Ishiu Ayume JoNin

Ishiu Ayume
Im Besitzt: Locked

Ishiu Ayume JoNin

Beitragvon Ishiu Ayume » Do 7. Mai 2009, 17:58

[size=67].::Allgemeines::. [/size]

Vorname: Ayume
Nachname: Ishiu
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort:Kirigakure
Wohnort:Konohagakure
Rang: JoNin
Clan: keine Angaben
Aussehen:


Bild




[size=67].::Charakter::.[/size]

Charaktereigenschaften:
Zu Ayumes Eigenschaften gehören, das sie außerordentlich geduldig ist undSituationen gut einschätzen kann. Ihr Temperament bekommt man nur selten zuspüren. Sie ist sehr ehrgeizig, was ihr allerdings auch oft Steine in den Wegwirft und sie verunsichert, in dem was sie tut. Bei Streitigkeiten undDiskussionen wird sie oft etwas ruppig und muss sich beherrschen den Ton zuhalten. Das lernen neuer Techniken fällt ihr oft schwer und sie wendet neueTechniken auch nur im Kampf an, wenn sie diese einwandfrei beherrscht.

Vorlieben:
Ayume ist sehr fixiert auf ihr Ziel später einmal ANBU zu werden und kommtdiesem am liebsten nach indem sie Missionen erledigt, oder Expiditionsreisenunternimmt um aus anderen Dörfern zu lernen.
Abneigungen:
Sie geht unnötigen Kämpfen grundsätzlich aus dem Weg und findet es abscheulich,wenn jeder Kampf nur durch den Tot besiegelt werden kann. Sie tut nur das wasin der jeweiligen Situation nötig ist und was sie für angemessen hält. Siehasst es wenn Menschen versuchen sie offensichtlich zu beeinflussen, auch istes des weitern nicht gerade ihre größte Stärke andere zu unterrichten, was füreinen Jo Nin äußerst schlecht ist, doch wurde sie bis jetzt noch nicht mit GeNin betreut.

Besonderheiten:

Ayume ist sehr gut im kalkulieren von Strategien und in der Einteilungihres Chakras. Sie kann gut Feinde einschätzen und weis wann es Zeit ist einenKampf zu beenden. Sie kann in Gefahrensituationen schnell reagieren und auchdie Führung in Missionen übernehmen wenn es nötig ist. Spionage ist ihreGeheime Leidenschaft. Ayume ist unglaublich schnell, sie ist oft nur schwer zusehen, auch kann sie ausgesprochen gut bei schwierigen Verhältnissen sehen.


[size=67].::Fähigkeiten::.[/size]

Chakranatur: Katon, Raiton
Stärken: Ayume ist gut im Umgangmit Wurfwaffen, sowie im Kampf mit dem Katana. Sie beherrscht besser Taijutsuals Ninjutsu.
Schwächen: Genjutsus sind Ayumesschwäche, vor allem gelingt es ihr schwer aus Genjutsus zuentfleuchen. Dotonjutsus kann sie nur schwer abwehren, da ihreRaiton Fähigkeiten noch nicht so ausgeprägt sind, auch bei Fuutonjutsus hat siehäufig das Nachsehen.
Ausrüstung: Ayume hat immer ihrkurzklingen Katana bei sich. Einen Satz Kunais und Schuriken, wie auch die einoder andere Schriftrolle.


[size=67].::Biographie::.[/size]

Familie:
Mutter: Ayumes Mutterlebt noch heute in Kirigakure. Sie besitzt noch ein kleines Geschäft in der Innenstadt,doch pflegt sie den Kontakt zu ihrer Tochter nicht. Nach dem Tot von AyumesVater, schickte sie sie sofort auf eine kommerzielle Schule, auf der Ayumeallerdings unterfordert war. Als ein Herr Obehna die kleine Ayume entdeckte,nahm er sie sofort mit nach Konohagakure, damit sie dort den gleiche nWegeinschlagen konnte, wie ihr Vater. Ihre Mutter hatte da keinesfalls etwasdagegen, sie meinte es wäre das Beste für Ayume. Auch wenn Ayumes Mutter einemsehr fürsorglich und nett vorkommen konnte, wollte sie eigentlich nur immer dengrößtmöglichsten Gewinn aus jeder Sache ziehen. Nicht einmal Ayume selber weißdie Ursache dafür, auch sprach sie nie über ihren Vater. Ayume wusste auch überihre Mutter im Allgemeinen nicht viel, nur das sie die Tochter einer Geishawar, worauf sie überhaupt nicht stolz war. Wenn man es genau nahm, schätzteAyumes Mutter die auf den Namen Sayki hörte nichts außer Geld und Erfolg
Vater:
Ayume weiß über ihren Vater nur, das er früher bei der ANBU – Einheit inKirigakure tätig war, bis er verstorben ist, als sie 5 Jahre altwar.
Geschwister: Ayumehatte keine Geschwister

Wichtige Daten:
Jahre Ereignis

0 Geburt
5 Schulein Kirigakure
6 Reisenach Konoha mit Herrn Obehna
7 AkademieKonohagakure
10 GeNin
15 ChuNin
18 JoNin

Ziel: Ayume hat sich das Zielgesetzt ANBU zu werden.


Schule in Kirigakure:


Ayume besuchte vor Ihrer Ninjalaufbahn eine kurze Zeit eine ganz normale Schulein Kirigakure, da ihre Mutter es für wichtig hielt, dass sie die benötigtenFähigkeiten erlangte um später ihren Laden weiterführen zu können, oderzumindest einem Mann einen ordentlichen Haushalt führen zu können. Ayume hattesich schon immer für die Ninjas interessiert und legte nicht viel Wert in dieSchule, auch wenn diese ihr relativ leicht viel, sie wollte schon immer mehr inihrem Leben erreichen, als das Geschäft ihrer Mutter zu übernehmen, oderirgendeinem faulem Mann hinterher zu putzen.
Sie trainierte oft heimlich auf dem kleinen Anwesen der Familie außerhalb derStadt, wenn ihre Mutter arbeiten war und sie eigentlich für die Schule lernensollte. Seid dem Ayumes Vater verstorben war, war ihre Mutter sehr auf Geld fixiertund darauf das aus Ayume zumindest irgendetwas wird, damit sie sich nicht solange um sie kümmern musste. Doch sollte Ayume nicht lange auf diese Schulegehen. An einem Nachmittag der überdurchschnittlich sonnig war für Kirigakure,begegnete Ayume einem Herrn Obehna, der anscheinend ihren Vater gekannt hatteund ihr das Talent ein Ninja zu werden ansah.

Reise nach Konoha:

Herr Obehna lies sich nicht davon abhalten, Ayume mit sich zu nehmen. AyumesMutter schien auch nichts dagegen zu haben, auch wenn sie kurz zögerte. Ayumefand es schrecklich, das ihre Mutter sie einfach so mit irgendeinem Herrn, dersie auf der Straße angesprochen hatte, mitgehen ließ. Doch irgendwie hatteAyume auch das Gefühl, das sie diesen Herrn vielleicht kannte, doch traute siesich nicht sie zu fragen, da sie wusste das sie keine Antwort darauf erhaltenwürde.
Letztendlich reiste Ayume mit dem Alten Herrn nach Konoha. Herr Obehna war einsehr strenger Herr, dennoch war er Ayume sympathisch. Der geehrte Herr Obehnasollte Ayume später noch sehr von nützen sein, vor allem schaffte er es durchseine Beziehungen Ayume auf die Akademie in Konoha einzuschleusen.

Akademie:

Ayume war überwältigt von Konoha. Das Dorf war freundlich und nur sovollgestopft von Legenden. Sie wohnte während ihrer Akademiezeit in dem Anwesendes Herrn Obehna, auch wenn sie dort ebenso viel trainieren musste, wie auf derAkademie, doch sie war dem Herrn sehr dankbar dafür. Das Anwesen war ein sehrgeschätztes in der Region Konoha, es lag etwas außerhalb des Dorfes, doch wardas Dorf innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Es war ein sehr schönesAnwesen, viel zu groß für nur einen Mann und ein kleines Kind, doch war es einErbstück der Familie Obehna, der Harr würde es niemals verkaufen. Später einmal sollte Ayume dieses Haus besitzen, was sie immer nie so wirklich glaubenkonnte. Auf der Akademie lief es für Ayume sehr gut, sie konnte sich schnellintegrieren und verstand die Theorie sehr schnell ebenso wie die Praxis. Siewar zwar nicht die Beste der Klasse, doch machte ihr das auch nichts aus, siewürde sich dadurch ganz sicher nicht ausbremsen lassen.

GeNin:

So kam es dann auch das Ayume GeNin wurde und einem Team zugeteilt wurde. DasTeam bestand noch aus zwei anderen Mitgliedern und ihrem Sensei. Sie merkte dasdie Teams so ausgewählt wurden, das die Teammitglieder sich gegenseitigergänzten. So war z.B. das eine Teammitglied ihrer Truppe extrem faul und dasandere dafür sehr egoistisch. Mit beiden freundete sie sich recht gut an, zwarwaren sie ihr nie wirklich unglaublich wichtig gewesen, doch es reichte um einstabiles Team zu bilden. In den darauffolgenden Jahren wurden sie speziell aufdie ChuNin Prüfungen vorbereitet. Ayume hatte Angst das sie diese Prüfungennicht bestehen würde und vielleicht für immer GeNin bleiben würde. Ihr Senseihatte da so einiges erzählt, doch die anderen Teammitglieder meinten nur, daser das gesagt hatte um sie anzuspornen, was anscheinend auch geholfen hatte.

ChuNin:

Mit 15 Jahren wurde Ayume ChuNin genau so wie ihre anderen beidenTeamkameraden, doch trennten sich dort schon ihre Wege. Ihre Teammitgliedergingen nach Sunagakure um sich dort fortzubilden, während Ayume in Konoha bliebum dort ihre Fertigkeiten zu trainieren. Sie trainierte Jutsus die mit ihrenElementen zusammenhingen und lernte Taktiken um Nin und Tai Jutsus miteinandergut verbinden zu können. Ihre äußerste Schnelligkeit kam immer mehr zumVorschein, ebenso wie ihre Präzision. Sie wurde aus ChuNin viel fürSpionagemissionen benutzt und für Botengänge zu anderen Dörfern. Als Ayume esschaffte einen Schwerverbrecher in der Waldregion von Konohagakure ausfindig zumachen und ihn gefangen zu nehmen, schaffte sie es zum JoNin ernannt zu werden.


JoNin:

Kurz vor ihrem 19. Geburtstagwurde Ayume zum JoNin ernannt und kam damit endlich einen Schritt näher an ihrZiel, doch langsam kam sie ins grübeln, was sie tun würde, wenn sie eben diesesZiel erreicht hatte. Als dann auch noch ihr Herr Obehna sie verlassen hatte undihr das Anwesen hinterließ kam sie immer mehr ins Grübeln, ob das wirklich daswar was sie wollte. Würde sie dann nur noch für Konoha da sein? Sollte daswirklich alles sein, was sie je in Ihrem Leben tun wollte? War es das was sieFreiheit nannte? Sie wusste es selber nicht, doch wusste sie auch nicht was siehätte anderes tun sollen, außer so weiter zu machen wie bisher.



Schreibprobe


Die morgendliche Sonne schiendurch die dünnen Papierwände des Anwesens des Herrn Obehna. Der Aufenthaltsraumwar ruhig und penibel sauber gehalten, er lag direkt neben der Küche und dem Haupteingang,auch eine Tür hindurch zum Garten war vorhanden. In der Mitte des Zimmers warein kleiner Tisch der von Sitzkissen umgeben war, es stand auch noch en wenigSake vom gestrigen Abend auf dem Tisch. Der Alte Herr kam mit seinem Krückstockder aus feingeschnitzter Eiche war in den Raum und sah sich kurz mit seinenzwei kleinen und fahlen Augen im Raum um. Die Augen waren in seinem Gesichtkaum zu erkennen, es war übersäht von Falten, die die Hälfte seines Gesichtesverbargen, ebenso wie ein Bart der ihm weiß bis zur Brust gewachsen war. Aufdem Kopf waren kaum noch Haare vorhanden. Er trug einen dunklen Kimono undhatte eine kleine Tasse Tee in seiner freien Hand. Man sah es ihm vielleichtnicht an, doch war der Herr Obehna in den letzten Monaten sehr krank geworden,es würde bald Zeit sein, das auch er sterben würde, doch heute wollte er nichtdaran denken. Heute war Ayumes Tag, der tag an dem sie nach ihrer erfolgreichenMission zum JoNin ernannt werden sollte, der Tag an dem sie ihrem Zeil endlicheinen Schritt näher kam. Der alte Herr machte sich sorgen darüber, dass seinSchützling vielleicht zu sehr darauf fixiert war, ein ANBU zu werden, dochkonnte er ihr da schlecht hineinreden.

„Oh verdammt, warum haben sie michnicht geweckt geehrter Herr?!“ hörte er aus

einem der oberen Stockwerke poltern. Ayumesprach ihn immer noch sehr förmlich an, er hatte ihr schon oft genug angebotenihn bei seinem Vornamen zu nennen, da sie sich schon so lange kannten, dochschien es bei ihr schon so angewohnt zu sein ihm den größtmöglichsten Respektaufzubringen.

Das violette Seidene Haar nurmäßig zu einem Zopf zusammengebunden und die neue JoNIn Tracht tragend polterteAyume letztendlich auch die letzte Stufe hinunter und streifte sich ihreSandalen über. „Ein Glück muss ich das Ding nur heute tragen, ziemlich ungemütlichund der Figur schmeichelt es auch nicht wirklich“ murmelte sie vor sich her.
„Du solltest stolz sein das zutragen, es ist nicht jedem vergönnt und es zeigt den Menschen mit wem sie es zutun haben“
Ayume drehte sich etwas schieflächelnd um, ihre großen rubinroten Augen strahlten immer einen Hauch von Güteaus, egal wie ernst sie manchmal auch dreinblicken konnte. Sie hatte wohlgehofft das er es nicht gehört hatte, was sie eben gemurmelt hatte. „Ihr habtrecht Herr Obehna, ich sollte stolz sein, entschuldigt das ich euch heute keinFrühstück bereiten kann, aber ihr habt ja gehört…“ „Ja ja ja nun siehe zu dasdu loskommst, diesen Tag wirst du nicht ein zweites mal erleben,… nun lauf !“Ayume nickte strahlend und war auch schon aus dem Anwesen verschwunden. Dieswürde ein neuer Anfang für Ayume heute werden, doch würde sie denn Herrn Obehnanicht wiedersehen, denn kaum war sie verschwunden torkelte der Alte Mann zuseinem Schrank und holte etwas leichtes Gepäck hinaus, ehe er den Brief fürAyume dort ließ …



[size=67].::Stats::. [/size]

Chakra : 3
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 6
Intelligenz : 5
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 1
Taijutsu : 5


Regeln gelesen? : nein

Ishiu Ayume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ishiu Ayume » Do 14. Mai 2009, 09:23

So die Bewerbung ist nun komplett.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 14:33

Deine Story besteht nur aus 851 Wörtern.

Der Text besteht aus folgenden Elementen:

851 Wörter
5235 Zeichen (mit Leerzeichen)
4453 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Für Jounin werden aber 2000 benötigt, bitte die Story ergänzen und ich sehe sie mir an.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Mai 2009, 21:02

Wird hier noch gepostet, oder darf ich ins Archiv verschieben?

(Erklärung: Ich bin grad am Aufräumen im forum. Alles alte kommt dahin wos hingehört. Irgendwer muss es ja machen)

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Fr 22. Mai 2009, 11:51

Ich denke mal, du kannst das verschieben, Kishiro :P


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste