[Kumo][Chu-Nin] Minuku Minami

Minami Minuku
Im Besitzt: Locked

[Kumo][Chu-Nin] Minuku Minami

Beitragvon Minami Minuku » Do 9. Okt 2008, 03:42

.::Allgemeines::.

Vorname: Minami (Kleine Welle)
Nachname: Minuku (Durchschauen)
Alter: 16
Geschlecht:Weiblich
Geburtsort: Kumo
Wohnort: Kumo
Rang: Chunin
Clan: Minuku Clan
Aussehen:
Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Minami ist,wie viele sagen würden,ziemlich nervig.Sie ist frech zu allen und ist ziemlich zickig.
Das Mädchen wird schnell wütend,erst recht wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
Damit geht sie ihrem Bruder auch oft auf die nerven.Ausserdem braucht sie immer eine Beschäftigung.Wenn sie keine hat geht sie irgendjemanden (meistens ihrem Bruder) mal wieder total auf die Nerven.Minami ist ziemlich mutig und macht auch fast alles mit.In bestimmten Situationen kann sie aber auch ernst bleiben.Für ihre Familie und ihre Freunde ist sie immer da und würde alles für sie tuhen.
Vorlieben:
-Andere Leute (besonders ihren Bruder) nerven
-Kämpfen
-Süßigkeiten
-Ihre Sprüche
Abneigungen:
-Wenn andere sie ignorieren
-Langweile
-verlieren
-Leute die keinen Spaß verstehen
Besonderheiten: Me ni Me, Ichiteki.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Raiton
Stärken: Taijutsu,Kekkei Genkai,Ausdauer
Schwächen: Genjutsu,Schwertkampf,Konzentration in bestimmten Momenten.
Ausrüstung:
-Kunais
-Shuriken
-Feile
-Briefbomben
-Fäden


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Atsui Minuku, Jonin, Clanoberhaupt
Vater: Zokuto Minuku, Missing-Nin, verstorben
Geschwister: Keiken Minuku, Jounin
Wichtige Daten:
Ziel: Minami möchte erstmal Jounin und dann Anbu werden.

Story:

Kindheit
[font=Arial]Es war ein stürmischer Tag in Kumogakure.Ein Gewitter zog auf und ein kalter Wind wehte.Atsui Minuku war im Krankenhaus und bekam ihr zweites Kind.Die ganze Familie freute sich schon auf den Nachwuchs.Als das Kind geboren wurde gaben sie ihr den Namen Minami,was Kleine welle bedeutet.Die Eltern kümmerten sich um Minami genauso liebevoll wie um ihren älteren Bruder.Als kleines Kind war sie immer still weil sie ziemlich schüchtern war.Trotzdem hat sie gerne mit den Nachbarskindern gespielt.Als ihr Vater fortgegangen war wusste sie nicht warum und hat immer ihre Mutter oder Keiken gefragt.Keiken wusste es damals selber nicht.Ihre Mutter schweigt bis heute.Minami wollte immer das machen was ihr Bruder machte.
Sie wollte unbedingt auf die Akademie.Ihr Bruder war schon dort und wurde sogar Genin.
Neidisch starrte sie immer auf sein Stirnband.Alle redeten immer von Keiken,was für ein toller Schüler er ist und das er bestimmt ein großartiger Shinobi wird.Minami wurde neidisch und fing an ihren Bruder zu nerven und rumzuzicken.Als sie 9 war wurde sie endlich auf die Akademie geschickt.Darüber freute sie sich sehr da sie ihrer Mutter und ihrem Bruder endlich zeigen konnte das sie es auch drauf hatte.
[/font]


Akademie
[font=Arial]Als Minami zur Akademie ging hatte sie direkt Freunde gefunden.Ihre besten Freunde waren dort Midori Idane,Ein Blondhaariges Mädchen mit eisblauen Augen.Sie war recht groß und wirklich Hübsch.Minami beneidete sie für ihr Aussehen.Vom Charakter her war sie zwar ebenfalls aufgedreht aber nicht zickig sondern richtig lieb.Das mochte Minami an ihr.Dann war da noch Dai und Keisuke Takada,die beiden Zwillinge.Minami mochte die beiden sehr.Sie sahen fast gleich aus.Man konnte sie nur unterscheiden wegen Keisukes Narbe im Gesicht.Die hat er sich bei dem Training mit seinem Bruder geholt.Die zwei hatten beide Braunes Haar und waren etwas dicker.Sie haben immer was zu lachen und sind meist gut drauf.Natürlich hatte sie da auch Feinde.Zum Beispiel Reika Suzuki.Reika und Minami sind meistens nur am streiten.Minami war eigentlich eine gute Schülerin.Nur hat sie öfters Mist gebaut oder sich mit Mitschülern gestritten.Deswegen bekam sie manchmal eine schlechte Note.Trotzdem war ihr Sensei recht zufrieden mit ihr.Die Genin Prüfung rückte immer näher und Minami übte viel.Als es soweit war zeigte sie ihr Jutsu was sie am besten konnte.Die Prüfer waren zufrieden und ernannten Minami zum Genin.Sie bekam das Stirnband mit dem Kumogakure Zeichen überreicht.Am Anfang hatte sie es als Stirnband getragen,mittlerweile benutzt sie es als Haarband.Stolz kam sie nachhause und zeigte ihrer Mutter und ihrem Bruder das Stirnband.Die beiden waren stolz auf die kleine und lobten sie.Sie freute sich sehr und nervte auch weniger Keiken.Aufgehört hat sie damit allerdings nicht.[/font]

Team Tomoko

[font=Arial]Genauso wie bei Keiken begann ihre Mutter,bevor sie dem Team vorgestellt wurde,mit ihr zu trainieren.Sie wollte das Kekkei Genkai endlich auch kontrollieren können.Sie trainierten viel und nach einiger Zeit konnte sie es etwas kontrollieren.Später wurde ihr endlich ihr Team vorgestellt.[/font]
[font=Arial]Ihr Sensei war Tomoko Ogawa.Sie war eine recht hübsche junge Frau der man nicht ansah das sie viel Kraft hatte da sie so klein und zierlich war.Mit ihren besten Freunden kam sie leider nicht in ein Team.Die beiden Zwillinge kamen mit einen anderen Mädchen in ein Team und Midori mit zwei Jungs die Minami nur vom sehen her kannte.Sie selber kam mit einen Jungen namens Shinichi Shinozuka,der immer total gelangweilt aussah und ausgerechnet mit ihrer Feindin Reika in ein Team.[/font]
[font=Arial]„Das wird ein hartes Stück arbeitet....“,meinte Tomoko,ihr Sensei seufzend als sie sich ihr Team anschaute.Wie sie erwartet hatte klappte erstmal nichts.Minami und Reika stritten immer und Shinichi stand genervt daneben.So ging es den ganzen Tag lang bis ihr Sensei ihnen klargemacht hat das es so nicht mehr weiter gehen kann.Die Schüler haben es begriffen und stritten sich nicht mehr.Auch ihre Zusammenarbeit war besser.Doch gute Freunde wurden sie nie.[/font]


Genin Zeit
[font=Arial]Als sie endlich gut zusammenarbeiteten konnten sie auch auf schwierigere Missionen gehen.Darüber freuten sie sich alle sehr und gaben sich viel mühe.Da bald die Chunin-Auswahlprüfung stattfand trainierten sie hart.Tomoko sagte ihnen das sie teilnehmen würden.Die drei Genins warteten gespannt bis zum Tag der Prüfung und lernten noch etwas.[/font]

Chunin-Auswahlprüfung
[font=Arial]Endlich war es soweit.Minami verabschiedete sich von ihrer Familie und rannte los.Sie war viel zu spät dran.Als sie ankam saßen schon alle imPrüfungsraum.[/font][font=Arial]Sie verteilten ein Blattmit neun Aufgaben.Fragend schaute sie auf ihr Blatt.Sie dachte nachund schaute sich um was die anderen machen.Nach langem überlegenfiel es ihr ein.Sie benutzte das Kanningu no Jutsu .Damit hat siediesen Teil des Testes bestanden.Dann kam die 10. und letzte Fragedie sie auch bestanden hatte.[/font]
[font=Arial]Nun kam der[/font][font=Arial]zweite Teil der Chunin-Auswahlprüfung.Die drei stimmten schriftlichzu das sie teilnehmen wollen und nahmen die Erdschriftrolle die ihnengegeben wurde.Sie haben 2 Tage gebraucht um die Himmelsschriftrollezu holen.
Als sie diesen Teil auch geschafft hatten kam der letzteTeil.[/font]
[font=Arial]Minami musste gegen einen Genin aus Konohagakurekämpfen.[/font]
[font=Arial]Es war nicht gerade einfach dochsie schaffte es gegen ihm zu gewinnen.
[/font][font=Arial]Nun war sie Chunin und warrichtig stolz.[/font]


ChuninZeit/Der Vater
[font=Arial]Als Minami zum Chunin war wurde Keiken zum Jounin ernannt
Es wurde direkt ein Team aus 3 Jounin und 2 Chunin gebildet die auf die Jagd gehen würden. Darunter ihre Mutter,ihr Bruder Keiken und sie.
Das Team bestand aus Minami,Atsui, Keiken und dem Clanjounin Houzu, sowie der Chunin Toku.Das Ziel war es Zokuto Minuku,Ihr Vater der frei herumlief und der alle Clangeheimnisse mit sich trug zu finden. Sie reisten nach Iwagakure um ihn dort abzufangen.„Keiken, Minami versprecht mir, dass ihr nicht zu gefühlvoll werdet…“,sagte Atsui zu den beiden.Minami nickte doch ob sie es wirklich einhalten konnte wusste sie nicht.Minami griff direkt an, sie war noch etwas unsicher und wurde mit einer schnellen Taijutsuaktion ins Wasser geschleudert.Als Keiken nach seinen Angriff ebenfalls ins Wasser geschleudert wurde fing er sich mit hoher Konzentration im Wasser auf und schnappte sich Minami.Houzu und Minami arbeiteten Hand in Hand gegen Zokuto.Nun griff ihre Mutter ihn an.Minami hatte keine Lust mehr zuzusehen. Sie griffvorsichtig an. Doch Zokuto schleuderte sie erneut ins Wasser.Minami ging zu ihrem Bruder. „Keiken verdammt, hör einmal auf mich und kämpfe mit…“ .Als er sagte das er es nicht konnte griff sie erneut Zokuto an.Später ist er gestorben.Traurig saßen sie an der Leiche des Vaters.Es war irgendwie ein komisches Gefühl,sie kannte ihn ja nicht.
[/font][font=Arial]Später waren sie wieder in Kumogakure wo ihr Vater beerdigt wurde.
[/font][font=Arial]Minami trainierte nachdem sie sich erholt hatte weiter damit sie später auch mal ein Jounin wird.[/font]

Schreibprobe:
Minami saß total gelangweilt in ihrem Zimmer und überlegte was sie machen konnte.
Hmm...Naja ich könnte Keiken nerven und ihn zwingen mit mir zu trainiren.Sie stand auf und ging aus ihrem Zimmer runter in Keikens.
Der war tief und fest am schlafen und schnarchte laut.
Sie seufzte und sprang auf Keiken der sofort aufwachte.
"Musst du mich so erschrecken?Geh sofort runter von mir!",brüllte Keiken.
Minami sprang vom Bett und sah ihren Bruder grinsend an.
"Gehst du mit mir trainieren?",fragte sie Keiken.
Ihr Bruder wollte gerade mit Nein antworten als er den bösen Blick seiner jüngeren Schwester sah."Na gut...",meinte er seufzend und stand auf.
Die beiden gingen raus in den Garten und fingen mit dem Training an.
Keiken schmiss viele Kunais auf Minami,da sie das ausweichen üben muss und ihre Schnelligkeit verbessern muss.Dies klappte auch ganz gut sie hatte sich wirklich verbessert.


.::Stats::.

Chakra : 5
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 3
Intelligenz : 4
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 1
Taijutsu : 6


Regeln gelesen? : Nein

Zweitcharakter von Yuuka Hamazaki

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 19:22

Der Bogen hat sich seit 6 Tagen nicht mehr verändert, ich gebe dir noch 4 und dann wird er in das Archiv verschoben. Falls du jedoch wieder interesse bekommst deinen Charakter weiter zu erstellen musst du dich bei mir oder einem anderen Admin melden.

Option: Verändere ihn innerhalb von 4 Tagen, oder schreibe einem Admin eine PM damit er weiß, das dieser Bogen nicht vergessen/aufgegeben wurde.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 21. Okt 2008, 00:44

Fertig ^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 27. Okt 2008, 17:12

naja, schlecht ist die story nicht, aber wieso hat dein vater euch verlassen? das wäre noch sehr viel besser wenn du dies mit einbringen könntest, ausserdem verstehe ich nicht, wieso sie einfach gegen ihren eigenen vater kämpfen... erklär es mir bitte etwas besser, bin am ende etwas durch einander gekommen... ich habe auch gemerkt das du dich beim schreiben sehr zurück gehalten hast, was ich schade finde, weil alles so in kurz form ist und es schon schöner wäre, wenn du etwas drum herum schreiben würdest...
ausserdem füge bite die schreibprobe mit ein, auch wenn ich weiß das du rpgn kannst ^^

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 27. Okt 2008, 21:16

Ja okay ich schreib es so damit es verständlicher wird ^^
Ähm und ich muss mich ja etwas an die Story vom Keiken bzw. Jin halten...dann müsste ich den mal fragen warum die gegen den vater kämpfen oder so... ich werd dann die Story noch etwas verlängern und die Schreibprobe wird hinzugefügt is kein problem ^^


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste