Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Mi 27. Apr 2011, 18:04

Mit 6 Jahren wurde Miyu in die Akademie gesteckt um Genin zu werden.Durch ihren hohen IQ lernte das Mädchen recht schell und begriff schnell einige jutsus die man dort lernen sollte.

...

Sie lernte alles was sie fürs leben braucht, und endlich ein Ninja zu werden, ihr schul leben lief eigentlich ganz ruhig nun ab Zwölfjahre muss sie die Genin Prüfung machen.


Naja sie wurde wegen ihrer Intelligenz mit 6 eingeschult und absolvierte die Geninprüfung mit 12 Jahren... im Prinizp etwas widersprüchlich nicht? ;) War sie eigentlich länger dort gewesen als jeder andere, vielleicht solltest du das noch ein wenig editieren weil das spricht nicht unbdeingt für eine Intelligenzstärke wenn sie länger in der Akademie war als andere Kinder.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Sa 30. Apr 2011, 21:32

ok hab ich getan von 5 bis 8 dan genin zeit nun ist sie 15

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » So 1. Mai 2011, 11:39

also 5-8 is schon krass arg, also ich würd das schon eher so ab 6,7 - 10, 11 Jahre lassen, das ist dann auch an sich wahrscheinlicher. Wenn sie dann auch 15 sein sollbitte ich dich das auch bei Alter einzutragen. Genauso solltest du das nicht nur bei den Wichtigen Daten eintragen sondern auch in der Story für sich editieren. ;)

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » So 1. Mai 2011, 20:08

so hab fertig

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Di 3. Mai 2011, 16:47

Soll sie nun 15 oder 16 sein? o.o" Also ich weiß nicht wie alt dein Charakter sein soll, nur sollten die Angaben in "Wichtigen Daten" und beim Alter schon einheitlich sein.

In der Story hast du ja nun stehen, dass sie 6 1/2 eingeschult wurde indem Sinne. Bitte auch hier einfach angleichen was nun genau sein soll.

Zusätzlich, wurde sie auch so mit 10 1/2 Genin? Weil 10, 11 Jahre ist für mich keine genaue Altersangabe, wann sie nun genau Genin wurde, wenn du weißt was ich meine xD" Also einfach vielleicht einen Mittelwert hinschreiben oder so wie du es eben haben möchtest ;)

Sie lernte alles was sie fürs leben braucht, und endlich ein Ninja zu werden, ihr schul leben lief eigentlich ganz ruhig nun ab Zwölfjahre muss sie die Genin Prüfung machen.

Bitte das mit dem Alter auch in der Story editieren, wie gesagt. Ich lese in diesem Satz noch immer 12 Jahre ;)

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Mi 4. Mai 2011, 22:45

ok hab fertig

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Fr 6. Mai 2011, 19:14

Was mich in der Story an sich interessiert: Warum genau hatten die Shinobi nun Miyu entführt? Zur Erpressung, wollten sie den zu eskortierenden Mann so in die Finger bekommen oder welchen Grund hatte die Entführung bzw. beinahe Ermordung? Wär schön wenn du das vielleicht noch ein wenig erläutern könntest in 1-2 Sätzen ;)

Zusätzlich würde ich gerne noch wissen, da sie ja die Stärke Willenskraft besitzt, ich habe mir die Story bereits mehrmals durchgelesen, vielleicht habe ich sie auch nur überlesen, aber könntest du mir bitte einmal die Storyabschnitte zitieren, wo das mit ihrem Willen erwähnt wird?

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Sa 7. Mai 2011, 17:12

"Miyu Wurde von diesen Ninjas Entführt um als Druck Mittel zu dienen doch ging alles viel zu weit und das Mädchen musste bei nahe ihr leben da für geben. der Mann der die Truppe begleitet hat wurde sicher in sein dorf gebracht und die verbrecher die Miyu das angetan haben wurden im Wellen reich verhaftet."

die erleuderrund wieso das Miyu entfürt wurde
^^
1 mal
Durch ihrer Willenskraft alles zu schaffen konnte sie durch mao ihren Kleinen gefährten der ab da kein normales juts mehr war sonder ein gefährte sich aus der misslichen lage befreien.

2 mal
Durch Miyus starken willenkraft und durch halte vermögen hatte sie dieses Geschehen überlebt,

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Di 10. Mai 2011, 18:04

[align=center]Bild[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » So 15. Mai 2011, 16:54

Es heißt Ge-nin, bitte füge das ein.
Bitte lasse immer zwischen dem Doppelpunkt und dem folgenden Wort ein Zwichen frei.

Bitte achte auf Satzzeichen und setzte sie, damit ich die Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen, inhaltlich verstehen kann. Auch eine wenigstens halbwegs gute Rechtschreibung und Grammatik wären dort hilfreich.

Bitte entferne aus dem Text für die Stärken das Tai-Jutsu als Stärke, schließlich ist es keine.

Storykritik:
Anhand der Story würde ich weder die Intelligenz-Stärke annehmen, da für diese keinerlei Storybegründungen gegeben wurden und die Willensstärke würde ich auch ablehnen, da sie nur kurz erwähnt wurde. Weiterhin würde ich auch die Schwäche Langsamere Wundheilung ablehnen, da auch diese kaum erwähnt oder erklärt wurde.

Weiterhin steht gegen Ende hin, das Miyu nach Konoha zurück gebracht werden soll. Warum, sie lebt doch in Kiri.

Außerdem halte ich es für ziemlich unrealistisch, dass ein Anbu (in Kiri eigentlich Oi-nin) Ge-nin unterrichten. In der Regel tun dies Jo-nin.

Zu guter Letzt ist der Teil, in der Miyu ihren Kater beschwört nicht gut, da keinerlei Storybegründung gegeben wurde, warum sie einen Vertrag mit dem Tier hat.

q.e.d.
Simon


PS. bitte eine Verlinkung zu deinem Erstaccount angeben.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Mo 16. Mai 2011, 13:11

alter gehts noch
ich hab genug den missterklärt aber echt langsam reicht es und ich hab keinen 2 acc wenn du das mal gechekt hast und ich kann auch net mehr als die bw durch mein word machen und das hab ich gemacht da hab ich keine fehler und da zu
sag mal wegen nen punkt und und nen lehr zeichen ist doch echt mal voll der misst mach nun schon 3 monate mit rum das hat früher auch niemanden gestört ob da nen platz frei war oder net

wo liest du anbu bitte aber egal ja ich mach wieder alles raus das ihr euer scheiße entlich fertig habt echt hab echt null bock da weiter zu machen
___________________________________________________________________

so ich hab alles herraus genommen alles bis auf interlegenz den die hab ich erklärt auch mehr mals obwohl ich das andere auch mehr mals erwähnt habe.
deine dummen Lehrzeichen hab ich gemacht und noch was Moa der Kater ist keine Beschwörung mehr
miyu setzt nur ein nutzu mit ihm an, der Kater ist ein freies Tier und der Freund von Miyu
aber du hast ja dan auch nicht Maos Bw durch gelesen sonst hättest du das gewust
und ich besitze auser Miyu kein Charakter mehr ist das noch niemanden hier aufgefallen
ne anscheinent nicht

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 16. Mai 2011, 17:04

Kishiro hat geschrieben:Es heißt Ge-nin, bitte füge das ein.

Dies bitte noch ändern.

Miyu hat geschrieben:ich hab genug den missterklärt aber echt langsam reicht es und ich hab keinen 2 acc wenn du das mal gechekt hast

Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber wir haben viele User und viele Charaktere, weshalb es mir nicht möglich ist mir zu merken, welche Charaktere am Leben sind und welche nicht. Und wenn dies hier nicht dein ZA ist, dann ist es wahrscheinlich den EA und wenn du keinen Account hast, dann hieße dass ja, dass auch dieser hier nicht existiert. Also bitte EA eintragen.

Miyu hat geschrieben:wo liest du anbu bitte

In deiner story, ich schätze, die kennst du. Außerdem ist in selbiger immer noch nicht erklärt, warum Miyu nach Konoha gebracht wird, anstatt nach Kiri.

Miyu hat geschrieben:so ich hab alles herraus genommen alles bis auf interlegenz den die hab ich erklärt auch mehr mals obwohl ich das andere auch mehr mals erwähnt habe.

Ich lehne es immer noch ab, denn es ist keine Begründung vorhanden. Die bloße Erwähnung reicht leider nicht, und so häufig sehe ich die Intelligenz gar nicht erwähnt. Zu Beginn wird erwähnt, dass sie viel weiß, aber Wissen ist ja nicht gleich Intelligenz. Und in ein paar Satzen als Nebensatz einfügen ", weil sie intelligent ist." kann ich auch. Ich möchte dort eine Begründung sehen, so wie bei jedem anderen User auch.

Miyu hat geschrieben:Moa der Kater ist keine Beschwörung mehr
miyu setzt nur ein nutzu mit ihm an, der Kater ist ein freies Tier und der Freund von Miyu
aber du hast ja dan auch nicht Maos Bw durch gelesen sonst hättest du das gewust

Kein Grund beleidigend zu werden. Du warst nämlich eine ganze Zeit lang inaktiv und in der Zeit haben wir nicht alle aufgehört zu rpg´n. Dahingehend ist viel passiert, und ich bin nicht in der Lage, bzw. nicht gewillt irgendwelche kleinen NBWs mir zu merken, die ich irgendwann mal angesehen habe. Ich habe wichtigeres und komplizierteres, was ich lernen muss.

Miyu hat geschrieben:und ich besitze auser Miyu kein Charakter mehr ist das noch niemanden hier aufgefallen
ne anscheinent nicht

Wie sollte auch, bei deiner Inaktivität.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Di 17. Mai 2011, 13:57

inaktiv war ich nur weil hier niemand was gemacht hat ich hab sau lange hier dran gesessen weil immer irgend einer was dagegen hatte und ich hab echt null bock mehr ich hab mit miyu schon lange gepostet
da war sie auch angenommen
hab nun alles verändert was du wolltest
-.-
hab halt konoha mit kiri verwächselt hab es raus genommen , ich weis das das auch meine story ist aber ich hab sie mir tausend mal durch gelesen und hab kein anbu gefunden also reg dich net auf da steht jonin und Ge-nin

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Di 17. Mai 2011, 17:23

Miyu hat geschrieben:Die Männer rannten auf den Anbu zu der Miyu s Sensai war

Da steht es.

Und in Allgemeines steht immernoch Ge-in statt Ge-nin, ich möchte dich immernoch darum bitten, dies zu ändern.

q.e.d.
Simon


PS. Soweit ich mich erinnere warst du schon davor relativ inaktiv, aber ich habe wenig Interesse darüber zu diskutieren, da es völlig irrelevant ist. Ich kann nicht alle Charaktere auswendig kennen, also beschwer dich mal nicht darüber.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Mi 18. Mai 2011, 17:32

So weit hab ich es
nun


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast