[Konoha][Jo-Nin]Zaisen Reii

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

[Konoha][Jo-Nin]Zaisen Reii

Beitragvon Reii Zaisen » Di 18. Nov 2008, 17:22

.::Allgemeines::.

Vorname: Reii
Nachname: Zaisen
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Jounin
Clan: /
Aussehen: Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Reii ist zu den meisten Menschen freundlich, aber er ist auch etwas verschlossen und still.
Zudem ist Reii ein sehr sarkastischer Mensch, bei dem man nie weiß ob er das Gesagte ernst meint. Er joggt regelmäßig und ist auch sonst sehr sportlich. Viele finden Reii geheimnissvoll, da er nicht viel von sich preisgibt. Ansonsten ist er aber sehr beliebt.
Erwähnenswert ist auch noch, dass Reii einen Vaterkomlex hat, da sein leiblicher Vater nie für ihn da war. Deswegen braucht Reii immer einem Mentor, der wie ein Vater zu ihm ist.
Vorlieben:
Reii liebt es zu essen und er hat auch ziemlich oft Hunger, doch da er ziemlich viel Sport treibt, gleicht sich das wieder aus. Außerdem trifft er sich gerne mit seinen Freunden. Reii liebt es neue Jutsus auszuprobieren und im Kampf zu verwenden.
Abneigungen:
Reii hasst es wenn die Leute ihn warten lassen, obwohl er selbst ein unpünktlicher Mensch ist. Außerdem hasst er auch arrogante Leute, die sich für was besseres halten.
Reii mag auch nicht die Schule und alles was damit zu tun hat.
Besonderheiten:
Er trägt immer ein weißes Stirnband, das ihm sein Mentor Hitari gegeben hat. Seinen Stirnschutz trägt er am linken Arm. Er stammt mütterlicherseits von Jiraiya ab.
.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Katon/Doton
Stärken: Ninjutsus, Schwertkampf, Schnelligkeit
Reii's Stärke ist vor allem da Ninjutsu, das er sehr gut beherrscht. Er ist auch nioch im Schwertkampf sehr tanelntier und kennt viele Techniken. Ein weiterer Vorteil von ihm ist seine Schnelligkeit, die er vor allem im Schwertkampf nutzt.
Schwächen: Genjutsus, er ist leicht zu provozieren, handelt oft unüberlegt und impulsiv
Seine größte Schwäche ist wohl das Genjutsu, das er nie so richtig verstanden hatte. Zudem ist er auch sehr leicht zu provozieren.Oft handelt er auch unüberlegt und impulsiv, was ihm schon oft einige schmerzhafte Niederlagen bereitet hatte.
Ausrüstung: Shuriken, Kunai, Stirnschutz, Chuunin-Jacke, Katana, Saya (Schwertscheide für ein Katana), Drahtseil, Kibakufuda, Tasche, Flasche mit Öl
Reii trägt eine offizielle Chuunin-Jacke, in der er seine Kunais verstaut. Außerdem besitzt er eine Tasche, in der er Shuriken, Kibakufuda, Drahtseil und eine Flasche Öl aufbewahrt. Zudem besitzt Reii ein Katana, dessen Metalklinge extrem belastbar ist und ein Saya, in das er das Katana reinsteckt. Er besitzt auch noch einen Stirnschutz, den er am linken Arm befestigt.
Erwähnenswert wäre auch noch, dass er auch ganz normale Kleidung trägt. Heißt, dass er nicht nackt in einer Chuunin-Jacke rumläuft. Außerdem besitzt er auch noch die Schriftrolle von Jiraiya, in der der Vertrag zwischen Jiraiya und Der Gama-Familie geschrieben steht und hat darin auch selbst unterzeichnet, und kann somit die Gama-Familie heraufbeschwören.

.::Biographie::.

Familie:
Mutter:
Name: Yawasani Zaisen
Charakter: nett, hilfsbereit, liebt ihren Sohn über alles
Status: lebend
Erwähnenswert: Reii's Mutter ist eine Nachfahrin von Jiraiya
Vater:
Name: Kan Zaisen
Charakter: zurückweisen, streng
Status: tot
Geschwister: /
Wichtige Daten:
0 Jahre: Geburt
9 Jahre: Aufnahme in die Ninja-Akademie
11 Jahre: Tod des Vaters
14 Jahre: Aufnahme als Chuunin
17 Jahre: Aufnahme als Jounin
Ziel: er will einen Kage-Rang erreichen und sich an Akatsuki rächen
Story:
Tag der Geburt

Reii Zaisen wurde an einem lauwarmen Sommertag geboren. Die Vögel zwitscherten, die Sonne schien, es waren keine Wolken am Himmel. Auf der Straße konnte man kleine Kinder spielen sehen. Es war ein idyllischer Tag in Konohagakure, bis auf die Schmerzensschreie einer schwangeren Frau die aus einem Krankenhaus in der Nähe des Marktplatzes ertönten.
Die Schwangere hieß Yawasani und war die Frau von Kan Zaisen, einem talentierten ANBU.
Yawasani war schon seit etwas weniger als einem Jahr schwanger.
Das Kind wurde schon seit langem erwartet, doch ließ es sich ziemlich viel Zeit.
Die Ärzte befürchteten, dass das Kind tot geboren werden würde oder zumindest behindert.
Doch es kam anders.
Reii wurde also letztendlich mithilfe von einem medizinischen Eingriff aus dem Bauch der Mutter herausoperiert und kam als ein gesundes Kind zur Welt.
Yawasani überlebte die OP ebenfalls.
Der Vater war auf einer Mission und konnte deswegen nicht anwesend sein, doch konnte diese Tatsache die Freude von Yawasani über ein gesundes Kind nicht schmälern.

Namensgebung: Reii Zaisen

Reii bedeutet soviel wie Wunder oder Mysterium und seine Mutter Yawasani nannte ihn so, da Reii schon ihr vierte Schwangerschaft war. Die anderen drei Schwangerschaften waren Fehlgeburten und bei Reii sah es auch nach einer aus, doch Reii setzte sich durch wurde letzten Endes gesund auf die Welt gebracht.
Daher auch der Name "Wunder".

Ein Tag in der Ninja-Akademie

Reii schaute galangweilt aus dem Fenster. Sensei Naga Tarashi hielt mal wieder einen seiner langen Vorträge. Diesmal ging es um die verschiedenen Chakrapunkte im Körper. Reii hörte nur mit halbem Ohr zu und hing seinen Gedanken nach. ,Wirklich sehr langweilig',dachte er und gähnte ausgiebig. Er lauschte wieder dem Unterricht und spürte, dass er langsam müde wurde.
Langsam wurden seine Augenlieder schwer und fielen schließlich ganz zu. Reii glitt in die Traumwelt über.
"Klatsch" machte es als der Holzstock von Sensei Naga auf dem Tisch von Reii aufschlug.
Reii wachte abrupt auf. "Was, wer, wo!", rief er und sprang auf. Die ganze Klasse fing an zu lachen.
"Ich hoffe du bist ausgeschlafen, Reii Zaisen. Denn du wirst in dieser Nacht nicht sehr viel schlafen können, da du hier in der Schule sein wirst. Du kommst nach der Schule direkt zu mir und wir werden uns den ganzen Nachmittag und auch noch die Nacht zusammen amüsieren. Und mit amüsieren meine ich auswendig lernen und Sätze abschreiben."
Der Sensei ging wieder nach vorne und redete weiter, als wäre nichts geschehen.
Reii stöhnte auf, schon wieder ein Nachmittag, den er mit Nachsitzen verbringen musste.
Eigentlich war Reii ein sehr unauffälliger in der Schule, doch konnte er oft nicht die Augen aufhalten, vor allem wenn Sensei Naga wieder ausschweifend über den menschlichen Körper redete. Vielleicht lag seine Müdigkeit, aber auch daran, dass er spät Abends oft noch seine Ninjutsufertigkeiten trainierte, das einzige in dem er richtig gut war.
Doch Reii musste die Schule nicht mehr lange ertragen. Die Genin-Prüfungen standen an und obwohl Reii andauernd nachsitzen musste, so war er doch ein guter Schüler.
Als die Glocke zum Schulschluss läutete, hetzte die ganze Klasse gestresst von einem weiteren Tag in der Schule nach draußen. Nur Reii ließ sich Zeit damit seine Bücher zusammenzuräumen. Als er fertig war, ging er langsam zu Sensei Naga nach vorne und erwartete seine Strafe.
Der Sensei schaute Reii über seine Brille hinweg kritisch an.
"So Reii, dies ist nun schon dein 12. Mal nachsitzen bei mir. Wollen wir darauf anstoßen? Nein Scherz beiseite. Wie ich deiner Schulakte entnehmen konnte, bist du sehr talentiert im Gebiet des Ninjutsus. Aber dafür eher schlecht in Genjutsu. Da ich dein Talent zu schätzen weiß, werde ich ab heute anfangen es zu fördern. Wir treffen uns täglich nach der Schule und üben weiter an deinen Ninjutsufähigkeiten. Ich habe vom Hokage, die Erlaubniss bekommen dich zu meinem Schüler zu machen. Natürlich werden wir auch noch Taijutsu trainieren. Und ich werde versuchen, dir Taijutsu beizubringen, obwohl ich nicht denke, dass ich in der Lage dazu bin, wenn selbst Sensei Ka daran scheitert. Wir werden morgen mit dem Training anfangen."
Reii schaute Sensei Naga erstaunt an. Damit hatte er nicht gerechnet.
"Aber...aber sie haben doch vorhin was von Auswendiglernen und Sätze abschreiben geredet."
"Nunja, ein kleiner Scherz meinerseits. Aber was solls morgen beginnt dein spezielles Training vergiss das nicht. Du darfst gehen."
Reii verbeugte sich und verschwand aus dem Klassenzimmer.

Genin-Prüfung

"Komm schon Re!", rief Tomakeru, Reii's bester Freund. "Wir kommen noch zu spät zur Prüfung!"
"Sofort!" Reii drängte sich durch ein paar Menschen hindurch und lief dann seinem Freund hinterher.
Nach einer Weile erreichten wir die Ninja-Akademie von Konohagakure, wo sie heute den Abschlusstest zur Aufnahme zum Genin machen würden.
Gemeinsam betraten sie die Akademie.
Nach einigen Stunden kamen sie wieder heraus.
"Wie einfach", lachte Tomakeru. "Wir mussten ja bloß das Henge no jutsu vorführen."
Ich lächelte und nickte zustimmend.
Reii ,Tomakeru und ein weiterer Junge, der ihrer Gruppe zugeteilt worden war, gingen an den Ort an dem sie sich mit ihrem neuen Sensei treffen sollten.
Als sie an dem Ort, dem Platz vor dem Krankenhaus, ankamen, war ihr Sensei bereits da. Er war ein hoch gewachsener junger Mann mit einem weißen Stirnband auf dem Kopf. Außerdem hing an seinem Gürtel in einem Saya (Schwertscheide) ein großes Katana mit einem schwarzen Griff.
"Willkommen, meine Schüler", begrüßte unser neuer Meister uns. "Ich bin Hitai. Ab heute werde ich auch auf die Chuunin-Prüfungen nächstes Jahr vorbereiten. Und das...das sind eure Stirnbänder."
Er holte aus einem kleinen Rucksack drei Stirnbänder und gab jedem seinen Strinschutz.
"Ab jetzt seid ihr Genin."
Reii nahm seinen Stirnschutz und batrachtete ihn. Schließlich zog er ihn sich an, aber nicht auf die Stirn, sondern er befestigte ihn an seiner linken Schulter.
"So als erstes stellt ihr euch mir jetzt mal vor", Hitari machte es sich auf einer Mauer bequem und ließ seine Schützlinge sich vorstellen.

Tod des Vaters

Reii war gerade auf dem Übungsplatz und trainierte sein neuestes Jutsu, als ein schwarzgekleideter Shinobi neben ihm auftauchte. Das Gesicht des Mannes war verhüllt, man sah nur seine Augen.
Mit etwas gedämpfter Stimme sagte er:"Deine Mutter erwartet dich. Du sollst sofort nach Hause gehen."
Etwas verwundert folgte er den Worten des Mannes und ging heim.
Schon von weitem sah er, dass irgendwas nicht stimmte.
Viele Menschen hatten sich vor dem Haus von Reii's Familie versammelt. Sie alle waren schwarz angezogen. Reii rannte nun hin um zu sehen was los war. Die Menschen bildeten einen Kreis um einen Sarg in ihrer Mitte. Die Menschen weinten fast alle und Reii fing an zu begreifen. Er suchte voller Angst seine Mutter und fand sie zu seiner Erleichterung sehr bald. Seine Mutter war also nicht gestorben. Er lief zu ihr hin. Als sie ihn erblickte kam sie ihm entgegen. Tränen liefen ihr die Wange runter und ihre Augen waren gerötet.
"Was ist passiert? Ist jemand gestorben?", fragte er sie.
Sie antwortete nicht, sondern fing an heftig zu schluchzen und zu weinen. Nachdem sie sich nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte, sagte sie mit noch immer bebender Stimme:"D-Dein V-Vater...", sie schluchzte wieder. "Er ist von uns gegangen." Erneut schüttelte sie ein heftiger Weinkrampf.
Auch ich wollte weinen, immerhin war er mein Vater. Ich versuchte ehrlich zu weinen, doch zu meinem Bestürzen kamen keine Tränen. Sicher er war mein Vater, doch ich hatte ihn kaum gekannt. Er war ja nie da. Meist war sein Vater auf seinen Missionen gewesen, denn Arbeit ging bei ihm immer vor.
Reii's Mutter hörte langsam auf zu weinen und schloss ihn in ihre Arme.
Schließlich begann der Trauerzug zum Friedhof. Reii ließ sich einfach von der Menge treiben.
Nachdem Reii's Vater begraben worden war, gab es eine Trauerfeier. Sie dauerte bis tief in die Nacht hinein. Und Reii vergoss keine einzige Träne.
Wie sich später herausstellte war ein Akatsuki-Mitglied für den Tod seines Vaters herausstellte. Also schwor Reii sich an Akatsuki zu rächen. Wenn er shon nicht um seinen Vater weinen konnte, so wollte er wenigstens seinen Tod rächen.

Chuunin-Prüfungen

Zwei Tage nach Reii's 14. Geburtstag fanden die Chuunin-Prüfungen in Konohagakure statt.
In Konohagakure fanden sich Shinobis aus ganz verschiedenen Ninjadörfern zusammen um Chuunin zu werden.
Reii und die anderen gingen sich bei einem Jounin aus Konohagakure für die Prüfungen anmelden.
Die Chuunin-Auswahlprüfungen begannen am nächsten Tag.
Zunächst kamen die schriftliche Prüfung, die Reii knapp bestand, Tomakeru hingegen bestand mit der Bestnote. Auch Renji bestand die Prüfung.
Zur 2.Prüfung fanden sich Reii, Tomakeru und Renji im "Todeswald" wieder.
Sie mussten eine Himmelsschriftrolle bekommen.
Nach 4 Tagen im Wald hatten sie noch immer keine Himmelsschriftrolle gekriegt. Sie waren zwars schon mehreren Teams begegnet doch nachdem sie sie alle eine Zeit lang belauscht hatten, stellte sich heraus, dass sie alle die Erdschriftrolle hatten.
Am 4. Tag jedoch trafen sie auf ein weiteres noch relativ junges Team. Wie schon oft zuvor versteckten sie sich in den Bäumen und belauschten das gegnerische Teams. Reii's Team war bisher noch nie entdeckt worden, weil Tomakeru, der sehr gut in Genjutsus war, die Gegner in ein solches gefangen hatte.
Sie belauschten dieses junge Team und fanden bald heraus, dass sie die richtige Rolle hatten.
Renji erstellte ihnen eine Strategie und gemeinsam überwältigten sie die Gegner.
Sie schafften das ohne weitere Probleme und hauten dann mit der Schriftrolle Richtung Weißer Turm, zu dem sie mussten, ab.
Sie hatten shon fast den ganzen Weg hinter sich gehabt, als uns ein Team aus Kirigakure den Weg verstellte.
"Gebt uns eure Sssssschriftrolle", wisperte ein kleiner, buckliger Ninja mit einem Narbengesicht zu. Seine Gefährten, zwei massige Kerle verschränkten die Arme und sah auf Reii und die anderen herab.
Reii kannte dieses Team sie waren ihnen schon zuvor begegnet, doch war das Team damals in einen Kampf verwickelt gewesen. Reii, Tomakeru und Renji hatten den Kampf beobachtet und waren danach sofort verschwunden, nachdem sie sich der ungeheuren Kräfte der drei bewusst geworden waren.
Renji dachte fieberhaft nach einer Fluchtmöglichkeit nach, während Tomakeru sie ablenkte:"Wir haben unsere Schriftrolle verloren! Lasst uns also bitte durch!"
Einer der drei lachte höhnisch auf. "Wir haben euch die ganze Zeit beobachtet und ihr habt genau die Richtige Schriftrolle für uns. Wir wollen die Himmelsschriftrolle! Dann lassen wir euch auch gehen."
Plötzlich stieß Reii impulsiv nach vorne, schnappte sich den Kleinen in der Mitte und hielt ihm ein Kunai an die Kehle.
"Tse, tse. Das hätte ich an eurer Stelle nicht gemacht", sagte einer der beiden großen zu mir.
Reii sah zu ihm hin und ließ seine Geißel für einen Bruchteil einer Sekunde aus den Augen und schon war sie weg und Reii spürte wie eine Klinge gegen SEINEN Hals stieß.
"Eine falsche Bewegung und du bisssssst tot", lispelte der Mann hinter ihm.
"Halt wir geben euch die Schriftrolle!", rief Tomakeru.
"Sssssehr weißßßße Entscheidung."
Tomakeru holte die Schriftrolle heraus und wollte sie schon übergeben da kamen von oben plötzlich 3 Männer heruntergesprungen und schlugen die beiden großen ohnmächtig. Ein Mann rettete Reii blitzschnell vor dem Kleinen und schlug ihn dann auch nich k.o.
Tomakeru schaute staunend zu.
Hnterher bedankten sie sich vielmals bei den Männern, dann machten sich, diesmal vorsichtiger, auf den Weg.
Sie kamen auch problemlos dort an.
Die wirkliche Prüfung begann dann einen Monat danach. Diese Prüfung meisterte Reii jedoch ohne große Probleme. Tomakeru wurde zwars schon in der ersten Runde besiegt, doch wurde auch er als Chuunin zugelassen. Renji schaffte es ebenfalls Chuunin zu werden.

[U][I][B]Ein besonderes Ereigniss

[/B][/I][/U]Hitari saß wie er es meist tat im Schneidersitz auf dem Boden. Er beobachtete seine Schüler beim Training. Sie kämpften alle drei gegeneinander und es sah aus als würde niemand die Überhand gewinnen können.
Reii kämpfte bevorzugt mit Ninjutsus und war der Schnellste von den Dreien.
Tomakeru hingegen spezialisierte sich auf Genjutsus. Renji war der Klügste von ihnen und nutzte diesen Vorteil auch voll aus.
Hitari schmunzelte. Nun waren sie alle drei Chuunin. Offiziell war Hitari nicht mehr ihr Sensei, doch kamen sie auch weiterhin, wenn sie Fragen oder Probleme hatten, zu ihm. Außerdem bewachte Hitari immernoch das Training von ihnen.
Hitari beobachtete sie noch einige Zeit lang aufmerksam, dann stand er auf und rief Reii zu sich.
"Re, ich habe dich jetzt schon lange beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nun an der Zeit ist dir dies hier zu übergeben." Er kramte in seinem Rucksack und holte ein Katana und ein Saya heraus. Es war etwas kleiner als das Katana von Hitari aber es war auch, wie Reii fand, hübscher. Der Griff war nicht einfach nur schwarz wie bei Hitaris Schwert sondern war mit Feuermustern, die sich nach oben ringelten, verziert.
"Dieses Schwert habe ich eigens für dich anfertigen lassen, Re. Es hält einer sehr hohen Belastung stand, das heißt du kannst deine Jutsus mit ihm kombinieren. Du bist nicht der stärkste im Taijutsu, doch denke ich, dass du das leicht überspielen kannst indem du die Schwerttechniken erlernst." Er reichte Reii das Schwert und Reii nahm es behutsam in die Hände. Er war sprachlos. Er hatte sich immer schon gewünscht ein Katana wie sein Meister zu besitzen. Schließlich stammelte er:"Vielen Dank, Sensei."
"Nichts zu Danken", lachte Hitari."Ich habe aber nch etwas für dich: Ein Stirnband, damit du dich immer an mich erninnern wirst." Er zog sein eigenes Stirnband aus und überreichte es Reii. Reii zog es an und bedankte sich nochmals bei seinem Sensei. Dann ging er wieder zu den Anderen und gemeinsam bestaunten sie dann sein Schwert.
Am nächsten Tag musste Hitari fort auf eine Mission gegen Akatsuki. Nach einiger Zeit kam einer seiner Teamkollegen zurück nach Konohagakur und berichtete, dass Hitari tot sei. Von Akatsuki getötet.
Als Reii das hörte, war er verzweifelt wie noch nie. Er fiel in schwere Depressionen und war erst wieder nach einigen Wochen voll ansprechbar. Er schwor sich erneut Rache an Akatsuki zu nehmen und trainierte so hart wie nie.

Reii als Jounin

Mit 17 Jahren wurde Reii als ein Jounin akzeptiert. Es waren nun schon 3 Jahre seit dem Tod Hitaris vergangen und Reii war viel erfahrener im Schwertkampf geworden. Er war zwar nicht der Stärkste, doch glich er das mit einer Vielzahl von Schwertkampftechniken aus, die er in sich in den letzten Jahren angegeignet hatte.
Auch im Ninjutsu war er besser geworden. Er spezialisierte sich auf Katon und Doton, wobei er Katon viel häufiger anwandte.
Zwei Tage nach seiner Aufnahme als Jounin bekam Reii auch schon seine erste Mission zugeteilt. Er sollte zusammen mit einem weiteren Jounin namens Zero und Tomakeru, der noch immer Chuunin war, einen B-Rang Nuke-Nin ausspionieren.
Reii wartete zusammen mit Zero am Tor von Konoha auf seinen Freund Tomakeru. Er unterhielt sich gerade mit Zero über einige die Mission, als Tomakeru keuchend auftauchte. "Tschuldigung für meine Verspätung", sagte er nachdem er zu Atem gekommen war."Hab verschlafen"
Reii schaute ihn kühl an."Nie wieder ok Tom?"
Tomakeru lachte"Ok nie wieder" Er wusste, dass Reii es hasste, wenn man ihn warten ließ.
Schließlich machten sich die drei Shinobi auf den Weg.
Man hatte den Nuke-Nin südostlich von Konohagakure gesehen. Er hatte jetzt schon mehrere Menschen in Hino nu Kuni auf dem Gewissen und schon mehrere Häuser dem Boden gleich gemacht und die Wertsachen gestohlen.
Zero der das Team anführte und die anderen sollten ihn ausspionieren und Informationen. Die Beweggründe des Nuke-Nin waren noch unklar.
Reii sprang von Ast zu Ast und folgte Zero, der mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit das Team anführte. Tomakeru gab sein Bestes, doch kam er nur schwer hinterher.
Reii drehte sich zu ihm um."Sollen wir eine Pause machen?", rief er nach hinten.
Tomakeru schaute ihn mit hochrotem Gesicht an und schüttelte dann den Kopf. Er wollte den anderen nicht zur Last fallen. Reii schaute wieder nach vorne und wich gerade noch so einem Baum aus, der plötzlich vor ihm auftauchte.
"Hey Zero, lass uns mal eine kurze Pause machen. Ich fürchte Tomakeru kann nich t mehr."
Zero hielt auf einem nahegelegenen Ast an. Ich sprang zu ihm hin und kurz darauf kam auch Tom dazu.
"5 Minuten mehr nicht", erklärte Zero.
Tomakeru schnaufte:"Mir gehts gut. Wir können sofort weiter."
Zero antwortete nicht, sondern lehnte sich gegen den Baumstamm und blickte in den wolkelosen Himmel. Reii setzte sich und starrte stumm vor sich hin.
Tomakeru setzte sich ebenfalls. Er wollte eine Unterhaltung anfangen, doch spürte er, dass die anderen sich nicht unterhalten wollten. ,Anscheinend ist Zero genauso still wie Reii', überlegte er.
Er seufzte und ließ die Beine baumeln. Vögel zwitscherten und der Wind bließ ihnen sanft ins Gesicht. Tomakeru schloss die Augen und sog die Natur in sich hinein. Das Zwitschern der Vögel, das Rascheln der Blätter im Wind, das ,Tapp Tapp' eines Menschen, der sich gerade näherte...
Plötzlich schlug Tomakeru die Augen wieder auf. ,Tapp Tapp' eines Menschen, der sich gerade näherte?
Alamiert schaute Tom sich um und sah gerade noch wie ein Kunai auf Reii zuflog.
"Reii", schrie Tomakeru auf, doch Reii reagierte blitzschnell und wehrte das Kunai mit seinem eigenen ab. Metall klirrte und Tomakeru stellte sich angriffsbereit hin.
"Er folgt uns schon eine ganze Zeit lang, es ist der Nuke-Nin den wir suchen", bemerkte Zero.
Reii nickte.
"Moment mal ihr habt das gewusst? Wieso habt ihr mir nichts..."
Weiter kam Tomakeru nicht, denn plötzlich tauchte hinter ihm ein großer, maskierter Mann auf wollte holte mit seinem Kunai zum Schlag aus und schlug zu. Reii kam blitzschnell angerannt und wehrte den Angriff mit seinem Schwert Zai, das er während dem Laufen aus dem Saya gezogen hatte, ab. Der Maskierte sprang zurück auf einen Ast und formte Fingerzeichen. Zero reagierte schnell und stürzte sich auf den Mann. "Konoha Senpu" Der maskierte Mann wehrte den Drehkick mit seiner Hand ab, doch musste er seine Fingerzeichen unterbrechen. Er packte Zero am Fuß und schleuderte ihn gegen den Baum. Zero fiel auf den Boden, doch rappelte er sich sofort wieder auf und setzte zum nächsten Angriff über. Er formte Fingerzeichen und rief dann:"Fuuton:Daitoppa" Ein starker Windstoß kam auf und riss Den Nuke-Nin mit und er prallte gegen einen Baum.
Inzwischen hatte Reii sein Schwert mit Öl bestrichen und formte nun Fingerzeichen. "Katon: Dai Endan" Er richtete das Jutsu jedoch nicht auf seinen Gegner, sondern auf sein Schwert. Die Klinge des Schwert brannte, dank dem Öl, sofort lichterloh. Reii sürzte sich direkt auf seinen Gegner und setzte zum Schlag, als der Nuke plötzlich verschwunden war und hinter Tomakeru wieder auftauchte. Der Mann hielt ihm ein Kunai an die Kehle und knurrte:"Bewegt euch und der hier stirbt."
Tomakerus Augen weiteten sich vor Angst und Schrecken und er brachte keinen Ton heraus. Er konnte nicht einmal schreien: Vergesst mich, greift ihn einfach an!, wie die meisten Helden es wohl machen würden. Nein er konnte nur still dastehen und das Geschehen mit Todesangst beobachten.
Reii rührte sich kein Stück mehr. Er wollte Tom nicht verlieren. Er steckte sogar sein Schwert in die Erde und ließ das Feuer erlöschen.
"Was willst du? Verschon ihn wir geben dir was du willst."
Zero knurrte nur. Und stürzte sich im nächsten Augenblick auf den Mann. Der Mann starrte ihn erschrocken an und reagierte im ersten Moment niccht. Damit hatte er nicht gerechnet. Im nächsten Moment schlitzte er auch schon mit seinem Kunai den Hals von Tomakeru auf. So hatte er es zumindest geplant, doch Tomakeru war schon längst von Zero zu mir runter gebracht worden. Ein weiteres Mal staunte ich über Zero Schnelligkeit.
Wieder wurden Fingerzeichen von Zero geformt. "Fuuton: Atsugai"
Eine zerstörerische Luftdruckwelle flog auf den Nuke-Nin zu. Er machte seinerseit schnell Fingerzeichen:"Suiton: Daibakufu no Jutsu"
Eine rießige Menge an Wasser schoss auf die Druckwelle zu und stoppte sie. Wasser spritzte auf und nieselte auf uns nieder. In dem kurzen Augenblick in dem Reii und seine Kollegen zu der Explosion schauten, verschwand der Nuke-Nin mit Shunshin no Jutsu.
Reii wollte sofort wieder nach ihm suchen, doch Zero hielt ihn ab.
"Es macht keinen Sinn mehr ihm zu folgen. Unser Auftrag war es soviele Informationen zu sammeln wie möglich. Es dürfte schwer sein noch mehr Informationen zu sammeln, da er nun sehr vorsichtig vorgehen wird."
"Aber wir haben doch kaum was rausgefunden.", setzte Reii dagegen.
"Doch. Erstens wissen wir jetzt, dass er Suiton einsetzt. Zweitens muss er gut Bescheid wissen, was in Konoha vor sich geht, da er uns schon seit wir Konoha verlassen hatten verfolgt hat. Das heißt, dass er eventuell Spione in unserem geliebten Dorf hat."
Reii sah das ein und so zogen sie ab. In Konoha berichteten sie dem Hokage.
Zwei Tage wurde ein Trupp nach dem Ninja ausgeschickt, die ihn nach weiteren drei Tagen nach Konoha brachten, wo er vom Hokage verurteil wurde.

Schreibprobe:
Reii lief die belebte Hauptstraße von Konohagakure entlang.
Er kam gerade von einer Mission zurück.
Was mach ich jetzt? fragte er sich selbst. Schließlich entschied er sich mal wieder bei Ichiraku vorbeizuschauen.
Er ging also zu Ichiraku's Nudelhaus.
Hallo, lange nicht mehr gesehen!, begrüßte Reii den Chefkoch.
Ich hätte gerne Ramen.
Nachdem er einige Zeit gewartet hatte, kam auch schon sein Ramen.
Itadakimasu, rief er und aß das Ramen.
Als er fertig gegessen hatte legte er Geld auf den tresen und sagte:Danke für das Essen.
Er wollte den Laden gerade verlassen, als er zwei zwielichtige Typen in einer Ecke sitzen sah. Sie beobachteten ihn. Reii hatte das zuvor schon bemerkt, tat es aber als belanglos ab. Doch nun starrten die zwei ihn so finster und feindselig an, dass er das nicht ignorieren konnte. Er ging zu ihnen hinüber und fragte: Entschuldigen sie, kennen wir uns irgendwoher?
Sind sie Reii Zaisen, der Ninjutsu Spezialist und ein Jounin aus Konoha?, fragte einer der Männer mit einer rauchigen Stimme.
Der bin ich, wieso?
Dann müssen wir sie leider mitnehmen. Befehl von unserem Boss
Die zwei Männer traten vor und wollten Reii festpacken, doch er wich ihnen mit Leichtigkeit aus.
Er zog sein Schwert Zai.Nun dann muss ich sie leider enttäuschen, ich habe nicht vor mit ihnen zu gehen
Die Männer stürmten auf ihn zu. Reii wich dem ersten aus und schlug den zweiten mit dem Griff seines Schwerts k.o. Er wandte sich dem nächsten Mann zu, der schon auf ihn zugestürmt kam und sprang in die Luft. Geschickt landete er auf dem Kopf des Mannes und stieß sich wieder ab. Diese kleine Bewegung brachte den Fremden schon aus dem Gleichgewicht und Reii schlug auch ihn mit seinem Griff k.o.
Zu einfach. Das waren niemals Ninjas. Er nahm die beiden auf die Schulter und nahm sie mit in seine Wohnung wo er sie später verhören würde.
.::Stats::.

Chakra : 6
Stärke : 4
Geschwindigkeit : 6
Intelligenz : 5
Ausdauer : 2
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 0
Taijutsu : 6


Regeln gelesen? : Nein

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 18. Nov 2008, 17:59

Ich kommentiere schonmal das gemachte. Tut mir leid, falls das was ich bemeckere nur eine Rohfassung ist und sowieso noch überarbeitet werden sollte.

Characktereigenschaften, bitte in vollen Sätzen beschreiben. Bei einem Chu-Nin sollte dies schon mindestens 3-4 Zeilen sein.

Stärken & Schwächen: Auch wenn deine Gen-Jutsu schwäche sehr ausgeprägt ist und er wohl nichtmal aus einem D Rang rauskommen würde, muss ich dich bitten noch eine andere Schwäche zu zufügen. Because:
Dein hohes Nin-Jutsu wird von deinem Gen-Jutsu ausgegleicht, Dein Schwertkampf und ungefahr 1/2 von Schnelligkeit, dadurch das er so leicht zu provozieren ist, aber eine kleinere Schwäche fehlt noch.

Zu deinen Stats: Die Ausdauer bezieht sich auf die Stamina, die Körperkraft und auch auf die Ausdauer im Kampf, denn für einen Schwertkampf und auch für einige Nin-Jutsu sollte man schon etwas Ausdauer haben, sonst macht er noch schon nach 5min Kampf schlap.(1 Punkt mehr würde reichen) Dann noch zum Tai-Jutsu du solltest es schon um 1-2Punkte erhöhen, da auch der Katanakampf(Katana-Kai) eine Nahkampfattacke ist, was eben Tai-Jutsu an sich ausdrückt und nicht nur Waffenlosen Kampf beschreibt.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 18. Nov 2008, 18:35

also des mit den charaktereigenschaften des wollte ich sowieso noch ändern ich wollte nur schon ma hinschreiben damit ichs nich vergess...eine schwäche dazu is ok die stats änder ich dann auch noch^^
achja man kann sich doch im laufe des rpgs von chuunin auch jonin hocharbeiten oder?

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 19. Nov 2008, 19:01

Ich beantworte das mal JA .. das kannst du also keine sorge ..
und zu deiner Story bin nnoch nicht durch glaube mal erst morgen bin ich damit durch den muss heuet mal früher off ..

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 20. Nov 2008, 18:05

Also erst mal entschuldige ich mich für meinen Doppelpost
aber ....
Befor ich deine Story weiter lese will ich wissen ... Wie er plötzlich in der Ge-nin prüfung landet ... Es wäre schön wenn du Dazu noch ein extra teil amchst Namen .. Akademie (kindheit ..)

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 20. Nov 2008, 18:28

SO:

Story zu kurz, du erreichst nichtmal die Mindestes Wörteranzahl, bis das behoben wurde, wird er nicht angenommen!
Die Schreibprobe ist nicht ausreichend, wir erwarten in dieser(Nicht InRPG) bei einem Jo-Nin mindestens 250-300 Wörter du haste gerademal 97 Wörter in dieser. Für InRPG wäre die Schreibprobe jedoch ausreichend.

Wenn du das gemacht hast, dann Schreibe bitte hier in das Thema, dann werde ich es mir nochmal angucken.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 20. Nov 2008, 19:20

wusst ich nicht werde später noch die schreibprobe weiterschreiben...
um jounin zu werden braucht man ja 2000 wörter...insgesamt also in der ganzen bewerbung oder nur in der story?

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 20. Nov 2008, 19:26

In der Story .. die Schreibprobe und der rest gehören also nicht dazu ..

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 20. Nov 2008, 21:33

so jetzt aber hab in der story 2282 und in der schreibprobe 312Wörter

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 20. Nov 2008, 21:50

Entweder hast du es vergessen zu schreiben, oder ich habe es überlesen.

Ich finde keine Stelle, der Jo-Nin Prüfung und auch kein Kapitel, nichtmal ein Wort, welches sein bisheriges Leben als Jo-Nin beschreibt.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 21. Nov 2008, 13:17

ups ja sry ich wollte ja eig chuunin werden habs mir aber anders überlegt und hab dann vergessen es zu schreiben
hols gleich nach
aber noch eine Frage:ich weiß nicht wie man jounin wird, also was für prüfungen man da machen muss und so. Soll ich dann einfach was erfinden oder schreib: Mit 17 jahren schloss er die Jouninprüfung ab(halt n bissel ausgeschmückt)

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 21. Nov 2008, 15:31

so ich habs jetzt mal so gemacht hoffe ich bin jetzt durch^^

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 22. Nov 2008, 22:03

ANGENOMMEN x 1

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 22. Nov 2008, 22:09

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste