Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Dila Goshujin[Oi-Nin/Kiri/Nicht fertig]

Dila Goshujin
Im Besitzt: Locked

Dila Goshujin[Oi-Nin/Kiri/Nicht fertig]

Beitragvon Dila Goshujin » Do 22. Jul 2010, 17:11

[highlight=#FFBF40][font=Arial Black][align=center][fade]Wird noch beendet, brauche nur ne Pause, sc[/fade][fade]hreibe jez ohne Pause dran, denke heute Abend oder morgen nach dem arbeiten gehts weiter[/fade].[/align][/font][/highlight]

.::Allgemeines::.

[align=center]Selbst wenn ich hier sterben sollte, habe ich es für meinen Herren gemacht[/align]

Vorname: Dila - Höflichkeit
      Nachname: Goshujin - Meister
      Größe: 1.67m
      Geburtsort: Kiri-Gakure
      Rang: Oi-Nin
      Clan: Wei-Clan
      Aussehen:
      [align=center]Knie vor mir
      Bild
      Wenn ich etwas sehe das ich will, dann strecke ich mich einfach und nehme es mir[/align]

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
      Dila kann man zwar eigentlich nicht als sehr verschlossene Person beschreiben, doch trotzdem fällt es den meisten Personen ziemlich schwer, zu erkennen wie sie wirklich fühlt. Woran das liegt? Das ist eigentlich ganz schnell gesagt und zwar an ihrer offenen Art. Sie geht jetzt zwar auch nicht auf jede dahergelaufene Person zu und brüllt dieser erstmal ihre momentane Laune, Meinung zu seinem Auftreten oder die politischen Probleme ins Gesicht, doch wenn man sich einige Minuten mit ihr Unterhält und dann selbst, wenn ihr der Gegenüber nicht so ganz "korrekt" erscheint, gibt sie doch einiges Preis. Doch man kann bei ihr nie wissen, ob diese Laune innerhalb der nächsten 10 Sekunden nicht schon wieder verändert ist, oder ob das überhaupt ihre Meinung ist, sie nicht einfach lügt, um der Person besser oder schlechter zu erscheinen, oder einfach nicht die richtigen Worte findet, um das zu sagen, was sie eigentlich sagen will. Sie ist zwar auch nicht dumm, doch ihr passiert es einfach öfters mal, das sie einfach in ihrem Wortschatz, nicht so ganz das passende findet, oder einfach denkt, das ein anderes Wort es besser beschreiben würde, das es dies nach ihrer Meinung so tut. Auch wenn sie immer aufgetakelt herumläuft, gibt sie einen feuchten Dreck auf die Meinung anderer, da sie ganz genau weiß, das ihr dieser "Look" bisher noch keine ernsten, unschaffbaren, Probleme bereitet hat, sondern das meiste einfach um einiges einfacher macht. Genau wie ihr Kampfstil, der wie sie, ziemlich "allround" ist, sich also wie sie nie wirklich auf etwas festlegen kann.
      Auch kann sie freundlich wie eine verschmuste Babiekatze sein, aber im nächsten Moment kann sie auch sein wie ein hungriger Tiger. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für ihren Spitznamen Goshujin - Meister, der rein zufällig auch ihr Nachname ist, aber irgendwie doch zu ihr passt. Auf Missionen ist ihr Oi-Nin-Name nur Sama, auch wenn sie nicht die führende Person ist.
      Zu anderen hin, benimmt sie sich oft auch etwas arrogant, was einfach davon kommt, das sie sich für etwas besseres hält und das nach ihrer Meinung auch vollkommen berechtigt und zusätzlich steht sie auch gerne im Mittelpunkt von allem, was sie bei ihr in der Umgebung abspielt. Was auch ein Grund dafür ist, das sie sich häufig in ziemliche Scheiße reinreitet und Scheiße kann man in diesem Fall ruhig wortwörtlich nehmen.
      Viele Menschen verfallen auch schon nach einigen Augenblicken, wenn nicht sogar schon nach dem ersten Blickkontakt, ihrer Schöhnheit, welche sie wie viele hübsche Frauen nicht nur benutzt um mal einen Kerl für eine heisse Nacht abzubekommen, sondern auch als Waffe. Denn Männer, die eher auf die Kurven und die Augen einer Frau achten, sind einfachere Beute und selbst wenn sie ihr dann noch überlegen wären, findet sich oft eine Möglichkeit in dessen Nähe zu kommen - auch wenn sie Interesse heucheln muss - und diese einfach auf feigste Weise umzubringen. Oder wie sie meisten sagt, gekonnt und elegant aus dem Weg zu schaffen.
      Wodurch man sich bestimmt denken kann, das sie zu der Rasse Frau gehört, die gerne mal eine kleine Runde flirten und probiert all mögliche Männer um ihre hübschen manikürten Finger zu wickeln.

[align=center]Verbeuge dich vor einem wahren Krieger, der 5 Großmächte[/align]

Vorlieben:
      Wenn man über die Vorlieben eines Menschen spricht, dann sollte man aufjedenfall und nach meiner Meinung auch als erstes, erstmal die Dinge nennen, die keinen Menschen wirklich locker lassen, oder wenigstens fast keinen Menschen. Außer man hängt extrem an einer Glaubensrichtung, die einem eine oder mehrere dieser Sachen einfach verbietet und sie als schlecht, oder ähnliches ausgibt. Doch da Dila zu keiner Glaubensrichtung wirklich gehört, kann man bei ihr wohl alle Dinge, die ihr am Tag so in den Kopf kommen, beruhigt nennen, würde ich mal annehmen. Deswegen fange ich erstmal mit der Futterei an. Was ist sie denn so gerne? Was würdet ihr bei so einer Frau erwarten - NEIN sie macht nicht bei GNTM mit und muss daher auch keine Watte fressen - wahrscheinlich etwas wie eine Flasche Wasser am Tag, oder einen leichten Snack der aus einem gemischten Salat ohne Dressig und ähnlichem besteht. Doch so ganz richtig würdet ihr dann nicht liegen - und da im RPG meist die ganzen Sportler am liebsten Alkohol und Fett zu sich nehmen, wird sie auch keine vollkommene Ausnahme - denn sie steht eher auf eine mehr oder wenige gesunde Mischung aus allem, doch alles nur in geregelten Maße. Wenn sie mal mehr ist, wird es runter gehungert und wenn sie mal zu wenig ist, wird es rein gestopft. Also so das sie auf ihrem persönlichen Idealgewicht bleibt. Und Alkohol mag sie natürlich auch, aber dann nur so Sachen wie ein schönen Reisschnaps oder ein leichtes Bier, welches gemischt wird mit nichtalkoholischen Getränken, wie einer Limonade....
      Natürlich dreht sich nicht nur alles um essen, sondern auch um Lust und Liebe und das männliche Geschlecht, wie man es sich bei einer Frau ihres Kalibers bestimmt schon denken konnte, doch ihr favorisierter Typ wird jetzt nicht angesprochen, sonst wird die Vorliebenbeschreibung noch länger als die Story und das möchte ich nun auch nicht. Außerdem ändert sich der Typ je nach ihrer Laune und dem Wetter draußen.
      Und da sie Flöte spielen kann - was ich glaube ich nicht nicht angesprochen hatte - mag sie natürlich auch die Musik gerne und dies nicht nur auf ein Instrument oder einen Künstler beschränkt, sondern nach ihrer Meinung macht die Bandweite dieser Kunst, erst die Anziehung aus. Auf eine Richtung könnte sie sich nicht beschränken, da ihr diese einfach nicht das geben könnte was sie manchmal brauchen würde.
      Auch dem Faustkampf und dem bewaffnetem Kampf ist sie nicht ganz abgeneigt, wobei ihr dieser in Übungskämpfen doch am liebsten ist, was aber auch für die Bereiche des Nin.- und Genjutsu gilt. Da macht sie keinen Unterschied, wie man unschwer schon an der Aufteilung ihrer Fähigkeiten gut erkennen kann. Und ich muss mich kurz halten, ein so langer Text macht mir Angst, weil ich den dann mit jedem Punkt überbieten will und ich es entweder nicht schaffe, oder sonst nur Müll rein schreiben werde.
      Sie mag auch angenehme Feiern, in zivilisiertem Umfeld, wo es nicht darum geht, wer den größten Zeh hat und auch nicht darum wer mehr Sake verträgt, sondern eher wie sich die momentane Situation der Politik der Großmächte verhält, oder auch auch nur darum, wer die besseren akustischen Signale zaubern kann. Es gibt natürlich noch vieles mehr, doch das müsste reichen.

[align=center]Oh! Möchtest du meine Aufmerksamkeit auf dich ziehen, Süßer? Dann sollte ich dir sicher aus Freundlichkeit die Ehre erweisen, dir in einem Kampf entgegen zustehen[/align]
      Abneigungen:
      Was kann man zu ihren Abneigungen sagen, wahrscheinlich weniger als zu ihren Vorlieben, aber ich werde versuchen es wenigstens halbwegs ausgeglichen zu formulieren, damit dieser Teil im Vergleich nicht einfach etwas verkümmert aussieht, weswegen diese Laberei am Anfang auch einfach sein musste um mich einem längeren Text näher zu bringen.
      Dann werde ich denke ich anfangen, wie auch bei den Vorlieben und zwar mit der altbekannten Schwäche vieler Menschen, obwohl einige wie die Aussehen es wohl eher als ihre größte Stärke ansehen. Sie hat aufjedenfall etwas gegen das falsche Essen. Gemeint ist diese schnell zubereitete Futterei, die eigentlich nie länger als 5-10Minuten satt macht und man sich dann wieder in die Schlange der Läden stellen muss, um neues davon zu bekommen. Aber eigentlich zählt die Abneigung nicht nur dafür, sondern insgesamt gegen ungesundes Essen, wenn es öfters als selten als Ausnahme oder persönliche Belohnung, wenn man etwas geleistet hat, eingenommen wird. So hat sie auch eine Abneigung gegen Magersucht - alle Menschen dünner als sie haben nach ihrer Meinung die Magersucht - und auch gegen Fettsucht - welche alle haben die dicker sind als sie - da beides die Menschen unnötigerweise entstellt und natürlich auch für den eigenen Körper nicht gesund ist. Und auf diesen sollte man als Krieger achten, denn der Körper ist wie bei einer "Professionellen" das Arbeitswerkzeug und auch die einzige Methode an "Kohlen" zu kommen. Wobei ihre Abneigung nicht so weit geht, das sie gleich jede Person die nicht ihrem Ideal entspricht, gleich als persönliche Beleidung an ihrer Person wahrnimmt. Naja, es gibt eigentlich viele Dinge die sie nicht leiden kann, das Problem wäre nur, sich diese wieder in den Kopf kommen zu lassen.
      Genau, sie hat natürlich auch eine Abneigung gegen hässliche Männer obwohl, ich hab ja alles hässlcihe und dicke schon bei der Abneigung ober drüber angesprochen, also hol ich mal nicht weiter aus.
      Obwohl Abneigungen hat sie doch eigentlich nicht so viele und wenn mir noch welche wirklich wichtigen einfallen sollte, werde ich sie editieren.

[align=center]Hehehe! Es gibt nichts , das dem Geschmack des Sieges gleich kommt[/align]
      Besonderheiten:
      Unter Besonderheiten, werde ich wohl nur noch kurz, schnell und schmerzlos, einige wahrscheinlich schon genannte Faktoren, nochmal erwähnen. Wird wahrs. nichts neues bei sein, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin.
      Aussehen: Kann man aufjedenfall dazu zählen, da sie selbst unter den schönen Frauen, noch immer eine Person ist, die nicht nur der männlichen Bevölkerung auffällt, auch wenn das weibliche Geschlecht, sie wohl eher mit Neid ansehen wird.
      Clan: Sie ist Mitglied in einem Clan, was zwar nicht ganz so selten ist, aber auch genannt werden kann. Dieser Clan besitzt jedoch kein Bluterbe, sondern hat einfach einige eher seltene Jutsus "herausgesucht" und lehrt diese der neuen Generation. Um sicher zu gehen, das sie nicht verloren gehen und da auch sehr seltene Techniken, ernorme Vorteile im Kampf bringen können.
      Allrounder: Findet man selbst im Land der Ninja nicht so häufig, auch wenn selbst sie kein perfekter Allrounder ist und sich auch auf ein Gebiet etwas mehr spezialisert hat.
      Waffe: Die Flöte als Hauptangriffswaffe ist auch selten zu finden. Man kennt vielleicht schon Gen-Jutsu die mit einer ausgeführt werden, aber Elementare Techniken auf Basis von Tönen, ist eine wirkliche Seltenheit.

[align=center]Was so viele? Ihr macht mir wirklich Hoffnung[/align]

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
      [align=center]Bild[/align]
      Das Fuuton war ihr erstes Element, welches sie bereits im jungen Alter erlernt hat. Da sie sich anfangs eher auf Gen-Jutsu spezialisiert hatte, welches sie mit der Flöte ausführt und dieses Teilweise mit Windjutsus - auch mit Flöte durchgeführt - erweitert hat.
      [align=center]Bild[/align]
      Nachdem sie eher zufällig ihre Spezialisierung mehr auf das Nin-Jutsu gelegt hat, aufgrund der Clantechniken - welche eigentlich keine Clantechniken sind, aber trotzdem weitergegeben werden - die sie lernen wollte. Hat sie dieses zweite Element entdeckt, auch wenn sie eigentlich Doton haben wollte.

[align=center]Du kannst mir mir machen was du willst, wenn du mich besiegst. Doch ich denke das wird dir nicht so leicht fallen[/align]

Stärken:
      Also zu ganz am Anfang, sollte man sagen, das sie nach ihrer eigenen Meinung eine einzige Stärke ist und sie wahrscheinlich zu keinem ernst zugeben würde, das sie Schwächen besitzt, aber denke das bringt mich nicht drum herum, hier gleich auch noch Schwächen zu schreiben, oder? :-)
      Ok, also ich denke mal als Stärke könnte man bei ihr einiges und vieles nennen. Weswegen ich jetzt auch mal nicht weiter schwafel, sondern einfach mal mit der Auflistung anfange. Auch wenn ich langsam keinen wirklichen Bock mehr habe, lange Texte zu schreiben. -.- Also...
      Ich denke ihr Chakrakontrollwert, könnte man vielleicht auch als Stärke ansehen, auch wenn dieser auf eher einem mittleren Wert ist, aber aufgrund, das sie nicht so viele Flächenjutsus besitzt, ist das auch nicht ganz so schlimm. Da der Wert wenigstens schonmal sicher stellt, das sie keine zusätzlichen Kosten zu ihren Jutsus und Techniken investieren muss. Auch der Stärkewert ist nicht so schlecht, weswegen ich ihn auch mal eben erwähne, auch wenn dieser nun wirklich nicht in das besondere geht und eher etwas kleiner ausgefallen ist, aufgrund ihres Nin-Jutsustrainings, welches aufjedenfall etwas im Mittelpunkt stand, was auch wohl ihr herausragenster Stärkepunkt sein sollte und wohl auch ist. Auch wenn ich denke, das ein etwas erhöhter Wert bei einem Allrounder auch nicht so ausschlagend ist. Natürlich kann sich auch ihr Gen.- und Tai-Jutsu blicken lassen, wobei das zweite aber etwas unter dem Stärkewert leidet, aber es ist noch ok so. Zusätzlich kann ein Allrounder vieles durch das Allrounderdasein ausgleichen. Wobei ein solcher auch nicht besonders heraussticht, mit einzelnen Fähigkeiten. Und auch ihre Geschwindigkeit und Ausdauer habe ich jetzt angesprochen.

[align=center]Du hast den Gegner hier hin geführt? Nett! Dann werde ich ihn mir wohl selbst vorknöpfen[/align]

Schwächen:
      Ich denke ein jeder Allrounder hat eine besondere Schwäche, die meistens vergessen wird und zwar kann er mit einem einzelnen Gebiet einfach nicht wirklich überzeugen, selbst wenn er einen Schwerpunkt hat, so wie Dila. Doch trotzdem fehlt ihm die Variationsmöglichkeit mit den einzelnen Gebieten. Weswegen er sich auf das Gesamtpaket verlassen muss. Und da einige Gegner, immun gegen manche Fähigkeiten sind, oder eben eine sehr hohe Schmerzgrenze auf manchen Gebieten haben, kann man in manchen kämpfen, 1-2 Kategorien manchmal vollkommen vergessen. Was ziemliche Probleme bereiten kann, was auch kein abstreiten kann. Außerdem sind sie eben in den Fähigkeiten nur mittelmaß und kein Ass, greift zwar etwas auf das oben genannte zu, doch sollte trotzdem unterschieden werden. Da oben die Techniken angesprochen werden und ich jetzt die körperlichen Aspekte, abgesehen von Tai-Jutsu meine, wie Schnelligkeit, Ausdauer oder das Chakravorkommen im Körper. Er konnte sich eben nicht spezialisieren. Und in der "ER"Form reden passt auch, das ich gerade allgemein von Allroundern rede, da jeder dieses Problem haben wird, der einen/eine spielt. Zusätzlich fehlen dadurch das man nicht perfekt auf einem Gebiet trainiert ist auch die "Banger"fähigkeiten, die man sonst in Massen zu verfügung hätte. Also kann man jeden Punkt nennen von C wie Chakra bis nach T wie Tai-Jutsu, da alle keine wirklichen Stärken sind, auch wenn das die Stats nicht unbedingt sofort zeigen. Also die größte Stärke - auch die einzige - ist auch gleichzeitig die größte Schwäche - und die einzige -.

[align=center]Du hast gesehen das ich in Schwierigkeiten bin und bist mir zu Hilfe gekommen. Was eine schlaue Kreatur[/i][/align]

Ausrüstung:
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;] Makibishi sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Senbon[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Spiegel[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Spiegel werden von Ninjas verwendet, um heimlich um die Ecke schauen zu können. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Feile[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Feilen werden von Ninjas benutzt um z.B. Metallgitterstäbe zu durchtrennen. Sie können die Feilen auch leicht in der Kleidung, wie im Schuh oder dem Ärmel, verstecken und sie dann leicht hervorholen um sie zu benutzen. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
      Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Katare[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Katare sind eine sehr handliche Waffe mit der man extrem schnelle Angriffe durchführen kann. Durch das geringe Gewicht, kann man mit diesen schnell auf die Bewegungen des Gegners reagieren und Angriffe abwehren. Die 40 Zentimeter Klingen sind sehr scharf und durchdringen ohne Probleme Knochen. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Regenschirm[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Regenschirme werden sowohl als Schutz vor Regen als auch als Waffe benutzt. Aoi benutzt einen Regenschirm, in dem Senbon versteckt sind. Mit ihm kann er die Technik Jōro Senbon einsetzen. Andere bekannte Benutzer sind Shigure und einige andere Ninja aus Amegakure. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser länglichen Tasche können sowohl Kunai als auch Shuriken für den schnellen Einsatz in einem Kampf verstaut werden. Diese Tasche wird meist über dem Oberschenkel getragen und ist dadurch leichter zu erreichen, als die Tasche, mit größerem Volumen, die einige Ninja zusätzlich tragen. [/td][/tr][/table]

[align=center][/IMG]http://www.cosplayhouse.com/image.php?type=T&id=1366[/IMG][/align]
      Die Flöte benutzt sie teilweise ihm Nahkampf, wenn sie keine zeit hat, die Waffe zu wechseln. Ähnlich wie einen Kampfstock, da die Flöte sehr massiv gebaut ist, zerbricht sie auch nicht einfach so. Außerdem wird sie für Gen-Jutsu und teilweise für Fuuton-Jutsu benutzt. Die Flöte heisst, Flöte des dunklen Mondes. Sie hat 4 verschiedene, jedoch ist dies die stabilste und die mit dem besten "Sound"[align=center]Kein vernünftiges Bild gefunden. Ist aber unter Aussehen zu sehen, die Waffe.[/align]
      Dies ist ihre Peitsche, davon hat sie 3 verschiedene. Jedoch ist dies, die mit der sie den meisten Schaden anstellen kann. Die Peitsche besteht nicht aus einem Seil, sondern aus mehreren Kettengliedern - Wie das Ivy-Peitschenschwert, von Soul Calibur, nur das dies nur eine Peitsche ist - Diese Waffe hat eine große Reichweite und sehr viele Wiederhaken und Zacken/Klingen befestigt. Die Spitze ist ähnlich einer Hellebarde geform. Und das Ende gleicht schon fast einem Dolch. Es ist eher ein Kusarigami, als eine Peitsche. Sie nennt sich verlockender Charme.

[align=center]Ich habe gewartet[/align]

.::Stats::.

Chakra:5
      Stärke:4
      Geschwindigkeit:6
      Ausdauer:5
      Ninjutsu:8
      Genjutsu:6
      Taijutsu:6

[align=center]Vielleicht ist es meine Bestimmung, jung zu sterben[/align]

.::Biographie::.

Familie:
      Mutter: Qiao Goshujin
      Vater: Nobunaga Goshujin
      Geschwister: Da Goshujin(w), Cao Doshujin(m), Pi Goshujin(m)
      Wichtige Daten:
      Ziel:
      Story:

Schreibprobe:
      Regeln gelesen?:
      Account:

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dila Goshujin[Oi-Nin/Kiri/Nicht fertig]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 23. Jul 2010, 11:35

Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, ansonstne gillt für dich die gleiche Regelung wie für alle Anderen auch ....hier im Charakterbereich dürfen nurnoch komplett fertige Bewerbungen gepostet werden oder wenn vorab eine Rückmeldung mit dem Staff stattfindet auch teilweise fertige. Denn alles was hier steht ist zur Bewertung freigegeben, genau nachzulesen hier:

ankundigungen-f60/mod-konfi-vom-t4603.html

-Daher wird deine BW ins Archiv verschoben-

Solltest du sie komplett vorgeschrieben haben und alles hier einfügen wollen , bitte bei einem Staffmitglied melden, dann wird die BW wieder verschoben.

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Charakter]“