[Suna][Jo-Nin] Katsuragi Roxas

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

[Suna][Jo-Nin] Katsuragi Roxas

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 13. Sep 2008, 15:36

.::Allgemeines::.

Bilder: Bild
Bild
Familienname, Vorname: Katsuragi, Roxas
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Rang: Jo-Nin
Geburtsort:Suna Gakure
Aufenthaltsort/Wohnort: Suna Gakure
Familie:
Vater (Kenji):
Roxas Vater war ein Jonin aus Suna, welcher oft unterwegs war. War er dann doch mal zuhause, so widmete er all seine Zeit Roxas Training. Dank ihm entdecke Roxas sein Bluterbe und dank ihm entschied sich Roxas auch Ninja zu werden.
Er ging im Alter von zehn Jahren auf die Akademie, schloss sie jedoch aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten schon nach zwei Jahren ab und wurde somit im Alter von zwölf ein Genin. Seine Aufgaben erfüllte er stets in Rekordzeit und wurde schon nach einem Jahr zur Chuuninprüfung zugelassen. Sein Gegner wurde recht schnell besiegt, obwohl er drei Jahre älter war als er selber. Aufgrund seiner Fähigkeiten wurde er in ein Team eingeteilt, welches sich ausschließlich mit S und A Rang Missionen beschäftigte.

Mutter (Kiyoko)
Roxas Mutter ist eine Floristin aus Sunagakure, sie führt einen kleinen Blumenladen, den sie von ihren Eltern übernommen hat. Sie hat Kaios Vater im Alter von 12 Jahren kennengelernt, als dieser frisch von der Akademie abgegangen und ein frischer Genin war. Er kam beinahe jeden Tag in den Blumenladen ihrer Elter und sie verliebten sich. Mit 18 Jahren heirateten sie und zwei Jahre später übernahm Roxas Mutter den Blumenladen, weil ihre Eltern sich zur Ruhe setzen wollten.

Clan: Roxas ist nicht Mitglied irgendeines Clans. Jedoch erbte er das Bluterbe seines Großvaters Deidara. Dies besteht darin aus Sand und Lehm explodierenden Ton zu machen. Dafür benutzte Deidara Münder auf seinen Handflächen und auf seiner Brust. In diesen Mündern wird der Sand mit Chakra vermengt und dadruch entsteht explosiver Ton. Diesen Ton konnte Deidara in alles mögliche wie zum Beispiel Vögel und andere Sachen verwandeln.


Aussehen/Auftreten:Siehe Oben das Bild
Besonderes/Sonstiges: Münder an Handflächen werden durch spezielles Siegel sichtbar.



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Doton, Fuuton
Stärken: Ninjutsu, Medic
Schwächen:Taijutsu
Ausrüstung: Kunais, Kibakusatsu,
Memoire (oben im Bild das rechte)

Besonderheiten: Bluterbe



.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: mysteriös, zeigt wenig Gefühle
Vorlieben: Seine Tonfiguren
Abneigungen: Ninja die ihn nicht mögen.
Besonderheiten:/



.::Biographie::.

Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt
7 - Akademie
12 - Ernennung zum Genin, entdecken des KG
13 - Tot seines Sensai
14 - Ernennung zum Chunin
16 - Ernennung zum Jonin
17 - Rückkehr von seinem 1 jährigem Training

Ziel: Aufbau seiner eigenen Organisation....(mehr dazu erfahrt ich noch^^)
Story:

Geburt

Es ist ein kalter Dezembermorgen. Im Krankenhaus von Suna Gakure wandern viele Menschen ein und aus. In eben diesem Krankenhaus liegt die schwangere Frau Katsuragi, sie steht kurz vor der Gebur ihres ersten Kindes. Nachdem alles vorbei war wurden die normalen Untersuchungen durchgeführt und danach wurde gefragt wie das Kind denn heißen solle.
"Roxas" antworteten die beiden frischen Eltern synchron.
Noch am selben Tag trat die Amtszeit des neuen Kazekage an. Geburt

Es ist ein kalter Dezembermorgen. Im Krankenhaus von Suna Gakure wandern viele Menschen ein und aus. In eben diesem Krankenhaus liegt die schwangere Frau Katsuragi, sie steht kurz vor der Gebur ihres ersten Kindes. Nachdem alles vorbei war wurden die normalen Untersuchungen durchgeführt und danach wurde gefragt wie das Kind denn heißen solle.
"Roxas" antworteten die beiden frischen Eltern synchron.
Noch am selben Tag trat die Amtszeit des neuen Kazekage an. Roxas Eltern sahen dies als Zeichen, das er selbst später einmal Kage werden würde.

Kindheit

Roxas wurde früh dazu erzogen später einmal ein Ninja zu werden. Sein Vater trainierte oft mit ihm, und so wurde Roxas immer stärker. Bei den Ninjaspielen mit seinen Freunden gewann er immer, da er die grundlegebsten Künste schon lange vor der Akademie beherrschte. Schon damals gefiel ihm die Kunst, vorallem aber die Formung von Tonfiguren, welche er mysteriöserweise immer perfekt hinbekam.

Akademie

An der Akademie war Roxas ein Schüler, welcher jeden Test mit sehr gut bestand. Roxas lernte ausserdem einige nette Menschen kennen, mit denen er sich anfreundete. Viele davon sind bis heute noch vermisst.

Roxas Gekkei Kekkei

Roxas war oft in der Bibliothek. Dort las er alte Chroniken. Eines Tages fand er ein total verstaubtes Buch in dem die Geheimnisse des Bluterbes von Deidara niedergeschrieben waren. Er studierte das Buch ausgiebig, lernte vieles auswenig, da er wusste das ein gewisser Deidara sein Großvater war.

Genin Examen

Am Tag des Genin Examen verschlief Roxas. Gerade rechtzeitig kam er an. Die Aufgabe war, drei funktionierende Bunshins hinzubekommen. Für Roxas natürlich kein Problem. Wie üblich bestand er mit Bestnote und bekam sein Stirnband überreicht.
Noch am selben Tag übte Roxas fleißig mit seinem Vater. Dieser zeigte ihm das Bluterbe Deidaras und erklärte ihm das auch Roxas es besitze. Diese Macht sei nur ein Fingerzeichen entfernt. Roxas lernte von seinem Vater und beherrschte innerhalb kürzester Zeit sein Bluterbe.

Die Zeit als Genin

Der Jonin, der Roxas Team leitete war ein junger Mann, etwa 19 Jahre alt. Roxas verstand sich ziemlich gut mit ihm. Vorallem schien er Roxas zu bevorzugen, den schon bald meisterte Roxas gute Jutsus. Doch bei einer Mission verstarb der Jonin. Die Gegner waren zu 5 und Roxas Gruppe hatte keine Chance. Der Jonin starb und Roxas wurde richtig wütend. Er entfesselte das erste mal die Macht seines Bluterbes, und schlug die feindlichen Shinobi in die Flucht. Roxas zog sich jedoch einige schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Chunin Examen

Das Chunin Examen stellte für Roxas kein größeres Problem dar. Die schriftliche Prüfung bestand er natürlich mit bravur. Auch seine Teamkamaraden schafften es.
Im Todeswald wurde es schon etwas schwieriger, da Roxas Gruppesich alleine auf die Prüfungen vorbereiten musste. Jedoch konnten sie durch ziemlich viel Glück und auch diese Prüfung bestehen.
Dann kamen die Arenakämpfe. Die ersten Gegner waren einfach, doch im letzten Kampf traf Roxas auf einen sehr starken Ninja aus SunaGakure.
Die beiden schnekten sich nichts, kämpften hart. Am Ende lagen beide auf dem Boden und der Kampf war unentschieden.
Jedoch war der Kage über die beiden so erstaunt, dass er beide zum Chunin ernannte.
.

Zeit als Chunin

Roxas war wieder auf einer Mission unterwegs. mehrere Chunin und Genin aus Konoha begleiteten ihn. Sie sollte eine Geisel aus der Hand mehrerer feindlichen Ninja befreien. Roxas benutze einige Techniken seines Bluterbes und schon waren die Geiseln befreit. Ähnlich ging es ihm bei einigen anderen Missionen. Doch einige Male überschätze Roxas sein Bluterbe auch, und er wurde fast getötet. Eine große Narbe am Rücken erinnert ihn daran.

[neu]
Das Schwerter Memoire

Eines Tages war Roxas in einer zerstörten landshaft unterwegs. Der Krieg der hier einst Tobte war schon längst vorbei, und doch spürte man die Erde beben.
So ging Roxas also weiter bis er an einem Krater ankam. Roxas stieg hinein, und erblickte ein Schwert, welches in dem Boden steckten. Es war schwarz. Roxas zog es aus dem Boden und mysteriöserweise wusste er sofort wie es hieß. memoire war sein Name. Roxas, der eigentlich im Schwertkampf unbegabt war, konnte während er dieses Schwert hielt einigermaßen gut mit ihm kämpfen. Schon sehr bald merkte er das das Schwert besondere Fähigkeiten hatte. Zum einen ist es unzerstörbar, zum anderen kehrert es immer wieder zu seinem wahren Besitzer zurück. Seit diesm tag trägt Roxas die Schwerter immer bei sich, und er trainiert of mit ihnen. (Das schwert sieht aus wie ein Schlüssel und wird daher Schlüsselschwert genannt.)
[/neu]

Ausbildung Medic

Nachdem die Mssion so fatal fehlgeschlagen war waren viele Verletzt, und es war kein Medic Nin vorhanden. Daraufhin beschloss Roxas sich unterrichten zu lassen.
Die Kunst der MedicJutsus zu lernen war harte Arbeit, sie trieb Roxas an seine Grenzen.
Einige Male brach er aufgrund starkem Chakraverlustes fast zusammen. Doch schließlich lernte Roxas langsam sein Chakra dafür zu benutzen andere zu heilen, erst kleinere Schnitte und Schürfungen, dann schon größere Wunden. Am Ende seiner Ausbildung war er ziemlich gut geworden, sein Sensai gratulierte ihm und überreichte ihm eine Schriftrolle in dem verschiedene Medicjutsus aufgezeichnte waren.
Hier das Beispiel einer Trainingsstunde:
Roxas betrat leise den Raum, sein Sensai saß an einem Tisch.
"Konichiwa Sensai." sagte Roxas. Sein Sensai erwiederte nichts, und überreichte ihm eine Schriftrolle mit seinen heutigen Anweisungen.
"Aber Sensai...diese Übung habe ich schon tasuende Male gemacht..."
"Dann machst du sie heute das tausend und erste Mal" erwiederte sein Sensai nur.
Roxas setzte sich vor die Puppe, welche in der Mitte des Raumes lag.
"Okay dann mal los"
Roxas konzentrierte Chakra in seinen Händen und begann diese auf die Brust der Puppe zu legen (ist eine Puppe wie Sakura sie benutzte).
Der auf der Puppe eingezeichneten Linie begannen Blau zu leuchten, ein Zeichen dafür, das sie mit Chakra durchflossen waren.
Roxas wiederholte diese Übung einige Male, sie war dafür da seine Chakrakontrolle zu bessern.
Bis spät in den Abend wiederholte Roxas die Übung und wurde dann still entlassen.

Jonin

Nachdem Roxas viele Missionen erfolgreich bestand entschloss der Kage, Roxas zum Jonin zu ernennen. Doch er stellte eine Bedingung: Roxas musste gegen einen Hochrangigen Ninja kämpfen und beweisen das er zum Jonin geeignet ist. So begann einer der härtesten Kämpfe für Roxas, den er fast verlor. Und von diesem Kampf möchte ich euch jetzt erzählen:

Es war ein sonniger Tag, und Roxas wartete vor dem Kagehaus in SunaGakure. Der Kazekage blickte von seinem Balkon auf Roxas herab. Lächelnd sagte der Kage das Roxas Gegner gleich kommen würde, und dass er sich besser aufwärmen sollte.
Dies befolgte Roxas, wärmte sich auch bis schließlich ein Mann vor ihm auftauchte. "Bist du Roxas Katsuragi?" fragte dieser. Roxas ließ nur ein leises "Ja" von sich höhren.
Der Kazekage bat beide fair zu kämpfen und begonn dann den Kampf.
Roxas Gegner raste auf ihn zu, er war unglaublich schnell und platzierte einige Schläge in Roxas Magengegend. Roxas war erstmal benommen, konnte jedoch dem nächstem Angriff des Jonins ausweichen.
Praktisch gesehen hab ich keine Chance dachte Roxas aber Theoretisch sieht das ganze ein bisschen anders aus.
Auch den folgenden Schlag und Trittkombinationen wich Roxas aus, wartete auf den Richtigen Moment. Während Roxas auswich aktivierte er mittels eines Fingerzeichens sein Kekkei Gekkei.
Die Münder auf den Handflächen bildeten sich.
Er steckte die Hände in Lehmtaschen und bildete zwei Tonvögel, welche er auf den Gegner zufliegen ließ. Den ersten Vogel konnte der Jonin vernichten ehe Roxas ihn explodieren ließ, doch der zweite erschien im Totenwinkel und Roxas fasste die Chance.
Mit einem einzigen Fingerzeichen ließ er den Vogel explodieren, und der Kampf war entschieden.
Der Jonin wurde in ein Hospital verfrachtet und Roxas zum KazeKage bestellt.
"Ich bin sehr von deinen Fähigkeiten beeindruckt" meinte dieser "Und deshalb ernenne ich dich zum Jonin" Eltern sahen dies als Zeichen, das er selbst später einmal Kage werden würde.


.::Stats::.

[b]Chakra :[/b] 5
[b]Stärke :[/b] 2
[b]Geschwindigkeit :[/b] 5
[b]Intelligenz :[/b] 6
[b]Ausdauer :[/b] 9
[b]Ninjutsu :[/b] 7
[b]Genjutsu :[/b] 1
[b]Taijutsu :[/b] 4



Regeln gelesen? : ich denke nicht...[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Regeln sind blöde^^[/schild]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 15:47

mir is da einiges aufgefallen ^^
1) nehm bitte bei stärken dein Sharingan raus xD achja und Genjutsu ^^
2) schon als als Zivilist perfekte Tonfiguren machen? niemals, bitte ändern
3) bei der mission wo dein Sensei gestorben ist hast du alle 10 alleine in die Flucht geschlagen?oO
auch wenn du schwere verletzungen bekommen hattest ist das als Genin unmöglich... bitte ändern
4) du hast ganze 300 Wörtet zuwenig geschrieben für eien Jounin musst du 900 Wörter schreiben
5) einfach so medic jutsu zu lernen ist scheiße schwer... musst du etwas besser drauf eingehen

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 13. Sep 2008, 15:52

1) hab ich jetzt
2) Die Tonfiguren waren ohne direkte beeinflussung des KG sondern durch handarbeit *hust hust*
3) Teammitglieder?
4) achso nur die story 900 ich dachte alles^^
5) Okay....

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 15:54

2) das ist trotzdem nicht so einfach perfekte Tonfiguren zumachen, vorallem wenn man jünger als 6 ist oO
3) trotzdem unwarscheinlich... wenn euer Sensei gestorben ist schafft ihr es auch nicht

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 13. Sep 2008, 16:00

2) also nen schneemann aus ton schafft man dann denke ich mal oO
3) Dann habn die es halt durch viel glück geschafft verdammt....

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 16:14

2) ja ein Schneemann schon, aber keine anderen Sachen wie z.B.Spinnen oder so.
3) wie will man durch glük 10 Personen besiegen???
Als Jounin oder Anbu oder so ok, aber nicht als Genin, wie gesagt, senke die Zahl

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 13. Sep 2008, 16:16

von spinnen und so hab ich niemals gesprochen...ich sprach von skuplturen wie man sie heutzutage aus stein meistelt^^

3) ich änder die leute auf 5 okay?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 16:22

naja ok... auf 5 ist ok, damit bin ich einverstanden ;)
ääähm, ich würde dir bei deinen Medic Jutsus vorschlagen nicht zu gute zunehmen, immerhin wurdest du nur ne kurze zeit ausgebildet ;)
achja, dir fehlen noch ungefähr 200 Wörter

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 13. Sep 2008, 16:36

sag mal was ich noch schreibn könnte für 2000 wörter...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 16:41

ich habe echt keine ahnung, da fragst du gerade den falschen...
ist immerhin deine sache ^^

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 13. Sep 2008, 17:40

Dir fällt schon was ein udn wenn nicht musst du halt Chunin oder so nehmen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 20:04

mmmh, ja ok
[color=blue][b]Angenommen[/b][/color]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 13. Sep 2008, 20:12

Hab auch nix zu meckern...[b][color=blue]Angenommen[/b][/color][/b]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 21:35

Nochmal...[b][color=blue]Angenommen[/color][/b]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 21:36

also, ich habe etwas auszusetzen...
du hast schon ein gutes KG und jetzt willst du noch 2 Besondere Schwerter dazu haben?
Ist das nicht ein bischen krass?


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste