Keigo Asano

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 22. Dez 2008, 00:09

Hm, habe nur ein paar Fragen, die mich interessieren sonst finde ich die Bewerbung eigentlich okay jetzt.

1.) Wieso sterben alle Chuunin, aber nur Keigo wird verschont?

2.) Wieso sagt er nicht einfach, dass der Kazekage ihn geschickt hat, damit ein Krieg zwischen Konoha und Sunagakure entsteht? Das würde Konoha sicherlich auch Schaden und Sungakure ist ihm doch nicht wirklich wichtig oder doch?

3.) Wieso sucht er immer stärkere Gegner, wenn er eine Abneigung gegen zu starke Gegner hat?

4.) Wieso flüchtet er von der Mission am Schluss? Ein erneuter Kampf mit dem Tsuchikage könnte auch Akatsuki beeindrucken und von Willenskraft zeugen, ausserdem ist er sicherlich auch nicht ohne einen Uchiha niederzustrecken, der sich als starker Gegner entpuppen könnte, welche Keigo ja sucht.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 22. Dez 2008, 10:54

1. tja ähh^^ konoha braucht nur eine geisel und keigo hat am längsten durchgehalten also nehmen sie ihn...
2. 1. er hegt doch noch einige gefühle für den kazekage, der ihn ja wie einen sohn behandelt hat, auch wenn ihm das nicht bewusst ist...falls du dich fragst wieso er den kazekagen dann angegriffen hat...das konnte man ja keinen angriff nennen, das war ja nur ein kunai, das auf ihn geworfen wurde
2. auf so eine idee würde keigo nicht kommen er ist stolz drauf dass er es für sich und nicht für suna gemacht hat
3. wo steht er hätte eine abneigung gegen starke gegner? wenn es die stelle gibt werd ichs sofort ändern^^hatte für keigo erst einen anderen charakter gewählt mich dann aber umentschlossen
4. er will nicht mehr von akatsuki gefunden werden, sondern will jetzt sie finden, da er die dauernde warterei satt hat. und wie soll er denn gegen den tsuchikage kämpfen?

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 22. Dez 2008, 14:36

"Glaubst du der Tsuchikage verlässt ohne Bewachung sein eigenes Land. In der Umgebung waren viele Spione stationiert, die eingegriffen hätten, wen er verloren hätte. Du bist nur noch am Leben, weil der Tsuchikage meinte, dass er gerne noch einmal gegen dich kämpfen würde.", lachte er.
"Sehr freundlich von ihm", meinte Keigo sarkastisch, doch sein Gegenüber bemerkte die Ironie in seinen Worten nicht.


Hm, ich meine das ist doch eine sehr gute Gelegenheit um gegen den Tsuchikage zu kämpfen... Aber wie dem auch sei Punkt 1, 2, 4 bin ich mit der Antwort mehr als zufrieden.

Erwird nur über sehr wenig wütend: Über zu starke Gegner, wenn man seinenCharakter beleidigt, wenn man ihn bei etwas überreden will, gegen das er sichschon entschieden hat und über Arroganz. Er ist auch sehr geduldig.


Zu Punkt drei das steht unter den Charaktereigenschaften und meiner Meinung nach wird man nur über etwas wütend, dass stört und darunter steht ja auch zu starke Gegner ^^.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 22. Dez 2008, 14:44

ja gut tschuldigung mein fehler^^wie gesagt hatte ich einen anderen charakter für keigo geplant das dann aber geändert
ich verbessers sofort

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 22. Dez 2008, 14:47

Kay, gibt schlimmere Fehler glaube ich, ich fands nur etwas seltsam aber könnte ja auch sowas wie ne Hassliebe gewesen sein, aber damit ist der Char eig. okay für mich jetzt.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 25. Dez 2008, 13:02

kann wieder kritisiert werdenxDDD

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Do 25. Dez 2008, 17:30

Okay:

dann Angenommen.

PS: Fiese Kritik ich weiss...

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Dez 2008, 17:48

Schwere Geburt ^^

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste