Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Itsuki Hatoru [Kirigakure ~ Genin]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Kishiro » Fr 2. Apr 2010, 21:17

Bevor ich mich dem Charakter zuwende möchte ich hier auf eine Regel hinweisen, die du sicherlich gesehen hast. Ich weiß, es ist nicht allen möglich diese einzuhalten, doch wir erbitten dort ein wenig Anstrengung weil es teilweise echt schwierig wird, Dinge zu lesen.
Smoker hat geschrieben:
Allgemeine Regeln

§3 Das erstellen von Threads und Beiträgen

Es müssen folgende Dinge beachtet werden:

• Achtet auf eure Rechtschreibung, Grammatik und der gleichen

[hr]

Kishiro hat geschrieben:Stärken und Schwächen bitte ausgleichen.

Außerdem passt deine Formulierung nicht. Der Wert Tai-Jutsu liegt ei 5 und der Wert Chakra bei 4. Demnach ist die Chakrakontrolle nicht so gut, wie das Tai-Jutsu.

q.e.d.
Kishiro aka Simon

Ich finde es nicht in Ordnung einfach darunter zu schreiben, dass es erledigt ist, denn das ist es nicht, ich darf deine Stärken und Schwächen zitieren:
Stärken:Taijutsu und Ninjutsu sind seine beiden größten Stärcken.Da er schon früh als kind unglaubliches Talent in Ninjutsu .Das Taijutsu erlernte er mit mehr Schwierigkeiten daher,dauerte es ein Jahr bis er es endlich ordentlich traniert hatte.Seine Ckakra Kontrolle ist sehr gutfür ein Genin es ist so gut wie sein Taijutsu aber anderes als das Tiajutsu musste er es nicht einzelnd Tranieren sonderen konnte es verbessern durch das Training mit Ninjutsus und sein Ckara ist überdurschnitlich durch das Training mit Ninjutsus
Schwächen:Sein woll aufwallendest Schwäche ist das er Genjutsus nicht beherscht und sich auch nicht dagegen wären kann ohne Hilfe.Er ist nicht der Stratege obwohl er ein Genie im Kompeniern von Ninjutsus ist aber er greift ohne Plan an z.B einfach irgend wo einbrechen ohne sich vorher ein Plan zurecht gemacht zu haben.Daher kann sein Gegner wenn er ein Taktiker ist in besiegen.Eine schwäche ist auch noch seine Stärke,da er nur die Stärke von Schikamaru in Der Schounin auswahl Prüfung hat.

Zu erst einmal: Es heißt Chuu-nin. Weiterhin steht dort immer noch, dass der Wert Chakra mit dem des Tai-Jutsus übereinstimmt, was Statmäßig betrachtet einfach falsch ist. Außerdem sind deine Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen, denn ich zähle drei Schwächen (Tai-Jutsu, Nin-Jutsu, Chakrakontrolle) und nur zwei Schwächen (Gen-Jutsu, Strategie) Stärke hat, wie Geschwindigkeit und Ausdauer, drei Statwerte, und ist damit ein durchschnitlicher Wert. Somit ist er aus den Schwächen zu entfernen. Allerdings tut sich so das Problem auf, dass du eine Schwäche weniger hast, als Stärken, und das ist bitte auszugleichen.

[hr]

Auch an deiner story muss ich neben dem zu Anfang erwähnten Punkt etwas kritisieren. Du erwähnst, dass Akatsuki das Dorf attackierten, und zerstörten, sowie einen Jinchuuriki (du nanntest ihn Bijuu, was eng betrachtet nicht richtig ist, da die Bijuu die Monster sind, und die Jinchuuriki ihre Wirte) entführten. Dies ist nicht möglich, da Akatsuki erst kurz vor RPG-Beginn neu gegründet wurde. Diesen Punkt müsstest du also verändern. Du kannst jedoch einen Angriff von Kumogakure einbringen, der tatsächlich InRPG statt gefunden hat.
Auch noch etwas anderes muss ich kritisieren. Kein Ge-nin Team und erst recht kein neues wird auf eine C-Rang Mission gesendet. Ge-nin erledigen kleinere Aufgaben, die da zum Beispiel wären, Unkraut jäten oder einer Katze einfangen. Eine Mission, in der es zu Kämpfen mit feindlichen Ninjas kommt, wird in der Regel von Chuu-nin und Jo-nin durchgeführt. Bitte komm jetzt nicht mit Manga- oder Anime-Belegen, denn Naruto ist ein Ausnahmefall. Dass er Recht bald eine A-Rang Mission bekam war ein dummer Zufall, denn die Mission wurde vorerst als C-Rang Mission eingestuft. Außerdem ist Naruto die Hauptfigur in dem gleichnamigen Manga, und daher ist es nur logisch, dass der Zeichner ihn nicht Auflage für Auflage nur D-Rang Missionen machen lässt, sondern dramatische und gefährliche Momente einbaut.

q.e.d.
Simon

Itsuki Harotu

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 21:51

Ok werde ich überarbeiten und ich hatte dein Kommentar überlesen sry =(

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Fr 2. Apr 2010, 22:31

Das Abschätzen von Entfernungen und Gegner nehme ich nicht wirklich als gleichwertige Schwäche zu einer Statsstärke an. Einen Gegner kann man sowieso allgemein nur schwer einschätzen, und was Entfernungen betrifft, so gibt es dir im Kampf nur sehr geringe Nachteile.

[hr]

In deiner story sind noch immer einige Logikfehler. Auf einer D-Rang Mission ist es fast unmöglich sich sehr schwer zu verletzen. Außerdem kommt die Frage auf: Warum sollten die Kumo-nins versuchen Kiri-gakure einen Shinobi zu stehlen, zumal ihnen das wenig bringt.

q.e.d.
Simon

Itsuki Harotu

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 22:53

oh das mit der D-Rang mission war so gemeint das sie was außerhalb des Dorfes erledigen und dann angegriffen werden von feindlichen Ninja aber die Feindliche Ninjas verfolgen kein ziel wie z.B das töten einer ganz bestimmten Person oder so.Ja das mit den Angriff auf das Dorf überarbeite ich nochma ^^

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Fr 2. Apr 2010, 23:18

Ich weise dich hiermit nocheinmal offiziel darauf hin, dass du bitte erst hier postest, wenn du die Kritiken ordentlich überarbeitet hast. Klärungsbedarf wird über pn oder skype geregelt.
Sollte hier noch einmal ein Post folgen, der nicht das Fertigstellen der Kritikpunkte des Staffs beinhaltet, so fühle ich mich gezwungen Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Außerdem wird eine D-Rang Mission nie weit vom Dorf entfernt durchgeführt, und daher wäre ein Eingreifen von Nuke-nin druchaus unwahrscheinlich. Außerdem steht bei einer D-Rang Mission fest, dass ein Treffen auf feindliche Shinobi durchaus unwahrscheinlich ist.

q.e.d.
Simon

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 3. Apr 2010, 16:30

Bitte das Avatarpic ändern, da dieses schon vergeben ist, an wen darfst du mal raten xD.

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » So 4. Apr 2010, 10:54

Ich würde dir empfehlen, noch zwei Schwerter/Katanas in deine Asurüstung reinzueditieren ;) Sonst kannst du deine Ittouryu/Nittouryuu-Techniken nicht anwenden.

Ava-Pic wurde ja, so wie ich das sehe, geändert.

Itsuki Harotu

Beitragvon Itsuki Harotu » So 4. Apr 2010, 14:10

Edit

Anija

Beitragvon Anija » So 4. Apr 2010, 14:16

Egal wie scharf eine Klinge sein mag, du brauchst auch einen entsprechenden Stärkewert um damit Knochen oder Steine zerschneiden zu können. Also bitte entferne dies bei den beiden Schwertern.

Danke~

lG
Anija aka. Tina

Itsuki Harotu

Beitragvon Itsuki Harotu » So 4. Apr 2010, 14:28

Edit

Elric Edward

Beitragvon Elric Edward » So 4. Apr 2010, 21:33

Noch etwas, was mir aufgefallen ist o.o:
Itsuki hat geschrieben:Sein wohl aufwallendes Schwäche ist das er Genjutsus nicht beherrscht und sich auch nicht dagegen wären kann ohne Hilfe.Er ist nicht der Stratege obwohl er ein Genie im Kombinieren von Ninjutsus ist aber er greift ohne Plan an z.B einfach irgend wo einbrechen ohne sich vorher ein Plan zurecht gemacht zu haben.Daher kann sein Gegner wenn er ein Taktiker ist in besiegen.Einschätzungen von Entfernungen und Gegnern ist auch eine Schwäche da er dies nicht Grade gut beherrscht.

Kishiro hat geschrieben:Das Abschätzen von Entfernungen und Gegner nehme ich nicht wirklich als gleichwertige Schwäche zu einer Statsstärke an. Einen Gegner kann man sowieso allgemein nur schwer einschätzen, und was Entfernungen betrifft, so gibt es dir im Kampf nur sehr geringe Nachteile.

Da du dann 2 1/2 Schwächen und 3 Stärken hast, ist es wieder unausgeglichen.
Somit fehlt dir noch immer eine Schwäche ;)
Ich würde dir einfach empfehlen eine Gift-Schwäche reinzunehmen^^Heißt, dass sich der Rang bei den Giften um einen Rang in der Auswirkung bei dir erhöht^^Ist zwar ne verdammt häufig genutzte Schwäche, aber egal xD

Edit: Außerdem wäre es nett, wenn du auf deine Rechtschreibung achten könntest ._. wäre dann auch für uns einfacher ;)

Itsuki Harotu

Beitragvon Itsuki Harotu » Mo 5. Apr 2010, 00:20

Edit und das mit der recht schreibung auch noch ma nachgekuckt abeer net alles .

Hikari Raijin

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 5. Apr 2010, 11:32

Gut bei deinen Katanas solltest du noch einfügen, dass sie chakraleitend sind, ansonsten kannst du die Schwertkampfstile nicht ausführen^^

Deine Story ist bisher noch etwas unschlüssig, aber gut. Dass Kumo angegriffen hat lasse ich mal so stehen, es gab ja den Kumo-Kiri-Krieg auch so ziemlich vor dem 2 Jahre Timeskip. Ansonsten müsstest du am Schluss, als du erklärst wie der Sensei von Itsuki gestorben ist, einfach Kumo streichen und ihn als einfacher Spion bezeichnen.

So far ;D

Itsuki Harotu

Beitragvon Itsuki Harotu » Mo 5. Apr 2010, 13:34

Edit

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 6. Apr 2010, 10:17

So für mich ist das ganze an dieser Stelle Angenommen.

Auch wenn es in der Story einige Unstimmigkeiten gibt, kann man sich doch alles plausibel erklären ;)

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Charakter]“