Keigo Asano

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 4. Dez 2008, 20:26

Nein, jeder hat seine Träume kannst es gerne stehen lassen.
Ich verstehe nur nicht wie es klappen soll und wird es InRPG wohl eher nicht, aber gegen das Ziel/Traum kann man nichts sagen.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 4. Dez 2008, 20:34

ok danke noriko
@aoki die schwächen der puppen zähle ich dann in der beschwörungsliste auf und ich habe jetzt geschrieben, das ich 3 Stück kontrolieren kann

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 4. Dez 2008, 22:56

dann würde ich dich bitten auch schonmal deine beschwörungen zu schreiben und dann auch zu schicken, damit wir das direckt mal zusammen machen, ich werde mich morgen an deine char bewerbung setzen ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 5. Dez 2008, 19:14

mh, also nurn fangen wir mal an...
zum Gefängniss :
1) Mit was hat er dich gefoltert?
2) Wie konntest du den Anbu am ende überwältigen? Warst du nicht gefässelt? Wie hast du dich losgemacht? etc.
3) Henge no Jutsu ist ein low Rang Jutsu, also auch leicht zu durchschauen. Ich bitte dich eine andere Methode zu benutzen um aus dem Gefängniss zu kommen, so würdest du as nicht schaffen.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 5. Dez 2008, 23:14

ja sry...hab die geschichte an fast einem tag durchgeschrieben^^un am ende fiel mir nimmer ein wie ich ausm gefängnis soll
edit: der ANBU hat jeden tag seine Deckung etwas mehr vernachlässigt daher konnte er fliehen...muss ich erwähnen mit was er gefoltert wurde?kenn mich da net sooo gut aus^^
achja was gibt es denn noch für verwandlungsjutsus?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 8. Dez 2008, 15:16

frag mich nicht, was es für verwandlungsjutsus gibt, aber glaub mir henge ist wirklich zu schwach um von anbus zu fliehen ;)
ich werde gleich weiter gucken, sry das ich es vorher nicht gemacht hatte, war das ganze WE net zuhause...

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 8. Dez 2008, 20:59

ok danke:)
ich kenn noch ein verwandlungsjutsu...des von yamato aber des kann ich net:(

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 8. Dez 2008, 23:02

Dann musst du dir was anderes überlegen...
Oder die Story umschreiben

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 9. Dez 2008, 22:56

wie gesagt, versuch bitte eine andere möglichkeit zu finden, ausser henge no jutsu... es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten... tut mir leid, aber solange werde ich dir kein angenommen geben

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 10. Dez 2008, 13:28

ja ich weiß ich überleg ja auch schon^^

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 10. Dez 2008, 16:11

Mal eine Idee von mir (falls ich mich einmischen darf :-( )
also wie wäre es den wenn er einfach jutsus der entfessliung macht und xD
ihn dan von hinten K.O schlagen würde meiner meinung nach wer das schon eine Möglichkeit ..

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 10. Dez 2008, 16:23

ich weiß es gilt hier jetzt beinahe als spam, aber ich möchte Daichis unwissenheit hier jetzt ein ende bereiten.
Es geht nicht um das k.O. schlagen des Anbus, es geht um das fliehen aus dem Gefänisses. Er hat dabei ein einfaches Henge no Jutsu benutzt und ist somit bei den Anbus vorbei gekommen, was allerdings sehr unwarscheinlich ist, da es ein low Rang Jutsu ist und Anbus gut ausgebildet sind, weshalb sie dies normalerweise durchschauen müssten.

Hier drauf wird jetzt nicht geantwortet.

Reii, schreib wenn du eine Idee hast und sie bereits in die tat umgesetzt hast, damit wir uns diese anschauen können.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 11. Dez 2008, 15:44

so aoki ich hab jetzt mal drei ideen wie ich aus dem gefängnis kommen könnte:
1. ein jounin/anbu was auch immer, dem ich mal das leben gerettet hab trifft mich zufällig im gefängnis und hilft mir zu entkommen lässt mich aber schwören kein menschenleben mehr zu töten...(woran ich mich dann nat. nicht halte)
2. es gibt einen geplanten ausbruch unter mehreren gefangenen...keigo kriegt das mit und nutzt die chance abzuhauen
3. i-ein dorf attackiert konoha und befreit die gefangenen um unruhe im dorf zu stiften

gefällt dir i-eine lösung oder soll ich mir was anderes einfallen lassen?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 11. Dez 2008, 15:49

mir gefallen die lösungen 2 und 3, wobei ich lösung 2 sogar besser fände... also setz eine von diesen in die tat um und dann ist es ok ;)

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 19. Dez 2008, 23:46

ich glaubs nicht endlich geschafft...ich weiß dass er sich so einfach aus dem lager schleicht ist ein bisschen einfach aber die sind ja alle vom bier zu...hoffe das geht in ordnung:)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste