Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mi 18. Mai 2011, 19:11

Möchtest du mir nun noch erklären, warum Miyu nach Konoha gebracht werden soll und nicht in ihr Heimatdorf Kirigakure?

Außerdem könntest du die Stelle, in der der Vertrag mit Mao abgeschlossen wird streichen, schließlich hat Miyu keine Kuchiyose. Du kannst es ja so umschreiben, dass sie nur eine Partnerschaft eingehen.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Do 19. Mai 2011, 00:16

äm da hab ich mich verschrieben und hab konoha stat kiri hingeschrieben hab ich aber schon geändert
der vertrag ist weg
also fertig

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Mai 2011, 22:23

[s]Angenommen + verschoben[/s]


q.e.d.
Simon

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Di 31. Mai 2011, 19:59

Vorlieben und Abneigungen
  • Vorlieben
    Ich frage mich, warum der Charakter an Tai-Jutsu und Ken-Jutsu interessiert ist, wenn er darin nichteinmal besonders gut ist. Hätte der Charakter daran interesse hätte er sich damit doch mehr beschäftigt, wäre also besser darin.

  • Abneigungen
    Sie ist ein Shinobi. Sie kann Krieg und Gewalt nicht verabscheuen, sonst wäre sie keine Kriegerin geworden. Und als Kriegerin ist sie ständig mit dem Tod konfrontiert, das kann also ebenso keine Abneigung von ihr sein.


Die Katze hat Wasser als Angst. Aber Miyu lebt in Kirigakure, dem Reich des Wassers (Kirigakure ist eine Insel). Daher ist diese Schwäche ziemlich bescheuert.


Bitte die Stärken korrekt überarbeiten, da der Text nicht den Stichworten entspricht und so auch nicht angenommen ist.
Selbiges gilt für die Schwächen.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Do 2. Jun 2011, 19:10

Vorlieben
Ich frage mich, warum der Charakter an Tai-Jutsu und Ken-Jutsu interessiert ist, wenn er darin nichteinmal besonders gut ist. Hätte der Charakter daran interesse hätte er sich damit doch mehr beschäftigt, wäre also besser darin.

also wegen dem hier das Mädchen is Genin und hat auch interressen und sie will das ja lernen wenn sie das schon könnte würde sie kein genin sein . wenn du das nicht verstehen dan weis ich auch net
den ich hab auch viele intressen obwohl ich das nicht kann , kann dir ein paar beispiele nennen



Die Katze hat Wasser als Angst. Aber Miyu lebt in Kirigakure, dem Reich des Wassers (Kirigakure ist eine Insel). Daher ist diese Schwäche ziemlich bescheuert.

nein ist sie nicht es ist natürlich das eine katze angst vor wasser hat
auch wenn sie auf einer insel wohnt dort gibt es auch katzen die gehen halt dem wasser ausen weg


den rest hab ich fertig und verändert alles was net passt raus genommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Do 2. Jun 2011, 22:44

Entferne bitte die Stärke "Logisch Denken". Sie entspricht der Stärke "Intelligenz", die ich deinem Charakter ganz klar abgelehnt habe und dies immernoch tue. Dies und den in den Stärken befindlichen Text dahingehend bitte entfernen.

also wegen dem hier das Mädchen is Genin und hat auch interressen und sie will das ja lernen wenn sie das schon könnte würde sie kein genin sein . wenn du das nicht verstehen dan weis ich auch net
den ich hab auch viele intressen obwohl ich das nicht kann , kann dir ein paar beispiele nennen

Aber wahrscheinlich beschäftigst du dich mit deinen Interessen. Folgerichtig hieße das, dass sich Miyu auch sehr mit Tai-Jutsu beschäftigt hätte, was nicht erklärt, warum sie in den anderen Bereichen besser ist. Ich bleibe bei meiner Kritik, und entweder du änderst es, oder es bekommt ein Abgelehnt.

In den Charaktereigenschaften ist zu lesen, dass Miyu Unterricht von ihrem Vater im Umgang mit dem Katana erhalten hat. Wieso ist davon in der Story nichts zu lesen?

Wieso ist in der Story nichts über den angeblichen Tod ihrer Eltern zu finden?

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Do 2. Jun 2011, 23:33

Aber wahrscheinlich beschäftigst du dich mit deinen Interessen. Folgerichtig hieße das, dass sich Miyu auch sehr mit Tai-Jutsu beschäftigt hätte, was nicht erklärt, warum sie in den anderen Bereichen besser ist. Ich bleibe bei meiner Kritik, und entweder du änderst es, oder es bekommt ein Abgelehnt.

ich würde gerne mich mit meinen interressen auseinander setzen doch kann ich sie nicht machen ich schau nur zu und versuch spaß daran zu haben da ich das was ich machen will nicht ausführen kann
und man muss sich nicht unbeding damit beschäftigen sie hatte ja auch noch keine gelegenheit auser mit ihren vater
und das mit den das ihr vater sie trainiert ist auch in der story erwähnt worden


Ihr Vater tranierte immer wieder mit ihr, sie lernte recht schnell , sie fing an sich nicht nur für Jutsus sondern auch für Tai und Ken Jutsu sich zu interssieren und ihr Vater brachte ihr etwas bei.

hier so steht es im text und
das mit ihren eltern hab ich noch hinzugefügt

fertig

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Fr 3. Jun 2011, 16:58

ich würde gerne mich mit meinen interressen auseinander setzen doch kann ich sie nicht machen ich schau nur zu und versuch spaß daran zu haben da ich das was ich machen will nicht ausführen kann
und man muss sich nicht unbeding damit beschäftigen sie hatte ja auch noch keine gelegenheit auser mit ihren vater

Es ist aber nirgendwo erwähnt, dass sie nicht in der Lage ist Tai-Jutsu auszuführen. Anscheinend müsste sie ja irgendwelche körperlichen und chronischen Beschwerden haben, die allerdings alle nicht erwähnt sind.
Und ein potentieller Trainier (ihr Vater) scheint ja vorhanden gewesen zu sein, also dahingehend dürfte ja das Potential zum Tai-Jutsu und Ken-Jutsu-Training ja vorhanden gewesen zu sein.
Selbstverständlich stimme ich mit dir überein, es gibt immer Dinge, die man gerne machen möchte, aber nicht kann, aber entweder man kämpft dafür, dass man es ausführen kann oder aber man verwirft es, ansonsten versinkt man nur in Selbstmitleid und wird psychisch krank. Ich beharre hier auf meiner Kritik.

Ihr Vater tranierte immer wieder mit ihr, sie lernte recht schnell , sie fing an sich nicht nur für Jutsus sondern auch für Tai und Ken Jutsu sich zu interssieren und ihr Vater brachte ihr etwas bei.

hier so steht es im text und
das mit ihren eltern hab ich noch hinzugefügt

Du musst zugeben, dass das sehr mager ist.

Ich würde dich im Allgemeinen darum bitten, wenn du zitierst, um den zu zitierenden Text folgenden code zu schreiben:

Code: Alles auswählen

[quote]...Text...[/quote]

Schließlich wollen wir hier ja nicht einen auf Guttenberg machen ;)

Ich bitte dich weiterhin darum das nächste mal erst zu reposten, wenn meine gesamte Kritik überarbeitet wurde, da sonst eine gewaltige Anzahl an Posts entsteht und bereits gestellte Kritik übergangen wird, was nicht das Ziel ist. Vielen Dank.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Sa 4. Jun 2011, 14:17

Ihr Vater tranierte immer wieder mit ihr, sie lernte recht schnell , sie fing an sich nicht nur für Jutsus sondern auch für Tai und Ken Jutsu sich zu interssieren und ihr Vater brachte ihr etwas bei, das was er ihr bei Brachte waren eher die Grundkenntnisse die ein Ninja auch so lernte nur miyu war so drauf fixiert immer mehr zu lernen , so beschloss ihr vater auch hier und da etwas mehr zu machen. Sie übte jeden tag zuhause nach der Schule um besser zu werden , den die schlächterste wollte das Mädchen aufkeines fals sein und ihr Vater half ihr auch so gut er kann dabei um dies zu erreichen.


hab ich nun verlängert und hab so gut es ging das mit tai jutsu an die punkte verteilung angepasst
ich weis sonnst erlich nicht weiter den sonnst hat sie garkeine stärken und es lohnt sie nicht mal zu spieln weils kein spaß macht da sie über all verliehren würde

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Sa 4. Jun 2011, 14:46

Jetzt muss ich dich nurnoch darum bitte, die Stärken und Schwächen bitte an die Statwerte anzupassen. Ob ich für das Training mit dem Vater noch mehr Storybegründung fordere überlege ich mir noch bis zur nächsten Kritik.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Fr 10. Jun 2011, 17:26

tut mir leid morgen setzte ich mich dran um den rest noch zu verbessern hab momentan eswas stress wegen prüfungen
usw

so reicht die story nun etwa bin fertig

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 20. Jun 2011, 20:31

Darf ich fragen, warum du Chakra zu den Stärken geschrieben hast?

und dagegen apparieren

Sie kann dagegen erscheinen? Oder kann sie das angreifende Jutsu öffnen? Das wären die beiden lateinischen Übersetzungen aus apparire oder apparere.


q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Do 23. Jun 2011, 17:42

kannst mir das etwas erklären das ich das auch verstehe doch so gut in fremtwörter bin ich nicht
chakra ist bei als stärke weil sie es beherscht doch als genin noch sehr wenig kann muss halt lernen wie jeder genin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Sa 25. Jun 2011, 17:19

diese Charakter Profil Bitte in archiv verschieben
danke were echt nett


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste