Kirigakure Anbu: Kaguya,Manoli

Manoli
Im Besitzt: Locked

Kirigakure Anbu: Kaguya,Manoli

Beitragvon Manoli » Sa 9. Mai 2009, 17:28

.::Allgemeines::.

Vorname:
Manoli
Nachname:
Kaguya
Alter:
19
Geschlecht:
männlich
Geburtsort:
Kirigakure
Wohnort:
Kirigakure
Rang:
Anbu
Clan:
Kaguya
Aussehen:
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:

Manoli ist meist sehr ruhig, aber sagt immerseine Meinung. Die Leute mögen seine Ehrlichkeit nicht, denn wenn erjemanden nicht mag dan sagt er es ihm auf einer Weise die schonverletzend ist. Er macht sich über alles Gedanken was in seinerUmgebung ist. Fragen wie: Wieso existiert die Menschheit? Oder wieentstand die Welt? stellt er sich sehr oft kann sie jedoch nichtbeantworten. Außerdem schläft er unheimlich gerne. Er schläft sehr oftwährend des Trainings ein. Jedoch ist er immer für seine Freunde da undschläft grad nicht ein wenn sie ihn dringend brauchen oder sie auchdringend in Gefahr sind.
Vorlieben:

Er mag es gerne die Wolken zu beobachten. Erbevorzugt es den Lauf der Dinge zu beobachten, weshalb er seineUmgebung gern erforscht. Was sich auch beim Training aufzeigt, denn ertrainiert solange bis er sein Ziel ereicht hat. Außerdem ist er sehroffen zu Menschen und sagt ihnen seine Meinung.

Abneigungen:

Er mag es gar nicht geweckt zu werden und wenndas geschieht dan rastet er komplett aus. Außerdem mag er die Menschennicht die sich für was besonderes halten. Die denken sie wären diebesten, ssich jedoch dan aufzeigt das sie nur lügen um in einembesseren Licht vor der öffentlichkeit zu stehen.
Besonderheiten:
Er hat keine großartigen Besonderheiten an seinem Charakter

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Suiton und Raiton
Stärken:
Manolis Stärken liegen in seiner Verteidigung Durch seine stahlähnlichen Knochen ist er fast unverwundbar wenn es um Sachen geht wie Knochenbruch. Außerdem ist er besonders gut im Umgang mit seinem Schwert.
Schwächen:
Genjutsus beherscht Manoli nicht ganz so gut wie andere. Wenn er in einem gefangen ist dann erkennt er es in der Regel erst sehr spät oder gar nicht. Außerdem kann er selbst nur sehr begrenzt Gen-Jutsus anwenden.
Ausrüstung:
-ein besonderes Schwert(Shuusui). Es ist ihm von seinen Eltern geerbt worden.
- 5Kunai
-5Shuriken
-8Briefbomben
-Standarts(Sandalen usw.)


.::Biographie::.

Familie:
Mutter:
Seine Mutter ist verstorben als Manoli noch sehr jung war. Er kannte sie kaum aber sie war sehr fürsorglich für ihn.
Vater:
Ebenfalls verstorben. Zeitgleich mit der Mutter. Manoli kannte ihm kaum , jedoch war er sehr fürsorglich wie Manolis Mutter.
Geschwister:
Hat er keine
Wichtige Daten:
Geninprüfung: 11Jahre alt
Ernnenung zum Jounin: 18Jahre alt
Ernnenung zum Anbu:19 Jahre alt
Ziel:
Sein Ziel ist es den ewigen Frieden auf Erden zu ereichen.
Story:
~
Geburt~

Es war ein ganz normaler Tag in Kirigakures Krankenhaus und an diesemTag wurde Manoli Kaguya geboren. Es war eine Geburt wie jede anderedoch das was mit den Eltern des Kindes geschah war unglaublich. Durchdie Geburt dieses Kindes wurde ihnen neue Kraft geschenkt. Neue Kaftzum Leben. Sie freuten sich sehr über dieses Kind und bennenten es nachden verstorben Großvater der Mutter: Manoli. Das war die Geburtsstundevon Manoli Kaguya. Der Name Manoli dem den Kind von den Großvatergegeben wurde, wurde ihm aus diesem Grund gegeben, dass die Mutterdachte es wäre die Reinkarnation ihres Vaters. Sie hatte so ein Gefühlin der Nähe des Kindes das genau so war wie bei ihrem Vater. Es war dasGefühl der Geborgenheit. Doch es war nur ein Kind und die Elternwussten das sie sich um das Kind sorgen mussten und konnten somit wohlkaum erwarten, dass das Kind wirklich der Vater der Mutter des Kindesist.

~Tod der Eltern~

Die Eltern wuchsen das Kind auf und die Mutter vergass das Gefühl derGeborgenheit das vom Kind am ersten Tag auszugehen schien. Manoli wuchsauf und schon bald wurde es 2Jahre alt und die Eltern hatten dem Kindschon seit dem ersten Geburtstag veruscht das sprechen beizubringen. Eskonnte schon mit 11Monaten gehen aber sprechen tat es noch nicht unddeswegen versuchten die Eltern ihr bestes. "Papa, Mama",
sagte das Kind eines Tages als die Eltern die Hoffnung aufgaben esdas sprechen beizubringen. Und schon sehr bald konnte es noch mehrsprechen. 2 Monate später hatte es schon einen vernünftigen Wortschatzund hat nicht aufgehört mit den Eltern zu sprechen. Eines Tages jedoch,an einem gewöhnlichen Tag ahnte das Kind nicht das seine Eltern baldnicht mehr da sein werden. Es war eine Versammlung, seine Großmutter,sein Großvater, seine Mutter und sein Vater haben sich zum drittenGeburtstag des Kindes versammelt. Doch es geschah was fürchterliches.
ein Attentäter sprang in das Haus und tötete die Mutter, den Vaterund die Großmutter von Manoli. Der Großvater kam gerade von derToilette zurück und sah das Blutbad: Alle Tod, das Kind hatte wohl denAttentäter umgebracht. Der Großvater rannte zum Kind um zu gucken oballes heil ist doch es griff ihn an und verletzte ihn schwer.Anschließend fiel das Kind in Ohnmacht. Der Großvater richtete sicheinigermaßen auf und wollte schauen was sich hinter der Maske desVerbrechers verbirgt.
Er zog ihm die Maske ab und erkannte sofort wer das ist: Seinzweitgeborener Sohn. Wieso hatte er alle umgebracht, dachte sich derGroßvater. Und vorallem, wieso konnte das Kind ihn umbringen? Das würdeer wohl nie erfahren. Aber eins wusste der Großvater nicht und das war,dass seine Söhne sich schon immer zu tiefst Hassen und das es einVerbrechen aus Hass war. Denn er, der Onkel von Manoli, wareifersüchtig auf die Familie die sein Bruder hatte. Er mochte ihn nochnie und die Eifersucht die er dan bekam war Grund genug für ihn das erihn umgebracht hat, seinen Bruder.

~Akademiezeit~

Manoli wuchs trotz den Tod seiner Eltern noch einigermaßen gut auf.Als er sein siebtes Lebensjahr ereichte wurde er zur Akademiegeschickt. Sein Großvater unterstützte ihn in seiner Akademiezeit docher sah nie so einen Wutausbruch wie beim Attentat. Offenbar war dieserWutausbruch wohl deswegen weil seine Eltern vor seinen Augen umgebrachtwurden.
Und den würde er offenbar nie wieder bekommen. Was auch stimmt dener bekam nie wieder in seinem Leben einen solch enormen Wutausbruch.
Sein Großvater hatte ihn noch nicht veratten woher die Verletzungstammt. Er lügte stattdessen und sagte er habe sie bei einer Missionabbekommen.

~Ge-Nin Prüfung~
Letztendlich schloß er die Ninja Akademie ab.
Die Prüfungsaufgaben waren für ihn leicht, da er seine ganzeAkademiezeit über nur diese Jutsu perfektionierte. Er kam in ein Teammit zwei anderen, die
die Akademie abschloßen, Shin und die Kunoichi Kazumi. Ihr Jo-NinTrainer hieß Gukou . Gukou sagte: "HA ! Ihr seit durch die NinjaAkademie gekommen ! Das kauf ich euch nicht
ab!!! Ihr schafft es nicht Ge-Nn zu werden ! Nie im Leben! Morgen werdeich mit euch die Eignungsprüfung machen... Seit pünktlich beimSonnenaufgang da!
Wer zu spät kommt der muss 100 Liegestützen machen."Am nächsten Morgenwaren alle pünktlich zum Sonnenaufgang da, bis auf Manoli der kam40Minuten zu spät
weil sein Wecker kapput war. Gukou sagte zu ihm :"Zu spät! Liegestützen, SOFORT!!Ich zähle:
1,1,2,3,4,5,5,5,5,5 Was soll das kannst du keine richtige Liegestützemachen ?" Ihr Jo-Nin Trainer war sehr streng, aber er hatte auch guteSeiten, die er
nur selten zum Vorschein brachte. Nach 20Minuten war Manoli fertigmit den 100 Liegestützen. Gukou sagte: " Gut gemacht ! Das nächste malwerden es 15Minuten!
Und nun zur Eignungsprüfung:
Ihr werdet versuchen mir eines dieser beiden Glöckchen abzunehmen.Wer eins erwischt bekommt Mittagessen und wird zum Ge-Nin! Und losgehts !"
Der Wettlauf hat begonnen. Ryuma warf auf Gukou alle seineShuriken, doch Gukou setzte das Jutsu des Tausches ein. "Das hätte ichmir denken können !",
fluchte Manoli. Kazumi saß war währenddessen in einem Gen-Jutsugefangen. Egal wie schnell sie rannte sie bewegte sich nicht von derStelle. Doch sie erkannte
später die Illusion und konnte sich befreien. Shin war nah dran einGlöckchen von Gukou zu stehlen doch er schaffte es nicht, Manoliverbrauchte mal wieder
alle Kunais und das nur wegen eines Wasserdoppelgängers."Verdammt, dan benutze ich die Waffe meiner Eltern... Shuusui!" AlsManoli das nächste mal Gukou sah
griff er ihn mit seinem Shuusui an, jedoch war es einWasserdoppelgänger. Was auch die anderen 10 Gukous waren... "Verdammt!Verdammt! Verdammt!", sagte
Manoli, "Das kann doch nicht wahr sein Sensei Gukou wieso machensie es uns so schwer? Wir sind nicht einmal Ge-Nin, kommen sie schongeben sie uns eine
Chance! Biiittteee!" Ryumas betteln klappte bei Gukou nicht. Kazumiwährenddessen war im Kampf mit den richtigen Gukou... Doch sie konnteeinfach nicht an
ein Glöckchen kommen. Shin fand sehr bald auch Kazumi und halfihr. Während Manoli das Essen unbewacht erblickte. -Das ist meineChance-, dachte er.
Manoli packte sich das Essen und wollte anfangen zu Essen, dochSensei Gukou erschien und hielt ihn davon ab. "Was hast du da Versucht?schon zu Mittagessen?
Shin, Kazumi kommt her und ihr könnt Mittagessen, Ryuma darfjedoch garnichts essen. Ich binde ihn an dem Stamm dort... Ich habebemerkt das ihr nicht als
Team arbeitet. Ich gebe euch noch einen Versuch. Wenn ihr dannnicht als Team arbeitet schafft ihr es nicht.",sagte Gukou,"Und fallsihr Manoli was von eurem
Essen abgebt dan werdet ihr alle durchfallen! Ich bin für30Minuten weg." Als Gukou verschwand sagte Shin: "Wir geben dir was abRyuma..."-"Ja",stimmte
Kazumi zu. Doch Manoli war strickt dagegen: "Nein, ich will daswir bestehen !"-"Aber nur so können wir gewinnen wenn du satt bist...Außerdem sagte Gukou
selbst das wir als Team arbeiten sollen und das machen wir jetzt!",sagte Kazumi. "Und außerdem ist Gukou sowieso schon weg, der wird garnichts merken !"
Und so machten sie... Beide fütterten Manoli nachdem sie selbstgegessen haben. Gukou tauchte Blitzartig auf. "Ihr habt...", sagte ermit wütenden Ton.
"Das könnt ihr nicht machen Sensei! Sie selbst sagten das wir alsTeam arbeiten sollen! Und das haben wir auch indem wir Manoli gefütterthaben.",sagte
Kazumi."...Bestanden", beendete Gukou in einem ruhigen Ton.
"JAAAA", schreiten alle auf," Wir haben es geschafft ! Wir sind Ge-Nin!!!"
Als Manoli zu Hause war gab sein Großvater ihn ein Schwert dasseine Eltern hinterliesen. Dieses Schwert wird Manoli sehr lange beisich tragen als Erinnerung an seine Eltern.


~Erste Mission~

Am nächsten Morgen traf sich das Team wieder am Trainingsplatz."Hallo alle",sagte Gukou,"Wir haben heute eine Mission erhalten. wirmüssen einer alten Dame
beim Unkraut jähen helfen."-"Was?? Das soll sich Mission nennen?Wieso lernen wir denn dan die ganzen Jutsu?", sagte Manoli."Das isteine D Rang Mission. Und
Missionen werden nach Schwiriegkeitsgrad angeordnet. Eine D-RangMission ist die einfachste , dann kommt C, gefolgt von B, A und S...Ge-Nin bekommen die
c und D Missionen Chu-Nin die C und B, und die Jo Nin A und S...Vieleicht bekommen wir in Zukunf eine D-Rang Mission. Also Los gehtsgehen wir Unkraut
jähen!"
Als sie ans Feld kamen fingen sie sofort mit der Arbeit an. Siejähten, und jähten... Alles in einem dauerte es 3Stunden bis sie dasganze Unkraut gejäht
hatten. "Puh, ich bin erschöpft. Das hat sich leichter angehörtals es ist", sagte Manoli."Ja, war für mich auch sehr schwer", sagteShin.
"Gehen wir trainieren... Ins 20Minuten Treffpunkt: Trainingsplatz.", sagte Gukou. Diesmal waren auch alle Pünktlich

~Chu-Nin Auswahlprüfung~

1 Jahr lang machten die Ge-Nin nur C Missionen, ab und zu D-Rangund trainierten verschiedene Bereiche des Ninja Daseins.Manoli war einKaguya und er wurde
somit auch zu den Kaguyas des Dorfes geführt um die jeweiligen Technicken zu erlernen und später auch zu trainieren.
Ich will das ihr in der Chu-Nin Auswahlprüfung mitmacht. Wer von euch will dort mitmachen?" , sagte Gukou eines Tages
Alle nickten. "Gut die Chu-Nin Auswahlprüfung findet in Konohastatt wir werden morgen früh aufbrechen." Und so geschah es auch. Nacheinigen
Tage Reise kamen sie auch schließlich in Konoha an. Dort schliefen sieeine Woche lang in einem Hotel und anschließend began die Chu-NinAuswahlprüfung.
-1. Runde; 300 Ge-Nin
"Hallo", sagte Prüfer, "Mein Name ist Bran. Und die 1.Runde derChu-Nin Auswahlprüfung ist ein Test. Ihr werdet..."-"HA was hat das mitdem Ninja-Dasein
zu tun???", beschwerte sich Ryuma. "Hab ich dir erlaubt mich zuunterbrechen", sagte Bran, "Also ihr werdet jeder einen Test bekommenmit 9 Fragen. Am Ende
der Prüfung gebe ich euch die 10., finale Frage. An jederTischreihe habe ich einen Beobachter platziert. Jeder der von euch beimabschreiben erwischt wird
wird mit seinem ganzen Team von der Prüfung ausgeschlossen. Ihrkönnt die Blätter umdrehen !" Und so begann die Prüfung. Sie war fürManoli recht schwer, doch
dann kam ihn die Idee: - Ich benutze mein Schwert um beimHintermann abzuschreiben-, dachte er. Er zog Shuusui aus der Scheideund
versuchte durch Spiegelung auf die Arbeit seines Hintermanns zuschauen. So machte auch Shin. Glücklicherweise wurden dabei beide nichterwischt da sie
so taten als würden sie die Klingen reinigen. Kazumi versuchte dieAufgaben ganz alleine zu lösen. Gegen Ende der Prüfung wurden 30 Ge-Ninbeim abschreiben erwischt.
Bran: "Gut , jetzt zur 10. Frage. wir haben eine kleinePlanänderung, alle vorigen Fragen sind egal, wer jetzt die 10.Fragerichtig beantwortet der kommt
weiter. wer die 10. Frage falsch beantwortet kann nie wiederChu-Nin werden, Wer ergibt sich schon freiwillig?" Manoli, Shin undKazumi waren sich ganz
sicher sie würden die 10.Frage meistern doch 20 Ge-Nin wolltennicht mehr, und wurden mit ihrer Gruppe ausgeschloßen. "Niemand mehr?Gut, alle die noch
drin sind haben bestanden ! Die 10. Frage war euer Durchaltevermögen. 210 Ge-nin kommen weiter..."



~2. Runde: Die Niederlage~

"210 Ge-Nin sind also weitergekommen?", sagte die zweite Prüferin, "Ichbin Arya eure zweite Prüferin und garantiert kommen nur 15 von euchweiter. In dieser
Prüfung wird jedes Team eine Erde- oder Wind- Schriftrollebekommen. Ziel ist es bis zum Ende des Verbotenen Waldes an den Turm zugelangen, und ihr müsst
beide Schriftrollen bei euch tragen ! Ihr habt 5 Tage Zeit, diePrüfung beginnt nachdem ihr die Einverständniss Erklärungunterschrieben habt!" Nach
30Minuten hatte fast jeder seine Einverständnisserklärungunterschrieben. 50 Ge-Nin wollten nicht mitmachen und deswegen wurdensie mit ihrem Team
ausgeschloßen. Es blieben noch 60 Ge-Nin mit ihren Teams. Manoli, Shinund Kazumi bekammen eine Erd-Schriftrolle. Sie mussten also eineWind-Schriftrolle
ergattern. "Und sei euch gesagt: Niemand darf die Schriftrollenöffnen! Jedes Team geht zu seinem zugeteilten Tor und die Prüfungbeginnt wenn die Tore
geöffnet wurden. "Wir werden Richtung Turm gehen und am Turm auf dieanderen Teams warten. Wenn ein Team dort auftaucht dan greifen wir esan!" , schlug
Manoli vor. Und so machten sie es auch. Am Ende des Tages warensie am Turm. Sie rasteten dort 4 Tage bis sie auf ein Team traffen."Wirgreifen sie an",
flüsterte Shin. Manoli, Shin und Kazumi setzten die Wasserdoppelgängertechnick ein die sie vom Seinsei erlernt hatten
"Wir täuschen mit den Wasserdoppelgängern einen Angriff vor, wir schleichen uns währenddessen von hinten an
und stehlen ihre Schriftrollen. Und so geschah es, Shin verwundeteeinen mit seinem Schwert und Manoli setzte mit seinen Shuriken zweiaußer Gefächt.
Es war ein Erfolg. Sie bekammen 2 Wind-Schriftrollen und 1 Erd-Schriftrolle. Das Team sammelte wohl Schriftrollen ein damit sovieleTeams wie Möglich ausschieden
."Wir werden auch mal ein wenig sammeln", schlug Kazumi vor. Dieanderen nickten. Am Ende des Tages traffen sie wieder auf ein Team.Jedoch waren die Leute aus dem Team viel zu stark, es waren Konoha-Nins und einer von denen besaß das Byakugan, die anderen beiden wareneinfach nur stark. Manoli stürtzte sich einfach so auf den Hyuuga dochder schaltete Manolis Chakra aus. Manoli wurde langsam ohnmächtig.-Wasgeschieht mit mir, das kann nicht wahr sein wir haben verloren-, dachteManoli noch bevor er in Ohnmacht fiel.
-12Stunden später
Manoli öffnete seine Augen und sah Shin und Kazumi. Sie waren ineinem Raum und Manoli lag auf einem Bett. "Was ist geschehen?", fragteManoli. " Du wars bewusstlos", sagte Kazumi, "Wir haben dich außerhalbdes Verbotenen Waldes gebracht. Leider verloren wir dadurch den zweitenTeil."-"Danke, dass ihr soviel riskiert habt nur um mich zu retten. Ichmeine ihr, wir hätten Chu-Nin werden können.", sagte Manoli. "Hast duvergessen was Sensei Gukou gesagt hat? Teamwork ist sehr wichtig. Wirhaben die Chu-NIn Prüfung verloren, aber nicht dich !"; erklärte Shin.
"Hallo alle!", sagte der eben erst erschienene Sensei, "Ich seheihr habt als Team gearbeitet im Verbotenen Wald und nicht jeder einzelnwie bei der Eignungsprüfung. Ich lobe euch dafür auch wenn ihr keineChu-Nin geworden seit, ihr habt gekämpft und das istausreichend."-"Sensei...", sagte Manoli,"wann kehren wir nachKirigakure zurück?"-"Morgen früh brechen wir auf wenn es dir bessergeht Manoli", antwortete Gukou. Manoli ging es auch am nächsten Tagbesser und sie begannen die Reise nach Kirigakure. Auf dem Weg brachteder Sensei seinen Schülern bei wie man über Wasser laufen kann. Nacheinigen Tagen waren sie auch schon in Kirigakure angekommen. Dortfragte der Großvater seinen alten Schüler Manoli: "Dug an wurdest alsokein Chu-Nin?"-"Ja, leider es laeinen Hyuuga der sehr stark war.",antwortete Manoli. "Das ist schade. Viel Glück beim nächsten mal...",sagte der Großvater


~Eine C-Rang Mission~


"OK, damit ihr es das nächste mal schafft werdet ihr alletrainieren! 100 Strafliegestützen für jeden von euch ... OK, Losgehts!", sagte Gukou. Nach 5Minuten waren sie auch schon fertig mit denLiegestützen. "Nun zeige ich euch eine neue Technk die ihr erlernensollt. Manoli du gehst zu den Kaguyas die zeigen die ein Paar ihrerTechniken " Alle nickten, und machten sich sofort an die Arbeit. Manolilernte sehr viel über seine Knochen und wie er sie richtig einzusetzenhatte bei den Kaguyas. Nach einiger Zeit Training kam unerwarterterBesuch...
"Bravo, Bravo gut gemacht", der Mizukage erschien , "Team Gukou...Ihr habt eine Mission !" Manoli sagte: " Warte, Mizukage die anderentrainieren mit Sensei Gukou." Manoli führte den Mizukage dorthin.Schließlich bekam das Team Gukou die Mission



~Ein großer Verlust~

-Am Eingang Kiri-Gakures-
"Hallo mein Name ist Genzo, und soweit ich weiß solltet ihr michnach Konoha Gakure bringen?", sagte derjenige der den Auftrag stellte,"Also passt gut auf, denn ich besitze einen sehr wertvollen Talisman,das Erbe meines Vaters. Viele Ninjas sind hinter dem Ding her und esist die einzige Errinerung an meinem Vater. Also passt gut darauf auf."-"Scheint nach einer wichtigen Mission", sagte Manoli,"Aber..."-"...die Mission ist schwer erfüllbar", beendete Gukou ohnerichtig zu wissen was Manoli eigentlich sagen wollte. "Das wollte ichnicht sagen SENSEI ! Dank ihnen habe ich jetzt auch vergessen was ichsagen wollte ! Toll..."-"Mach dir nichts draus, Manoli", ermunterte ihnGukou. "Es ist schon nacht, am Besten wir reisen Morgen früh ab.",schlug Genzo vor. "Ja so machen wir es", besteuerte Gukou.
Oi-Nins schicken nach seiner jetztigen Mission. Aber er ahnte nicht was geschen würde.
- Am nächsten Morgen am Treffpunkt von Gukous Team-
"Jetzt können wir aufbrechen!", sagte Gukou. Und so brach das Teamzusammen mit Genzo nach Konoha auf. Es war eigentlich eine sehrungefährliche Reise, obwohl Genzo schon am Anfang die Ninjas vorGefahren warnte. Doch kurz bevor sie auftraten, nach 3/5 des Weges,traten sie auf einer Gruppe von Abtrünnigen. Es waren schätzungsweise 4Abtrünnige die sie angriffen. Auf sowas waren sie nicht gefasst, abersie kämpften trotzdem. Die Abtrünnigen Verletzten Shin sehr schwer undsie hatten keinen Medic-Nin dabei. Sie kämpften weiter doch sie wusstendas es sehr gefährlich sein würde. Während des Kampfes wurde SenseiGukou schwer verletzt. Kazumi und Manoli waren erschreckt , doch mitManoli geschah etwas was auch an seinem 3ten Geburtstag geschah: Erwurde wütend und schaffte es die Abtrünnige aufzuhalten
Er und Kazumi kamen mit schweren Verletzungen nach Kirigakure zurück. Sie sollten schon bald einem neuen Team zugeteilt werden.

~Neuanfang~
Als Kazumi und Manoli wieder völlig genesen waren wurden sie einen neuen Team zugeteilt.
Ihr neuer Sensei hieß Takuya und ihr neuer Mitschüler Shou. Manoli und Kazumi waren immer noch sehr traurig über den Verlust zweier Mitmenschen. Doch bald gewöhnten sie sich an ihre neuen Kamaraden. Es vergingen die Jahre, und die Trauer von Kazumi und Manoli verschwand. Sie waren darüber "hinweg"

~Ernennung vom Genin zum Jounin !~
Bald wurden die 3 Kamaraden alle 18 und sie waren immernoch Genins. Der Mizukage entschied deswegen sie zum Jounin zu ernennen, da sie genau soviel Erfahrung gesammelt hatten wie ein Jounin , nur im Genin-Rang. Dies überaschte Manoli, Shou und Kazumi doich sie machten sich daran weiter durch die Welt der Ninja zu gehen. Doch sie wussten noch nicht das sie getrennte Wege gehen werden.

~Manolis Anbu-Beförderung~
Der Mizukage entschließ die 3 zu trennen da es schlecht wäre wenn sie sich wieder gegenseitig verlieren würden. Manoli wurde nach einem Jahr zum Anbu befördert und Kazumi wurde zum Medic-Nin. Von hier an beginnt die wahre Geschichte von Manoli Kaguya.

Schreibprobe
Manoli spaziert durch die Wälder. Er hört etwas rauschen, was ihn sehr erschreckt.~Was ist das?~, denkt er und wirft ein Kunai ins Gebüsch. Es ist ein kleines Eichhörnchen das sein Futter sucht."Du hast mich erschreckt", sagt Manoli, "ich dachte schon das da ein gefährlicher Ninja wäre" Manoli bückt sich und streichelt das Eichhörnchen mit einem Fingen am Kopf.
.::Stats::.

Chakra : 5
Stärke :6
Geschwindigkeit :4
Intelligenz : 3
Ausdauer : 8
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 2
Taijutsu : 6


Regeln gelesen? :
Nein

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 9. Mai 2009, 17:54

Stärken/Schwächen ausgleichen.

Was hat das Shuusui für eine besonderheit?

Story lese ich mir später durch ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Manoli
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Manoli » Sa 9. Mai 2009, 18:02

Tsuki Shimizu hat geschrieben:Stärken/Schwächen ausgleichen.

Was hat das Shuusui für eine besonderheit?

Story lese ich mir später durch ^^

Gemacht.. Bei Stärken/schwächen bin ich mir nicht sicher ob ausgeglichen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Mai 2009, 12:14

Also ich finde deine Anmeldung ok.

Story:
Der Text besteht aus folgenden Elementen:

2995 Wörter
18806 Zeichen (mit Leerzeichen)
16104 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Also reicht das.

Von mir hast du ein Angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 10. Mai 2009, 19:33

angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste