[Konoha][Ge-Nin] Yakushi Riku

Riku
Im Besitzt: Locked

[Konoha][Ge-Nin] Yakushi Riku

Beitragvon Riku » So 16. Nov 2008, 19:01

.::Allgemeines::.

Vorname: Riku
Nachname: Yakushi
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konoha-Gakure
Wohnort: Konoha-Gakure
Rang: Genin
Clan:/
Aussehen: Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Riku ist ein sehr fleißiger kleiner Junge was sich darin zeigt dass er regelmäßig und so oft er kann ins Krankenhaus geht um dort auszuhelfen. Auserdem ist er ein recht aufgeweckter und fröhlich wirkender kleiner kerl was jedoch teuschen kann da der Tod seines Vaters noch immer schmerzt.
Vorlieben: Am liebsten geht er ins Krankenhaus um dort auszuhelfen. Seinelieblingsspeiße ist Gegrillte Makrele, manchmal kann er es einfachnicht lassen anderen streiche zu spielen und man kann ihn auch oft beim schmökern in büchern beobachten.
Abneigungen: Wegen dem Tod seines Vaters auf Rikus erster Mission geht er sehr ungern und nur wenn es sein muss auf Missionen, nur faul herrumsitzen ist nichts für ihn doch sich nach einem anstregenden tag mit einem nickerchen zu erholen um so mehr.
Besonderheiten: sehr Intelligent

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Wasser
Stärken: Ninjutsu, Medic Jutsu, Genjutsu
Schwächen: Taijutsu, Reflexe und schnelle Reaktionen lassen zu wünschen übrig, mitleid
Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Rauchbomben, Explodierende Etiketten


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: lebt noch, fürsorglich, liebevoll, macht sich oft sorgen über Riku
Vater: verstorben, streng, bestimmend
Geschwister: keine
Wichtige Daten:
-Abschluss der Akademie (11)
-Erste Mission (11)
-Tod des Vaters (11)
Ziel: der beste Medic nin überhaupt zu werden
Story: Riku Yakushi ist ein weit entfernter Verwanter von Kabuto Yakushi, dem Medic nin und ehemaligen untertan des Sa-nins Orochimaru. Trotz des großen abstands zwischen Riku und Kabuto auf dem “Yakushi Stammbaum”, ähneln sich die zwei doch am meisten. Riku ist für sein junges Alter sehr intelligent und hatte in keiner schriftlichen Prüfung auf der Akademie je Probleme. Doch nicht nur Intelligenz und Aussehen zeichnen den Genin, nein, auch sein Talent für Medic nin Jutsu ist nicht zu unterschätzen.
Riku wurde in Konoha-Gakure gebohren und lebt auch heute noch dort. Sein Vater: Kiyoshi Yakushi war ein angesehener Jonin und äußerst stolz auf seinen begabten und engagierten Sohn. Auch seine Mutter Akemi Yakushi war eine Kunoichi, doch gab sie diese Laufbahn auf als Riku gebohren wurde. Als Riku im alter von 11 Jahren die Akademie abgeschlossen- und den Rang eines Genins erhalten hatte, begab er sich zusammen mit seinem Vater auf seine erste Mission.
Riku war an diesem Morgen sehr aufgeregt er hatte schon so lange auf diesen Tag gewartet. Seine Mutter bereitete ihm ein paar Snacks zu und packte sie in einen Rucksack worauf es eine Kleie Streiterei zwischen ihr und Kiyoshi gab welcher meinte: “er geht auf eine Mission und nicht zu einem Picknick!”. Doch Akemi konnte sich letztendlich durchsetzen und zu Rikus Erleichterung bekam er dann doch noch seinen leckeren Proviant mit. Sein recht strenger Vater hetzte ihn sehr und so schafften sie es sehr frühzeitig das haus zu verlassen und das Tor Konohas zu durchschreiten. Ihre Aufgabe war es lediglich ein paar Informationen über Raubangriffe auf reißende Händler zu beschaffen. Nichts besonderes, doch für Riku allerdings es war ja schließlich seine erste Mission. Es war also schon fast das ende des Tages und Riku wurde dazu verdonnert seinem Vater jediglich zu zusehen und gut aufzupassen damit er es das nächste mal selbst machen kann. Als sie dann von ihrem “Spaziergang” durch den Wald und einigen nahe gelegenen Dörfern erledigt hatten machten sie sich wieder auf den Heimweg nach Konoha. Es war mittlerweile schon dunkel Riku wusste nicht genau welche Uhrzeit sie hatten doch es schien spät Nachts zu sein. Sie konnten das Tor Konohas schon zwischen den Baumstämmen erkennen. Doch plötzlich wurden die 2 von allen Himmelsrichtungen aus von Shuriken und Kunai beschossen. Rikus rücken wurde von unzähligen Wurfgeschossen bespickt und er viel sofort vor schmerzen zu Boden. Sein Vater hatte mehr glück vielleicht ist er ihnen auch gekonnt ausgewichen Riku konnte das nicht mehr sehen. Doch er hörte Geräusche eines erbarmungslosen Kampfes es hörte sich an als kämpfte sein Vater gegen 30-40 mann Laute mächtiger Jutsus halten durch den Wald dan vielen ihm seine Augen zu und er wurde Ohnmächtig. Als nächstes fand er sich im Krankenhaus Konohas wieder. Er wurde darüber informiert dass er und sein Vater von den Plünderern attackiert wurden und sein Vater den Überraschungsangrif nicht überlebte. Riku selbst hatte viel glück dass sie schon so nahe an Konoha waren denn dadurch konnten die einheiten die das Tor bewachen ihm zu hilfe kommen konnten. Seit diesem Tag ist Akemi nicht mehr die selbe, auch Riku hat dieser Schicksalsschlag hart getroffen. Seit dem sind nun 2 Jahre vergangen und die Abneigung gegenüber Missionen blieb ihm noch immer erhalten. Viel lieber verbringt er seine Tage damit im Krankenhaus auszuhelfen um seine Medic-nin Fähigkeiten weiter auszubilden.

SchreibprobeRiku wurde gerade Wach als er auch schon aus dem Bett aufssprang und in richtung Badezimmer verschwand. Nach einer kurzen erfrischung und gründlichen Waschens machte er sich dan auf den Weg in die Küche wo auch schon seine Mutter auf ihn wartete. guten morgen mein schatz. "morgen" Antwortete Riku. und gehst du heute wieder ins Krankenhaus? fragte sie anschliesend "ja natürlich !" antwortete Riku rasch und fragte sich was die Frage sollte. Doch es blieb kaum zeit um zu essen den schon rannte er aus dem Haus. Pass auf dich auf! wollte ihm seine mutter noch hinterher rufen doch er hatte es warscheinlich noch nicht einmal mehr gehört.
tbc: Konohas Krankenhaus

.::Stats::.

Chakra : 4
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 2
Intelligenz : 6
Ausdauer : 2
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 3
Taijutsu : 1


Regeln gelesen? : Nein

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 16. Nov 2008, 19:12

Ich finde deinen Schreistil garnicht mal so schlecht.
Aber trotzdem habe ich etwas zusagen.
Bitte schreibe "Charaktereigenschaften" in ganze Sätze und nicht nur in Stichwörtern.
Darüber hinaus wäre es besser, wenn du "Vorlieben" und "Abneigungen" etwas mehr ausfüllen könntest. Das sind etwas wenig Informationen. ;)

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 16. Nov 2008, 19:17

Zusätzlich zum gesagten noch ein paar Dinge:
Stärke und Schwäche müssen sich ausgleichen. Das heisst beide Seiten müssen nicht gleich viele, aber gleich gewichtigte Punkte bekommen.

Und zu den Stats: In Stärke und Taijutsu lasse ich 0 nicht durchgehen. Denn jeder hat in beidem mindestens eine 1 oder 2. Denn ich glaube es nicht wenn du mir sagst, das er nichtmal die Faust heben kann und jemanden schlagen kann, oder wenn du sagst das er nicht genug Stärke hat um mehr als 3 Schritte zu gehen/rennen. Daher bitte etwas ändern.

Wie gesagt, sonst noch das ändern was Aoki gesagt hat und dann müsste er auch fertig sein denke ich.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 16. Nov 2008, 19:18

Ja der Kuroí hat sich richtig verbessert xD

Naja mach das was Aoki gesagt hat und es wäre gut wenn du mehr bei den Schwächen schreibst.

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » So 16. Nov 2008, 19:29

hab editiert^^ und hoffe dass das jetzt so genehm ist XD

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 16. Nov 2008, 19:38

Angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 16. Nov 2008, 21:31

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste