Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 22. Feb 2010, 18:39

Kuchiyose no Jutsu innerhalb der Story wurde erlaubt von allen drei Admins. Dies wurde aufgrund der Probleme mit dem Usui Clan begründet .

Weitere Bewertung des Chara jetzt erwünscht.

Mfg Minato
aka Christoph

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Mi 24. Feb 2010, 12:26

ist mein chara nun fertig ??

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mi 24. Feb 2010, 21:34

Da Peters Kritikpunkt nichtig ist, denke ich, dass es keinen Grund hat, auf sein Angenommen zu warten.... daher, ja, der Charakter wird wieder verschoben.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Sa 26. Feb 2011, 12:36

Da Zwei Nachbewerbungen für den Charakter ausstehen, bzw. Angenommen sind, habe ich den Charakter mal aus dem Archiv verschoben und zur Überarbeitung freigegeben. Wenn keine Bearbeitungswünsche ausstehen, bitte kurz drunter schreiben.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » So 27. Feb 2011, 17:37

alles ok bin fertig mit miyu

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 28. Feb 2011, 21:49

Bitte die Gesamtbewerbung an die Schablone anpassen.
Bitte einen Nachnamen eintragen.
Bitte bei Clan "-" hinschreiben bzw. "-/-"
Bitte das Aussehen im Spoiler entfernen oder den Schriftzug Hakuma entfernen.
Bitte die Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen mehr ausschreiben und möglichst auch auf den Menschen eingehen.
Bitte die Stärken und Schwächen an den Guide anpassen (Gen-Jutsu Schwäche bei Mao und Miyu präzisieren).
Bitte die Schreibprobe an die Mindestlänge von 250 Wörtern aufstocken.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Do 3. Mär 2011, 21:02

vorlieben und abneigung so wie stärken und schwechen werde ich noch erweitern der rest hab ich erledigt so weit denk ich

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Sa 5. Mär 2011, 17:10

anpassung an der chara schaplone hab ich auch fertig nur noch zur ausschreibung der zuneigungen und abneigungen so wie stärken und schwächen

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » So 6. Mär 2011, 16:45

ICh habe Mao und die vorlieben und abneigungen erweitert
ich hoffe das ist ok
wenn was ist nur sagen

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Mo 7. Mär 2011, 13:57

Hiermit erteile ich dir, Miyu Usui 1 Verwarnungspunkt aufgrund der Tatsache, dass du bereits öfters aus unberechtigten Gründen Doppelposts geschrieben hast und nachdem man dich darauf und auf die Regeln mehrmals hingewiesen hat, diese immernoch nicht befolgst. Sollte dies noch immer nicht ganz klar sein, dann bitte ich dich nochmal mit unseren Forenregeln auseinander zu setzen.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Mo 7. Mär 2011, 20:09

ää ich hab nur meine bw bearbeitet und darunder geschrieb was die wollten und die war auch im zeitrauum von 24 stunden
der erste post war am 3.3 um 22.02 der 2 post war am 5.3 um 18.10 und der 3 post war am 6.3 um 17.45
was war da toppel post
aber egal
ich reg mich da nicht auf+
und mein chara heist Miyu Hamura da ich den clan nicht angehöre mehr

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Di 8. Mär 2011, 19:43

Miyu hat geschrieben:der erste post war am 3.3 um 22.02 der 2 post war am 5.3 um 18.10 und der 3 post war am 6.3 um 17.45


Wenn du schon so argumentierst, kann ich auch sagen, dass zwischen dem 5.3. 18:10 und dem 6.3. 17:45 grade mal 23 Stunden und 35 Minuten vergangen sind, aber das ist völlig irrelevant, da in den Bewerbungen Doppelposting grundlegend verboten ist. Es ist ein Push und pushen ist nicht erlaubt. Es wird unter die Bewerbung gepostet, wenn die Kritik vollständig überarbeitet wurde oder noch diskussionsbedarf zu einigen Punkten besteht. Ansonsten werden keine Zwischenschritte gepostet, da diese für den bewertenden Moderator völlig uninteressant und nicht von Belang sind. Daher wurde der Verwarnungspunkt gegeben. Bitte in Zukunft solche Doppelposts vermeiden.

[hr]

Bitte die Charaktereigenschaften mehr ausschreiben.

Die Stärke Chakrakontrolle und die Schwäche Gen-Jutsu auflösen (was über die Chakrakontrolle funktioniert) widersprechen sich. Die Schwäche muss entfernt werden. Weiterhin sind Tai-Jutsu und Ken-Jutsu keine Stärken, da der Wert Tai-Jutsu nur durchschnittlich ist.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Di 8. Mär 2011, 21:51

ich habe alles noch ein mal nach bearbeiter, Charakter eigenschaften , vorlieben, ängste und schwächen und stärken
so wie Ken und Tai jutsu bei stärken herraus genommen und es mit Ausdauer und Team Work ersetzt ^^
so wie jeweils eine beschreibung zu allem da zu gesetzt

also bin ich fertig bereit zum anschaun

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Mo 14. Mär 2011, 22:07

Bitte die Stärke Ausdauer entfernen, da Ausdauer mit 3 ein Mittelwert ist und daher nicht in die Stärken gehört.

[hr]

Weiterhin muss ich dich als Staff-Mitglied noch einmal nachträglich bitten in nächster Zeit die Regeln wirklich zu befolgen und Doppelposts jeder Art zu vermeiden. Es ist zwar richtig, das früher Doppelposts gestattet - nicht erlaubt - waren, doch heute werden sie ehr ungern gesehen und sind nur im äußerten Notfall zu verwenden, sollte sich zum Beispiel ein Postpartner für einen längeren Zeitraum abmelden und selbst in diesem Fall ist erst der abwesende Postpartner zu kontaktieren, ob die Situation auch ohne Doppelposts geklärt werden kann. In Bewerbungen des Charakters, der Jutsus, des Clans, der Kuchiyose und in jeder Nachbewerbung ist das doppelposten vollständig untersagt, da es pushen gleichkommt und dadurch eine gewisse Ungerechtigkeit zwischen den Bewerbungen entsteht. Pushen wird aufs härteste geahndet, daher dieses bitte unterlassen. Dies ist bestanfalls dadurch möglich, wenn erst ein Antwortpost auf die Kritik des Moderators/der Moderatorin erfolgt, wenn alle Kritikpunkte bearbeitet wurden.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Miyu » Di 15. Mär 2011, 20:38

ich werde keine doppel post mehr machen
und melde nun hier mit das ich fertig bin
hab die stärke ausdauer herraus genommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste