Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jin Uchiha [Reisend ~ B-Rang Nukenin]

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Jin Uchiha [B-Rang Nuke-nin]

Beitragvon Ezio Kaguya » Sa 10. Apr 2010, 12:01

Außerdem ist er ein Genie was das lernen von Jutsus angeht. Er kann diese auch leicht aus Schriftrollen lernen, da er sein ganzes Leben lang Jutsus selbstständig gelernt hat, und nur selten einen Lehrer hatte. Daher benötigt er diese auch nicht.

Was bezweckst du mit dieser Stärke? Willst du eine Jutsuanzahlreduzierung oder ähnliches? Wenn ja, dann kann ich dich leider schon enttäuschen, die steht nähmlich im Aufnahmestopp.

Die Story werde ich mir morgen oder so durchlesen, weil ich heute dafür leider keine Zeit finden werde.

mfg Ezio Kaguya | Smoker | Keven

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Sa 10. Apr 2010, 14:08

So.... Die Stärke wurde entfernt, zusätzlich wurde auch eine Schwäche ("Teamfähigkeit") entfernt.

q.e.d.
Simon

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » So 11. Apr 2010, 17:02

Story

• Ich bin nun etwas verwirrt. Und zwar in der Chuuninauswahlprüfung hast du die beiden Teams getötet. Zu bedenken ist aber, dass du die eine aus deinem Team sozusagen "verkohlt" hast. Dennoch kann sie sich bewegen und mit deinem Charakter Sex haben? Du musst bedenken, dass sie solche verdammten Schmerzen haben muss, dass sie sich garnicht mehr bewegen könnte und dann kniet sie sich auch noch hin und tut das, was in der Story steht? Nunja, das ist etwas unglaubwürdig ^^ Also das bitte ändern.

• Die Zeit in der du in "Gefangenschaft" warst, also in der Zelle wegen dem Alkohol. Nunja, das Problem ist, dass du wirklich perfekt in der Dunkelheit kannst. Dafür fehlt mir jegliche Begründung. Nur weil er 3 Tage lang in Dunkelheit war, kann er noch lange nicht perfekt in der Dunkelheit agieren und das ohne das er auch nur eine kleine Sache sieht. Dafür ist erstens die zeit viel zu kurz, weil man normalerweise jahre brauchen würde um sowas zu können und zum zweiten geht es auch nur, wenn man das gehör, etc. so perfekt trainiert hat, dass man diese als "Augen" zählen kann. Dies bitte ändern.

• Und zu guter letzt finde ich die erklärung, wie du Nuke-Nin geworden bist nicht passend. Der Hokage hat gesagt du sollst aus dem Dorf gehen? Das ist verdammt... naja, wie soll ich sagen? Unglaubwürdig? er würde ihn entweder sofort einsperren lassen, obwohl das eigentlich kein Grund wäre, weil Jin ja nur gedroht hatte. Also solltest du dir hier etwas besseres einfallen lassen, wieso du Nuke-Nin geworden bist, denn das ist für mich keine Begründung.

mfg Ezio Kaguya | Smoker | Keven

Kishiro

Beitragvon Kishiro » So 11. Apr 2010, 17:16

Alles erledigt!

q.e.d.
Simon

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » So 11. Apr 2010, 17:17

Angenommen

Anija

Beitragvon Anija » So 11. Apr 2010, 17:53

Bild

verschieben kannste selber

lG
Anija ~ Lal Mirch aka. Tina

Kishiro

Re: Jin Uchiha [Reisend ~ B-Rang Nukenin]

Beitragvon Kishiro » Do 25. Nov 2010, 17:31

Ich weiß nicht warum der Chara im Archiv gelandet ist. Er sollte eigentlich für Missionen, die auf Nuke-nin abspielen gedacht sein. Sprich ich werde ihn nicht aktiv rpg´n, es sei denn, es wird eine Mission auf ihn ausgestellt (wo man mich dann bitte kontaktiert).

Verändert habe ich nichts, das ist die Bewerbung, wie sie auch vorher angenommen wurde.

q.e.d.
Simon

Asuma Nakamura

Re: Jin Uchiha [Reisend ~ B-Rang Nukenin]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 28. Nov 2010, 23:56

Aufgrund verschiedener Meinungen wird dieses Thema für die Mod-Konfi eingetragen.

Liebe Grüße Marius aka Roy Mustang.

Zurück zu „Archiv [Charakter]“