Jiraiya Uchiha

Jiraiya
Im Besitzt: Locked

Jiraiya Uchiha

Beitragvon Jiraiya » Mo 5. Jan 2009, 06:05

.::Allgemeines::.

Vorname: Jirayia
Nachname: Uchiha
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Jo-Nin
Clan:Uchiha-Klan
Aussehen:
Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:

Jiraiya ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn eszu Kämpfen kommt, ist er meist ernst und konzentriert sich auf dieSituation. Außerdem ist Jiraiya alles andere als ein gutes Vorbild. Ertrinkt, denkt nur an Frauen und verplempert so sein ganzes Geld. Dochtrotzdem hat er sein Herz am rechten Fleck und freut sich immer leise,wenn es ein Schüler geschafft hat, eine schwierige Technik zu meistern.
Als Trainer ist Jiraiya ziemlich streng und gibt kaumHilfestellungen. Er ist der Meinung, dass man Techniken nur beherrscht,wenn man sie auch selbst erlernt hat, und nicht, wenn man allesvorgesagt bekommt.
Vorlieben:
Er liebt Frauen und Alkohol und natürlich auch Kämpfe gegen gleichstarke Gegner
Abneigungen:
Er hat etwas gegen ungleiche Kämpfe und auch gegen schwächlcihe Shinobi, die nicht wirklich besser werden wollen, außerdem wenn keine Frauen in der Nähe sind.
Besonderheiten:
Er ähnelt dem Yondaime und auch Naruto fast bis auf das Haar und das obwohl er ein Uchiha ist. Außerdem hat er blonde Haare was bei einem Uchiha sehr, sehr selten ist. Außerdem ist er schon in der Schule meisterlich gewesen.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Katon, Doton
Stärken:
- Sein KG
- Schnelligkeit
- körperliche Kraft
Schwächen:
- Byakugan
- körperlich sehr anstrengende Tai-Jutsu
- Die Gates
Ausrüstung:
Er trägt die Jo-Nin Ausrüstung des Dorfes und auch den blauen Anzug unter der Weste. Er trägt die Ninjaschuhe und über der Kleidung der Ninja noch einen weißen Mantel, mit roten Flammen und dem Uchiha Symbol auf dem Rücken. Das Stirnband trägt er als Schnalle, oben am Hals, welche den Mantel hält. Er hat Kunai und Shuriken dabei, außerdem noch ein Tanto, welches jedoch nur selten genutzt wird. Drahtseile und auch Nahrungspillen + Rauchbomben und Briefbomben. Also die komplette Jo-Nin Ausrüstung des Dorfes Konoha.


.::Biographie::.

Ziel:
Er will Hokage werden, das ist sein Nindo, sein Weg des Shinobi. Außerdem würde er niemals aufgeben und sein Ziel aus dem Auge verlieren.
Story:
Die Geburt:
Geboren wurde Jiraiya, so wie der Mann,von welchen er seinen Namen erhalten hat, wenn das der richtigeAusdruck ist, da man eigentlich sagen müsste, wie der Mann, vonwelchem seine Eltern sich seinen Namen abgesehen haben, in Konoha –Gakure, dem Dorf versteckt hinter den Blättern, also dem Ninja –Dorf, im Reiche des Feuers, in Hi no Kuni. Welches schon seitlängerer Zeit, als mächtigstes Ninja – Dorf galt, auchwenn es zu Zeiten von Jiraiya und auch zu der Zeit von Naruto, demfrüheren Hokagen, vollständig vernichtet wurde. Dochwahrscheinlich könnte man wirklich sagen, das er wie der Mannvon welchen er seinen Namen erhalten hat, in Konoha – Gakuregeboren wurde, auch wenn es noch immer nicht der richtige Ausdruck,oder die richtige Bezeichnung dafür war. Doch kommen wir lieberzum Nachnamen des jungen Shinobi, oder des damals noch nicht einmalSchinobi, nicht einmal Ninja, des gerade geborenen Jungen. SeinNachname ist Uchiha und damit ist auch er ein Erbe der Familie derDou – Jutsu Benutzer, ein Uchiha, ein Mitglied des legendärenKlans, ein Mitglied des Klans, welcher zusammen mit dem Senju Klans,das Dorf versteckt hinter den Blättern gegründet hatte. Erwar also Jiraiya Uchiha, ein bereits für sein Alter heißerwarteter Junge, geliebt von seiner Familie und vom Klan, oder dendie von diesem noch existierten, er war ein Erbe von Sasuke, einFreund der Katzenfrau.


Als Kleinkind:
Bereits im jungen Alter, war fürden jungen Uchiha, wie bei jedem Uchiha der Spaß zu Ende.Inzwischen hatte der Klan zwar wieder einen eigenen Bezirk im Dorf,jedoch nicht die alte Kraft, weswegen sie noch mehr als früherauf die Regeln und Bräuche achteten. So musste er bereits imAlter von weniger als Vier Jahren mit dem Training beginnen, dochbevor dieses begann, hatte er noch einige Zeit ein Kind zu sein. Dochkurz bevor er Vier wurde, begann dann auch das Training.
Er hatte zwei ältere Brüderund eine ältere Schwester.
Diese nannten sich Fugaku Uchiha,genannt nach dem Vater des neuen Gründers, Sasuke und somit einehrenvoller und respektierter Name, nur für Kinder auf welcheneine große Hoffnung lag; Izuna Uchiha, genannt nach dem Brudervon Madara Uchiha, dem der sein Leben gab um dem Klan zu helfen, alsoauch ein ehrenvoller und hingebungsvoller Name; Mikoto Uchiha, auchwenn die frühere Besitzerin des Namens, kein Sharinganbeherrschte, so war sie eine wichtige und nach den Erzählungensehr herzensgute Frau und die Mutter von Sasuke Uchiha.
Wie gesagt bereits in dem Alter beganndas Training und für sein erstes Jutsu, brauchte er nur 3 ½Monate bis er es durch die Hilfe seines größten BrudersIzuna und seiner Schwester Mikoto, welche die dritt älteste war,geschafft hatte. Nun galt er bei den Uchihas als Mann und das selbstfür einen Uchiha bereits in einem jungen Alter und erbeherrschte das Katon: Goukakyuu no Jutsu, welches für jedenUchiha als Pflicht galt und auch von jedem Uchiha, welcher als Ninjaarbeiten wollte, bereits unter einem Alter von 10 Jahren beherrschtwurde und bereits wenige zeit danach, in welcher er das werfen übte,begann er mit einem weiteren Jutsu, auf welches nun aber nichteingegangen wurde, dafür auf die Hilfe seiner Familie.


Seine Mutter, genannt Kushina, war eineHausfrau, welche als Frau des Klanführers allerdingsMitspracherecht hatte half ihm oft, wenn er seelische Hilfe brauchteund kochte natürlich auch am besten in der Familie.
Sein Vater, genannt Tazuna half ihmnicht viel bei den Jutsus und auch nicht bei seinem Training, wardafür aber Klanführer und gab ihm hin und wieder dann docheinen oder zwei gute Ratschläge, war jedoch meist sehrbeschäftigt.
Sein Bruder Izuna, war besonders begabtin Jutsus und bei ihm fand er meist Hilfe, wenn es um Jutsus ging,besonders im Bereich der Katon – Jutsus war er talentiert und halfihm so manche Zeit.
Sein Bruder Fugaku war ein guterKämpfer und talentiert im Tai-Jutsu und spielte oft mal Senseiim Bereich des Nahkampfes
Seine Schwester Mikoto Uchiha, sie warin keinem Bereich untalentiert jedoch besonders Zielsicher und auchsehr intelligent, sie war damals auf der Akademie die Klassenbesteund wieder sieht man, wo sie ihrem kleinen Bruder zur Seite stand.
Im mittleren Alter:
In diesem Alter kam er auch auf dieAkademie, welche jedoch kein großes Hindernis für denJungen war, denn er hatte als Uchiha bereits gute Gene und durchseine älteren Geschwister bereits das meiste gelernt, das erwährend der zeit brauchen würde, so auch die Prüfungsjutsusund daher waren seine Noten auch schon fast klar, wenn er sichrichtig benehmen würde und auch seine Mitarbeit ausreichendwäre, was sie jedenfalls war. Man könnte sagen er war einMusterschüler und zusätzlich auch immer bereit den anderenSchülern Hilfe zu leisten, oder auch mal aus eigenen Stückenaufzustehen um den anderen zu erklären wie eine Aufgabe, odereine Technik ging.
So könnte man auch gleich seineNoten erwähnen diese waren wie folgt und übertrafen selbstdie des früheren Hokagen Naruto(Was nicht schwer war), die desNeugründers Sasuke, in den Kopfnoten:
Nin – Jutsu: 1
Tai – Jutsu: 1
Gen – Jutsu: 1


Zusammenarbeit: 1
Teilnahme: 1-
Benehmen: 1
Dadurch war bewiesen, das er den Namendes San-Nin, eines der größten Ninja aller Zeite, nichtumsonst bekommen hatte und es kam nur noch die Prüfung ran.Welche in Konoha zwar etwas lasch, dafür aber sehr intensiv war.Da nur 9 der Akademieschüler zu Ge-Nin ernannt wurden. So wie esschon seit Jahren in Konoha – Gakure brauch war.
Doch auch diese bestand er und daherwurde er zusammen mit seinem Team zu Ge-Nin ernannt. Die Prüfungwar eine Überlebensaufgabe, welche zwei Tage in der Wildnisging, in welcher wilde Tiere, jedoch keine anderen Personen waren.Diese Aufgabe wurde gestellt von seinem Sensei Shisui Tekka. Inseinem Team befanden sich noch zwei weitere Mitglieder, diese waren:Uruchi Teyaki und Inabi Kabuto. Auch sehr talentierte Schülerund fast dem Uchiha gleichwertig. Jedoch waren ihre Noten im Schnittum 2 Noten schlechter.
Damit war er ein Ge-Nin und musste sichseiner ersten Mission stellen und damit meine ich keine D und C RangMission, sondern seine erste des B-Ranges. Welche eine wirklicheHerausforderung war.


Die Mission und die Prüfung
Die Prüfung wurde im Reich desWassers ausgeführt im Bereich um Kiri – Gakure. Sie mussteneine Gruppe von Nuke-Nin verfolgen, jedoch waren alle schwächerals die Mitglieder des Teams und auch ihr mächtigster warschwächer als ihr Sensei, doch trotzdem wussten sie Geheimnisseaus dem Dorf und durften deshalb das Dorf im Nebel nicht erreichen.Am Ende wurde sie geschätze 20 Kilometer vor dem Dorfaufgehalten und in einem Kampf, in welchem jedes Mitglied des Teamsverwickelt war besiegt.
Inabi besiegte ihren Feind durch einNin-Jutsu, welches sie gerade von Jiraiya gelernt hatte und zwareinem Feuer-Jutsu, welches kann man sich wohl denken.
Uruchi besiegte seinen Feind nichtwirklich, doch er gewann trotzdem. Sein Feind konnte noch keinenWandlauf und auch keinen Wasserlauf und fiel als er einem Kunai desJungen auswich eine Klippe herunter und starb als er auf den Bodenprallte.
Der Sensei besiegte sein Opfer durchein Jutsu und zwar durch das Jutsu, der Wasserdrachen und zerdrücktein an einem Baum.
Der Uchiha hingegen besiegte seinenGegner im Nahkampf und zwar mit einer einzelnen Attacke. Er lies sichzurück drängen und setzte dann mit einem Kawarimi und einemShunshin zum Gegenschlag an, schaffte es hinter den Feind und schnittihn mit einem Kunai die Kehle auf. Einer Technik des ''lautlosenTötens''.


Etwa 3 Wochen nach der Mission erfuhrensie von der Prüfung und alle Mitglieder des Team beschlossen andiesem Teilzunehmen. Es werden schnell die Prüfungendurchgegangen.
Zuerst wurde eine schriftliche Prüfunggemacht, in welcher man einen Fragebogen ausfüllen musste,welcher so konzipiert war, das man mogeln musste um ihn zu bestehen.Jedoch schafften es Jiraiya und auch Inabi ohne dies, alle Fragen zubeantworten und auch das andere Mitglied Uruchi schaffte drei Fragenselbst und die anderen ermogelte er sich, mit einem Spiegel, den erschon vorher im Prüfungsraum an der Decke angebracht hatte. Auchdie versteckte Aufgabe, welche sich durch eine mündliche Fragedes Prüfers zeigte, bestanden alle, wodurch sie zum zweitenTeil, dem Überlebensteil zugelassen wurden.


Der zweite Teil wurde auf einer Insel,auch im Reich des Wassers ausgetragen und alle Teams mussteninnerhalb von 5 Tagen zu einem Ausgang im nördlichen Bereichschaffen und auf dem Weg, eine spezielle Waffe, ein goldenes Kunaifinden, welche im Bereich der Aufgabe versteckt waren.


Die dritte Prüfung war eineinfacher Kampf, wobei jedoch nicht unbedingt der gewann, der siegte,sondern man sich durch besondere Vorgehensweisen auszeichnete.
Dort konnte Jiraiya mit seinemSharingan Punkten, er kopierte sämtliche Techniken des Gegners,kombinierte sie mit seinen eigenen und schoss ihm diese verstärktenentgegen, er und auch beide anderen aus seinem Team wurden Chu-Ninund waren bei dieser Prüfung die einzigen die es schafften.


Chu-Nin und Prüfung:
In der Zeit der Chu-Nin Zeit, gingenseine Mission normal weiter, jedoch erhielten sie nun meist C und BRang Missionen, A Rang Missionen waren nur sehr selten dabei, dochdie brauchte man auch nicht unbedingt, denn umso einfacher dieMissionen waren umso mehr Zeit, hatte er um seine Jutsus zutrainieren und oftmals kopierte er auch einfach die Techniken seinerTeamkameraden, wodurch er schnell eine stattliche Menge an Jutsusgesammelt hatte. Jedoch konnte er wie bei dem Sharingan üblich,nur Jutsus vom Gen, Tai Rang und den seiner eigenen Elementedauerhaft behalten und die anderen konnte er eben so nur testen undso seinen Kameraden helfen, die Schwächen zu finden, oderMöglichkeiten um diesen auszuweichen. Er war eben oft, sehrhilfsbereit.
Inzwischen hatte er die 17 Jahreerreicht und man erkannte schon gut, welchen Menschen er glich,welche Gene, in ihm waren und auch, welche wohl seine Idole waren.Man erkannte selbst, das sich vor einigen Jahren sein Klan, oder eherseine Eltern, mischten und nicht nur dem Uchiha Klan entsprangen. Soerkannte man genau die Gene des Senju in ihm und auch die Ähnlichkeitzu zwei früheren Hokagen.
Er war stolz auf seinen Klan, so truger auch stets das Clansymbol hinten auf seinem Umhang und beherrschteschon bald die Grundsätze des Sennin Modus und auch dasKuchiose war nichts neues mehr, er war noch immer sehr talentiert undauch ein großer Stratege. Er wurde Vorgeschlagen um ein Jo-Ninzu werden.


Die Prüfung war etwas anders alsdie zu einem Chu-Nin und auch etwas außergewöhnlich, somusste er neben einer schriftlichen Prüfung und einem Kampfgegen 10 Chu-Nin, noch eine A-Rang Mission alleine schaffen und seineMission war es einen A-Rang Nuke-Nin zu besiegen und zum Dorf zubringen, was einige Umstände hatte, jedoch nicht so schwer war,wie er es erwartet hatte, denn er hatte Glück und seinVerbrecher war eher bekannt durch seinen Einfluss und nicht fürseine eigene körperliche Stärke. So konnte er die Missionschnell bewältigen und war bereits nach 2 Wochen mit der Prüfungfertig, denn das finden des Terroristen hatte einige zeit gedauert.
Der Kampf und auch die Prüfungwurden beide vor der Mission und an einem einzelnen Tag abgestempelt.Nun galt er als Elite-Ninja und das als erster in seinem Team, nunwar die Frage was passieren würde.


Als Jo-Nin:
Sein Sensei dankte dem Team ab undkümmerte sich um neue Schüler, während er die Führungübernahm und zeitgleich noch eine Gruppe von Ge-Nin trainierte,was er jedoch aufhörte, als sie den Rang eines Chu-Ninerreichten, was sie bereits bei der ersten Prüfung taten undsich daher zum Glück noch nicht zu sehr an ihn gewöhnthatten. Er widmete sich lieber seinem wirklichen Team und dembeschützen des Dorfes, dem erfüllen von Missionen.
Und da mir nun noch 40 Wörterfehlen, schreibe ich einfach mal, das kurz danach, nachdem sein Teamauf einer A-Rang Mission durch einen Fehler von Uruchi besiegt wurdeansetzt und er nun Team los ist, damit ich am Anfang des RPG's annichts gebunden bin.

Schreibprobe
Wie die anderen Jo-Nin des Dorfes Konoha saß er auf dem Boden, im Besprechungssaal auf einem mittleren, jedoch ziemlich weichen Kissen und lauschte den Worten des Hokagen und auch den des Dorfrates, zu welchem auch sein Vater gehörte und achtete auf die Worte, welche die Mission der Teamleiter und so auch die seine erklärten. Wirklich interessant fand er es nicht, doch er hörte das es um Dinge wie die Chu-Nin Prüfung ging, was auch erklärte, was der Adler bedeutete, den er am gestrigen Tag, am Himmel gesehen hatte. Er lächelte etwas, also war bald der Tag angebrochen, auf die er sein Team vorbereitete und sein Team war gut vorbereitet, wenn nicht sogar perfekt, gleich würde man die Missionen prüfen.
Wenige Sekunden dannach war es soweit und alle Ninja standen rasch auf, sie standen zwar gemütlich, jedoch gespannt wartend auf das gesagte.
Der Hokage sprach auf die Schüler an, er war der dritte der Reihe, erst waren Fugashsi, sein Jahrelanger Rivale und Meister im Tai-Jutsu dran und dann die ältere Jo-Nin Fuka, welche das Gen-Jutsu beherrschte. Beide hatten erst 8 Missionen und so die unterste Zahl um teilzunehmen. Er hingegen erwähnte ganze 20 Missionen, die sein Team hatte und 8 davon waren alleine vom B-Rang. Damit waren sie wohl gut trainiert und erfahren bereit die Prüfung zu machen und wohl auch gut genug um Chu-Nin zu werden und wenn sie es werden sollten, dann würde er abdanken und das Team an den Jo-Nin Ebisau abgeben, er war freundlicher und hatte mehr Geduld, er war geschaffen für ein Chu-Nin Team, seine Methoden waren eher rabiat, so wie die seines Namengebers, so wie die von Jirayia, so sind seine Ge-Nin mehr als nur einmal eine Klippe herunter geflogen und mussten mehr als nur einmal eine durch seine Faust kassieren.

.::Stats::.

Chakra : 6
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 7
Intelligenz : 2
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 2
Taijutsu : 3


Regeln gelesen? :''Nein''

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 5. Jan 2009, 10:41

Also ein Uchiha mit blondem Haar....
ICh würd sagen das das nich möglich is, jedoch bin ich mir nich sicher desshalb warte ich auf nen anderen Admin/Mod.

Sonst hab ich nix mehr zu bemangeln.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 5. Jan 2009, 14:33

Hm, stört mich eigentlich nicht unbedingt, es ist zwar schon ein Erkennungszeichen, aber es gibt immer Ausnahmen. Ich gebe dir ein Angenommen, nun muss nur ein zweiter einverstanden sein. XD

Angenommen von mir.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 5. Jan 2009, 14:44

Mir macht des au nix aus...es kann ja nicht jeder dieselbe haarfarbe haben in der familiexD
(auch wenn bisher alle bekannten uchiha schwarze haare haben)
Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast