Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Miyu
Im Besitzt: Locked

Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Di 29. Dez 2009, 00:06

.::Allgemeines::.

      Vorname: Miyu
      Nachname: Hamura
      Alter: 15
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1.55
      Gewicht: 50kg
      Geburtsort: Kiri
      Wohnort: Kiri
      Rang: Ge-nin
      Clan: -/-
      Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Die junge Kunoichi ist eher ruhig, gelassen und zurückhaltend, doch wenn sie aufgetaut ist, ist sie eine nette, freundliche Person, ihr deren Temperament ließ ihren Person Charakter immer wieder aufblühen, willig zum lernen und kontrolliert ihre Fähigkeiten einzusetzen. Das Mädchen ist zwar eine ruhige Person, doch ist sie eine sehr gute Denkerin in Taktik und in allem was dazugehört. Dies wirkt sich auch auf ihr Verhalten in während einer Mission auf ihr kämpferisches Verhalten raus, denn dort blüht das Mädchen wie eine junge Blume auf und will zeigen was sie kann. Dort gilt keine Zurückhaltung und auch keine Ruhe - Nein, dort ist sie, wie Miyu wirklich ist. Sie verstellt sich zwar gerne, doch bei den Menschen, die ihr wichtig sind, ist sie eine nette, freundliche und hilfsbereite Person, die immer für jemanden einen da ist. Miyu ist zwar keine gute Kämpferin, doch ihre Ausdauer ist enorm; Das Mädchen kann viel einstecken und ist zäh wie Leder, man könnte denken, dass die kleine Genin nie aufgibt, doch irgendwann ist auch mit ihrer Kraft Schluss.
      Im Team Work ist sie sehr gut, am besten arbeitet sie mit Leuten zusammen, die was von ihrer Kunst verstehen. Miyu hatte Früher von ihrem Vater einige Sachen mit ihren Katana gelernt bekommen und als er starb beschloss sie dies weiter zu führen, indem sie sich hie und da etwas selber beibrachte.

      Vorlieben:
      die Natur ~ Bücher ~ Tiere ~ Jungs ~ Tai-, Nin-, und Kenjutsu ~ Wissbegierde ~ Abenteuer ~ Lernen~
      Miyu liebt die Natur, das Gefühl der Freiheit und, wenn sie mal nichts zu tun hat, liest sie sehr gerne Bücher. Tiere sind in ihren Augen zuckersüße Objekte, die man den ganzen Tag knuddeln kann. Doch das Mädchen interessiert sich am meisten nur für Jungs; dies war ist in ihrem Alter ganz normal. Miyu wuchs ohne Eltern auf, weshalb sie auf niemanden hören musste und tun konnte, was sie wollte. Sie genießt ihre Freiheit, doch als Genin muss man auch hart arbeiten so liegen ihre Interessen auch an Tai Jutsu und an Nin Jutsu so wie Ken Jutsu. Miyu ist willig immer mehr zu lernen; Denn sie ist wissbegierig und vertieft sich auch gerne mal in Sachen, die ihr sie eigentlich nichts angehen. Das Mädchen mag es Herausforderungen zu meistern und will ihr leben selbst im in den Griff bekommen. Zwar ist das schwer, doch mit ihrer Willenskraft wird das Mädchen alles Schaffen, was sie nur so will. Ihre Taktik, Neues auszuprobieren, dadurch immer mehr dazuzulernen und auch mal Niederlagen einstecken zu können, macht Miyus Charakter vor allem aus. Sie liebt es einfach nur Abenteuer zu erleben, auf Missionen ist sie meist eher zurückhaltend und redet nicht viel; Doch im Kampf zeigt sie was sie kann.

      Abneigungen:
      Gefangenschaft ~ Dunkelheit ~ Gewitter ~ Angst alleine zu sein ~ Käfer
      sie hasst es in Gefangenschaft zu leben. Sie hat auch angst alleine zu sein, im Stich gelassen, und vor der Dunkelheit auch von Gewitter hat sie Angst, diese Sachen hören sich zwar kindisch an doch wenn es Gewittert bekommt Miyu Panik wenn sie draußen ist am liebsten würde sie unter irgend was krabbeln. Miyus Ängste sind ganz normal, sie wurde schon früh von ihren Eltern verlassen und musste alleine klar kommen nun hat sie Angst die Menschen die sie lieb gewonnen hat genauso zu verlieren wie sie ihre Eltern verloren hat.

      Besonderheiten:
      Moe die ehemalige Beschwörung möchte ich als Begleittier nach bewerben
      Grund wegen Veränderung und Überarbeitung des Charas

      Begleidtier

      Name: Mao
      Art/Rasse: Katze
      Größe: 30 cm
      Gewicht: 3600g
      Aussehen:
      Bild
      Bild
      Charaktereigenschaften: Mao ist Nett Freundlich ab und zu wenn er will Hilfsbereit gegen über anderes, doch kann er auch Lustig und voll Süß sein wenn er will, doch nicht nur Süß wenn es ernst wird kann der Kater auch mach ernst und Grob werden.
      Stärken:
      Sehsinn/ Reflexe /Geschwindigkeit / Ausdauer
      Mao besitzt die Fähigkeit wie bei jeder Katze und kann sie sich zu ihren eigen machen (im dunklen gut sehen.), die Reflexe und Schnelligkeit einer Katze gehören auch zu seinen stärken. Mao ist eine natürliche Katze die seine Fähigkeiten gut kontrollieren kann, ein gut zusammen harmonierendes Team ergibt 1 Person zumindest sagt dies die Theorie. durch Maos Körper bau kann er einen langen Weg in einer kurzen Zeit zurück legen und da durch viel flinker im Kampf und mehr Ausdauer in alles andere.

      Schwächen:
      / Gen Jutsu Erkennen und Gen Jutsus Anwenden sowie Gen Jutsu auflösen / Körperliche Stärke / Element schwächen/
      Mao hasst auch nicht in die Katzen Boxen oder ähnliches eingesperrt zu werden
      zu Maos schwächen zählen so wie die normalen Katzen Verhältnisse wie oben aufgelistet den auch dazu gehört gen Jutsu und eine gewissen Masse an unkonzentriert. Da Mao eine Katze ist, ist sie nicht besonders stark doch ihre Krallen sind scharf, Mao kann da durch das er eine Katze ist nicht viel gegen ein Jutsu ein setzten besonders angst hat der Kater von Katon Jutsus. Durch diese Schwäche besitzt man eine gewisse Elementarschwäche. Elementare Jutsus wirken stärker, sofern der Anwender das Element nicht besitzt. Sollte er z.B. das Raiton und Katon Element beherrschen und wird von einer Suiton Technik getroffen, dann wird der Schaden erhöht. Die Schäden der Jutsus werden dabei um 25% erhöht.


      Ausrüstung: Mao trägt ein Glöckchen um sehne Hals

      Jutsus des Begleittiers Mao

      Chakranatur: /
      Jutsuanzahl: 1
        E-Rang: /
        D-Rang: /
        C-Rang: /
        B-Rang: 1
        A-Rang: /

      Rang E

      --------

      Rang D

      --------

      Rang C

      --------

      Rang B

      Selbsterfunden
      Name:Konbi Henge: Kyatto nigen döshi (Kombinationsverwandlungstechnik Katzenmensch)
      Jutsuart: Nin Jutus
      Rang: B Rang
      Element: /
      Reichweite: auf Anwender und Begleittier
      Chakraverbrauch: mittel- Hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5 | Begleittier oder Kuchiyose
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwandeln sich Miyu und Mao zusammen in einen gemeinsamen Körper. Sobald das Jutsu wieder aufgelöst wird, trennen sie sich wieder. Durch das Jutsu vermag die Person die Fähigkeiten der Katze an zu wenden und für sich zu beanspruchen so lange das Jutsu Aktiv ist
      Das Jutsu ist 5-6 Post erhaltbar
      Rang A

      --------


          .::Fähigkeiten::.

              Chakranatur: Suiton
              Stärken:Nin Jutsu ~ Chakra ~ Taijutsu
              Ihre Stärke liegt besonders im Taijutsu, sie kann hier die Bewegungen und Jutsus sehr gut ausführen, auch in der Ausführung oder in der Abwehr hat sie keine großen Probleme. Desweiteren ist sie gut in Ninjutsu, das ausführen vom Ninjutsu fällt ihr leichter als anderen, so wie das Fingerzeichen formen. Aus diesem Grund kann sie auch bei einem Gegenzug die Jutsus schneller erkennen und dagegen apparieren. Das schmieden von Chakra fällt ihr ebenso leicht, ebenso das gleichmäßige Kontrollieren davon, so dass sie bei Jutsus die genau Menge benutzt und weder zu wenig noch zu viel davon verbraucht.

              Schwächen:Gen Jutsu erkennen ~ Gen Jutsu anwenden ~ Stärke ~ Ausdauer
              Sie kann schlecht Genjutsu erkennen falls sie in einem gefangen ist würde sie eher Hilfe von außen benötigen um sich zu befreien, sie kann diese auch nicht einsetzten. Ihre körperliche Stärke lässt zu wünschen übrig, andere in ihrer Altersstufe sind da weit aus kräftiger wie sie. Was auch an ihrer Ausdauer gekoppelt ist, sie kann nicht sehr lange durch halten, ein langer Kampf ist nichts für sie es muss schnell und präzise sein.

              Ausrüstung: Normale Ninja Ausrüstung, 1 Katana, Kunai, Shuriken, Briefbomben, Verbandsmaterial, Trat Fäden, kleine Nadeln zum werfen (wie Kunai) usw., Rauch Bombe,
              Messer, Arznei Zeug,


          .::Stats::.

              Chakra: 3
              Stärke: 2
              Geschwindigkeit: 3
              Ausdauer: 2
              Ninjutsu: 4
              Genjutsu: 0
              Taijutsu: 5



          .::Biographie::.

              Familie:
              Mutter: Sunamu (Mutter 43) tot
              Vater: Sanetzo Hatori (Vater 46)tot
              Geschwister: -/-
              Wichtige Daten:
              0 Geburt
              6,Genin Ausbildung (beginn der Ausbildung)
              10, Genin Ausbildung Abschluss
              15 jetzt XD
              Ziel: Endlich in Frieden zu leben
              Story:
              .:: Geschichte ::.
              Es war ein Wunderschöner Tag in Mizu no Kuni. Es war kalt draußen überall lag Schnee. An diesem Tag lag eine werdenden Mutter im Krankenhaus es war etwa 3 Stunden vergangen, und die Mutter wurde in den Kreißsaal geschoben. Die 28 Jahre alte werdend Mutter bekam nun endlich ihr erstes Kind zur Welt dessen Namen Miyu lautet. war das Baby etwas ängstlich doch nach und nach wurde sie immer neugieriger, und stellte viele dumme. Ihre Eltern wahren bekannt im Dorf jeder kannte sie und so kannte auch jeder ihre süße kleine Tochter. Sie lernte erst das Krabbeln dann das Laufen. Als sie drei Jahre alt war kam das kleine Mädchen in den Kindergarten dort lernte sie richtig sprechen und laufen. Miyu ging immer gerne in den Kindergarten sie hatte viele Freunde und war bei den Jungs sehr begehrt schon von Anfang an. Mit 6 Jahren wurde Miyu in die Akademie gesteckt um Genin zu werden. Durch ihren hohen IQ lernte das Mädchen recht schnell und begriff schnell einige Jutsus die man dort lernen sollte. In der Anfangszeit wusste Miyu nicht wirklich was sie hier machte den sie konnte eigentlich gar nichts, Kunais werfen ihr Vater Trainierte zwar mit ihr doch vielen ihr mehr die Jutsus als das werfen von Kunais leichter, .Man dachte das Mädchen ungeeignet war als ihre Eltern sich zuhause streiten bekam das Miyu mit und sie haute von zuhause ab. Sie rannte wo weit sie konnte weg , das kleine Mädchen rannte ohne zu wissen wo hin sie rannte aus dem Dorf raus und verlief sich, es war eisigkalt und alle machten sich sorgen um das Mädchen, als Miyu eine Schlucht runter rutschte und sich den Knöchel verstauchte wusste sie nicht wirklich weiter sie saß im Schnee und überlegte dann viel ihr ein das sie doch damals einen Backt mit einen Kater abgeschlossen hatte Mao und sie ihn schon lange nicht mehr gerufen hätte, schnell machte Miyu das passende Jutsu und erscheint vor ihrer Nase, das Jutsu hatte damals ihr Vater ihr bei beigebracht nun nutzte sie es. sie fragte Mao was sie nun machen sollte und half ihr auch so gut sie konnte so wurden die beiden nun beste Freunde nach einiger Zeit stand das Mädchen trotz Scherzen auf und lief weiter um nicht zu erfrieren, im Dorf hatten sie schon Suchtrupp los geschickt um sie wieder zu finden, ein Anbu Team fand Miyu unterkühlt im Schneesitzen und brauchte sie wieder nach Kiri zurück, dort wurde sie ihre Eltern wieder übergeben die sich bei ihr entschuldigen und sie mit nachhause nehmen. Dort kümmerten sich ihre Eltern um sie. sie lernte viel und recht schnell so war sie nach dem allen auch besser in der Schule. Ihr Vater trainierte immer wieder mit ihr, sie lernte recht schnell , sie fing an sich nicht nur für Jutsus sondern auch für Tai und Ken Jutsu sich zu interessieren und ihr Vater brachte ihr etwas bei, das was er ihr bei Brachte waren eher die Grundkenntnisse die ein Ninja auch so lernte nur Miyu war so drauf fixiert immer mehr zu lernen , so beschloss ihr Vater auch hier und da etwas mehr zu machen. Sie übte jeden Tag zuhause nach der Schule um besser zu werden, denn die schlechteste wollte das Mädchen auf keinen Fall sein und ihr Vater half ihr auch so gut er kann dabei um dies zu erreichen. Sie lernte alles was sie fürs leben braucht, und endlich ein Ninja zu werden, ihr schul leben lief eigentlich ganz ruhig nun ab 10 Jahren muss sie die Genin Prüfung machen. Die Genin Prüfung ist wie üblich sie sollen sich alle in ihren Sensei verwandeln und das schaffte sie auch, doch danach wurde alle in ein 3 Team aufgeteilt und auf ihre erste Mission geschickt um zu lernen wie es abläuft später würden sie immer schwerere Missionen bekommen.

              Yorus Geburt:
              Als Miyu eines Tages von einer Mission nachhause kam , ging sie langsam in ihr Zimmer um ihre Sachen auf zu räumen, ihre Eltern waren noch nicht zu Hause, das war üblich den sie hatten viel zu tun aber Miyu machte sich nichts draus, als sie fertig war mit ihren Hausarbeiten ging sie runder ins Wohnzimmer dort lag eine Schriftrolle auf den Tisch und noch ein Zettel, darauf stand das es für Miyu sei und sie soll es mit bedenken einsetzen , als sie las was da drin war sie erst etwas Misstrauisch und lag die Schriftrolle wieder dahin wo sie her hatte. Am Abend kamen ihre Eltern wieder nachhause "otosan" sagte Miyu fragend und ging mit der Schriftrolle zu ihm. Miyu war Intelligent doch vieles wusste das Mädchen mit so einen jungen Alter nicht so fragte sie ihren Vater was sie da hatte, ihre Wissbegier war groß sie hat schon wo sie klein war begonnen immer zu fragen, so ging sie mit der Kiste zu ihren Vater ~ahh du hast sie schon gefunden es ist ein Geburtstagsgeschenk~ Miyu schaute etwas verwirrt den Geburtstag hatte sie ja noch nicht wirklich doch begann die Kiste zu öffnen und ein kleiner schwarzer Kater sprang ihr entgegen "wow eine Katze die ist aber süß" sagte Miyu und schloss gleich mit ihm Freundschaft
              Als Miyu im Schnee Spazieren ging und nicht auf ihren weg achtet rutschte sie eine Schlucht runder
              (Story abschnitt) und verstauchte sich ihren Knöchel, wusste sie nicht wirklich weiter, sie saß im Schnee und überlegte, ....Mao kam zu ihr gelaufen und sah Miyu mit großen Augen an, Miyu fragte die Katze ob sie Hilfe holen würde. der Kater machte sich auf die Suche und fand einen Mann, der Miyu dann auch aus der Schlucht raus hilft. Mit schmerze im Fuß humpelte sie nach Hause, Mao an ihrer Seite. Als sie Daheim an kam setzte sie sich erst mal hin und schnaufte tief durch ihre Mutter fragte was passiert sei, Miyu erklärte es ihr und wurde dann von ihrer Mutter Versorgt.

              Ein Trainingstag mit ihren Vater

              Es war früh, und ein sehr warmer doch nasser Tag in Kiri Gakure, ihr Vater beschloss heute mit ihr zu trainieren. Miyu war sehr früh auf den beinen, hatte alles erledigt was das Mädchen zu machen hatte nun konnte sie anfangen zu trainieren, “papa los komm las uns trainieren” sagte sie zu ihm der grad noch gemütlich am Kaffee trinken war. “Ja gleich Miyu las mich doch erst mal wach werden” meinte er darauf nur und schlürfte an seine Kaffee “nein komm schon vor es anfängt zu regnen” sprach sie und zog ihren Vater mit sich mit, “mach mal langsam ich bin doch noch nicht mal angezogen” sprach er etwas genervt doch hat er es ihr ja auch versprochen, so ging ihr Vater ins Schlafzimmer und zog sich erst mal um, “ok nun erst mal aufwärmen ja” er zeigte ihr ein paar Übungen das sie sich aufwärmen konnte, den wenn sie nicht tut führt es nur zu ungewollte Verletzungen. Nach dem Aufwärmen holte ihr Vater ein Paar Kunais und Schuriken um ihr das werfen zu zeigen, später wird er ihr noch etwas mit den Katana zeigen.
              “So kleine fangen wir mit den einfachsten an, mit den werfen von Kunais” sprach er in normalen doch ernsten ton. Ihr Vater baute noch schnell eine Zielscheibe auf wo drauf Miyu werfen konnte. “Ok ich mach es vor du nach” ihr Vater wirft eines der Kunais das genau in der Mitte der Scheibe landet “so nun du” Miyu nicke und versuchte es doch immer wieder warf sie daneben oder traf nur knapp die scheibe “Papa wie machst du das?” fragte sie ihn und der begann ihr die richtige Technik zu zeigen, zwar brauchte sie etwas länger doch nach einiger zeit traf sie auch die Scheibe zwar nicht so gut wie er doch immer hin etwas.

              Als nächstes würde er mit ihr Ken Jutsu tranieren , Miyu war fest entschlossen die sogar zu können doch stellte es sich dann doch anderst herraus ihr vater machte mit 2 kleinen Hieben mit den Katana schon Kampf unfähig, sie wusste nun das sie mehr üben muss und nun machte sie dies auch, den ganzen tag und auch den ganzen abend, ihr vater war recht überrascht , das Miyu so lange durch hält die kleine wird heute nacht sehr gut schlafen dachte sich ich vater nur und machte weiter bis sie dan gestört wurden von iher mutter die die beiden um Abend essen ruft. “Wir war das training?” fragte die Mutter die beiden, Miyu schaute zu ihren Vater “wir sind doch noch garnicht fertig mama” meinte nur Miyu und aß schnell ihren Teller leer um weiter zu machen, dan meinte ihr Vater “für heute ist es erst mal schluss süße wir machen morgen weiter”
              “Na gut” sprach das Mädchen etwas traurig und ging nach dem essen hoch in ihr zimmer, dort lass Sie noch ein Buch und machte sich fertig zum schlafen, sie wollte ja auch früh ausgeschlafen sein. Am nächsten morgen war Miyu noch etwas müde nicht mehr so aufgekratzt wie gestern doch sie wollte trozdem weiter machen, so stand sie auf und zog sich um putze sich die Zähne und ging runder zu ihren Vater der auch schon alles bereit gemacht hatte “guten morgen miyu” sagte er und grinste sie an “morgen” meinte Miyu darauf nur und da sah zu ihm “machen wir weiter?” fragte sie ihn “ja komm wärm dich auf” dies mal war ihr vater voll dabei und wollte sie weng ärgern, sie tranieren gleich mit kenjutsu weiter mit dem sie gestern aufgehört hatten . Den ganzen vormittag verbrachten die 2 damit,

              Tod Ihrer Eltern:
              Eines Tages wurde das kleine Dorf Kiri Gakure von Nuke Nins angegriffen und über fallen , viele Leute verloren ihr leben um die Familie die sie liebten zu retten , darunter waren auch Miyus Eltern sie wollte das kleine Mädchen vor den bösen Nuke Nins retten und verloren ihr lieben, sie haben Miyu alleine zurück gelassen, das Kind konnte den Ninja’s noch entkommen, doch nun war sie auf sich alleine gestellt.
              Sie wuchs erst in einem Weisen Haus auf doch später nahm ihr Sensei sie zu sich und lebte bei ihm so lange bis sie alleine klar kam.

              Genin Mission

              Das Mädchen lief als letzter hinter den Mann wo die 4 begleiten müssen, das Mädchen dachte sehr viel unterwegs nach achtet nicht auf ihren Umfällt was die anderen aus ihren Team schon machten. Es war zu Ruhig den Wald man hörte keine Tiere und keine Vögel , als plötzlich von oben aus den Baum Kronen 2 Ninja’s raus hüpften und den Mann Schnappten wollten Griff ihr Sensei ein da Miyu ziemlich Langsam und abgelenkt war, ihr Sensei tötet die Männer mit 2 Festen Schlägen im genickt und schaute zu Miyu „pass besser auf Mädchen“ sagte er nur und lief weiter mit sein Team. Miyu bleibt erst mal stehen und musste gerade das schnelle geschehen verarbeiten als ihr Sensei zu ihr rief „WO BLEIBST DU BEEIL DICH Miyu“ Miyu zuckte zusammen und rannte zu den anderen „Verzeihen sie mir ich war unachtsam tut mir leid“ sagte das Mädchen und hatte ihren Blick gesenkt auf den Boden gerichtet „thz pass besser auf Miyu sagte ihr Sensei nur und ging weiter, er hatte immer ein Auge auf den Mann gerichtet der die 4 begleitet. Die 5 Leute aus Kiri liefen weiter Richtung Wellen Reich, keiner ahnt was nicht mal Miyu sie als letzter hinten läuft. Ein andere Ninja huschte aus dem Wald und schnappte sich Miyu, er hielte ein Tuch vor ihren Mund das sie bedeute und haute mit ihr ab, ihr Sensei Checkte das erst das Miyu fehlte als er nach hinten schaute, das Mädchen wurde von dem Ninja in eine Höhle tief im Wald verschleppt, sie wurde gefesselt und an die Wand der Höhle aufgehängt, ihr Mund wurde zu geklebt nur das sie sehr wenig Luft bekomme. Zurück zum Team das Miyu im Wald suchte ihr Sensei machte sich immer mehr Sorgen den sie fanden keine Spur von Miyu „MIIIIIIYYYYYYUUUU“ rief der Sensei laut durch den Wald, das Mädchen hörte zwar den Ruf von ihm doch antworten konnte sie nicht außer , sie würde eine Menge Chakra auf einmal frei setzen so das ihr Meister das Chakra spürte und rannte in der Richtung ,als er vor der Höhle stand rief er noch einmal Miyu ´ s Namen „MIIIIYYYYUUU“ Das Mädchen die an der Wand der Höhle hing wachte langsam auf sie zappelte rum , einer der Männer kam zu ihr und band sie fester an die Wand, und sagte zu ihr „sei still oder wir werden dich jetzt gleich töten“ Miyu hörte Ruck artig auf sich zu bewegen , doch er Mann zückte trotzdem ein Kunai „lieber jetzt als später“ sagte er und rammte das Kunai tief ihn ihren Bauch rein, Blut lief an Miyu runder, ihr Sensei schlich sich von hinten an den Mann ran der Das Kunai in den Mädchen gerammt hatte und brachte ihn lautlos um , die anderen Männer wurde Wachsammer und sahen wie ihr Sensei das Mädchen von der Wand befreite und sie in den armen hielt. Die Männer rannten auf den Jonin zu der Miyus Sensei war und attackieren ihn mit Katanas und Kunais, geschickt wich der Jonin aus und hatte immer noch das Mädchen fest in seine Arme, an Miyu lief das Blut wir in Strömen runder auch ihr Sensei wurde voll von ihrem Blut. Der Jonin griff die Ninja’s mit Tai-Jutsu an und tötete nach einander die Ninja’s, er sah zu Miyu die in seinen Armen lag , als alles vorbei war „Hey Miyu komm wach auf mir nicht sterben ja“ Miyu öffnete langsam ihre Augen „verzeihen sie mir bitte“ sagte sie nur und kippte weg , ihr Sensei lag sie flach auf den Boden und drückte seine Hände auf die Wunde wo das Blut raus floss und rief nach seinen anderen Schüler „schnell bringt mir euer Verbands zeug „ rief er und die Schüler brachten es ihm , der Jonin versorge Miyu soweit es geht „wir müssen uns beeilen bis ins nächste Dorf ist ein Tages Marsch“ sagte er und schaute zu seinem Team , er nahm Miyu auf die Arme. Der Sensei des Teams rannte so schnell es ging Richtung nächstes Dorf, dort nach ein paar Stunden angekommen brachte er Miyu in dessen Krankenhaus die sich um Miyu kümmern , und sie versorgten, das Team jedoch machte die Mission fertig und brachten den Brücken Bauer sich in sein Dorf zurück und kamen wieder in dem wo Miyu im Krankenhaus war an, ihr Sensei betritt ihr Zimmer „Hey na wie geht’s“ sagte er zu ihr und ging zu ihrem Bett, sie schaute zu ihm und sagte nichts da sie große Schmerzen hatte , er setzte sich auf die Bett kante des Krankenbettes und strich sanft mit seinen Händen durch Miyu ´ s Haar. „es wird dir bald besser gehen und wir gehen dann gemeinsam wieder nach Konoha versprochen“ sagte der Sensei und machten sich Riesen sorgen um seine Lieblings Schülerin. Miyu Wurde von diesen Ninja’s Entführt um als Druck Mittel zu dienen doch ging alles viel zu weit und das Mädchen musste bei nahe ihr leben dafür geben. der Mann der die Truppe begleitet hat wurde sicher in sein Dorf gebracht und die Verbrecher die Miyu das angetan haben wurden im Wellen reich verhaftet. . Nach ein paar Tagen Aufenthalt in den Krankenhaus darf Miyu es verlassen die Zeit hatte Miyu nicht einfach so vergehen lassen nein sie hatte viel gelernt durch ihr wissen war sie schlauer und auch reifer geworden so wird sie nun weniger Fehler machen und ihren alten nicht wieder holen, das Laufen fällte ihr noch wenig schwer wurde deswegen von ihren Auszuschließenden Huckeback nach Kiri getragen. FERTIG MIT DER MISSI. Miyu wurde mit 10 Jahren Genin nun ist das Mädchen bereits 15 Jahre alt


              Schreibprobe:
              Miyu lief durch Kiri es regnete wie jeden Tag , sie ging zum Marktplatz um essen einzukaufen wie gehabt, beim Gemüse stand kauft sie sich Karotten und Lauch wie Sellerie und das alles beim Obst stand kauft sie Äpfel, und Birnen, als sie damit fertig war ging sie wieder zurück zu sich nachhause um dies aufzuräumen "hey mam bin wieder da ich hab die Sachen besorgt was du mir gesagt hast" Miyu wohnt noch bei ihren Eltern. ~gut stelle es in die Küche ich räum es dann auf~ Miyu schaute zu ihr "ok mach ich" nach dem sie das getan hatte ging sie in ihr Zimmer und zog sich um //so und nun zu mein Sensei// dachte sie nur und sprang aus dem Fenster und ging zu ihrem Sensei der sie immer Nachmittag trainierte. Dort angekommen sah sie ihn nur an der anfing zu grinsen, ihr Sensei hatte wohl gute Laune , als er aufstand ging Miyu einen Schritt zurück da er ihr einen Zettel in die Hand drückte, Miyu sah erst ihren Sensei an dann zu den Zettel als sie die ersten Zeilen las schreckte sie auf "eine Mission" sprach sie und lächelte "cool" Miyu freute sich schon , denn sie wollte schon immer eine Mission mal machen, da ihr Sensei nun eine bekommen hatte war sie überglücklich, sie sprang hoch zu ihren Sensei und umarmte ihn "danke danke danke" sagte sie nur . Es war eine E Rang Mission zwar eine leichte doch kann sie auch gefährlich werden, eine Katze ist weg gerannt sie musste Gesicht werden, doch die Katze befand sich vor Konoha im Wald also wird es schwer sein sie zu finden doch war dies nicht unmöglich. Miyu schaute zu ihren Sensei "und wann geht’s los?" Miyu sah ihn fragend an doch er schüttelte mit den kopf "die Mission geht erst morgen früh los wir müssen erst mal uns drauf vorbeireiten "also was brauche wir den alles zu dieser Mission?" fragte er Miyu und sah sie grinsend an.
              Regeln gelesen?: M13
              Account:
EA

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 29. Dez 2009, 00:25

Bitte der Schablone anpassen.

mfg
Nana
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Di 29. Dez 2009, 00:50

bin fertig

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 29. Dez 2009, 03:39

Die Story ist zwar nicht die beste von der Grammatik und der Rechtschreibung her, aber flott geschrieben, und ohne viele Verschnörkelungen. ^^

Der Chara selbst passt auch, nur evtl. muss dein Chara im Bezug auf die Elemente später noch ein bisschen überarbeitet werden, da wir das als Modkonfithema u.A haben.

Aber eine Kleinigkeit gibt es noch:

Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen, sowie Stärken / Schwächen in ganzen Sätzen schreiben ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Di 29. Dez 2009, 12:15

hab alles verändert was du gesagt hast

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 29. Dez 2009, 12:37

Wie gesagt. Warte bitte die Modkonvi ab, in der wir das Eielement noch einmal genauer besprechen. Der Rest ist in Ordnung so.


@ Peter: Bitte entferne dein Angenommen vorerst aus dem Post, damit keine Missverständnisse auftreten.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Di 29. Dez 2009, 12:53

das kann ja nun dauern toll -.-

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 29. Dez 2009, 13:22

Außerdem fällt mir grad noch auf, dass du bitte deine Größe genau angibst. Und dein Gewicht sollte dort schon stehen, auch wenn man eine Dame nicht nach ihrem Gewicht fragt.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Di 29. Dez 2009, 13:44

hab verändert

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 30. Dez 2009, 00:27

Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 31. Dez 2009, 03:16

Angenommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 7. Feb 2010, 21:11

Charakter wurde auf Grund der Änderung des Usui-Clans herausverschoben. Bitte warte auf die Annahme des Clans und editiere dann den Charakter demnach.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » So 14. Feb 2010, 18:28

ich habe mein Chara verändert so wie Seiji es gewünscht hat XD

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » So 14. Feb 2010, 18:30

Charakter bitte wie in skype abgesprochen abändern.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » So 14. Feb 2010, 18:34

seiji hat gesagt du musst mich an nehmen da ich aus den anderen Eis clan komme und der raus genommen ist
hab mit seiji ab gesprochen Kanjiro ist zeuge


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste