Kirona Kaikazi

Kirona
Im Besitzt: Locked

Kirona Kaikazi

Beitragvon Kirona » Sa 22. Nov 2008, 12:28

Vorname: Kirona
Nachname: Kaikazi
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Iwa
Wohnort: Mal hier mal da, Hauptsächlich im Wald
Rang: Nukenin[C](Vorher Chunin in konoha
Clan: Kaikazi
Aussehen: [spoil]Bild
Bild
Bild
Bild[/spoil]
.::Charakter::.
Charaktereigenschaften: Hilfbereit, Ängstlich, Schnell wütend
Vorlieben: Lesen, mit Waffen spielen, Trainieren
Abneigungen: Nudelsuppe, Teamkampf, Menschenmassen
Besonderheiten: Kann Eisen aus ihrem gesamten korper absondern und zu Waffen formen.
.::Fähigkeiten::.
Chakranatur: Erde, Feuer
Stärken: Waffenkampf
Schwächen: Gen-jutzu
Ausrüstung: Handverbände, Bikinioberteil, sehr kurtze Jeanshose, Ninjaschue,
Einige Rauchbomben, Briefbomben, und 3 Schriftrollen
.::Biographie::.
Familie: Keine Die sie kennt
Mutter: Ist kurtz nach ihrer geburt gestorben
Vater: Wurde umgebracht als der Clan ausgelöscht wurde
Geschwister: Keine Geschwister, cousin Kishiro
Wichtige Daten: Schwangerschaft neunter monat: Clan wurde ausgelöscht
Geburt: Mutter starb
1-11 Lebensjahr: Wächst bei bauern in im Land der Reißfelder auf
11 Lebensjahr: Die Bauern werden überfallen und getötet
13 Lebensjahr: Beschliest Ninja in Konoha zu werden
14 Lebensjahr: Macht die Prüfung zu Chunin und wird abtrünig
Ziel: Den rest der Famielie finden und alle Nachfahren Orochimarus vernichten
Story: Story:
(Info: Diese Geschichte setzt an die von Kishiro an, zumindestenz Teilweiße)
Sie Gehört zum Gleichen Clan wie Kishiro. Als Er eingeweiht werden sollte war Ihre Mutter,
Kishiros Tante, drinnen, denn sie war im neunten Monat schwanger. Als sie nun also bemerkte das der
Clan getötet würde Bekam sie Angst, und Floh ins Land der Reisfelder. Als sie Dort bei Einem Bauernpaar
Unterschlupf fand wurde Kirona(also ich) Geboren, doch bereitz kurz nach der Geburt starb meine Mutter. Das letzte
was sie sagte war:"Kirona". Kirona Wuchs bei den Bauern auf bei denen ihre Mutter gestorben war. Nach
ihrem elften Geburtstag wurden diese Jedoch von Räubern angegriffen, und starben. Daraufhinh beschloss
sie Ninja zu werden.
Also ging sie nach Konoha Gakure. Als sie das Land des Feuers schon halb durchquert hatte, wurde sie von einem Chunin
auf Mission angehalten. Dieser nahm sie mit nach Konoha, nachdem sie ihm ihre Geschichte geschildert hatte. Dort wurde sie
von den ANBU und dem Hokage der dritten Generation überprüft. Nachdem sie nichts böses finden konnten, wurde sie zur Akademie geschikt
Dort wurde sie nach einem halben Jahr zum Ge-nin. Nach zeri Jahren, und nur 2 vermasselten Missionen wurde sie zur chu-nin Auswahl-
prüfung geschikt. Dort kämpfte sie sich zum chu-nin.
Als sie auf einer Mission mit ihrem Team schwer verletzt wurde tropfte flüssiges Eisen
aus ihrem Körper. Nachdem sie das wusste, wusste sie auch, dass die Bauern bei denen sie gelebt hatte nicht
ihrer leiblichen Eltern seien Konnten. Nachdem sie ein bischen Geübt hatte aus dem Eisen Waffen zu formen,
beziehungsweise aufzunehmen wurde sie Abtrünnig. Sie kann sehr gut mit Waffen umgehen, sonst aber eigentlich
nichts. Sie ist Abtrünige von [C]-Rang und sucht nun nach Famielienmitgliedern. Als sie 15 wurde hatte sie
gerade wieder ein paar ANBU getötet die ihr auf den Fersen waren, als ein Nachfahre Orochimarus auf sie aufmerksam wurde.
Kirona jedoch wollte nicht für Orochimarus Nachfahren arbeiten, und wurde nur knapp von einem Adler vor dem Mal des Fluches
gerettet. Dieser stürtzte auf Oroshimaru herab, und bis ihm in den Hals, so das er sein Jutsu nicht anwenden konnte.
Der Adler gehörte einem Alten Mann im Wald der wohl mal Ninja gewesen seien musste. Sie lebte eine Zeit lang bei
ihm, und er lehrte sie einiges. Einerseits gute Ninjutsu, unter anderem den Vertrauten Geißt des Adlers,
andererseits erhöte er ihre Ausdauer und ihr Taijutsu. Wärend der Zeit bei ihm fand sie heraus das sie das
Eisen in Ihrem Körper leichter, öfter und länger nutzen konnte wenn sie vorhger Eisenhaltiges isst. Daher schaffte sie sich einen
Vorrat an Essen an, das sehr eisenhaltig ist. Anschließend übte sie das Eisen eigenständig zu benutzen, was ijhr noch nciht so gut gelang,
aber es wurde wesentlich leichter.
Eines tages war der Mann jedoch Tod. Er lag einfach nur da, und Atmete nichtmehr. Sie Weinte und hoffte er wäre
in den himmel Gekommen. Er wunderte sich zwar immer woher sie all die waffen zum trainieren nahm, doch fand
er nicht heraus das sie Eisen aus der Haut absondern konnte.Story:
Schreibprobe: *Dreht sich im Bett um*
//wie Spät is es Denn?//
*schaut auf die Uhr*
"menno, schon so spät?"
*ziet sich an*
//na jetzt aber los//
"hallo meister, was machen wir heute?"
.::Stats::.
Chakra : 5
Stärke : 4
Geschwindigkeit : 1
Intelligenz : 5
Ausdauer : 1
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 2
Taijutsu : 8

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 22. Nov 2008, 15:42

Charaktereigenschaften: Bitte in vollen Sätzen schreiben!

Besonders: Um einiges genauer und du wärst nun schon die zweite Person
im Forum die das so bzw. ähnlich kann.

Chakranatur: Ich hoffe du hast nicht Erde, Feuer weil es MEtal ergibt, was falsch wäre da es zusmmen Youton macht.

Ziel: DU hast die Story vom Forum nicht gelsen, da Orochimaru bei uns schon seit 90 Jahren tot ist.

Schreibprobe: Wir benutzen hier den Romanstil, nicht das Sternchenschreiben

Stats: Guck ich mir später an

Kirona
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kirona » Sa 22. Nov 2008, 16:14

Nein, das soll so, denn Kishiro und ich sind vom selben Clan, und wir kennen uns auch persönlich, es ist also abgesprochen.
Das sieht man auch an den Namen, aber ich kann ja noch was hinzufügen.

Was ist den der Roman-Stil?

Welche Chakranatur sollte ich den dann Nehmen?
Ich hatte mir erstmal Gedacht das Eisen ein Metall ist und somit dem erdelement angehört.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 22. Nov 2008, 16:39

Kishiro hat mich das auch gerade per PM gefraht. Nehmt einfach keines für euer KG.... Ich betrachte es einfacvh mal als die Fähigkeiten der Kaguya nur mit Eisen statt Knochen und Knochen bekamen ja deswegen auch kein eigenes Element zugeschrieben.

Mit langsamen Schritten ging das junge Mädchen die Straßen entlang. Als es plötzlich den bösen Wolf sah und noch bevor sie wegrennen konnte, was sie eigentlich auch nicht wollte, da der Wofl interessant ausschaute, sagte dieser:''Ich fresse dich!''
Jetzt aber wollte sie rennen und macht es auch. Doch der Wolf, welcher Düsencyperraketenhandschuhe anhatte, konnte sie durch diese einholen, machte den Mund auf und verpackte sie in knisster Folie.

Das war nun nur ein Beispiel, also in der Art wie auch jedes Buch geschrieben ist.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 6. Dez 2008, 23:31

Wird hier noch was gemacht?


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste