[Konoha][Jo-Nin] Awasawa Kai

Noriko
Im Besitzt: Locked

Re: Kai

Beitragvon Noriko » Mi 24. Sep 2008, 16:28

Kai hat geschrieben:
[font=Verdana]Stärken: kann mit 2 Katana um gehen. Hat sein chakra unterkontrolle aber nur teil weise
Schwächen: verläuft sich meist,
[/font]


Ich weiß zwar nicht ob hier alle meiner Meinung sind, doch das ist mir ja sowieso egal(kennt mich ja xD), deswegen kommt hier mal wieder mein Einwand.

Ich denke, das es keine Stärke ist sein Chakra halbwegs zu kontrollieren, da es denke ich für einen Jo-Nin normal ist es komplet unter Kontrolle zu haben. Außerdem gleichen sich die Stärken und die Schwächen nicht aus. Da aber nach meiner Meinung es eher eine Schwäche ist, wenn man da Chakranur halbwegs kontrolliert, müsstest du es nur eine Reihe nach unten verschieben und es wäre ok.

Es kann natürlich auch sein, das es für mich wie eine Schwäche rüberkommt, aber wirklich als Stärke gedacht ist. Aber dann müsstest du aber eine zusätzliche Schwäche erfinden.(Muss keine große sein, nur eine kleinere die dann das umgehen mit zwei Katana ausgleicht)

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 26. Sep 2008, 17:45

so zu frieden hab geändert -.-

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Fr 26. Sep 2008, 17:52

Ich belasse die Entscheidung bei den anderen, doch komplet zufrieden bin ich nicht.

aka. Noriko

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 14:40

[font=Verdana]Schwächen: angst vor käfige (gefängnisse) , allein gelassen zu werden,

[COLOR=#95b3d7][size=100]Also ich habe ja garnix gegen dich, damit du es schonmal weißt ^^
Aber, deine Schwächen sind wirklich ein bischen... naja, wie soll man sagen, auf gut deutsch gesagt,richtig scheiße (sry für den ausdruck ;) )
Das sind halt keine richtigen Schwächen, unteer Schwächen versteht man, z.B. kann kein Genjutsu, hat nicht viel Körperkraft, kan sich nicht konzentreiren... usw...
das waren jetzt nur beispiele ;)
[/font][/COLOR][/size]

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 20:32

nur wegen schwächen man das ist mein chara und ich mach den so wie ich das willps er kann das alles also kann ich das nicht als schwäche machen und die schwächen sind auch gut
ich hab langsam keine lust mehr
hier irgend was zu machen
ich schreib jetzt schon nen knapen monat daran rum das nervt langsam
und ich las mich nicht bestimmen wie mein charakter sein soll welche schwechen und stärgen ich mach das so wie ich das denke Bild

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 20:33

die schwächen die ich gerade angegeben habe waren nur beispiele ich habe nicht geschrieben das du das so machen musst oO

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 20:35

ja werde ich auch net
weil ich find das die schwächen zu mein chara passen und stimmt ja auch

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 20:35

Reg dich doch nicht gleich so auf...
Das du bald keine lust mehr hast is klar dann musste deine chara bewerbung halt mal hinkriegen.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 20:38

ja wie soll ich das machen jeder schreibt dies und das rein ich soll dies und das machen
mach ich und dan kommt ja du musst noch des und das machen
und ihr wisst anscheinent net wie scher das ist wenn man von der arbeit kommt und dan noch so nen mist liest und noch darauf schreiben soll ich wolte eigendlich nur spieln und net hir rum schreiben

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 20:41

Ja können wir da was für wenn du es nicht richtig machst?NEIN!
Das ist halt immer so...wenn du die mal richtig hast kannste auch spielen udn musst net rumschreiben...

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 20:47

so, SCHLUSS JETZT...
hier wird mir schon zuviel gespammt,entweder es kommt hier so schnell wie möglich ein schlussstrich oder es werden verwarnungen fliegen und da sind die Mods auch nicht ausgeschlossen.
Versuch einfach deine Schwächen besser hinzubekommen und dann ist es gut.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 20:57

mh, wenn man jetzt bedenkt was du dazu hinzugefügt hast ist es schon deutlich besser als vorher...
naja... ok... Angenommen
bin mal gespannt was die anderen schreiben

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 21:00

hmmm
ja und
muss da noch as hin

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 21:04

Ich will dich wirklich nich ärgern...aber mich stört das mit den Schwächen
Das sind eher Abneigungen...kannst du da BITTE was anderes hinmachen?o.o

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 21:08

so hab wieder geändert
*GENERVT IST*


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast