Itachi Uchiha

Itachi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Itachi Uchiha

Beitragvon Itachi Uchiha » Mo 29. Dez 2008, 13:36

.::Allgemeines::.

Vorname: Itachi
Nachname: Uchiha
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Konoha
Rang: Anbu Captain
Clan: Uchiha clan
Aussehen:
http://narutowallpapers.co.uk/images/wa ... 92820.jpeg



.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Itachi ist ein ruhiger Typ, der nie mehr sagt als notwendig ist. Er ist sehr pflichtbewusst und  ist Konoha treu ergebe


Vorlieben:
Er isst am liebsten misusuppe , ist gerne an abgelegenen Orten und sein liebstes Hobby ist wie kann es anderst sein Trainiren.

Abneigungen:
Er hasst anhängliche Mädchen oder allgemein viele Leute.

Besonderheiten:
Auch wenn er noch jung ist besitzt er bereits das Mangekyou Sharingan, seine Mutter ließ sich von Itachi umbringen so wie sie sagte damit er den Clan wieder zum leben bringt und stark genug gegen jeden ist. Und tief in seiner Seele trägt er ein Dämon wo von Hokage selbst versiegelt wurde.



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Katon
Stärken:
Seine Geschwindigkeit, im Kampf und beim Formen von Fingerzeichen, sowie seine Kraft sind außergewöhnlich und er beherrscht als Uchiha viele Katon-Techniken und mithilfe seines Mangekyou Sharingan entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsu wie das Amaterasu, das Tsukuyomi


Schwächen:
In seiner Ausdauer ist er sehr im Nachteil, beistbilsweise läst seine konzentration nach. Doch vor allem darf er nur begrenzt sein Mangekyou sharingan aktiviren da es seinem Körper zu viel schadet und er dadurch schon oft haluzinatione bekommen hat. Es wird schon bald eintreffen das Itachi durch dasMangekyou sharingan erblinden wird es ist noch nicht ganz eingetroffen und es wird auch jahre dauern bis dies passirt doch seine sehstärke ist sehr beeinträchtigt.

Ausrüstung:Anbu ausrüstung bsw. Shurikens , Blenntbomben, Briefbommben, Katana


.::Biographie::.

Familie:
Mutter:Scarlet Uchiha/ sie war liebenswürdig auchw enn sie ihren Sohn verraten hat
Vater: Unbekannt
Geschwister: keine
Wichtige Daten:
- 0 Jahren : Geburt in einem Versteckten kleinen Dorf
- 4 Jahren: Training mit seiner Mutter
- 6 Jahren: Ausrottung des Dorfes und Tod seiner Mutter / Ankunft im Dorf Konoha /beherschung des Mangekyou und dem Normalen Sharingan.
- 7 Jahren: Akademi abgeschlossen/
- 10 Jahren: wird Chunin
- 19 Jahren: Anbu truppenführer

Ziel:
hat keine bestimmten ziele auser irgentwann eine Familie zu haben und Kinder mit einer guten Frau zu bekommen.


Story:Von 0 - 4 Jahren

Die Kälte in diesem Winter war beißend im kleinen Dorf versteckt im Wald , nur ein kleiner Schrei eines Kindes reist alle Menschen in der Umgebung aus ihrer kalten und starren  Phase .
Die Mutter des neugeborenes mit Blut befleckt als währe sie gerade aus einem Krieg gekommen anstatt einer Geburt . Das Baby war sehr klein und voller Blut , wie die Assgeier stellten sich die Leute um das Wunder dieses Tages jeder mit seinen eigenen Plänen.
Alles verbliebene Uchihas die sich an Konoha rächen wollen ......
Als die Mutter wieder zu sich kam und ihren kleinen Sohn so betrachtete , hätte sie am liebsten anfangen zu weinen  sie hatte so für ihr Kind gehofft das es ein Mädchen wird um den Machenschaften des Clans zu entkommen .

Jeder der hier versammelt war , wusste welchen Namen er von nun an tragen wird und nur den als wiederauferstehender  “Itachi Uchiha”.
Es verging keine zwei Jahre als sich die ältesten an Itachi vergriffen und selbst ihn in diesen alter schon seine Kindheit stählten. Natürlich wurde er noch nicht Körperlich trainiert sondern Geistlich wie eine Maschine .Doch auch irgendwann war das ihnen zu wenig als Itachi 3 Jahre alt wurde fesselten sie ihn in ein geheimes Labor um seinen Körper noch zu verstärken seine Muskeln so zu richten das er mit jedem alter immer stärker wurde... “Er sollte mächtiger werden als jeder andere Ninja auf dieser Welt und alle alten Ninjas in den Schatten stellen.”.
Eines der ältesten fand ein Buch der alten Schrift worin ein Fluch stand dieser lautete.....

“ Macht, stärke, Ruhm, das sollt ihr bekommen macht mich frei ihr unwürdigen schenkt mir dafür ein Opfer was ich befallen soll und es ist getan”    

Die ältesten dachten sich nichts dabei  und aktivierten diesen Fluch auf  Itachis Körper worauf sofort alte Zeichen der Beschwörung auftauchten , doch keiner wusste was im inneren von diesem Kind vorging.
Es war ein dunkles Zimmer worin sich Itachi in seiner Seele verkroch die angst steckte fest in seinem Körper , innerlich schrie er immer wieder nach seiner Mutter . Doch sie würde niemals zu ihm kommen ,zitternd stand er vom Kalten boden auf um zu orten wo er war. Seine Augen erhellten sich als er unter der Türe einen Strahl des so heilenden Lichts sah, ohne nachzudenken rannte er dorthin stoßte jedoch mit etwas zusammen, schmerzend hob er sich mit beiden Händen seine Stirn “na kleiner hasst du dir weh  getan “ sagte eine belustigte stimme die in Itachi sofort ein Gefühl von Panik hervorhufte.
“Jeder hat dich vertaten und verkauft selbst deine Liebe Mutter die dich doch so abgöttisch liebt und nun gehörst du mir.” kopfschüttelnd kroch er zurück wollte schnell wieder in seine sichere Ecke doch bevor er da ankam war wieder dieser Mann da. “Du kannst nicht weglaufen du gehörst mir akzeptiere es”
Itachi schüttelte nur den Kopf musste das gerade gesagte erst verarbeiten doch er konnte nicht
Es tat so weh. “Hör auf du lügst meine Mutter liebt mich” doch der Dämon lachte nur auf “ Ach wirklich und weshalb bin ich nun hier”

Ein volles Jahr verging , Itachi wurde immer verschlossener selbst seine Mutter ließ er nicht mehr an sich ran.
Doch Die ältesten hatten kein Verständnis er musste anfangen zu trainieren, die Mutter stimmte nur sehr schwach zu und fing an ihren Sohn ohne erbarmen zu trainieren bis er jedes Mal danach vor Erschöpfung und Müdichkeit umflog .
Doch mit jedem Tag in dem Itachi das Training absolvierte wurde diese kleine Schwäche immer weniger bis sie letztendlich ganz wegblieb.

Von 5 - 6 Jahren

Das Leben raste wie an ihm vorbei selbst jetzt in diesem alter war er 16 jährigen überlegener die letzten 2 Jahre haben ihn zu einer waren Maschine gemacht , wenn man in seine Augen schauen würde könnte man darin die Kälte und den Hass abkratzten.
Es war die nacht zu seinem 6 Geburtstag die sein Leben vollkommen verändern sollte ....

Wie jeden Abend lag er Müde in seinen Bett als er in seinem Zimmer eine fremde aber irgendwie auch bekannte stimme wahrnahm .
Langsam schob er von seinem Körper die Decke die er um sich gewickelt hatte da es sehr kalt war und aus kosten nur wenig geheizt war. Behutsam stand er auf immer auf der Hut ein Angreifer könnte zuschlagen  , doch das Mondlicht erhellte das Zimmer es war keiner da.

“Hast du mich den etwa vergessen , jetzt bin ich aber beleidigt “ sein Körper erschauerte als er die Stimmer vernahm .
“Nein nicht du schon wieder” doch die stimme in seinem Kopf lachte nur auf “OH ja ich bin es und heute nacht wird es geschähen.” Noch bevor er fragen konnte was geschehen würde sank er zu boden und schrie auf .
Es war als würde sein Körper innerlich zerreißen “Hör damit auf verdammt noch mal “
Doch der schmerz wollte und wollte nicht aufhören im Gegenteil er nahm noch zu .
Itachi lag am Boden gekrümmt und zuckend bis irgendwann das Zittern seines Körper aufhörte und langsam aufstand . In seinem Gesicht lag ein Grinsen , mit gemächlichen schritte ging er zu dem Spiegel an der wand und blickte hinein , wo vorher eine schöne weiße Haut war , war diese nun mit schwarzen Zeichen überseht  und die einstmals so tiefen schwarzen Seen waren kalte Blaue Augen.

Der Dämon hatte also nun den Körper übernommen und schritt durch die Residenz , “Möchtest du Rache komm lass uns diese widerlichen Kreaturen umbringen das sie für immer fort sind.”
Itachi werte sich von innern doch wie konnte er nur dagegen etwas tun der Dämon war zu stark und so musste er mit zusehen wie er jeden einzelnen mit seinen Händen und sein Katana umbrachte.
Der Dämon der in ihm herrschte  stand nun vor seiner Mutter die Stumm und ohne angst vor ihm stand .
“Stich zu mein Sohn und bekomme das legendäre Mangekyou Sharingan es macht mir nichts aus wenn du mich tötest “ mit einem Grinsen im Gesicht stoßte er das Schwert durch ihren Leib in diesem Moment löste der Dämon die Bindung zum Körper und verschwand im inneren.

Weinend brach Itachi zusammen seine Blutende Mutter in den Armen “Es tut mir so leid “ doch seine Mutter Lächelte ihn nur an und sagte leise und zart zu ihm “goren das ich dir das alles angetan habe und nun lauf bevor die Anbus kommen.
Doch sein Körper wollte nicht gehen nicht von seiner Geliebten Mutter  irgendwo im Dorf war  Feuer entfacht , schweren Herzens rannte er so schnell er konnte .
Die ganze Nacht hatte ihn fertig gemacht es tat ihm so weh , irgendwie war er dann nach Konoha gelange und flog vor den Toren zu Boden.
Die Wachen brachten ihn zum Hokage sagten ihm sofort das dieser Junge gefunden wurde und weiter weg ein großes Feuer entfacht wurde.

Itachi war sofort eingeschlafen und durchlebte den diesigen Abend und das war nun sein Toller Geburtstag

Am nächsten Tag  wurde er dann vom Hokage befragt doch dieser antwortete nicht , was sollte er auch sagen ich habe das ganze Dorf umgebracht und in mir ist ein Dämon.
Der Hokage war von diesem kleinen Kind verwundert schnell ging er ins lager um akten durchzuschauen und da fand er es “Itachi Uchiha Nukenin tot”

“Er sieht ihm so verdammt ähnlich vielleicht ein Enkel “ verwirt ging der Hokage zu dem jungen zurück also sag mal deine Personalien mein kleiner.”
Bei den letzten Worten quoll leichte Wut in ihm auf “ ich bin nicht klein “
Er seufzte jedoch kurz auf und beantwortete die frage.
“Ich heiße Itachi Uchiha , bin 6 Jahre alt geworden  und nun ja meine Mutter ist.... “ der Schmerz wollte wieder hervorkommen doch der Hokage lächelte nur und strich ihm kurz übers Haar.
“Ist schon ok ich habe verstanden.”
    
Einige Tage vergingen als sich der ältesten Rat  und der Hokage einig wurden und Itachi in diesem Dorf aufnahmen  er wurde in die Hände eine guten Familie gegeben und sollte dann zu Akademie gehen.

Von 6 - 7 Jahren

Die Neuen Eltern von Itachi waren mehr als zufrieden mit ihrem Neuen Sohn er erfüllte alles was er machen musste. Doch bei einer Sache machten sie sich sorgen seiner Seele , er war so kalt und abwesend als währe das kein 6 jähriger Junge sondern ein 23 jähriger Mann.

Es dauerte nicht lange bis  er in die Akademie kam , er war ein fabelhafter Schüler  Intelligent und gut im Kampf . Viele seiner Mitschüler mieden ihn da sie dachten das er zu arrogant währe und er nicht zu ihnen passt .
Es schmerzte Itachi so gemieden zu werden , eines Tages gesellte sich ein Junge zu ihm er lächelte ihn freudig an ...
“Na wie geht es dir Itachi “
Am Anfang dachte dieser er wolle ihn nur lächerlich machen doch  nach einigen tage als der junge immer noch nicht nachgelassen hatte merkte er das er es ernst meinte.
“warum kommst du  mir die ganze zeit hinterher, was willst du von mir “
Der junge knuffte ihn und meinte lächelnd
“Na was wohl ich will dein Freund werden , ich heiße Hikaru Uzumaki “
Etwas schüchtern was man jedoch nie bemerken würde nickte er..
“ich bin Itachi Uchiha “ der junge gab ihn die hand als Freundschaft und seit dem Tag waren sie unzertrennlich.

Doch wie es zu erwarten war waren die anderen Mitschüler strickt dagegen und äußerten sich auch so.
“was gibst du dich mit so einem ab der ist doch total arrogant und so , du wirst der nächste hokage also solltest du dich mit solchem Gesindel nicht rumhängen”

Wütend stand hikaru auf “Er ist kein Gesindel und er ist auch nicht arrogant den er ist mein freund.”
Lächelnd stand Itachi neben ihm freute sich so das er nun wenigstens nur einen freund hatte.
Itachi schloß am ende des Jahres als bester schüler in der klasse ab und machte die Akademie mit 7 jahre fertig .


Mit 10 Jahren

Er stand kurz davor endlich Chunin zu werden , etwas aufgeregt stand er in der Arena  vor ihm stand  sein Gegner aus Suna . Der Kampf war leicht , leichter als er sich gedacht hatte doch kurz vor seinem sieg passierte das was er am wenigsten gedacht hatte .

Er flog schreiend zu Boden während sich über sein gesamten Körper die Zeichen des Dämons aufbrauten . Die Zuschauer waren geschockt , zum ersten mal in seinem Leben aktivierte sich das Mangekyou Sharingan woraufhin Blut aus seinen Augenwinkel floss .
Grinsend stand der Dämon auf und sah zu seinem gegenüber , dieser schrie und flog um ....
“ihr könnt mich nicht aufhalten nicht mal der ehrenwerte Hokage persönlich.”
Der Hokage musste schnell Handeln weshalb er mehrere Anbus runter schickte und diese Ihn reinbrachten . Mehrere dieser wurden verletzt bis schlussends der Hokage den Dämon bannte  und es ruhig war.
Es brauchte viele Tage bis der Uchiha wieder erwachte und an seinem Rücken ein wahnsinnigen Schmerz spürte...
“Was ist das “ fluchte er vor sich her , der Hokage stand neben seinem Bett “Das ist ein Bann für deinen Dämon.” sagte dieser Wütend .
“Du bist so dumm Itachi mir so etwas zu verschweigen , meinst du ernsthaft du hättest ihn selbst bändigen können .”
Schuldbewusst senkte er den Kopf   “Gomen ich wollte keinen zu lasst fallen  ich....”
“Sag mir die Wahrheit Itachi was ist damals passiert und woher hast du das Mangekyou Sharingan”
Itachi schluckte schwer er liebte dieses Dorf und er mochte den Hokage ,.... Er machte eine lange pause bis er anfing zu erzählen. Es verging einige stunden bis er zu ende gesprochen hatte.
“nun gut es ist nicht deine schuld was passieret ist Itachi und das was sie dir angetan haben ist unverzeihlich , du bist für mich wie ein Sohn den ich niemals hatte”
Der Hokage lächelte “Du hast die Chunin prüfung bestanden mein Junge”

Mit 19 Jahre

Itachi ist zu einem Gut aussehenden  jungen Mann heran Gewachsen ,
es war ein schwüler Sommer Tag als Itachi von seiner Mission als Anbu zurück zum Dorf kam.
Freudig blickte er über sein geliebtes Dorf  das er einige Wochen Missen musste, langsam zog er seine Maske ab und erschien im Büro des Hokage .
“Guten Tag ehrenwerter Hokage - samt”
Er verbeugte sich tief eher wieder hoch kam und seinen Auftrag fertig auf dem Schreibtisch ablegte ,..
“Gut , gut  bitte zieh dich um  und komm dann wieder zu mir zurück wir müssen etwas besprächen Itachi”
Dieser nickte nur verwirt und ging nach Hause seine Mutter erwartete ihn schon ,
“Hallo Itachi ich habe mir so sogen gemacht”
Itachi hatte sie schon lange als Mutter akzeptiert, er lächelte nur leicht was jedoch sofort wieder verschwand.
“Ach Mutter mach dir nicht so viele sorgen, ich muss mich fertig machen der Hokage möchte mit mir sprechen.”
Diese Nickte nur und Itachi verschwand zog sich rasch um und machte sich auf den weg zum Hokage dort angekommen begrüßte er ihn freudig wobei nicht nur dieser da war auch mehrere höhere Anbu Mitglieder.
Itachi setzte sich auf einem Freien Stuhl hin und wartete ab was nun kam , einer der älteren Männer fing an .
“Du weist Itachi das du ein hervorragender Ninja bist und eine bereicherung für uns alles bist . Doch da wir keinen weiteren fehler machen wollten und ein so junge Menschen ins verderben schicken wollen wie dein gleichnamiger verwandter Itachi Uchiha wollen wir dich erst jetzt zum Anbu Truppenführer  ernennen .
Natürlich hättest du es schon früher verdient , keine frage doch wir wollten warten bis du älter bist und nun überragst selbst du ein Großteil von uns worauf wir sehr stolz sind.
Ich hoffe wir können auf dich zählen und vertrauen .”

Itachi sprach noch einige Worte des Danks und des Vertauens aus bevor sie anfingen ein wenig zu feiern.

Mit 22 Jahren

Es war viel Zeit vergangen , Itachi war im Dorf ein wohlbekannter Ninja den alle ehrten wie auch fürchteten.
Es war Herbst er war mit einer kleinen Truppe unterwegs  als er stehen blieb , sie hatten sich extra verteilt um nicht gerade auffällig zu werden.
Vor ihm stand ein man in einem  schwarzen Mantel mit Zeichen von roten Wolken darauf ,
Er knurrte leise vor sich her “Akatsuki”.
Der Mann vor ihm schaute ihn nur starr an “Du hast Zwei Wege Uchiha Itachi “ der Fremde machte eine Pause bevor er fortfuhr , “etwa du kommst freiwillig mit uns mit oder ich mache es auf meiner weise “.
Doch Itachi lachte nur gerade als der Fremde zum Angreifer wurde standen mehrere Anbus hinter ihn und dem Fremden blieb nichts anderes zu tun als zu flüchten.

Die restliche Zeit verlief ruhig für Itachi fast zu ruhig...





Schreibprobe

.::Stats::.

Chakra :6
Stärke :5
Geschwindigkeit :6
Intelligenz :6
Ausdauer :2
Ninjutsu :6
Genjutsu :6
Taijutsu :5


Regeln gelesen? :Nein

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 29. Dez 2008, 16:13

Also, erstens sind die Stärken und Schwächen überhaupt nicht ausgeglichen...

Zweitens ist die Story um vieles zu kurz, dass müssen mind. 1000 Wörter sein.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 29. Dez 2008, 16:17

des weiteren, bitte ich dich die Regeln zu lesen

Itachi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Itachi Uchiha » Di 30. Dez 2008, 09:22

ok werde ich machen

Itachi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Itachi Uchiha » Di 30. Dez 2008, 13:18

Ich bin noch nciht fertig ich muss jetzt noch eine schreibprobe machen die die restlichen wörter ausgleicht

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 30. Dez 2008, 16:07

Den namen Itachi kannst bdu nicht nehmen oô

Itachi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Itachi Uchiha » Mi 31. Dez 2008, 11:11

ok

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 31. Dez 2008, 13:11

Ausehen bitte was anderes zumindest bisschen anders ...

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 7. Jan 2009, 17:21

Schreibprobe fehlt...und die anderen Sachen bitte machen...ist schon was länger her als wir dir das gesagt haben ^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 7. Jan 2009, 19:38

Da der User schon seit 1 Woche nich mehr on war, will ich bemerken dass wenn er innerhalb 1 woche wieder on kommt (14.1.09; 20:00) wird der Thread ins Archiv verschoben, und kann jederzeit zurückgeholt werden indem er einen Mod/Admin via PN o.ä darum bittet.

@ Topic:

Mangekyou Sharin?!? k... sag ich nichts dagegen...

ABER:

Der Dämon müsste ein Bijuu sein, was eig. nich möglich is, da Dämonen meines Wissens nur in Neugeborenen versiegelt werden können (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege); -->

Kein Dämon, da er nur in Neugeborenen versiegelt werden kann -->
Kein Mangekyou Sharingan + die komplette Story is eig. futsch.

Tut mir leid wenn ich falsch liege, und mfg

EDIT:
VERSCHOBEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste