Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Keichi Kurama (Konoha-Anbu)
-
Keichi
- Im Besitzt: Locked
Re: Keichi Kurama (Konoha-Anbu)
Besser oder soll es noch weniger außerhalb der Schriftrollen sein?
-
Kishiro
Anija hat geschrieben:Ja zu der Ausrüstung sollte gesagt sein: Mit einem Stärkewert von 1 wird dein Charakter nicht in der Lage sein können all dies als Ausrüstung zu tragen, auch wenn einiges in den Schriftrollen ist, so wird er mit dem was nicht in der Schriftrolle ist unter seiner Ausrüstung begraben am Boden liegen o.O
lG
Anija ~ Lal Mirch aka Tina
20 Schriftrollen wiegne auf was, zumal die teilweise sehr groß sein müssen, um die Sachen darin zu versiegeln...
[hr]
Außerdem bitte die Anzahl der Leichen angeben.
q.e.d.
Simon
-
Keichi
Mit leichen frage ich lieber nochmal nach.
Eigentlich sagtes du dass ich nur 5 haben darf, wobei mir 10 (für jedes der angegebene alter eine männliche und weibliche Leiche) lieber wäre, damit ich je nachdem wie die Situation sich ergibt beide geschlechter für eigene Zwecke nutzen kann (z.b. wenn man wie bei Kabuto und Sai falsche Leichen benötigt).
Soll ich also auf 5 setzten oder darf ich auf 10 setzten, da die Leichen auch keine besondere Fähigkeiten haben?
Die Schriftrollen habe ich auf 10 gesetzt und nochmal die Anzahl der Pfeile herunter gesetzt.
Eigentlich sagtes du dass ich nur 5 haben darf, wobei mir 10 (für jedes der angegebene alter eine männliche und weibliche Leiche) lieber wäre, damit ich je nachdem wie die Situation sich ergibt beide geschlechter für eigene Zwecke nutzen kann (z.b. wenn man wie bei Kabuto und Sai falsche Leichen benötigt).
Soll ich also auf 5 setzten oder darf ich auf 10 setzten, da die Leichen auch keine besondere Fähigkeiten haben?
Die Schriftrollen habe ich auf 10 gesetzt und nochmal die Anzahl der Pfeile herunter gesetzt.
-
Kishiro
Ich habe gesagt 5 Leichen. Keine mehr, gerne weniger.
q.e.d.
Simon
q.e.d.
Simon
-
Keichi
Gut habe es auf 5 Leichen reduziert.
Ist sonst alles in Ordnung oder noch etwas zu bemängeln?
Ist sonst alles in Ordnung oder noch etwas zu bemängeln?
-
Elric Edward
Bitte genauer spezfizieren, was sich in der Arzt-Tasche befindet ;) Nicht dass sich am Ende ein Kernspinttomograph darin wiederfindet :] Öhm ja, mehr habe ich mir noch nicht angeschaut >.>
MfG Martin
MfG Martin
-
Keichi
Habe ein paar sachen reingeschrieben was sich in der tasche befinden soll. Da ich allerdings nicht weiß was in solche Erstversorgungstaschen alles befinden konnte ich auch nicht jedes Hilfsmittel nennen.
Halt alles was man für eine schnelle erste Hilfe benötigt.
Halt alles was man für eine schnelle erste Hilfe benötigt.
-
Kishiro
Anija hat geschrieben:Ja zu der Ausrüstung sollte gesagt sein: Mit einem Stärkewert von 1 wird dein Charakter nicht in der Lage sein können all dies als Ausrüstung zu tragen, auch wenn einiges in den Schriftrollen ist, so wird er mit dem was nicht in der Schriftrolle ist unter seiner Ausrüstung begraben am Boden liegen o.O
lG
Anija ~ Lal Mirch aka Tina
Letzte Aufforderung. Dies ist jetzt die 4. Aufforderung dies zu tun, sollte dem erneut nich nachgegangen werden, so sehe ich mich gezwungen Verwarnungspunkte wegen Zuwiederhanldung gegen Modanweisungen zu geben.
q.e.d.
Simon
-
Keichi
Ich habe doch schon einige Items entfernt bzw in die Schriftrollen verlegt.
Könntest du mir vielleicht sagen was eventuel noch zu viel sein soll, bzw wieviele Items er außerhalb der Schriftrolle eigentlich bei sich tragen kann?
Denn so wüsste ich jetzt nicht unbedingt was noch alles weg könnte da man ja selbst bei Rin sah, dass sie eine große und vermutlich schwere Tasche tragen konnte.
Denn er trägt ja 3 Taschen an der Hüfte, und je 2 Schurikentaschen an jeden Bein.
In den Shurikentaschen befinden sich seine Shurien und Kunais.
In den 3 Taschen an der Hüfte befindet sich die Briefbomben, die Siegelmarken, und das einfache Papier. Weiter befindet sich in den Taschen die ganzen Schriftrollen, der Draht, Pinsel und Tinte, das Glas Schlafmittel und das Glas mit den Blutstop pillen. Die Glutkugeln, Sake und Ölflasche halten sich zusammen mit den Spiegel, den Bomben und das Funkgerät in der Letzten Tasche auf.
Die Flöte wird zwischen den Gürtel gesteckt, die Feilen in den Schuhen und das Schwert auf den Rücken.
Sofern in den Taschen wircklich genügend Platz für das alles sein sollte (weiß nicht genau wie groß die eigentlich sind) dürfte somit alles reinpassen und somit eventuel am Gewicht verteilen da es auf den ganzen Körper aufgeteielt wurde.
Aber wie gesagt. Anstatt gleich Verwarnungspunkte zu verpassen wäre es besser zu sagen wieviel eventuel noch weg soll, da niergends etwas von der maximalen Itemzahl die man bei sich tragen kann steht.
Denn bei der Aussage wird nur gesagt dass er nicht alles tragen kann, wieviel wird aber nicht verraten (besonders da die meisten sachen kleine Dinge sind die in der Tasche verstaut werden können).
Edit: Habe nochmal ein paar kleinigkeiten entfernt. Wüsste jetzt aber wircklich kaum noch was weg kann. Da das Funktgerät dazu da ist, mit Teamkameraden zu sprechen. Pinsel und Tinte ist zum Schreiben da und das Papier um auch beschriften zu können.
Könntest du mir vielleicht sagen was eventuel noch zu viel sein soll, bzw wieviele Items er außerhalb der Schriftrolle eigentlich bei sich tragen kann?
Denn so wüsste ich jetzt nicht unbedingt was noch alles weg könnte da man ja selbst bei Rin sah, dass sie eine große und vermutlich schwere Tasche tragen konnte.
Denn er trägt ja 3 Taschen an der Hüfte, und je 2 Schurikentaschen an jeden Bein.
In den Shurikentaschen befinden sich seine Shurien und Kunais.
In den 3 Taschen an der Hüfte befindet sich die Briefbomben, die Siegelmarken, und das einfache Papier. Weiter befindet sich in den Taschen die ganzen Schriftrollen, der Draht, Pinsel und Tinte, das Glas Schlafmittel und das Glas mit den Blutstop pillen. Die Glutkugeln, Sake und Ölflasche halten sich zusammen mit den Spiegel, den Bomben und das Funkgerät in der Letzten Tasche auf.
Die Flöte wird zwischen den Gürtel gesteckt, die Feilen in den Schuhen und das Schwert auf den Rücken.
Sofern in den Taschen wircklich genügend Platz für das alles sein sollte (weiß nicht genau wie groß die eigentlich sind) dürfte somit alles reinpassen und somit eventuel am Gewicht verteilen da es auf den ganzen Körper aufgeteielt wurde.
Aber wie gesagt. Anstatt gleich Verwarnungspunkte zu verpassen wäre es besser zu sagen wieviel eventuel noch weg soll, da niergends etwas von der maximalen Itemzahl die man bei sich tragen kann steht.
Denn bei der Aussage wird nur gesagt dass er nicht alles tragen kann, wieviel wird aber nicht verraten (besonders da die meisten sachen kleine Dinge sind die in der Tasche verstaut werden können).
Edit: Habe nochmal ein paar kleinigkeiten entfernt. Wüsste jetzt aber wircklich kaum noch was weg kann. Da das Funktgerät dazu da ist, mit Teamkameraden zu sprechen. Pinsel und Tinte ist zum Schreiben da und das Papier um auch beschriften zu können.
-
Kishiro
Du hast nur einen einzigen Denkfehler in deiner Rechnung: Du kannst nicht unendlich viel in Schriftrollen versiegeln. Du musst dafür die Schriftrollen beschreiben, und je größer das ist, was drinn ist, desto mehr musst du beschreiben und umso größer werden die Schriftrollen. Ich hab mal kurz und schnell was auf die Beidne gestellt:
Heißt du möchtest mit Stärke 1 fast durchgehend 61kg mit der Schleppen. Und selbst wenn wir es freundlich betrachten und alles nochmal ein wenig runter stechen, obwohl ich hier ja schon teilweise sehr freundlich war, dann kommst du auf eine betrachtliche Summe. Daher musst du etwas entfernen.
q.e.d.
Simon
- 30x Kunai -> ca. 15kg
7x Taschen -> ca. 2kg
30x Shuriken -> ca. 3kg
30x Senbon -> ca. 3kg
20 Meter Drahtseil -> 300g
2x Feile -> 1,5kg
1x Spiegel -> 500g
Funkempfänger + Pinsel + Tinte -> 1kg
10x Kemuri Dama -> 2kg
10x Explosionsbomben -> 2kg
1 Glas Schlafmittel -> 200g
40x Kekkai-Hojin -> 2kg
50x Kigakufuda -> 2kg
10x Glutkugeln -> 1kg
Querflöte -> 700g
Schwert -> 3kg
Glas mit Zoketsugan -> 300g
2x Flasche mit Inhalt -> 1,5kg
2x Papier -> Freundlichkeitshalber lass ich es raus
10x beschriebene und teils GROßE Schriftrollen -> 20kg
Gesamt -> 61kg
Heißt du möchtest mit Stärke 1 fast durchgehend 61kg mit der Schleppen. Und selbst wenn wir es freundlich betrachten und alles nochmal ein wenig runter stechen, obwohl ich hier ja schon teilweise sehr freundlich war, dann kommst du auf eine betrachtliche Summe. Daher musst du etwas entfernen.
q.e.d.
Simon
-
Keichi
Glaube zwar das das gewicht vom Schwert und Feile falsch ist (glaube kaum das 1 Feile 750 g wiegt) aber ist weniger Wichtig.
das Schwert allerdings dürfte zuviel gewicht haben.
Hier ist mal ein Link wo die Maßstäbe von ein haufen Schwerter gezeigt werden. Durchschnittlich dürfte das Schwert zwischen 800g und 1500 g wiegen (habe eingetragen das meins etwa 1 kg wiegt).
Link: http://www.samuraischwerter.de/schwerte ... /index.php
Folgende Dinger wurden verändert:
- Senbon: entfernt
- 2 taschen entfernt (2 Shurikentaschen)
- 1x Feile entfernt
- Funktgerät ist in einer Schriftrolle, damit man sie Rausholen kann wenn man mal in einer Gruppe ist
- Explosionsbomben entfernt (sind etwa das selbe wie Briefbomben)
- Briegbomben udn die Siegelkarten wurden verringert.
- Glutkugeln wurden zusammen mit Ölflasche entfernt
- 5 der 10 Schriftrollen befinden sich innerhalb der Schriftrollen. dass ermöglicht mir weniger direkt bei mir zu tragen, verringert das gewicht und kann trotzdem die selben sachen behalten
- Pfeile wurden nochmal reduziert und Schlafpfeile sowie Verfolgungspfeil entfernt.
Hoffe das es jetzt besser ist.
Und noch eine Frage:
Es ist ja Möglich über Missione spezielle Punkte zu bekommen mit dennen die Attribute verbessert werden können. Gibt es ein Maximum an Punkte die für die Attributpunkte benutzt werden können, oder wäre es theoretisch möglich wenn man genug Aufgaben mach alle werte auf 9 zu bringen?
Oder anders Formuliert. Kann man durch die Missione über die 2 extrapunkte kommen, die man über den eigentlichen Rang stehen kann? das ich als Anbu z.b. 44 Punkte zusammenholen könnte oder sogar mehr?
Überlege nämlich meine Attributpunkte doch nochmal etwas zu verändern.
das Schwert allerdings dürfte zuviel gewicht haben.
Hier ist mal ein Link wo die Maßstäbe von ein haufen Schwerter gezeigt werden. Durchschnittlich dürfte das Schwert zwischen 800g und 1500 g wiegen (habe eingetragen das meins etwa 1 kg wiegt).
Link: http://www.samuraischwerter.de/schwerte ... /index.php
Folgende Dinger wurden verändert:
- Senbon: entfernt
- 2 taschen entfernt (2 Shurikentaschen)
- 1x Feile entfernt
- Funktgerät ist in einer Schriftrolle, damit man sie Rausholen kann wenn man mal in einer Gruppe ist
- Explosionsbomben entfernt (sind etwa das selbe wie Briefbomben)
- Briegbomben udn die Siegelkarten wurden verringert.
- Glutkugeln wurden zusammen mit Ölflasche entfernt
- 5 der 10 Schriftrollen befinden sich innerhalb der Schriftrollen. dass ermöglicht mir weniger direkt bei mir zu tragen, verringert das gewicht und kann trotzdem die selben sachen behalten
- Pfeile wurden nochmal reduziert und Schlafpfeile sowie Verfolgungspfeil entfernt.
Hoffe das es jetzt besser ist.
Und noch eine Frage:
Es ist ja Möglich über Missione spezielle Punkte zu bekommen mit dennen die Attribute verbessert werden können. Gibt es ein Maximum an Punkte die für die Attributpunkte benutzt werden können, oder wäre es theoretisch möglich wenn man genug Aufgaben mach alle werte auf 9 zu bringen?
Oder anders Formuliert. Kann man durch die Missione über die 2 extrapunkte kommen, die man über den eigentlichen Rang stehen kann? das ich als Anbu z.b. 44 Punkte zusammenholen könnte oder sogar mehr?
Überlege nämlich meine Attributpunkte doch nochmal etwas zu verändern.
-
Kishiro
Ich glaube du verstehst noch nicht so ganz, was ich versuche dir zu sagen. Es bringt überhaupt gar nichts, Dinge in Schriftrollen zu versiegeln, da die Schriftrollen dann exakt die Informationen über den Gegenstand enthalten müssen. Je mehr du versiegelst, desto mehr Schriftrolle benötigst du. Ich würde dir bei Stärke 1 max. 30 Kilogramm annehmen, die du so tragen kannst, und werde das ganze gleich noch einmal durchrechnen und hier unten rein editieren, udn schreiben was ich davon halte, aber ersteinmal noch etwas zu deiner Frage:
Man kann Statpunkte antrainierne, allerdings nur die 2 Erfahrungspunkte. Mehr bekommst du erst, wenn du einen Rang aufsteigst. Du kannst jedoch mehr Erfahrungspunkte sammeln, wenn du einen niedriegeren Rang besitzt. Du kannst zum Beispiel als Ge-nin solange Punkte sammeln, bis du auf dem Chuu-nin Niveu bist. Dann wird dich der amtierende Kage höchstwahrscheinlich zum Chuu-nin machen. Dann kannst du bis Spezial-Jo-nin hohc und dann zu Jo-nin und ab Jo-nin hört die Geschichte dann auf.
[hr]
...Ausrüstungsliste folgt...
Man kann Statpunkte antrainierne, allerdings nur die 2 Erfahrungspunkte. Mehr bekommst du erst, wenn du einen Rang aufsteigst. Du kannst jedoch mehr Erfahrungspunkte sammeln, wenn du einen niedriegeren Rang besitzt. Du kannst zum Beispiel als Ge-nin solange Punkte sammeln, bis du auf dem Chuu-nin Niveu bist. Dann wird dich der amtierende Kage höchstwahrscheinlich zum Chuu-nin machen. Dann kannst du bis Spezial-Jo-nin hohc und dann zu Jo-nin und ab Jo-nin hört die Geschichte dann auf.
[hr]
...Ausrüstungsliste folgt...
-
Keichi
Aso.
Für die Items habe ich jetzt nochmal Briefbomben auf 20 Verringert, Pinsel udn Farbe entfernt und hingeschrieben was sich in welcher Schriftrolle befindet. Ich denke mal dass dürfte hilfreich sein sich besser Vorstellen zu können wie groß die etwa sein dürfte.
Für die Items habe ich jetzt nochmal Briefbomben auf 20 Verringert, Pinsel udn Farbe entfernt und hingeschrieben was sich in welcher Schriftrolle befindet. Ich denke mal dass dürfte hilfreich sein sich besser Vorstellen zu können wie groß die etwa sein dürfte.
-
Kishiro
Hach.... So. Ich mache das Schriftrollensystem jetzt mal an einem Beispiel klar. Wenn du zur Schule/Arbeit gehst und du musst 2 Hefte, drei Stifte und eine Butterbrotdose mitnehmen, dann klemmst du sie dir wahrscheinlich nicht unter den Arm, sondern verstaust sie in einer Tasche. Dadurch wird aus dem laschen und leichten Stück Stoff, Leder, Kunststoffverbindungen was auch immer, ein schwerer plumper Gegenstand. Er ist schwerer geworden, weil du Dinge hinein getan hast. Und ähnlich funktioniert das bei den Schriftrollen auch. Du versiegelst Dinge in die Schriftrolle hinein und beschreibst dabei die Schritrolle. Und je mehr du in eine Schriftrolle versiegelst, desto mehr Platz benötigst du zum Aufschreiben, und je mehr wiegt die Schriftrolle. Und das Prinziep mit den Schriftrollen in den Schriftrollen ist sogar ein Nachteil, da du alles zwei mal aufschreiben musst. Du musst nämlich in dei Schriftrollen schreiben, was drin ist, und in dei Schriftrollen, in die die Schriftrollen sollen, diese genau beschreiben, sprich auch den jeweiligen Inhalt, was ja auch nciht grade Platzsparend ist. Das ist meine Hochrechnung:
Ich bin gewillt dir das anzunehmen unter einer Vorraussetzung: du nimmst einen Geschwindigkeitspunkt raus. Denn vielleicht bekommt dein Charakter die Tasche hoch, doch darunter leidet seine Geschwindigkeit. Ich denke das ist logisch nachvollziehbar und ein annhembarer Vorschlag.
- 30x Kunai -> ca. 15kg
5x Tasche -> ca. 2kg
30x Shuriken -> ca. 3kg
20 Meter Drahtseil -> 300g
1x Feile -> 500g
1x Spiegel -> 300g
Pinsel + Tinte -> 500g
10x Kemuri Dama -> 2kg
1 Glas Schlafmittel/Zoketsugan -> 400g
20x Kekkai-Hojin -> 1kg
30x Kigakufuda -> 1,2kg
Querflöte -> 500g
Schwert -> 1kg
Glas mit Zoketsugan -> 300g
1x Flasche mit Inhalt -> 600kg
2x Papier -> Freundlichkeitshalber lass ich es raus
10x beschriebene und teils GROßE Schriftrollen -> 20kg
Gesamt: 48,6kg
Ich bin gewillt dir das anzunehmen unter einer Vorraussetzung: du nimmst einen Geschwindigkeitspunkt raus. Denn vielleicht bekommt dein Charakter die Tasche hoch, doch darunter leidet seine Geschwindigkeit. Ich denke das ist logisch nachvollziehbar und ein annhembarer Vorschlag.
-
Keichi
Datum: 1.6:
So habe jetzt auf bemerkung von Aokali das es sinnvoller wäre keine Mengenangabe zu machen bei alle Items (außer Leichen) die menge entfernt.
Dazu wurden noch folgende Dinge entfernt:
- Pinsel und Tinte entfernt Kekkai-Hojin weggenommen, alle Pfeile + Bogen und Armbrust entfernt und die Anbu-kleidung habe ich jetzt auch rausgenommen sowie die sake-flasche und den Spiegel.
Hoffe das es jetzt besser ist, da es auch genug Leute gibt wo es keine Mengenangabe derer Items gibts und nur stärkewert 1 tragen.
Zudem anscheinend auch eine mittlere Schriftrolle für die Leichen ausreicht wenn man sich mal die von Kabuto anschaut wo er mehr als 5 Leichen drinne hatt.
Hier mal das Bild:

Und der Link zum Mangastelle wo er sein Komentar dazu gibt (leider auf englisch).
http://www.onemanga.com/Naruto/300/03/
Edit (um kein doppelpost zu machen den Post gelöscht und neu reingestellt):
Habe auch noch das Alter der Person herunter gesetzt und ein Bild in Anbukleidung reingestellt.
Ist dann eigentlich alles in Ordnung oder gibt es noch mängel?
So habe jetzt auf bemerkung von Aokali das es sinnvoller wäre keine Mengenangabe zu machen bei alle Items (außer Leichen) die menge entfernt.
Dazu wurden noch folgende Dinge entfernt:
- Pinsel und Tinte entfernt Kekkai-Hojin weggenommen, alle Pfeile + Bogen und Armbrust entfernt und die Anbu-kleidung habe ich jetzt auch rausgenommen sowie die sake-flasche und den Spiegel.
Hoffe das es jetzt besser ist, da es auch genug Leute gibt wo es keine Mengenangabe derer Items gibts und nur stärkewert 1 tragen.
Zudem anscheinend auch eine mittlere Schriftrolle für die Leichen ausreicht wenn man sich mal die von Kabuto anschaut wo er mehr als 5 Leichen drinne hatt.
Hier mal das Bild:

Und der Link zum Mangastelle wo er sein Komentar dazu gibt (leider auf englisch).
http://www.onemanga.com/Naruto/300/03/
Edit (um kein doppelpost zu machen den Post gelöscht und neu reingestellt):
Habe auch noch das Alter der Person herunter gesetzt und ein Bild in Anbukleidung reingestellt.
Ist dann eigentlich alles in Ordnung oder gibt es noch mängel?
Zurück zu „Archiv [Charakter]“