Smoker hat geschrieben:Allgemeine Regeln
§3 Das erstellen von Threads und Beiträgen
Es müssen folgende Dinge beachtet werden:
• Achtet auf eure Rechtschreibung, Grammatik und der gleichen
[hr]
Kishiro hat geschrieben:Stärken und Schwächen bitte ausgleichen.
Außerdem passt deine Formulierung nicht. Der Wert Tai-Jutsu liegt ei 5 und der Wert Chakra bei 4. Demnach ist die Chakrakontrolle nicht so gut, wie das Tai-Jutsu.
q.e.d.
Kishiro aka Simon
Ich finde es nicht in Ordnung einfach darunter zu schreiben, dass es erledigt ist, denn das ist es nicht, ich darf deine Stärken und Schwächen zitieren:
Stärken:Taijutsu und Ninjutsu sind seine beiden größten Stärcken.Da er schon früh als kind unglaubliches Talent in Ninjutsu .Das Taijutsu erlernte er mit mehr Schwierigkeiten daher,dauerte es ein Jahr bis er es endlich ordentlich traniert hatte.Seine Ckakra Kontrolle ist sehr gutfür ein Genin es ist so gut wie sein Taijutsu aber anderes als das Tiajutsu musste er es nicht einzelnd Tranieren sonderen konnte es verbessern durch das Training mit Ninjutsus und sein Ckara ist überdurschnitlich durch das Training mit Ninjutsus
Schwächen:Sein woll aufwallendest Schwäche ist das er Genjutsus nicht beherscht und sich auch nicht dagegen wären kann ohne Hilfe.Er ist nicht der Stratege obwohl er ein Genie im Kompeniern von Ninjutsus ist aber er greift ohne Plan an z.B einfach irgend wo einbrechen ohne sich vorher ein Plan zurecht gemacht zu haben.Daher kann sein Gegner wenn er ein Taktiker ist in besiegen.Eine schwäche ist auch noch seine Stärke,da er nur die Stärke von Schikamaru in Der Schounin auswahl Prüfung hat.
Zu erst einmal: Es heißt Chuu-nin. Weiterhin steht dort immer noch, dass der Wert Chakra mit dem des Tai-Jutsus übereinstimmt, was Statmäßig betrachtet einfach falsch ist. Außerdem sind deine Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen, denn ich zähle drei Schwächen (Tai-Jutsu, Nin-Jutsu, Chakrakontrolle) und nur zwei Schwächen (Gen-Jutsu, Strategie) Stärke hat, wie Geschwindigkeit und Ausdauer, drei Statwerte, und ist damit ein durchschnitlicher Wert. Somit ist er aus den Schwächen zu entfernen. Allerdings tut sich so das Problem auf, dass du eine Schwäche weniger hast, als Stärken, und das ist bitte auszugleichen.
[hr]
Auch an deiner story muss ich neben dem zu Anfang erwähnten Punkt etwas kritisieren. Du erwähnst, dass Akatsuki das Dorf attackierten, und zerstörten, sowie einen Jinchuuriki (du nanntest ihn Bijuu, was eng betrachtet nicht richtig ist, da die Bijuu die Monster sind, und die Jinchuuriki ihre Wirte) entführten. Dies ist nicht möglich, da Akatsuki erst kurz vor RPG-Beginn neu gegründet wurde. Diesen Punkt müsstest du also verändern. Du kannst jedoch einen Angriff von Kumogakure einbringen, der tatsächlich InRPG statt gefunden hat.
Auch noch etwas anderes muss ich kritisieren. Kein Ge-nin Team und erst recht kein neues wird auf eine C-Rang Mission gesendet. Ge-nin erledigen kleinere Aufgaben, die da zum Beispiel wären, Unkraut jäten oder einer Katze einfangen. Eine Mission, in der es zu Kämpfen mit feindlichen Ninjas kommt, wird in der Regel von Chuu-nin und Jo-nin durchgeführt. Bitte komm jetzt nicht mit Manga- oder Anime-Belegen, denn Naruto ist ein Ausnahmefall. Dass er Recht bald eine A-Rang Mission bekam war ein dummer Zufall, denn die Mission wurde vorerst als C-Rang Mission eingestuft. Außerdem ist Naruto die Hauptfigur in dem gleichnamigen Manga, und daher ist es nur logisch, dass der Zeichner ihn nicht Auflage für Auflage nur D-Rang Missionen machen lässt, sondern dramatische und gefährliche Momente einbaut.
q.e.d.
Simon