Rin Momochi

Rin
Im Besitzt: Locked

Rin Momochi

Beitragvon Rin » So 7. Dez 2008, 16:56

[font=Verdana][COLOR=#953734].::Allgemeines::.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Vorname: Rin[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Nachname:[/font][font=Verdana]Momochi[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Alter:14[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Geschlecht:[/font][font=Verdana]Weiblich[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Geburtsort:[/font][font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS]taki-gakure[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Wohnort:konoha-gakure[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Rang:[/font][font=Verdana]Chunin[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Clan :(Undbekannt)[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Aussehen:[/font][font=Verdana]Bild[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana].::Charakter::.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Charaktereigenschaften: Rin ist ein sehr wildes Mädchen das auch stürmisch zur Sache geht wenn es ums kämpfen geht ,dennoch ist sie zu manchen die sie nicht mag oder nicht kennt recht abweisend oder lässt sie eiskalt ablietzen was man sonst nicht von ihr kennt ,sie fühlt sich aber doch einsam was aber eigentlich fast niemand bemerkt weil sie es kaum zeigt, wenn sie aber im Kampf ist sie sehr klug den Gegner auszutricksen[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Vorlieben: Kämpfen ,trainieren ,auch shogi ,abends Spatzieren gehen…[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Abneigungen: Sie hasst Langeweile, und sie mag es gar nicht wenn sie verliert[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana],dennoch ist sie sehr vorlaut anderen gegenüber die sie nicht leiden kann.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Besonderheiten: Sie zieht die Aufmerksamkeit oft auf sich.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana].::Fähigkeiten::.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Chakranatur: Wasser[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Stärken: Sie ist sehr flink, stark ,sie ist nicht so schnell zu besiegen weil sie schon einen großen willen hat, gute Teamarbeit,[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Schwächen: Überschätzt sich gerne,[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]vorlaut ,kann schlecht verlieren, rasstet schnell aus.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Ausrüstung: Shuriken 7
Kunai 7
[/font]
[font=Verdana][/font][font=Verdana]Briefbomben[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]7[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana].::Biographie::.[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Familie:[/font][font=Verdana]Mutter:[/font][font=Verdana](ist im krieg verstorben)Asami Momochi[/font][font=Verdana],[/font][font=Verdana]sie war eine sehr hilfsbereite freundlich Frau ,die im Kampf sehr klug ist und intelligent war ,und nie schnell aufgab und bis zum letzten Atemzug gekämpft hat.[/font][font=Verdana]Vater: [/font][font=Verdana](auch im krieg verstorben)Ichjo Momochi War ein starker gutmütiger Mann er war sehr liebe voll zu seiner Familie, im Kampf war er sehr flink so das der Gegner ihn kaum sehen konnte wenn er angriff.[/font][font=Verdana]Geschwister:[/font][font=Verdana](unbekannt)[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Wichtige Daten:[/font][font=Verdana]0[/font][font=Verdana]Akademie
12 -ge-nin
14 -chunin[/font]
[font=Verdana][/font][font=Verdana]Ziel:[/font][font=Verdana]Rin's[/font][font=Verdana] ziel ist es ein Anbu zu werden und stärker als jeder andere zu werden und vielleicht noch höher zu kommen als wie jeder andere Anbu, mit sie jeden zeigen kann was sie kann , und um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen

[/font]
[font=Verdana][/font][font=Verdana]Story:
Geburt:
[/font]
[font=Verdana][/font][font=Verdana]Früh am Morgen wo Rin endlich geboren war ,Nahm die Mutter Asami sie in den Arm und ihr Mann Ichjo stand neben ihr.Asami sagte zu ihrem Mann:,,Ist sie nicht süß?...Ichjo antwortete darauf :,,ja sie ist zum knuddeln..“In diesem Augenblick kam der Arzt in das Zimmer ,er sagte :,,Das Kind ist kerngesund sie können heute schon wieder nachause gehen .Beide Nickten freundlich. Asami.. hielt Rin auf dem Arm, Werendessen packte Ichjo die Sachen zusammen die sie mit ins Krankenhaus gebracht haben. Ein paar Minuten später hatte Ichjo alles zusammen gepackt. Beide gingen aus dem Zimmer Richtung Krankenhausausgang.Als sie draußen angekommen waren gingen sie nach hause ,und legten Rin in ihr Bett ,Rin schlief ein und die Eltern gingen in das wohnzimmer.

Akademie:

Ein paar Jahre später wo Rin 7 war ,ging sie schon in die Akademie. Als sie in dem Klassenraum mit den anderen war , hörten alle plötzlich alle einen dämpfigen knall. Jeder stand auf und guckte zum Fenster Raus was passiert war .Dann kam ein Lehrer hetzend in das Klassenzimmer gestürmt und forderte alle auf aus dem Klassenzimmer zu gehen, und sich in Sicherheit zu bringen, ein Lehrer war extra dazugekommen um die anderen Schüler in Sicherheit zu bringen. Rin und die anderen Schülern folgten dem Lehrer. Dennoch wusste niemand was wirklich los war es muss aber aufjedenfall was ernstes sein dachte verscheinlich jeder Akademieschüler.Werrendessen kriegten die Eltern von Rin bescheid das sie sich auch um die Eindringlinge kümmern sollen. Beide machten sich fertig dafür, gingen aus dem Haus .Rin war werendessen schon mit den anderen Schülern in dem Schutzgebiet angelangt. (die konoha köpfe weis nicht wie die heißen).Rin dachte nur: ,,[/font][font=Verdana]Ich hoffe das alles gut wird und niemand umkommt…Mama…Papa….“[/font][font=Verdana]Rin sah ein loch in der steinigen wand sie ging dort hin und guckte durch das loch .Sie sah das ganz Konoha in auffuhr war.Rin: ,,[/font][font=Verdana]Mhm...was ist denn los?.. noch nicht mal die Sensai’s sagen uns was passiert ist Stattessen sitzen hier alle rum und fragen sich was los ist[/font][font=Verdana].“ Rin war ziemlich aufgeregt, und wollte sofort wissen was los war sie hatte auch schon ein paar sensai’s gefragt aber jeder sagte nur: ,,[/font][font=Verdana]Es wird bald wieder alles in Ordnung sein[/font][font=Verdana].“ Doch das glaubte Rin nicht so schnell, und guckte weiter durch das loch,und von wegen es wäre bald wieder alles in Ordnung, ganz alle Leute die nicht in der Akademie sind und auch ein beruf hatten wie ein Ninja wurden in Sicherheit gebracht.[/font]
[font=Verdana] [COLOR=#a0a0a0][COLOR=#953734]Einige Stunden später wurde Rin sehr unruhig,sie lief auf und ab sie dachte die ganze zeit nur an ihre Eltern ,Rin dachte [COLOR=#ff9000]nur://..Mama ..papa…ich hoffe ihnen passiert nichts ..ich möchte unbedingt gucken ob es ihnen gut geht, aber ich komm hier ja nicht weg.. und es wäre bestimmt auch viel zu gefährlich //.Rin wusste nicht weiter alle wurden unruhiger ,andere Akademie Schüler waren bei ihren Eltern nur manche die Eltern die als Ninja ausgebildet waren konnten nicht zu ihren Kindern sondern mussten mit das Dorf beschützen und das genau waren Nami’s Eltern sie mussten mit das Dorf beschützen.Rin wollte auch mit helfen aber sie durfte nicht ,keiner von den Akademie Schülern durften mithelfen. Rin guckte noch immer durch das loch das sie entdeckt hatte, sie sah das schon ein paar Häuser kaputt waren .Rin wurde noch unruhiger schließlich hatte ein Sensai gesagt das bald wieder alles in Ordnung sei, aber Nami dachte anders .Rin guckte sich umd sah das die Sensai’s grade mit den anderen beschäftigt waren, sie sah einen gang der nach draußen führte und ein Sensai stand auch nicht dort. Rin überlegte://ob ich es wirklich riskieren soll, es ist verscheinlich die erste und die letzte Chance so schnell wird sonst nie ein Sensai weg gehen .Rin Schlich sich zu dem Gang und ging ihn einfach entlang, trotzdem war Rin ein bissen skeptisch schließlich war es verboten als Schüler das Schutzgebiet zu verlassen, dennoch trieb sie irrgendwas an es doch zu tun. Als Rin schon einige schritte gegangen war, kam sie draußen an sie sah das, dass konoha Dorf schon ziemlich zerstört war also mussten es ziemlich starke Gegner sein dachte sich Rin. Rin dachte://jetzt muss ich nur noch gucken wo sie sind//[/COLOR][/COLOR][FONT=Verdana] [FONT=Verdana][COLOR=#953734]man hier ist ja irgendwie fast alles zerstört……//[/font][font=Verdana].Rin ging weiter den weg entlang ,und machte sich immer mehr sorgen um ihre Eltern und rannte durch das Dorf in den Wald hinein. Dann sah sie auf einmal zwei gestalten auf den Boden liegen. Rin ging langsam zu diesen Personen die sie sah,als sie vor ihnen stand stockte ihr der Atem.Rin: ,,Mama. .Papa..?!?...“.Rin kniete sich schnell zu den beiden und hatte tränen in den Augen .Rin: “ MAMA!!!! PAPA!!!! WACHT AUF BITTE!!“ Rin weinte und rüttelte ihre Eltern mit sie aufwachten aber sie taten keinen Mucks.Rin schüttelte sie weiter und weiter bis sie wusste das es nichts brachte. Rin weinte bitterlich ,und streichelte von ihrer Mutter das (tote) Gesicht. Dann grabellte sie zu ihrem Vater rüber .Rin schüttelte ihn auch.Rin:“ PAPA!!!.....“.Rin schlug mit der hand wild auf den Boden schrie und weinte dabei. “NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!.“

[FONT=Verdana]Gen-nin:

[/font][font=Verdana][COLOR=#953734]Einige Jahre später hatte Rin mit 12 jahren den Gen-nin-test bestanden,sie musste wärhern dem Test oft an ihre vergangenheit denken was sie erlebt hatte,dennoch dachte sie oft das ihre Eltern bestimmt nicht wollen das sie um sie weint sondern das sie eine starke und mutige Konochin wird,deswegen strengt sie sich jetzt noch mehr an wie vorher.
[/font][font=Verdana][size=150]Chu-nin-prüfung:
[/size][/font]
[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/COLOR][COLOR=#953734][font=Verdana][COLOR=#a0a0a0][FONT=Verdana][FONT=Verdana][COLOR=#953734][COLOR=#d0d0d0][FONT=Verdana][COLOR=#632423]Rin ging aus dem Haus in dem sie alleine wohnte wo auch manchmal ein paar Sensais nach ihr sahen,nun ging sie den weg entlang wo es zur chu-nin-auswahlprüfung ging.Rin dachte nur:"hoffendlich schaffe ich das obwohl ich schaf das bestimmt meine Eltern werden stolz auf mich sein wenn ich es schaffe"Rin kam an dem Raum an wo die chu-nin prüfung begann,sie setzte sich an einen platz.Der Sensai teilte nun die blätter aus,und die schüler begannen.Rin wusste zwar einiges aber nicht alles,da sie ja nicht so gut im schrieftlichen war.Deswegen guckte sie einfach vom Partner neben ihr ab so geschickt das es kein Sensai und andere merkten.Die 10 Frage bestand sie auch.Nach einigen tagen hatte Rin sich auf die letzte prüfung spetzaliesiert und trainirte fleißig.Als dann der Tag gekommen war als sie gegen einen Gen-nin kämpfen musste war sie top fit sie hatte sich ganz fest im kopf gesetzt du gewinnen,und es war auch so sie hatte keinen leichten gegner sie brauchte schon etwas länger um ihn zu besiegen,dennoch hatte sie es geschaft und wurde zum chu-nin ernannt.
[/font][/COLOR]


[/COLOR]
[/FONT][font=Verdana]Schreibprobe:[/font][font=Verdana][COLOR=#3366ff][COLOR=#953734]An einem warmen Sommertag in konoah-gakure, spazierte Rin durch den Wald und dachte an ihre Eltern. Rin dachte: ,,Ob sie mich sehen können?“ .Sie guckte in den Himmel. Wären sie bloß noch da dann wäre alles viel einfacher…aber na ja was soll man schon dagegen tun,bei trauern kommen sie auch nicht zurück. Rin lies einen Seufzer ab .Dann ging sie weiter durch den Wald. Sie guckte sich um was es noch so gab, aber es schien nichts besonderes zu sein. Also ging Rin einfach weiter den weg endlang .Rin dachte während sie ging: “Mhm…wieso bin ich auf einmal so ruhig aber na ja heute ist ja eh nicht viel los in konoah also kann ich ruhig mal ein Spatziergang im Wald machen schadet ja nicht einmal lieb zu sein hehe“ Rin grinste nur ,schließlich hatte sie schon viele streiche in konoah gemacht es hatte zwar immer konsequenten aber das machte Rin nichts aus sie mochte es wenn sie Trubel machte und die anderen sie dann beachten ,dennoch hatte sie trotzdem mal tage da hatte sie einfach bock auf gar nichts dann will sie einfach nur alleine sein, so wie heute wo sie im Wald rum spaziert.Rin schleifte Mit den Füßen den Boden endlang.Rin:,, Mhm…Mama……Papa……wieso seid ihr nur gegangen wieso lässt ihr mich so alleine…“Rin schüttelte den kopf:,, man….ich kann nicht ständig meinen Eltern hinterher trauern!“ Rin hielt sich den Mund zu.,, Oh man jetzt schrei ich es hier auch noch rum zum glück war keiner in der nähe“ Rin ging wieder zu sich nach Hause, und legte sich in ihrem Bett und dachte weiter nach:,, Irgendwann werde ich zu einem Anbu und dann zeige ich es allen, dann werde ich eine der stärksten Konochin in Konoha oder vielleicht die stärkste“ Rin grinste leicht und schloss dann die Augen um sich was auszuruhen.

[/COLOR]
[/font][font=Verdana].::Stats::.[/font][/COLOR][font=Verdana][/font][font=Verdana]Chakra :[/font][font=Verdana]5[/font][font=Verdana]Stärke :[/font][font=Verdana]6[/font][font=Verdana]Geschwindigkeit : 6[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Intelligenz :[/font][font=Verdana]4[/font][font=Verdana]Ausdauer :[/font][font=Verdana]2[/font][font=Verdana]Ninjutsu :2[/font][font=Verdana][/font][font=Verdana]Genjutsu :[/font][font=Verdana]2[/font][font=Verdana]Taijutsu :[/font][font=Verdana] 5


[/font][font=Verdana]Regeln gelesen? :Nein[/font]


[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/COLOR]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 8. Dez 2008, 22:53

-Dein Name im Forum muss dem deines Charas gleichen
-Ausserdem versteh ich nicht warum sie im Uchiha Clan ist...kannst du mir das erklären?^^
-Schreibprobe fehlt

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Di 9. Dez 2008, 18:26

Ich mach es einfacher sie ist einfach in keinem clan weil ich wusste nicht wirklich wie man das hier machen soll also ist halt vorerst oder für immer weis nicht in keinem clan und das mit der schreibprobe ich bin ja noch nicht mal mit der story fertig und den Namen Änder ich dann halt auf Rin ist doch okay oder???

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 9. Dez 2008, 18:38

Klar das mit dem namen ist okay ;)

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Di 9. Dez 2008, 18:56

gut^^ bin grade dabei die schreibprobe zu machen die story muss ich noch gucken wie ich weiter mache weil ichwar immer nur an solche rpg's wo man keine bestimmte anzahl an wörter hatte aber naja mal was neues^^ das ich krieg ich schon noch hin :grin:

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 9. Dez 2008, 19:02

Ja sind ja nur 1000 Wörter :D

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Di 9. Dez 2008, 19:06

ja ich wolte zuerst genin machen aber das wollte ich nicht kein genin eig. wollte ich zuerst jo-nin sein aber ich bin ja fast an 100 wörter gescheitert dabei müssen die die in die Akatzukie organisation wollen 8000 wörter schreiben oh mama das würde ich vllt erst in 10 jahren hinkriegen :neutral:

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 15. Dez 2008, 17:32

so, dann fangen wir mal an.
Du hast noch 80 Wörter zu wenig geschrieben, ich bitte dich dies nachzuholen.
Desweiteren steht im Genin Teil, das sie nach 7 Jahren Genin war, musste aber trotzdem noch die Geninprüfung machen? verstehe ich nicht.
Und ich würde dich bitten deine Grammatik Fehler etwas auszubessern, das macht das ganze besser lesbar.
Desweiteren ist der Punkt unter Stärke "nicht leicht zu besiegen" nicht akzeptabel. ;)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Dez 2008, 19:10

Ausserdem steht in der Bewerbung Nami...und bei Vorname Rin ^^

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Mo 15. Dez 2008, 19:59

ja ich habs auch gerade gemerkt das ich einiges noch nicht umgeändert hABE ABER JETZT MÜSSTE es eig oke sein und sind es 80 wörter? :mrgreen:

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Di 16. Dez 2008, 15:09

Sogar mher also die Wort anzahl reicht ....
JA und zu deiner Story
JA ist ganz normal also darum
ein Angenommen

(sry das ich mich einmische NADL ..)

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Di 16. Dez 2008, 17:00

hehe^^ thx hatte keine lust nochmal bei der story neu anzufangen gut das es mehr wörter sind xDD

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 16. Dez 2008, 21:21

Du musst dich nicht entschuldigen als Moderator ist das deine Pflicht dich da einzumischen xD

auch von mir gibt es ein Angenommen

Wenn einer von den Admins damit nicht zufrieden ist soll er es wieder verschieben ;)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste