Kirona Kaikazi

Kirona Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Kirona Kaikazi

Beitragvon Kirona Kaikazi » Sa 18. Apr 2009, 15:59

.::Allgemeines::.

Vorname: Kirona
Nachname: Kaikazi
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Haus des Großvaters Kaikazi
Wohnort: wandernd
Rang: Akazuki
Clan: Kaikazi
Aussehen: Bild
Bild
Bild
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Sie ist ein hilfsbereite junge Frau. Sie ist auch sehr ängslich und zurückhaltend, was auch auf einen schöchternden Charakter hinweist. Dafür das sie ängstlich ist, wrid sie aber sehr schnell wütend, udn dreht dan völlig durch, und wird zur Bestie
Vorlieben: Sie spielt gerne mit den Waffen aus ihrem Körper (z.B. Kunai um den Finger drehen lassen). Außerdem isst sie gerne Nudelsuppe.
Abneigungen: Sie spietl nicht gerne chach, da sie immer verliert. Außerdem ist sie ein Aufräummuffel.
Besonderheiten: Ihr Kekkei Genkay.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Suiton/Raiton
Stärken:
-Sie beherrscht ihr KG sehr gut.
-Sie ist sehr gut im Kampf mit ihren Waffen.
-Sie kann ihr Chakra gut kontrollieren.
Schwächen:
-Sie beherrscht Gen-Jutsu und Tai-Jutsu kaum
-Ihre Nin-Jutsu Kenntnisse sind nur spärlich.
Ausrüstung: eisenhaltige Nahrung. Rauchbomben. Briefbomben.


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Kirona weiß nicht, ob ihre Mutter noch lebt, da sie aus Kirigakure geflohen ist, und nie zurück kehrte.
Vater: Er befindet sich unter den Leichen des Kaikazi Clans
Geschwister: Ungewiss, doch sie hat keine Geschwister die sie kennt.
Wichtige Daten:
Inhaltsangabe:
Kapitel Eins: Vorgeschichte
Kapitel Zwei: Die Geburt
Kapitel Drei: Die Flucht
Kapitel Vier: In Kirigakure

Ziel: Sie will ihren Cousin Kishiro übertreffen. Sie will ihren Clan wieder aufbauen.
Story: kommt noch!

Schreibprobe kommt noch.

.::Stats::.

Chakra : 8
Stärke : 7
Geschwindigkeit : 7
Intelligenz : 6
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2


Regeln gelesen? : Nein, noch nicht ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 18. Apr 2009, 16:38

so, schonmal eine kleine sache... und zwar ist 15 Jahre für eine Akatsuki etwas mager... bitte mindestens auf 17 erhöhen...
zum zweiten wegen der regelfrage... meinst du das ernst was du da geschrieben hast oder soll es die frage richtig beantworten? ^^

Kirona Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kirona Kaikazi » Sa 18. Apr 2009, 16:46

das mit den regeln ist ernst gemeint, aber ich werde sie mir auf jedenfall noch durchlesen.....
geht aber grade schlecht, da ja Kishiro noch bei mir is

Ok, das Alter erhöhe ich auf.....17
Das problem ist, das Zwischen kishiro und mir auf jden fall 12 Jahre unterschied liegen müssen...

Ich lass Kishiro mal an die tastatur^^:

Ich würde meinen chara dann einfach auf 29 machen. Ich verlange auch keine Bonuspunkte oder ähnliches hinzu, sondern einfach nur das der Chara die 12 Jahre unterschied zu Kirona, da sonst die Story nicht mit miener Kooperiert.


Kirona und Kishiro

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 18. Apr 2009, 20:08

dann müsste kishiro aber auch seine bewerbung umschreiben und das gehört wieder zur charakterveränderung und dies müsste dann wieder als nach bewerbung eingetragen werden

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 19. Apr 2009, 00:41

sry für dp... aber eine weitere sache von mir... ich weiß es kommt ein wenig blöd, aber wäre es nicht besser, wenn du lieber einen anderen chara machst oder noch besser mit dem chara nicht zu akatsuki kommst?
Denn immerhin musst du bedenken... 2 leute mit der gleichen fähigkeit bei Akatsuki ist nicht gerade gut... das währe... naja, ich denke du weißt was ich meine ^^


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste