[Kumo][Raikage] Mioro

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 12. Okt 2008, 22:30

gut, heute werde ich es nichtmehr schaffen mir sie durch zulesen, allerdings morgen ;)
ich denke yuuka und jin und noriko werden sie sich auch durchlesen, da es ja ein wichtiger pesten ist, also werden wir mal sehen was daraus wird ;)

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 12. Okt 2008, 22:38

Daaanke :D :D

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 13. Okt 2008, 00:25

Wie schon gesagt wurde ich gucke es mir an wenn ich aus der Schule kommen, denke gegen 3 Uhr sollte ich schon am Lesen sein...

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 13. Okt 2008, 15:17

Vin mir bekommt er aufjeden ein Zugelassen

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 16:30

^^ Danke. ist das jetzt offizell von dir Noriko?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 16:52

ja, das ist offiziell von ihr und ich werd jetzt zuende lesen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 16:57

ich hab se noch nicht komplett durch, aber ich habe schonmal was :
als chunin hast du keine genin auszubilden nur jounin können das... bitte ändern...
in den 3 Jahren als du nicht im dorf warst ist es sehr unwarscheinich das kein neuer reikage gewählt wurde, sogar fast unmöglich, also nehme ich es so auch nicht an...
den rest lese ich mir jetzt durch

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 17:19

Sind es nicht 3 Monate?
Abgesehen davon wurde Kumogakure ständig angegriffen....hm....
Das mit den genin werde ich ändern.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 17:22

ups... k, das mit den 3 Jahren nehme ich zurück ^^
und dann das nächste... es ist sehr unwarscheinlich das so einer wie du Raikage bleibst... die Menschen hätten dich schon LAAAAANGE vertrieben oder getötet oder andere sachen mit dir gemacht.... entweder du änderst deine komplette story oder du schreibst das es unter strengster geheimhaltung war und keiner, aber auch wirklich keiner etwas davon mitbekommen hat und das du von aussen immer der "liebe" warst, denn als "böser" wirst du bei uns kein raikage sein, oder jedenfalls nicht, wenn andere das wissen ;)

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 13. Okt 2008, 17:25

Chu-Nin dürfen Ge-Nin auch ausbilden, genau so wie auch Special Jo-Nin Ge-Nin ausbilden dürfen... Also in Naruto schon, wie es hier im Forum gehändelt wirdt weiß ich aber so nicht...
Nur wird es eigentlich nur in Sondersituationen erlaubt, da sonst Jo-Nin bessere Erfahrungen... für so etwas haben. Ein Chu-Nin darf ja auch ein Ge-Nin Team, oder ein Chu-Nin Team leiten, oder im Falle von Shikamaru eine ganze Chu-Nin Prüfung planen bzw. Der Hokage als Chu-Nin als Berater dienen. Die dürfen in MANCHEN Fällen fast alles, anders als Ge-Nin.Kümmern sich auch um die Akademie...

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 17:25

Haaaaach mensch. Die Leute haben halt angst vor mir. Aber guuut....wenn du meinst.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 17:27

gut, sag bescheid wenn du es geändert hast

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 17:29

habs geändert :D :D

(danke noriko aber ich habe es jetzt geändert. Ändert sowieso nicht viel an seiner großartigkeit :D )

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Okt 2008, 17:33

gut, sag mir wo das geänderte steht, ich werde es mir angucken...

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 17:36

ich werds hervorheben:D


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste