Hinata/Hababi

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Hinata/Hababi

Beitragvon Hinata/Hanabi » Mi 22. Apr 2009, 21:33

.::Allgemeines::.

Vorname: Hinata/Hababi
Nachname: Aokawa
Alter: 15
Geschlecht: w
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure
Rang: Genin
Clan: Sakons/Ukons Clan
Aussehen:

Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Hinata: liebes nettes Mädchen, gibt eigentlich nicht viel hinzuzufügen ^^
Hanabi: im grunde eig nett...aber zeigt sich meistens als hinatas exaktes gegenstück
Vorlieben: Beide lieben gutes essen und gute gesellschaft, ansonsten komplett unterschiedlich
Abneigungen: unnötige aufregung und ähnliches - müssen sie beide nicht haben, ansonsten auch sehr unterschiedlich ^^
Besonderheiten: Zwillinge mit einem seltenen Bluterbe, Hanabi lungert meist in Hinatas Körper herum, dazu haben die beiden untereinander eine Telepathische verbindung


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Raiton + Suiton
Stärken: Die stärken der Zwillinge liegen ganz klar im Taijutsu bereich.
Schwächen: Das Genjutsu wissen der Zwillinge geht kaum über das Basiswissen hinaus weshalb sie mit derart Jutsus zu kämpfen haben.
Ausrüstung: Standard Equipment, 4 einfache Katanas


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Yumi/Yuki
Vater: verschollen
Geschwister: -
Wichtige Daten:
0 geburt
6 einschulung in die akademie
10 genin examen
14 chunin prüfung wegen unvorhersehbar langer mission verpasst
Ziel: nichts bestimmtes
Story:
"du willst also wissen waum wir so sind wie wir sind?" "genau mama..." "...lange geschichte..." warf Yuki ein. Sie war die andere häfte von Yumi, die beiden teilten sich ähnlich wie Hinata und Hanabi den Körper und trennten sich nur wenn wirklich nötig. So gesehen konnten die Zwillinge die frauen sowohl "Mama" als auch "Tante" nennen. Trotzdem waren sie einfach die Mutter der kleinen - zusammen. "wir wollen sie trotzdem hören..." "war klar dass du dich jetz einmischt....kleine nervensäge..." Es war eigentlich ein abend wie jeder andere. Mit dem Unterschied dass die Zwillinge ihrer Frage warum sie so waren wie sie sind endlich Luft gelasssen haben. Die Mütter der beiden erzählten alles was sie wussten. Die Famile war schon lange in Kirigakure heimisch. Doch von der Zeit davor wussten sie nicht viel. Das konnten sie auch nicht, ihr sollt es trotzdem erfahren. Hinata und Hnabi waren praktisch gesehen direkte nachfahren von Sakon und Ukon. Aber irgendwie auch nicht. Die ganze Geschichte beginnt nach dem Ende des Oto-Quartetts. Einige Zeit nach der Niederlage suchten die Männer von orochimaru die überreste seiner Handlanger zusammen und sahen sich an ob noch was verwendbares dabei war. Einer von seinen Ärzten stahl einige Zellen von jedem Mitglied des Oto-Quartetts und versuchte sie zu klonen. Das Experiment war fast ein Vollständiger fehlschlag. Die Ausnahme war der Klon von Sakon der durch sein Kekkei Genkai seine Zellen leichter regerieren konnte. Doch der Klon floh nach einer Weile aus der Anlage, bis nach Kirigakure. Als er dort wieder aufwachte war er ohne Erinnerungen und fing ein relativ normales Leben an. In der nächsten Generation wurde jedoch sein bluterbe wiederenteckt - und dies war der Zeitpunkt von dem Aus Yumi und Yuki bescheid wussten. "das heißt also einer aus einem anderen Reich war unser Urahn und dem haben wir das zu verdanken?" "genau das" "klingt komisch..." "und wegen dem sind wer alle freaks..." "...sei froh dass du im körper deiner schwester bist hanabi...das gibt noch nen satz heiße ohren..." Dieses gespräch ist nun auch einige Jahre her. Damals waren die beiden noch kleine Kinder und entddeckten ihre Fähigkeit erst richtig. Auf der Akademie waren sie in den meisten Fächern auch eher durchschnittlich - aber in Sport und Kampfkunst waren die beiden immer vorn mit dabei. Hatte schon vorteile sich gegenseitig den Rücken freihalten zu können. Missionen hatten die beiden auch schnell genug zusammen um an der Chuninprüfung teilzunehmen. Aber ihr Sensei wollte dem Team noch ein jahr zur vorbereitung lassen. Im nächsten jahr lief dann jedoch etwas schief: eine eilmission stand an, nur wenige Tage vor der Prüfung. Doch wie so oft waren die Informationen unzuverlässsig. Die Shinobi sind in einen kleinere Gurellia Krieg verwickelt worden und kamen erst nach einem Monat wieder. Die Chunin Examen waren vorbei und nun hieß es warten. Das Team wurde durch unglückliche zufälle aufgelöst. Nun würde sie erstmal ihre Cousine suchen. Bei ih würde sie siche trainieren können. "wo sollen wir mit dem suchen anfangen nee-chan?" "...woher soll ich das wissen?" "keine ahnung du hast doch sonst immer so tolle ideen..." "du machst doch immer auf intelligent..."

(Anmerkung: die cousine ist xion - und zur story selbst, mir sind am ende die ideen ausgegangen ^^°)


Schreibprobe
Die Zwillinge kamen auf dem Trainingsplatz an. nicht viel los hier... na und? können wer uns austoben nee-chan... Hikari seufzte leise. Da im Augenblick niemand da war der sie für verrücckt erklären konnte redete sie nun normal mit ihrer Schwester. "...du bist schlimm Hanabi..." "was soll ich sagen, ich bin ich und du bist du..." Hikari seufzte erneut. "...man kann nicht mit dir man kann aber auch nicht ohne dich..." "tja..."

.::Stats::.

Chakra : 2
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 4
Intelligenz : 2
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 1
Taijutsu : 4


Regeln gelesen? :
nein

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 22. Apr 2009, 21:36

an sich alles ok nur genin dürfen max 1 element zum start haben und ein bild füürs aussehen wäre ganz nett,ich weiss n bild wo n mädchen mit zwei köpfen drauf is wird schwer werden,dann tu einfach 2 rein einmla für hinata und einmal für hanabi
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Mi 22. Apr 2009, 22:11

bild folgt konnte ich mich noch nicht entscheiden - aber das mit rausguckenden kopf hatte ich net vor, die kann theoretisch ja au ganz in ihrer schwester "abtauchen"

und chakranatur - da hab ich mehrere ideen zu, entweder lassen wer das einfach und ich nehm erstmal von nur einer natur die andere ist dann quasi reserviert
oder
die chakranaturen sind bei den beiden etwas unterschiedlich asugeprägt, daraus folgt dass beide in jeweils "ihrer" natur besser sind aber durch die jeweils andere von der anderen natur erfahren haben

irgendwo sinds halt 2 personen ^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 23. Apr 2009, 12:18

also eig kann man bei dem kg nicht vollständig in den körper des anderen rein soweit ich weiss,der kopf guckt immer raus,wie will der andere sonst atmen???
das mit dem reserveiren der zweiten chakranatur geht,dann hast du diese zwar weisst aber nichts darüber,also die musst du im rpg dann iwi erlernen oder herausfinden das du die hast

dann noch einer von euch beiden ist der hauptkörper wie bei sakon und ukon es sakon war,d.h er kann den körper besser kontrollieren als sein zwilling,falls der die kontrolle mal haben sollte,weil sich der andere ausruht. d.h deine schwester kann deinen körper nicht so gut kontrolieren wie du und umgekehrt kannst du ihren nicht so gut kontrollieren wie sie,falls du mal in ihrem körper drinsteckst.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Do 23. Apr 2009, 18:10

nochmal zum thema chakta bzw jutsus: bin ich an die jutsulisten dieser site gebunden oder sind meine quellen frei wählbar?

den hauptkörper hat hinata - aber eigentlich sind das 2 eigenständige personen, dieser symbiosezustand ist etwas was sakon und ukon angenommen haben weils gewisse vorteile bringt und es ihnen durch das kekkei genkai möglich war
ukon war nur nicht so geschickt weil er einfach meistens im körper seines bruders am rumlungern war, durch entsprechendes training ließe sich das eigentlich ausgleichen
und was die atmung betrifft: die teilen sich ja irgendwie schon nen körper, warum net auch die lunge? xD

ein kleiner edit in sachen ausrüstung wird auchnoch hinzugefügt - sobald ich mich fürn bild entschieden hab ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 25. Apr 2009, 20:11

Also ich finde es so ok, aber hallt bitte nur 1 Element als Genin, das andere kannst du im RPG erlernen.
Mfg Seiji

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » Sa 25. Apr 2009, 20:16

ok chakranatur wird dann wo ersma suiton

mein fokus liegt eh ein wenig mehr auf taijutsu also ma sehen ^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 25. Apr 2009, 21:10

wie gesagt nur 1 element^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 25. Apr 2009, 22:21

sry für doppepost,aber du kannst erst posten wenn du 2 angenommen hast
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 12:53

das zweite element (in diesem fall raiton) ist nun einfach vor reserviert - hab ich doch gesagt

und dafür dass man hier 2 angenommen brauch geht mir das ganze erheblich zu langsam -.-

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 26. Apr 2009, 12:57

angenommen

das mit dem langsam leigt ganz einfach daran,dass manche die mods und admins sind nicht immer da sein können rl geht vor^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 26. Apr 2009, 13:14

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste