohen oder einfach nur bewusstlos war ihm gleich. Nach dem Sprung vom Baum, wurde einer der Räuber in 2 Hälften geteilt. Anschließend vollzog er eine elegante Drehung und Stach einem weiteren Gegner die Waffe bis zum Heft in den Bauch, anschließend zog er es mit einer vollendeten Bewegung wieder heraus und Sprang zum nächsten Mann der hob die Hände in einer ängstlichen unterwerfenden Geste, Als der Bandit in Zairashis Augen blickte, weiteten sich seine Augen entsetzt, es war der letzte Gesichtausdruck der sich darauf abspeichern sollte denn Zairashi schlug ihm aus der Drehung heraus den Kopf ab. Er drehte sich mit eiskalter Miene um und wollte weiterkämpfen. Die meisten Banditen ergriffen ihr Heil in der Flucht. Er setzte gerade zu Verfolgung an. In Blinder Wut tötete er jeden dieser Männer. Nach dem Massaker wurden seine Augen wieder normal. Nur noch die Pupille war rot. Er atmete tief durch erst jetzt hörte er die Stimme in seinem Kopf anscheinend hatte er sein Schwert eben nicht gehört. Was hast du da gemacht??? Ich denke sie haben es verdient, sie haben eine Unschuldige Person getötet und ich weiß nicht einmal wieso sie starb. Aber jetzt bist du nicht besser als sie, du hast sie ohne Gnade Ausgelöscht. Und wer weiß ob alle böse waren. Ich kann deinen Standpunkt verstehen… aber gebe ihnen wenigstens die letzte Ehre eines Begräbnisses. Zairashi etwas entmutigt und nun entsetzt von seiner Tat er wie ihm geheißen und setzte ihnen ein Begräbnis, damit war er bis in die Nacht beschäftigt, als er fertig war dachte er darüber nach direkt nach Konoha zurückzukehren, entschied sich aber dagegen und begab sich nach Kiri. Den rest der Reise geschah nichts mehr und er konnte über das getane nachdenken. Er schwor sich niemals wieder so die Beherrschung zu verlieren. In Kiri angekommen suchte er den Händler auf der ihn mit Fragen löcherte, die Zairashi alle knapp beantwortete. Der Händler meinte er würde in einiger Zeit liefern. Als er nach der Adresse fragte und er hörte das er vom Kyiumen Klan kam, weiteten sich seine Augen. In dem Moment wusste das Zairashi ein wirklich gute Arbeit bekommen würde es interessierte ihn aber nicht wirklich. Er reiste stumm nach Hause und es kam auch auf der Rückreise zu keinem unliebsamen Zwischenfall. Dort angekommen fragte ihn sein Vater wie es war und Zairashi meinte nur knapp : „Er liefert bald.“ Ich werde hart trainieren das so etwas nicht noch einmal vorkommt. Er trainierte in den folgenden Wochen hart und sein Vater brachte ihm noch weitere Jutsus bei.




ingame Part:




STATS


Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Intelligenz:3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4




Regeln Gelesen: Nein

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 5. Jan 2009, 22:18

k... Ich bitte dich die Schablone zu verwenden die wir hier ham.

Dann:

1. Als Chu-Nin hat man noch keine 2. Chakranatur
2. Bitte gleiche die Stärken/Schwächen aus.
3. zum Schwert: Wenn es den Chakrafluss dureinanderbringt, müsste es durch Chakra mit deinem Chara verbunden sein (es kann ja keine Energie aus dem Nichts erzeugen), was bei langen Entfernungen die Folge hätte das dein Chara stirbt weil das Schwert ihm das letzte Chakra raubt (hoffe hab das Schwert richtig interpretiert ^^)

Die Story lese ich wenn es an die Schablone angepasst wurde.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 5. Jan 2009, 22:29

Ich habe nur eine kleine bitte , ein Bild wär schön

und ein etwas grösseres Problem, dass ich aus dem Charakter nicht ganz gescheit werde, es heisst ja er ist Charakterstark, ja aber wie denn genau? Ist er meistens gemein, nett, lüstern, fromm, faul? So irgendetwas würde mir absolut weiterhelfen. (Beispiele sind eben immer gut!)

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Di 6. Jan 2009, 06:51

Also eigenth hab ich mich an die Schablone aus dem Forum gehalten habe nur größen/farben nich, hab da son Problem, wenn ich texte kopiere, dass ich die in meinem Word nich einfügen kann^^

1. er hat die theoertische Chakranatur wie der großteil in seinem Clan aber wie geschrieben, beherrscht er die 2te noch nicht^^

2. wird gemacht chef

3. Es bringt nich den eigenen Chakrafluss durcheinenader nur den von anderen wenn die auf die lustige idee kommen das ding zu klauen^^

zum charakterstark: ja halt nich son och das hab ichdoch nich gemacht drückebereger sondern jemand der zu seinen eigenen entscheidungen steht und voll hinter denen steht^^

thema: Bild, ich hab keins zu dem Charakter wenn man sich das durchliesst, weiß man eigentlich auch wieso...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Jan 2009, 15:12

k 1 + 2. din ok aber:

3. Wenn das Schwert den Chakrafluss von anderen durcheinanderbringt, muss es doch i-wo her die Energie nehmen um ihn durcheinander zu bringen.

Schreib doch pls woher es die nimmt dann ises ok ^^
thx
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Di 6. Jan 2009, 15:56

es nimmt die energie von ihm selbst, jeder nimmt die waffe auf eigene gefahr in die hand, is ja nur der schutz, das keiner auf die idee kommt die waffe zu nehmen so prinzipiell so wie samehada, nur das es keine stacheln ausfährt sondern das chakra des typen nimmt und es einfach durcheinenaderwirbelt

is wie gesagt nicht offensiv einzusetzen nur als schutzmechanismus^^

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Mi 7. Jan 2009, 17:52

gibts dann noch was zu beanstanden oder is nu okay? ;D

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mi 7. Jan 2009, 19:17

Der Charakter ist zwar nun etwas konkreter aber eigentlich immernoch überhaupt nicht fix, aber egal ich geb dir mal ein erstes:

Angenommen.

PS: Sry habs zuerst mit dem falsche Acc gemacht.

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Mi 7. Jan 2009, 20:04

danke^^

achja is okay, wenn ich kuchyose auf skorpione ändere ohne das überall einzufügen? wäre sehr mühselig das rauszusuchen^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 7. Jan 2009, 20:10

Das? Dafür hat Open-Office die suchen+ersetzen Funktion...

Also... Sobald das erledigt is, hast es auch von mir. (Ich bedanke mich das du mir erklärt hast wie das Schwert funktioniert, und freue mich wie brav du immer jeden unserer Kritikpunkte bisher verbessert hast)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Mi 7. Jan 2009, 21:07

eingefügt meester^^

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 8. Jan 2009, 21:57

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste