Pilane Miamato

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Pilane Miamato

Beitragvon Pilane Miamato » Mo 18. Mai 2009, 19:14

Vorname:Pilane
Nachname:Miamato
Alter: 17
Geschlecht:W
Geburtsort: kirigakure
Wohnort:kirigakure
Rang:jounin
Clan:
Aussehen:
Arbeitsbekleidung:
Bild
Alltagskleidung:
Bild



Charaktereigenschaften: Pilane istein eher ruhiges geschöpf. Sie mag es menschen glücklich zusehen und fügt nicht gerne leid zu.durch ihre kindheit hat sie manchmal jedoch „psychopatische“ ausbrüche und könnte ohne grund jemandem schaden
Vorlieben:umherträumen,ruhige orte, orte des friedens,kleine gefühlsausbrüche
Abneigungen:grosse mengen von menschen,übermut undoberflächlichkeit,tousen
Besonderheiten:sie ist nicht die stärkste shinobi in ihrem alter. Das stört sie auch nicht, denn ihr ziel ist es nicht stark zu sein..


[SIZE=10].::Fähigkeiten::.[/SIZE]

Chakranatur:katon/fuuton
Stärken: katonjutsus, schnelligkeit, kann sich sehr gut unter schlechten bedingungen konzentrieren
Schwächen:ist den anderen jonin aus kiri ettwasunterlegen,körperkraft,taijutsu
Ausrüstung:[COLOR=#eeece1] ihr katana aus konoha, sode no shirayuki[/COLOR]
Bild


[SIZE=10].::Biographie::.[/SIZE]

Familie:
Mutter:MayuriMiamato RIP
Vater: Tousen Miamato unbekannt
Geschwister:Ungebohrener zwilling, milo miamato, RIP
Wichtige Daten: o jahre:geburt, tot der mutter
5 jahre: tot des bruders,flucht, neuerlebensabschnitt
13jahre: lernt fudo kennen
13/14jahre: geht nach konoha
17 kehrt zurück nach kirigakure

Ziel:Rache für ihre mutter, ihre schwester und vor allem ihren bruder.




Story:1. geburtsort
2.leben mit milo
3. die rettung und die opfer
4.ein neues leben/ein euer freund
5.lange reise
6.die rükkehr


es war kalt in der kleinen hütte die tief in den nebelwäldern kirigakures. Man hörte eine frau laut schreien. Mit viel mühe versuchte sie ein kind zur welt zu bringen. Ihr geliebter sass neben ihr und wusste keinen rat.Seit mehreren stunden lag die frau in den wehen,vermochte aber nichtweiter zu kommen. In der ecke sass ein kleiner junge der verängstigt dem geschehen zusah. Dieser junge war miamato milo.er war nicht der sohn des hier anwesenden mannes.weil diese frau ein verhäldniss mit diesem man hatte mussten sie die geburt geheim halten und versuchten das kind ohne hilfe zu gebähren. Doch nach langen quälereien starb die frau. Der mann, taf die endscheidung,dass dieses weib nicht umsonst sterben sollte. Er holte einen dolch aus seiner tasche, stellte das 5 jährige kind vor Die türe und führte langsahm das messer in den toten körper der frau.ja,er versuchte das kind, dass den tot seiner geliebten herrvorgerufenhatte, per kaiserschnitt herraus zuholen. Als er es geschafft hatte bis zu dem mutterlaib zu kommen sah er das problem der geburt: es waren zwillinge, und der eine lag völlig verdreht in ihrem bauch. Es versperrte den geburtsweg,dadurch war es unmöglich so zu gebären. Vor wut pakte er das gesunde kind und warf es mit aller kraft gegen die wand... und das leben wurde ausgelöscht.Das andere kind, dass immernoch im mutterlaib einer toten fraulag,wurde nun auch herraus geholt und lag in den armen des mörders seiner zwillingsschwester. Langsahm führte er die klinge des doches am körper des zerbrechlichen geschöpfes entlang..und durchtrennte die nabelschnur.
der kleine junge hörte von aussenein dumpfes geräusch und öffnete die tür. Ein bild desgrauens erfuhr ihn. Seine mutter lag aufgeschnitten auf einem bett.Ein kleiner körper lag am boden,ettwa 2 meter weiter oben an derwand war ein blutfleck zu sehn. Der junge erkannte, dass der mann das kind geworfen haben muss,das dumpfe geräusch der aufprall an derwand gewesen sein muss und das kind am boden liegend nur tot sein könnte.geschokt sah er den mann an der ein baby in den armen hield und fiel in ohnmacht. Nun sollte es so sein dass der mann mit dem baby und dem jungen in eine andere hütte zog. Der mann musste die geburt geheim halten. Denn er war ein gesuchter mörder.So lebten die 3 zusammen...
5 lange jahre zogen an den beiden jungen geschöpfen vorbei. Milo, Pilanes grosser bruder trug den für sie viel zu schweren reissack zurück zum haus.normalerweise trug sie diesen selber, doch heute war ihrgeburtstag, und das war das geburtstagsgeschenk von milo an pilane.Pilane öffnete ihrem halbbruder die tür und die beiden traten ein. Ein älterer herr begrüsste sie mit unfreuntlichen worten: „Milo! Warum trägst du den sack von derkleinen pest?! Seit wann dürft ihr die befehle unter einanderaufteilen?!“ pilane zuckte zusammen als sie das laute gebrüll ihres vaters vernahm. Kleine pest, so nannte er sie öfters. Den namen pilane gab ihr ihr geliebter bruder.milo setzte die beidensäcke auf den boden ab und hield die hand der kleinen pilane„ich habe ihren sack getragen weil sie heute geurtstag hat. Aber das hast du warscheinlich vergessen... “antwortete der aufgebrachte junge. Der man wollte aufstehen und ettwas sagen,er schlief jedochaus gründen des alkohols in seinem körper direkt ein.pilane fing an zu weinen.milo rannte durch das viel zu kleine haus, holte eine tasche und lef mit pilane zur tür hinaus.
Sie sassen unter einem baum.milo öffnete die tasche und nahm 2 brötchen herraus. Eines reichte er seiner schwester, das andere begann er zu essen. Pilane weinte immernoch. Sie hatte jedoch solchen hunger dass sie weinend am brot knabberte. Milo legte einen arm um sie: „komm kleines schwesterchen.. es wird alles wieder gut! Ich pass schon auf dass der typ dir nicht weh tut.ich weiss zwar noch nicht wie aber ich hole uns hier raus. Dann beginnen wir 2 zusammen ein neues leben!“ ettwas leislich wisperte pilane „ und wir werden immer zusammen bleiben,stimmts?“ milo nahm den arm von pilanes schultern und sah auf ein brötchen. „pilane, ich erzähle dir mal ettwas. Ich warbei deiner geburt dabei. Deine mutter hatte grosse schmerzen...“so erzählte milo seiner kleinen schwester was an jenem abend geschah.pilane hörte ihm aufmerksahm zu. „ ... und dieser mann der das getan hat ist der gleiche, der dich immer „pest“ nennt.Weist du, jedes leben wird mal ein ende haben. Und wenn das schiksales so will werden wir eines tages getrennte wege gehen. Aber..“ersuchte in einer seiner hosentaschen nach ettwas und fand es auch schon. Er holte eine kleine kette herraus. Sie war pechschwarz. Ein kleiner anhänger baumelte an milos hand herrunter und spiegelte sich in den augen von pilane. „das hat mir mal unsere mutter gegeben. So weit ich mich erinnern kann sagte sie dass jeder menscheine chanse verdient hat. Genau so wie du.“ er legte die kette um ihren hals und schloss den platin verschluss. „das wollte ich dir noch schenken zu deinem geburtstag.“ milo lächelte .pilane freute sich sehr über das geschenk und hüpfte umher. Nach einiger zeit stand Milo auf und rufte nach pilane: „komm ina-chan!Wir müssen zurück sonst bringt uns der alte greiss noch um!“ gemeinsahm gingen sie zurück zum haus.
Lachend kahmen die 2 wieder an derhütte an. Pilane öffnete die tür und trat ein. Der mann sah sie mit grossen augen an. Er flüsterte ettwas unverständliches.. „.. und diese kette.. diese kette!!“ pilane bekam angst. Milo nahm ihre hand. Milo durchfuhr ein zorn wie er es nie gehabt hatte „sag mir eines,warum hast du uns nicht aufder strasse ausgesetzt?! Dann ginge es uns 3 mal besser!! deine arbeiten müssen wir erledigen! Pilane ,dessen rücken schonvollkommen geschädigt ist willst du zerstören! Ich hasse dich! Dich und deinen fetten bauch den du kaum heben kannst!“ der mann unterbrach den wutausbruch von milo indem er auf einmal lautanfing zu lachen „HaHaHAHahAA!! schweig du dummes kind! Du bist nicht mal mein sohn! Seit doch froh dass ihr noch lebt und mich habt! Euere mutter war eine hure! Sie liess sich von mir schwängern!Und dann hab ich deinen Vater umgebracht damit er es nie erfahren würde! Was denkt ihr wiso wir in einer so abgekommenen hütteleben, an einem ort den niemand findet?! Weil ich ein gesuchtermörder bin. Der mörder deines vaters,milo!“ milo durchfuhr ein schok. Er wusste nichts über seinen vater. Auch nicht dass dieser kerl ihn getötet hat.er drückte pilanes hand fester.. der mann sah sichtlich beschwippst aus und fing aufeinmal an zu weinen „wisst ihr.. ich habe euere mutter wirklich geliebt.. vorher wusste ich nie was liebe ist.. aber diese frau hat es mir gezeigt.. ich wollte sogar kinder mit ihr haben.. ja daswollte ich“hiks“ doch dieses verdammte kind..DEINZWILLINGSGESCHWISTER! DU PEST! DEIN GESCHWISTER HAT MEINE GELIEBTEUMGEBRACHT!!“ der mann erhob sich und versuchte das gleichgewichtzu halten. Zog dann den gleichen dolch wie damals aus seinerhosentasche und humpelte auf das kleine kind los.der von hass getriebene milo stellte sich zwischen seine über alles geliebte schwester und seinen über alles gehassten stiefvater. Er zog einkleines schwert herraus und rannte auf den mann zu. Und traf ihn genau in den magen. Der besoffene mann schrie vor schmerz, holte aus und stach dem jungen in die seite.milo musste an die ganzen letzten 5jahre denken. Wie dieser mann seine mutter, seine 2e schwester undseinen vater getötet hatte.. sein restliches leben zur hölle gemacht hatte.. doch der mann war mindestens doppelt so gross wie er und auch viel stärker. Er packte milo am kragen und stach ihm immer und immer wieder in den ganzen körper. Pilane schrie und sank zu boden. Sie wusste nicht was sie tun sollte.. „HÖR AUF SO ZU SCHREIEN!!!!“ der mann warf den leblosen körper von milo unbedeutend auf den boden und lief auf das vollkommen verstörte kind zu. Pilane schrie immer lauter und versuchte zur tür zu rennen doch der mann hatte sie am bein gepackt und zog sie zu sichrüber. Panisch schlug sie mit dem anderen bein aus und traf sein auge. Er zuckte zusammen und hielt sich das blutende auge. Pilane nutzte die chanse und rannte hinaus. Sie rannte panisch in richtung norden, doch er hatte sie schon fast wieder eingeholt.. sie sah zurück.. er kahm immer näher.. sie sah nicht dass vor ihr eine schlucht hinunter ging.. und fiel hinunter..

pilane wachte in einem warmen bett auf.„ oh du bist entlich erwacht“ vernahm pilane von einer warmen stimme. Sie sah in ein gesicht einer alten frau die sie anlächelte.„ mein kind, du hattest unglaubliches glück. Ich bin mit dem heuwagen die landstrasse entlang gefahren und sah dich dort liegen.Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass du von der felswand runtergefallen bist.. aber ettwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn du hast dir beide beine gebrochen und starke innere verletzungen. Ausserdem viele blaue flecken.manche können abernicht vom aufprall sein.. kind, hat dich jemand misshandelt?“pilane verstand erst nicht genau.. doch dann kahm die erinnerung zurück. Sie ist von tousen weggelaufen, viele kilometer. Und viel dann die schlucht runter als sie andauernd zurück starrte. Pilane erzählte der frau was um sie geschah und die frau nahm sie bei sich auf, unter der bedingung dass sie die akademie besuchen würde und viel lernen würde.sie bestand die genin prüfungund auch die chuninprüfungen.bald schon wurde sie 13 jahre alt.eines tages, als sie in den wäldern trainierte erblikte sie einen jungen mann,der anscheinend meditierte. Sie hatte leicht angst,die neugierde war jedoch grösser..sie ging näher an den mann ran.. auf ettwa 30 meter. Auf einmal sagte der mann „kann ich ihnen helfen?“ pilane zuckte zusammen. Das er sie bemerken würde..fand sie doch sehr erstaunlich..und bekahm nochmehr angst,worauf hinsie nach hause rannte. Sie wusste zwar nicht was mit ihrem vater geschehen ist,hatte aber immer in gedanken er könnte überall sein.
Am nächsten tag ging sie wieder in dem wald trainieren. Als sie auf einmal einen riesigen feuerball sah.Sie war begeistert und schokiert zugleich. Der gleiche mann wie es gestern war.als er sie sah „löschte“ er das feuer und ging zu ihr hin. Sie wollte weglaufen,stolperte jedoch über einen stein,und schürfte sich das bein auf. „tut es weh?“ der mann sah besorgt aus. Pilane erschrak, da er vorher noch so weit weg war..„tut mir leid, ich muss sie erschrocken haben.. sind sie nicht das mädchen von gestern?“ pilane sah den mann mit offenem mund an und dachte: „warum siehzt mich dieser mann? Naja egal.. wichtiger ist.. was will der von mir?!“ pilane rollte sich zusammen und wisperte ettwas.. „gehen..gehen sie weg! Ich habe angst von ihnen“der mann sah das mädchen verwundert an. „ob sie angst haben oder nicht.. dein bein werde ich verarzten.. das ist das mindeste was ich tun kann...“ er holte einen weissen stoff aus der tasche und verband das bein mit sanften hanbewegungen. Pilane war ertstmal baff.. ausser nii-sama war niemand jeh so fürsorglich zu ihr gewesen.sie sah in ihm ihren bruder.. „so, jetzt ist es so gut wie neu!“ der mann lächelte sie an „a..arigato..“ mehr brachtesie nicht herraus und rannte nach hause. Am nächsten tag ging sie wieder hin.. jedoch nicht des trainings wegen.. sondern wegen dem mann.schnell hatte sie ihn gefunden und sah ihm zu. Begeistert musterte sie den jungen mann, der grade ein unglaubliches katonjutsu einsetzte.pilane war begeistert jedoch niedergeschlagen zugleich.Denn ihre katonjutsus waren eher mickrig gegenüber diesen.. sie merkte nicht dass der mann gemütlich auf sie zuging,da sie am träumen war. „schönes wetter, nicht?“ wieder einmal rutschte ihr das herz in die hose vor überraschung. „ja.. zwar vollkommen neblig.. aber schön“ brachte sie nur raus.sie fühlte sich aber schnell wohl in seiner nähe „darf ich dich fragen warum du mich siehzt?“ fragte pilane ihn ettwas frech.der mann musste lachen „darf ich sie fragen wiso sie es nicht tuhen?“ pilane pustete gen himmel „na gerade weil du doch alles verdrehst.., du darfst mich nicht siehzen, ich bin ein kind! Du aber bist ein herr.. ich müsste dich also siehzen..“ er lachte noch mehr. „gut, dann lassen wir das mit den förmlichkeiten,fallsDIR das recht ist? Darf ich DICH fragen wie du heisst?“ „ich heiss pilane.. aber nenn mich ina, so hat mich nii-chan immer genannt..“ pilane schoss gerade die erinnerung an ihren bruder durch den kopf... und wurde traurig der mann erkannte dies schnell„geht es deinem bruder nicht so gut?“er legte seine hand auf ihre schlter um sie ettwas zu trösten. Doch pilane brach in wut ausund schlug seine hand weg. „was willst du erreichen? Mehr kann man mir nichtmehr nehmen!!!“ und verstummte dann. . . . .der mann sah sie besorgt an..und pilane erkannte erst was sie gerade eben getan hatte „das.. das tut mir so leid..ich.. mein bruder..“ der mann legte seine hand erneut auf ihre schulter „hör zu, ina-chan,du darfst mir erzählen was dir wiederfahren ist. Mein name ist fudo hikari. Ich denke wir werden schnell freunde“ pilane erzählte dem föllig fremden ihre lebensgeschichte. Es war unglaublichdass sie das tat.. normalerweise war sie föllig isoliert vonanderen menschen und redete nur selten mit ihnen.. ettwas über ihren bruder zu erzählen kam nochnie vor..
so begann die freundschaft zwischen den2en.. fudo war wie ein grosser bruder für pilane. Nach einiger zeit starb die frau die pilane aufgezogen hatte und pilane musste nach konoha reisen um sie zu beerdigen, da sie dort her kahm. Pilane blieb daraufhin noch 4 jahre bei den verwandten der frau und bestand die joninprüfung. Nach 4 jahren war es soweit und pilane kahm zurück nach kirigakure. Mit neuen erfahrungen, ein eigenes haus zu haben,einem versprechen, dass sie und fudo werden(und er sie untterichtet.P) und alten Lebenszielen: ihre liebsten menschen zu rächen...




Schreibprobe
ein warmer tag brach in den schönen frühling von kirigakure. Man sah die sonne scheinen, was sehr selten war an diesem ort. Pilane ging einen fluss entlang und träumte vor sich hin. Sie musste ein paar lebensmittel besorgen und freute sich über das wundervolle wetter. Plötzlich blieb siestehen. Im nächsten moment flog ein kunai durch die luft und traf vor ihren füssen auf den boden.wer war das?pilane sah in die richtung von der dasgeschoss herkahm und sah einen kleinen jungen, der gerade zu ihrhinrannte. das tut mir leid. ich wollte sienicht erschrecken, das ding ist mir aus der hand geflogen.. pilane lächelte alsonein.. sowas darf dir aber nicht mehr passieren, komm ich zeig dirwie man mit solchen dingern umgeht..siestellte die taschen auf den boden und gab dem kind kleine tipps, undging dann weiter. da kahm ihr in den sinn dass sie doch tatsächlichihre taschen liegen gelassen hatte! scnell drehte sie um.. doch dietaschen waren nicht mehr da.. sie kratzte sich am kopf und ärgertesich, da die läden gerade geschglossen hatten. dann sah sieeinen ihrer säcke, unter der brücke. sie ging zornig zuihren säcken hin. doch der zorn wr schnell weg,als sie sah wasdenn da war. 3 kleine hündchen machten sich hungrig überdie säcke die ihnen ihre mutter gebract hatte. seitdem bringt sie jeden tag ettwas zu fressen für die kleinenXD(boah..was für ne sinnlose storyxD)

[SIZE=10].::Stats::.[/SIZE]

Chakra : 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit :6
Intelligenz : 9
Ausdauer: 5
Ninjutsu :4
Genjutsu : 4
Taijutsu: 3


Regeln gelesen? :nein

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Mai 2009, 19:27

Also Codes bitte entfernen und Stats, dann Stärke Schwächen Vorlieben und Abneigungen noch dazu. Weis das noch net fertig ist.

Ansonsten von der Story bis jetzt her alles ok.

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Di 19. Mai 2009, 04:24

soooooo...






endlich....









fertiiiig^^*auf kritik wart*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 19. Mai 2009, 08:26

Also im Rang sollte dann wohl Jounin stehen nicht Chuunin. Das sie bei ihren Ausbrüchen jemanden töten könnte bitte umschreiben und jemanden schaden könnte hinschreiben, Grund töten ist im Forum außer Nuke vs Nuke verboten. Regelfrage bitte richtig beantworten.
Ansonsten finde ich die Story und den Charakter Allgemein ok.

Mfg Seiji

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Di 19. Mai 2009, 11:13

edit (hät nich gedacht dass es kaum was auszusetztn gibt^.^)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Mai 2009, 15:31

Angenommen von mir.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 20. Mai 2009, 15:39

Ich will nur fragen, ob das Katana besondere Fähigkeiten besitzt.

Ausserdem hast du keine Shuriken und nichts mit.

Wollt ich nur mal anmerken ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Mi 20. Mai 2009, 16:35

1. ja, aber das weiss pilane nicht. da sie ja von einem der 7 schwertshinobis trainiert wird wird sich das aber ändern. kurz und bündig:pilane hat das ding geerbt,hat aber KP was es drauf hat):P

2.ist richtig so^^ ihre einzige waffe ist das katana

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 20. Mai 2009, 22:00

Angenommen ;)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste