yutaka megumi [ANBU-SQUAD] sunagakure (fertig)

Layla
Im Besitzt: Locked

yutaka megumi [ANBU-SQUAD] sunagakure (fertig)

Beitragvon Layla » Do 30. Apr 2009, 23:17

.::Allgemeines::.

Vorname: Yutaka
Codename: Nui
Nachname: Megumi
Alter: 22
Geschlecht: mänlich
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: Anbu Squad
Clan:Megumi
Aussehen:
Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Yutakaist ein netter aber sehr bestimmender junger man er musste rechtschnell erwachsen werden um für seine Schwester zu sorgen.
Doch in Grunde ist er immer noch ein Hitzköpfiger junger man und lässte den auch gerne bei der Arbeitraus hängen. Bis zu den Punkt an den es ernst wird sobald dieserPunkt ereicht ist erkennt man Yutaka nicht wieder er wirkt kühl undsehr hart denn die Sicherheit seines Dorfes und seiner Schwester istfür ihn eine angelegenheit die das wichtigste in seinen leben ist.
Vorlieben: Gutes Essen, Action, Humor, Hübsche Frauen, und dienetten tage seiner pubertierenden Schwester
Abneigungen:sein Vater, Personen die das leben nicht schätzten, die extremanstrengenden tage seiner pubertierenden Schwester & Jungs diehinter ihr her sind
Besonderheiten:
-Shouton Bluterbe-
Dieses Bluterbe verleiht einen Shinobidie Fähigkeit,jeden Stoff,sei es fest, flüssig oder gasförmig inKristall zu verwandeln bis auf Chakra.
Wie genau das Element zu Stande kommtist nicht bekannt.
Shouton- Nutzer verfügen über keinetypischen Merkmale, allerdings ist es oft so, das Anwender dieser Artvon Ninjutsu über schwache Fähigkeiten verfügt, was die Kontrolleanderer Element angeht.
Es gibt kein festen clan der Shouton-Nutzer hervor bringt da dieses Bluterbe eusers selten ist aber esgab vor vielen Jahren ein paar Leute die versuchten einen reinenShouton Clan zu gründen was aber gründlich in die Hose ging.
Aus diesen versuchen entstand derMegumi Clan.



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Shouton
Stärken: das Shouton,Freunde,Chakra
Schwächen: Genjutsu,Nami, Interligenz,
Ausrüstung:
Drahtseile
Drogen und Energie Mittel
Gluthkugel
feile
Kibakufuda
Kunai
Makabishi
Shuriken
Senbon
Katane

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Jino Megumi (ermordet von Shin)
Vater: Shin Megumi : Arang Nuke auf der Flucht vor seinen Sohn
Geschwister: Nami Megumi (14 lebt bei yutaka)
WichtigeDaten:
0- Geburt
7- Akademie
10- Genin
13-17 Chuunin Auswahlprüfung &AnbuLehrling
17- Anbu
18- Anbu Squad

Ziel:
seine Schwester zu beschützen und denDorf treu zu bleiben.
Story:

-Geburt-
Es war gerade regen zeit in Suna alsJino Megumi mit gerade mal 16 Jahre Mutter wurde, die ehe mit ihrenman Shin wurde von den Vätern der beiden arrangiert. Shin liebteseine junge Frau nicht und behandelte sie wie Dreck. Nur währendder Schwangerschaft behandelte er Jino ordentlich in der Hoffnungsie würde ihn einen Sohn gebären.
Und dann war es so weit mitten ineiner regnerischen Nacht bekam das junge 16 jährige Mädchen einenjungen.
Yutaka Megumi wurde in eine kranke eherein geboren und war für den Vater der Hoffnungsträger des Clansdenn seit Jahren hatte der Megumi clan keinen Shouton Nutzer mehrhervor gebracht.
So lag mit den Zeitpunkt seiner Geburt schon eine große last auf den Schultern von Yutaka.
Für Jino war Yutaka das einzige gutewas ihr passiert war bis dahin sie musste ihre Ninja Ausbildung inihrer Chuunin zeit nieder legen weil Shin ihr verbot auf Missionenzu gehen, denn in seinen Augen hat seine hübschen Frau zu hause zusein und sich um das Kind und den Haushalt zu kümmern. Für Jino warYutaka die einzige Abwechslung und so wurde Yutaka mit so vielliebe von Seiten der Mutter überhäuft das es ihn an nichtsmangelte.


-Kindheit-
Yutaka wurde schon in seiner Kindheitvon seinen Vater beim Training zum äußersten gereizt, und an diegrenzen seines können geführt, so kam es auch oft vor das Yutakakrank war vor Erschöpfung, dann lag es an seiner Mutter das sieYutaka wieder gesund pflegte.
Eine wirkliche Kindheit hatte Yutakanur in den Zeiten wo er allein mit seiner Mutter war sie war die herzlichste Person die er kennen lernte sie gab ihn Geborgenheit und so viel liebe.
In der ganzen zeit wo sein Vater sohart mit ihn trainierte machte sich das Shouton Element nichtbemerkbar und dennoch versuchte Yutakas Vater es immer weiter beiihn raus zu hohlen für ihn kam es nicht in frage das sein Sohn diemisslage des Clans weiter führte. Also ging das unerbittlicheTraining für Yutaka weiter. Der junge hatte keine Chance auf einenormale Kindheit mit Freunden und einfaches herum tollen in Park sehrfrüh versuchte sein Vater ihn schon in die Akademie zu bringen wasnicht gelang doch als er dann mit 7 die Einladung für die Akademiebegann war für sein Vater alles klar und er fing an seinen Sohn nochmehr unter Druck zu setzten auch wenn seine Mutter immer wiederversuchte klar zu machen das wenn Yutaka da Shouton hat das es sichschon rechtzeitig melden wird und wenn er es nicht haben sollte esauch nicht weiter schlimm währe aber das wollte Shin gar nicht ersthören.


-Akademie-
Mit 7 Kamm Yutaka in die Akademie erwurde von vielen schräg angeschaut was ihn zu einen Einzelgängermachte und sein Ehrgeiz packte einer der besten zu sein denn erhatte immer noch den Wunsch das sein Vater auf hörte sich in seinleben ein zu mischen .
Yutakas Lehrer sprach in den höchstenTönen von ihn dass er sehr auf nahme fähig und sehr lernfähigwähre. Wenn sich doch mal Kinder seines alter mit ihn abgegebenwollten war Yutaka immer sehr kühl und abweisend was alleverschreckt hat. Nach seinen 4 Jahren Akademie legte Yutraka seineGenin Prüfung mit besten Konditionen ab. Er hatte ein der höchstenLevel erreicht und stand schon fast in ChuuNin Level, da er nichtsanderes kannte als trainieren und das nur weil er keine Freunde ansich ran ließ Yutaka wollte nicht verletzt werden und Freundebedeuteten die Gefahr verletzlich zu sein.
sein Vater hatte einriesiges fest organisiert um seinen aufstieg als Genin zu feiern dochYutaka ließ ihn im kalten Regen stehen den einzigen mit den erfeiern wollte war seine Mutter. Und er lud sie auf ein Rahmen imNuddel Haus ein.

-Genin-
Als Genin bekam Yutaka einenSensai zugeteilt und zwei Team Kameraden anfangs verstand er sich mitkeinen er hatte zwar großen Respekt vor seinen Sensai Nara Hiroschiaber mehr auch nicht schnell entpubte sich Yutaka wieder als einefleißige Schüler und als eine der besten und auch wenn er keineFreundschaft mit den Team Kollegen hegte so war Yutaka einwandfrei inseinen Team Fähigkeit.
Die Missionen konnte das Team oft schnellund erfolgreich hinter sich bringen.
Während der zeit die ernicht mit dem Team verbrachte Yutaka mit seiner Mutter so wie mitdem Training. Yutaka arbeitete unentwegt an sich.
Als bei einenKampf einer seiner Team Kameraden fast ums Leben kam nutzte Yutakadas Shouton das erste Mal richtig bis zum erschöpfen. Während erdank des Shouton den Gegner aufhielt und besiegte, konnte seinSensai sich um den Kameraden kümmern.
Nach diesen Tag spürteYutaka erst Mals wieder etwas außerhalb seiner Beziehung mit seinerMutter den er machte sich große Sorgen um Nui (dieTeam Kameradin)und sorgte dafür das sie so schnell es ging ins Krankenhaus Kammkeiner wusste das diese Gefühl der Anfang zu einer großenFreundschaft werden sollte. Das Yutaka das Shouton hatte verbreitete sich schnell in Sunagakure und auch sein Vater bekam esmit und war sehr stolz auf seinen Sohn.


-ChuuNin Auswahlprüfung-
Nach demNui aus den Krankenhaus entlassen wurde nervte sie und buhlte um eineFreundschaft mit Yutaka da ihr aufgefallen war das er endlich malGefühle zu ließ auch wenn er danach wieder so kühl wie eh und jewar, doch Nuis Ausdauer machte sich bezahlt.
Wie sie es genauSchaft das Yutaka sie als freundin akzeptierte wissen nur sie under!!
Doch ihre Freundschaft wurde zu ein starken Bündnis wasihnen sehr hilfreich bei den ChuuNin Auswahlprüfungen war und wosich die Freundschaft von Aufgabe zu Aufgabe steigerte , YutakasSensai war erfreut das sich Yutaka dank der Freundschaft an fing zuöffnen und stehst nicht mehr so kühl war.
Im ersten Teil war esganz klar das Yutaka und sein Team mit hervorragend bestanden , alsdann der zweite Teil anbrach und sie in den Wald des Schreckensgeschickt wurden um zwei Schrift rollen zu erlangen und sie gegenandere Teams kämpfen mussten machte es sich bezahlt das Yutaka eineBeziehung zum Team aufgebaut hatte denn er hatte mit Nui vielzusammen gearbeitet und sie verstanden sich nun blind, sie konnteneinige Jutzu sogar verbinden!!
Was auch zu einem Erfolg von dieserAufgabe führte!!!
Beim dritten Teil der ChuuNin auswahlprüfungwaren alle jedoch mehr oder weniger auf sich gestellt.
Doch fürYutaka war dies kein weiteres Problem auch wenn sein Gegner 2 Jahreälter als er war und erfahrener zu sein schien hatte er keine angstund wusste das er diese Arena erfolgreich verlassen würde.
SeinGegner war ein Grass Ninja und beherrschte sehr viele guteJutsus.
Als der Kampf begann haben alle noch damit gerechnet dasder junge Megumi verlieren würde und bis zur Mitte des Kampfes wares auch immer noch der Anschein doch genau darauf hatte Yutaka esangelegt er hatte den Gegner erstmals austeilen lassen und sich mehroder weniger nur verteidigt und viel eingesteckt , doch irgendwannals sich der Gegner schon sicher fühlte fing er an los zu legen, alserstes verwirrte er den Gegner mit Hilfe der Jade Kristallshuriken und fing dann endlich an auch auszuteilen mit einigen beeindruckendenJutsus schickte er ihn dann schon nach kurzer zeit auf die Bretter.Er hatte recht behalten denn er ging als Sieger vom platzt hatte nureinige sehr starke schnitt wunden und gebrochene Rippen so wie eineausgekugelte Schulter und eine große narbe über die linke Schulter. Sofort wurde er führ ihren Kampf belohnt und als ChuuNin ernanntund wurde von da an vom Kazekagen genau beobachtet und auch von denClan Oberhaüptern immerhin war er der erste der das Shoutonbeherrschte seid mehreren Jahrzehnten.
Auch Nui Schafte es einChuuNin zu werden nur der andere Team Kamerad nicht.
An diesenAbend entstand ein starker Streit zwischen Yutakas Eltern , Yutakawusste nicht worum es dabei ging aber von da an stritten sich diebeiden immer öfters.

-Anbulehrling-
Allerdings wurde Yutaka gleich dasAngebot gemacht eine Anbulehrling zu werden um sein können zuunterstützen so das es eigentlich gar keine direkte Chuunin zeit fürden jungen gab.
In seiner zeit als Anbulehrling sind keinegrößeren Ereignisse gewesen die unbedingt erwähnenswert sind eswar eher mehr so das diese zeit anscheint die ruhigste zeit seinesLebens war ,er durfte viele Missionen durchführen und konnte vielvom Land sehen es war eine zeit in der Yutaka lernte was es hießeine Freundschaft zu haben und er erlebte die schönste zeit, schonlange war Yutaka nicht mehr kühl anderen gegenüber sondernfreundlich und höflich als würde er Freundschaft mit Nui ihnverändern beide haben sich ein großes Ziel gesetzt sie entschließendas sie Anbu werden und wollen alles daran setzten ,ihr Sensai hatihnen ihre Unterstützung angeboten und erarbeitete festeTrainingspläne die Nui und Yutaka gemeinsam erledigten und darüberhinaus noch gemeinsam in ihrer Freizeit zeit mit den trainierenverbrachten.
In seinen Shouton Künsten war Yutakain der zwischen zeit so sehr gereift das er fast alle bekanntenTechniken erlernt hatte und sie beherrschte, jeden im Dorf war klar das Yutaka einer der stärksten werden konnte.
Doch dann passierte etwas womit keinergerechnet hatte bei einen Streit erkannte Shin Megumi das seine Frauseid Jahren versteckt hatte das sie selber das Shouton beherrschteer beschuldigte sie den clan verraten zu haben und war außer sichvor Wut und in Affekt tötete er seine Frau die vor einigen Monatenerst Yutakas kleine Schwester auf die Welt gebracht hatte.
Als Yutaka an diesen Tag nach hausekam entdeckte er ein verlassenes Haus ein schreiendes Baby imKinderbett und den Leichnam seiner Mutter mitten in der Wohnung ,ihre Kehle war aufgeschlitzt und neben der Leiche lag ein clan Kunaiwas seinen Vater gehörte.
So stand für Yutaka außer frage werdiese tat begangen hatte.
Nur Nui Schafte es Yutaka davonabzuhalten seinen Vater gleich hinter her zu eilen und seine Mutterzu Rächen.
Nui half Yutaka auch bei der ganzenGeschichte mit seiner Schwester, wobei Nui und ihre Mutter die erstenpaar Jahre der pflege seiner Schwester übernahmen damit Yutakabesser werden konnte und in rang auf zu steigen um genug Geld zuverdienen um sich und seine Schwester verpflegen zu können.
Doch den tot seiner Mutter sollteYutaka nie verkraften.


Im süßen Alter von 15 Jahren Kammsein Sensai zu Yutaka und bestellte ihn und Nui zum Kazekagen!!! Erfreut über einen möglichen neuen Auftrag machen sich beide aufzum Kazekagen, dieser überraschte sie dann mit der er freudigenNachricht das er ihre Entwicklung beobachtet hat und sie dank ihrenhohen Entwicklungs Stadion zum JouNin ernennt.
Zur Feier des Tageslud der Kazekage persönlich die beiden zum Essen ein. In dem er diebeiden fragte was sie denn für ihr Zukunft so geplant hatten, dorterfuhr er das beide sich zum Ziel gesetzt hatten Anbu zu werden!!Erfreut und optimistisch das beide das Schafen werden und bat erseine Hilfe an ….und auch das er das Training der beiden auf nehmenwürde, was er dann auch tat.
Der neue Sensai von Yutaka & Nuiwar nun der Kazekage und dieser schonte die beiden nicht gerade undzog ein sehr straffes Trainings Program durch gemischt mit einigensehr schwierigen Missionen er war selber sehr erstaunt wie starkjeder einzelne von ihnen war und wusste so gleich das Yutaka zusammenmit Nui und Ihn fast unschlagbar waren, was sich auf einer Missionin der sie gegen eine unbekannte Organisation kämpfen musstenbestätigte.
Sie mussten eine reiche Frau mit viel Einfluss inSuna Geleit Schutz gewähren da es offen kundig war das dieOrganisation hinter ihr Geld her war.
Nach dieser Mission und1/2 Jahr das härteste Training das es unter den JouNin gab wurdeveranlasst das beide ihre Lehre als Anbu beginnen durften.

DerKazekage war stolz auf seine zwei Schüler so das er sie relativ frühfit hatte für die Anbu lehre.
Von der Anbu lehre an musstenYutaka und Nui einiges mehr einstecken als sie es je in lebenmussten.
Sie wurden von ihren Ausbildern geknackt ihr Wille wurdezerbrochen so damit sie ihre Ausbilder sie formen konnten ihreAusbildung mussten beide geheim halten. Es wurde ihn vieles beigebracht sie lernten sich verhöre zu wieder setzten und nichts Preiszu geben dann lernten sie selber erfolgreiche verhöre zu führen sielernten jegliche Art von Folterung so wie sich Folterungen aus zusetzten ohne etwas zu verraten, ihre Ausdauer wurde erhöht ihreSchnelligkeit gedrillt ihr kampfstyhl vervielfacht , Schwerter ,Kunais , schlag stock ,sicheln ,Schuriken und Fäuste sie lerntensich mit den gegebenen Sachen in der Natur zu verteidigen undanzugriefen, es wurde ihnen bei gebracht wie sie sich ohne ein Ton anetwas ran schleichen konnten und wie sie sich einwandfrei tarnten undvieles mehr. Es gab einen Punkt ihn ihrer fast 2 jährigen Ausbildungan den Yutaka sich es an liebsten noch einmal anders überlegt hätteund das war an den Punkt wo sein Wille sein ich zerbrochen wurde.
Hierbei hatten sein Ausbilder die größte Schwierigkeit dennfast die Hälfte seiner Ausbildung blieb Yutaka standhaft und ließsich nicht brechen während Nui schon Ziemlich früh eingeknicktwar.
Dafür lernte Yutaka den Rest ziemlich schnell und wurdestärker den je sein Selbstvertrauen Stig von Tag zu Tag und kurz vorder Beendigung der Ausbildung wurde noch mal ein willens brechversuch veranstaltet doch egal was sie Yutaka an taten er behieltsein Geheimnisse für sich und war bereit es mit in den Tod zunehmen. Als Yutaka schon fast nach 1 Monat ohne essen eingesperrtgefoltert immer noch nichts verriet und immer ein kecken Spruch aufder Zunge für seinen feind hatte und dennoch den Tode so nah war wienoch nie wurde dieser Versuch abgebrochen und als bestandenangesehen.
Auch wenn alle vorgaben das es nur eine TrainingsAngelegenheit war es eigentlich die Anbu Prüfung!! Nui bestand sienicht nach einer Woche war sie den Tod so nahe das sie bei ihrabgebrochen wurde und sie ins kranken Haus gebracht wurde, auchYutaka Kamm mit sehr starken Verletzungen unter anderem eingebrochenen Arm und ein gebrochenes Bein so wie viele zahlreichschnitt und Stich Verletzungen ins Krankenhaus.

-Anbu-
Sowurde Yutaka ein Anbu saß aber erstmals eine lange zeit im krankenHaus. Als es ihn wieder gut ging nahm er ein spezielles Training aufwas ihn der Anbu leader gab um Yutaka fit zu machen ,
Nui verließnicht als Anbu das Krankenhaus und war zu tiefst davon verletzt siehatte in ihren Augen alles gegeben und fand es ungerecht sie verließdas Dorf für eine Mission und starb bei einen Sandsturm
Ihr Todhatte Yutaka sehr stark mit genommen, dies viehl auch ihrer ArbeitGeber auf und sie ließen Yutaka bei Missionen außen vor bis Yutakazum Kazegagen ging und nach Arbeit verlangte er wollte endlich wiederhart arbeiten und vergessen.
Seine ersten Missionen als Anbuerledigte Yutaka mit ein ausgezeichnet.
Nun ist Yutaka 17 Jahrealt und eine der jüngsten Anbu seit langen in der Geschichte!!!
AlsTarnung hatte sie neben bei immer noch das Leben des JouNin.

Mitler weile wohnte Yutaka mit seinerSchwester alleine und zog sie mit Hilfe von Nuis Mutter groß.

-Anbu Squad-
nach nur einen Jahr gab es ein großenMangel an Anbu Squad in Sunagakure. Was Yutakas Glück war denn durchseine ausgezeichneten arbeiten und Missionen wurde er schon zumAnbu Squad ernannt.
Mit diesen Titel wurde eine ganz neueWelt für den jungen aufgetan und er trainierte noch härter an sichals zuvor schon er wollte sein Dorf alle ehre machen und das einzigste beschützen können was ihn geblieben war seine Schwester die von Tag zu Tag immer hübscher wurde und seiner Mutter wie ausden Gesicht geschnitten war. Es schmerzte ihn da sie ihn immer an sieerinnerte aber er ließ sich das nicht anmerken denn er liebte seineSchwester über alles und tat alles für sie,
aber seine Rache an seinen Vater vergaß er nie Shin Megumi sollte lieber nie wieder unter die Augenseines Sohnes treten.
Doch während dessen machte sich Yutaka ein Namen in seinen Gebiet.


-Extra Kapittel

(Yutaka & Nui)-

Yutaka und seine Freundin Nui hatten

nach ein paar Jahren des Schicksals schägenzu einander gefunden den Nui war in den Moment da wo Yutaka jemanden gebrauchthatte.
Aus Freundschaft wurde Liebe die wie ein enges Band um diebeiden wurden doch wollten sie diese liebe geheim halten ihrer Karriere wegen. Dennbeide wollten Anbu werden und

an bestenin einen Team damit sie sich im Auge behalten konnten.
Yutaka war sich klar das er sein leben mit Nui verbringenwürde gemeinsam würden sie irgendwann Kinder bekommen. Und eine glückliche Familiesein doch das Schicksal hatte dieses ende für die beiden nicht vorher bestimmt.
Denn nach der Anbu Ausbildung

war Nui nicht mehr sie selber

sie hatte sich verändert

was Yutaka ziemlich schnell auf viel sie

wollte nicht mehr in männlicher nähe sein undbevorzugte

weibliche nähe

Yutaka war mit dieser Situation

überfordert den Nui war neben Nami daswichtigste in sein leben geworden doch nun

lag sie direkt neben ihn er durfte sie nicht berühren ihr nicht nahe seinund jede Nacht weinte sie sich in den schlaf.
Es dauerte lange bis

Yutaka sie mal wieder in arm nehmen durfte ihr nahe sein durfte. Doch hattealles eine gewisse kränze. Yutaka

liebteNui sehr und war geduldig so geduldig wie ein man nur sein konnte

und dafür liebte sie ihn.
Erst nach ihren tot lüftete sich das geheimnise um Nuis

verhalten, erst als

Yutaka selber eine Ausbildung bei einerjungen Frau durch zog, Frauen hatten es wegen ihres Geschlechts

schwerer bei den Ausbildungsgängen

es wurde jede mögliche bedrängungs- versuchedurch gespielt und auch leider die die wirklich zu weit gingen , womit aberjede Frau in einer gefangen schafft rechnen musste .
Yutaka

sollte genaudies tun seine Schülerin war ein ganz zartes ding und erinnerte in vielerlei Hinsichtan den wesen von Nui , doch Yutaka musste bei ihrer Abschluss Prüfung den bösewicht mimen der den Mädchen zu nahe kam, sie begrapschte

und in Ernstfall auch mehr machen

würde. Dazu wurde Yutakas

aus sehen verändert und

dann musste

er seine Schülerin bedrängen, es war das schlimmstewas Yutaka je einer Frau an tun musste allein schon beim

zweiten mal berühren des Körper zitterte das Mädchenvor angst und zuckte schluchzend zusammen, als Yutaka ihr dann mit den KunaianBrust Ansatz lang ritzte und ihr schmierige Sachen erzählte war es ganz um daswohl des Mädchen geschehen und Yutaka schmiss das Kunai zu Seite und brach aber wollte es nicht weiter tun er verließ den Raum und ließ das Mädchen alleinund schickte eine Frau die das Mädchen aus dieser Prüfung hohlen sollte,

genau in diesen Moment war Yutaka klar was mit Nui passiertwar während der Prüfung und er schämte sich dafür das er selbst angefangen hatseine Schülerin dies an zu tun.
er verschloss sich tage lang in seinen Zimmer und versuchtesich nicht vor zu stellen wie es für Nui gewesen sein musste

doch immer wieder kamen ihn die Bilder in densinn und aus den Gesicht seiner Schülerin wurde Nuis Gesicht.
es brauchte eine zeit bis Yutaka dies verkraften konnte,doch als es so weit war ging er zum Anbu Caiptan

und sorgte dafür das diese art von Prüfungverboten wurde. Oder wenigstens eine genauere Auswahl der Personen gemachtwerden sollte die auch in Stande waren sich dieser Prüfung zu unterziehen nach einigenstreit Gesprächen und Vorladungen beim Kazkage wo er in einen Emoptinalen rede Schwungdie Ausbildung für Nuis tot

indirektverantwortlich machte, wurde Yutaka suspendiert.
Doch der Kazekage nahm sich das zu herzen und schuf dieseart Ausbildnung ab.
Nach einer angemessenen zeit seiner Suspention durfte Yutakadann wieder in seinen dienst anfangen. Und da sich all das geklärt hatte

plagte sich Yutaka auch nicht mehr mit selbstmitleid oder Schuld Eingeständniss

seineSchülerin war Chuunin geblieben und hatte das ganze gut verkraftet in nachhinein.
Sie weiß biss heute nicht welcher Anbu bei ihr diese Prüfungabgebrochen hatte aber war ihn sehr dankbar dafür.
Yutaka hatte seid daher keine pupertirende Schülerin mehrbekommen und brachte

zwei junge Männererfolgreich durch die Anbu Ausbildung.

Heute noch sitzt Yutaka

jeden Abend bei voll Mond auf dem dach seines Hauses

und bespricht alles

mit seiner verstorbenen Freundin Nui auchsein neuer Codname war zum andenken an seiner

verstorbenen Freundin.
Und Yutaka würde alles daran setzten das ihn nicht auch nochdie letzte wichtige Person in seinen leben genommen wird.
Er würde sein leben geben um Nami zu beschützen und jeden einzelneim Dorf.


Er hieß Yutaka Megumi war 22 Jahre alt einer der besten in sein Gebiet , und gleichzeitig Bruder und VaterFigur einer pubertierenden Schwester.
Seinen clan hatte Yutaka den Rücken zugedreht.
Denn er war nicht dafür das man unbedingt den Clan zu einen reinen Shouton Clan machte.
Er wollte lieber so leben frei und ohne Clan zugehörigkeit er wollte seine Schwester vor den Clan beschützen auch wenn Nami bis jetzt keine anzeichen von talend für den weg des Shinobis gezeigt hatte.


(über 3500 wörter)

Schreibprobe
Yutaka stand wieder einmal vor der verschlossenen bade zimmer Tür und verdrehte die Augen „Nami Beile dich ich muss gleich loszur Mission und wollte gerne noch mal schnell duschen“ rief erdurch die Tür und wartete weiter auf einmal ging dir Tür auf undNami kam heraus sie trug ein Bauch freies ober teil und einen vielzu kurzen Rock, Yutaka glaubte sich zu versehen
als sie an ihn vorbei war , sprach erin ernsten Ton „Halt junge Dame du ziehst dir etwas an was deinBauch verdeckt und wenn du den Rock an behältst dann kommt da nePanty oder eine Leggings unter „ sie drehte sich zu ihn um schauteihn mit entsetzten Gesicht an und stampfte mit den Fuß auf „Yutakadas ist nicht dein ernst Yana trägt auch so etwas „ Yutakaschüttelte den Kopf „ ja Nami Yana trägt auch so etwas aber dubist nicht Yana und zu dem willst du bestimmt nicht als Dorf Schlampeabgestempelt werden!! also keine wieder rede geh dich umziehen „
mit wütenden blick ging Nami davonund Yutaka verschwand ins bade zimmer.
Als er sich nach den duschen fertigangezogen hatte machte er Früstück und das Schulbrot für Namials sie mit ein wütenden blick raus kam weil sie sich umziehenmusste, er gab ihr das essen und ein bisschen Geld „in 2 tagen binich wieder da Pass auf dich auf „ er gab ihr ein Kuss auf dieWange . Und verschwand bevor sie protestieren konnte.

.::Stats::.

Chakra : 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit : 6
Intelligenz : 5
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 1
Taijutsu : 5


Regeln gelesen? : nein

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 6. Mai 2009, 18:10

ich warte auf den rest,bisher eig alles ok,wäre aber nett wenn du das shouton etwas mehr erläutern könntest.^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 7. Mai 2009, 10:02

so bin mit der storry fertig und auch sonst so weit alles mach dann nacher die jutsu liste und das clan ding fertig

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 7. Mai 2009, 17:12

Also ich lehne das Shouton ab. Es ist zu Imba, da es nur von Leuten abgewehrt werden kann, die das Juken besitzen, und davon haben wir hier sehr, sehr wenige. Also bist du dadurch fast unbesiegbar. VIelleicht kannst du es in abgeschwächter Form oder so, dass du Menschen nicht Kirstalisieren kannst, dich aber vor jeglicher Art von TaiJutsu und mitteltarken Ninjutsu damit schützen kannst. Außerdem solltest du die Schwachstelle haben, dass du es nicht unbegrenzt einsetzen kannst.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 7. Mai 2009, 23:01

also unbesigt bar bin ich alle male nicht zu dem schau dir guren an die ist auch nicht unbesigt bar und in naruto werden viele alternativen gezigt wie man gegen dieses elemnt kämpfen kann
zu dem hatte ich nicht vor alle jutsus die es davon gibt zu beherschen und mir war klar das es schwachstellen eingebaut werden müssen aber das würd ich sagen gehört mehr zu den jutsus da es um die jutsus geht

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 9. Mai 2009, 17:48

Von mir auch abgelehnt. Obwohl man doch schon so ziemlich alles darüber weiß, finde ich es ziemlich imba, da wir wenige user ham, die eine Technik können, beider sie ihren ganzen Körper mit Chakra umgeben können, und so die Bewegungsunfähigkeit verhindern würden.

Ausserdem will ich anmerken, dass Taiki, Yuos DA das gleiche Pic hat, wenn ich mich nicht täusche.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » So 10. Mai 2009, 14:48

na toll und das hätte man mir nicht sagen können bevorich die storry fertig hatte ja ??? dann werd ich wohl alles um ändern müssen

okay und wegen den bild taiki hat auch das aüßerliche von asuma so scheint es aber taiki trägt kein bart und yutaka schon zu dem gibt es das selbe auch bei sakura und saira sie sehen auch beide aus wie sakura haruno auch wenn saira direkt so aus sieht

ich sehe von daher kein problem da es ja nicht genau das selbe bild ist und ein unterschid imemr noch besteht kishiro sieht auch so aus wie fudo


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste