[konoha][Jonin] Ayumi Himoto

Ayumi
Im Besitzt: Locked

[konoha][Jonin] Ayumi Himoto

Beitragvon Ayumi » So 10. Mai 2009, 19:52

[font=Times New Roman].::Allgemeines::.[/font]


Vorname: Ayumi
Nachname: Himoto
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich, was sonst?
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Jonin
Clan: -
Aussehen:
[font=Times New Roman]Bild


[SIZE=18].::Charakter::.


Charaktereigenschaften: Ayumi ist jeamd der gerne Menschen hilft und hält sehr viel von Teamwork, aber greift jemand die Menschen die ihr wichtig sind, ist sie erbarmungslos und Kämpft als gäbe es kein morgen. Ihre Freundlichkeit wird oft mit schäche verwechselt, ansich ist sie selbstbewusst, aber eher Auf eine Stille Art. Die jonin ist, wie es sich gehört, verandwortungsbewusst, vielleicht etwas zu sehr, denn sobald etwas mit ihrern schützlingen passiert macht sie sich vorwürfe, selbst wenn sie hätte nichts Tun können. Ach, hab ich schon erwähnt das sie sehr Rachsüchtig ist?[/font]
[font=Times New Roman]Vorlieben:[/font]
[/SIZE][font=Times New Roman]Ruhe
Schoppen ^^[/font]
[font=Times New Roman]Sonne[/font]
[font=Times New Roman]Wald[/font]
[font=Times New Roman]Ihr Team Trainieren[/font]
[font=Times New Roman]Abneigungen:[/font]
[font=Times New Roman]Leute die sie oder ihr Team Herrumschupsen und sich für was besseres halten[/font]
[font=Times New Roman]Regen[/font]
[font=Times New Roman]Eis
Besonderheiten: -
[SIZE=18].::Fähigkeiten::.


Chakranatur: Raiton
Stärken: Ayumi hat ein Ausergewöhnliches Talent in jeder Situation mit einem Blauen Auge davon zu kommen, Über dies hat sie ein Ausegewöhnliches durchsetzungsvermögen. Im Kampf Baut sie hauptsächlich auf Taijutzu
Schwächen: Sie übertreibt gern, auch wenn es nicht immer alle mitbekommen, dazu kommt noch dass sie immer glaubt das in jedem etwas gutes steckt, weshalb sie sogut wie nie tötet und wenn doch muss sie ihr Gewissen sehr lange Beruhigen, einer der Gründe weshalb sie nie Anbu wwerden konnte. Achja, sie ist sehr Anfällig gegenüber Genjutzus
Ausrüstung: [/font]
[/SIZE][font=Times New Roman]Kunai
Schuriken (eher wenige)[/font]
[font=Times New Roman]Briefbomben
Feder (v)[/font]
[font=Times New Roman]Tinte (v)
.::Biographie::.

Familie:[/font]

[font=Times New Roman]Mutter: ihre Mutter war eine Normale Frau, keine Konohi, ihr Name war Nuan (lebt noch, wir aber von Ayumi selten besucht)
Vater: Ihr vater starb, als Ayumi noch kleiner war, sie hat keine errinerungen an ihn.
Geschwister:-[/font]
[font=Times New Roman]Wichtige Daten: siehe story, da hab ich überschriften
Ziel: sie hat kein Bestimmtes Ziel
Story:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ich hab die Szenen in Ayumis leben ausführlicher geschrieben von denen ich denke das sie wichtig für Yumis Charakter sind:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Kindheit (ca 4 Jahre)[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ein kleines Mädchen sitzt seelenruhig vor einer Hauswand und malt sie mit sinnlosen Linien, Gekritzel und Handabdrücken voll. Plötzlich ertönt eine Stimme „Ayumi!! Wie oft hab ich dir gesagt die Wände sind tabu?“ Die Kleine steht hastig auf und stößt, zu allem Überfluss, die fingerfarben um. Jetzt gilt es: wenn sie nicht schnell genug ist, kriegt sie Hauserest und Malverbot. Aber Ayumi weiß dass ihre Mutter sie nie einholt. Lachend verschwindet Das Mädchen in den großen garten.[/font]
[font=Times New Roman]Dort angekommen klettert sie im Gebüsch und kommt schon bald voller Blätter und zweigen, aber dafür mit einer Umhängetasche, zurück. Yumi blieb kurz stehen, zog sich ein paar zweige und Blätter aus den Haaren bevor sie wegrannte in Richtung See. Am See setzte sie sich in den Schatten einer alten Trauerweide, holte ihre Malsachen aus der Tasche und malte …[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Akademiezeit (ca 5- 12)[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]„Mama Mama heute geh in die Akademie!!“ „ ja ich weiß das hab ich dir schon vor einer Woche gesagt. Aber mach ja keinen Unsinn!“ „Natürlich nicht Mama wie könnte ich.“ Mit Engelsaugen sah Ayumi zu ihrer Mutter auf. „ach…“ Bevor Ayumis Mutter weiter sprechen konnte waren sie da. „ danke Mama.“ Das Mädchen rannte davon. „und weg ist sie.“[/font]
[font=Times New Roman]Das Akademie Gebäude war für Ayumi viel zu groß und innerhalb weniger Minuten hatte sie sich Hilflos verirrt ~ Immer ich verdammt das musste so kommen oder? Es gibt irgendjemanden der mich nicht ausstehen kann … ~ Langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen und sie rannte einfach hilflos umher bevor sie … Peng! Mit einem Lehrer zusammenstieß. Sie murmelte ein Verzeihung während sie sich aufrappelte und eine Träne wegwischte. „Du hast dich verrit oder? Komm ich bring dich in deine Klasse …“[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ein Paar Monate Später …[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]„so jetzt gehen wir nach draußen und üben Kiwarami no jutsu!“ Widerwillig stand Ayumi auf sie wusste was das für sie bedeutete. Draußen am Trainingsplatz stellte sie sich abseits, möglichst weit weg, sie wollte nicht in die nähe ihrer Klassenkameraden. „ Kiwarami no jutsu!“ ertönte es und einer aus der klasse tauchte neben ihr auf. „na malen wir wieder schöne Bildchen?“ „lass mich in Ruhe!!“ „oh jetzt wird Ayumi ja Bööse!“ Es reichte sie hatte genug, sie holte aus und traf. Mitten in sein Gesicht. Er landete, mit Nasenbluten, auf dem Boden. „Y[/font]
[font=Times New Roman]Ayumi!! Was ist passiert? Warst du das?“ „ja Sensei aber …“ Kein aber! Du wirst nachsitzen und mir auf die Tafel schreiben wieso du das getan hast und zwar die ganze Tafel voll!!“ …[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Genin Prüfung …[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Verschlafen erwachte Ayumi ~heute war doch was … ~ langsam ließ sie ihren blick über ihr Zimmer schweifen. Ihr Blick bleibt bei einem Kalender Hängen. Ihr stockt der Atem „die Geninprüfung!! Verdammt!!~ Blitzschnell steht sie auf, zieht sich an und sprintete davon. Das „aber schatz du bist viel zu früh“ Von ihrer Mutter Hört sie nicht mehr.[/font]
[font=Times New Roman]Sie rüttelt an den Toren der Akademie doch niemand ist da erst jetzt wirft sie einen Blick auf die Uhr. ~6 Uhr morgens!? Ich hätte schwören können es ist elf egal lern ich noch ein wenig~[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Zitternd öffnete Ayumi die Tür des Raumes 103. Sie war die erste. Nur ein Prüfer stand da und Lächelte sie an. „ach du bist die erste gut fangen wir gleich mit dir an.“ Mit gesenktem blick und das schlimmste erwartend betrat Ayumi den Raum, der Hokage, noch ziemlich verschlafen, wartete bereits. „So ich wurde gern dein hege no jutsu sehen.“ Kaum hatte er das ausgesprochen, verwandelte sich Yumi in das ebenbild des Hokage. „gut dieses Jutsu beherrscht du was ist mit dem kiwarami no jutsu?“ auch das Meisterte Yumi auch wenn sie kleinere Probleme hatte. „so jetzt nur noch das Buchin no Jutsu.“ In kurzer zeit standen 4 Yumis im Raum. „gut du hast bestanden.“ Im selben Moment wie Ayumi das hörte lösten sich die Doppelgänger auf und sie nahm ihr Stirnband entgegen dass sie sich geschickt um die hüfte band.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Genin zeit (mein text wird langsam zu lang …)[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ich erlaube mir die genin zeit etwas allgemeiner zu schreiben ^^[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ayumi war eine sehr lebhafte Genin die nur selten hörte sie auf ihren Sensei und geriet oft in Probleme. Sie lernte erstspät auf ihrer Sensei zu hören. Ihre Mission: eine Schriftrolle nach (wie heißt das land mit dem vielen Schnee noch mal?)[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]„Sensei! Wir müssen Schutz suchen! Das Wetter, es wird einen Schneesturm geben!“ „das schaffen wir schon!“ meinte ihr sensei nur bevor sie von einem Schneesturm erfasst wurden…[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Der Schnee er war so weich so bequem … doch plötzlich errinerte sich Ayumi sie durfte nicht einschlafen! Ihr Team! Sie schlug die Augen auf, blickte auf eine weise wand aus Schnee ~ verdammt ich muss hier raus … die anderen …~ Die Konochi begann zu graben. Die Zeit zog zäh an ihr vorbei. Aus Sekunden wurden Minuten … bis sie jegliches Zeitgefühl verlor. Endlich durchstieß sie mit der hand die Schneedecke. ~das wurde aber auch zeit …~ Ayumi zog sich mit letzter kraft hoch und sah sich um. Die schnnedecke war unberührt. Sie genoss den Anblick bis ihr schlagartig klar wurde dass ihr Team sich noch nicht freigekämpft hatte. Ohne weiter zu überlegen zog die ihre Feder heraus und begann buchins von sich zu malen die sofort begangen nach ihrem Team zu graben. Erst als ihre Tinte aufgebraucht war, sah sie vom Papier auf und grub verzweifelt. Da schoss eine Stichflamme auf dem Schnee, verbrannte einen teil ihrer buchins, und aus der Grube kam ihr sensei. „sensei! Die anderen! Sie sind noch nicht draußen!“ „Schnell, wir müssen sie suchen!“ ~als wüsste ich das nicht …~ Meckerte sie in Gedanken grub aber brav weiter. Sie hob gerade einen Haufen Schnee an als sie auf etwas Hartes stieß. Sie grub wie eine verrückte und nach kurzer zeit stellte sich heraus das es Akemi war, ihre Teamkameradin. „A- Akemi? Sag doch was!“ Verzweifelt schüttelte sie Akemi bis diese müde die Augen öffnete „was… was ist los?“ „jetzt ist alles ok. Ich suche weiter nach Aru.“ Meinte ihr sensei so alsob er das jeden tag erleben würde. „ pass auf dass sie nicht einschläft.“…[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Cunin Prüfung:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ayumi ist mittlerweile verantwortungsbewusster und ruhiger geworden.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ayumi sah besorgt auf das Blatt das vor ihr lag. ~ ich kenne nicht eine antwort dabei hab ich die ganze Nacht gelernt … ich hab keine Wahl …~ Sie kritzelte eine fliege aufs Papier. Keiner der Jonin bemerkte wie die Fliege zum leben erwachte und für Ayumi in windes eile die antworten zusammen hatte. ~geht doch...~ Die Zeit war reif die 10te Frage. Die Besondere Regel blieb auch Ayumi nicht erspart. Selbstverständlich kannte sie die antwort nicht, doch sie wollte ihrem Team nicht die Chance auf einen Cunin Rang nehmen. Verzweifelt suchte sie Blickkontakt zu ihnen und sie sah auch in den Augen ihrer Taemkameraden Pure Verzweiflung. Sie dachte nicht nach, stand einfach auf und meinte „ich steige aus.“ Mit diesen Worten hatten sie und ihr Team bestanden.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Die Prüfung im Wald:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Sachte sah Ayumi aus dem Gebüsch hervor unter dem sie sich versteckt hielt. „die Luft ist rein. Ihr könnt rauskommen.“ Die Vorsicht ihres Teams ging ihr langsam auf den Geist, ständig verstecken. „ich hab eine Idee ich suche die Gegend mit meinen Bildern ab!“ Sie holte ihre Feder und etwas Papier heraus, blitzschnell war es voll mit Vögeln, Mäusen und anderen Waldbewohnern. Diese erwachten auch bald zum leben, liefen, rannten und flogen davon.[/font]
[font=Times New Roman]Nach kurzer zeit kamen sie wieder. „her in der nähe ist ein Team. Es hat die fehlende rolle. Aber wir sollten nicht einen direkten Kampf riskieren sie sind stark. Ich würde sagen wir bauen eine falle und ich erzeuge ein paar Tintenbuchins von uns.“ Ihr Team machte sich eifrig daran die fallen zu bauen während Ayumi die Bilder zum leben erweckte. Alles lief glatt und innerhalb weniger Minuten saß das Team in ihrer Falle (ich fass mich kurz). Es Schafften nicht genügend genin die Pracktisch Prüfung. So gab es keine Auswahlkämpfe.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Cunin zeit[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]In Ayumis Cunin zeit gibt es nichts besonderes was es wert wäre zu schreiben ^^.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]In ihrer Cunin zeit hielt sie sich eher im Hintergrund und verbesserte heimlich ihr Tajutsu. Sie wollte besser werden. Ihr Ziel war es Jonin zu werden und sie hatte es sich vorgenommen und versuchte es mit allen mitteln zu schaffen.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Jonin Prüfung[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]So ich hab mich oben etwas kurz gefasst da ich die Lust verliere ^^ .[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Sie konnte es kaum fassen sie hatte sich für die Jonin Prüfung eingetragen! „ich ich hab’s geschafft?“ „Ja“ ihr sensei schmunzelte. „das ist kein Witz Sensei?“ „wieso sollte ich? Aber du solltest dich ausruhen Morgen ist es soweit …“[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ayumi stand extra früh auf machte sich zurecht, konntrolierte ihre Ausrüstung. ~alles da ich sollte los, ich werde nicht bestehen wenn ich zu spät komme …~ Widerwillig lief sie los, sie wollte nicht, aber wenn sie jetzt nicht ging musste sie ein Jahr warten …. Ehe sie sich weiter Gedanken machen konnte war sie da. Eine Jonin auf sie. ~es kann los gehn… ~ „bist du soweit?“ mit einer selbstsicheren Bewegung straff sie sich ihre Handschuhe über und ging in Kampfstellung. „ ja“ meinte sie Knapp. Kaum hatte sie das ausgesprochen griff die Jonin sie an. Sie hatte genug damit zu tun seine angriffe abzuwehren, von Gegenangriff war nicht zu denken, doch da ihr gegener löste seine Deckung um sie zu Packen. Ayumi wusste nicht genau was sie tat sie tat es vonselbst. Sie konzentrierte ihr Chara in ihrer Faust und schlug zu. Der Jonin hatte das nicht kommen sehen und wurde ein weites stück nach hinten geschleudert. Jetzt ging Yumi zum angriff über. Wahrend er sich aufrappelte rannte Sie zu ihm und rammte ihn mit er Faust in die Hüfte. Diesen Schlag sah der Jonin aber kommen und parierte ihn perfekt, er hielt Ayumis handgelenk fest. Doch sie trat ihn so fest sie konnte woraufhin er sie losließ. Beiden ging zunehmend die kraft aus. Besonders Ayumi, sie war nicht so ausdauernd wie ihr gegenüber. ~ Wenn es so weiter geht falle ich durch … ich könnte doch …~ Schnell ließ sie an ihrem gesammten Körper ihr Raiton Chakra frei und griff an. Der Jonin wehrte einen ihrer hiebe ab und bekam einen relativ starken schock ab, der ihn betäubte.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Schreibprobe:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Ayumi reckte sich müde im bett, nein, sie musste aufstehen. Die Welt war ja so ungerecht. Entlich war sie auf den Beinen und og den Vorhang zurück, das helle sonnenlicht das Jetzt auf dem Fenster Schien, beleuchtete ein kleines Zimmer, dessen Wände über und über mit Bildern Tapeziert waren die Ayumi, falls es probleme geben sollte, sofort in „puppen“ verwandeln konnte.[/font]
[font=Times New Roman]Immer noch müde nahm sie ihre Kleidung und trotete ins Bad wo sie sich ausgiebig Duschte …[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Anhang:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Die werte kommen zur Jutsuliste[/font]
[font=Times New Roman](v)= versiegelt[/font]
[font=Times New Roman]nebenbeigelaber[/font]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 10. Mai 2009, 21:36

Die Stärken und Schwächen sind meiner Meinugn nach nicht ausgeglichen. Denn was ist an Übertreibung schlimm? Da könntest du vielleicht noch ienen Nachteil im Kampf als Beispiel nennen. Und töten ist hier im Forum sowieso bei (fast) allen verboten, wodurch dir auch dies keinen Nachteil verschafft. Du kannst es hinschrieben, aber zählen tu ich das nicht.

Tut mir Leid, aber die Statpunkte gehören hier auch hin. Du kannst sie meinetwegen auch zu den Jutsus schrieben, aber es gehört hier wohl oder übel hin.

Die Wichtigen Daten soltlest du trotzdem ncoh extra saufschreiben bitte, dann ist das für usn Übersichtlicher.

Was meinst du mit zu viele Wörter? Eigentlich sinds zu wenig. ;)

Ayumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ayumi » So 10. Mai 2009, 21:41

ups ... bei der geschichte fehlt was ^^", den rest änder ich ein ander mal

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Mai 2009, 22:01

Bist du fertig? Weil dann les ich mir die durch.

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Fr 22. Mai 2009, 13:10

Wird hier noch etwas gemacht? Ich würd' sagen, in 'ner Woche wird's verschoben


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste