Kazuha Minawa

Kazuha
Im Besitzt: Locked

Kazuha Minawa

Beitragvon Kazuha » So 2. Nov 2008, 17:42

[font=Arial].::Allgemeines::.[/font][font=Arial]

Vorname: Kazuha (1000 Blätter)
[/font][font=Arial]Nachname: Minawa
Alter: 14
Wohnort: Kirigakure
[/font][font=Arial]Rang: Chuu-nin (Erst vor kurzem geworden)
Clan: Keinen besonderen
Aussehen: Bild
[/font][font=Arial]Geschlecht: weiblich Geburtsort: Kirigakure später

.::Charakter::.[/font]
[font=Arial]

Charaktereigenschaften: freundlich, ist fast immer am lächeln, Optimistin, humorvoll, neugierig ,aufgedreht, standhaft, übertreibt es gerne, kann ganz schön nervig sein, stets für einen Kampf zu haben
[/font][font=Arial]
Vorlieben: Gebirge, belebte Orte, Onigiri, den Strand, das Meer, eigentlich alles…
Abneigungen: ekliges Getier, Leute die sich von ihrer guten Laune nicht anstecken lassen wollen
[/font][font=Arial]Besonderheiten: Sie ist immer gut drauf und eine richtige Optimistin

.::Fähigkeiten::.[/font]
[font=Arial]Chakranatur: Katon
Stärken: Tai Jutsu, Schwertkunst, Schnelligkeit
Schwächen[/font]
[font=Arial]: Medic Jutsu, lässt sich leicht aus der Fassung bringen
Ausrüstung:
[/font][font=Arial]-Kunais
-Shuriken
-Briefbomben
-hauchdünne Drahtfäden

.::Biographie::.[/font]
[font=Arial]

Familie:
Mutter: Tod
Name: Sayuri Minawa
Alter: 38
Charakter: freundlich, zickig, verständnisvoll, standhaft
Ihre Eltern sind in einem tragischen Kampf um ihr Dorf gestorben. Ihre Mutter
war eine gutmütige Person, die manchmal aber auch ganz schön zickig sein konnte wenn sie wollte. Kazuha weiß nichts von ihrer Mutter, da sie damals noch sehr klein war. Also erst 3 Jahre, als ihre Mutter im kampf gefallen war.
Vater: Tod
Name: Deiki Minawa
Alter: 40
Charakter: streng, forschend, voraussichtlich, strategisch
[/font][font=Arial]Kazuhas Vater lebt auch nicht mehr. Er ist derselben Tragödie wie ihrer Mutter zum Opfer gefallen. Ihr Vater hatte einen ernsten Charakter. Er sah immer erst voraus bevor er handelte und war ein geborener Stratege.
Geschwister: Keine

[/font][font=Arial]Wichtige Daten:[/font][font=Arial]6 => Akademist
10=>Genin
14=> Chunin


Ziel:[/font]
[font=Arial] Sie möchte, dass niemand mehr in der Zukunft zu leiden hat. Essoll eine friedliche Ära anbrechen, wo alle Länder neutral oder am bestenfreundschaftlich zueinander gesonnen sind. Und natürlich möchte sie alle von ihrerfreundlichen Art anstecken xD
Story:
[/font]
[font=Arial]Geburt und Akademie[/font][font=Arial]Schon als kleines Kind war Kazuha eine ziemlich aufbrausende Person und so hatten ihre Adoptiveltern stetig Probleme mit ihr. Sie war wirklich nicht zu bremsen undman musste sie auch andauernd zurückhalten, bevor sie sich wieder in Sachen einmischte, die sie nun wirklich nichts angingen. Kazuha kannte ihre Elternnicht und die anderen Mitglieder des Dorfes schienen gerne darüber zuschweigen, nach allem was passiert war. Eigentlich war sie nachdem sie ihreEltern verloren hatte ein ziemlich verschwiegenes Kind, aber schon nach einigerZeit war sie wieder wie genesen und hatte auch wieder Spaß am Leben gefunden,denn eigentlich war sie ja ein sehr lebensfroher Mensch, der wirklich jedeSeite des Lebens genoss so gut er konnte. Auch wenn sie der Unterricht in derAkademie zu Tode langweilte war ihr das dann auch wieder egal. Nach dem Unterrichtkönnte sie ja endlich wieder etwas interessanteres unternehmen. Wie zum Beispiel die Klasse auf Trab halten oder

einfachmal mit ihren Freunden durch die Straßen zu ziehen. Am liebsten kochte sieimmer noch und probierte dabei allerlei Gerichte aus. Ihre Freunde sind seitdemimmer auf der Hut bezüglich ihrer Art. Immerhin hatte sie eine unheimlicheLiebe an scharfen Gerichten. Je schärfer, desto besser. Das war damals ihreDevise, auch wenn den anderen dabei etwas mulmig war und man sie besser nichtdarauf ansprechen sollte, wenn man nicht lebensmüde war.
[/font][font=Arial][/font][font=Arial]Binnoch dabei

Schreibprobe:
[/font][font=Arial]
Kazuha war gerade bei sich Zuhause und betrachtet wie jedes mal, wenn sie im Wohnzimmer frühstückte das Gemälde das über dem Kamin hing. Irgendwie erinnertesie dieses Gemälde an etwas von früher, aber sie wusste einfach nicht was. Dasie aber eine Person ist, die sich nicht so viele Gedanken über etwas macht, wandte sie schon bald ihren Blick davon ab und schaute sich in dem Raum um. Dort wo Kazuha wohnte standen viele ältere Sammlerstücke im Haus herum. Ob es nun eingerahmtes Portrait oder einfach nur eine wunderschöne verzierte Vase war. Sieliebte jeden einzelnen Quadratmeter in dieser Wohnung! Ihre Adoptiveltern, dieim unteren Teil des Hauses wohnten waren öfters zu Hause und so machte sie sichgerne die Mühe zum Mittag etwas zu kochen. Meistens aber war es ihre Mutter,die ihr jedes Mal einen Kniff beim Kochen zeigte und so lernte sie noch vieldazu. Als sie mit dem frühstücken fertig war, schnappte sie sich noch das Buch,das auf dem Tisch lag und schaute zu dem Arbeitszimmer, wo sich gerade ihrVater aufhielt
[/font]
[font=Arial]
Danke,das ihr mir das Buch mitgebracht habt! Ist echt super von euch!
[/font]
[font=Arial]
Sagtesie in einem freudigen Ton und etwas lauter, sodass man es im Arbeitszimmer verstehen konnte. Worauf ihr Vater dann erlegen sagte „Du hast uns ja auchkeine andere Wahl gelassen. Dir zu widerstehen ist ja auch so gut wieunmöglich“ Seine Stimme hörte sich etwas genervt, aber auch erleichtert an, alser auf ihre Aussage antwortet. Dann ging sie die Treppen hinauf und lief zuihrem Zimmer. Als nächstes schmiss sie sich auf ihr wunderbar weiches Bett und schaute auf das Buch, das in einem grünen Umschlag gebunden war.
[/font]
[font=Arial]
/Ichfrage mich was ich als nächstes ausprobiere/ dachte sie sich und spielte einwenig mit dem Buch in ihrer Hand herum. Dann kicherte sie leicht, als sie andie Gesichter ihrer Schulkameraden denken musste.

/Ich würde sie bestimmt nur abschrecken, wenn ich wieder etwas auf meine spezielleVariante mache…obwohl/ Sie schaute wieder auf das Buch, worauf der Schriftzug„Alles über die mediterrane Küche“ stand.[/font]
[font=Arial]
/umbringen wird es schonkeinen/ dachte sie locker und schlug schon als nächstes das Inhaltsverzeichnisauf. Nach den ersten Sätzen konnte sie sich kaum das Grinsen noch verkneifen.
[/font]
[font=Arial][/font][font=Arial]Das ist mein Zweitchara ^^
Und ich hoffe das es klappt und das ich es mit diesem mal etwas anders machen kann Sry das ich nicht so oft on bin, hab momentan echt Schulstress, >////<
gez.:Jamie Yuumura
[/font]

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 2. Nov 2008, 17:58

Und das ganze nun, mit der Schablone die wir hier benutzen:
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-po ... .html#2503

Außerdem denke ich du bist männlich im RL, oder spielst in einem RPG meist männliche Charaktere, da du manchmal statt ''Sie'', ''Er'' geschrieben hast. Also bissel besser aufpassen, denke ja nicht das er ''shizo'' oder Transsexuel ist.

Kazuha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuha » So 2. Nov 2008, 20:54

Hatte mich da doch einmal vertan. Stimmt ><
Das liegt daran, dass ich mir erst einen männlichen Chara machen wollte, am Ende aber doch einiges umgeändert habe, weil mir das dann doch besser passte mit einem weiblichen. Ich bin ja noch in Bearbeitung und schau gleich noch mal wegen den Schablonen.
Und im realen Leben bin ich weiblich ^^

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 5. Nov 2008, 19:45

Ja also kommt hier noch was oder .....?

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 5. Nov 2008, 19:47

Der letzte post ist erst 3 Tage her ^^ lass ihr noch ein bisschen zeit und dann kann man nochmal nachfragen :)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 5. Nov 2008, 19:54

gut... alles is besprochen und dann bitte ich euch, jetzt nichtsmehr hier rein zuschreiben...
Es wird erst wieder etwas geschrieben, wenn der jenige etwas an der Bewerbung geändert hat oder wenn insgesammt 10 Tage vergangen sind ohne das etwas passiert ist.
[nicht drauf antworten]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 18. Nov 2008, 00:38

Passiert hier noch was?^^

Wenn ja mach das bitte sonst word es ins Archiv verschoben.

Kazuha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuha » Mi 19. Nov 2008, 21:17

Ja ok ich beeil mich.
Hast du Ideen was man sonst in den Lebenslauf schreiben könnte?
*überlegt*

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 19. Nov 2008, 21:22

Wenn cih mal eben was sagen darf, dan bitte ich doch darum, das ihre GEschichte um längen länger wird, den meine ist mind. Dreimal so groß, und ich soll sie ncoh länger machen.
(Ncihts gegen dich Kazuha)
Udn zweitens an dihc Kazuha: Sehr Komisch Kiri-nin und Feuer. Ist das nciht das Reich des Wassers?

Kazuha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuha » Mi 19. Nov 2008, 21:32

Ja das wollte ich ja in der Geschichte erklären, wieso das Feuer ist ^^
Ich versuch mich gleich noch mal dran.
Länge geht bei mir immer. Also vom schreiben. Klar bin ja gerade mit er Story angefangen xD
Nur der Inhalt ist ja die Sache, aber ich glaub ich weiss schon was ich machen könnte. Hättest du sonst vll. Stichpunkte zu Anhaltspunkten eines Lebenslaufs?

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 19. Nov 2008, 21:41

@Kazuha ne sry ^^

@Kishiro Du hast kein Recht in die Bewerbungen anderer zu schreiben...bitte lass das demnächst sonst bekommst du ne Verwarnung.
Ausserdem ist dein ava VIEL zu groß...

[antwiorte jetzt nich wenn dann per PM]

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 19. Nov 2008, 21:43

So, wahrscheinlich gelte ich gleich als unmenschlich oder sonst was, aber KISHIRO du hast dir gerade deine erste Verwarnung eingefangen.

Wir nehmen es mit Verwarnungen eigentlich nicht so ernst und es dauert eine Weile, bis man eine bekommt, doch das gilt nicht in den Bewerbungstreads. Außerdem mache deinen Avatar kleiner und solange jemand min. die Wörter hat die er haben muss, ist alles ok und Kazuha ist ein Chu-Nin. Er braucht auch glaube ich nur 1000...

Konoha ist das des Feuers, und Naruto benutzt Wind welches Suna zugeschriebn wird und Kakashi Raiton welches Kumo zugeschrieben wird. Also es bedeutet nichts. Es heisst Mizu no Kuni, Land des Wassern. Denn Kiri ist eine Insel und auch die anderen Namen der Läner lassen sich alle leicht erklären... Also Kazuha mache dir keine Sorgen.


Kishiro ich werde gleich deinen Avatar löschen, wie gesagt benutze einen kleineren und poste bitte, wenn es um Bewerbungen geht, bitte nur in deine eigene.


Edit: War ein zeitgleicher Post und meine VErwarnung zählt.
Edit: Du bist nicht der erste, der die erste Verwarnung bekommt, doch bisher hat es noch keiner geschaffr eine zweite zu kriegen, also bloss ned übel nehmen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 2. Dez 2008, 20:54

Auf Wunsch von Kazuha ins Archiv verschoben.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste