Yoshiteru Morishita[Akatsuki] in arbeit

Yoshiteru Morishita
Im Besitzt: Locked

Yoshiteru Morishita[Akatsuki] in arbeit

Beitragvon Yoshiteru Morishita » Di 5. Mai 2009, 15:34

.::Allgemeines::.

Vorname: Yoshiteru/Yoshi
Nachname: Morishita
Alter: 26
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Unbekannt
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Morishita
Aussehen:

Bild
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Yoshiteru ist eher ein sehr ruhiger Ninja. Erst wenn ihn einer wütend macht, könnte dies viele Schmerzen bedeuten. Ansonsten ist er sehr gelassen in Hinsicht auf sein Leben. Er versteht etwas Spaß, jedoch mag er es nicht, wenn sich einer über sein Kampfverhalten und sonstiges lustig macht. Ist gerade mal nicht in seiner normalen Menschenform, so sucht er nur das Blut und Fleisch. Jedoch muss er sich eher als Vegetaria abgeben, da er nicht viele Menschen als Nahrungsvorsorge töten kann. Dadurch ist es auch klar, dass er brutal ist. Wie man von solchen Tieren auch weiß, sind sie nur in sehr seltenen Fällen brav wie ein Schmusekätzchen.
Dazu kommt ab und zu mal die Psychopathische Seite in seiner Werwolfsform hervor, worauf er sehr psychopathische Spiele spielt. Näheres Darüber wird in der Story vorkommen.

Vorlieben:

- Nukenins
- weibliche Schönheiten
- Blut
- Tote Personen
- Kampf
- Finsternis
- Mondschein

Abneigungen:

- Kinder
- Konohagakure
- überhebliche Personen
- Dorfbewohner
- Ninja aus Dörfern

Besonderheiten:

- Werwolfsgestallt
- Giftresistenz erhöht
- sehr gute Sinne
- sehr gute Augen
- sie Augen in seiner Menschen form sehen aus wie das Sharingan, jedoch sind die Farben umgekehrt(Rot=Schwarz/Schwarz=Blutrot)
- In seiner Werwolfsform sehen seine Augen aus wie das Ms, jedoch sind die Farben umgekehrt(Rot=Schwarz/Schwarz=Blutrot)



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:

Doton, Katon

Stärken:

- Sein erhebliche Stärke und Geschwindigkeit
- gute Sinne
- erhöhte Genjutsusimmunität
- erhöhte Giftimmunität
- noch unbekannte Clanjutsus

Schwächen:

- Schnelle Ninja
- Schmerzresistente Ninja
- ebenfalls sehr starke Ninja
- Lähmjutsus
- Taijutsuimmune Ninja

Ausrüstung:

- Kunais & Shuriken
- Bombenmarken
- Zweihandaxt(getragen von Yoshiteru Morishita)
Bild
-Die Klinge der Axt ist mit einem sehr starken Nervengift überzogen,welches dem Vergifteten die Kontrolle über seine Arme und Beine, bis 2Posts nach dem Treffer, verlieren lässt außer Werwölfe. Es ist schwerein Gegengift dafür zu entwickeln. Nur der Morishita-Clan kennt dieZutaten, jedoch könnte es sehr guten oder auch guten Medicnins esschaffen ein Gegenmittel dafür zu finden.
- NurMorishita-Clanmitglieder können diese Waffe führen. Nimmt ein andererNinja diese Waffen in die Hand, so durchbohren Giftstacheln seineHände, bzw. seine Gliedmaßen und wird in kürzerer Zeit das Gefühl vonjeglichen Bewegungsmuskel(Mund/Sprache,Arme,Beine)verlieren. Wirkt nochbis zu 5 Posts nach der Abgabe der Waffe. Morishita-Clanmitglieder sindgegen dieses Gift immun.

- Krallen(getragen von Yoshiteru Morishita)
Bild
- Inden Klingen ist Lavagestein eingeschmolzen. Diese heizen die Waffe aufüber 800 Grad. So kann der Getroffene, seine getroffenen Glieder biszur Heilung nicht mehr bewegen.
- Nur Morishita-Clanmitgliederkönnen diese Waffe führen. Nimmt ein anderer Ninja diese Waffen in dieHand, so verbrennt er seine Hände, bzw. sonstige Gliedmaßen.Morishita-Clanmitglieder sind gegen diese Hitze gewappnet.



.::Biographie::.

Familie:
Mutter:: Otsune Futabatei: Verstorben
Vater: : Hiroshige Uchiha: Verstorben
Geschwister: : Nicht vorhanden, wenn doch unbekannt
Wichtige Daten:
- 8 Jahre Sharingan
- 10 Jahre Genin
- 14 Ms
- 14 Jahre Nuke
- 15 Werwolfsgestalt/verlor die Fähigkeit MS

Ziel:

- Er will seinen Sensei rächen
- alle 5 Hauptdörfer in Angst und Schrecken setzen

Story:

Kapitel 1: Vorgeschichte

Yoshiterus Vater war ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er traf auf Yoshis Mutter bei einer Mission. Sie war sein Gegner, doch anstatt sich zu bekämpfen, wechselte sie zu seiner Seite.
Es war richtiges Durcheinander zu dieser Zeit in Konohagakure. Der Hokage war erst seit einigen Tage im Amt und musste er einmal lernen zurecht zu kommen. Da Otsunne kein Zuhause mehr besaß, zog er bei ihm vorerst ein. Nach etwas 3 Jahren, da waren beide so um die 22-23 Jahre alt, wollten sie entlich heiraten. Jedoch fanden die Eltern von Hiroshige, Otsunne als eine Verräterin, worauf sie ihm die Heirat verbaten. Aber sie liesen sich nicht unterkriegen und versuchten es immer wieder, bis sie irgendwann geheim heirateten. Schon ein Jahr, genau am Hochzeitstag kam Yoshiteru zur Welt. Keiner von beiden wusste, wie sie ihn nennen sollten. Deshalb warteten sie ab, bis sie einen perfekten Namen gefunden haben. Als Hiroshige das Krankenhaus verlies, lief ihm ein Wolf über den Weg. Nun wusste er, wie sein Sohn heißen sollte. Yoshiteru Morishita, so wie Werwolf, da er an einigen Stellen schon Harre besaß, wo sie erst in ca. 2 Monaten wachsen würden. Aber es war schon zu spät, um zu ihr zurück zu gehen, weshalb er dann nach Hause schlurfte. Am nächsten Tag war Hiro schon wieder bei seiner Frau, wo er ihr von dem Namen erzählte. Wie auch er fand Otsunne den namen schön und so tauften sie ihren Sohn auf den Namen Yoshiteru Morishita.

Kapitel 2: Kindheit

Seid diesem Tage kam Hiroshige immer in das Krankenhaus, solange er keiner Mission zugeteilt wurde. Wenn er dann da war, hielt er seinen Sohn sehr oft und fütterte ihn, damit Otsunne sich von der Geburt erholen konnte. Nach zwei Wochen wurde sie dann endlich entlassen. Als sie zu Hause ankam war die Wohnung jedoch blitzblank. Es stellte sich heraus, dass Hiroshige ein sehr guter Hausherr war, aber dafür seine Arbeit vollkommen vernachlässigt hatte. Aber sie schlossen ein Kompromiss, jeder blibe immer einen Tag zu Hause um auf Yoshi aufzupassen, während der andere arbeitete. Da Otsunne mehr verdiente als Hiroshige, so blieb er freiwillig länger zu Hause. An seinen Geburtstagen, machten sie immer tolle Ausflüge. Bis zu seinem 6 Lebensjahr. Da traffen sie auf Hiroshiges Eltern. Sie waren stocksauer, da er mit der Verräterin verheiret war. So kam es zu einem sehr heftigen Streit. Es wurden dann plötzlich Kunais gezogen. Hiroshiges Eltern wollten Otsunne angreifen, wenn er sich nicht ihnen anschließen würde. Doch sie fuchtelten mit ihren Kunais hin und her. Otsunne wollte Yoshi beschützen und stellte ihn hinter sich. Plötzlich verloren Hiroshiges Eltern die Kunais, sodass sie wegflogen. Keiner wusste dass da Yoshiteru hinlaufen würde, welcher neugiereig war und alles sehen wollte. Es pasierte einen Augenblick vor ihm. Da aktivierte sich sein Sharingan und er wusste, dass ihn die Kunais noch treffen würden. So sprang er zur Seite. Alle waren verudtzt, was geschehen war. Plötzlich erschien der Hokage, da viele Passanten sich über diesen Streit beschwert haben.

Schreibprobe

Yoshi erschien auf der Lichtung. Er war immer noch in seiner Menschenform, wusste aber, dass sich in seiner Nähe ein Feind befand. Deshalb zock er die Nase hoch, um dessen Geruch zu erfassen. Plötzlich wusste er, wer es war und begab sich in seine Angriffsformation.
Dabei verzehrte er sein Gesicht zu einem Hass erfüllten Gesicht.
Ich weiß dass du hier bist… Ich würde überall dein Geruch erkennen… Du brauchst dich nicht verstecken! Komm raus du Feigling und mache dich auf dein Ende gefasst!
Er ist ein sehr schwacher Gegner, das bemerkt man schnell an seiner Aura. Aber was ist das? Eine starke zweite Aura? Oder … Nein das kann nicht sein… Der Hokage hat mich in eine Falle gelockt … Mist!...

.::Stats::.

Chakra : 7/10
Stärke : 6/10
Geschwindigkeit : 7/10
Intelligenz : 4/10
Ausdauer : 5/10
Ninjutsu : 3/10
Genjutsu : 5/10
Taijutsu : 5/10


Regeln gelesen? :Nein

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 16:36

Also erstmal. Deine Schwächen sind ehr Abneigungen, und sind nicht mit den Stärken ausgeglichen.

Deine Charaktereigenschaften bitte in ganzen Sätzen schreiben.

Das Gift von der Axt finde ich etwas Imba. Das bitte ändern, denn wenn es (fast) kein Gegengift gibt. Zum Beispiel, dass die Wirkung nach weiß nicht 20 min (ca. 4 Posts) aufhört.

Wie meinst du deine Stärken? Meinst du deine Clantechniken, und das du draufhaust wie ein Berserker, oder wie soll ich die verstehen?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 5. Mai 2009, 16:52

Also ich persönlich habe was gegen den Chara. Immerhin hat er Sharingan (siehe Daten), sowie eine Werwolfsgestalt, die nicht in die Narutowelt passt.

Ausserdem sind die Klauen auch ziemlich derb, weil 2000 Grad verbrennt jede menschliche Zelle in einem Radius von ca. 10 cm.
Auch will ich sagen, dass die Begründung mit den Giftstacheln aus dem Griff mir nicht gefällt. Wenn die Axt einfach nur so schwer wird, dass man sie nicht mehr tragen kann, reicht das doch auch, oder?

Was bist du jetzt vom Rang her? Aka oder S-Rang Nuke, wie es hier steht?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 5. Mai 2009, 22:00

ich persöhnlich bin ebenfalls gegen werwölfe hier im rpg... wir wollen ja kein twilight rpg ausmachen =)
k, spaß bei seite... es passt einfach nicht in naruto rein... dazu kommt noch die mischung mit dem ms und den wirklich krassen waffen...
das ms ist z.B. hier schonmal nicht erlaubt, weshalb es auch nicht angenommen wird...
also solltest du zum einen die werwolf gestallt rausnehmen und deinen charakter schon etwas abschwächen...

Yoshiteru Morishita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yoshiteru Morishita » Mi 6. Mai 2009, 14:38

Zum einen kann er das Ms nicht einsetzen. Er konnte es einsetzten, jedoch ist er jetzt ein Werwolf und das MS wurde damit zu einer neuen Technick!

Andererseits, warum nehmt ihr Vampirähnliche Clans an. Aber Werwölfe passen "ja" nicht in Naruto!

Yoshiteru Morishita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yoshiteru Morishita » Fr 8. Mai 2009, 22:23

Hey ich werde diesen Chara gegen einen anderen eintauschen!
Oder sagt mir, was genau ich ändern soll, so werde ich es ändern.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 22:29

Mach ihn nicht zum Werwolf. Also mach besser gleich eine nNeuen, denn selbst wenn dei Mods udn Admins dich annehmen würden, würde Akatsuki dich ablehnen.

Yoshiteru Morishita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yoshiteru Morishita » Sa 9. Mai 2009, 02:26

warum? Und bei dieser Sache wegen neuen, wollte ich fragen ob ich nur das Bild von Minato benutzen dürfte.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Mai 2009, 10:48

Wie Aoki schon sagte. Wir wollen keine Werwölfe im RPG und auch nicht in Akatsuki. Daher.

Klar kannst du ein Bild von Minato benutzen. Also meinetwegen schon, aber was die anderen Mods und Admins betrifft, kann ich nichts aussagen.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste