Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sen [Sunagakure - Chuu-nin]

Sen
Im Besitzt: Locked

Sen [Sunagakure - Chuu-nin]

Beitragvon Sen » Mo 22. Jun 2009, 21:32

[SIZE=18].::Allgemeines::.

Vorname: Sen
Nachname: Gaku
Geburtsort: Kaze-no-Kuni
Rang: Chuunin
Clan: -
Aussehen: [/SIZE]Bild

[SIZE=18].::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Sen ist sehr aufbrausend und abneigend gegenüber anderen
Vorlieben: Kämpfen und Handwerkern
Abneigungen: Andere Menschen, Glück
Besonderheiten: Silbernes Haar[/SIZE]
[font=Verdana][/font]
[SIZE=18].::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Garasuton (Glaselement)
Stärken: Nin-jutsu, Waffen
Schwächen: Gen-jutsu,Tai-jutsu
Ausrüstung: Ein Spiegel, einige Scherben und einige Glasbläser

.::Biographie::.

Familie: Die Glasmacherfamilie Gaku
Mutter: Irina Gaku (verstorben)
Vater: Sen Gaku (verschollen)
Geschwister: -
Wichtige Daten: Ninja-Akademie:11[/SIZE]
Genin:14
Chunin:16
Ziel: Stark genug werden um die Entführer seines Vaters zu töten
Story:

Vor der Akademie
In einem kleinem Dorf in Kaze-no-kuni wurde um Mitternacht ein kleiner Junge im Haus der Glasmacherfamilie geboren. Sein Haar war wie das seines Vaters Sen silbern und seine Augen waren ebenfalls silbern. Die Mutter Irina sagte: „ Er sieht so aus wie dein frühes selbst, deswegen sollten wir ihn nach dir benennen ,oder?“
„Du hast Recht. Na mein Sohn, aus dir wird irgendwann noch ein guter Glasmacher“, antwortete Sen glückselig. In den nächsten Jahren wuchs der Junge ohne besondere Vorkommnisse heran. Im alter von 6 Jahren weckte ihn sein Vater schon sehr früh und flüsterte ihm ins Ohr, dass er mitkommen solle und leise sein solle. Er führte ihn über den Hof und öffnete die Tür zur Werkstatt. Drinnen machte er das Licht an und sagte: „Heute will ich dich in die Lehre zum Glasmacher nehmen. Erst mal darfst du dir aus dem Lager Sand aussuchen, und anschließend zeige ich dir wie du mit deiner eigenen Kraft aus dem Sand Glas machen kannst.“ In den nächsten Wochen lernte Sen Junior, wie er aus Sand Glas machte und als er 7 wurde bekam er seinen eigenen Glasbläser geschenkt. Nachdem er nun schon im Laden arbeitete nahm ihn sein Vater eines Tages bei Seite und sagte: „Eigentlich soll ich es dir noch nicht zeigen, aber da du nun bald auf die Ninja-Akademie gehen könntest werde ich es dir trotzdem beibringen. Komm um 16 Uhr in die Werkstatt!“
Um 16 Uhr ging Sen Junior in die Werkstatt und traf dort seinen Vater. Als dieser ihn sah, fing er an zu erklären: „ Also ,unsere Familie ist seit Generationen im Besitz der Glasmacherei Gaku, und war immer sehr erfolgreich. Das war aber kein Zufall. Wir sind die einzigen Leute auf der Welt die das Chakraelement Garasuton beherrschen. Was Chakra ist wirst du noch auf der Akademie lernen, denn ich will, dass du sowohl der erste Gaku wirst, der Ninja wurde, als auch der erste Ninja wirst, der Garasuton beherrschte. Aber bevor du auf die Akademie gehst, bringe ich dir noch einige Handwerksjutsus bei.“ In den nächsten 3 Jahren lernte er die folgenden Jutsus: Garasuton Gurasu-no-jutsu(Jutsu des Trinkglases), Garasuton Sara-no-jutsu(Jutsu der Schüssel), Garasuton Cho-koku-no-jutsu(Jutsu der Skulptur), Garasuton Shuzo-suru-no-jutsu(Jutsu des Reparierens), Garasuton Mira-no-jutsu(Jutsu des Spiegels), Garasuton Garasu-gyu-ji-no-jutsu(Jutsu der Glaskontrolle).
Als er Elf wurde kam er endlich in die Akademie, und sowohl sein Vater als auch seine Mutter waren so stolz, wie noch nie.

In der Akademie
In den ersten Wochen in der Akademie lernte er tüchtig und fand viele Freunde, mit denen er auch manchmal in Sunagakure herumlief. Sein bester Freund war der Klassenspaßvogel Bakai. Nach 2 schönen Jahren in der Akademie, ging er von Sunagakure aus zurück nach Hause und schlief abends ein. Mitten in der Nacht ertönte ein leises Geräusch. „Was das wohl ist?“, dachte er. Leise stieg er aus dem Bett und schlich den Flur entlang. Auf einmal knallte es und Maskierte stießen die Wand ein. Aus der Tür neben ihm sprang sein Vater und rief ihm zu: „Lauf weg und versteck dich im Lager!“ Sen gehorchte sofort und rannte über den Hof, wo seine Mutter gerade mit Spiegel auf die Angreifer warf, welche zu tausend Splittern zersprang. Irina rief: „Garasuton Garasu-Gyu-ji-no-jutsu!!” Die Splitter schossen auf die Gegner zu und das Blut und die Schreie prägten sich tief in Sens Erinnerung ein. Als er die Werkstatt nach zwei Stunden verließ lag Irina am Boden und von Sen Senior fehlte jede Spur. Vor Trauer versteckte sich Sen 2 Tage lang in der Werkstatt, bis seine Großelter plötzlich an die Tür klopften. In den nächsten Tagen blieb Sen noch zu Hause, doch als er in der Akademie wieder Unterricht teilnahm, hatte sich sein Charakter komplett verändert. Er unternahm nichts mehr mit seinen Freunden und kapselte sich komplett von den anderen Menschen ab. Doch sein Training wurde immer härter und er übte sich darin, Schmerz auszuhalten und so wenig von seinen Gefühlen zu zeigen, wie möglich. Als er nach einem halben Jahr eine Klasse übersprang wurde er den anderen Kindern immer unsympathischer. Als er nach einem weiteren Jahr gerade über den Schulhof ging, tippte ihn jemand von hinten an. Es war Bakai. Er sagte: „Willst du mit uns Ball spielen, Sen?“ Sen schüttelte nur den Kopf und ging weiter.
Zwei Sekunden später traf ihn ein Ball am Kopf und Bakai sagte: „Antworte doch deinem Freund wenigstens!“ Zornig und mit vor Chakra flatterndem Haar drehte sich Sen um und zersplitterte vor Wut das Glas in seiner Hand. „Niemand nervt mich, wenn ich nichts mit ihm zu tun haben will, kapiert?!?! Anschließend drehte er sich wieder weg und murmelte mit einigen Fingerzeichen: „Garasuton Shuzo suru-no-jutsu.“ Das Glas setzte sich wieder zusammen und verschmolz in seinen alten Zustand. Ein halbes Jahr später meisterte er seinen Abschluss und wurde Team 4 zugeteilt. Es bestand aus Kura Maikuzo und Dase Funaki.

Die Zeit als Genin
In den ersten Monaten als Genin hatten sie keine besonderen Missionen. Nach einem halben Jahr stand das Team vor Kazekage, und dieser sagte: „Ihr seid nun erfahren genug um eure erste C-Mission durchzuführen.“ Das Ziel der Mission war es, einen Dieb zu fangen, der sich in Sunagakure herumtrieb. Nach zwei Tagen fanden sie ihn und es kam zum Kampf:
Er rief: „Ihr kleinen Kinder wollt mich fangen? Pah, ich werde es euch zeigen ihr Anfänger.“ Er zückte ein Kunai, schmiss es und es explodierte zu vielen, die auf das Team zuflogen.
Kura, die sich auf Wind spezialisiert hatte bildete Fingerzeichen und rief: „Jutsu der Windböe!“ Die Kunai prallten am Wind ab und flogen auf den Dieb zurück. Dieser wich zurück und wehrte die Kunai ab. Dase, der ein Puppenspieler war, rief: „Jutsu der Chakrafäden!“ Plötzlich flogen die Dachfliesen, auf denen Der Dieb stand in die Luft und Sen rief: „Jetzt lernst du was Schmerz ist. Garasuton Kake-no-jutsu!” Unter dem Dieb tauchten einige Scherben auf und der Dieb schrie, als er auf sie fiel. In den nächsten 1 ½ Jahren geschah nichts Außergewöhnliches. Als Sen 16 Jahre alt war, sagte man ihm, das er an der Chunin-Auswahlprüfung teilnehmen dürfte. Er sagte sofort zu.

Die Chunin-Auswahlprüfung
Als sein Team zur Chunin-Auswahlprüfung ging, wurden sie von zwei Genin aufgehalten. Der eine sagte frech: „Hey ihr Looser, hier lang geht’s zur Chunin Prüfung. Die Genin Prüfung ist auf dem anderen Flur im Erdgeschoss. Also macht gefälligst einen Abgang.“
„Was für ein Aufschneider“ , dachte Sen. „Hey, das würde ich an deiner Stelle nicht sagen, denn ich mag keine Menschen. Und ich hätte einmal fast einen Freund attackiert, nur weil er mir einen Ball an den Kopf geworfen hat. Außerdem wurde der Typ, der mich zuletzt so beleidigt hat im Krankenhaus in der Notaufnahme gesehen. Ob er nach den 1 ½ Jahren schon wieder vollständig gesund ist weis ich nicht, aber wenn du willst, können wir herausfinden, wie lange du im Krankenhaus lägest.“ „Ey, Kleiner, reg dich nicht so auf und mach ne Fliege!“ Sen dachte: „Ich habe sie gewarnt, also ist es nicht meine Schuld.“ Dann bildete er 15 Fingerzeichen und rief: „Ich habe euch gewarnt! Garasuton Naifu-no-jutsu!“ Ein Glasmesser bildete sich und es schoss auf die zwei Jungen zu. Als Sen’s Team nach einer halben Minute weiterging, lagen die zwei Jungen am Boden, und zwar Blutüberströmt.
Nachdem sie den Raum fanden begann die erste Prüfung. Der schriftliche Test:
Berechne die Verletzungen, die man hätte, wenn man mit einer Kraftleistung von 25 ein Kunai auf (1.)die Brust des Gegners, (2.)die Beine des Gegners und (3.) den Kopf des Gegners wirft. „Verdammt, woher soll man das denn wissen? Moment das ist nicht schwer für andere. Garasuton Mira-no-jutsu!” Ein Spiegel bildete sich und richtete sich aus. „Geht doch!“ Er blickte in den Spiegel und schrieb ab. Nach einer halben Stunde waren nur noch ein viertel der Genin anwesend. „Jetzt gebt bitte eure Zettel ab!“, sagte der Prüfer. Nachdem alle draußen waren stand ein weiterer Prüfer vor ihnen und geleitete sie zu einem eingezäunten Wald. „Das hier ist das 44 Kampftrainingslager. Ihr habt 5 Tage Zeit in den Turm in der Mitte zu kommen und ihr müsst eine Schriftrolle von einem anderen Team erringen. Wer die Schriftrollen schon vor dem Turm öffnet, der wird disqualifiziert, verstanden?!?!“ Nachdem jedes Team eine Schriftrolle erhalten hatte, ging es los. Sen’s Team schoss sofort in den Wald und lief bis zum Abend durch. Als sie schlafen wollten, knackte es in einem Gebüsch. „Hey, Sen ,Dase, habt ihr das auch gehört?“, fragte Kura, „da ist jemand, oder?“ „Schätze auch, Kura, also lasst uns sie erledigen. Hey, ihr, ihr könnt da rauskommen. Wir haben euch gehört“, rief Dase jetzt in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Kurze Zeit später sprangen drei Kiri-Nins aus dem Gebüsch und schossen Nebelbomben ab. „Das nützt nichts, denn wir sind schon nicht so schlecht, dass wir uns von Nebel besiegen lassen würden. Futon Jutsu des Wirbelwindes!“, rief Kura und ein Wirbel sog den ganzen Nebel auf. „Und jetzt! Futon Jutsu der Windschleuder!“ Der Tornado schoss auf die Kiri-Nins zu und diese sprangen erschrocken zur Seite. „Jutsu der Lenkkunai!“, rief Dase und erschoss zwei der Nins mit Kunai. „Garasuton Naifu-no-jutsu!“ Sen feuerte ein Glasmesser auf den letzten der Nins und sammelte die Schriftrolle ein. Noch am nächsten Morgen kamen sie am Turm an. Als die fünf Tage vorbei waren, Gab es nur noch drei Teams, wobei einem 1 Mitglied fehlte. „In einem Monat ist dann die Hauptprüfung. Bis dahin habt ihr Zeit euch vorzubereiten“, sagte der Hokage. Nach dem Monat begann die Hauptprüfung. Das Stadion war voll besetzt. Als erstes kämpfte Kura gegen einen Ninja aus Iwagakure. Sie siegte knapp, indem sie kurz bevor sie von Erde begraben werden sollte, einen großen Tornado erschuf und den Gegner samt der Erde ins Publikum schleuderte. Als nächstes startete ein Kampf zwischen einem Ame-und einem Iwanin. Letztendlich war es ein Sieg für den Amenin, welcher durch einen Wasserregen mit Nadeln darin siegte. Dase siegte im nächsten Kampf trotz beeindruckender Einsätze seiner Puppen und seiner Fallen nicht. Der nächste Kampf war Sens. Sein Gegner war ein Amenin, der mit einem Schirm bewaffnet war. Der Prüfer gab den Start. „Hey, du. Wir müssen das hier nicht abziehen. Gib auf! Damit erspartst du dir sehr viel Schmerz und du vergeudest meine Zeit nicht“, sagte Sen abfällig. Der Amenin brachte kein Wort heraus und schmiss den Schirm in die Luft. Der Schirm schoss durchgehend Chakranadeln. „Garasuton Nage-kaesu-mira-no-jutsu!“, schallte es durchs Stadion und ein leuchtender Spiegel erschien vor Sen, welcher die Nadeln zurück auf den Ninja schoss. Der Ninja konnte einige Nadeln abwehren, doch sank durch die Anstrengung auf die Knie. „Tss, das soll mich wohl aufhalten.
Keine Chance. Du bist erledigt. Jutsu der Regenspeere!“ Der Schirm flog in die Luft, wurde zu einer Wassermenge, bildete Speere darin und schoss als Regen herab. „ Garasuton Nage-kaesu-mira-no-jutsu!“, rief Sen abermals und diesmal schaffte es der Amenin nicht auszuweichen. Der Kampf war gewonnen. Kura siegte in ihrem Kampf schon wieder und so war Sen wieder dran. Doch der Ninja aus Iwagakure war verschwunden. „Wo bleibt der Typ nur? Es hatte so interessant angefangen, doch dieser Typ haut einfach ab“, tönten die Beschwerden aus dem Publikum. Der Prüfer raunte entnervt: „Man, also das welche aufgeben hatten wir ja schon öfters, aber das einer einfach abhaut, ist doch nicht so oft. Aber wir können jetzt auch nicht mehr auf ihn warten.“ Nachdem eine viertel Stunde vergangen war, wollte der Prüfer den Iwanin gerade disqualifizieren, da tauchte dieser auf und rief mit erhobenem Arm: „Ich bin zwar stark aber auch nicht verrückt. Gegen so einen Typen kämpfe ich doch nicht. Nein, danke, ich will weiterleben.“ „ Du bist schlau Junge. Du hättest das Zeug zum Lehrer auf der Akademie“, sagte Sen. Damit war dieser Kampf nun auch vorbei.
Als nächstes waren Kura gegen Sen dran. Kura sagte so leise, dass nur sie und Sen es verstanden: „Ich kenne dich und deine Fähigkeiten schon lang. Ich weis daher, dass du den Titel Chunin mehr verdienst als ich“, dann wieder laut, „Ich gebe auf!!!“ Damit war Sen der Sieger. Nach knapp drei Stunden rief der Hokage die Namen derer, die es zum Chunin geschafft hatten auf: „Es haben geschafft: Dase aus Sunagakure, Forio aus Iwagakure, Kura aus Suna, Sheni aus Ame und Sen aus Suna. Herzlichen Glückwunsch und den anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!!!

Schreibprobe Er ging durch Sunagakure und sprach den Mann an: "Guten Tag" "Wer ist das bloß?" " [b]Katon
!", rief der Mann. "Garasuton Mira-no-jutsu!", rief Sen. Der Spiegel hielt die Flammen auf und der Mann rief erneut: "Katon Hosenka-no-jutsu!" Viele Flammen schossen auf den Spiegel ein und Sen musste sich bücken, um weniger Hitze abzubekommen. Jetzt zerschlug er den Spiegel und rief: "!"Garasuton Sho Kazu-no-jutsu Die Splitter des Spiegels sausten auf den Mann zu, der vor Schmerz zusammenbroch.
.::Stats::.

Chakra : 6
Stärke : 5
Geschwindigkeit : 3
Intelligenz : 3
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 0
Taijutsu : 1

Regeln gelesen? :Nein

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » Mo 22. Jun 2009, 22:00

Aussehen ist leider schon an Tsuki Shimizu vergeben.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Do 25. Jun 2009, 17:13

Die Schreibprobe sollte so sein, wie ein Post von dir. D.h., wenn du dir keine Verwarnung einfangen möchtest, solltest du mehr schreiben. Mindestlänge der Posts im Forum sind 6 Zeilen, wenn die Situation es verlangt 4. Ansonsten gehts. Also nur noch die Schreibporbe verlängern.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 1. Jul 2009, 23:09

Angenommen

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter