Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ketsueki Chudoku [Konohagkure-Genin]

Ketsueki Chudoku
Im Besitzt: Locked

Ketsueki Chudoku [Konohagkure-Genin]

Beitragvon Ketsueki Chudoku » Mo 11. Okt 2010, 04:28

Bild

Vorname: Ketsueki
    Nachname: Chudoku
    Größe: 1.23 m
    Gewicht: 23,75 kg
    Geburtsort: Kirigakure
    Rang: Genin
    Aussehen: Bild

Bild

Charaktereigenschaften: Ketsueki ist ein in sich gekehrtes junges Mädchen welches den direkten Kontakt zu Menschen scheut, dies ist eines von vielen Dingen vor denen sie Angst hat. Ja, die kleine Konochi ist ziemlich scheu und fürchtet sich vor diversen Dingen. Die junge Dame mag ja scheu sein, wird sie von jemanden verletzt oder verärgert macht sie ihrem Frust nach einiger Zeit freien Lauf. Rachegefühle schürt sie auf höchstem Niveau an und schmiedet daher ausgefeilte Pläne um es ihren Feinden so richtig heim zu zahlen. Weiterhin geht sie einigen meist zu Problemen führenden Süchten nach, da wären ihre Sucht nach Tot und selbige nach Blut welchen sie Still und heimlich stillt. Auch wenn sie gegenüber vielen Menschen als zu scheu und schüchtern auftritt ist sie in der Lage Menschen ihr Leben lang im Herzen zu tragen sollten diese jemals etwas für sie getan haben um sich diesen ewigen Status zu verdienen.
    Vorlieben: Wie schon erwähnt besitz sie eine Gier nach Blut und Tot, aus diesem Grund genießt sie es Menschen ihr Leben aus zu hauchen und sich an ihrem Blut so laben. Auch wenn das auf viele Menschen grausam wirkt ist es für Ketsueki etwas ganz normales, ebenso wie ihre starke Vorliebe für Schmetterlinge. Diese Geschöpfe sind nahezu die einzigen welche sie niemals verletzen oder gar töten würde, unter keinen Umständen. Anderen Menschen gegenüber verhält sie sich ja eher scheu gegenüber und daher genießt sie eher Stunden die sie allein verbringen kann. Am liebsten verbringt sie diese einsamen Stunden in warmen Sommernächten mit Sternenklarem Himmel, in diesen kann sie sich wohl und geborgen fühlen wie nirgendwo sonst.
    Abneigungen: Aggressionen und Gewalt verängstigen Ketsueki ziemlich schnell, daher flüchtet sie häufig vor Leuten die diese Eigenschaften inne haben. Man könnte eigentlich sagen dass sie jeder Form von auseinander Setzung versucht aus dem Weg zu gehen, sei es eine Verbale oder eine auf physischer Ebene. Nicht nur das sie Gewalt scheut, nein auch Waffen machen der jungen Ninja das Leben meist schwer und lassen sie ebenso schnell die Flucht ergreifen wie Brutale Menschen. Man muss noch erwähnen das die kleine viele Menschen als Quelle von Brutalität sieht und daher eine gewisse Angst gegenüber älteren hegt.
    Besonderheiten: Schon von Geburt an hatte sie eine winzige Mentale schwäche welche aber kaum zu spüren war, diese war im Laufe ihres Lebens einer der Gründe ihrer Momentanen Geistigen Situation. Durch einen Unfall während eines Spiels mit einer Freundin vor einigen Jahren geriet sie zum ersten mal in den Blutrausch, dieser verstärkte sich über die Jahre und wurde langsam zu einer Sucht. Durch die Einnahme von Menschlichem Blut sorgt bei ihr für einen Adrenalinschub und somit für eine Kurzzeitig erhöhte Stärke und Geschwindigkeit. Das bedeutet aber auch das nach dem Abklingen der Wirkung des Adrenalinschubes ein zusammensacken des Körpersystems und ein einhergehendes abschwächen von stärke und Geschwindigkeit in doppelter Höhe des zuvor gehenden Schubes. Für das Forum bedeutet es das je 10ml Blut für 4 Posts die Stärke und Geschwindigkeit um 15% erhöhen, nach diesen aber selbige um 30% senken und dies für ebenfalls 4 Posts. Dieser Zustand tritt ein wenn kein weiteres Blut eingenommen werden kann.

Bild

Chakranatur: kein aktives
    Stärken: Chakrakontrolle, Geschwindigkeit, Ausdauer, Ninjutsu, Chakra unterdrücken, verbesserte Wundheilung
    Sie besitz eine sehr gute Chakrakontrolle für einen Genin und lernt immer mehr dieses gezielt einzusetzen. Weiterhin kann sie auf eine sehr gut ausgeprägte Beinmuskulatur und damit auch eine recht hohe Geschwindigkeit. Ebenso kann sie auf einen langen Kampf setzen da sie über verhältnismäßig viel Chakra verfügt und ziemlich gute Kondition hat. Im Bereich des Ninjutsu gab es in ihrem Umkreis niemanden der an diese Kunst rankam. Zu dem besitz sie die Fertigkeit ihr eigenes Chakra zu unterdrücken, und sie kann eine Verbesserte Wundheilung ihr eigen nennen.

Schwächen: Stärke, Genjutsu anwenden, erkennen, auflösen, Taijutsu, Kenjutsu Nah, Kenjutsu Fern
    Selbst für ein Mädchen ihres Alters ist die jung Konochi wirklich schwach was an den vielen Jahren in der Anstalt zurück zu führen ist. Mit Genjutsus kann die kleine Gar nichts anfangen und so weder welche anwenden noch sie erkennen oder diese Auflösen. Auch sehr schlecht gestellt ist sie beim Tajutsu und den damit verbunden Techniken des Waffenkampfes.
    Ausrüstung:
        Name: Chi Hari - zu dt. Blutnadel
        Bild: http://v2.onipepper.de/wp-content/uploa ... 2/adam.jpg
        Gewicht: 1,89 kg
        Art: Spritze
        Länge: Nadel: 24,78 cm
        Gesamt: 50,31 cm
        Material: Eisen
        Besonderheit: Die verrostete und stark in Mitleidenschaft gezogene Spitze der Spritze kann beim Gegner zu einer Blutvergiftung führen, Ketsueki kann das Blut aber ohne furcht trinken da ein kleiner eingebauter Filter die Schadstoffe hinausleitet.

Bild

Familie:
    Ihre Mutter: † Kasa Chudoku war Imbissbetreiberin in Kirigakure und starb durch die Hand ihrer Tochter im Alter von 26.
    Ihr Vater: † Damare Chudoku war Imbissbudenbetreiber in Kirigakure und starb durch die Hand seiner Tochter im Alter von 30.

Wichtige Daten:
    0 Jahre, Geburt
    4 Jahre lernt das Spiel verstecken kennen (wichtig für spätere Kampftechniken)
    6 Jahre Tot der Freundin
    7 Jahre Tot der Eltern
    8 Jahre Einweisung in die Geschlossene Psychiatrische Anstalt in Mizu no Kuni
    9 Jahre Beginn der Ausbildung zum Ninja unter strenger Bewachung
    12 Jahre Flucht aus der Anstallt + einsetzen in das Rpg
    Ziel:Suche nach dem Sinn ihres Seins

Bild

Chakra : 5
      Stärke : 1
      Geschwindigkeit : 5
      Ausdauer : 5
      Ninjutsu : 5
      Genjutsu : 0
      Taijutsu : 2

Bild
      Story:
      1. Mein erster Atemzug
      Natürlich weiß ich nicht mehr wie ich geboren wurde aber meine Mama sagte das es an einem sonnigen Abend mitten im Sommer war und das alles ganz doll schnell ging. Sie hat mir erzählt das sich mein Papa und sie sich schon ganz lange auf mich gefreut haben und sehr glücklich darüber waren als ich endlich aus dem Bauch meiner Mutti kam. Die Ärzte haben an dem Tag gemeint noch nie ein so schönes Baby gesehen zu haben und alle waren total froh. Mir wurde gesagt das wir, also meine Mutti mein Vati und ich, nach Zwei Tagen im Krankenhaus endlich nach Hause gehen konnten und dort bekam ich auch gleich ein schönes Bettchen im Zimmer meiner Eltern.

2. Lernen zu Spielen
      Also ich denke das ich nicht viel gemacht habe als ich noch ganz klein war, Vati hat mir immer gesagt ich hätte nur geschlafen und gegessen oh und immer ganz laut geschrieen habe ich auch wenn ich irgend etwas gebraucht habe. Also ich weiß das ich, als ich etwas älter war, mit meiner besten Freundin auf der ganzen Welt oft Verstecken und Suchen gespielt habe und das dass immer sehr viel Spaß gemacht hat. Als ich 6 Jahre Alt war waren Mami und Papi einkaufen und meine Freundin war bei mir zu Besuch, wir spielten Diebe und deswegen hatte ich mir eins der großen Küchenmesser aus der Schublade genommen. Als wir in meinem Zimmer gespielt haben traf ich meine Freundin in den Bauch und da hat sie ganz laut geschrieen, aber ich fand das gar nicht schlimm. Sofort habe ich ihr gesagt das sie als etwas wieder geboren wird, und alles sein kann was sie will. Sie lächelte als ihr gesagt habe das mir das meine Mama gesagt hat und meinte dann das sie als Schmetterling wieder kommen wöllte weil das unsere Lieblingstiere sind. Nur meine Mama und Papa fanden das irgendwie schlimm das ich sie getroffen habe aber als ich sagte sie käme als Schmetterling wieder hat meine Mama vor Freude geweint und sagte “Ja, das wird sie.” Dann hat sie mir gesagt ich müsse meine Hände waschen weil da überall Blut war, aber als ich im Bad war wollte ich das probieren weil es aussah wie Tomatensaft und eigentlich war das ja auch echt lecker.

3. Aber wir hatten doch Spaß
      Naja also meine Mama hatte mir gesagt das ich niemanden sagen darf das ich meine Freundin getroffen habe weil ich sonst etwas ärger bekommen könnte also haben wir den Rest meiner Freundin begraben und lebten dann weiter. Ich verstand nicht wieso ich niemanden sagen durfte was passiert war, aber mein Papi hatte mit erzählt das andere es schlimm finden könnten also mussten wir lügen. Den Eltern meiner Freundin habe ich gesagt das es ein Unfall gewesen ist, und das sie es selber war; ich musste sogar sagen das ich nicht im selben Raum war wie sie. das Ein Jahr später fragte meine Mami was wir spielen wollten, und ich wollte das selbe spielen wie vor einem Jahr. Als ich ihr sagte das ich das selbe spielen wollte wie mit meiner Freundin damals sagte sie das es ok wäre also holte ich das Messer. Als sie es sah spielte sie gleich mit und tat so als wäre das kein Spiel, sogar Vati spielte dann mit. Aber auch die beiden wurden nach unserem Spiel begraben und doch war ich froh das sie als Schmetterlinge wieder kommen würden. Andere Männer fanden das gar nicht witzig, sie sagte ich müsse eine Weile auf hören zu spielen. Die Männer brachten mich in ein großes Haus, aber dort gefiel es mir gar nicht. Gehen durfte ich aber nicht und sie meinten das ich keinen Menschen mehr sehen darf, dies machte mich sehr traurig und deswegen weinte ich sehr oft in meinem kleinen Raum.

4. Darf ich nicht mehr Spielen?
      Ich musste sehr lange in dem Haus bleiben, und ich habe keinen Menschen gehört oder gesehen. Eines Tages kam plötzlich ein Mann in meinen Raum und fragte mich ob ich ein Ninja werden wöllte, ich war so froh einen Menschen zu sehen das ich einfach ja gesagt hatte. Nunja, der Mann kam das ganz oft zu mir und wir übten zusammen wie man sich gegen andere Wären kann ohne sie in Schmetterlinge zu verwandeln. Ich fand das zwar nicht so witzig wie mein Spiel aber es war besser als die ganze Zeit in meinem Zimmer allein zu sein. War der Mann aber nicht da musste ich so komische Pillchen schlucken die ich durch ein kleines Loch im Zimmer bekam welches man nur von außen öffnen konnte, die waren aber besser als die doofen Spritzen.

5. Die nächste Runde des Spiels beginnt
      Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Spritzen, und auch nicht auf das Üben. Als der Mann kam hatte ich ihm das gesagt und er meinte das ich mir das nicht aussuchen dürfe und wollte mir eine Spritze geben, aber ich wollte spielen. Als er mir die Spitze in den Arm machen wollte nahm ich sie ihm schnell ab und rammte diese dem Mann in den Hals, dieser wollte um Hilfe rufen aber ich wollte allein mit ihm spielen also habe ich ihm den Mund zu gehalten. In dem Moment in dem er ruhig war hatte ich so einen Hunger und musste ihn einfach Essen, nur weiß ich leider nicht ob er auch ein Schmetterling sein will. Naja als ich dann gegessen hatte bin ich ganz schnell weg gerannt ohne mich um zu drehen. In den Gängen waren so viele Türen und ich hatte keine Ahnung wo die richtige war, aber ich fand etwas anderes, in einem großen Zimmer gar nicht weit weg von meinem waren ganz viele so große Spritzen und ich fand die so toll das ich mir eine eingesteckt habe. Nun laufe ich ganz lange schon durch die Gegend und suche neue Leute zum Spielen. Und ich fand ganz viele nette Menschen in einem Dorf welches man Konohagakure nennt. Dahin gekommen bin ich nach dem ich sehr lange und sehr weit gelaufen bin, das war echt anstrengend. Als ich da ankam hatte ich überall Blut und ein Paar nette Männer haben mich dort bei dem großen Tor gesehen und wollten mir helfen. Ich habe ihnen gesagt das ich ganz lange bei bösen Männern war die mir weh getan haben und das ich ein Ninja bin. Zuerst hat mir keiner geglaubt aber als ich ihnen gesagt habe das ich beim Spielen mit meinen Eltern von den Männern weggeholt wurde und viele Jahre da sein musste hatte alle Mitleid mit mir und deswegen wurde ich da aufgenommen. Das ist ein ganz paar Tage her und nach dem ich beweisen musste das ich ganz super im Ninjutsu bin durfte ich auch als Ninja im Dorf bleiben.

Schreibprobe: Nach dem sie aus der Anstallt geflohen war begann sie ihre reise nach Konoha Gakure. Als plötzlich ein Ninja vor ihr stand. Willst du mit mir spielen? Fragte Ketsueki. Halts Maul! Antwortete der Ninja und zog ein Messer aus seiner Tasche. Da bekam sie etwas Angst und zog ihre Spritze. Lass mich sonst piekse ich dich! Schrie sie und rammte ihm die Nadel durchs Herz. Und dann stocherte sie in seinen Augen herum. Die blutrote Farbe stillte ihre sucht nach Töten. Und weil es ihr so ein Spaß machte schnitt sie mit ihrer Nadel an der Zunge herum bis sie sich aus dem Mund löste. Ich bin voller Blut. Sagte sie doch nun gab es niemanden mehr der ihr noch zuhören konnte. Sie stekte die Spritze die mit blut gefüllt war ein und setzte sie ihren Weg nach Konoha voller Blut beschmiert fort. Bis sie Plötzlich an das große Tor von Konohagakure kam...
      Regeln gelesen?: K11
      Account:
EA

Ezio Kaguya

Re: Ketsueki Chudoku [Reisend-Missingnin]

Beitragvon Ezio Kaguya » Mo 11. Okt 2010, 11:35

Rang
Genin/Missingnin

Leider muss ich hier einmal anmerken, dass der Rang Missing-Nin bei uns im Forum so nicht existiert. Somit müsstest du den Rang deines Charakters entweder an ein Dorf binden und dort als Genin starten oder als C-Rang Nuke und somit als "freie Person" starten, für die du allerdings mehr Wörter schreiben müsstest.

Besonderheiten
Für das Forum bedeutet es das je 10ml Blut für einen Post die Stärke und Geschwindigkeit um 15% erhöhen.

Hier würde ich es gerne sehen, dass für das InRPG eine Postbegrenzung vorhanden ist, wielange diese Erhöhung höchstens vorhanden ist. Mein Vorschlag wäre hierbei, dass du eine Postbegrenzung von 4 Posts oder so einbaust. Von mir aus kannst du dies InRPG auf 8 insgesammt erhöhen, nur da dein Charakter noch ein Genin ist, sollte dies nicht der Fall sein. Auch der Nachteil, dass du dann für eine gewisse Anzahl von Posts eine Halbierung der Stats hast, solltest du in eine Postbegrenzung setzen.

Allgemein
Allgemein finde ich diesen Charakter für 12 Jahre etwas krank, aber da kann man nicht viel gegen sagen. Jeder hat eben so seine Vorlieben und Abneigungen zu Charakteren. Ansonsten muss ich sagen, dass mir diese m Idee ganz gut gefällt und ich gespannt bin, wie du so eine 12-Jährige Killerin spielst.

Ketsueki Chudoku

Re: Ketsueki Chudoku [Konohagkure-Genin]

Beitragvon Ketsueki Chudoku » Mo 11. Okt 2010, 11:46

Alles verändert, habe den Rang auf Genin abgeändert und bedanke mich dafür das meine Idee für eine kleine Tötungsmaschiene gelobt wird.

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Mo 11. Okt 2010, 11:55

Geschichte
Zwar habe ich jetzt bemerkt, dass du Konohagakure nun als Wohnort eingetragen hast, doch habe ich keine wirkliche Begründung dafür in deiner Geschichte gelesen. Gut, es ist kurz erwähnt wurden am Ende, aber dies ist leider noch zu wenig. Es sollte in der Story stehen, weshalb sie nach Konohagakure gekommen ist, wie sie dorthin gekommen ist und wie sie überhaupt aufgenommen wurde. Ein Kage nimmt nicht jeden dahergelaufenen in sein Dorf auf, vorallem keine, welche schon eine Ninjaausbildung in einem anderen Dorf hinter sich haben. Somit solltest du das Ende deiner Geschichte abändern oder mit deinem Charakter einfach erst einmal in Kirigakure bleiben. Natürlich steht die letzte Möglichkeit noch, dass du einen Nuke-Nin daraus machst, wobei dort denke ich das Alter gesteigert werden müsste und das das Konzept etwas durcheinander bringen würde.

Ketsueki Chudoku

Beitragvon Ketsueki Chudoku » Mo 11. Okt 2010, 12:03

So, ich denke das die Begründung wieso sie im Dorf bleiben kann jetzt stimmig ist.

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Mo 11. Okt 2010, 12:13

Nun bitte ich dich noch die Schreibprobe etwas mehr auszufüllen. Dann sollte alles okay sein. Nur noch eins oder zwei kleine Sätze hinzufügen.

Ketsueki Chudoku

Beitragvon Ketsueki Chudoku » Mo 11. Okt 2010, 12:25

Nun habe ich die Schreibprobe verlängert^^

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Mo 11. Okt 2010, 12:29

Angenommen.

Anija

Beitragvon Anija » Mo 11. Okt 2010, 17:39

Also zu der bisherigen Bewerbung habe ich eigentlich nichts weiter auszusetzen, doch möchte ich bei deiner Story etwas anmerken:

2. Lernen zu spielen
Die Kinder waren alleine, wollten sie unbdeingt so echt wie möglich etwas spielen, schnappten sich deswegen ein Messer und flupp ging was schief. Das Messer durch die Hand von Ketsueki geführt brachte ihre Freundin um und damit niemand etwas davon erfuhr vergruben sie das Mädchen. Doch gehe ich einfach mal stark davon aus, dass die beiden noch relativ jung waren und deswegen die Freundin auch Eltern gehabt haben muss oder von sonst irgendwem vermisst werden konnte. Zwar ist die Geschichte aus der Sicht von Ketsueki erzählt, doch sollte man vielleicht noch kurz schildern, wie der Tod des Mädchens den ihr nahe stehenden Personen erklärt wird.

3. Die nächste Runde des Spiels beginnt
Ich gehe mal von der Annahme aus, dass die Spritze die Spritze ist, die die Kleine auch mit sich führt oder? Um ganz ehrlich zu sein: ich bezweifle es ganz stark an, dass die den Patienten solche Teile in den Arm rammen o.O Mag zwar jetzt hart klingen, ist aber so. Ich persönlich würde einfach schreiben, dass sie das Teil da irgendwo gefunden hätte in dem Gebäude als sie floh und er eine normale Spritze benutzte.
Falls es natürlich nicht diese Spritze sein soll (was nicht ganz aus dem Text hervorgeht) wäre es dennoch am besten mit der oben genannten Alternative.

Ansonsten habe ich nichts weiter anzumerken.

Bei Fragen oder Beschwerden, wenden Sie sich an einen Moderator, Super-Moderator oder Administrator.
Anija <Tina> Lal Mirch

Ketsueki Chudoku

Beitragvon Ketsueki Chudoku » Mo 11. Okt 2010, 22:08

Habe die Story in den Punkten verändert, am Anfang der 3. und in der Mitte des letzten Kapitels

Anija

Beitragvon Anija » Di 12. Okt 2010, 16:58

Bild u. viel Spaß o.o"

Und nicht vergessen sich hier zu melden ;)

Bei Fragen und Beschwerden, wenden Sie sich an einen Moderator, S-Moderator oder Administrator.
Anija <Tina> Lal Mirch

Zurück zu „Archiv [Charakter]“