Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Toshiro Suzuhara, Mutant aus kumogakure [Genin]

Toshiro Suzuhara
Im Besitzt: Locked

Toshiro Suzuhara, Mutant aus kumogakure [Genin]

Beitragvon Toshiro Suzuhara » Sa 27. Jun 2009, 22:21

.::Allgemeines::.

Vorname: Toshiro
Nachname: Suzuhara
Spitzname: Prototype Nr 19
Alter: sieht schon immer wie 20 aus, ist jedoch erst 15
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Ein Labor in Kumo
Wohnort: Kumo
Rang: Genin
Clan:
Aussehen:

[URL=http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812077/prototype-20070810112444788_640w.jpg]Hier Klicken
[/URL]

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Toshiro wirkt recht kalt und traut niemandem. Er ist oft abweisend, und lässt niemanden an sich heran, bis er dieser person nicht vollkommen vertrauen kann..
Vorlieben: töten, Blut
Abneigungen: sich selber, seinen Schöpfer, Menschen die ihn schief ansehen, eigentlich fast alles
Besonderheiten: Aufgrund einer Genmanipulation ist Toshiro in der Lage seinen ganzen Körper zu verändern. Sein Arm (oder andere Körperteile) kann aufeinmal zu einer Klinge, einem Speer oder sonstiges werden. Zudem besitzt der Genin eine übermenschliche Stärke und eine erhöhte Geschwindigkeit Geschwindigkeit (ebenfalls durch die Manipulation seiner Gene bedingt).
Eine weitere Fähigkeit ist, das Toshiro die Gestalt jeglicher Personen annehmen kann, die er berührt hat (Shapeshifting). Dieser Effekt kann nur einmal pro Tag auftreten.Ausserdem wird die Wundheilung ein klein wenig beschleunigt
Nachteile der Genmanipulation sind, dass Toshiro nicht in der Lage ist Gen oder Ninjutsu einzusetzen. Um weiterhin zu leben muss Toshiro ausserdem jeden tag eine gewisse Menge Blut zu sich nehmen. Hat er einmal zu wenig Blut zu sich genommen, so verfällt er in einen kompletten Blutwahn, in dem er weder Freund noch Feind unterscheiden kann.


[SIZE=18].::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Er besitzt keine
Stärken: Taijutsu, Stärke, Schnelligkeit
Schwächen: Ninjutsu, Genjutsu, kann nicht aufhören zu kämpfen wenn er einmal Blut geleckt hat (nicht wörtlich gemeint)
Ausrüstung:
  • Beruhigungspillen
  • Phiolen mit Blut gefüllt
  • Leere Phiolen
[/SIZE]

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: /
Vater: Ein verrückter Wissenschaftler aus Kumogakure (Tod durch Toshiro)
Geschwister: Prototype´s Nr 1-18 8Tod durch Nummer 20) und Prototype Nr 20 (tod durch Toshiro)
Wichtige Daten:
    0 - Tag seiner Erschaffung
    2 - wird von seinem Schöpfer verstoßen
    5 – Entfesseln der ihm verliehenen Kraft
    8 – Akademie
    12 – Ernennung zum Genin
    14 – Kampf gegen Nr 20

Ziel:
Story:

Es war ein recht kalter Wintertag, und Doktor Sivana war mal weider an einem Experiment am sitzen. Wie so oft war das Ziel, eine nicht zu besiegende Kampfmaschiene zu kreiren. Nr 4, die intelligenteste der Schöpfungen asestierte dem wahnsinnigem Wissenschaftler. Wie immer vereinte dieser die Gene mehrerer Taijutsu.Legenden und erhoffte sich einen großen Erfolg. An diesem tage würde er die zweitbeste Kampfmaschiene entwerfen.
Toshiro öffnete blitzartig die Augen.
„ Es lebt “ meinte Doktor Sivana und begutachtete sein Werk.
„ Meine Nummer Neunzehn.... “ sagte er, es war seine neunzehnte Kreation. Die vorherigen achtzehn hatte seiner Meinung nach zu viele Schwächen.
Langsam sah sich das genetisch veränderte Wesen um. Das Labor war voller Reagenzgläser, und diversen Apperaturen.
„ Wer bist du? “ sagte das Wesen.
Ohen auch nur zu antworten entnahm der Wissenschaftler etwas Blut und untersuchte es unter dem Mikroskop. Er wünschte sich merklich, dass dieser Prototyp der ultimativen Waffe der beste sein würde. Doch er täuschte sich. Nummer Neunzehn hatte ebenfalls einige Schwächen, die der Doktor bei einigen Tests feststellte. Zum einen war das Wesen unfähig Gen-, oder Ninjutsu zu benutzen, zum anderen musste es jeden Tag eine gewisse Menge Blut zu sich nehmen.


Wie jedes der Fehlgeschlagenen Experimente musste auch die Nummer Neunzehn als Diener herhalten. Doch anscheinend fehlten dem Genexperiment nicht nur die Fähigkeit Nin und Genjutsu zu verwenden, sondern auch ein beträchtliches Maß an Intelligenz. So war Toshiro, wie es sich später nannte, für die meisten Tätigkeiten schlichtweg zu dumm. Doktor Sivana beschimpfte ihn oft als nutzloses etwas, und als Nummer Neunzehn einmal einige Reagenzgläser ausversehen zerbrach riss ihm der Geduldsfaden. Er warf das Experiment vor die Tür. Ohne ein zu Hause wanderte das Wesen durch die Stadt, ernährte sich, indem es stahl. Nach einigen Wochen des umherwanderns nahm ein junger Mann den „Mutanten“ auf. Bis jetzt wusste noch niemand welche Gaben er hatte.
In seinem fünften Jahr auf dieser welt geschah es schließlich. Er hatte einen Tag lang kein Blut getrunken und gerat in einen völligen Blutrausch. Seine rechte Hand wurde zu einer Axt, und das Wesen metzelte alles und jeden um der ihm in den weg kam. Nach dieser Aktion kam Toshiro in Sicherheitsverwahrung, bis er dann mit Acht Lebensjahren in die Akademie kam.


In der Akademie fiel das Experiment sofort auf. Abgesehen davon, dass man in der Zeitung von seinem Massaker gelesen hatte, war er für einen Achtjährigen sehr groß. Sein ganzes Erscheinungsbild war das eines 20 jährigen. Toshiro fiel durch sämtliche Prüfungen, nur die Taijutsu Prüfungen bestand er. Nachdem er dreimal das Jahr wiederholen musste, erkannten die Prüfer ihn schließlich zum Genin, da die Sachlage sich geändert hatte. Früher musste ein Ninja Gen, Nin sowie Taijutsu beherrschen. Doch durch eine Regeländerung konnte Tohsiro, welcher nur Taijutsu beherrschte Genin werden.


Am Tage seines vierzehnten Jahr auf dieser Welt erledigte Toshiro gerade ein Mission. Alles schien normal, als sein Schöpfer, Doktor Sivana mit einem anderen Wesen an seiner Seite auftauchte.
„ So sieht man sich wieder...Neunzehn..darf ich dir jemmanden vorstellen? Dies ist dein Bruder...Nummer zwanzig“ Die Gestalt neben dem dürren Professor lachte nur, und schlug dann mit einer gealtigen Kraft auf Toshiro ein. Dieser konnte gerade rechtzeitig seinen Arm in einen Schild verwandeln, um einen Teil des Schlages abzufangen.
„ Wir sind hier um die Vergangenheit zu begraben Neunzehn.“ begann der Wissenschaftler seinen Monolog „ Und wir haben uns dazu entschlossen, das es nur noch einen Prototypen geben kann. Nummer zwanzig ist hier um dich ein für alle Mal zu eliminieren“ Ein weiterer Schlag prallte auf das Schild, welches langsam begann zu reißen.
„Bist du bereit deinem ende ins Antlitz zu Blicken?“
Noch ein Schlag, und das Schild barstete auseinander. Toshiro sprang zur Seite, und der Schlag seines Gegners hinterließ einen Krater im Boden. Weitere Schläge folgten und Toshiro sprang weiterhin immer aus dem weg. Er realisierte erst garnicht, dass man ihn auslöschen wollte, bekam dann jedoch einen heftigen Schlag gegen den Bauch ab. Der Mutant spuckte Blut, und sah seinen Gegner an. Nun war er an der Reihe. Sein rechter Arm wurde zu einem Schwert, mit dem er auf den anderen Mutanten einschlug. Dieser war jedoch viel zu schnell, und konnte daher jedem Angriff ausweichen.
„ Vergiss es Nummer Neunzehn...Dieser Mutant ist viel besser...er ist dir in allen Punkten überlegen.“ meinte der Professor. Ohen mit der Wimper zu zucken raste das Schwert auf Sivana zu, übrig blieben zwei Hälften eines Körpers. Dadurch tickte das neue Genmanipulierte Wesen komplett aus. Toshiro wurde durch die Gegend geschleudert, erlitt genügend Verletzungen. Toshiro war fast am Ende, und setzte schließlich den Rest seiner Kraft in einen Angriff. Aus seinem Körper kamen Seil ähnliche Sachen heraus, und spießten den anderen Mutanten schließlich auf. Toshiro klappte zusammen und wurde später von Medic Nins ins Krankenhaus gebracht. Seine wunden mussten sie nicht versorgen da sie sich seltsamer weise langsam von selber heilten. Der Mutant fiel in eine Art Winterschlaf, eine natürliche Reaktion seines Körper um alle Wunden zu heilen und sich zu regenerieren.


(Mein erster Post wird dann im KH sein)





Schreibprobe Schnell packte Toshiro eine der Phiolen mit Blut aus und zog den Korken. Langsam ließ er sich die Flüssigkeit in die Mundhöhle laufen und schluckte sie anschließend runter. Es war schon fast zu spät geworden. Der Genin warf die Phiole weg, woraufhin sie zerbrach, und ging dann weiter durch die Straßen der Stadt. Es kam immer öfter vor das er vergaß eine Phiole Blut zu trinken, und er war schon so oft an den Rande des Blutwahns geraten.

.::Stats::.

Chakra : 3
Stärke :5
Geschwindigkeit : 5
Intelligenz : 2
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 0
Genjutsu : 0
Taijutsu : 3


Regeln gelesen? :
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 29. Jun 2009, 00:25

ich finde deine Fähigkeiten schon recht extrem... einmal bist du "enorm" schnell (was man bei deinen stats aber garnicht erkennen kann)
desweiteren kannst du aus deinem körper "jegliche" Art von Waffen "aussondern" und dann kannst du noch die Gestallt von jeden annehmen den du berührt hast? dann kommt noch eine erhöhte wundheilung? naja... ich bitte dich das alles stark abzuschwächen oder mindestens eins rauszunehmen, denn so wie es jetzt ist werde ich es nicht annehmen... auch wenn du ein "Cyborg" bist, solltest du nicht so viele verschiedene Fähigkeiten haben... tut mir leid

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13923
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Jun 2009, 00:31

Habe dir schon im Icq gesagt das die Fähigkeiten wie dir auch Aoki hier schon erläutert hat stark abgeschwächt werden müssen besonders auf dein Shinobi Niveau später kannst du einzelne Dinge Nachbewerben.
Dann wenn du jetzt keine Lust hast alles zu ändern, nimm einfach etwas raus und bewerb es später in einem abgeschwächtem Zustand nach.

Mfg Seiji

Toshiro Suzuhara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Toshiro Suzuhara » Mo 29. Jun 2009, 15:17

Alsooo :
1. er kann keine Waffen absondern, sondern einzelne Körperteile, bzw. seinen ganzen Körper in eine Waffe verwandeln. Kann die verschiedenen Möglichkeiten auch gerne noch hinzufügen. Diese Verwadnlung kostet Blut, daher muss er täglich Blut zu sich nehmen.

2. Enorme GEschwindigkeit in erhöhte Geschwindigkeit geändert... 5 ist meiner Meinung nach schon recht viel für einen Genin


3. Wundheilung von schnell auf langsam geändert

4. Shapeshifting nurnoch einmal pro tag möglich (wird sich ändern wenn er aufsteigt), da sein Körper die belastung noch nicht aushält. Das Shapeshifiting kopstet ebenfalls Blut...(Sollte ich vll noch hinzuschreiben)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast