Charakter wird Thema der Modkonfi sein, bis dahin bitte ich um geduld.
Mfg Minato
aka Christoph
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Keichi Kurama (Konoha-Anbu)
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
-
Keichi
Re: Keichi Kurama (Konoha-Anbu)
OK. Und wann wäre die nächste Mod konvi?
-
Hikari Raijin
Heute ist die Modkonfi, ich denke später am Abend oder Morgen gibt man dir mehr Auskunft ;D
-
Keichi
Da es jetzt wieder rund eine Woche vergangen ist, seit die Modkonvi sein sollte (jedoch zuviel anderes zum besprechen anscheinend gab) und jetzt eigentlich die nächste anstehen dürfte, wollte ich fragen ob man da über mein Chara sprechen kann (was ihr ja eigentlich wollt soweit ich weiß) da er vollständig fertig ist und somit eigentlich unnötig in die länge gezogen wird?.
Zudem habe ich noch folgendes Verändert:
Habe die Schuriken (außerhalb der Schriftrollen), das Schlafmittel und das Schwert entfernt.
Da ich das Siegeljutsu von Sasuke benutzte denke ich mal dass ich die Schuriken in keiner tasche tragen brauche (zur Sicherheit lasse ich die aber noch in der Schriftrolle, sollte man für das Jutsu trotzdem die Schuriken im Inventar auflisten müssen, und die Shurikentasche dienen für die Kunais) und das Schwert entfernte ich wieder, da ich mit Taijutsu 1 es eh kaum benutzen könnte und Kunai im ernstfall vermutlich auch reichen dürften (als Mittel bis fernkämpfer lohnen sich Nahkampfwaffen halt wenig).
Zudem habe ich noch folgendes Verändert:
Habe die Schuriken (außerhalb der Schriftrollen), das Schlafmittel und das Schwert entfernt.
Da ich das Siegeljutsu von Sasuke benutzte denke ich mal dass ich die Schuriken in keiner tasche tragen brauche (zur Sicherheit lasse ich die aber noch in der Schriftrolle, sollte man für das Jutsu trotzdem die Schuriken im Inventar auflisten müssen, und die Shurikentasche dienen für die Kunais) und das Schwert entfernte ich wieder, da ich mit Taijutsu 1 es eh kaum benutzen könnte und Kunai im ernstfall vermutlich auch reichen dürften (als Mittel bis fernkämpfer lohnen sich Nahkampfwaffen halt wenig).
- Minato Uzumaki
- ||

Nein die nächste Modkonvi stand nicht für den gestrigen Tag an, da unser Mainadmin Kevin aka Fudo im Urlaub ist. Deswegen verzögert sich das alles. Ich habe immoment nicht die Zeit dne Charakter ausführlich von meiner Seite aus zu bewerten ....(50 Stunden Arbeitswoche YAY! -.-) desshalb ist es am einfachsten diesen in der Modkonvi anzusprechen.
-Bitte wegen der längeren Wartezeit um Entschuldigung-
Mfg Minato
aka Christoph
-Bitte wegen der längeren Wartezeit um Entschuldigung-
Mfg Minato
aka Christoph
-
Keichi
wollte nur drauf hinweißen dass ich noch immer warte und fragen ob man nach 11 Tage wartezeit mein chara in einer modkonvi eventuel einbauen könnte?
-
Nakamura Masaru
Ich entschuldige uns noch einmal sehr. Das Problem war, dass letzte Woche durch ein paar Faktoren keine Mod-Konfi gehalten werden konnte. Dein Charakter steht für morgen in der Themenplanung und bitte entschuldige nocheinmal für das Warten.
Bitte um Verständnis
Bitte um Verständnis
- Minato Uzumaki
- ||

Die Charaktermods unterhalten sich am Donnerstag über deinen Charakter .
Also wirst du spätestens am Freitag Rückmeldung erhalten, das ganze hat sich aufgrund meiner Arbeitszeiten und dem andauernden verschieben der Modkonvi auch nach hinten verschoben.
Bitte um Entschuldigung.
Mfg Minato
aka Christoph
Also wirst du spätestens am Freitag Rückmeldung erhalten, das ganze hat sich aufgrund meiner Arbeitszeiten und dem andauernden verschieben der Modkonvi auch nach hinten verschoben.
Bitte um Entschuldigung.
Mfg Minato
aka Christoph
- Minato Uzumaki
- ||

Wir haben uns in der Charakter-Modkonvi über deinen Charakter unterhalten und dieser bekommt keine Fuin und Medich Ausbildung auf diesem Niveau. Es ist einfach so das es für einen Shinobi nicht möglich ist beides auf hohem Niveau zu erlernen. Es sei denn dein Charkter wäre 50 Jahre alt oder noch älter. Dies ersteinmal zur groben Bewertung , bitte melde dich für weiteres hier.
Mfg Minato
aka Christoph
Mfg Minato
aka Christoph
-
Keichi
Habe erstmal das alter doch wieder auf 41 angehoben, damit es mit alter euren vorstellunge näher rankommt.
Zudem steht niergends dass er Fuin auf hohen niveu beherscht. Im gegenteil. Als er die ausbildung beendete (sofern sowas wircklich über solche kurse und so geht) wurde gemeint dass er noch viel trainieren muss um überhaupt ein guter, also durchschnittlicher Fuinnutzer zu sein (leute die die ausbildung beendet haben sollen doch den Titel: Fuinmeister tragen oder?) und gerade mal die Anforderunge für ein ausgebuildeter fuinnutzer erfüllt.
Da jedoch ein paar Jahre vergangen sind könnte man davon ausgehen dass er mittlerweile durchschnittlich ist.
Zudem wurde meine Jutsuliste ja schon angenommen und dadrinne habe ich: 2 D-Rang, 3 C-Rang (wofür man doch noch keine Ausbildung braucht oder?) und gerade mal 1 B-Rang Fuinjutsu zu stehen. Und dieses B-Rang ist auch nur gerade mal das Waffenbeschwörungsjutsu von Sasuke und somit nicht unbedingt so ausschlaggebend.
So gesehen dürfte er es also nur auf Durchschnitlichen Niveu haben, sofern es noch immer gilt (weiß jetzt nicht ob es geändert wurde) dass man erst für B-rang fuin so eine ausbildung beschreiben soll.
Oder Irre ich mich da?
Zudem steht niergends dass er Fuin auf hohen niveu beherscht. Im gegenteil. Als er die ausbildung beendete (sofern sowas wircklich über solche kurse und so geht) wurde gemeint dass er noch viel trainieren muss um überhaupt ein guter, also durchschnittlicher Fuinnutzer zu sein (leute die die ausbildung beendet haben sollen doch den Titel: Fuinmeister tragen oder?) und gerade mal die Anforderunge für ein ausgebuildeter fuinnutzer erfüllt.
Da jedoch ein paar Jahre vergangen sind könnte man davon ausgehen dass er mittlerweile durchschnittlich ist.
Zudem wurde meine Jutsuliste ja schon angenommen und dadrinne habe ich: 2 D-Rang, 3 C-Rang (wofür man doch noch keine Ausbildung braucht oder?) und gerade mal 1 B-Rang Fuinjutsu zu stehen. Und dieses B-Rang ist auch nur gerade mal das Waffenbeschwörungsjutsu von Sasuke und somit nicht unbedingt so ausschlaggebend.
So gesehen dürfte er es also nur auf Durchschnitlichen Niveu haben, sofern es noch immer gilt (weiß jetzt nicht ob es geändert wurde) dass man erst für B-rang fuin so eine ausbildung beschreiben soll.
Oder Irre ich mich da?
- Minato Uzumaki
- ||

Die Sache mit den Fuin ist geklärt und ich sehe in diesem aspekt her kein Problem...alles weitere muss sich Inrpg angeeignet werden wobei ich dir aber sagen kann das die Ausbildung daher noch länger dauern wird. Alter kannst du etwas nach unten schrauben wenn du möchtest , denke so 30 Jahre sollten okay sein ;).
Sobald ich aus meiner Abwesenheit wieder zurück bin mache ich mich an die Hauptbewertung ;)
Mfg Minato
aka Christoph
Sobald ich aus meiner Abwesenheit wieder zurück bin mache ich mich an die Hauptbewertung ;)
Mfg Minato
aka Christoph
-
Keichi
Irgendwie verstehe ich die Aussage jetzt nicht richtig.
Darf ich jetzt den Kapitel mit der Fuinausbildung + die Fuinjutsus drinne lassen,
soll ich das Kapitel entfernen behalte allerdings trotzdem die Jutsus oder
soll ich das Kapitel rausnehmen und die Jutsus werden entfernt?
Darf ich jetzt den Kapitel mit der Fuinausbildung + die Fuinjutsus drinne lassen,
soll ich das Kapitel entfernen behalte allerdings trotzdem die Jutsus oder
soll ich das Kapitel rausnehmen und die Jutsus werden entfernt?
-
Anija
Der Thread wird in 3 Tagen archiviert, sollte der User sich nicht bei uns melden.
mfg
Die Charaktermoderation
mfg
Die Charaktermoderation
Zurück zu „Archiv [Charakter]“