[Konoha][Nuke-Nin A] Uchiha Akashi

Akashi
Im Besitzt: Locked

[Konoha][Nuke-Nin A] Uchiha Akashi

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 04:03

.::Allgemeines::.
[B]Vorname:
Akashi
Nachname: Uchiha
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konoha
[B]Wohnort:
Wandernd
Rang: A-Rang Nukenin/ehemaliger Jonin
Clan: Uchiha Clan
[B]Aussehen:

Bild
.::Charakter::.
[B]Charaktereigenschaften: Akashi ist ein sehr gelassener und Ruhiger sowie stolzer und Ehrhafter Uchiha. Doch wenn er in seiner Clan Ehere Verletzt wird rastet er aus und seine Sadistische ader tritt zu tage. Seine ehre tritt immer dann zu tage wenn er kämpft, denn er setzt sich für die schwächeren ein, dabei ist ihm egal ob sie seine hilfe verdient haben oder nicht. Sollten ein paar Verbrecher zbs von einer Gruppe Anbus angegrifen werden, um sie zu vertreiben, Akashi würde sich auf die Seite der Verbrecher schlagen, es sei denn diese Erkennen das er ein Uchiha ist und fangen an ihn oder seinen Clan zu beleidigen, dann sind alle anwesneden seine Feinde. Ansonsten bleibt er immer RUhig und gelassen, nimmt kaum eine Aussage die auf ihn bezogen ist ernst oder stresst sich. Es lässt sich für alles was er tut immer genpgend Zeit und findet dies auch gut so.
[B]Vorlieben: Seine Vorlieben, haben sich nachdem er Konoha verlassen hatte stark geändert. Er trainierte schon immer den Kampf und dies tut er auch immer noch doch ansonsten gibt es ncihts was man asl Vorliebe bezeichnen könnte, eher als Hobby. So liebt er es einfach nur in der Sonne zu liegen und den Wolken beim Vorbeiziehn zuzusehn, oder aber eine ruhige veregnete Nacht, die vom Mond erhellt wird. Insgesamt liebt er es eher Ruhig was auch sein Charakter wieder spiegelt.
[B]Abneigungen: Seine größte Abneigung gilt dem Hyuuga Clan, schon immer waren die Hyuuga und die Uchiha Rivalen, doch Akashi sah sie schon immer als mehr an, er hatte schon immer das Gefühl sie wollten ihn loswerden und nciht bei sich haben. Ausserdem hasste er es wie sie gegen seinen Clan gehetzt haben, auch hasst er Leute bei dennen alles schnell schnell gehen muss oder die einfach nur unverschämt sind.
[B]Besonderheiten: AKashi beherscht das Sharingan, das Bluterbe des Uchiha Clans, meisterhaft. Er ist in der Lage sämtliche Techniken, Bewegungen und Künste seines Gegners zu durchschauen und nachzuahmen oder zu kopieren. Schließt er seine Augen, nru einen Augenschlag unf öffnete sie danach, so erkennt man das Sharingan mit den 3 Tomoe die um die schwarze Iris auf dem roten Augapfel kreisen.
[B].::Fähigkeiten::.
[B]Chakranatur: Raiton/Suiton
[B]Stärken: Seine größte Stärke liegt im Kenjutsu dem Schwertkampf. Weitere Stärken seinerseits sind der Kampf mit Genjutsu sowie Ninjutsu in kombination mit dem Sharingan, vom Taijutsu hat er nur wenig ahnun. Dank der Macht des Sharingans hatte er nie wirklcih Probleme in diesen Gebiten und war immer einer der besten.
[B]Schwächen: Seine Schwächen sind eher Charakterlicher Natur, er vereehrt seinen Clan abgrundtief und wenn jemadn auch nur das kleinste Wort gegen diesen sagt so rastet er aus. Genauso kann es es nciht haben wenn Schwächere Menschen gequält werden, dann verliert Akashi die Kontrolle über sich slebst und prügelt nurnoch drauf, und ab diesem Zeitpunkt kann ihn jeder Shinobi der ein klein wenig Ahnung von taktischem Verständniss hat besiegen. Ausserdem ist sein Schwer, seine mächtigste Waffe, auch seine größte Schwäche, denn es kostet ihn sher viel Energie dieses zu führen weshalb es vorkommt das er längere Zeit nach einem Kampf sher geschwächt ist. Ausserdem ist er ausser im Kenjutsu mit dem Taijutsu kaum bewandert, er beherscht die Grundtechniken und ein paar kleinere Kniffe allerdings ncihts was ihn irgendwie wirklich einen Vorteil einbringen könnte.
[B]Ausrüstung:
Neben den gewöhnlichen Ninjawerkzeugen wie Kunais, Briefbomben, Shuriken, Nahrungspillen und anderen wichitgen Dingen wie drähten besitzt er noch sein Katana Schwert.
Name: Kusanagi
Art: Schwert(Katana)
Größe: Gesamt: 1.75m Klinge: 1.50m Griff: 0.25m
Aussehen:Bild
Fähigkeiten: ( Chakraleitend, Durchdringd die verteidigung des Feindes)
Wie werden seine Fähigkeiten aktiviert?
Die Chakraleitende Fähigkeit des Kusanagi wird unter keinen besonderen Bedingungen aktiviert.
Die Fähigkeit die verteidigung seines Gegners zu durchdringen kann nur aktiviert werden wenn Akashi die Schwertschneide mit seinem eigenen Blut bestreicht. Es muss die Gesamte Schwertschneide(also die scharfe Seite) mit Blut bestrichen werden.
Was bewirken seine Fähigkeiten?
Chakraleitend: Es bedeutet das er in der lage ist sein Raiton Chakra über die Klinge zuleiten und so seinem Gegner bei einer berührung mit diesem Lähmungen zu fügen. Bei der Lähmung ist das eine andere Sache um seinen Feind mit dem Raitonchakra zu lähmen muss sein schlag dem gegner eine Wunde zufügen. Von dieser Wunde aus breitet sich die Lähmung langsam auf dem ganzen Körper aus bis man vollends bewegungs unfähig ist. Bei unerfahrenen oder körperlich schwachen Shinobi breitet sie sich Schneller aus wie bei erfahrenen oder körperlich starken Shinobi.
Abwehr durchdringend: Sobald Akashi die scharfe Klinge Kusanagi´s vollends mit Blut bestrichen hat kann diese durch jegliche art von abwehr gleiten. Sie durchdringd Kunais,Katana, abber auch verteidigungs Jutsus .Ist die Klinge nicht vollends mit Blut bestrichen dringd sie nur bis zu dem Punkt durch die Abwehr an der die Blutspur unterbrochen ist und kann dann nicht weiter hervor geschoben werden. Der anwender muss aufgrund der größe des Kusanagi eine Menge Blut aufwenden. Da diese Blutmenge so hoch ist kann er nach dem einsetzen und beendigen des Kampfes für einen Tag(ca. 10 Posts) nichtmehr kämpfen beziehungsweise(nach 5 Post) nur mit halber Kraft und Kusanagis spezielste Fähigkeit nicht anwenden.
Geschichte/Wie bekamm euer Chara diese Waffe:
Das Kusanagi entstammt vor über siebzig Jahren, damals stand der Welt der Shinobi ein Krieg bevor und ein Mann Namens Orochimaru erschaftte mit hilfe von Yamata no Orochi das erste Kusanagi. Er versuchte Konohagakure zu zerstören und scheiterte. Daraufhin nahm Orochimaru einen Schüler aus dem Uchiha Clan bei sich auf der ebenfalls ein Kusanagi von ihm erhielt. Doch unterschied dieses sich von Orochimarus , während sein eigenes beliebig ausmaße annahm es mit einem spezielen Fingerzeichen auch durch die Luft fliegen konnte und es sich mit dem Körper seines Besitzers verband um sich selbst und seinen Besitzer zu Schützen hatte Sasukes Kusanagi gänzlich andere Talente. Er konnte sein Chakra auf die Klinge leiten und so seine Feinde lähmen desweiteren konnte es ohne Probleme durch die Abwehr jeglichen Feindes gleiten egal wie stark dieser war.
Akashi bekamm das Schwert während der Feier des Clans zu seiner Geburt bereits Geschenkt. Niemand weiß wieso das Oberhaupt einem kleinen neugeborenen dieses Geschenk machte doch sagte er damlas nur " Eines Tages werden wir noch viel über ihn höhren" womit er auch recht behalten sollte.
Doch über all die Jahre auf der das Kusanagi auf der suche nach seinen Wahren besitzer war der längst verstorben war ging seine Macht nie vollends verloren. Es heist das das Kusanagi nur Sasuke wahrlich gehorchen würde und man es nur einsetzen könne wenn man ihm bewies das man dessen Erbe würdig war. Diesen Beweiweis brachte man mit seinem Blut und nur ein Uchiha der seine direkte Abstammung von Sasuke Uchiha beweisen konnte war es von Kusanagi selbst erlaubt dessen zu führen. Jeder Shinobi könnte es verwenden um zu Kämpfen doch würde er nie seine mächtigsten Fähigkeiten aktivierene können und auch die Fähigkeit der Chakraleiteung würde nie so ein Potenzial erreichen wie bei dem eines Uchihas.

[B].::Biographie::.
[B]Familie:
[B]Mutter: Reiki Uchiha. Sie war Medicnin auf Jonin Niveau, und eine der wenigen weiblichen trägerinen des Sharingans.
[B]Vater: Azuma Uchiha. Er war ebenfalls wie seine Frau Reiki Jonin, allerdings eher auf Kamp trainiert und auch er besaß das Bluterber des Clans das Sharingan, was perfekte Vorraussetzungen für Akashi schaffte es auch zu erlangen.
[B]Geschwister: /
[B]Wichtige Daten:
0 Jahre Geburt
10 Jahre Erster Schultag
12 Jahre Abschluss der Akademie
14 Jahre Bestehen der Chuninprüfung
15 Jahre Ernennung zum Jonin
16 Jahre Leben als Nuke
18 Jahre Entdeckung eines Geheimnisses
[B]Ziel: Akashi hat sein Ziel noch nciht vollständig erreicht. Er möchte seine ruhe vor den Ständigen Verfolgungen der Anbu, am liebsten würde er einfach nur wieder nach Konoha zurück wollen, doch mit dem momentanen Anbu Captain, und dem momentanen Hokagen als mächtigste Männer im dorf würde dies wohl nie geschehen.
[B]Story: Der Clan wächst:
Es war vor genau siebzehn jahren als der Uchiha Clan wieder ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüssen durfte. In einer Stürmischen und verschneiten Winternacht wurde Akashi´s Mutter in das Krankenhaus von Konohagakure gebracht. Dort angekommen war das erste was man tat sie in auf ein Bett zu legen und in den Kreissaal zu bringen. Akashi´s Vater wartete Stundenlang vor dem Saal da man ihn untersagte einzutretten, das warum und wieso wusste er selbst nicht so genau. Nach vielen unendlichen Stunden des bangens und der freude kamm der Arzt zu ihm und erzählte ihm das er einen gesunden kleinen jungen zum Sohn habe. Der Vater der neugeborenen Akashi rannte in den kreissaal und das erste was er tat war seine Frau innig zu Küssen. Nach einigen Minuten lösten sich ihre Lippen voneinander und und zum erstenmal in seinem Leben betrachtete der Vater seinen Prächtigen Sohn. Auch Akashi´s Mutter freute sich über ihren Gesunden Sohn und fragte ihren Ehemann wie sie ihn nenen sollen. Nach einigem
Überlegen entschieden sich beide dazu ihn Akashi zu taufen und küssten sich wieder innig. Einige Tage lang waren Akashi und seine Mutter noch im Krankenhaus bevor sie entlassen wurden und sich auf den Weg nach Hause machen durften. Endlich war es soweit Akashi´s Vater hohlte seine Frau und seinen Sohn früh am Morgen aus dem Krankenhaus ab. Doch gingen sie nicht sofort nach Hause, nein seit siebzig Jahren etwa, war es brauch war es brauch das jeder neu geborene des Uchihas Clanes dem gannzen Clan gezeigt wurde. Dieser brauch wurde von einem ehemaligen Missingnin eingeführt der seinen Clan wieder aufbaute da er von seinem Älteren Bruder fast vollständig ausgelöscht worden war. Dieser Uchiha hieß Sasuke und er hasste seinen Bruder für all das was dieser seinem Clan angetaen hatte und tötete ihn irgendwann. Nach seiner Rückkehr nach Konoha Gründete er den Clan der Uchihas von neuem und dieser Tag ist seit diesem Tag ein Feiertag für jeden Uchiha und es wurde brauch jedem neugeborenen dem gesamten Clan zu zeigen. Seit dieser Zeit hat sich der Uchiha Clan wieder vollständig in Konoha etabliert und wurde nach dem Clan der Hyuga´s der zweit mächtigste Clan Konoha´s. Als Akashi jedem mitglied des Clanes vorgestellt wurde ging seine Familie nach Hause und bereitete sich auf den morgigen Tag vor. Am nächsten Tag gab es ein großes Fest zu Ehren des kleinen Akashi´s den der Clan freute sich über jedes neue mitglied und so wurden sämtliche Familien Konoha´s eingeladen mit ihnen zu feiern. Selbst die Familie der Hyuga´s wurde eingeladen doch erschienen nur sehr wenige dieses Stolzen Clanes um die Geburt Akashi´s zu feiern. Langsam näherte sich der Tag dem Ende und es waren immer weniger Menschen waren auf dem Riesigen Anwesen des Clans vertretten. Die wenigen Hyuga´s die gekommen waren waren die letzten die gingen und auch Akashi schlief schon seit Stunden trotz des trubels um ihn.
Akashi´s Kindheit
Als Kind wurde Akashi viel von seinem Clan stehts gefördert und von sämtlichen mitgliedern trainiert. Der Uchiha Clan war vorallem auf Feuerjutsus spezialisiert und so wurde der junge Uchiha schon vor seiner einschulung zu einem Ninjutsus Experten. Wie fast jeden Tag ging der junge Uchiha durch das Viertel seines Clanes und traff mehrere bekannte die er freundlich begrüsste " Schönen guten Tag Onkelchen Tantchen" nickte er und ging weiter. Nach einiger Zeit kam er an dem Uchiha Clan eigenen Trainingsfeld an. Es war zwar nicht so groß wie der Trainingsplatz Konohas doch für die Uchiha und ihr Training reichte er völlig aus zumal sämtliche Trainingsgegenstände aus extrem Feurfesten Materialien bestand und auch war es nicht Uchihas ohne erlaubniss eines Clan mitgliedes untersagt diesen zu betretten. Heute dachte sich Akashi würde er ersteinmal sein Kunai training durchführen. Er stellte sich vor eine der vielen Trainingspuppen und und zog ein Parr Kunais aus der Tasche. Lange sah er die Puppe nur konzentriert an und fixierte sein Ziel dann warf er das erste Kunai genau auf den Linken arm der Puppe. Aufgeregt schaute Akashi dem Kunai hinterher und es traf sein Ziel genau mittig am linken ober amr Super ich habe getroffen so und nun das nächste. Diesesmal fixierte er den rechten Unterarm der Puppe und warf abbrmals sein Kunai und wieder traf es sein Ziel [I]Super ich werde immer besser freute sich der junge Uchiha und machte sich nun an etwas schwereres. Mit der einen Hand zog er ein Kunai und mit der anderen ein Shuriken, das werfen eines Shuriken unterschied sich sehr stark in dem eines Kunai, da es allein durch das geringere gewicht und die Runde form schneller und präzieser geworfen werden als ein Kunai welches dafür allerdings einen größeren schaden anrichtete. Akashi fixierte nun mit seinen Augen beide Beinde der Puppe und nahm seine Arme überkreuz. Blitzschnell warf er das Kunai mit dr Linken und das Shuriken mit der rechten Hand. Das Shuriken flog einige Zentimeter neben dem anvisierten Bein vorbei und schlug in eine kleiner Mauer, wo es klirrend zu Boden fiel. Das Kunai jedoch traf sein Ziel und er hatte es sogar mit soviel Kraft geworfen das es nicht leicht war es aus dem Holzbein der Puppe herraus zu ziehen. Etwas enttäuscht hob er auch das Shuriken auf packte alles ein und ging nach Hause. Zu Hause angekommen fragte ihn seine Mutter freundlich "Na Schatz wie ist das Training gelaufen?". Mit enttäuschtem Gesicht setzte Akashi sich an den Küchentisch und sagte nur "Nicht gut Mutter ich habe Hunger". Seine Mutter sah ihn aufmunternd an und bereitete ihm dann das Abendessen zu. Es roch köstlich durch das ganze Haus nach Ramen mit Rindsfleisch und grade als Akashi fragen wolle wann denn das Essen fertig sei rief seine Mutter ihren mann zum Essen ins Haus. Akashi und sein Vater verstanden sich nciht sehr gut, er liebte seinen Vater keine frage und so war es auch umgekehrt, doch irgednwie sprachen sie nur sehr selten bis garnicht miteinander. Nachdem er aufgegessen hatte stand Akashi auf räumte die Schüssel ab und verließ die Küche richtung seines Zimmers, seine Mutter rief ihm noch hinterher "Mach dir keine Sorgen Schatz das wird schon wieder". In seinem Zimmer angekommen ließ Akashi sich aufs Bettfallen und streifte sich Hose sowie T-shirt vom Körper. Langsam kroch er unter die Bettdecke und dachte noch bis tief in die Nacht hinein nach. (die beschreibung jetz ist aus einem traum er bezieht sich auf Akashi als Sasuke)Er dachte über sein können als Shinobi nach und wieso er und sein Vater nur so wenig miteinander sprachen. Langsam viel er in einen unruhigen Schlaf immer wieder sah er einen jungen Mann mit den Augen eines Uchiha´s sowie einen jungen Blauharrigen Mann mit Brille und eine weißhäutigen Mann mit langem Schwarzen Harr. Jede Nacht hatte er den selben Traum immer wieder sah er wie er im Körper des Uchihas gegen den Mann mit den Schwarzen Harren antratt und immer wieder spührte er die Wut die in ihm hochstieg weil er sein Gegenüber nicht besiegen konnte. Selbst mit seinem Chidori und seinen ausgeprägten Fähigkeiten im Kampf konnte er Orochimaru nicht besiegen. Nun ergrief Orochimaru die inizatieve ließ sich auf den Boden nieder und Tausende von Schlangen kammen aus seinem Mund. Die Schlangen schlängelten auf ihn zu und bauten sich vor ihm auf....... (ende Traum) Hier endet Akashis traum wie jede Nacht und wie jede Nacht schrekt er auf und saß kerzen grade in seinem Bett. Diesesmal dachte er wieder über seinen Traum nach er fragte sich was mit Sasuke, wie er seit ein parr Tagen durch ein Bild wusste, wohl in diesem Kampf passiert sei, nur eins wusste er gestorben konnte er nicht sein schließlich erzählt man sich immer noch von dem großen Uchiha der den Clan neu gründete und schon als diese Träume begannen hatte er sich vorgenommen die Techniken des einzigartigen Sasuke Uchiha zu erlernen. Schon immer fühlte er sich von den Träumen angezoggen und hoffte das er irgendwann erfahren würde was damals wirklich passiert ist.
Der erste Schultag
Akashi war sehr aufgerregt als sein erster Schultag beganng, noch am Vortag konnte er mal wieder nicht schlafen wieder hatte er den Traum von Sasuke und Orochimaru die kämpften und Kabuto der mit interresiertem blick etwas abseits stannd. Nachdem er gefrühstückt hatte stand er schnell auf und verabschiedete sich von seiner Mutter, er wollte sich auch von seinem Vater verabschieden, doch war dieser auf einer Geheimen Anbu Mission, und so ging er direkt zu Akademie. Der Hokage persönlich begrüsste die neuen Schüler und hielt eine kleine ansprache.
Langsam wurde Akashi langweilig da der Hokage ihm daselbe erzählte wie alle erwachsenen ,sie sollen gut aufpassen immer lernen und absofort nach den regeln eines Shinobis leben. Dann stellte er ihnen noch ihre neuen Lehrer der Akademie vor. Einer von ihnen war ein Uchiha den Akashi schon länger kannte da er direkt neben seiner Familie wohnte. Schon zu beginn der ersten Stunde hatte Akashi zwei Jungen kennen gelernt die aus einem kleinen Clan aus der nähe von Konoha kammen. Sie hießen Kuren und Kiren sie waren zwillinge und sprachen von sich selber immer als eine Person. Schon in der ersten Pause gab es wieder einmal ärger mit einem Hyuuga der den jungen Uchiha als Abschaum und als Verräter bezeichnete. Seit der Rückkehr der Uchiha waren sie mit den Hyuuga´s verfeindet, denn obwohl der Hyuuga Clan immer noch der mächtigste und einflussreichste Clan Konohas war mochten sie es garnicht das der Uchiha Clan so schnell an Macht und Einfluss zurück gewann was ihre Angst steigerte eines Tages als der mächtigste Clan von ihnen abgelöst zu werden. Dieser Streit war nun kein normaler Streit von kleinen Kinden ein es war ein Streit zweier Shinobi, zweier Doujutsu, zweier verfeindeten Clans. Beide Akademisten beherschten ihre Clan eigenen Fähigkeiten und auch ihr Doujutsu verbargen sie nicht voreinander. So stachelten sie sich gegenseitig in eine Art Rasserei bis keiner von ihnen mehr aufhöhren konnte und erst ihr lehrer sie ausseinander bringen. Er befahl dem Hyuuga zurück in die Akademie zu gehen und dem Uchiha ihm in den Klassenraum zu folgen. Der unterricht war langweilig und dauerte ungewöhnlich lange da sich jeder Schüler vor ihrem Lehrer vorstellen sollte und als wäre das nicht schon langweilig genug hielt ihnen auch noch ihr Lehrer einen vortrag über das Leben und die Risieken als Shinobi.
Als Akashi abends nach Hause kamm wurde er von seiner Mutter mit Tränen in den Augen erwartet und zur feier des Tages tranierte sein Vater mit ihm sogar den Umgang mit den Shurikken was ihn sehr freute, da er sonst eher abweisend von seinem Vatter behandelt wurde.
Das Team
Nun endlich wurden die Ge-nin Teams eingeteilt und Akashi Kuren und Kiren wurde zu einem Team ernnant.Was alle drei wunderte da sie sich im Unterricht jede Menge Quatsch erlaubten und immer störten.
Als sie nachfragten warum sie zusammen in einem Team waren antwortete ihr Lehrer ihnen "Ihr drei seit sehr gute Freunde und deshalb Glaube ich das ihr gut zusammen arbeiten werdet". Womit ihr Lehrer auch recht behalten sollte den nun wurden sie unzertrennlich und schlossen die Akademie mit best Noten ab.
Sie hatten einen sehr netten Lehrer denn bei jedem anderen wurde jede art von Störung mit Brutalsten Strafen geahndet.
Einige Tage nach ihrem abschluss erhielten sie eine Mission die sie als Team herrausfordern sollte und durch die sie beweisen sollten wie gut sie wirklich wahren.Sie hatten den Auftrag ,so wie alle anderen Ge-nin Teams ebenfalls, ein Mitglied der Anbu zu folgen und etwas zu finden was dieser an einem geheimen Ort versteckte.
Sie folgten dem Anbu heimlich durch das ganze Dorf doch nicht als drei Mann Team, denn Kuren hielt sich immer im hintergrund und ging wie ein zivilist durch die Stadt. Leider verloren Kiren und Akashi denn Anbu nach einiger Zeit doch
konnten sie ihn wenig später überraschen da er nicht darauf vorbereitet war auf einen Ge-Nin unter den Zivilisten zu stoßen und musste das versteck des gesuchten Gegenstandes preis geben.
Von da an wurden Akashi, Kuren und Kiren hauptsächlich für Mission ausgewählt in dennen es um das beschaffen von informationen und verfolgen von flüchtlingen ging.
Die Chuninprüfung.
Einmal jedes Jahr findet in Konohagakure, dem Dorf versteckt hinter den Blättern das große Chunin Examen statt aus dem sich viele Shinobi der umliegenden Dörfer zusammen fanden.
Als erstes wurde eine Schriftliche Prüfung absolviert und Akashi Karen und Kuren waren sehr aufgeregt als sie den Prüfungsraum betratten. Langsam setzten sich sämtliche Prüfungsteilnehmer auf die Bänke und in einer Rauchwolke erschienen die Prüfer die lauthals verkündete " Wer beim Schumeln erwischt wird erhält eine Verwarnung sobald einer von euch drei verwarunungen erhalten hat wird das komplette Team disqualifieziert und ihr müsst den Prüfungsraum sofort verlassen, wer von euch sich nicht zu traut diesen Test zu schreiben kann schon vorzeitig aufgeben". Erst gab es laute Beschwerden über die Regeln doch auhc zwei Shinobi meldeten sich das sie aufgeben würden. Der Prüfer zeigte auf die beiden ich meldenden Genin und danach auf das komplette Team "Also gut ihr seit alle disqualifiezirt und keine wieder rede". Unter lautem murren verließen die zwei Teams den Raum und die prüfer vergaben die Tests.
Nach zwei Stunden waren sämtliche Teams die noch nicht rausgeflogen waren fertig mit ihrer schriftlichen Prüfung und wurden von den Prüfern in die Arena geleitet wo sie ihnen die weiteren Regeln erklärten. Sie befahlen den Genin sich in zweier Rheien mit einer arm länge zum Nachbarn und zum vorder mann auf zustellen dann erklärten sie die Regeln " Also das Chunin Tunier wird folgender Maßen ablaufen ihr werdet nach dem Ko System Kämpfen doch werdet ihr gleichzeitig auch nach eurer art zu Kämpfen bewertet das bedeutet solltet ihr einen Kampf verlieren könnt ihr dennoch Chunin werden und nun lasst die Kämpfe beginnen".
Akashi war aufgeregt wie an seinem ersten Schultag als die Arena kämpfe beganngen. Sein freund und Team Kamerad Kuren war als erster an der rheie und konnte seinen Gegener schnell ausschalten.Auch Kiren hatte seinen ersten Kampf mit bravour gemeistert.
Nun endlich war Akashi an der Reihe und auch er schaffte es seinen gegner einen Genin den er noch aus der Schule kannte zu besiegen. Nun passierte etwas sonderbares für die nächste Runde wurden sie in zweier Teams eingeteil und Kuren und Kiren kämpften zusammen wie immer.
Doch leider hatten sie keine Chance und sie verloren den Kampf den sie mit dem Tod bezahlten. In der nächsten Runde trat Akashi ausgerechnet gegen einen der beiden Genin an die grade eben seine Freunde getötet hatten.
Akashi war sauer doch hatte er sich noch unterkontrolle und lieferte sich einein Kampf auf Chunin Niveau trotzdem war er unterlegen und sein Gegener spottete über ihn. Doch dann Gescha etwas was Akashi´s Leben verändern sollte.
Durch die Aussage seines Gegners " Du bist ja noch schwächer wie deine Freunde ich dachte ich könnte mit dir genau so viel spaß haben wie mit ihnen!" verlor er die kontrolle über sich selbst.Er griff seinein Gegner mit voller wucht an
und ohne zuwissen wie konnte er die Angriffe seines Gegners fast vorhersehen und ihn schließlich töten. Nach diesem Kampf kamm seine Mutter auf ihn zugerannt und sah ihn erstaunt an." Was ist los Mutter?" fragte Akashi sie
doch sie Antwortete nicht sonder hielt ihm nur einen Spiegel vors Gesicht und er konnte sehen das seine Augen Glühend Rot waren, er wusste nicht was das bedeutet bis ein alter mann seines Clans rief "Das ist das Sharinga, der junge beitzt das Sharingarn. Akashi wollte es nicht glauben die legänden seiners Clans
sind tatsächlich war und als er dann auch noch zum Chunin ernannt worde vergass er für kurze Zeit den Tod seiner freunde.
Clan geheimnisse
Seit des Genin Tuniers in der Arena von Konoha-Gakure hatte Akashi sich viel mehr mit den Lägenden des Clans befasst und noch viele Geheimnisse gelüftet. Zum beispiel hat er viel über der geheimen Feuertechniken des Uchiha Clans in erfahrung gebracht und sie teilweise auch schon erlernt.
Was ihn in verbindung mit dem Sharingan schon viele male das Leben gerettet hat.Seine letzte Mission war der Grund dafür das die Leute auf ihn aufmerksam wurden.Es ging darum einen gefährlichen Mörder, der einein Anschlag auf den Hokage verübben wollte, zu fassen und
auszuschalten.Anfangs verlief die Mission wie geplannt und jedes Teammitglied befolgte jeden befehl ihres Sensei´s.
Irgendwann nahe der Grenze zum Windreich hohlten sie den Verbrecher ein. Akashi´s Seinsei sagte ihnen das sie sich zurückhalten sollten und er die Sache schon Meistern würde. Leider hatte sich ihr Seinsei überschätzt als der Flüchtling sie alle in einem Gen-Jutsu einsperrte und
so ihren Sensei töten konnte.Der Verbrecher versuchte ,in dem glauben die drei Chunins seien in seinem Gen-Jutsu gefangen zu fliehen,doch wusste er nicht das Akashi mit hilfe seines Sharingan´s das Genjutsu durchschaue konnte und ihn so bei seinem Fluchtversuch sein Schwert in den rücken stoßen konnte.
Bei ihrer Rückkehr nach Konohagakure wurde er und seine beiden Kameraden vom Hokage persönlich zu ihrem erfüllten auftrag beglückwünscht was ihm in diesem moment abber egal war da er seinen Sensei dort begraben wollte wo auch seine besten Freunde begraben waren an einem kleinen Wald am Konoha See.
Und an diesem Tag schwor er sich nie mehr einen Freund oder geliebten Menschen zu verliern, auch wenn das heissen sollte das er keine freunde mehr haben sollte. Und er tranierte noch härter als je zuvor.
Doch wurde er dennoch nach eigenem Glauben nicht stärker und das obwohl er einen gegener nach dem anderen besiegte.So ging die Zeit ins Land und er wurde immer älter und älter und auch stärker doch eines Tages gescha es dann.
Sharingarn Stufe2
Wie jeden Tag ging Akashi in die Tiefen des Waldes von Konoha um mit seinem Kumpel Koji zu trainieren.
Zu beginn ihres Trainings aktivierte noch niemand von ihnen sein Sharingarn und da sie beide gleich stark waren, trotz des alters unterschiedes von drei jahren, konnte niemand den anderen besiegen. Lange war das Klirren von Mettal im Wald zu höhren und kleine Funken flogen als die Kunais immer und immer wieder aufeinander Prallten. Nun wurde es Akashi langsam langweilig und er rief seinem Kumpel zu, während er ein Kunai nach ihm warf " Hey Koji lass es uns mal etwas spannender machen" und aktivierte sein Sharingarn. Koji der das Kunai seines Freundes mit einem Kunai in seiner Hand abwehrte erwiederte ihm nichts sondern aktivierte ebenfals sein Sahringarn. Nun waren beide wieder gleich auf an stärke doch waren nun nicht nur ihre stärke gleich sondern auch ihre bewegungen kopierten sie fast perfekt. Und wieder war das aufeinanderschlagen von Metal zu höhren und funken flogen als Akashi einen Kunai schlag von seinem Uchiha Freund abblockt und erkannte seine Chance. Blitzschnell griff er mit seiner Freienhand zu seinem Schwert und zog es langsam herraus Koji der alles genaustens beobachten konnte sprang zurück um nicht sofort von dem Schwertstreich seines Freundes erwischt zu werden. Langsam schritt der ältere der beiden Uchihas auf seinen alten Weggefährten zu , nun war er im vorteil, sein Schwert verleihte ihm eine reichweite die mit einem Kunai im Nahkampf nicht zu erreichen war, und beobachtete genau Koji´s Reaktion. Dieser reagierte schnell und versuchte ihn auf abstand zu halten indem er fingerzeichen formte und danach einenen riesigen Feuerball aus seinem Mund auf Akashi schoss. Nicht mehr die möglichkeit ausweichen zu können wurde Akashi von dem riesigen Ball aus Feuer getroffen und stürzte mit ein parr leichten verbrennungen am Linken arm zu Boden. Koji schritt langsam zu ihm herrüber und formte wieder Fingerzeichen, er würde seine Technik nur einsetzen wenn Akashi sich weiter wehren würde, eigentlich hätte er nun diesen Kampf abbrechen müssen doch wollte er nicht aufgeben. Durch den Stress und seinem starken Willen aktivierte sich sein Sharingarn von neuem und entwickelte sich dabei zur Zweiten Stuffe weiter. Der junge Uchiha sah noch genauer was sein Gegenüber für Fingerzeichen formte und ahmte ihn perfekt nach. Nach wenigen Sekunden schossen beide einen riesigen Feureball auf den jeweils anderen die sich in der mitte unter einer großen Explosion traffen. Die beiden Genin wurden durch die Luft geschleudert und erlitten Verbrenungen am ganzen Körper.
Für heute war das Training gelaufen doch war das Akashi egal er konnte nun das verbesserte Shraingarn einsetzen und das war der grund ihres trainings.
Der Nukenin
Akashi war seit einem Jahr nun Jonin. Es war bei seiner letzten Mission die ihm der Hokage auferlegt hatte ein kleines Dofr namens Senju nahe des Waldes von Konoha zu den Grenzen des Windreiches forderte hilfe von Konoha da sie seit Wochen von Räubern überfallen wurden dessen Anführer von sich selbst behauptete ein ehemaliger Jonin Kirigakures und ein Sohn des berühmten Zabuza Momochi zu sein. Dies Gerüchte verbreiteten sich bis nach Konohagakure und Akashi wurde damit beauftragt herrauszufinden um was es genau ging. Nach einigen Tagen kamm der junge Uchiha in Senju an und fand ein verwüstetes und leeres Dorf vor. Langsam schritt er durch das Dorf und suchte nach überlebenden des anscheinend vorgefallenen Gemetzels. Überall an den Hauswänden und auf dem Boden waren Blutspritzer zu sehen und grade als Akashi ein Haus, welches noch in recht gutem Zustand schien, betretten wollte wurde er angegriffen. Es war ein großer Mann mit einem breiten Zanbato auf dem Rücken. Der nunge Uchiha konnte dem Schwertstreich grade noch so ausweichen indem er ein Rad zur Seite Schlug und knapp neben seinem Kopf schlug das Schwert auf dem Boden ein. Akashi aktivierte sein Sharingarn und blickte sein Gegenüber Arrogant an " Du musst also der anführer dieser Räuberbande sein der von sich selbst behauptet ein Nachfahre des Legendären Schwertshinobi Zabuzza zu sein und ausserdem ein Jonin aus Kirigakure". Ohne eine Antwort zu geben formte der Anführer der Räuberbande fingerzeichen und Akashi, dank seines Sharingarns, tat es ihm gleich. Beide schossen gleichzeitig einen Strahl aus Wasser aus ihrem Mund auf ihren Gegener. Mittig der beiden Kontrahenten traffen sie sich und ließen einein nieselregen auf beiden wiedergehen. Wieder formte der Anführer , der von sich selbst behauptete Zabuzzas Sohn zu sein Fingerzeichen und wieder tat es Akashi ihm gleich doch diesesmal dahcte er bei sich [I]Das war ein fehler gegen mich einem Sprössling des ehrfollem Uchiha Clans einen ein Katon Jutsu
anzuwenden . Akashi legte viel mehr Chakra in seinen Angriff und erschaffte so einen viel Gewaltigeren Feuerball als sein Feind. Diesesmal ging das Duell anders aus denn diesesmal Verschlukte Akashi´s Feuerkugel die seines Feindes wortwörtlich und riss seinen entsetzen Körper einige Meter mit bevor sie in einer riesigen Explosien endete. Akashi nahm das Schwert seines Feindes an sich und machte sich auf den Weg zurück nach Konoha. In Konoha angekommen wurde er zu seiner erfolgreichen Mission beglückwünscht und zum Jonin ernannt dennoch hatte er das Gefühl das seine Fähigkeiten vom Hokagen nicht genug gewürdigt wurden. Immer wieder verfiel Akashi in streit mit dem Hokagen wenn es darum ging ein Team zu leiten. Denn er wollte das sein können gewürdigt wird und dies ging nur indem er schwere Missionen durchführte. Eines Tages Akashi stürmte wütend aus dem Büro lief er zwei Anbu über den weg die ihm bei schlechter Laune erwischten und desweiteren war einer von ihnen ein Hyuga der über seinen Clan spotete. Bei dem jungen Uchiha brannten alle Sicherungen durch und er Atackierte die Anbu mit einem Kunai bevor er mit seinem Schwert in der Hand auf sie zu stürmte und nach ihnen Schlug. Immerwieder machte sich der Hyuga Anbu über ihn und seinem Clan lustig durch Aussagen wie " Und mehr hat der legendäre Uchiha Clan nicht zu bieten als so eine kleine Flasche wie dich?". Akashi sah nurnoch rot er verfiel quasi in eine Art Kampfrausch und nahm nichtsmehr in und von seiner Umgebung wahr ausser den beiden Anbu die er als seine größten Feinde klassifizeirte.Immerwieder prallte sein Schwert gegen das der Anbu und immer wieder wich er ihren angriffen geschickt aus. Zu guter letzt erwischte er den Hyuuga mit einem Kunai an seinem Blinden Flek im Rücken während er den anderen Anbu mit seinem Schwert an der Schulter gegen die Wand nagelte. Als der Hyuga Anbu tot zusammenbrach rief sein Partner laut "Mörder dafür wirst du sterben" und Akashi trennte auch ihm den Kopf von den Schultern. Schnell wie der Wind verließ er Konoha richtung Wald und dort Richtung Kirigakure wo er sich ersteinmal versteckte. Nun war Akashi ein gejagter Nukenin und wurde im Bingobuch unter dem Range S geführt da er zwei Elite Anbu der Konoha getötet hatte.
Die Entdeckung: Das Kusanagi
Auf seinen Reisen durch die verschiedenen Shinobi Länder und Dörfer traf er viele Personen die seine Aufmerksamkeit erregte und mit vielen reiste er eine Zeit lang durch die Lande. Viele von ihnen waren ebenfalls Nuke oder Missingnins ihres Dorfes und wurden ebenfalls von deren Anbu gejagt. So schützten sie sich immer Gegenseitig doch war Akashi bisher der einzigste der die ausseinandersetzungen mit ihnen überlebte. Nach einem sehr hartem Kampf bei dem er seinen letzten begleiter verlor machte er ein Feueer im Wald von Konoha nahe zu der riesigen Sandwüste Sunagakures. Nach langem Nachdenken legte er sich schlafen und versank wieder in seinem Traum von ihm als Sasuke, Orochimaru und Kabuto, doch diesesmal war der Traum anders. Er träumte wie er in seinem Bettlag die Augen geöffnet und das Sharingarn aktiv als ein junge mit weißem Gesicht und das Stirnband von Konoha tragend ihn hinterrücks Angriff. Noch während er fragte wieso dieser junge hiersei sprengte er den ganzen Untergrund abschnitt in die Luft und sprang an die oberfläche. Nun taucheten ein junges Mädchen mit Pinkenharren und ein junge mit Gelben sowie ein Jonin auf. Kurze zeit sprachen sie miteinander bevor er blitzschnell zu dem gelbharrigen jungen hinuntersprang und ihm sagte " Naruto du hättest Trainieren sollen". Dann zog er sein Schwert und und...... Nun war der Traum zu ende denn Akashi hatte sich selbst vor erstaunen aus dem Schlaf gerissen. Er nahm sein Schwert zur Hand un betrachtete es sich Genauer , es war tatsächlich das selbe Schwert was Sasuke verwendete grade eben in seinem Traum es war das Kusanagi. Lange über seine grade gemachte Entdeckung betrachtete er sich sein Schwert und besah es sich genauer und langsam kammen ihm fragen fragen wie, wieso besaß er dieses Schwert wieso Träumte er nun einen anderen Traum wie noch vor einigen Jahren und das wichtigste sind diese Träume wirklich war. Es war schon früh am Morgen, die Sonne ging langsam auf, als der Uchiha langsam zur Ruhe kamm und einschlief.
Spät am Nachmittag wachte er wieder auf und das erste was er tat war nach Kusanagi zu greifen um sich zu vergewissern das er dies nicht alles geträumt hat. Lange an diesem Tag überlegte er wie er die Macht seines Schwertes aktivieren könne und kam einfach nicht darauf als er plötzlich hinterrücks von einem Anbu attackiert wurde.
Der anbu traf ihm mit einem Kunai genau am Linken arm indem er sein Schwert hielt. Schnell sprang Akashi aus und zog Kusanagi aus der Schwertscheide und griff den Anbu mit diesem an. Immerwieder prallten die Schwerter aufeinander und immerwieder geisterten die fragen durch Akashi´s Kopf wieso er dieses Schwert besaß. In diesem unachtsamen moment stach der Anbu ihm mit seinem Kunai in die Linke Schulter und er ließ sein Schwert fallen und sank auf die Knie. Blut tropfte aus seiner Wunde und benetzte damit den Boden und sein Kusanagi während der Anbu nunr frölich sprach " Endlich haben wir dich du Verräter an deinem Clan". Doch Akashi wollte nicht aufgeben und wütend schrie er " Ich bin kein Verräter du verdammter Hund". Blitzschnell wie es Sasuke in seinem Traum war griff er nach seinem Schwert und rammte es in Richtung seines Feindes. Dieser versuchte es mit seinem Kunai abzuwehren und Akashi dachte schon das er nun endgültig verloren hätte dochglitt das Kusanagi einfach durch das Metallene Kunai des Anbu und bohrte sich in dessen Schulter wie zuvor dessen Kunai in die seinige. Langsam stand Akashi auf und während er sprach drehte er das Schwert in der wunde des Anbu um ihm weitere qualen zu bereiten " Das ist wirklich interresant anscheinend reaiert es auf mein Blut das ist wirklich interresant". Der Anbu schrie auf vor Schmerzen als Akashi nun etwas neues an seinem nun wehrlosen Opfer ausprobierte. Langsam lies er etwas Raitonchakra über die Klinge gleiten welches sich in bläulich funkenden blitzen zeigte und leitete es in die Wunde des Anbu. Dieser höhrte langsam auf zu schreien, duch das Raitonchakra betäubte Akashi nun langsam die Wunde seines Gegners und dessen gesamten Körper. Als er sah wie der Anbu aufgab und sich schon auf einen Tod ohne Schmerzen freute lachte der Uchiha laut auf " Nein so leicht wird es für dich nicht sein mein Freund". Er stoppte sein Chakra und drehte Kusanagi wieder in der wunde des Anbu hin und her. Nach einiger Zeit verließ Akashi´s Feind das Taubheits Gefühl und er schrie wieder laut auf vor schmerz und flehte förmlich darum doch endlich den Tod zu finden. Akashi dachte garnicht daran ihm diesen gefallen zu tun, er hatte den stolzen Uchiha in seiner Eher gekränkt als dieser ihn als Verräter bezeichnete und dafür sollte er leiden. Langsam zog er die Klinge aus der Schulter des Anbu und dieser sackte erleichtert zu Boden als er endlich dachte das er es hintersich hatte doch nut kurze Zeit später rammte Akashi ihm Kusanag tief in den Bauch und drehte es abbermal hin und her. Diesesmal beließ er es abber nicht nur bei dem drehen des Schwertes nein er ließ die Klinge immer tiefer in den Körper seines Opfers eindringen und als dieser kein Wort mehr von sich gab und sich seinem Schiksal ergab zog er er mit einem Ruck nach rechts aus dessen Körper. Der halbdurchtrennte Anbu stürzte zu Boden und Akashi war enttäuscht er wollte eigentlich noch viel mehr Spaß haben doch hielt diese Enttäuschung nicht lange an. Obwohl es nichteinmal einen Tag her wahr als er entdeckte wessen Schwert er besaß und was für eine Macht es hatte, hatte er durch den Anbu ergründen können wie es funktionierte.
Er war diesem schon fast dankbar dafür und wollte ihm seine Sünde vergeben doch.... nunja er war ihm nur fast Dankbar. Vieler Tage lang trainierte er nun mit Kusanagi und bemerkte schnell das er nicht alles durchdringen konnte schwere Waffen die selbst Chakra leitend waren konnnte er nicht durchdringen ebenso wenig wie strake Abwehrtechniken. Doch war ihm das egal es existierten nur wenige solcher Waffen und noch wenigere Menschen die eine solche Waffe besaßen und was die abwehrtechniken anging wurden diese meist erst von Jonin oder Anbu genutzt und brauchten oftmals auch sehr viel Chakra oder vorbereitungs Zeit.

[B]Schreibprobe
Dies ist ein Post aus einem anderen Forum indem ich Akashi als Kumo Shinobi spiele. Ich hoffe dies ist weiter kein Probelm ansonsten schreibe ich auch nocheinam eine neue Schreibprobe aber es ist spät^^

Schon nach wenigen Sekunden huschte der Alte Krankenhaus Leiter an dem Anbu Squadleader der vor dem Operationssaal wartete vorbei und auch ein Blondes Mädchen so wie eine junge Frau. Es war Hime seine Vorgesetzte und mit einem Stummen Blick deutete sie ihm sie nicht anzusprechen oder in den Saal zu gehen. So erhob sich Angeal und schritt im Gang auf und ab sich sorgen darüber machend ob sein Schüler diesen Tag überleben würde oder nicht. Und auch vorwürfe machte er sich das er ihn nicht hatte beschützen können, das einzigste was ihm etwas halt gab war die tatsache das Genesis keinen einzigsten Kratzer davongetragen hatte. Er schritt immer wieder mit gesenktem Kopf auf und ab und irgendwann blieb sein Blick auf der Tür zum Operationssaal liegen als er von drinnen einen lauten schrei vernahm.

*like TV show zoom in Akashis kopf*

Wie immer eigentlich lief der kleine Akashi über die Straßen von Kumogakure richtung Spielplatz, er war auf der suche nach seinen beiden geschwistern Yami und Yumi und fand sie auch nach einiger Zeit. Sie waren wieder einmal dabei einem anderen jungen zu ärgern. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht ging er zu ihnen und sagte ihnen das sie mit ihm heim zum essen gehen sollten. Noch einmal streckte Yami dem jungen die Zunge raus dann machten sich die drei auf den heimweg. Unterwegs kammen sie an einem Baum an und Yumi kletterte diesen hinauf, Yami und Akashi wussten sofort was sie machen wollte und so verwandelte sich der weißharrige mittels Henge no Jutsu in seine Schwester. Doch plötzlich war ein dummpfer Schlag zu hören und als Akashi sich umdrehte lag seine schwarzharrige Schwester auf dem Boden.
Plötzlich wurde alles Schwarz um ihn herrum und nach kurzer Zeit entstand ein neues Bild in seinem Kopf(Mal n bissel Stimmungs Musik), das Bild einer langen grünen wiese, und in dieser Wiese lag ein Mädchen. Es war ein Blondes und sehr hübsches Mädchen. Ihr Name war Kasumi vom Nara Clan und während sie so dalag mit geschlossenen Augen tratt der weißharrige Jonin an sie herran. Eine Zeitlang beobachtete er sie, beobachtete wie ihr langes Blondes Haar sich mit dem Grün der Wiesen biss, wie ihr Olivgrünes Kleid sich der Umgebung förmlich anpasste und sie so mit dem Grass verschmelzen lies. Eine weile beobachtete er sie so dann erhob er leise die Stimme. "Kasumi" flüsterte er schon fast und schaute dem Mädchen ins Gesicht als sie grade ihre Augen öffnete und ihn anlächelte.
Mit einer Stummen geste bedeutete sie ihm sich neben sie zu legen und einfach nur den Tag zu genießen. Der junge Mann lies sich nciht zweimal bitten und legte sich auch sofort neben sie und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen so das alles schwarz wurde. Als er sie öffnete bildete sich ein Bild des schrekens der Himmel war Blutrot und die Bäume in der nähe der Lichtung schienen zu brennen. Sofort schaute er nach rechts und hoffte Kasumi dort liegen zu sehen doch war dem nicht so. Er sprang auf die blanke Sorge stand in sein Gesicht geschrieben. Wo war sie nur? Was ist passiert?. Er schaute sich um und in der nähe der brennenden Bäume befand sich ein kleines Häusschen vordem mehrere Schatten hell erleuchtet waren und einer dieser Schatten war die Blonde Kasumi. Sofort rasste er zu ihr hin, und begann bereits Fingerzeichen zu formen um ein Jutsu auszuführen. Bei der Gruppe angekommen jagte er einem der Angreifer, der auf die mittlerweile am Boden liegende Kasumi eintratt einen Feuerball der ihn gegen einen der brennenden Bäume jagte und dann in einer Explosion aufging. Doch für den Zweiten Angreifer war er nicht schnell genug er hatte es geschafft sich hinter den Jonin zu begebn und versetzte ihm einen heftigen tritt ins Kreuz. Akashi wurde zu Boden geschleudert und kamm schliternd neben der Verletzten Kasumi liegen. Mit schreken starte er den Körper des Mädchens an, überall waren Verbrennungen, stellenweise war die Haut sogar bis auf den Knochen herrunter gerissen worden und an anderen stellen wies sie schwere Schnitt wunden auf. Er rüttelte an dem Mädchen schrie sie an schrie ihr immer wieder ihren Namen entgegen doch nichts half sie bewegte sich nicht kein Stück kein einzigstes Lebenszeichen kam mehr von ihr. Seine Miene verfinsterte sich als Akashi langsam aufsah und die Angreifer erblickte, der zweite hatte seinen Angriff also überlebt, diesen fehler würde er kein zweites mal machen. "Wer von euch war das? War hat Kasumi das angetan?" erhob er seine Zorn erfüllte Stimme und schaute die Männer mit einem Hass in seinem Blick an der jedem anderen das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Die Männer lachten nur sie lachten laut und mit einer art verspötendem Unterton in ihren Stimmen. Dies tribe die Wut des Jonin nur noch weiter an ohne groártig zu überlegen griff er die Schrifftrolle mit seinem Schwert entsiegelte dieses und raste auf die Angreifer zu. Sein erster Schlag wurde parriert ebenfalls der dritte der vierte und auch der fünfte, ganz im gegenteil er steckte sogar noch schläge ein, verletzungen an seinem Bein seinem Arm und anderen Körperteilen doch hielt ihn das nciht auf. Seine Wut hatte ihn in eine Art Raserrei zustand gebracht und er würde nicht eher ruhen bis er Kasumi gerecht hätte. Wieder jagte er auf die Angreifer zu, und seine Wut trieb ihn vorwärts seine Bewegungen wurden immer schneller seine Schläge Härter und irgendwann durchbrach er dann die Verteidigung seines Gegners, nicht etwa weil dieser eingesehen hatte das er keine Chance hatte, nin diese lachten immernoch spöttisch, sondern weil der Stahl ihrer Klingen nachzugeben schien. Einer wollte grade einen Schlag auf seine Kopf, der von oben herrab geführt wurde parrieren als die Klinge nachgab und entzwei brach. Voller Wut zog Akashi das Schwert mit aller Gewalt nach unten, er spührte den wiederstand des Kopfes ncihteinmal und seine Klinge glitt immer tiefer und tiefer durch den Körper, bis es schließlich irgendwo in der nähe des Magens stecken blieb. Völlig mit Blut bespritzt zog er das Schwert mit einem Ruck aus dem Toten Körper und jagte auf den anderen zu welchem er ebenfalls ein parr hiebe verpasste und grade als er dem mittlerweile am Boden liegenden Mann denn Gnadenstoß geben wollte vernahm er eine leise Stimme. Er drehte sich um immernoch lagen Hass und Wut in seinem Blick, als er die junge Genin sah wie sie dort stand und sich langsam auf sie zu bewegte. Sie schwnakte durch all diese vielen Verletzungen und es war ein wunder das sie überhaupt noch gehen konnte. "Akashi hör auf bitte hör auf" flehte Kasumi mit tränen die ihr die Wangen hinabflossen während sie weiter auf ihn zu lief. Langsam normalisierte sich sein Blick wieder und Akshi schaute auf das was er getan hatte, er blickte auf seine Hände und seinen Körper der Voller Blut waren, grade als er das Schwert in die Erde stecken wollte um den Kampf für beendet zu erklären flog ein Kunai an ihm vorbei.
*kurz ausserhlab des Traums*

Akashi riss die Augen auf und stieß einen un überhörbaren schrei auf, er war noch immer benommen und nur ganz kurzzeitg wach, er erblickte Kasumi die ihm grade einen Verband am arm legte und war dann auch schon wieder weggetretten. Doch flies Blut an seinem Gesicht und der Maske hinnunter und tropfte auf den Boden, erst nur ganz wenig doch dann wurde es immer mehr biss es ncihtmehr zu übersehen war.

*wieder im Traum*

Das Kunai bohrte sich in den Hals von Kasumi welche tod zu Boden fiel.
"Neeeeein!!" drang es sehr laut aus dem Mund des weißharrigen Jonin welcher sich in einem erneuten Anflug der Wut und dess Hasses sein Schwert nahm und es ohne Nachzudenken in denn Kopf des Mannes rammte welcher neben ihm lag und das Kunai geworfen hatte. Doch war ihm das nciht genug er wollte seine Wut ausleben seinen "Blutdurst" und zog die Klinge wieder aus seinem Körper herrasu nur um nocheinmal zu zustoßen und wieder und wieder. Immer wieder hackte er auf dem Mann ein biss seine Wut verflogen war. Verzweifelt und geschwächt drehte er sich um und lief langsam zu Kasumi, das Schwert hintersich herrschleifend. Bei ihr Angekommen lies er die Klinge scheppernd fallen, brach über dem Körper des Mädchens zusammen verschränkte die Arme und begann zu weinen, aus tiefster Seele.
*Ende des Traums*

Noch immer lief das Blut Akashis unter der Maske hervor und nocheinmal öffneten sich siene Augen, und dieses mal erkannte er sogar die Genin. Ohne es slebst zu wollen flüsterte er ihren Namen welche serh komisch anzuhören war, durch das fiele Blut in sienem Mund griff kurz das Handgelenk des Mädchens und tratt dann wieder weg, sein Arm streifte den der Nara hinab und versteifte sich dann uhrplötzlich als Ai Hammano das Paralyse Jutsu der Anbu reaktivierte.



[B].::Stats::.
[B]Chakra : 6
[B]Stärke : 3
[B]Geschwindigkeit : 6
[B]Intelligenz : 4
[B]Ausdauer : 6
[B]Ninjutsu : 6
[B]Genjutsu : 4
[B]Taijutsu : 3
[B]Regeln gelesen? : Nein

Stats: 42 ich weis eig sollte das erst mit einem Admin besprochen werden aber ich hoffe das ist kein problem, da ein S-Rang Nukenin auf dem lvl eines Akatsuki steht^^

Vielen Dank fürs Lesen freue mcih auf Kommentare^^

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/I][/I][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 04:20

Also ersmal...hast du jetzt Katon/Suiton oda Katon/Raiton?

Du hast ein Schwert,Das Sharingan,bist gut in Nin und Taijutsu?Ist ein bisschen viel oder?
Mit deiner Schwäche bin ich auch nich zufrieden...du kannst nicht sehen wie andere gequältwerden?und das als S-Rang Nuke-Nin?

Wo ist die Schreibprobe?

Naja die Story les ich mir dann später durch...

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 9. Nov 2008, 04:23

Ich gehe mal eben durch, Story habe ich noch nicht gelesen:

Ich spreche mich gegen jeden S-Rang aus, der kein Akatsuki wird. Da S.Rang eigentlich selten sind. Selbst der ''Ich will einen Kage ermorden und habe es versucht Zabuza'' war nur A-Rang...

- 3 Tomoe sind meistlich? Ich dachte das wäre ein perfektes Magekyou

- Junge du willst mich verar****n. Stärke: Ken-Jutsu, Nin, Gen und Tai? Und deine Schwäche ist das er keine Quälerei sehen kann und er gut im Tai ist, aber es ihm schwer fällt ein Schwert zu benutzen. Nur mal eben eine Abkürzung IMBA

- Keine Soldatenpillen, die sind nur da um IMBA zu sein.

- Waffe ist lass mich überlegen IMBA, also NEIN. Die ist stärker als die Waffen der 7SM und das sind besondere Schwerter. Und dann noch alle Jutsu Arten können?

- Komische Schwertstory. Nur nebenbei das Kusanagi von Orochimaru der Grasscutter ist ein legendäres Schwert und das von Sasuke nicht. Nur aus einem Metal das Chakraleitet, mehr nicht, das ist der ganze Zauber.

- Das was durch den Gegner ''gleitet'' war nicht das Schwert, sondern das Raiton Chakra, also auch nicht Chakra an sich und das tötet nicht sondern paralysiert.

- Nebenbei Raiton=paralyse; Doton=HART wie Stein; Katon=AUA es brennt; Suiton=Ich ertrinke, werde nass, es bleibt da; Fuuton=SCHNEIDET ALLES!!!!!!!!

- Die Story werde ich nicht lesen da ich zu folgendem Ergebniss komme

Akashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 04:45

Edit: Katon?? Wie was wo?? Steht das im Text oder in der Schreibprobe?(in der schreibprobe is wie angekündigt ein andere version von akashi^^)


Sou ersteinmal.
Kannst du auch fruendlich mit mir sprechen und ned so herablassend. Allein dein Element Vergleich war herablassend.

Dann lesen dort steht er ist im Umgang mit dem Sharingan meisterlich mehr steht dort nicht, wenn ich da etwas vergessne ahbe tut mir das leid.

Ich weis ncih was ihr gegen nen Allrounder habt? Die sind weder IMBA noch besonders stark wie jemand der nur auf Tai zbs spezialisiert is wie zbs Rock Lee.

Dann das Schwert. Einmal wo ist es stärker als die Waffen der SM? Es ist nuneinmal Chakraleitend und durchdringt halt die Verteidigung des Gegners. Es ist das Kusanagi ja und cih weis wie das von Sasuke funktioniert doch habe ich es mit absicht so geändert, denn wenn du liest siehs du das er die komplette Klinge mit Blut bestreichen muss, die Kompleten 1,50m(oder was es ungefähr sind) weist du wie viel Blut das ist? Danach kann er vllt noch 1ß Minuten kämpfen dann fehlt er an Blut Mangel um denn um diese Mengen Blut Freizugeben muss er es sich schon durch den Oberarm ziehen oder soetwas, was bedeutet er Verletzt sich ncoh weiter.

Dann bitte richtig lesen nirgendswo steht das er das nciht sehen kann wie andere gequält werden dort steht er mag es nciht wenn SCHWÄCHERE gequält werden. Und greift dann die die den schwächeren Wuälen an und tötet sie ohne irgendetwas zu sagen oder einen Grund. Seine Schwächen sind nunmal mehr Charakter mäßig aber dafür extrem denn wenn man diese kennt könnte sogar ein Genin ihn locker schlagen(und das is kein übertriebener vergleich das meine ich ernst).

Und was das mit dem S-Rang angeht.
Ein S-Rang Nuke definiert sich durch seine Gefährlichkeit Stärke und Bekanntheit.
Akashi ist schon aufgrund des SHaringan sehr gefährlich, dazu kommt das er jeden tötet, der sienr meinung nach eine ungerechtigkeit begeht, und dabie intressiert es ihn nicht ob das ein Anbu ist der seine Pflciht nachgeht oder ob es ein einfacher Bauer ist. Ausserdem macht er auch keine unterschied zwischen den Dörfern es ist ihm schlichtweg egal, er tötet jeden, bei dem er denkt er tut unrecht, und das egal ob mit beweis oder irgendwie anders.

So ich bitte nun darum euch meine Erläuterungen zu Herzen zu nehmen und mir dann freundlich zu Antworten, denn ich spiele meinen Akashi schon auf einigen foren, bisher hatte es nie Probleme gegeben, aber leider muss ich sagen sind viele dieser foren untergegangen, weshalb ich nun zu eurem gekommen bin, und ich möchte nicht diesen Chara, indem mein Herzblut steckt, so radikal verändern müssen das ich ihn auch hätte neu schreiben können. Ich werde mich gerne zu jeder Kritik äiußern die ihr bringt aber bitte gebt mir auch die Chance dinge zu erklären anstat sie gleich asl IMBA abzutun und abzulehn.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 04:51

Bei deiner Chakranatur steht Katon/Suiton und beim Schwert steht Katon/Raiton....

mit dem freundlich sprechen...meintest du mich oder Noriko?

Akashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 04:54

Ahh sry das warn fehler^^
ok das änder ich natürlich direkt^^
Und ich meine Noriko^^

Ok der fehler ist behoben ich habe sogar weil ihr die Wafe ja als so IMBA anseht das SUiton sprich das zweiter Chakra welches er darüber leitet ganz rausgenommen^^

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 05:16

Natürlich mich, bin ja der Foren Wachhund, aufjedenfall fühle ich mich damit immer angesprochen. (Der Wachhund war auf was anderes bezogen)

Sou erstmal:
Guck bitte einmal auf die Uhr, oder auf meinen Beitrag. Da zeigt sich auch warum ich so herablassend bin. Genau es ist spät und ich habe zuviele Folgen Scrubs geguckt und Cox färbt eben ab. So und nun zum wichtigen!

Mein Element Vergleich kommt herabwertend, weil er in deiner ''BW'' so herüberkommt, das man es einfach nicht, nicht (ich weiß doppelte Verneinung) herabwertend beantworten kann. Also habe ich da schonmal nicht die alleinige Schuld.

Nein bei dem Sharingan hast du nichts vergessen, nur ich definiere meisterlich etwas anders als du, wie es aussieht. Ich gehe bei einem meisterlichen von etwas besonderem, eben meisterlichen aus und nicht von einem hohen Mittelwert. (Hat also eigentlich auch nichts zu sagen)

DU!
Seine größte Stärke liegt im Kenjutsu dem Schwertkampf, dicht gefolgt von seinen Fähigkeiten im Ninjutsus, Genjutsu und Taijutsu bereich.

Es kommt eben so herüber als wäre er im Nin, Gen und Tai gut und nicht mittelwertig, wie es bei einem Allrounder meist normal ist. Und er dazu eben noch die Beherschung seiner Waffe hat. Dazu kommt die Aussage das ''er war immer einer der besten'' was wieder nicht von einem normalen Allrounder zeugt sondern von IMBA sein (Ja ich sage es wieder)

Ich denke das er wenn er im Kampf mit dem Kusanagi so gut ist, es auch ohne die besonderen Fertigkeiten benutzen kann, weswegen man es nicht als Schwäche angeben sollte, sonder vll. als Einschränkung..

Dann mache bitte eine andere Klinge daraus. Denn das von Sasuke kann es nicht sein, wenn es andere Attribute hat.

Ist aber ein merkwürdiger Charakter für einen Nuke-Nin

Dann kannst du dir sicher sein das Noriko(Mizukage) dir bald jeglichen der 7SM und die ANBU und Oi-Nin hinterherschiecken wird und selbst Aoki(Hauptadmin und Akatsuki-Leader) nicht mit dir zurecht kommen wird und du bald alle als Feinde hast. (Denke ich, aber tut nichts zur Sache)

Ich tue IMBA sagen, wenn ich IMBA tue sagen will. Ne im Ernst...
Ich finde ich noch immer Imbalanced, wobei man auch mal erwähnen muss, was das Wort eigentlich nur bedeutet. Es ist kein Ausdruck für Gottgleicheit, bedeutete nicht das man etwas nicht mag, oder sonst was. Sondern einfach das man denkt das eine Sache nicht ausgeglichen ist und dieser Meinung bin ich noch immer und wie es aussieht teilt meine ''Kollegin''(Wie ich Yuuka mal einfach nenne) diese Meinung auch. Sonst würde sie dir wohl ein Ok geben.

Nebenbei ich gebe dir 38 Statspunkte, er war schließlich mal ein Jo-Nin und diese haben eben 38 Punkte und keine 42. 42 könntest du haben, hättest du ein Aka. doch würde es um diese gehen würde ich meine Meinung enthalten und es vollkommen Aoki überlassen.

Nebenbei, glaube mir einfach, bei dem was ich jetzt sagte: ICH OPFERE HIER GERADE MEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF, auch wenn ich den eigl. nicht nötig habe... Ne wieder im Ernst.
Aoki ist vll. freundlicher was Bewerbungen angeht, doch auch noch strenger mit diesen. Nächster Punkt: Hast du die Regeln gelesen? Entweder habe ich etwas übersehen, oder es fehlt etwas... Vorher wird man dich 100% nicht durchlassen. Auch wenn der Stecki. perfekt wäre.(Und das habe ich bisher zu keinem gesagt, noch nie im Leben)

Achja, nachdem die BW durch sind, bin ich freundlich. besonders wenn ich ausgesclagen bin.


ICH wünsch euch allen mal ne gute Nacht. Ciao


PS: Ich kann mir morgen wieder die Mecker von Aoki anhören, weil ich mit Unmei im BW-Tread poste!

Akashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 05:28

Grade Doc Cox hat mir meine gute Stimmung gebracht^^

Ok fangen wri da an wos wirklcih Dinge gibt^^
Die Stärken^^ Gut es ist etwas duselig beschrieben^^ Kann ich ändern ^^ aber vom prinziep wollte ich damit ausdrücken, das er aufgrund seiner Sharingan Kontrolle darin etwas besser ist wei ein durchschnitts jonin/Nuke auf seinem lv aber immernochnicht so gut wie ein Spezialisierter Kämpfer auf 1nem Gebiet ausser im Kenjutsu^^ Aber ich kann gerne auch noch eine dieser 4 Dinge zu den Schwächen zählen^^ gibt es dort einen besonderen wunsch welche(außer Kenjutsu)?

Ok zu der klinge, ja er kann sie als normale Klinge benutzen und ja er ist verdammt gut darin aber gegen zbs einen der Schwertshinobi würde er die Fähigkeiten dieser Waffe brauchen^^
Ausserdem ist Akashi zu Stolz um jedem X-Beliebigen Gegenr das Recht zuzusprechen die Macht seiner Klinge vollend sehen zu dürfen.

Was das ändern der Klinge angeht, so leid es mir tut das ist nicht möglich, denn meine gesamte Story baut mitunter auf dieser Waffe auf. Und die Erklärung warum dies so ist steht auch dadrin, undzwa sind die Fähigkeiten deshalb etwas andere, weil Akashi nicht der direkte Nachfahre Sasukes ist, sonder erst in 3 oder wohl eher noch 4ter Generation, was bedeutet sein Blut ist nichtmehr das des Ursprünglichen besitzer und seine Chakrasignatur unterscheidet sich auch in der von Sasuke, weshalb ich gesagt habe diese Klinge benötigt zbs Blut um durch die Verteidigung zu "gleiten". Dies ist die Erklärung warum überhaupt ds Blut und alle anderen Nebenefekte auftretten.

Dann zum Charakter, muss jeder Charakter gleich so sein Wie Orochimaru? Wenn man hinsieht ist er in manchen dingen eher wie Kabuto denn auch dieser hatte eine "gute,freundliche" seite und eine "böse,hinterlistige"

Was die Stats angeht kann ich runterschrauben,nachdem ich weis was ihr bei Stärken noch raushaben wollt von seinen Fähigkeiten^^

Regeln sowie schriebprobe stehen auch dabie ja^^

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 05:33

Jetzt habe ich gute Laune. Geht doch, ich werde es mir morgen auch nochmal in Ruhe durchlesen. Also nachdem ich die von Luna gelsen habe und dann nochmal alles aufschreiben.

Mit ein bischen besser,als ein normaler bin ich auch zufrieden. Doch gucke dir mal an wieviel die anderen User auf Geschwindigkeit haben, ich denke mit deiner Punkten kommst du in einem kampf nicht weit.

Ich finde die Verteidigung durchtrennen noch immer etwas happig.... Besonders wenn du es machst und gegen ein Story wichtiges Schwert... eines anderen kämpfst und die Waffe einfach durchtrennt wird, werden sich hier einige Aufregen.


Das habe ich dann nur übersehen, wie gesagt ich gebe der Uhrzeit die Schuld

Akashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 13:53

Also was das Verteidigung durchtrennen angeht^^ die Klinge des Feindes wird dabei nicht zerstört^^
Wie soll man das am besten erklären. Die Klinge gleitet lediglich durch das Metla der Waffe, also man könnte sagen wenn Blut auf der Klinge ist wird die Struktur der Waffe, sobald sie auf Metal stößt, so deformiert das sie durch die Klinge wandert und sich dahinte wieder "zusammen setzt". Also die Klinge des Gegner wird nicht zerstört, man kann sagen sie ist wie Luft für mein Schwert nciht esistent. Sollte aber zbs an der Mitte des SChwertes kein Blut sein, so würde die KIlinge nur bis zu dieser Stelle durch die Gegnerische Gleiten und sich dann ncihtmehr vorwärts bewegen lassen.


Hmm dann zu den Stats, also laut der Schablone die ihr habt, habt steht dort Vorheriger Rang + Stats müsste aber abgesprochen sein, da ich ned wusste das jemand on is und ich die BW fertig haben wollte habe ich einfach 42 genommen da ein S-Rang NUke einem Akatsuki entspricht^^ so sehe ich das zumindest^^ deshalb wäre es möglich das wir uns in der mitte treffen bei 40?

Ok Taijutsu ist nun abgesehn vom Schwertkampf eher eine Schwäche für ihn, habe den Rang runter auf A-Rang gemacht und die Stats auf 40 hoffe das is ok^^

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 9. Nov 2008, 14:38

Nein Akatsuki sind die ''extremen'' Beispiele auch unter den S-Rang Nuke-Nin, so sehe ich das zumindest.
Und ich finde das 38 reichen, da du zusätzlich noch ein Uchiha bist und da sowieso keiner alleine eine Chance gegen hat, oder nur die wenigsten.

Das war kein Bezug auf IMBA, sondern wurde in Shippuuden von Kakashi gesagt, das man sich nie alleine einem Uchiha stellen sollte.

Außerdem können die bei so einer Waffe, auch wenn du viel Blut opfern musst, 38 reichen.


Ich sage nur mein ZA, welcher auch Nuke ist und ein 7SM werden will. In seinem Schwert ist ein Dämon(i know nichts ausergewöhnliches) und er riskiert jede Sekunde das dieser probiert seinen Körper zu übernehmen und die Fähigkeit seines Schwertes ist das einsetzen von 2 Raiton/Suiton C-Rang Jutsus. Also das Schwert ist schon gut stark, aber ist trotzdem ok, finde ich. So gerade!

Akashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 14:41

Sou hab die Stats nochma angepasst sind nun 38^^

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 14:46

ZUGELASSEN


Info: Lasst das andere Angenommen bitte von Aoki machen, wenn der wieder da ist. (Du brauchast 2)

Akashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akashi » So 9. Nov 2008, 14:50

Joa danke fürs angenommen^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 9. Nov 2008, 15:13

"Er ist in der Lage sämtliche Techniken, Bewegungen und Künste seines Gegners zu durchschauen und nachzuahmen oder zu kopieren. "
"Soldaten Pillen"
1) das musst du bitte abändern, denn ich denke nicht das du alles kopieren kannst, denn das wäre auch ein wenig Imba, man sollte schon eine kleine grenze einbauen... auch wenn du das Sharingan und deren Fähigkeiten besitzt und gut benutzten kannst, wäre es ein wenig Imba diese auch immer einsetzen zu können, aber solange du es inRPG gut löst, ist es ok ;)
2) bitte rausnehmen, ich denke ich brauche dafür keine erklärung abzuliefern...

(jop und auch ich benutze das wort imba seeehr gerne xD)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste