Nayami Noroi [Konohagakure//Genin] new DA von Anija

Anija
Im Besitzt: Locked

Nayami Noroi [Konohagakure//Genin] new DA von Anija

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 18:33

.::Allgemeines::.

Vorname: Nayami
Nachname: Noroi
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Amegakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Genin
Clan: --
Aussehen:
Bild
Größe: 1.47m


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Nayami ist ein eher stilles und unbemerktes Mädchen was einfach in den Tag hineinlebt, ohne überhaupt zu wissen für wen oder was sie lebt.Sie ist ziemlich ängstlich und traut sich zu Anfang viele Dinge gar nicht erst, obwohl sie sie noch nichtmal probiert hat.Meist versucht sie Kämpfe oder gar Gefahren zu vermeiden und scheint auch eine Art 6 Sinn für die Gefahr entwickelt zu haben und kann so schnell erkennen wer oder was eine Gefahr für sie darstellt und wer oder was nicht.Sie ist nicht sonderlich scharf darauf unbekannte Dinge zu erkunden, da sie wie schon gesagt unbekannt sind und man nichts darüber weiß.Zudem ist sie ein wenig verschwiegen und in sich zurück gezogen, weswegen sie nicht allzu schnell Freunde findet und fühlt sich auch ein wenig einsam, da sie davon wusste, dass sie eigentlich ungewollt zur Welt kam und ihre Eltern sie niemals wirklich geliebt hatten.Zu Personen die 18 Jahre oder älter sind ist sie stets höflich und sietzt sie.Aber auch jemanden der erst 16 Jahre ist sietzt sie, falls dieser jemand ihr Sensei sein sollte.Sie zeigt stets Respekt gegenüber anderen Personen, sogar gegenüber Feinden.Leute die sie gerade erst kennen gelernt hat und für sie auch etwas älter als 15 aussehen sietzt sie ebenfalls, auch wenn sie noch nicht erwachsen sind.Obwohl sie so ängstlich und ein wenig verschwiegen ist, hält sie zu ihren Freunden, falls sie welche hat und versucht diese auch zu beschützen, wenn es sein muss sogar mit ihrem Leben.Nayami hat eine vorsichtige Art an sich und vertraut nicht sofort einer fremden Person.Sie ist dieser Person sogar zu Anfang ziemlich misstrauisch.Naiv ist sie nun wirklich nicht und kann sofort erkennen ob sie jemand anlügt oder ob sie jemand nur ausnutzen will.Normalerweise ist sie stets ernst und sieht auch viele Dinge als ernste Angelegenheiten an.Durch ihre hohe Intelligenz (IQ von 198) ist sie auch eine ausgezeichnete Pläneschmiederin und könnte auch eine gute Drahtzieherin darstellen.In Kämpfen hält sie sich stets im Hintergrund und versucht ihre Gegner mit ihren Genjutsus, aber auch mit ein paar Ninjutsus auszuschalten.Für den Nahkampf ist sie gar nicht zu gebrauchen und ist auch ziemlich schwächlich.Sie hat sich stets auf Genjutsus, Illusionen etc. spezialisiert und ist auch dementsprechend gut darin.Meistens wünscht sie sich, niemals das Rinnegan zu besitzen, denn sie sieht es als eine Art ihr aufgelegter Fluch an.Durch das Rinnegan wurde sie aus Amegakure verjagt.(->näheres siehe Story)

Vorlieben:
~im Mondschein spazieren gehen.
~Shogi spielen.
~Pläne schmieden/Kämpfe analysieren.
~ihren Job als Ninja ausführen
~neue Jutsus lernen

Abneigungen:
~ihr Kekkei Genkai
~Gefahren/Kämpfe
~große Menschenmengen
~Amegakure
~unbekannte Dinge erforschen

Besonderheiten:
Reisui hat nicht irgendwelche Augen, sondern besitzt das Rinnegan.Früher hatte man geglaubt es sei bei ihr inaktiv, allerdings hatte man sich da getäuscht.Kurz nach den Chunin Prüfungen aktivierte sich nämlich ihr Rinnegan.Allerdings zieht sie nur Nachteile aus diesem Kekkei Genkai.Denn:
~sie kann es nur bei einem imensen Gefühlsausbruch oder wenn sie in Lebensgefahr schwebt aktvieren, und das auch nur unbewusst, teilweise auch ungewollt.
~es zieht ihr immer ungefähr die Hälfte ihres Chakras ab und wird nach dem Nutzen ohnmächtig.
~sie kann sich keine 6 weiteren Körper wie Pain/Nagato erstellen.
~sie hat nicht die Fähigkeit alle 5 Elemente zu beherschen.
~sie hat keine Kontrolle über das Rinnegan.
~sie ist mit dem Rinnegan nur in der Lage Chakra und Barrieren zu sehen, mehr aber nicht.
~sämtliche Dinge die noch über das Rinnegan bekannt werden sollten würde sie ebenfalls nicht beherschen!


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Raiton (Katon)
Stärken:
~Genjutsus
~Schnelligkeit
~Pläne aushecken/Kampfweisen analysieren/Schwachstellen des Gegners finden
~Intelligenz
~ihre Lernfähigkeit
~ihr Sinn für Gefahr
~ihr Reaktionsvermögen

Schwächen:
~ihr Rinnegan
~Taijutsu
~Körperkraft
~ihre Psyche/kaum Selbstvertrauen
~ihre Angst vor Feuer
~der Nahkampf
~ihr Durchhaltevermögen/Ausdauer

Ausrüstung:
°Gürteltasche°
*Kunai
*Shuriken
*Drahtseil (4m)

°rechte Beintasche°
*Makibishi
*Kibakufuda
*Kibakusatsu

°linke Armtasche°
*5 Minischriftrollen
*Rauchbomben
*Senbons


.::Biographie::.

Familie:
Mutter:
Nora Noroi
Status: unbekannt
Vater:
Allan Noroi
Status: unbekannt
Da er ein Nachkomme von Pain/Nagato war, war er es der Nayami das Rinnegan weitervererbt hatte.
Geschwister:
Wichtige Daten:
0 Jahre ~ Geburt|Abgabe ans Waisenheim
7 Jahr ~ Akademie
12 Jahre ~ Genin
13 Jahre ~ Chunin-Auswahlprüfungen|Erweckung des Rinnegan|Verstoßung aus Ame|Neuanfang in Konoha|RP-Beginn
Ziel: Nayami möchte später mal die beste Genjutsu-Nutzerin in Konoha werden und einen Weg finden einigermaßen mit ihrem Kekkei Genkai um zu gehen.
Story:
Inhaltverzeichnis
>>>Prolog<<<
Kapitel 1. Ein ungewolltes Kind
Kapitel 2. Der erste Startschuss fällt
Kapitel 3. Intelligenz zahlt sich aus
Kapitel 4. Der Anfang vom Ende
Kapitel 5. Verflucht bis in alle Ewigkeit

~Geboren in einer Regennacht,
wurde mir keinerlei Zuneigung und Liebe entgegengebracht.
Abgegen wurde ich,
und wuchs auf in einem Waisenheim.
Meinen Kindheit war schrecklich,
Dennoch blieb ich zäh wie Leim.
Chunin sein, war zum ergreifen nah,
doch dann erwachte es, die Menge wurd star.
Es ist zurück
das Rinnegan.



>>>Prolog<<<

Guten Tag, lieber Leser.Dürfte ich mich wohl kurz vorstellen?Mein Name ist Nayami Noroi und dies, was ich Euch nun erzählen werde, ist meine Geschichte.Sie ist in keinsterweise ausgedacht, sondern ins kleinste Detail wahr.Es wird zwar ein wenig komisch sein, wie ich euch davon berichten werde, aber so hat es seinen Sinn.Meine Geschichte werde ich in der 3.Person erzählen, da es meiner Meinung nach, dann einfacher zu verstehen ist.Aber zuvor wollte ich Euch noch etwas sagen.Ich bin nicht wie gewöhnliche Mädchen, sondern besitze die Augen des Teufels.Früher dachten alle, es wäre inaktiv, aber da hatte man sich maßlos getäuscht.Ich selber wusste nichts von meinem Erbe und möchte es auch jetzt nicht wahr haben, denn ich bin die Erbin des Rinnegans.Es selber zu aktivieren, kann ich nicht und will es eigentlich auch gar nicht können.Warum ich Euch davon erzähle?Nunja, ihre kennt doch mit Sicherheit Pain, oder besser Nagato.Jeder dürfte ihn eigentlich kennen, denn er war der Anführer und Gründer von Akatsuki.Wie Ihr wisst, besaß auch er das Rinnegan und hatte damit vielen Menschen sehr viel Leid zugefügt.Aus diesem Grund verachte ich es, das Rinnegan.Ich besitze die selben Augen wie er sie besaß und wurde auch aus diesem Grund aus meinem alten Heimatdorf verjagt.Eigentlich wollten sie mich sofort umbringen, doch ich konnte fliehen.Nun lebe ich in Kirigakure, versuche mein Erbe so gut es geht zu verheimlichen und versuche dort nochmal neu anzufangen.
Aber nun gut.Ich möchte Euch nicht noch mehr erzählen, sonst kennt Ihr bald schon die gesamte Geschichte.
Nun beginne ich damit Euch meine Geschichte, mein Leben und mein Schicksal zu erzählen.
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass selber lernte was die Worte Schmerz, Leid und Einsamkeit bedeuteten.....
Nayami Noroi, ein Mädchen das ihr Erbe als einen Fluch ansieht....es beginnt.......
>>>Prolog Ende<<<



°°°Ein ungewolltes Kind°°°

Schreie hallten durch die Flure des Amegakure Krankenhauses.Es waren Schreie des Schmerzes und Gestöhne der Erschöpfung.Eine Frau, nahe dem Nervenzusammenbruch, rang sich all ihr Durchhaltevermögen ab, nur damit ein ungewolltes Kind das Licht der Welt erblicken konnte.Vor gut 9 Monaten war ein kleiner, sexueller Unfall geschehen.Einmal nicht richtig aufgepasst und schon war es passiert.Die Frau befruchtet und der Mann geschockt.Allerdings auch erst zu spät gemerkt, viel zu spät.Erst nach knapp 5 Wochen wurde bekannt, dass die Frau, wleche Nora Noroi genannt wurde, schwanger war und in einigen Monaten ein Kind bekommen würde.Vollkommen schockiert über diese Nachricht, wollten sie unbedingt noch versuchen das Ungeborene abzutreiben, doch es bereits zu spät.Nun waren also gut 9 Monate vergangen und endlich kam das Kind.Fast eine Viertelstunde wurde benötigt, in der die Krankenschwester das Kind gebar.Schrille Schreie vermischten sich nun mit dem Stöhnen der Erschöpfung und waren auf fast allen Fluren des Krankenhauses zu hören.Eine weitere Krankenschwester brachte das Kind in ein Bad, um es zu waschen und kam nach wenigen Minuten wieder zurück.Die Frau konnte sich währenddessen beruhigen.Das Neugeborene schlief nun friedlich in den Armen der Krankenschwester und als die Krankenschwester der Frau ihr Kind überreichen wollte, lehnte diese es ab.Total entsetzt starrte die Krankenschwester die Frau an und konnte gar nicht glauben, was die Frau soeben gesagt hatte."Dieses Kind, war nicht gewollt und möchte es aus diesem Grund auch nicht als mein Kind ansehen.Wenn ich wieder das Krankenhaus verlassen darf, werden ich und mein Mann es in ein Waisenheim bringen.Dort soll es zwischen den anderen Kindern aufwachsen und niemals was von uns erfahren.Es soll glauben, dass es niemals Eltern gehabt hätte und sein Leben so leben wie das Kind es für richtig hält.Ich möchte auch nicht wissen, ob es männlich oder weiblich ist, hauptsache es kommt weg."Dies waren die letzten Worte der frisch gewordenen Mutter, woraufhin die Krankenschwester das Neugeborene vorerst in eine Wiege in dem Krankenhaus legte.
Knapp 2 Wochen später durfte die Frau dann endlich das Krankenhaus mit ihrem Kind verlassen und machte sich mit ihrem Mann sofort auf den Weg zum Waisenheim.Sie wollten es so schnell wie möglich loswerden und zögerten keine Minute.Im Waisenheim gaben sie das Baby ab und verließen es ohne ein Wort wieder.Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren mehr als enttäuscht über so ein Verhalten und das Kind wurde einer Person gegeben, die sich immer um Neugeborene kümmerte."Hat die Kleine wenigstens einen Namen?" Fragte die Frau mit dem Mädchen in ihren Armen.Eine andere schüttelte den Kopf."Nein.Die Eltern des KIndes haben nur gesagt, dass sie es gerne abgeben würden und sind danach wieder gegangen."Die Frau mit dem Kind in den Armen schaiute das Kind nachdenklich an und lächelte anschließend leicht."Gut....dann werde ich sie ebend Nayami nennen.....Nayami Noroi."


°°°Der erste Startschuss fällt°°°

Viel los, war heute in dem kleinen Dorf das versteckt hinter dem Regen liegt, Amegakure no Sato oder auch einfach nur Amegakure.Denn heute wurde die nächste Generation, auszubildende Ninjas oder auch Shinobis in die Akademie eingeschult.Unteranderem war auch die kleine Nayami Noroi dabei, welche sich schon sehr lang auf diesen Tag gefreut hatte.Seitdem sie von ihren Eltern im Waisenheim abgegeben wurde, lebte sie auch dort mit all den anderen Kindern, wobei sie sich meist mehr von der Gruppe zurückhielt.Man könnte sagen sie war schon immer eine kleine Außenseiterin gewesen, welche stets immer auf ihrem Zimmer, oder auch irgendwoanders alleine war und auch ab und zu ihre Nase in einem Buch stecken hatte.Sie kümmerte sich nicht viel um die anderen Kindern und war deswegen auch oft allein.Viele Freunde hatte sie auch nicht, da sie alle für ein wenig komisch fanden, da sie bereits im Alter von 6 Jahren so ernst wie ein Erwachsener war.Im Laufe der Jahre wurden viele Kinder von anderen Erwachsenen adoptiert, nur Nayami nicht.Sie wusste selber nicht, warum sie niemand adoptieren konnte und es ging ihr auch sehr nah.Sie fühlte sich manchmal so, wenn wieder ein Kind adoptiert wurde, wobei auch sie zur Wahl stand, dass sie niemand haben wolle.Allerdings milderte sich das Gefühl jedesmal, wenn sie mit ihrem vertrautesten Betreuer Ran zusammen war.Bei Ran fühlte sich Nayami immer wohl und sah sie schon fast wie ihre Adoptivmutter an, aber auch nur fast.Aber naja, kommen wir wieder zurück zum Thema, Heute war der Tag an dem Nayami endlich in die Ninja-Akademie eingeschult wurde, wobei nun der erste Startschuss zu einem aufregenden, aber auch schmerzerfüllten Leben führen würde....


°°°Intelligenz zahlt sich aus°°°

Schon ganz zu Anfang der Akademiezeit von Nayami, bemerkte man, dass sie offenbar extrem Intelligent,wenn nicht sogar mehr als Hochintelligent war.Sie lernte von Anfang viel schneller als andere Kinder und hatte es in keinsterweise nötig für einen anstehenden Test zu lernen, da sie sie sowieso immer mit der besten Note bestand.Man konnte wirklich sagen, dass sie ein kleines Genie war und war mit Abstand die Jahrgangsbeste.Auch aus diesem Grund hatte sie damals nicht viele Freunde, da sie alle als eine totale Streberin hielten, obwohl sie eigentlich so gut wie nie was für die Schule tat.Meist war der Unterricht so langweilig für sie, dass sie sogar manchmal mittendrin einschlief und verwarnt wurde.Dies ging, kann man sagen, die gesamte Akademiezeit so, bis endlich die Geninprüfungen anstanden.Während viele Kinder in Nayamis Alter stunden- und tagelang für die Abschlussprüfung paukten, tat Nayami überhaupt nichts dafür und entspannte sich in all der Zeit einfach.Als der Tag, an dem die Prüfungen stattfanden, gekommen war, war Nayami schon ein wenig aufgeregt, konnte dies aber locker im Zaum halten und setzte sich einigermaßen gelassen an den schriftlichen Teil der Prüfung.Zudem Erstaunen sämtlicher Prüfer war Nayami bereits nach 7 Minuten mit dem gesamten Test fertig und hatte sogar alles richtig.Am Nachmittag fand der praktische Teil der Prüfung statt, indem jeder noch Akademist ein Jutsu vorführen sollte, welches von den Prüfern vorgegeben wurde.Die Prüfungsteilnehmer hatten alle ungefähr eine Stunde Übungszeit und viele von ihnen nutzten diese eine Stunde auch um das eine oder andere Jutsu, was noch nicht so recht saß, zu üben.Natürlich gehörte Nayami nicht dazu sondern lehnte nur gelangweilt an einer Mauer und schaute ihren Klassenkameraden, oder auch schon fast ehemaligen Klassenkameraden, beim Training zu.Nachdem die eine Stunde Übungszeit verstrichen war, war es nun an der Zeit die praktsichen Fähigkeiten der Prüfungsteilnehmer zu überprüfen.Nayami war einer der letzten die dran kamen und hatte die Aufgabe einen Bunshin mit dem Bunshin no Jutsu von sich zu erstellen.Ohne große Probleme schaffte Nayami dies auch und hatte somit die Prüfung hinter sich.Kurz darauf bekamen alle die die Prüfung bestanden haben, auch schon ihren Stirnschutz, welchen sich Nayami wie viele andere auch an die Stirn band.Nun war sie offiziel ein Ninja, zwar der Rangniedrigste von allen, aber immerhin.


°°°Der Anfang vom Ende°°°

Wie bei den allen Generationen vor Nayami, wurde auch sie in ein Team, welches aus 3 Genin und einem Jonin als Sensei bestand, eingeteilt und lernte schon bald ihren neuen Sensei kennen.Ihr Sensei war allerdings eine junge Kunoichi, die erst vor kurzem Jonin geworden war und noch nicht so viel Erfahrung im Jonin-Dasein besaß.Ihr Name war Shira und versuchte wirklich ihr bestes um ihrem Team viel beizurbingen und auch viele Missionen mit ihnen zu machen.Nayami wusste die Mühe, die sich Shira machte, zu schätzen, doch ödete sie oft das Training bei ihrem Sensei ein wenig an und auch die Missionen waren für sie alles andere als spannend.Allerdings schien sich nach einem jahr die harte Arbeit, so wie das harte Training, sich zu lohnen.Denn man gab ihnen die Erlaubnis an den Chuninauswahlprüfungen teilzunehmen.Das gesamte Team, ja auch Nayami welche sonst immer so still und zurückhaltend war, war wie aus dem Häuschen und konnten sich vor Vorfreude kaum noch im Zaum halten.Als dann endlich der Tag, für den ersten Teil der Prüfung gekommen war, war das Team gut vorbereitet, aber trotzdem ziemlich aufgeregt.Der erste Teil war ein schriftlich, was für Nayami schon den ersten Vorteil gegenüber den anderen einbrachte.Allerdings kam es ganz anders als geplant.Die Fragen waren so schwer, dass sogar Nayami so gut wie keinerlei Antworten darauf wusste und war gezwungen, obwohl sie es niemals tat und es auch in der Prüfung strengstens verboten war, abzugucken.Tatsächlich konnte sie viele Antworten auf einigen Fragen erhaschen, ohne dabei erwischt zu werden.Kurz nachdem die Prüfung beendet wurde, kamen auch schon die Auswertungen und es wurde verkündigt welche Teams alle weiter waren.Unteranderen war auch Nayami und ihr Team dabei, welches sich nun auf den zweiten Teil vorbereitete.Sie sollten im Todeswald nach einer Erdschriftrolle suchen und sie innerhalb von 5 Tagen zu dem großen Turm in der Mitte des Waldes bringen.Nachdem der Startschuss gegeben wurde, rannten sämtliche Teams in den Wald hinein und suchten nun nach den benötigten Schriftrollen.2 Tage vergingen, nachdem Nayami und ihr Team endlich, nach einem einigermaßen harten Kampf, eine Erdschriftrolle ergatterte und machten sich auf den Weg zum Turm.Nach einem weiteren Tag, waren sie dort auch endlich angekommen und warteten nun auf die restlichen Teams.Als auch diese eingetrudelt waren, wurden nun durch einige Kämpfe die besten Genins für die letzte Runde der Chuninauswahlprüfungen herausgefiltert.Nayami hatte ihren Kampf mit einem ihrer Teamkollegen gewonnen und stand nun also im Finale der Prüfung.Die auf einen Monat begrenzte Vorbereitungszeit, nutzte Nayami mehr als ausreichend aus, ruhte sich aber 2 Tage vor dem Finale nochmal richtig aus um fit ihren Gegnern ins Auge sehen zu können.
Als der Tag des Finales endlich gekommen war, waren sätmliche Kinder aus dem Waisenheim von Nayami da, um ihr bei ihren Kämpfen zu schauen und zu jubeln zu können.Mit vielen genialen Tricks, einer genialen Taktik und durch ihre Schnelligkeit, siegte sie in ihrem ersten Kampf und stand nun ihrem zweiten Gegner gegenüber.Dieser ließ sich alles andere als einfach besiegen, wobei Nayami auch noch ein wenig von ihrem davorriegen Kampf erschöpft war.Bereits halb KO lag sie bereits am Boden und ihr Gegner wollte es mit einem auf sie geworfenen Kunai beenden, als plötzlich etwas mysteriöses geschah.Nayamis zuvor geschlossenen Augen öffneten sich schlagartig und es waren nicht ihre normalen Augen, welche nun ihrem Gegner entgegen blickten.Es war das Rinnegan, welches Nayami vor dem Angriff geschützt und somit ihr Leben gerettet hatte.Natürlich blieben ihre Augen alles andere als ungesehen und sofort breitete sich Panik im ganzen Stadion aus.Auch Nayami war total panisch.Sie wusste überhaupt nicht was los war und warum sie auf einmal überall das Chakra von den anderen Menschen sehen konnte.Sofort wurde sie von vielen hochrangigen Ninjas aus Amegakure angegriffen und ihr Sensei versuchte Nayami so gut es ging zu verteidigen."Nayami du musst fliehen!!Verlasse dieses Dorf und kehre am besten nie wieder hierhin zurück, wenn du am Leben bleiben willst!!"Ziemlich zögerlich tat Nayami das, was ihr Sensei ihr sagte und verließ mit vielen bitteren Tränen in den Augen und an den Wangen hinabrollend das Dorf.....


°°°Verflucht bis in alle Ewigkeit°°°

Nicht nur Amegakure hatte Nayami nachdem Vorfall im Stadion verlassen, sondern das ganze Reich des Regens.Viele Tage und Nächte streifte Nayami, mit dem Gefühl von allen gehasst und verachtet zu werden, durch die Reiche und betrat nach einiger Zeit auch das Reich des Feuers.Per Zufall gelang sie dann auch an das Dorf das versteckt hinter den Blättern lag, Konohagakure.Einige Zeit des Grübelns verstrich, als sich Nayami dann doch endlich dazu entschloss, sich diesem Dorf anzuschließen.Hier kannte sie wirklich niemand und hier würde sie nochmal einen Neuanfang versuchen.Hier wollte sie eine neue Heimat finden, eine Heimat in der man sie wegen einen Erbes nicht so einfach verjagen würde.Sie raffte all ihren Mut zusammen und ging zum Hokagen, bei dem sie auch ihre Beweggründe, warum sie sich Konohagakure anschließen wollte, nannte.Ohne lange zu zögern entschloss sich der Hokage dazu, die junge Genin in seinem Dorf aufzunehmen, weswegen Nayami ihm auch sehr dankbar war.Endlich hatte sie weider eine Heimat, in der man sie hoffentlich nicht wieder so einfach verjagen würde.


~Ende~


2247 Wörter

Schreibprobe

.::Stats::.

Chakra : 2
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 3
Intelligenz : 8
Ausdauer : 1
Ninjutsu : 2
Genjutsu : 5
Taijutsu : 1


Regeln gelesen? : nä wie kommt ihr denn darauf? oÔ

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Mai 2009, 18:40

also ich hab nichts weiter zu bemängeln nur bei taijustu musst mind 1 punkt hin stärke haste 1 is ok bei beiden muss mind 1 punkt haben also bitte da noch 1 punkt hinzutun.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 18:55

Done

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Mai 2009, 19:25

also soweit alles ok warte nur auf dei story
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 19:38

story is drin ;)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Mai 2009, 20:01

also ich geb mein angenommen her...iwo kenn ich den chara her mir fällt nur nicht ein woher
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 26. Mai 2009, 20:06

ANGENOMMEN + VERSCHOBEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste