Yutaka Tomomi (Kumo ihre Hyoton)

Yutaka
Im Besitzt: Locked

Yutaka Tomomi (Kumo ihre Hyoton)

Beitragvon Yutaka » Mo 20. Okt 2008, 23:08

.::Allgemeines::.
Toll, sogar mit uncensored Bereich und den 7 Sünden, auch wenn Lust leider schon besetzt ist.

Vorname: Yutaka
Nachname: Tomomi
Bedeutung: Vor + Nachname: Übbige, schöne Freundin
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Im Bereich um Kumo
Wohnort: Kumo
Rang: Chu-Nin
Clan: /
Aussehen:
Dazu gehören natürlich auch Glocken, Glöckchen und die Fächer!
Bild
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Yutaka ist eine der Art von Frauen, die für ihre Karriere alles tun würde. Sie schreckt vor nichts zurück egal in welche Richtung das geht. In dieser hinsicht erinnert sie etwas an Paine den früheren Anführer der Akatsuki, jedoch ist sie nicht so rechthaberisch und Macht versessen, sie will nur mit ihren Fähigkeiten das beste erreichen. Wenn sie nicht auf Missionen ist, ist sie eher ruhig und leise. hat es aber Faustdick hinter den Ohren.
Vorlieben:
+ Männer und manchmal Frauen
+ Sie bezeichnet sich selbst als Bad Girl, was einiges sagen.
+ Sie mag die 7 Todsünden, will eine von diesen werden.
Abneigungen:
- Warten und genau das muss sie im Moment.
- Schwächlinge, die nur eine große Klappe haben.
- Langeweile und vollkommene Ruhe
Besonderheiten:
Sie kämpft immer mit verbundenen Augen. Sie kämpft dann mit Geräuschen, Klängen und dem Wind an ihrer Seite. Sie ist der Meinung das sie die einzigste ist die so auch einen Nahkampf machen kann.
Sie beherscht ein sie unterstützendes Kuchiose no Jutsu und das bereits als Chunin.
Ihr Vorfahren flüchteten noch während des ersten großen Ninjakriges nach Kumo. Sie ist dort die einzige noch lebende Hyoton, auch wenn sie ihren Nachnamen wechselten und sie keinen zugriff auf die Techniken hat, weswegen sie mit der Zeit eigene bilden mussten.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Fuuton + Wasser = Hyoton
Stärken:
+ Vertrauen erschleichen
+ Hyoton Jutsus
+ Ihre Fähigkeit zu hören
Schwächen:
- Kämpft im Kampf blind
- Ihre Vorzüge sind nicht unbedingt der Kampf
- Hält sich manchmal für etwas besseres.
Ausrüstung:
Fächer, Kunai, Shuriken, Wakizashi, Drahtseile, exploding Tags.

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Yuni Hyoton - Chu-Nin
Vater: Kata Tomomi - Chu-Nin
Geschwister: /
Wichtige Daten:
Geboren
Akademie
Erster Freund
Tot ihrer Eltern
Tot ihres Freundes
Fast ihr Tod
Ihr neues Leben
Chu-Nin

Ziel:
Sie will eine der 7 Todsünden werden, am besten würde ihr die Rolle der Lust stehen. Solange würde sie auch wohl Schülerin von dieser werden. Will jedoch wenn sie diese Stelle hat, mehr Macht haben, als es je eine der Sünden hatten.

Story:
Aufgewachsen ist die geborene Hyoton in einem kleinen Dorf, eher einem winzigem Dorf. Einige dutzend Kilometer von Kumo entfernt, jedoch teilten sie sich noch immer eine Akademie mit diesem Dorf der 5 Großmächte. Als Kind ist ihr nicht viel wiederfahren muss man sagen. Ihr eigentliches Leben begann erst mit der Akademie und ihrem ersten Freund. So wie es bei den Hyoton üblich ist, musste sie es ersmal schaffen ein leichteres Hyoton-Jutsu zu formen, bevor ihr überhaupt erlaubt wurde, auf die Akademie zu gehen. Besonders für sie war es wirklich schwer, da ihr Dorf fast 100 Kilometer von dieser entfernt war und sie deshalb nur am Wochenende nach Hause konnte. Aber das kommt im nächstes Abschnitt nochmal genauer.
Bild
Bild
Die Akademie begann bei ihr in einem Alter von 7 Jahren, sie war nicht sonderlich gut in der Schule und so sollte es auch bleiben. Eigentlich war sie bis auf wenige Sachen in wirklich garnichts sonderlich gut, höchstens Mittelmaß. Die ersten Jahre in der Akademie vergingen halbwegs schnell und mit 10 Jahren bekam sie dann auch ihre Tage und hatte auch ihren ersten Freund. Dieser hies Kune und war bereits ein Ge-Nin im Alter von 13 Jahren. Die Beziehung hielt aber nicht sehr lange und bereits nach 2 Monaten war es mit diesem Schluß und zwei Tage dananch hatte sie einen neuen. Dieser hies Kenshin und war auch ein Ge-Nin, kam sogar aus dem gleichen Team, wie ihr Ex. Er war ein Benutzer von Katon Jutsus, also eigentlich von seinem Chakra her nichts besonders. Jedoch war an diesem etwas besonders und wird es auch immer bleiben, sie hatte mit diesem ihr erstes Mal und die beziehung durchging auch mehr höhen und tiefen, aufjedenfall eine Zeitlang.
Bild
Bisher hatten ihre Eltern keinen ihrer beiden Freunde je zu Gesicht bekommen. Das sollte sich jedoch an dem heutigen Tag ändern. Sie rechnete zwar damit das ihre Eltern eine riesige Show abziehen würde, da sie nach ihrer Meinung wahrscheinlich zu jung für einen Freund ist, doch sie würde ihnen auch nicht alles erzäheln, dann wäre es bestimmt noch um einiges schlimmer.
Sie wollte also ihren Freund mit zu ihren Eltern bringen, weshalb er sich auch im Dorf abmeldete und mit ihr zusammen in das Dorf ging, so wie sie es jedes Wochenende tat, seitdem sie auf der Akademie war. Es war ein schönes Tag, die Sonne schien und es war kein Anzeichen für Regen am Himmel zu erkennen. Inzwischen waren sie auch bei ihr und sie sagte Kenshin das er erstmal draussen vor der Tür warten sollte. Sie betrat das Haus und entdeckte nur zwei Dinge. Und zwar ihre Tote Mutter und auch ihren toten Vater. Wer das machte, wusste sie nicht, doch ihre Annahme war, das es ein Zug von Kiri war, obwohl sie keinen Beweis hatte, doch sie waren eben entflohene Hyoton.
Sie stand reglos neben ihren Eltern, ob es 2 Minuten, oder 2 Stunden waren, konnte sie nicht sagen. Doch irgendwann, das Wetter verunkelte sich, während sie dort war, rannte sie heraus zu ihrem Schatz und klammerte sich einfach an diesem fest. Während er nur leise dort stand und den Regenschirm über sie hielt. Auch jetzt wusste sie nicht wie lange sie weinte und auch Kenshin ergriff erst ein Wort, als sie sich etwas beruhigte und fragte was war.... So war der Tod ihrer Eltern und die Bindung zu ihrem Schatz wurde noch weiter gestärkt, durch diesen Vorfall und seine Ruhe, Verständnis und auch dadurch das er ohne sich zu beschweren, ihre Schläge, Schreie und ihre Wut entgegennahm und für sie in diesem Moment wie ein Puffer wirkte.
Bild
Bis auf diese Dinge, die gerade in wenigen Sätzen beschrieben wurden, also ihre Wut und Trauer, passietre nicht viel in der nächsten Zeit. Als es ihr wieder besser ging und ihr Freund wunderlicherweise noch immer an ihrer Seite war, ging auch das Liebesleben der beiden weiter. Inzwischen war sie 11 und er 14 Jahre alt geworden, doch man muss sagen das sie reif für ihr Alter war.
Sie weiß nicht mehr warum sie ihn an diesem Tag besuchen wollte, aber noch das er nicht zu Hause war. Denn er war gerade auf einer Mission, einer vom Rang B, denn er war gerade ein Chu-Nin geworden, sie dagegen noch immer auf der Akademie.
Anstatt wieder zu gehen, wartete sie vor seiner Tür, bis er nach Hause kam, was aber nicht passierte. Sie wohnte auch nur einige Blocks von ihm entfernt, in einem Akademieschülerheim, für Schüler, die wegen der Entfernung oder aus anderen Gründen nicht immer nach Hause konnten.
Es kam nicht ihr Traummann, sondern nur ein Jo-Nin. Sie kannte ihn gut, es war der Sensei von ihrem Freund. Er nannte sie Gai, oder so ähnlich.
Ohne Worte zu sagen, sie hatte schon eine leise Vorahnung, wie man sie immer hat, wenn der Schatz nicht kommt, gingen sie durch das Dorf bis sie am Tor ankamen und von dort noch einige Schritte weiter. Der Weg führte zum Mausoleum von Kumo. Es war ein ziemlich hässlicher Ort und diesmal war es ihr toter Freunde den sie sah. Sofort rannte sie zu ihn, umarmte ihn und versuchte den Jungen zu wecken. Auch die Worte des Sensei verpufften neben ihrem Ohr. Denn diesmal war es fast noch schlimmer als bei ihren Eltern. Diesmal starb ein Mitglied ihrer Familie, die beiden dachten in diesem Alter von wirklich darüber nach, dazu noch der Mensch der ihr Kraft gab, als ihre Eltern starben. Dieser Mensch war tot. Diesmal konnte sie die Zeit aber halbwegs abschätzen und ungefähre 4 Stunden blieb sie an seiner Leiche, bis ein paar Medic-Nin ihn wegbrachten um die Geheimnisse des Dorfes zu sicher, bevor er begraben werden sollte.(So ein Leben wie die, will ich nicht haben)
Bild
Diesmal gab sie die Hoffnung aber auf, denn keiner war hier, der ihr das Leben hätte retten können, alleine durch seine Anwesenheit, nach ihrer Meinung war sie nun alleine und so machte sie das einzige das ihr in diesem Moment eingefallen ist. Sie begann Selbstmord. Wie? Sie band ein Windmillshuriken an ein elastisches Seil und schmiss diesen mit voller Kraft von sich weg. Jedoch kam er nicht so wieder wie geplant und hackte ihr einzig den unteren Teil von ihrem Leib ab. Dieser Weg würde sie zwar auch töten, doch eigentlich wollte sie sich köpfen um es schneller hinter sich zu haben.
Bild
Sie schlief ein, zusammen mit einem warmen und angenehmen Gefühl. Sie hätte nicht gedacht das sterben so angenehm sein würde. Doch sie starb nicht. Sie weiß bis heute nicht wie die Medic-Nin und die Einheiten aus Kumo es geschafft haben. Vielleicht lag es auch daran das sie in den Laboren des Kage aufwachte, aber sie überlebte und zwischen ihrem Ober und Unterkörper blieb nichteinmal eine Narbe zurück. Umgeben von Technik, schwimmend in einer Flüssigkeit aus Wasser und anderen Dingen wachte sie auf und beschloss ab jetzt ein anderes Leben zu führen.
Bild
Sie hatte sich zu oft an Menschen gebunden und diese auch zu oft verloren, am Ende sogar fast sich selbst. Doch damit sollte es zu Ende sein und nun würde sie Leben wie die erste Person die sie gesehen hatte. Sie sah eine der 7 Todsünden von Kumo, welche gerade erst neu gegründet wurde. Sie lebte ab diesem Zeitpunkt wie eine von diesen. Liebesspiele liebte sie schon seit sie jung war und daran hatte sich nicht geändert, weswegen es auch klar war welche ihr wirkliches Idol war, es war die Sünde der Lust. Dieser Punkt ist der Punkt den sie erreichen würde. Nur das sie durch ihre Erfahrung mit dem Tod und dem Leben, die Fähigkeiten der Lust bestimmt noch besser anwenden könnte.
Sie schaffte von diesem neuen Lebensmut angetrieben auch ein Ge-Nin mit 13 Jahren und ein Chu-Nin mit 16 Jahren zu werden. Inzwischen hatte sie schon öfters ''nahen'' Kontakt mit anderen Menschen gehabt und genoss es noch immer. Im Kampf war sie nie die beste gewesen, dafür jedoch hatte sie endlich ihr Talent gefunden und es gab keine Sache an diesem, welchen sie nicht mochte. Sie war die geschaffene Nachfolgerin der Lust. Sie war die nächste Lust. Sie war pure Lust. Und wahrscheinlich hat sie sich wieder gebunden und ein erneutes mal verliebt. Nur diesmal nicht in einen Menschen, sondern in diese Rolle, in die Rolle einer Selbstbewussten Frau, die alles erreichen konnte, wenn sie ihre Reize nutze.
Bild

.::Stats::.

Chakra : 5
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 9
Intelligenz : 4
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 0
Taijutsu : 3
32/32

Regeln gelesen? : Ja aber Nein. Also Ja, aber ich soll Nein. Also ich habe sie gelesen, aber irendwie nicht. Wisst ihr was ich meine? Nein

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 23:49

Harte Geschichte muss man sagen, ist zu Ende besser geschrieben als am Anfang, selbst die Tippfehler wurden weniger. Aber naja, finde das sie für vor der Akademie ziemlich dicke hatte, aber sonst ist es ganz ok. Auch wenn es etwas brutal ist. Das mit den Beinen abhacken, lasse ich mal durch, auch wenn ich es etwas übertrieben finde. Aber da es der wirklich fast einzige Negativpunkt ist, bis auf die Tippfehler, ist es ok.
Finde die Bilderidee an sich toll, das streckt gleich die Geschichte und ersetzt die Absätze.... Meine Worte haben Anklang gefunden, es ist nicht so pervers geworden wie du mir angedroht hattest.... Habe es vorhin schonmal per ICQ geschieckt bekommen, daher kenne ich den Stecki und ANgenommen von mir.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 21. Okt 2008, 00:02

Angenommen... die story gefällt mir ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 21. Okt 2008, 00:04

stop, angenommen zurück gezogen... fülle bitte deine ausrüstung aus, sprich alles was du immer mit dir herrum trägst ;)

edti : und geb bitte bei "Clan" ein, das du zu Hakus clan gehörst, denn immerhin besitzt du doch das Bluterbe von ihr oder etwa nicht? ^^

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 21. Okt 2008, 00:10

Ich schreibe sie per ICQ an wenn die noch on ist. Dann kann die das gleich noch machen. Wenn nicht zieht sich das wieder so in die Länge...

Irgendwie bin ich letzte Zeit blind... Letztes mal Wörteranzahl ned bemerkt, diesmal Ausrüstung nicht, owbwohl wenigstens hast du die auch fast übersehen.

also mein Angenommen wenn die Ausrüstung da ist.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 21. Okt 2008, 00:12

ist doch kein problem, sobald sie es erledigt hat, kriegt sie von mir auch ein angenommen ;)

Yutaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yutaka » Di 21. Okt 2008, 00:14

Geändert.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 21. Okt 2008, 00:19

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste