Yutaka Megumi [anbu squad] sunagakure

Layla
Im Besitzt: Locked

Yutaka Megumi [anbu squad] sunagakure

Beitragvon Layla » Di 19. Mai 2009, 12:32

.::Allgemeines::.

Vorname: Yutaka
Codename: Nui
Nachname: Megumi
Alter: 22
Geschlecht:mänlich
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: AnbuSquad
Clan:Megumi
Aussehen:


.::Charakter::.

[COLOR=#f79646]Charaktereigenschaften: [/COLOR]Yutaka ist einnetter aber sehr bestimmender junger man er musste rechtschnell erwachsenwerden um für seine Schwester zu sorgen.
Doch in Grunde ist er immer noch ein Hitzköpfiger junger man und lässt den auchgerne bei der Arbeit raus hängen. Bis zu den Punkt an den es ernst wird sobalddieser Punkt ereicht ist erkennt man Yutaka nicht wieder er wirkt kühl und sehrhart denn die Sicherheit seines Dorfes und seiner Schwester ist für ihn eineangelegenheit die das wichtigste in seinen leben ist.

Vorlieben: Gutes Essen, Action, Humor,Hübsche Frauen, und die netten tage seiner pubertierenden Schwester

Abneigungen: sein Vater, Personen diedas leben nicht schätzten, die extrem anstrengenden tage seiner pubertierendenSchwester & Jungs die hinter ihr her sind

Besonderheiten:
- Megumi Bluterbe-
Doujutsu: Memoto no Neko (Augender Katze)
Das Doujutsu der Megumi erlaubt es ihnen, im Dunkeln zusehen. Wenn sie es aktivieren werden ihre Augen grün und die Puppillenschlitzartig.
Die Puppillen ziehen sich bei grellem Licht starkzusammen, sodass der Megumi sich selbst bei einer Blendung noch orientierenkann. Bei Dunkelheit weiten sie die Puppillen um mehr Licht aufzufangen, somitkann man dann sehr gut im Dunkeln sehen.

Es ist auch möglich mittels des Dojutsubesser durch Nebel

zu sehen. Allerdingswird das Dojutsu nicht jeden Megumi vererbt in den letzten jahrhunderten wurdees immer weniger
.::Fähigkeiten::.

[COLOR=#f79646]Chakranatur: Katon [/COLOR]
[COLOR=#f79646]Stärken: [/COLOR]das clan Kg (taijutsu) ,Freunde,
Schwächen: Genjutsu, Nami,Interligenz,
[COLOR=#f79646]Ausrüstung: [/COLOR]
Drahtseile
Drogen und Energie Mittel
Gluthkugel
feile
Kibakufuda
Kunai
Makabishi
Shuriken
Senbon
Katane

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Jino Megumi (ermordet von Shin)
Vater: Shin Megumi : Arang Nuke auf der Flucht vor seinen Sohn
Geschwister: Nami Megumi (14 lebt bei yutaka)
WichtigeDaten:
0- Geburt
7- Akademie
10- Genin
13-17 Chuunin Auswahlprüfung &Anbu Lehrling
17- Anbu
18- Anbu Squad

Ziel:
seine Schwester zu beschützen und den Dorf treu zu bleiben.
Story:

-Geburt-
Es war gerade regen zeit in Suna als Jino Megumi mit gerade mal 16 Jahre Mutterwurde, die ehe mit ihren man Shin wurde von den Vätern der beiden arrangiert.Shin liebte seine junge Frau nicht und behandelte sie wie Dreck. Nur während derSchwangerschaft behandelte er Jino ordentlich in der Hoffnung sie würde ihneinen Sohn gebären.
Und dann war es so weit mitten in einer regnerischen Nacht bekam das junge 16jährige Mädchen einen jungen.
Yutaka Megumi wurde in eine kranke ehe rein geboren und war für den Vater derHoffnungsträger des Clans denn seit Jahren hatte der Megumi clan keinenDoujutsu Nutzer mehr hervor gebracht.
So lag mit den Zeitpunkt seiner Geburt schon eine große last auf den Schulternvon Yutaka.
Für Jino war Yutaka das einzige gute was ihr passiert war bis dahin sie mussteihre Ninja Ausbildung in ihrer Chuunin zeit nieder legen weil Shin ihr verbotauf Missionen zu gehen, denn in seinen Augen hat seine hübschen Frau zu hausezu sein und sich um das Kind und den Haushalt zu kümmern. Für Jino war Yutakadie einzige Abwechslung und so wurde Yutaka mit so viel liebe von Seiten derMutter überhäuft das es ihn an nichts mangelte.


-Kindheit-
Yutaka wurde schon in seiner Kindheit von seinen Vater beim Training zumäußersten gereizt, und an die grenzen seines können geführt, so kam es auch oftvor das Yutaka krank war vor Erschöpfung, dann lag es an seiner Mutter das sie Yutakawieder gesund pflegte.
Eine wirkliche Kindheit hatte Yutaka nur in den Zeiten wo er allein mit seinerMutter war sie war die herzlichste Person die er kennen lernte sie gab ihnGeborgenheit und so viel liebe.
In der ganzen zeit wo sein Vater so hart mit ihn trainierte machte sich dasClan eigene doujutsu


nicht bemerkbar und dennoch versuchte YutakasVater es immer weiter bei ihn raus zu hohlen für ihn kam es nicht in frage dassein Sohn die misslage des Clans weiter führte. Also ging das unerbittliche Trainingfür Yutaka weiter. Der junge hatte keine Chance auf eine normale Kindheit mitFreunden und einfaches herum tollen in Park sehrfrüh versuchte sein Vater ihnschon in die Akademie zu bringen was nicht gelang doch als er dann mit 7 dieEinladung für die Akademie begann war für sein Vater alles klar und er fing anseinen Sohn noch mehr unter Druck zu setzten auch wenn seine Mutter immerwiederversuchte klar zu machen das wenn Yutaka das Kekkei gnekai hat das essich schon rechtzeitig melden wird und wenn er es nicht haben sollte es auchnicht weiter schlimm währe aber das wollte Shin gar nicht erst hören.


-Akademie-
Mit 7 Kamm Yutaka in die Akademie erwurde von vielen schräg angeschaut was ihnzu einen Einzelgänge rmachte und sein Ehrgeiz packte einer der besten zu seindenn er hatte immer noch den Wunsch das sein Vater auf hörte sich in sein lebenein zu mischen .
Yutakas Lehrer sprach in den höchsten Tönen von ihm dass er sehr auf nahmefähig und sehr lernfähig währe. Wenn sich doch mal Kinder seines alter mit ihn abgegebenwollten war Yutaka immer sehr kühl und abweisend was alle verschreckt hat. Nachseinen 4 Jahren Akademie legte Yutraka seine Genin Prüfung mit bestenKonditionen ab. Er hatte ein der höchsten Level erreicht und stand schon fastin ChuuNin Level, da er nichts anderes kannte als trainieren und das nur weiler keine Freunde an sich ran ließ Yutaka wollte nicht verletzt werden undFreunde bedeuteten die Gefahr verletzlich zu sein.
sein Vater hatte einriesiges fest organisiert um seinen aufstieg als Genin zufeiern doch Yutaka ließ ihn im kalten Regen stehen den einzigen mit denerfeiern wollte war seine Mutter. Und er lud sie auf ein Rahmen im Nuddel Hausein.

-Genin-
Als Genin bekam Yutaka einen Sensai zugeteilt und zwei Team Kameraden anfangsverstand er sich mit keinen er hatte zwar großen Respekt vor seinen Sensai NaraHiroschi aber mehr auch nicht schnell entpubte sich Yutaka wieder als ein fleißigeSchüler und als eine der besten und auch wenn er keine Freundschaft mit denTeam Kollegen hegte so war Yutaka einwandfrei in seinen Team Fähigkeit.
Die Missionen konnte das Team oft schnell und erfolgreich hinter sich bringen.
Während der zeit die er nicht mit dem Team verbrachte Yutaka mit seiner Mutterso wie mit dem Training. Yutaka arbeitete unentwegt an sich.
Als bei einen Kampf einer seiner Team Kameraden fast ums Leben kam nutzteYutaka das
Memoto no Neko
das erste Mal richtig biszum erschöpfen. Während er dank des
Memoto no Neko
den Gegner aufhielt und besiegte, konnte seinSensai sich um den Kameradenkümmern.
Nach diesen Tag spürte Yutaka erst Mals wieder etwas außerhalb seiner Beziehungmit seiner Mutter den er machte sich große Sorgen um Nui (dieTeam Kameradin)undsorgte dafür das sie so schnell es ging ins Krankenhaus Kamm keiner wusste dasdiese Gefühl der Anfang zu einer großen Freundschaft werden sollte. Das Yutakadas Kg hatte verbreitete sich schnell in Sunagakure und auch sein Vater bekames mit und war sehr stolz auf seinen Sohn.


-ChuuNin Auswahlprüfung-
Nach dem Nui aus den Krankenhaus entlassen wurde nervte sie und buhlte um eine Freundschaftmit Yutaka da ihr aufgefallen war das er endlich mal Gefühle zu ließ auch wenner danach wieder so kühl wie eh und je war, doch Nuis Ausdauer machte sichbezahlt.
Wie sie es genau Schaft das Yutaka sie als freundin akzeptierte wissen nur sieund er!!
Doch ihre Freundschaft wurde zu ein starken Bündnis was ihnen sehr hilfreichbei den ChuuNin Auswahlprüfungen war und wosich die Freundschaft von Aufgabe zuAufgabe steigerte , YutakasSensai war erfreut das sich Yutaka dank derFreundschaft an fing zuöffnen und stehst nicht mehr so kühl war.
Im ersten Teil war es ganz klar das Yutaka und sein Team mit hervorragendbestanden , alsdann der zweite Teil anbrach und sie in den Wald desSchreckensgeschickt wurden um zwei Schrift rollen zu erlangen und sie gegeneinander

Teams kämpfen mussten machte essich bezahlt das Yutaka eine Beziehung zum Team aufgebaut hatte denn er hattemit Nui viel zusammen gearbeitet und sie verstanden sich nun blind, sie konnteneinige Jutzu sogar verbinden!!
Was auch zu einem Erfolg von dieser Aufgabe führte!!!
Beim dritten Teil der ChuuNin auswahlprüfung waren alle jedoch mehr oderweniger auf sich gestellt.
Doch für Yutaka war dies kein weiteres Problem auch wenn sein Gegner 2 Jahre älterals er war und erfahrener zu sein schien hatte er keine angst und wusste das erdiese Arena erfolgreich verlassen würde.
Sein Gegner war ein Gras Ninja und beherrschte sehr viele gute Jutsus.
Als der Kampf begann haben alle noch damit gerechnet das der junge Megumiverlieren würde und bis zur Mitte des Kampfes war es auch immer noch derAnschein doch genau darauf hatte Yutaka es angelegt er hatte den Gegnererstmals austeilen lassen und sich mehr oder weniger nur verteidigt und vieleingesteckt , doch irgend wann als sich der Gegner schon sicher fühlte fing eran los zu legen, als erstes verwirrte er den Gegner mit Hilfe

seines Panthers und fing dann endlich an auchauszuteilen mit einigen beeindruckenden Jutsus schickte er ihn dann schon nachkurzer zeit auf die Bretter. Er hatte recht behalten denn er ging als Siegervom platzt hatte nu reinige sehr starke schnitt wunden und gebrochene Rippen sowie eineaus gekugelte Schulter und eine große narbe über die linke Schulter.Sofort wurde er führ ihren Kampf belohnt und als ChuuNin ernannt und wurde vonda an vom Kazekagen genau beobachtet und auch von den Clan Oberhaüpternimmerhin war er der erste der das
Memoto no Neko
beherrschteseid mehreren Jahrzehnten.
Auch Nui Schafte es ein ChuuNin zu werden nur der andere Team Kamerad nicht.
An diesen Abend entstand ein starker Streit zwischen Yutakas Eltern , Yutaka wusstenicht worum es dabei ging aber von da an stritten sich die beiden immer öfters.

-Anbulehrling-
Allerdings wurde Yutaka gleich das Angebot gemacht eine Anbulehrling zu werdenum sein können zu unterstützen so das es eigentlich gar keine direkte Chuuninzeit für den jungen gab.
In seiner zeit als Anbulehrling sind keine größeren Ereignisse gewesen dieunbedingt erwähnenswert sind es war eher mehr so das diese zeit anscheint dieruhigste zeit seines Lebens war ,er durfte viele Missionen durchführen undkonnte vielvom Land sehen es war eine zeit in der Yutaka lernte was es hieß eineFreundschaft zu haben und er erlebte die schönste zeit, schonlange war Yutakanicht mehr kühl anderen gegenüber sondern freundlich und höflich als würde erFreundschaft mit Nui ihn verändern beide haben sich ein großes Ziel gesetzt sieentschließen das sie Anbu werden und wollen alles daran setzten ,ihr Sensai hatihnen ihre Unterstützung angeboten und erarbeitete feste Trainingspläne die Nuiund Yutaka gemeinsam erledigten und darüber hinaus noch gemeinsam in ihrerFreizeit zeit mit den trainieren verbrachten.
In seinen Taijutsu Künsten war Yutaka in der zwischen zeit so sehr gereift daser fast alle bekannten Techniken erlernt hatte und sie beherrschte, jeden imDorf war klar das Yutaka einer der stärksten werden konnte.
Doch dann passierte etwas womit keiner gerechnet hatte bei einen Streiterkannte Shin Megumi das seine Frau seid Jahren versteckt hatte das sie selberdas Kekkei Genkai beherrschteer beschuldigte sie den clan verraten zu haben undwar außer sich vor Wut und in Affekt tötete er seine Frau die vor einigenMonaten erst Yutakas kleine Schwester auf die Welt gebracht hatte.
Als Yutaka an diesen Tag nach hause kam entdeckte er ein verlassenes Haus einschreiendes Baby im Kinderbett und den Leichnam seiner Mutter mitten in derWohnung ,ihre Kehle war aufgeschlitzt und neben der Leiche lag ein clan Kunai wasseinen Vater gehörte.
So stand für Yutaka außer frage wer diese tat begangen hatte.
Nur Nui Schafte es Yutaka davon abzuhalten seinen Vater gleich hinter her zueilen und seine Mutter zu Rächen.
Nui half Yutaka auch bei der ganzen Geschichte mit seiner Schwester, wobei Nuiund ihre Mutter die ersten paar Jahre der pflege seiner Schwester übernahmendamit Yutaka besser werden konnte und in rang auf zu steigen um genug Geldzuverdienen um sich und seine Schwester verpflegen zu können.
Doch den tot seiner Mutter sollte Yutaka nie verkraften.


Im süßen Alter von 15 Jahren Kammsein Sensai zu Yutaka und bestellte ihn undNui zum Kazekagen!!! Erfreut über einen möglichen neuen Auftrag machen sichbeide auf zum Kazekagen, dieser überraschte sie dann mit der er freudigen Nachrichtdas er ihre Entwicklung beobachtet hat und sie dank ihren hohen EntwicklungsStadion zum JouNin ernennt.
Zur Feier des Tage slud der Kazekage persönlich die beiden zum Essen ein. Indem er die beiden fragte was sie denn für ihr Zukunft so geplant hatten, dort erfuhrer das beide sich zum Ziel gesetzt hatten Anbu zu werden!! Erfreut undoptimistisch das beide das Schafen werden und bat er seine Hilfe an ….und auchdas er das Training der beiden auf nehmen würde, was er dann auch tat.
Der neue Sensai von Yutaka & Nui war nun der Kazekage und dieser schontedie beiden nicht gerade und zog ein sehr straffes Trainings Program durchgemischt mit einigen sehr schwierigen Missionen er war selber sehr erstaunt wiestark jeder einzelne von ihnen war und wusste so gleich das Yutaka zusammen mitNui und Ihn fast unschlagbar waren, was sich auf einer Missionin der sie gegeneine unbekannte Organisation kämpfen mussten bestätigte.
Sie mussten eine reiche Frau mit viel Einfluss in Suna Geleit Schutz gewährenda es offen kundig war das die Organisation hinter ihr Geld her war.
Nach dieser Mission und 1/2 Jahr das härteste Training das es unter den JouNingab wurde veranlasst das beide ihre Lehre als Anbu beginnen durften.

De rKazekage war stolz auf seine zwei Schüler so das er sie relativ früh fithatte für die Anbu lehre.
Von der Anbu lehre an mussten Yutaka und Nui einiges mehr einstecken als sie esje in leben mussten.
Sie wurden von ihren Ausbildern geknackt ihr Wille wurde zerbrochen so damitsie ihre Ausbilder sie formen konnten ihre Ausbildung mussten beide geheimhalten. Es wurde ihn vieles beigebracht sie lernten sich verhöre zu wiedersetzten und nichts Preis zu geben dann lernten sie selber erfolgreiche verhörezu führen sie lernten jegliche Art von Folterung so wie sich Folterungen auszusetzten ohne etwas zu verraten, ihre Ausdauer wurde erhöht ihre Schnelligkeitgedrillt ihr kampfstyhl vervielfacht , Schwerter ,Kunais , schlag stock,sicheln ,Schuriken und Fäuste sie lernten sich mit den gegebenen Sachen in derNatur zu verteidigen und anzugriefen, es wurde ihnen bei gebracht wie sie sichohne ein Ton an etwas ran schleichen konnten und wie sie sich einwandfreitarnten und vieles mehr. Es gab einen Punkt ihn ihrer fast 2 jährigenAusbildungan den Yutaka sich es an liebsten noch einmal anders überlegt hätte unddas war an den Punkt wo sein Wille sein ich zerbrochen wurde.
Hierbei hatten sein Ausbilder die größte Schwierigkeit denn fast die Hälfteseiner Ausbildung blieb Yutaka standhaft und ließ sich nicht brechen währendNui schon Ziemlich früh ein geknickt war.
Dafür lernte Yutaka den Rest ziemlich schnell und wurde stärker den je seinSelbstvertrauen Stig von Tag zu Tag und kurz vor der Beendigung der Ausbildungwurde noch mal ein willens brechversuch veranstaltet doch egal was sie Yutakaan taten er behielt sein Geheimnisse für sich und war bereit es mit in den Todzunehmen. Als Yutaka schon fast nach 1 Monat ohne essen eingesperrt und gefoltertimmer noch nichts verriet und immer ein kecken Spruch auf der Zunge für seinenfeind hatte und dennoch den Tode so nah war wie noch nie wurde dieser Versuchabgebrochen und als bestanden angesehen.
Auch wenn alle vorgaben das es nur eine Trainings Angelegenheit war eseigentlich die Anbu Prüfung!! Nui bestand sie nicht nach einer Woche war sieden Tod so nahe das sie bei ihr abgebrochen

haben und sie ins kranken Haus gebracht wurde,auch Yutaka Kamm mit sehr starken Verletzungen unter anderem eingebrochenen Armund ein gebrochenes Bein so wie viele zahlreich schnitt und Stich Verletzungenins Krankenhaus.

-Anbu-
So wurde Yutaka ein Anbu saß aber erstmals eine lange zeit im kranken Haus. Alses ihn wieder gut ging nahm er ein spezielles Training auf was ihn der Anbuleader gab um Yutaka fit zu machen ,
Nui verließ nicht als Anbu das Krankenhaus und war zu tiefst davon verletzt siehatte in ihren Augen alles gegeben und fand es ungerecht sie verließ das Dorffür eine Mission und starb bei einen Sandsturm
Ihr Tod hatte Yutaka sehr stark mit genommen, dies viehl auch seinen Arbeit Geberauf und sie ließen Yutaka bei Missionen außen vor bis Yutaka zum Kazegagen gingund nach Arbeit verlangte er wollte endlich wieder hart arbeiten und vergessen.
Seine ersten Missionen als Anbu erledigte Yutaka mit ein ausgezeichnet.
Nun ist Yutaka 17 Jahre alt und eine der jüngsten Anbu seit langen in derGeschichte!!!
Als Tarnung hatte sie neben bei immer noch das Leben des JouNin.

Mitler weile wohnte Yutaka mit seiner Schwester alleine und zog sie mit Hilfevon Nuis Mutter groß.

-Anbu Squad-
nach nur einen Jahr gab es ein großer Mangel an Anbu Squad in Sunagakure. WasYutakas Glück war denn durch seine ausgezeichneten arbeiten und Missionen wurdeer schon zum Anbu Squad ernannt.
Mit diesen Titel wurde eine ganz neue Welt für den jungen aufgetan und ertrainierte noch härter an sich als zuvor schon er wollte sein Dorf alle ehremachen und das einzigste beschützen können was ihn geblieben war seineSchwester die von Tag zu Tag immer hübscher wurde und seiner Mutter wie aus denGesicht geschnitten war. Es schmerzte ihn da sie ihn immer an sie erinnerteaber er ließ sich das nicht anmerken denn er liebte seine Schwester über allesund tat alles für sie,
aber seine Rache an seinen Vater vergaß er nie Shin Megumi sollte lieber niewieder unter die Augen seines Sohnes treten.
Doch während dessen machte sich Yutaka ein Namen in seinen Gebiet.


-Extra Kapittel

(Yutaka & Nui)-

Yutaka und seine Freundin Nui hatten nach ein paar Jahren des Schicksals schlägenzu einander gefunden den Nui war in den Moment da wo Yutaka jemandengebrauchthatte.
Aus Freundschaft wurde Liebe die wie ein enges Band um diebeiden wurden dochwollten sie diese liebe geheim halten ihrer Karriere wegen. Denn beide wolltenAnbu werden und an besten in einen Team damit sie sich im Auge behaltenkonnten.
Yutaka war sich klar das er sein leben mit Nui verbringen würde gemeinsamwürden sie irgendwann Kinder bekommen. Und eine glückliche Familiesein doch dasSchicksal hatte dieses ende für die beiden nicht vorher bestimmt.
Denn nach der Anbu Ausbildung war Nui nicht mehr sie selber sie hatte sichverändert was Yutaka ziemlich schnell auf viel sie wollte nicht mehr inmännlicher nähe sein und bevorzugte

weibliche nähe Yutaka war mit dieser Situation überfordert den Nui warneben Nami das wichtigste in sein leben geworden doch nun lag sie direkt nebenihn er durfte sie nicht berühren ihr nicht nahe sein und jede Nacht weinte siesich in den schlaf.
Es dauerte lange bis Yutaka sie mal wieder in arm nehmen durfte ihr nahe seindurfte. Doch hatte alles eine gewisse kränze. Yutaka liebte Nui sehr und wargeduldig so geduldig wie ein man nur sein konnte und dafür liebte sie ihn.
Erst nach ihren tot lüftete sich das geheimnise um Nuis verhalten, erst als Yutakaselber eine Ausbildung bei einerjungen Frau durch zog, Frauen hatten es wegenihres Geschlechts schwerer bei den Ausbildungsgängen es wurde jede möglichebedrängungs- versuche durch gespielt und auch leider die die wirklich zu weitgingen , womit aber jede Frau in einer gefangen schafft rechnen musste .
Yutaka sollte genau dies tun seine Schülerin war ein ganz zartes ding underinnerte in vielerlei Hinsicht an den wesen von Nui , doch Yutaka musste beiihrer Abschluss Prüfung den böse wicht mimen der den Mädchen zu nahe kam, siebegrapschte und in Ernstfall auch mehr machen würde.
Dazu wurde Yutakas aus sehen verändert und dann musste erseine Schülerin bedrängen, es war das schlimmste was Yutaka je einer Frau an tunmusste allein schon beim
zweiten mal berühren des Körper zitterte das Mädchen vor angst und zuckteschluchzend zusammen, als Yutaka ihr dann mit den Kunai an Brust Ansatz langritzte und ihr schmierige Sachen erzählte war es ganz um das wohl des Mädchengeschehen und Yutaka schmiss das Kunai zu Seite und brach aber wollte es nichtweiter tun er verließ den Raum und ließ das Mädchen allein und schickte eineFrau die das Mädchen aus dieser Prüfung hohlen sollte,
genau in diesen Moment war Yutaka klar was mit Nui

passiert war während der Prüfung und erschämte sich dafür das er selbst angefangen hat seine Schülerin dies an zu tun.
er verschloss sich tage lang in seinen Zimmer und versuchte sich nicht vor zustellen wie es für Nui gewesen sein musste doch immer wieder kamen ihn dieBilder in densinn und aus den Gesicht seiner Schülerin wurde Nuis Gesicht.
es brauchte eine zeit bis Yutaka dies verkraften konnte, doch als es so weit warging er zum Anbu Caiptan und sorgte dafür das diese art von Prüfung verbotenwurde. Oder wenigstens eine genauere Auswahl der Personen gemacht werden solltedie auch in Stande waren sich dieser Prüfung zu unterziehen nach einigen streitGesprächen und Vorladungen beim Kazkage wo er in einen Emoptinalen rede Schwungdie Ausbildung für Nuis tot indirekt verantwortlich machte, wurde Yutakasuspendiert.
Doch der Kazekage nahm sich das zu herzen und schuf diese art Ausbildung ab.
Nach einer angemessenen zeit seiner Suspension durfte Yutaka dann wieder inseinen dienst anfangen. Und da sich all das geklärt hatte plagte sich Yutakaauch nicht mehr mit selbst mitleid oder Schuld Eingeständnis

seine Schülerin war Chuunin geblieben und hatte das ganze gut verkraftet innachhinein.
Sie weiß biss heute nicht welcher Anbu bei ihr diese Prüfung abgebrochen hatteaber war ihn sehr dankbar dafür.
Yutaka hatte seid daher keine pupertirende Schülerin mehr bekommen und brachte
zwei junge Männer erfolgreich durch die Anbu Ausbildung.
Heute noch sitzt Yutaka jeden Abend bei voll Mond auf dem dach seines Hausesund bespricht alles mit seiner verstorbenen Freundin Nui auch sein neuerCodname war zum andenken an seiner verstorbenen Freundin.
Und Yutaka würde alles daran setzten das ihn nicht auch noch die letztewichtige Person in seinen leben genommen wird.
Er würde sein leben geben um Nami zu beschützen und jeden einzelnem im Dorf.


Er hieß Yutaka Megumi war 22 Jahre alt einer der besten in sein Gebiet, undgleichzeitig Bruder und Vater Figur einer pubertierenden Schwester.
Seinen Clan hatte Yutaka den Rücken zugedreht.
Denn er war nicht dafür das man unbedingt

erreichen musste das jeder in Clan das
Memoto noNeko
beherschte.
Er wollte lieber so leben frei und ohne Clan Zugehörigkeit er wollte seineSchwester vor den Clan beschützen auch wenn Nami bis jetzt keine Anzeichen vontalent für den weg des Shinobis gezeigt hatte.


(über 3500 wörter)

Schreibprobe
Yutaka stand wieder einmal vor der verschlossenen bade zimmer Tür und verdrehtedie Augen „Nami Beile dich ich muss gleich los zur Mission und wollte gernenoch mal schnell duschen“ rief erdurch die Tür und wartete weiter auf einmalging dir Tür auf und Nami kam heraus sie trug ein Bauch freies ober teil undeinen viel zu kurzen Rock, Yutaka glaubte sich zu versehen
als sie an ihn vorbei war , sprach erin ernsten Ton „Halt junge Dame du ziehstdir etwas an was die nBauch verdeckt und wenn du den Rock an behältst dannkommt da ne Panty oder eine Leggings unter „ sie drehte sich zu ihn um schaute ihnmit entsetzten Gesicht an und stampfte mit den Fuß auf „Yutaka das ist nichtdein ernst Yana trägt auch so etwas „ Yutaka schüttelte den Kopf „ ja Nami Yanaträgt auch so etwas aber dubist nicht Yana und zu dem willst du bestimmt nichtals Dorf Schlampeabgestempelt werden!! also keine wieder rede geh dich umziehen„
mit wütenden blick ging Nami davon und Yutaka verschwand ins bade zimmer.
Als er sich nach den duschen fertig angezogen hatte machte er Früstück und dasSchulbrot für Namials sie mit ein wütenden blick raus kam weil sie sich um ziehenmusste, er gab ihr das essen und ein bisschen Geld „in 2 tagen bin ich wiederda Pass auf dich auf „ er gab ihr ein Kuss auf die Wange . Und verschwand bevorsie protestieren konnte.

.::Stats::.

Chakra : 6
Stärke: 6
Geschwindigkeit : 9
Intelligenz : 3
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 1
Taijutsu : 6


Regeln gelesen? : nein

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 21. Mai 2009, 19:18

ausser die codes seh ich eig meine mängel,schade....also von mir angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Mai 2009, 19:30

Angenommen von mir


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste