- Vorname:
Rinkuu (diesen namen spricht man Rinkiu aus)
Nachname:
Sabaku
Größe:
1.67 m
Gewicht:
48kg
Geburtsort:
Sunagakure
Rang:
Jonin
Clan:
Sabaku Clan
Aussehen:

Sie sieht auf dem ersten Blick harmlos aus und eine die keiner fliege was tut doch hinter ihrer fassade steckt jemand der schon herzlos und hart sein musste um ihre Ziele zu erreichen. Sie war schon als kleines mädchen immer die die wie das schwarze schaf behandelt wurde und immer ausgeschlossen wurde.
Sie hat echte stimmungschwankungen wobei man bei schlimmen fällen sich sogar vor ihr verstecken muss. Rinkuu kann aber auch lieb und fröhlich sein besonders wen dann um kleine kinder geht oder sogar um baby's.
Sie hat grüne Haare und trägt meistens auch grüne sachen wobei man darauf schlissen kann das das ihre lieblings farbe ist.
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften:
Sie ist hart wens um missionen geht besonders wen es ihr image besser machen kann.
Sie hat ein fröhliches aussehen und kann so jeder anlocken oder betrügen den sie will.
sie hält selbst nicht viel von nukenins oder organisationen wobei sie gerne selbst eine machen würde.
Sie leibt es im sand zu liegen und entspannt sich dabei sehr.
Ihr auftreten ist meistens wie die eines kleinen kindes.
Vorlieben:
Sie liebt kleine Kinder will jedoch selbst nicht unbedingt welche haben.
sie liebt den wald und das Meer wegen dem Sand. Auch mag sie fisch zum essen mit reis.
Rinkuu mag besonders gründe farben und ihre haare.
sie liebt sport zu machen und hält sich daruch immer fit.
Sie leibt ihr Clan über alles un dessen fäihgkeiten.
Abneigungen:
Sie hasst jede art von quälereien zwar könnte sie jemand umbringen hasst es jedoch so etwas tun zu müssen.
sie mag keine angeber die denken sie können alles und die sie dabei unterschätzen.
Sie hasst sexistische leute die frauen besonders dan eben sie unterschätzen und denken sie müsste am beste einfach in der küche oder zuhause arbeiten.
Besonderheiten:
Sie trägt ein schmuck am kopf das sie an ihrer Mutter erinnern sollte und an das was ihre aufgabe ist.
.::Fähigkeiten::.
- Chakranatur:
Sandkontrolle
Stärken:
sie ist stark im ninjutsu und im einbischen zickig sein.
Sie kann hartnäckig sein und ihr wille dringt oft durch.
Sie ist besonders stark im nehmen wen man sie nervt oder ihr aussehen beleidit was sie voll auf die palme bringt. sie ist sehr stark in ihr clan ninpo sandkontrolle.
Schwächen:
sie ist unruihg was ihr manchmal zum nachteil werden kann.
sie kann sich nicht gut tarnen da sie nie ruihg da ist sondern immer etwas zu reden hat.
Sie ist nicht sehr stark in Taijutsu kann zwar kämpfen würde es aber lieber nicht machen.
Ausrüstung:
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Drahtseile[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln.[/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Schriftrollen[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Schriftrollen (Makimono) werden nicht nur dazu verwendet, Nachrichten auf ihnen zu schreiben. Shinobi benutzen sie für verschiedene Zwecke. So kann man mit Hilfe einer Schriftrolle Gegenstände (große Shuriken, Puppen...) in ihnen versiegeln und nach belieben wieder frei lassen. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Feile[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Feilen werden von Ninjas benutzt um z.B. Metallgitterstäbe zu durchtrennen. Sie können die Feilen auch leicht in der Kleidung, wie im Schuh oder dem Ärmel, verstecken und sie dann leicht hervorholen um sie zu benutzen. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Ninja Info Card[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Sie enthalten Informationen über jeden Shinobi den er getroffen hat (z.B. Stärke im Nin-, Gen- oder Tai-Jutsu). Sie können nur gelesen werden, wenn er sein Chakra auf die Karten konzentriert. Somit erscheinen sie für jede andere Person leer. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kekkai-Hojin[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Dieses Siegelpapier ähnelt dem Kibakufuda, mit dem Unterschied, dass man dieses mit dem Jibaku Fuda: Kassei nicht aktivieren kann, stattdessen grenzt man mit ihnen ein bestimmtes Gebiet ab und sie explodieren erst wenn jemand in diesen Bereich hinein tritt. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Katare[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Katare sind eine sehr handliche Waffe mit der man extrem schnelle Angriffe durchführen kann. Durch das geringe Gewicht, kann man mit diesen schnell auf die Bewegungen des Gegners reagieren und Angriffe abwehren. Die 40 Zentimeter Klingen sind sehr scharf und durchdringen ohne Probleme Knochen. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Riesenkunai[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Riesenkunai sind große Kunai, die allerdings im Gegensatz zu normalen Kunais nur im Nahkampf verwendet werden können. Sie unterscheiden sich nur durch ihre Größe und ihr Aussehen von normalen Kunai, besondere Fähigkeiten haben sie keine. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Bogen[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]]Mit dem Bogen kann man sehr scharfe Pfeile abschießen. Durch Feinarbeit und Konzentration (also durch Chakra) kann man sogar durch Bäume und Gestein schießen. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen.[/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kürbisflasche[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]Der Sandkürbis ist ein Gefäß. In diesem bewahrt man normalerweise seinen Sand auf, welchen vor allem Sabakus für ihre Jutsus nutzen können. Falls der Kürbis keinen Sand mehr enthält, kann man diesen mit seiner Fähigkeit der Sandkontrolle ebenfalls in Sand verwandeln. Somit hat man immer Sand mit sich, auch wenn der Kürbis leer ist. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table] [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]
[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser länglichen Tasche können sowohl Kunai als auch Shuriken für den schnellen Einsatz in einem Kampf verstaut werden. Diese Tasche wird meist über dem Oberschenkel getragen und ist dadurch leichter zu erreichen, als die Tasche, mit größerem Volumen, die einige Ninja zusätzlich tragen. [/td][/tr][/table] .::Stats::.
- Chakra:7
Stärke:8
Geschwindigkeit:4
Ausdauer:5
Ninjutsu:8
Genjutsu:2
Taijutsu:5
.::Biographie::.
- Familie:
Mutter: riki sabaku 45 Jahre alt lebendig verheiratet medic-nin
Vater:Kazu Sabaku 48 Jahre alt lebendig verheiratet Jonin
Geschwister:Semere Sabaku 13 jahre alt lebendig singel genin weiblich
Rikimaru tenchu 37 jahre alt oberhaupt der tenchu schule und Rinkuu's aufpasser

Wichtige Daten:
-Tenchu enführung und einführung in die neue schule (o jahre)
-tenchu Akademie (9 jahre)
-sandkonrtrolle (12 jahre)
-Genin 12 (jahre)
-chunin prfüng im wald (13 Jahre)
-das erwachen des Sandes (15 jahre)
-jonin (18 jahre)
Ziel:
sie will die beste Sandbändigerin werden und auch alle in ihrem clan übertreffen auch würde sie gerne mal einen festen freund haben der ihr die gepäcke trägt!
Story:
Kapitel 1. geburt und tot
Es war ein hitziger tag in Sunagakure und alle waren irgendwo wei anders beschäftig so sehr das sogar die schwangere Riki arbeiten musste. Sie schlenderte viel im krankenhaus herum und half denen die es nötig hatten wobei sie ein riesen bauch hatte der ihr manchmal in den weg stand. Sie lief durch die Gänge und hörte manchmal einen schrei aus verschiedenen Zimmern. Ihre angst breitete sich so sehr aus das ihr bauch anfing zu schmerzen. Riki konnte den druck nicht aushalten und musste ins nächste badezimmer rennen um ihr magen zu leehren (kotzen) sie seuftze und alles an ihr tat weh. Die junge shinobi strich sich über ihr bauch unt atmete nochmald tief ein und aus. „gut Ich sollte jetz bereit sein...ich glaube du wirst bald kommen meine kleine...nur du bist zu früh wir hatten schon etwa 15 tage noch gerechnet...seuftz ich weiss jetz schon das du überhitz sein wirst .,.“ sagte Riki und legte sich auf ein bett hin. Da sie gerade an der arbeit war und eigentlich nicht schlafen durfte erschrack sie als der artz sie wekcte worrauf sie das bett auf ihn warf. „Uhaaa!“ reif sie und der artz war unter dem bett und verzog sein gesicht. Riki half ihm hoch und entschuldigte sich mehrmals und ununterbrochen immer und immer und immer wieder von neuem.
Sie seuftze und fühlte sich mehr als nur schuldig aber irgendwie hatte es ihr auch spass gemacht das der artz von dem bett getroffen wurde. Plötzlich durchzuckte sie ihr körper und sie viel vor den kniehen des artzes hin und keuchte. Der Artz begriff das es an der zeit war zu gebären und brachte die Junge frau in das näcshte op zimmer. Schnell machte sich dr artz bereit und untersuchte sie zuerst bis es sah das das baby unmittelbar bevor stand. „Mist! Es kommt gleich schwester!“ er rief leute zu sich und so begann die OP die anfangs schien als ob sie gut laufen würde. Der vater von Rinkuu kam ebenfals hin und sah dem ganzen zu bis als das baby aus dem bauch kam plötzlich die wand einkrachte und jemand mit maske dort stand. „ich werde das baby mitnehmen wen sie gestatten!“ die gestalt nahm sein samurai schwert zu sich und schlug auf den artz und auf die anderne in bis dr vater mit ihm kämpfte. Ein grosser kampf entfachte sich und es wurde immer brenzliger für der vater von rinkuu. Die unbekannte gestalt holte zum schlag aus und ferig war es für Rinkuu's vater. Der Ninja sah nochmal umher mit dem blick suchend nach dem baby das er hätte mitnehmen sollen. Als er das schreinen erst später wahrnahm ging sein blick schnell wie der wind in ihre richtung. Unter dem mundschutz erschien ein grinsen das wohl niemand sehen würde. Er nahm das baby zu sich und sprang aus dem loch raus das er in die mauer gemacht hatte. Di gestalt lief im Wald hinein und man hätte denken können er wisse nicht genau wo er hinging doch eigentlich hatte er alles perfeckt vorbereitet. als kazekage herraus fand was passierte war ein rieser tumult in Sunagakure los alle rannten umher auf der suche nach dem der das baby der Sabaku Familie mit sich nahm. Wärendessen lief der shinobi mit dem Baby im arm in den wald immer immer tiefer hinein bis er an einer höle vorbei kam wo er das Baby absetze und ein jutsu machte worrauf sich ein tor öffnete. Di gestalt nahm das Baby zu sich und lief in das Tor hinein bis er nicht mehr zu sehen war. In diesen Tagen beruihgte sich die situation in Suna auch wen es trotzdem schade für die neuankömmling Sabaku's war. Der Kazekage von allen dorfbewohner das sie die kleine ehemalige suna mädchen vergessen und nromal weiter leben was die meisten dan auch taten. als der finstere shinobi mit dem baby in eine art fesstung kam wurde er dort freundlich begrüsst und nahm das Baby mit sich mit in sein büro. "Tag kleines ich weiss wer du bist und wo du wohnst...naja ich kenn sogar deinen namen ist doch Rinkuu oder?..wie unhörlich von mir ich stell mich am besten mal selbst auch vor. Ich bin Rikimaru Tenchu der oberhaupt von hier und der der dich ausbilden und nach suna zurückschicken wird" meinte er zu dem Baby und das baby schlief aber schon und er ging auch in sein bett und schlief ein.
(5 Jahre später)
nach einer zeitspanne von 5 Jahren war das Mädchen noch bei seinem ausbilder Rikimaru den sie jetz als Vater ansah und ihn echt mochte auch wen er der stengste aller Ninja ausbilder dort in der Hayate schule war. Rinkuu war auserwählt die beste shinobi in ganz Sunagakure zu werden um dan Sunagakure dienen zu können. "sensei sensei rikimaru wo sind sie?" rief eine kindliche stimme durch die gegend und rannte durch alle Gänge der schule bis jemand sie an der jacke packte. das Mädchen fuchelte einbischen umher bis die gestalt sie dann aber doch loslies. "Hey beruihg dich mal einbischen du hast mich doch gesucht odr? was ist Rinkuu" sagte sie nur zu gut bekannte stimme von Rikimaru und betrachtete das kleine zebrechliche mädchen. "ich will das du mich trainierst! ich bin jetz schon 5!" sie zeigte 4 finger und sah so aus als ob sie vollen mut in das hatte was sie gerade aus ihrem Mund aussprach. "Das sind 4 finger Rinkuu 5 sehen so aus..." er zeigte ihr die 5 finger und sie leicht irritiert fing an zu heulen worrauf er sie in den Arm nahm und sie aufhörte. Die Akadmie war mit sand und bäume umgeben so das jeder hätte belieben seine fäihgkeiten ausprägen können. So tat es auch Rikimaru mit Rinkuu. er ging viel mit ihr rauss wissend zu welchen clan sie angehörte und trainierte sie so weiter wobei rinkuu immer einbischen angst hatte mit rikimaru zu trainieren. An einem sonnigen heissen und sehr feuchten tag wollte Rikimaru mit Rinkuu trainieren da er dachte einpaar shuriken würde würden sie auch in ihrem alter wieter bringen."Rinkuu komm mal her ich will dich in die Kunst unterweisen mit waffen zu kämpfen" meinte Rikimaru und sah das kleine mädchen erwartungs voll an. Rinkuu aber sah ihn eher unsicher an und schritt ein schritt zurück wobei sie doch ein shuriken raus zückte. in den gedanken dachte Rinkuu nicht weiter nach als der sensei auf sie zulief und sie viel hinten auf ihr hinterteil hin. Das mädchen sah rauf zu ihrem sensei mit tränen in den augen und Rikumau hob sie hoch und kniete dan zu ihr nieder. "Hör zu Rinkuu du schaffst das schon ich bin ja eeh kleiner als du" sagte er und duckte sich tiefer als sie selbst wärend sie lachen musste. dann strich es ihr über ihre grünen haare und lächelte. das Thema war abgeschlossen und er erwartete das Rinkuu nun mehr selbstvertrauen hätte haben sollen was auch wirklich zutraf. als erdas Mädchen angriff wich sie aus und schlug dem sensei in den bauch und da er kaum was spürte bei einem schlag einer 5 Jährigen viel er zurück um ihr ein gutes gefühl zu geben. "Naa siehst du kleine? du packst das schon!" rief er ihr begeistert zu und sie viel im um den hals vor freude.
Schreibprobe:
Rinkuu ging durch die lange strasse entlang und wunderte sich wieso sie eigentlich niemandem begegnete der ihr bekannt vorkam. In ihre gedanken sammelte sich ein nebel bei der vorstellung das sie bald eine Mission machen sollte die länger ginge als 5 tage. Sie verzog langsam das gesicht und seuftze. //wieso muss ich jetz auf diese doofe mission wen ich die gar nicht will? ich war gegen 5 tage dagegen...menno//
Dachte sie und stütze sich auf einer mauer dannac holte sie tief luft um zu schreien diese Mission wird schon gehen ich bin shinobi genauer bin ich Jonin also werde ich das schon packen!
Regeln gelesen?:
denke ich sollte es gelesen haben.
Account: