Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kiri][Anbu SL] Zorro Lorenor
-
- Im Besitzt: Locked
Ok dann machen wir das mit dem Gegengift nur etwas schwerer, der Grundbaustein von dem Gift ist mein Blut wodurch man nur ein Gegengift herstellen kann wenn man mein Blut hat, dabei reicht schon ein Tropfen auf nem Kunai. Aber gut wenn wirklich nur so ein Gegengift erstellt werden kann und unter den Umständen bin ich einverstanden.
- Fudo Hikari
- ||
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 47/48
- Chakra: 6
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Also ich sage jetzt mal abgelehnt.
Der Grund ist für mich ganz einfach folgender: Du warst eine lange Zeit inaktiv und willst jetzt sofort einen ZA? Poste erstmal mit deinem EA aktiv weiter, dann habe ich nichts dagegen. Aber so sehe ich momentan keinen Grund, einen ZA erstellen zu lassen und dies ist momentan meine eigene persönliche Meinung. Wenn andere Mods/Admins das annehmen wollen, dann sollen sie es. Mein abgelehnt bleibt stehen.
mfg Fudo
Der Grund ist für mich ganz einfach folgender: Du warst eine lange Zeit inaktiv und willst jetzt sofort einen ZA? Poste erstmal mit deinem EA aktiv weiter, dann habe ich nichts dagegen. Aber so sehe ich momentan keinen Grund, einen ZA erstellen zu lassen und dies ist momentan meine eigene persönliche Meinung. Wenn andere Mods/Admins das annehmen wollen, dann sollen sie es. Mein abgelehnt bleibt stehen.
mfg Fudo
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Fudo Hikari
- ||
Zu dem letzteren will ich mich jetzt nicht äußern, weil auch wir Moderatoren ein Rl haben. Einige Moderatoren wie ich müssen auch Arbeiten. ;)
So nun aber zum sachlichen wieder:
Das auf den Straßen mit Kai habe ich mitbekommen, aber du warst eine Zeit lang sehr inaktiv. Daher will ich dir momentan keinen ZA erlauben. Ich will mich erstmal davon überzeugen, dass du eine Zeit lang aktiv dabei bist. Neue User müssen auch erstmal 1-2 Wochen aktiv posten, bis sie einen ZA kriegen und wegen deiner Abwesenheit sehe ich das hier jetzt genauso.
mfg Fudo
So nun aber zum sachlichen wieder:
Das auf den Straßen mit Kai habe ich mitbekommen, aber du warst eine Zeit lang sehr inaktiv. Daher will ich dir momentan keinen ZA erlauben. Ich will mich erstmal davon überzeugen, dass du eine Zeit lang aktiv dabei bist. Neue User müssen auch erstmal 1-2 Wochen aktiv posten, bis sie einen ZA kriegen und wegen deiner Abwesenheit sehe ich das hier jetzt genauso.
mfg Fudo

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Fudo Hikari
- ||
Es geht darum, dass wir wenigstens einschätzen können, wie aktiv du wieder wirst. Wenn du etwas dagegen hast, dann beschwer dich, oder frag andere Mods, ob sie dir den Chara machen lassen. Von mir hast du immernoch ein abgelehnt und dies wird sich erst ändern,w enn ich mir die 2 Wochen lang deine Post durchgelesen habe und deine Aktivität genau "beobachtet" habe.
Wenn andere Mods/Admins das anders sehen, dann ist es so. Von mir aus könenn sie das gerne annehmen, ich bin aber momentan noch dagegen. Das wars dann aber auch jetzt von mir. ;)
mfg Fudo
Wenn andere Mods/Admins das anders sehen, dann ist es so. Von mir aus könenn sie das gerne annehmen, ich bin aber momentan noch dagegen. Das wars dann aber auch jetzt von mir. ;)
mfg Fudo

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
-
- Fudo Hikari
- ||
Nunja ich werde es jetzt auch annehmen und verschieben.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
-
So letzte Meldung zum Gift demnach das da jetzt so viele Optionen offen stehen:
Ich habe mich dafür entschieden das Zorro 5 verschiedene Gifte anwenden kann allerdings braucht er einen Post ruhe damit er das Gift ändern kann, vorzugsweise wechselt er also unmittelbar vor dem Kampf indem er einen Blutstropfen in den Mund, des Gesichtes auf seinem Schwert tropft, danach ändert sich das Gift nach seinen belieben zu einem der 5 vorhandenen. In diesem Fall kann auch ein Gegengift erstellt werden wenn man Zorros Blut in die Finger bekommt aber das ist eher unbekannt und nur hochrangige ( ab Anbu aufwärts) Shinobi können durch sein Blut ein Gegengift erstellen. Sonst reicht es wenn man dadurch vergiftet wurde.
Edit: Jedes Gift bewirkt das selbe
Ich habe mich dafür entschieden das Zorro 5 verschiedene Gifte anwenden kann allerdings braucht er einen Post ruhe damit er das Gift ändern kann, vorzugsweise wechselt er also unmittelbar vor dem Kampf indem er einen Blutstropfen in den Mund, des Gesichtes auf seinem Schwert tropft, danach ändert sich das Gift nach seinen belieben zu einem der 5 vorhandenen. In diesem Fall kann auch ein Gegengift erstellt werden wenn man Zorros Blut in die Finger bekommt aber das ist eher unbekannt und nur hochrangige ( ab Anbu aufwärts) Shinobi können durch sein Blut ein Gegengift erstellen. Sonst reicht es wenn man dadurch vergiftet wurde.
Edit: Jedes Gift bewirkt das selbe
-
Ich wollte mich hier nur äußern, dass ich hiermit Zorro wieder offiziell die Erlaubnis entziehe, meine Story, oder andere Inhalte der Bewerbung meines Takeos zu verwenden. Der Grund dafür sind mehrere Nachbewerbungen. Falls er jedoch einen anderen Rang statt 7SM machen sollte, kann ersie gerne weiterverwenden.
- Fudo Hikari
- ||
So von mir jetzt ABGELEHNT, weil die 7SM alle belegt sind.
In Kirigakure ist aber dennoch Platz frei für Jounin, Anbu und Anbu-Squadleader.
mfg Fudo
In Kirigakure ist aber dennoch Platz frei für Jounin, Anbu und Anbu-Squadleader.
mfg Fudo

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Zurück zu „Archiv [Charakter]“