Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Takara Setsuko (Sunagakure,Genin)
-
Takara Setsuko
- Im Besitzt: Locked
Re: Takara Setsuko (Sunagakure,Genin)
mach ich bei gelegenheit
-
Kishiro
[align=center]Moderations-Post[/align]
Da es bei dir häufig zu Regelverstößen kommt, möchte ich dich hiermit offiziel darauf aufmerksam machen, dass diese Regel und auch alle anderne, die du zu lesen hast, befolgt werden müssen und bei Nichtbeachten mit Verwarnungspunkten geahndet werden.
Da es in diesem Thread gehäuft zu Doppelposts kam, möchte ich dich hiermit darauf aufmerksam machen, dass weitere Doppelposts mit Verwarnungspunkten geahndet werden müssen. Bitte unterlasse diese.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Da es bei dir häufig zu Regelverstößen kommt, möchte ich dich hiermit offiziel darauf aufmerksam machen, dass diese Regel und auch alle anderne, die du zu lesen hast, befolgt werden müssen und bei Nichtbeachten mit Verwarnungspunkten geahndet werden.
Allgemeine-Regeln hat geschrieben:§3 Das erstellen von Threads und Beiträgen
Es müssen folgende Dinge beachtet werden:
• Achtet auf eure Rechtschreibung, Grammatik und der gleichen
• Unterlasst bitte soweit es geht Doppelposts
Da es in diesem Thread gehäuft zu Doppelposts kam, möchte ich dich hiermit darauf aufmerksam machen, dass weitere Doppelposts mit Verwarnungspunkten geahndet werden müssen. Bitte unterlasse diese.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
-
Kishiro
Wird an dieser Bewerbung noch gearbeitet? Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung per PN an mich erfolgen, so wird diese Bewerbung von mir archiviert.
q.e.d.
Simon
PS. Es ist mir in diesem Fall gestattet einen Doppelpost zu machen, da es sich hier um wichtige Moderationsangelegenheiten handelt. Kurz: Mods dürfen unter gegebenen Umständen Doppelposts verfassen.
q.e.d.
Simon
PS. Es ist mir in diesem Fall gestattet einen Doppelpost zu machen, da es sich hier um wichtige Moderationsangelegenheiten handelt. Kurz: Mods dürfen unter gegebenen Umständen Doppelposts verfassen.
-
Ezio Kaguya
Archiviert. Falls noch Interesse an diesem Charakter besteht, bitte ich dich, dich bei einem zuständigen Charaktermoderator zu melden.
-
Kishiro
Auf Wunsch des Users zur weiteren Bearbeitung freigegeben.
q.e.d.
Simon
q.e.d.
Simon
-
Kishiro
Es tut mir Leid, aber leider können wir dir diese Besonderheit nicht geben. Die Storymäßige Begründung fehlt einfach. Das Training der Fähigkeit, die Entdeckung und allgemein auch, warum sie es kann, fehlt mir und auch den anderen Charaktermodertoren in der Story. Da es dir Schwierigkeiten zu bereiten scheint, eine für uns akzeptable Geschichte auf diese besondere Fähigkeit zu schreiben, würde ich dir raten, es ersteinmal mit einem normalen Ge-nin zu versuchen und dich dann nach einer gewissen Zeit RPG-Erfahrung und Schreibstilverbesserung an eine solche Story zu wagen.
Abschließend muss ich also sagen, dass diese Charakterbewerbung von mir auf Grund von mangelnder Storybeschreibung abgelehnt ist.
q.e.d.
Simon
Abschließend muss ich also sagen, dass diese Charakterbewerbung von mir auf Grund von mangelnder Storybeschreibung abgelehnt ist.
q.e.d.
Simon
-
Takara Setsuko
Ok ich denke du hast Recht.In keinem meiner RPGs habe ich so lange für einen charakter gebraaucht.War warscheinlich ne Nummer zu groß für mich.Könnt ihr diese BW irgendwie löschn.ich werde dann in ruhe überlegen wwas für ein Charakter ich entwerfen werde.
-
Kishiro
Die Bewerbung wird archiviert.
q.e.d.
Simon
[hr]
Bei Fragen zur Charaktererstellung helfen dir die Charaktermoderatoren. Ratsam ist es, beim zuständigen Bereichsmoderator Minato Uzumaki anzufragen. Die Ansprechpartner zu anderen Themen findest du hier.
q.e.d.
Simon
[hr]
Bei Fragen zur Charaktererstellung helfen dir die Charaktermoderatoren. Ratsam ist es, beim zuständigen Bereichsmoderator Minato Uzumaki anzufragen. Die Ansprechpartner zu anderen Themen findest du hier.
Zurück zu „Archiv [Charakter]“