Shikajii Nara | Konohagakure| Jonin ehemals ANBU-Squad

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Shikajii Nara | Konohagakure| Jonin ehemals ANBU-Squad

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 3. Jan 2009, 02:56

.::Allgemeines::.

Vorname: Shikajii
Nachname: Nara
Alter: 20
Deckname:Shikkantu
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Jounin | Ehemals Anbu-Squad
Clan: Nara
Aussehen:
Bild
.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Er ist ansich faul und man trifft ihn oft mürrisch an obwohl das oft nur oberflächlich ist.Sobald man sein Interesse geweckt hat verfolgt er die jeweilige Sache mit viel Ehrgeiz,er versucht außerdem alles damit seine Freunde unverletzt bleiben.
Vorlieben: Shogi spielen und in der Sonne dösen , allgemein gefällt Shikamaru das faulenzen recht gut er ist in Missionen allerdings immer hellwach und stehts bei der Sache
Abneigungen: Er hasst es wenn die Leute ihn hetzen da er lieber sein eigenenes Tempo findet , außerdem verkraftet er die Verluste von geliebten Menschen nur sehr langsam und schwer.
Besonderheiten:
Er ist ein Nara und kann dadurch das Hiden:Kagemane no Jutsu und die davon entwickelten Nara Techniken nutzen

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Suiton , Doton
Stärken: Ninjutsu,Strategisches Denken ,der Umgang mit Nara Jutsus,passive Unterstützung seiner Teamkameraden
Schwächen: Tai Jutsu,aktives eingreifen ins Kampf geschehen,Geschwindigkeit
Ausrüstung: Normale Ninja AUsrüstung ,Lichtkugeln,Drahtseile,Anbu Ausrüstung + Anbumaske für Missionen als Anbu


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Yuhina Naara|52 Jahre alt , Konohagakure Chunin . Yushina ähnelt der Mutter von Shikamarus Großvater und Namensgeber nicht sehr.Sie ist nicht so streng mit ihm und lässt ihn ab und zu auch dösen solange seine Noten in der Schule gut genug sind.
Vater: Shikano Naara|54 Jahre alt , Konohagakure Jonin. Shikano ist recht streng und sagt seinem Sohn oft das er mehr trainieren soll.Er ist nicht so faul wie sein Vater , hat dafür aber einen ähnlich hohen IQ den er auch an seinen Sohn weiter gegeben hat.Er unterwies Shiakamaru ebenfalls in den Nara Techniken auch wenn er ihn nicht ganz so oft unterichtete wie sein Großvater.(Verstorben)
Geschwister: Jin Nara:4 Jahre alt bei ihrem Tod,starb bei einem Überfall von Nukenins als sie mit ihrem Großvater wandern war.Dieser TOdesfall beschäftige Shikajii sehr(Verstorben)
Wichtige Daten:
[align=center]1.Geburt
2.Hochzeit der Eltern|1-6
3.Akademie|7-12
4.Chuninauswahlprüfung|13
5.Zeit als Chunin|14-16
6.Jounin Spezialprüfung und Zeit als Jounin|17+18
7.Zeit als ANBU und Ernennung zum ANBU-Squad|19
8.Rückzug Shikajiis ins Jounin Leben und Rpg Beginn|20[/align]
Ziel: Seine Freunde beschützen und den Weg des Feuers gehen
Story:
O -Geburt
Es war viel zu früh als Shikaji Nara das Licht der Welt erblickte eigentlich hatte er noch 3 ganze Monate bevor er geboren werden sollte doch nun war seine Mutter im 6 Monat schwanger und lag in den wehen. Doch die Sorge galt ganz allein den ungeborenen Baby es war die erste Schwangerschaft für Yuhsina sie war zwar schon 32 hatte allerdings vorher noch keine Kinder gehabt da sie zusehr mit ihrer Ninja Karriere beschäftigt war und erst jetzt den richtigen kennengelernt hatte den Vater Shikano Nara war gerade 34 Jahre alt geworden und ebenfalls noch keine Kinder und als der Dock dann sagte das sie das Kind jetzt schon holen mussten gerieten beide fast in Panik.Nicht so Shikamaru Nara der jetzt wirklich glücklich war das er doch noch Opa wurde er stand bei seinen Sohn und hielt ihn eine Hand zur Beruhigung auf die Schulter „es wird schon gut gehen der Arzt sag das Baby ist erstaunlich groß für den 6 Monat und das es, es Schafen wird“ die ruhige gelassene stimme seines Vaters beruhigte den jungen Mann sehr und dann wurde Yuhsina in den Op geschoben Shikano und Shikamaru mussten draußen bleiben. Nun gesellte sich auch Shikanos Mutter Temari zu ihnen und beruhigte ihren Sohn „es wird schon alles gut gehen wir können nichts anderes machen als warten“ sie zwang Shikano sich hin zu setzten und setzte sich neben ihn, Shikamaru setzte sich nicht er lehnte sich gegen die Wand und rauchte eine Zigarette dies hatte er sich nach den Tod seines Sensai Asuma Sarotobi angewöhnt.
Auf ein mal hörte man ein lautes Baby Geschrei und alle atmeten erleichtert auf sofort Kamm eine Schwester mit den Kind zu ihnen und übereichte es den frisch gewordenen Vater dieser hielt das Baby mit zitternden armen Temari erkundete sich wie es der frisch gebackenen Mutter ging und verschwand kurz.
Auf einmal verspürte der ansonsten so lässig wirkende Shikano das Gefühl sich übergeben zu müssen und drückte das Baby Shikamaru in den armen und rannte weg. Shikamaru sah das kleine Bündel an und erkannte einen dunklen pflaum Haare „na du schrei hals“ das Baby schaute ihn mit den dunklen Augen seiner Mutter an und umgriff mit deinen klein zarten fingern Shikamaru großen Daumen
Sofort war Shikajii stolz auf seinen Onkel und noch glücklicher jetzt Großvater zu sein
Nach dem der Arzt Kamm und erklärte das alle Organe des Kindes vollends ausgebildet und funktionstüchtig sind und das der kleine Junge gesund und groß und stark war waren alle erleichtert
2- Hochzeit der Eltern
Shikamajiiwar gerade zwei Jahre alt geworden als seine Großeltern seine Eltern endlich zur Hochzeit zwangen. Shikajii wusste damals nichts damit anzufangen und war auch froh das er es nicht musste, Shikano und Yushina Nara machten schöne flitter Wochen in der zeit war Shikaji bei seinen groß Eltern und durfte viel zeit mit seinen Großvater verbringen was die Beziehung festigte!!
Nach dem beide Elternteile heil und gesund aus den Flitterwochen wieder zurück waren zogen seine Eltern nun endgültig aus den haus von Shikajii in den sie die zeit nach der Geburt alle zusammen gelebt hatten aus und zogen zwei Straßen weiter. Die erste zeit fand Shikamaru es über Haupt nicht gut aber als Shikamaru mindestens ein mal die Woche vorbei Kamm um seinen Enkel zu sehen vergaß er das schnell wieder.

7- Akademie
Shikajii hatte keine Probleme Freundschaften zu schließen sondern suchte sie sich nur sorgfältig aus. Shikajii hatte den Ruf auf der Akademie ziemlich faul und auch ziemlich cool zu sein und dadurch abweisend zu wirken
Aber schnell stellte sich raus das dieser coole typ extrem was in der Birne hatte.
Alle beneidete ihn auf alle Fälle um um seinen ebenso faulen aber doch coolen Opa,auch wenn er nicht mehr der jüngste war, was Shikajii nicht nach vollziehen konnte er fand seinen Opa auch cool aber es war ja auch sein Opa und hatte gegen Akatsuki erfolgreich gekämpft. Wenn es ging verbrachte Shikajii so viel zeit wie es ging mit Shikamaru auch er war das der ihn alles über seinen Clan bei brachte und mit ihn das beliebteste Strategie spiel spielte was Asuma schon immer mit ihn gespielt hatte..Shogi.
Dank seiner Interliegenz lernte Shikajii sehr gut und schnell so das es nicht sonderlich verblüffte das er als Anwärter zum Genin schon alle Grund Jutsus beherrschte!!!
In der zeit freundete er sich mit ein Mädchen an was ein bisschen jünger war als er nicht viel nur ein Jahr oder so!!
Die Genin Prüfung bestand Shikajii mit Leichtigkeit freute sich riesig als er das Konoha Stirnband bekam.
Stolz rannte er an diesen Tag zu seinen Opa um ihn das Stirnband zu zeigen doch Shikamaru war nicht da er hatte am Abend zu vor eine Mission mit seinen ehemaligen Team Kameraden angenommen und war unterwegs, traurig darüber seinen Opa nicht den Erfolg unter der Nase zu halten lief Shikajii in den Wald von Konoha und verirrte sich erst ein Tag später wurde er von seinen Opa im Wald endlich gefunden.

Zeit als Genin
Shikajii kam in einen Team mit zwei anderen Genin und beides waren Mädchen mit der einen konnte er ganz gut Sorane Uchiha.Doch die andere Inoi Ymanaka war immer sehr komisch zu ihn später stellte sich auch heraus warum sie war in Shikajii verknallt,
Juno, so hieß seine bekante Freundin aus der Akademie, kam in ein anderes Team in diesen Team kam auch das Mädchen was ihn schon in der Akademie immer aufgefallen war und die sehr viel trainierte .Shikajii wusste nicht warum aber das rote haar hatte ein einzig artigen Glanz und Ton und faszinierte ihn einfach. Schnell wurde ein freundschaftlicher Kontakt mit diesen Team hergestellt da sich die Sensai auch sehr gut verstanden doch das Mädchen Nuuiko hieß sie wie Shikajii von Juno erfuhr war immer sehr kalt und abweisend so das er es irgend wann aufgab.
In der Genin zeit fing das Team immer mehr an sich mit den anderen Team von Juno zu messen nur aus reinen spaß doch schnell war klar das die anderen anscheinend besser waren denn es war ja auch kein Wunder er sah die rothaarige fast immer nur trainieren.
Die beiden Mädels in seinen Team fingen an Nuuiko zu verachten und ständig musste er sich Lästereien über sie an hören was ihn ziemlich auf den Wecker ging. Doch vermochte er nichts gegen so etwas aus zurichten zu den war sie ja selber schuld.
Doch die schnelle und gut aufgebaute Team Fähigkeit wurde glücklicher weiße durch so ne Meinung Verschiedenheiten nicht unterbrochen.
In der zeit war seine Mutter ein zweites Mal schwanger geworden und gebar eine Schwester für Shikaji dieser vernarrte sich in die kleine total und verbrachte viel zeit mit ihr es war sein ein und alles.
Dank Vilen und guten erfolgen wurde ihr Team früh schon für die nächsten ChuuNin Auswahl Prüfungen angemeldet.

ChuuNin auswahlprüfungen
Es waren nur 1 Team aus Konoha an diesen ChuuNin auswahlprüfungen angemeldet und so lastete eine große Last auf das junge Team doch davon ließen sie sich nicht abhalten.
Shikamaru und die Mädels meisterten die alle erste Prüfung mit Leichtigkeit da sie schon Wochen vorher mit den lernen angefangen hatten.
Beim zweiten Teil hatten sie es schon schwieriger da sich die anderen Teams alle gedacht hatten das das Konoha Team wahrscheinlich nicht so stark wäre und sie ihnen an leichtesten die Himmels Schriftrolle ab nehmen könnten , so gab es viel für die drei zu tun. Ständig wurden sie immer und immer wieder von neuen Teams angegriffen es waren einige Flops dabei die schon nach der ersten auseinander Setzung das Weite suchten und aber auch mittel mäßige die einige auseinander Setzungen mehr überstanden bevor sie sich zurück zogen ein dieser Teams konnten sie sogar eine Erd Schrift rolle ab nehmen doch anscheinend schien sich das sehr schnell in Wald des Schreckens rum zu sprechen denn schon waren die starken Teams ihnen auf der Lauer.
Es Kamm zu einen besonderen Kampf in den Shikamaru und die Mädels als erstes Mal ihr Kampfkönnen in einer Formation zeigten mit welchem sie den feind besiegten und so heil aus den Wald des Schreckens raus kammen.
Der dritte Teil war auch nicht gerade ein zucker schlecken für Shikajii er musste gegen ein Ninja aus Suna kämpfen der das Element Fuuton beherrschte und der sehr stark war.
Eine ganze zeit konnte er ihn mit den schatten Jutsu fest hallten doch dann war auf einmal kein schatten mehr möglich und das Chakra war sehr stark gesunken Shikajii versuchte sich kurz zurück zu ziehen um sein Möglichkeiten ab zu schätzten und eine neue Strategie zu entwickeln als er sich an eine Story von seinen Opa wieder ein viel es war der erste Kampf zwischen Shikamaru und seiner Oma Temari gewesen er hatte jeden Schach Zug den sein Opa ihn erklärt hatte noch in kopf ,
als erstes machte Shikamarues ihn nach er musste dafür sorgen das seine Schatten reich weite besser war länger er baute eine Art Fallschirm mit einen Kunais an den ende und ließ diesen steigen so wurde der Schatten durch die hoch stehende Sonne länger dies nutzte Shikamaru aus um seinen Gegner wieder ein zu fangen aber erst jagte er ihn zu einen gewissen Punkt wo sich sein Gegner sicher fühlte da er dachte das ihn da der Schatten nicht mehr erreichte . genau wie es Temari vor so Vielen Jahren gemacht hatte das handeln seines Gegners war so berechnend das dieser erst bemerkte das Shikamaru ihn auf Umwegen doch erwischt hatte. In den er durch das schatten Jutsu mit den erdversteck Jutsu kopiert hatte und somit sein Schatten unter der Erde weiter wandern lassen hatte um sein Opfer zu erreichen.
Bei Shikamaru waren damals schon Löcher in den Boden und so hatte er es einfacher gehabt sein Opfer zu erwischen doch Shikaji hatte schon früher mal versucht das erdversteck Jutsu zusammen mit sein schatten Jutsu zu kombinieren und ebbend war es ihn eingefallen und er hat es einfach mal wieder aus probiert und es hatte geklappt. So gewann natürlich Shikajii diesen endscheidenden Kampf.
Das ganze Konohagakure Team schafte es und so waren sie sehr stolz den sie waren Konohagakure recht geworden,
Und Shikajii durften sich fort an ChuuNin nennen.
ChuuNin zeit
Es war ungewöhnlich dass jemand mit 13 schon ChuuNin war auch wenn dieser jenige genau vor seinen 14 Geburtstagen stand.
Einige Wochen nach den Prüfungen erreichte Shikaji und seiner Familie eine schlechte Nachricht Temari war auf einer Schlichtung Mission so hälftig zwischen den Fronten geraten das es zu einen sehr starken Kampf gab den sie nicht überlebt hatte.
Die Trauer traf die ganze Familie mit einer riesigen Wucht auch die ganzen besuche von Freunden ihrer Großeltern half alles nicht.selbst als Temaris Bruder ,der Kazekage kam um persönlich ,trotz seiner eigenen trauer, nach den Rechten zu sehen war die Luft bei den Nara nicht mehr die selbe. Seinen groß onkel hatte Shikamaru bis dahin nur ein mal gesehen und nun bat der Kazekage Gaara ihn sich um sein Opa zu kümmern da er der einzige währe den er an sich rann lassen würde.
Diese schwere zeit drückte allen aufs Gemüt. und langsam ging es besser Shikajii stürzte sich noch mal in die Arbeit und kämpfte mit den Schmerz.
Jin war nicht alt so talentiert und hatte mehr von der Familie ihrer gemeinsamen Mutter als von dem Nara Clan das viel vielen auf und dies machte das junge Mädchen sehr traurig …… in der zeit kümmerte sich Shikajii um sie und machte ihr immer wieder klar das sie ganz viel Nara Blut in sich hatte und auch wenn sich jetzt in alter von 4 noch nichts davon zeigte solle sie einfach fest daran glauben. Er nahm sie ab und an mal mit zu seinen Team treffen und ließ sie auch beim Training zu schauen, als sie auf einmal zu ihn an Kamm und schon mit Schuriken werfen anfangen wollte musste er lachen aber sie hatte sich in den Kopf gesetzt so strak wie ihr großer Bruder zu werden und nervte Shikajii die ganze zeit selbst seine Team Kolleginnen arteten ihn schon Jin dies endlich bei zu bringen .So faste er sich nach dem er das mit sein Opa besprochen hatte und dieser es für ok befand ein schweres Herz und bracht Jin das Schurkin werfen bei und sie endwickelte eine echt gute Technik.
Dann war es endlich mal wieder zeit einer Mission anzutreten die sie nach Suna führte. es war eine zwei tägige Reise bis nach Suna und dann wurden sie vor Ort auch noch auf gehalten …. Nach dem die Mission erledigt war kaufte Shikajii Jin noch ein paar spezielle Shurikn in Suna und freute sich schon auf das Gesicht von ihr wenn er ihr die gab.
Als sie in Konohagakure wieder ankamen waren alle Fahnen auf halb maßt und mit einen schwarzen Streifen versehen der sich im Wind immer hin und her wogte, dies bedeutete das jemand vom höheren Rang gestorben war oder sogar ein ganzes Team. Shikajii machte sich keine Sorgen von seiner Familie konnte es ja keiner sein. Immerhin hatte Shikamaru mit den Missionen auf gehört und seine Eltern waren im Urlaub, als er durch die Straßen ging wurde er von vielen Leuten sehr mitleid erfühlt angesehen das verunsicherte Shikamaru und er beeilte sich um nach den Bericht beim Hokagen schnell nach Hause zu kommen. Doch er würde an diesen Tag nicht noch mal ein einziges haus der Nara betreten denn was der Hokage ihn erklären musste war zu grausam.
Jin und Shikamaru waren außerhalb des Dorfes spazieren gegangen als sie von einigen reisenden Nukenins angegriffen wurden und sie sollten so schnell gewesen sein das Shikamaru wohl nichts dran ändern konnte das sie sich als erstes den kleinen Anhängsel das seine Schwester darstellte entledigten …….. danach gab es einem großen Kampf zwischen Shikamaru und den NukeNin wie sich heraus stellte und Shikamaru gewann auch aber erlag dann vor paar Tagen seinen Verletzungen.
Als Shikajii dies hörte flippte er völlig aus er warf den Hokagen vor das sie den Kampf nicht bemerkt hatten und keine Rettung geschickt hatten und auch wie sie es zulassen konnten das so etwas hier ganz in der Nähe des Dorfes passieren konnte………. Der Hokage schickte alle anderen raus ,beruhigte Shikamaru und erklärte dann das er der Hokage selber zum Kampf dazu gestoßen war weil er grade in der Nähe war und er geholfen hatte aber die Verletzungen währen schlimmer gewesen als gedacht. Schnell wusste Shikajii das er den Hokagen und den Dorf unrecht getan hatte und erlangte seine fähigkeit zurück die Lage zu analysieren. Doch das minderte seine Wut und seine Trauer ,nicht sehr schließlich hatte er gerade seinen Großvater und Lehrmeister und seine kleine Schwester , die gleichzeitig soetwas wie seine Schülerin war,.
Auch seinen Eltern waren sehr traurig und fast schon ein wenig depressiv als sie einen Tag später angereist kamen und davon erfuhren.
Für Shikajii war das Leben ein ganze zeit nur ein muss er fühlte sich lehr die Personen die er an meisten liebte waren weg und hinterließen eine klaffende Wunde da wo sein Herz sein hätte sollen.
Seine Eltern merkten dass es ihn garnicht gut ging und versuchten alles um wieder den ,zwar nicht übermäßig motivierten aber doch glücklich erscheinenden Shikajii zurück zu bekommen. Den zur zeit war er eher eine Art Marionette die seine Missionen erledigte und existierte aber er war nicht mehr er und das ging Jahre lang so auch in seinen kämpfen war keine Leidenschaft mehr er machte alles wie aus den Hand buch kopiert schnell und genau nach Anweisung und vegitierte damit mehr als das er eigenständig lebte.
Das bereitete alle große Sorge, selbst seinem normalerweise strengen Vater,es minderte zwar nicht die Qualität seiner Arbeit aber es schien die Leidenschaft und sein Wille des Feuers zu fehlen.
Eines Tages ging er in Wald spazieren seine Team kameraden und er waren früher als geplant von einer Mission zurück und er wollte nicht in das traurige Gesicht seiner Mutter blicken .Zumindestens noch nicht.
Da hörte er eine kleines wimmern.Als er dem auf den Grund ging sah er ein kleines Mädchen in zarten Alter von 4 Jahren auf den Boden sitzen und weinen.Dieses Bild stach ihn mitten ihn seine immer noch klaffende wunde wo sein Herz hätte sein sollen,
Er beugte sich zu den Mädchen dieses schaute ihn mit verheulten Augen an und erwiderte auf seine Frage was den passiert sei das sie noch immer kein Talent für irgend etwas zu Ninja auf wies, und Shikamaru fühlte sich schmerzlich zurück versetzt, er nahm sich den Mädchen an und brachte sie dazu an sich zu glauben, und lernte ihr das Shuriken werfen und vieles mehr so damit sei vorbereitet war für die Akademie,
Während er die ganze zeit mit den Mädchen verbrachte kehrte immer mehr der alte lebensfrohe junge Shikajii zurück. Doch als sie älter wurde schwand er ihr Interesse an einem gemeinsamen Trainings doch die bleiben blieben gute Freunde ,und behandelten sich wie gleichgestellte obwohl sie eine Akademieschülerin war und er schon ein erfahrener Chunin.

JouNin Prüfung
Der Hokage hatte sich von einigen berichten lassen was der junge Nara so trieb und war erfreut dass er wieder ins Leben gefunden hatte und schlug ihn somit gleich als JouNin vor denn es gab nichts mehr was dagegen sprach.
So musste Shikajii eine gesonderte JouNin Prüfung bestehen.
Er hatte 3 Tage zeit eine gruppe kleiner Genin fit für die ChuuNin auswahlprüfungen zu machen.
Er hatte riesiges Glück das die Genin keine Blutigen Anfänger waren sondern schon ein bisschen was konnten er entwarf er ein spezielles Trainings Programm was die Kids in NinJutsu und TaiJutsu trimmteund sie weit über den Durchschnitt hon. Es war sehr erfolgreich und er und das Team hatten beim Training trotz des Drucks viel Spaß aber auch nur nach dem er klar gemacht hatte das sie nur eine Chance hätten wenn sie einhundertig Prozentig von sich und ihrem Sieg überzeugt waren , als das geklärt war hatten sie drei Tage jede Minute trainiert.Schon nach der ersten Stunde hatte das Training großen Erfolg gezeigt und die 3 zeigten sich in den kommenden Lehr Stunden immer ausdauernder
Als das Team an den Start führ ihre Auswahl Prüfung gingen wünschte er ihnen Glück und sagte das wenn sie es nicht schaffen würden es nicht so schlimm wäre aber er würde an sie glauben.
Und das womit Shikajii in seinem tiefsten inneren heimlich gerechnet und worauf er in seinen ruhigen Stunden gehofft hatte traf ein.Dieses Team was Shikajii trainiert hatte,kam durch alle drei Prüfungen und bestand.Schon ab den 2 teil wurden sie sogar zu den Favoriten gezählt,und auch wenn es nur 2 von ihnen ins Finale schafften ,wovon einer seinen Kampf verlor,wurde es dadurch ausgeglichen das alle 3 durch ihr umfassendes Handeln,welches Shikajii ihnen beigrbracht hatte,für gut geeignete Teamleiter und fähige Ninja befunden wurden und dadurch Chunin wurden

JouNin
Und während das gesamte Team zu ChuuNin ernannt wurde Shikajii zum JouNin und durfte eben dieses Team behalten, was nicht nur ihm, sondern auch den Team riesig freute da sie sich in den drei Tagen der Härte und schweiß kennen gelernt hatten und mochten.
So ergab es sich das Shikamaru ein sehr erfolgreiches Teams Konohagakure über Jahre hinweg führte bis sie alle selber JouNin oder Anbu wurden.
Die zeit mit diesen Team war für Shikaji auch der halt als sein Vater,der ihm neben seinem Großvater immer ein großartiger,wenn auch strenger, Sensei war, an einer seltenen infektions Krankheit starb.
Nun waren nur noch er und seine Mutter so wie die anderen Clan Mitgliedern übrig.
Shikaji war einer der stärksten JouNin die Konohagakure auf weisen konnte da er sich viele Techniken bei gebracht hatte. Um diese selber weiter zu geben was ihn einem riesigen Spaß machte.
Mittlerweile hatte er auch schon sein zweites Team erfolgreich durch die ChuuNin Prüfung gebracht,welches nun Teamleiter für erfahrenere Genin stellte.Er selbst hatte dem Angebot des Hokage eingewilligt der ihn zu einem ANBU machen wollte da seine Intelligenz und sein taktisches können bei diesen sehr gefragt waren.Da Shikajii der Meinung war das dies auch ein guter Weg war sein Dorf zu beschützen willigte er ein.
Anbu
Shikajiis Zeit als Anbu umfasste einige Jahre in denen er zuerst eine ANBU Lehrlingszeit von einigen Monaten hatte .Diese insgesamt 5 Monate Lehrlingszeitprägten Shikajii sehr da er dort lernte wie man sich als ANBU zu verhalten hat.Nach einigen erfolgreichen Missionen als ANBU war der ANBU Captain Konohagakues davon überzeugt das der jetzt schon 19 jährige Nara das Zeug dazu hatte ein eigenes Team aus ANBU zu führen .SHikajii war immer ein sehr erfolgreicher ANBU , und im Dorf allerdings immernoch unter dem Namen Shikajii bekannt und war den meisten immernoch als Jounin bekannt.Da die ANBU ihn nicht mehr so häufig benötigten da die Kriminalitätsrate im umliegenden Gebiet von Konohagakure stark abgenommen hatte. . Jedoch bittet ab und zu der Hokage ihn immernoch als ANBU auf Missionen zu gehen oder ein Team zu leiten.So wird man Shikajii im Dorf sogut wie nie mit seiner Anbukleidung anzutreffen,allerdings kann es vorkommen das man ab und an von einem ANBU Team hört das wieder einmal die Bestzeit eines anderen Teams in Sachen Missionslaufzeit und Missioneffiezens geschlagen hat , und dann kan man sich sicher sein das Shikajii wieder eine Mission als ANBU - Squad angenommen hat.
Schreibprobe
Shikajii lag auf einer Wiese und faullenzte,da kam einer der Schüler von seinem eigenen Schüler. Man ich hab schon Schüler meiner Schüler ich bin wirklich schnell älter geworden dachte er sich Hallo kleiner was möchtest du? fragte er den Akademieschüler.Dieser antwortete das er ein Referat über den Nara Clan und deren Kekkai Genkai halten sollte. Nun Gut dann pass auf Kagemane no Jutsu! Shikamaru erschuf blitzschnell einen Schatten und hatte den Genin gefesselt ehe dieser reagieren konnte. Sobald ich dich mit meinem Kagemane eingefangen habe bist du gezwungen dieselben Bewegungn wie ich zu machen er machte einige ulkigen Bewegungen um ihn zu demonstrieren das das auch stimmte Allerdings kann man dieses Jutsu nur solange halten wie man Chakra hat und bei mehrmaliger Verwendung in einem Kampf verkürzt sich die Reichweite.Auch kann ein Gegner mit extrem viel Kraft und Willensstärker gegen dieses Jutsu ankämpfen der kleine bedankte sich,raste wieder zur Akademie und Shikajii legte sich wieder zum dösen hin,
.::Stats::.

Chakra : 8
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 3
Intelligenz : 10
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 3
Taijutsu : 2


Regeln gelesen? :Ja also NEIN


PS: Die Story ist vom Shinobi no Unmei Charakter Shikajii Nara ,der mir erlaubt hat sie zu kopieren und anzupassen,und wurde von mir auf meinen eigenen Shikajii Nara modifiziert.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 3. Jan 2009, 10:15

Als erstes Ma sag ich nur:

Schwächen u. Stärken unausgeglichen;
Tai-Jutsu u Nahkampf sind das selbe!
Shogi spielen und in der Sonne dösen , allgemein gefällt Shikamaru dasfaulenzen recht gut er ist in Missionen allerdings immer hellwach undstehts bei der Sache


Hört sich an als ob da jemand den Chara kopieren will ^^

Naja...
Korrigiere das, und wenn die Story + Schreibprobe da is schau ich mir die an (ANBU muss ja eh fast nix schreiben [2500] ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 3. Jan 2009, 13:47

3500 Wörter war ja ein ANBU-Squad^^Ok Schwächen und Stärken werden angeglichen die Bewerbung von Shikamaru Naara bitte löschen.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 3. Jan 2009, 21:47

Also einmal:
Du hast bei den Chuunin-Prüfungen mal geschrieben: Ino-Shika-Cho Formation...sollte das so sein?

Und, dass die Großeltern noch Missionen annehmen find ich auch ein wenig seltsam, da sie ja schon über 80 sein dürften zu Shikajis Zeit oder? Bild

Ansonsten habe ich keine Einwende Bild

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 3. Jan 2009, 21:56

Naja es ist nicht bekannt wie sich Alter auf Ninjas auswirkt ^^ Und sonst sag ich nur mit 66 Jahre da fängt das Leben an^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 23:21

ich habe noch einen einwand... mach dir bitte eine kleinere signatur, die ist vieeeeel zu groß ^^

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » So 4. Jan 2009, 22:29

ok wegen ino-shika-cho is ja jetz geklärt ansonsten nix auszusetzen Angenommen
edit: achja wegen dem alter: naja ok...wenn se gesund gelebt haben können se in dem alter vll noch kämpfen^^

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » So 4. Jan 2009, 22:31

Ino Shika Cho ist etwas seltsam finde ich auch, da diese Taktik ja alle speziellen KG's von eben Ino, Shikamaru und Chouji benötigten.

Desweiteren frage ich mich, wie genau denn Shikaji seinen Gegner bei dem Chuuninkampf besiegt hat, da zuerst mal er nur noch wenig Chakra hatte. (allerdings lasse ich es auch so durch, vllt einige erklärende Worte wären nett)

Ergo, einfach Ino-Shika-Cho ändern, das ist wirklich unpassend.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » So 4. Jan 2009, 22:34

Muss ja nicht unbedingt dieselbe formation gewesen sein und kann ja td genauso heißen^^
mich störts ehrlich gesagt nich

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » So 4. Jan 2009, 22:42

XD, dann ist der Name aber völliger Unsinn, er kann ja einfach die Namen seiner Teammitglieder einsetzen, dann wäre ich auch zufrieden und spende ein Angenommen *fg*, ansonsten muss es einfach jmd. anderes setzen.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 5. Jan 2009, 14:46

Angenommen.

PS: Sry für den theoretischen Doppelpost

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 7. Jan 2009, 17:18

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste