Nakazatos brother Yuudai Hamada

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Nakazatos brother Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Mo 10. Nov 2008, 14:05

.::Allgemeines::.



Vorname: Yuudai
Nachname: Hamada
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Suna
Rang: jonin ( in konoha ist er gesucht)
Clan: -
Aussehen: Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: (er ist rachsüchtig auf sein kleiner bruder weil als er geboren wurde haben seine eltern nur noch Nakazato gekümmert und er trägt den biju der seine eltern getötet hat. er ist machtbessen er will immer mehr stärke um noch stärker zu werden.) und in suna verhält er sich anders er hilft alte leute und kleine kinder wenn die mal hilfe brauchen ud ist auch freundlich.
Vorlieben: training, essen und noch vieles
Abneigungen: menschen die anere leute nur benutzen, nervige leute
Besonderheiten: er hält immer sein wort und ist stark

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: fuuton liegt an der familie
Stärken: ninjutsu taijutsu nahkampf und kann mit waffen gut umgehen
Schwächen: genjutsu
Ausrüstung: kunais, schuriken, briefbomben rauchbomben und zwei schwerter siehe bild oben


.::Biographie::.

Familie: seine eltern sind gestorben aber sein kleiner bruder lebt noch
Mutter: sie ist tod sie war nett und freundlich zu jedem
Vater: er ist tod er war zur Yuudai bei dem training streng und hat viele jutsus beigebracht
Geschwister: er hat nur ein bruder als Yuudai 5 jahre war kam Nakazato zur welt
Wichtige Daten:
Ziel: er will sein bruder von konoha entführen und in töten danch will er die andere bijus töten.

Story: [font=Times New Roman]Yuudais Geburt[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Als kleine baby geboren war hatten seine Eltern sich gefreut weil er gesund war sie haben dann einen Namen gegeben und zwar „Yuudai“ sein Mutter war noch bei der Krankenhaus und sein Vater richtete den Zimmer für Yuudai. Als seine Mutter von der Krankenhaus wieder nach hause kam brachten sie Yuudai in sein Zimmer, danach kam der Hokage um zur Gratulieren. Nach paar Jahren hatte Yuudai schon sprechen und laufen gelernt er fing auch an in sein Zimmer selber zu trainieren sein Vater beobachtete Yuudai, sein Vater dachte wieso er trainiert weil er erst mal 4 Jahre ist. Als Yuudai 5 Jahre war und 2. März war, war sein kleiner Bruder Nakazato auf die Welt gekommen Yuudai ging mit sein Vater öfters zu besuchen als sein Mutter und kleiner Bruder nach hause kamen musste Yuudai sein Zimmer mit seinem kleinen Bruder teilen. Sein Vater fing auch an Yuudai zu trainieren er ging fast jeden Tag mit ihm zur Trainingsplatz um Yuudai zu trainieren Yuudai hatte auch früher immer zugeschaut wie sein Vater trainiert.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Yuudais Training[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Am nächsten tag ging Yuudai mit sein Vater zur Trainingsplatz sein Vater zeigte erst mal die Grund Techniken sein Vater zeigte den Verwandlungs- jutsu er erklärte auch wie man sein chakra einsetzt sein Vater schaute dann zu wie er das macht es gingen viele stunden vorbei er machte auch zwischen durch pausen. Yuudai versuchte immer an sein Vater zu Verwandeln. Nach paar Minuten machte es dann noch mal diesmal hatte es dann geklappt sein Vater stand dann auf ohne ein Glückwunsch zusagen zeigte er schon den nächsten jutsu den er üben sollte das war der Körpertauschtechnik als Yuudai nach einen pause anfing wieder zu trainieren ging sein Vater nach hause um sein Sohn zu sehen, Yuudai fühlte sich einsam weil sein Vater ihn nicht wie früher behandelte. Als sein Vater wieder kam brachte er essen und trinken mit für Yuudai. Yuudai roch an den essen und aß es schnell und trinkt auch bisschen Wasser, als er satt war stand er auf und wollte weiter trainierten sein Vater hatte gesagt das es jetzt dunkel wird e sollte nah Hause kommen Yuudai nickte und ging mit ihm nach Hause als sie ankamen, kam sein Mutter und begrüßte die beiden vor der Tür sie fragte auch wie sein Training lief Yuudai grinste und sagte wunderbar er ging erschöpft zur Tür und schlief ein. Es ging eine Woche vorbei er konnte jetzt schon alle Grundtechniken sein Vater meldete sich bei der Akademie an am nächsten tag war er auch schon zur Akademie gegangen als er nach Hause kam ging er mit sein Vater zur Training sein Vater zeigte diesmal das jutsu des[/font]
[font=Times New Roman]Schatten Doppelgänger er erklärte jedes einzelne was er machen muss um den jutsu herzustellen und dann ging sein Vater wieder weg er musste zur ein Mission. Yuudai fing an zu trainieren er blieb aber nicht lang weil es bald dunkel wird. Nach paar Minuten kam er nach Hause und setzte sich auf dem Esstisch und aß mit sein mutter Yuudai fragte wieso sein Vater ihn so kümmert sein Mutter antworte danach sie sagte das Yuudai stark sein muss für den Nachfolger von sein Vater zu sein Yuudai freute sich nicht darüber weil sein Vater ihn anders behandelt. Es ging 2 ½ Jahr vorbei Yuudai kennt sich mit sehr vielen jutsus aus die sein Vater ihn beigebracht hatte, er ist schon 7 ½ Jahre alt er ist auch in der Akademie erfolgreich. Yuudai ging zur Ichirukas laden dort wollte er mit seinen freund treffen als er ankam war sein Freund schon da er lächelte und sagte wie immer kommst du spät Yuudai. Yuudai bestellte dann zwei Nudelsuppen und sprachen was sie danach machen die beiden waren sehr beste Freunde als Yuudai 8 Jahre wurde hatte es sich geändert.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Der sechs schwänzige Dämon angriff aufs Dorf[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Am ersten Februar hatte Yuudai Geburtstag und er feiert mit seinen freunden in ichirukas laden als es dann nachts wurde verabschiedeten sich und gingen nach Hause Yuudai war unterwegs zur Hokage um ihn zu besuchen als er an kam blieb er vor der Tür stehen und belauschte er den Hokage die hatten über ein Dämon (der sechs schwänzige) geredet die sagten das der biju in der nähe von Konoha gesehen wurde. Der Hokage stellte jonins zur dem Rand von Konohagakure Yuudai hatte plötzlich angst gekriegt und rannte davon er ging zur sein Lieblingsplatz von dort aus hatte er als Kind dorthin gegangen um alleine zu sein als er über den Hokageköpfen angekommen war schaute er aufs Dorf er hoffte das der biju nicht hier auftaucht und das Dorf zerstört. Yuudai konnte den biju nirgends sehen und ging nach hause als er ankam schrien seine Eltern an wo er die ganze zeit war als Yuudai antwortete und alles erzählte das der biju vielleicht auftauchen kann hatten seine Eltern nicht geglaubt und haben so gemacht das sie glaubten Yuudai ging wütend aufs sein Zimmer und schleif ein als er morgens um 3 Uhr aufstand hörte er Kampf Geräusche Yuudai schaute von sein Fenster raus er sah ein riesigen Dämon die um ihn herum blitze auf die Boden schlägten Yuudai schaute wo seine Eltern und sein kleiner Bruder ist als er die nicht fand ziehte er seine Kleidung an und rannte weg Yuudai suchte seine Mutter nach paar Sekunden kam ein jonin entgegen der jonin sagte was er hier macht danach sagte er das er zur den Sicherheitsraum gehen sollte als Yuudai unterwegs war sah er seine Eltern dort bei den anderen jonins bei den Kampf. Yuudai blieb stehen und beobachtete sein Vater nach paar Sekunden hatte sein Vater Yuudai gesehen er schickte ihn zur Sicherheitsraum als Yuudai unterwegs war, war plötzlich der sechs schwänzige vor im und wollte nicht zulassen das noch eins in Sicherheit gebracht wird dann traf auf Yuudai ein blitz Yuudai fiel in Ohnmacht sein Vater rufte sein vertrauter Geist und beschwört Caro mit ihm konnte er besser kämpfen als er keinen ausweg mehr fand musste er mit den Siegel in einer Person versiegeln er brauchte dafür sein Frau um diese jutsu einzusetzen er suchte sein Sohn Nakazato. Als Nakazato von den Fenstern raus schaute sah sein Vater ihn und machte schnell den jutsu und versiegelte den Dämon. Nach paar minuten wachte Yuudai auf. Als er niemand mehr sah den der Dorf beschützte rannte er zur den Sicherheitsraum und da war niemand er dachte das der Dämon jeden getötet hat danach rannte er zur Krankenhaus dort waren sehr viele verletzte Ninjas er fragte wo seine Eltern sind als einer von den Ninja antwortete hat er gesagt das die ein jutsu eingesetzt damit mussten sie ihre leben opfern danach fragte Yuudai und mein kleiner Bruder der Ninja antworte der ist bei einer anderen Zimmer und trägt den Dämon in sich drin. Yuudai wurde langsam wütend grad wo sein kleiner bruder geboren war haben seine Eltern nur um ihn gekümmert und jetzt trägt er ein biju der auch von seinen Eltern der Mörder ist. Yuudai ging zur Nakazatos Zimmer und danach stand er vor ihm er dachte wenn er ihn tötet kann er rächen was alles passiert ist er nahm eine kunai und plötzlich kam sein freund rein und wollte ihn noch aufhalten er sagte das ist die falsche weg wenn du dein kleinen Bruder tötest bringt es nichts du hast dann nur Schuldgefühle also leg dein kunai weg und gehen wir.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Yuudais erstes getöteten Mensch und der flucht von konoha[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Danach sagte Yuudai zur sein freund OK ich lasse ihn erstmal am leben aber dafür töte ich dich nur du weißt es das ich ihn töten will Yuudai rannte raus und ging auf einen platzt wo dort niemand ist er wusste das sein freund in hinterher kommen würde als er sich umdrehte sagte Yuudai das ist hier dein letzter ort wo du noch was sehen wirst hier wird dein grab danach sprach sein freund hör auf wieso bist du so geworden früher warst du nicht so. Yuudai lächelte ich hab mich nur zurück gehalten und jetzt reicht es mir du hast gegen mich kein Chance gib auf oder du zögerst bist du stirbst sein freund lehnte ab ich werde nicht sterben ich werde Hilfe holen sein freund machte einen Doppelgänger und ihn schickte er um Hilfe zuholen Yuudai kam dazwischen und hatte den originalen angegriffen er wusste wenn er den originalen tötet geht auch der Doppelgänger weg er warf kunais sein freund hatte es abgewehrt Yuudai rannte auf sein freund und die kunais prallte einander sein Doppelgänger war auch schon bei der Hokageshaus fast angekommen der hokage sah ihn von fester aus wie er in eile war Yuudai klebte nach den prallen ein Briefbombe auf sein rücken und dann sprang er weg in der zwischen zeit war grad sein Doppelgänger bei der Hokage angekommen und erzählte was mit Yuudai los war. Als der Doppelgänger platzte dachte der Hokage das Yuudai ihn getötet hatte und ging so schnell wie er kann zur der Explosion stelle Yuudai rannte weg er hatte angst das die ihn finden und ging weg von den Dorf als der Hokage ankam war dort ein große flamme Hokage schickte die noch nicht müde waren und nicht verletzt waren nach dem Kampf von den biju es waren nur eine handvoll genins er schickte die um Yuudai zurück zuholen Yuudai war nicht schnell genug er rufte sein vertrauter Geist Takeo er setzte sich auf sein rücken und war noch schneller Takeo fragte was er getan hat und in eile abhaute Yuudai war wütend hatte Takeo geschimpft Takeo hielt an und warf ihn weg du Zwerg was willst du und schimpft mich an als Takeo in seinen Augen sah, sah er die böse in sich drin und hatte nichts mehr gesagt er nahm wieder Yuudai auf seinen rücken und rannte weiter als die genins merkten das noch jemand anderes ihn hälfte konnten sie ihn nicht einholen am nächsten tag hatten die all die ninjas und den ermordeten jungen begraben und die genins kammen wieder zurück als der Hokage Yuudai nicht sah war er enttäuscht.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Yuudais neuer Heimat[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Als Yuudai in der wüste ladete bevor er ohnmächtig wurde hatte er noch ein riesigen Felsen gesehen nach 1 tag später wachte er auf die Ärzte hatten um ihn gekümmert Yuudai dachte das er bei konoha ist und ist aufgestanden danach hat er die Ärzte angegriffen er rannte danach nach unten als er die Tür öffnete war überall nur Sand er wusste nicht wo er ist die Ärzte haben gesagt das Yuudai bei Sunagakure ist. Es gingen viel Jahre vorbei er war nun 20 Jahre alt geworden Yuudai ist schon 12 Jahre bei Suna. Yuudai hatte bis jetzt seine Missionen immer erfüllt er hatte bis jetzt noch keinen Schüler er wollte selber nicht das er Schüler kriegt weil er kleine Kinder nicht ausstehen kann. Als Yuudai wieder trainieren wollte kam wieder der hokage er gab eine mission er sollte einen Händler von konoha zur suna bringe aber Yuudai lehnte zum ersten Mal die Mission ab danach ging er weg er ging nach hause und wartete bis es Nachts ist damit er trainieren kann ohne gestört zu werden als es dann abends wurde machte er sich auf dem zur den Trainingsplatz als er an kam ziehte er seinen ersten Schwert und wärmte sich erstmal auf nach paar Minuten nahm er alle beide Schwerter und trainierte er. Nach paar Minuten kam der Hokage und beobachtete ihn zu er wollte wissen wieso er nicht den Mission angenommen hat und dann weggegangen ist. Als nach paar Sekunden Yuudai merkte das er beobachtet wird warf er in die Richtung ein kunai der Hokage wich und kam von sein versteckt raus er sagte wieso er einfach weggegangen ist Yuudai gab kein antwort und steckte seine Schwerter wieder rein. Yuudai wollte kein verdach schöpfte hat er gelogen er sagte das er für heute keine Missionen macht und nur trainieren möchte der Hokage ist dann weggegangen und Yuudai trainierte weiter. Der Hokage ist dann zur seinen Büro gegangen und hat nachgedacht ob es stimmt was er sagte er schaute in sein unterlagen um über ihn Informationen zu kriegen. [/font]
[font=Times New Roman][/font]




[font=Times New Roman]Schreibprobe: [/font]
[font=Times New Roman]Yuudai kam vor sunagakures eingang er hatte sein misson erfüllt und ging zur hokage um ihn den beitrag abzugeben der hokage war erfreut das es mit sein mission geklappt hatte Yuudai ging danach auf die straße und beobachtete die gegend als er hunger bekam ging er nach hause um was zu essen dann war er angekommen er war bei der küche und dachte nach ,, ich denke das es bald soweit ist ihn zu besuchen," Yuudai holte ein essen und aß es dann als vor ihm der bild lag wo sein eltern zusehen waren und er selbst aber von sein kleinen bruder war nichts zusehen.[/font] Yuudai aß sein essen zu ende er dachte das wie er von suna weg gehen soll ohne das jemand ihn seht er wollte zur konoha gehen und ein besuch abstatten bei seiner kleinen bruder Nakazato und dann hatte er ein anderen problem, wie er ihn entführt ohne das ervon jemanden gesehen wird aber das würde für ihn leicht sein weil er schonmal bei konoha gewohnt hat.
[font=Times New Roman].::Stats::.

Chakra : 9
Stärke : 5
Geschwindigkeit :6
Intelligenz : 5
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 0
Taijutsu : 4


Regeln gelesen? : nein


zweite chara ist Nakazato
[/font]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 10. Nov 2008, 15:00

das erste was ich sage...
REGELN LESEN
und ich dachte du hättest sie schon gelesen... man man man, du enttäuscht mich wirklich ^^

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 10. Nov 2008, 15:08

hab kein bock zu wechseln zur Yuudai
ich hab schon gelesen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 10. Nov 2008, 15:09

dann beantworte bitte "regeln gelesen" richtig

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mo 10. Nov 2008, 15:17

und ist es gut und den rest kommt noch.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mo 10. Nov 2008, 15:18

Nein, denn sie ist noch immer falsch beantwortet.

Lese einfach die Regeln, 10 Minuten dann hast du die geschafft. Dann findest du auch die Kennung, an der wir sehen, das du es gelesen hast.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mo 10. Nov 2008, 15:18

... Die antwort ist nciht Ja habe ich .. schon alles gelesen ..

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mi 12. Nov 2008, 15:12

ich mache die story, schreibprobe und stats noch.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 22. Nov 2008, 22:01

nakazato, wann machst du die denn? Es sind schon 10 Tage um und keine Änderung.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » So 23. Nov 2008, 17:31

Wie ich sehe hastr du deine Schreiprobe fertig oder ..
Alos ich sage schon mal zu Wenig ich will mher sehen ..

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 25. Nov 2008, 14:54

hi bin fertig ich weiss nicht wer die cods weg gemacht hat aber danke.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 25. Nov 2008, 15:38

Also erstmal du machst viele Grammatikalische Fehler.
Ich weiss dir fällt das schwer ^^ wäre aber trotzdem gut wenn du versuchst das ein bisschen auszubessern.

Hmm Story ist okay finde ich nur die Schreibprobe ist ein bisschen kurz könntest du die ein bisschen länger schreiben?

und sie Stats bitte einfügen ^^

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 25. Nov 2008, 16:00

ok mit der gramatik ist es ein problem da habe ich seit jahren probleme und mit der schreibe wieviel muss ich den haben.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 25. Nov 2008, 16:09

Ich weiss ^^ deswegen meinte ich ja "versuche" ;)

mach noch 5 Zeilen dann kriegste nen Angenommen

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 25. Nov 2008, 16:38

ok ich hab es gemacht was du geagt hast wie ist es jetzt.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste