Sakura Mitarashi [Kiri- Anbu Squad/Medic]

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Sakura Mitarashi [Kiri- Anbu Squad/Medic]

Beitragvon Lelouch Natsume » So 12. Apr 2009, 01:51

.::Allgemeines::.

Vorname: Sakura / Anbu Deckname "Orochimara"
Nachname: Mitarashi
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure/Otogakure (für 4jahre)
Rang: Anbu Squad
Clan: Orochi
Aussehen:
Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Durchtrieben, Hinterlistig, Zielsträbig und Brutal
Vorlieben: Sake trinken und andere Leute quwelen
Abneigungen: Alles was gut ist
Besonderheiten:
Bild
Durch den Orochi-Clan hat sie diese Schlangen Augen und eine Schlangen änliche Zunge wie Orochimaru
Auser dem Trägt sie zwei Stirnbänder bei sich. Ihr Kiri-Stirnband als Haarband und das Stirnband von Otogakure trägt sie am Hals als andenken an ihre Mutter die sie Töten musste
Kann mit nur einer Hand Fingerzeichen formen und halten

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Fuuton / Suiton
Stärken: Dank ihrer Schlangen Augen und ihrer Zunge ist es Perfeckt gerüstet als Anbu und auserdem ist sie sehr gut in Nin- und Gen- Jutsu´s
Schwächen: Je länger ein Kampf dauert um so schwärer felt es ihr zwischen Freund und Feind zuterscheiden, ebent so tickt sie gerne mal aus un richtet ohne vorwanung Blutbäder an. Auserdem ist sie in Tai-jutsu nicht gut ausgebildet worden
Ausrüstung:
Anbu Maske
Bild

Auf dem Rücken:
Bild
Das große ist 70cm lang
Das mitlere ist 35cm lang
Das kleinste ist 15cm lang

Hüfttasche am Gürtel:
Drahtseile
Briefbomben
Blitzbomben
Rauchbomben

Erstehilfeset am Gürtel:
Skapelle
Verbansmaterial
Medicamente

Schuriken tasche an oberschenkel:
Kunai
Shuriken
Senbon


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Fumiko Mitarashi / Tot
Vater: Unbekannt / Tot
Geschwister: /

Wichtige Daten:
0- Geburt und Aussetzung vor Kiri
7- Beginn mit der Akademie
11- Ernenung zum Ge-nin
15- Ernennung zum Chu-nin
16- Spizal auftrag und Training in Oto
20- Rücker nach Kiri und Beförderung zum Anbu Squad.

Ziel: Sakuras Ziel ist es Kirigakure mit ihrem Leben zu schützen weil sie dort auf genommen wurde

Story:

Aleine in Kiri

Es war eine etwas Neblige Nacht in Kirigakure und man hörte das weinen eines Kindes vor den Toren ein Anbu fand ein kleines Stoffbündel mit einem Baby drin und brachte es zu seinem Vorgesetzten in das Anbu Hq von Kirigakure. Als sein Vorgesetzter das Baby genauer ansah erkannte er die Schlangenaugen und die etwas längliche Zunge des Kindes und wusste was er da vor sich hatte. Er gab den Befehl das Kind am Leben zulassen und als Ninja groß zu ziehen. Das Kind wurde Sakura genant und wurde bei den Anbus gelassen die Sakura groß zogen und mit ihr schon in klein Kindesalter Trainirten damit sie später ein guter Ninja sein würde.
Sakura wurde schnell groß und wurde mit sieben Jahren auf die Akademie von Kirigakure gesickt. Anfänglich hatte sie wegen ihreren Schlangenaugen und ihrer Zunge Probleme doch das legte sich als sie im Unterricht ihr können zeigte. Da sie bei den Anbus aufgewachsen war hatte sie mehr wissen und Erfahrung in der Praxis. Sakura machte ihre Sache sehr gut und ach nach dem Unterricht machte sie weiter mit den Übungen bei den Anbus wen diese Zeit für sie hatten. Leider bemerkten die Lehrer das Sakura mach mal nicht sehr fair zu ihren Mitschülern war, das aber eher daran lag das sie von Anbus groß gezogen wurde als an Sakura selbst. Es verging einige Zeit und Sakura wurde immer besser doch mit ihrem Tai-jutsu stand es nicht zum besten sie wurde nur sehr langsam besser, obwohl sie jeden Tag übte aber dafür wahren ihre Nin-jutsu und ihre Gen-jutsu Talente sehr gut zu erkennen. In der Akademie zeigte sie bei jedem Test ihr gutes Verständnis für Theorie und Praxis des Shinobi Lebens und für deren Künste. Doch etwas zeichnete sich ganz besonders ab sie hatte das Talent zum Anbu im Blut. Das sah man immer wieder wen es darum ging in einer Übung oder in einem Test jemanden auf zu spühren oder zu entkommen. Darum wurde sie auch etwas anders behandelt sie wurde immer zu den schwächsten Schülern gesteckt um ihre Fähigkeiten ein Team zuleiten besser Ausbilden. Sakura nahm es einfach hin und kümmerte sich nicht weiter drum. Sie interesirte mehr das bald die Prüfungen zum Gen-nin anstanden. Sie übte wie eine wilde alles was sie konnte um keine Fehler zumachen

Ein Gen-nin aleine im dunklem Wald und eine Fremde

Der Tag der Prüfungen war gekommen und Sakura wahr mehr als Breit dafür sie schländerte in ihr Klassenzimmer und setzte sich auf ihren Platz. Der Lehrer kam herein und bat einem nach dem anderem nach vorne um zusehn wie gut jeder einzelne das Kiri-Gakure no Jutsu beherrschte und wie gut er noch ein Paar andere Techniken beherrschte. Als Sakura das Kiri-Gakure no Jutsu benutzte war das Gesamte Klassenzimmer voller dichtem Nebel und somit hatte sie Bestanden und bekam ihr Stirnband welches sie als Ninja ausweißte. Nach einigen Tagen wurde sie einem Jo-nin und einem Team zugewiesen, wobei Sakura nur ihren Sensai gut leiden konnte. Zusammen erfühlten sie Mehrehe leichte Aufträge. Sakura wurde Stärker und lernet immer besser mit ihren Augen und ihrer Zunge um zu gehen. Als sie auf einer Mission durch einen dunklen und sehr dichten Wald wahren wurden sie angegriffen und von einander getrennt. Sakura versuchte die Anderen wieder zufinden und nahm ihre Fährte auf. Doch nach einiger zeit witterte sie noch eine Andere Person genau vor ihr und sie stopte. Ganz langsam und vorsichtig schlich sie sich an die Person an. „Keine Angst kleine ich Tue dir nix!“ sagte die Person mit einer Freundlichen Frauen Stimme zu Sakura die wie ein Stein still stand. Sakura fragte sich ob sie einen Fehler gemacht hatte oder ob das eine Falle sein könnte trat aber dann vor und sah eine Frau mit einem Umhang dessen Kaputze einen dunklen Schatten im Gesicht der Fremden hervor rief so das man das Gesicht nicht wirklich erkennen konnte. „Ich habe keine Angst ich suche nur mein Team mehr nicht!“ die Frau mussterte Sakura „Ich seh mein Kind du bist was ganz Besonderes pass gut auf dich auf!“ und schon war die Frau verschwunden. Sakura fragte sich zwar was die Frau gemeint haben könnte machte sich aber wieder auf den Weg ihr Team zufinden. Als Sakura den Wald verlies wartete ihr Team schon auf sie und zusammen setzten sie ihre Mission ford. Auf dem Rückweg gab es kleine Probleme außer einer kleinen Ausernadersetzung was es den als Belohnung zu Essen geben sollte.
Nach dem sie wieder in Kirigakure wahren erstate ihr Sensai Bericht und ging mit seinen Schülern die sich immer noch nicht ganz Einig wahren Essen. Sakura wahr es eigentlich egal sie freute sich nur darauf das ihr Sensai das Team für die Chu-nin Auswahl Prüfungen angemeldet hatte. Nach einer Woche machte sich das Team auf in Richtung Konohagakure.

Chu-nin Prüfung

Sakura saß im großen Prüfungssaal von Konoha. Hier sollten sie eine Schriftliche Prüfung schreiben. Natürlich war es nicht erlaubt zu schummeln, weshalb auch viele Beobachter im Prüfungsraum saßen. Als sie sich an die Prüfung machte stellte sie aber etwas fest. Die Prüfung war eigentlich fast nicht machbar. Obwohl, eigentlich hatte sie das Ganze schon behandelt. In irgendwelchen Büchern hatte sie schon das ein oder andere gehört. Aber das konnten unmöglich alle gelesen haben. Was hatten sie vor? Hatten sie hier eine Prüfung erstellt, welche sich gar nicht wirklich mit den Aufgaben befasste sondern mit dem Thema, unbemerkt abschreiben. Obwohl sie eigentlich gar nicht die größten Probleme hatte. Viele Absolventen wurden aus der Prüfung geworfen. Sie wurden erwischt.
Sie schrieb gerade die letzten Worte auf und beendete damit die letzte Aufgabe, als auch schon ein Gong läutete. Das was nun kam war ein wirklicher Nerventöter. Dieser Prüfer, sie wusste nicht mehr wie er hieß, hatte sie doch glatt reingelegt. Denn er versuchte eine Psychofrage bei der es nur um eine Antwort ging. Eine Wichtige. Die Antwort Ja! Die Antwort Ja ich möchte ein Chunin werden. Genau um diese Antwort ging es. Wenn man es sich genau ansah, war festzustellen, dass es ihnen doch egal war ob sie ihre Prüfung gemacht hatten oder nicht. Denn ihnen ging es nur darum, dass alle die gute Nerven hatten blieben.
Aber das war nicht alles. Die nächste Runde ging los. Der ominöse Todeswald. Diese Prüfung soll allgemein immer benutzt werden. Wer diesen Wald erschaffen hatte, wusste Sakura nicht. Aber sie wusste, dass von ihm eine Gefahr ausging und hier musste sie sich wirklich von ihrer besten Seite zeigen. Sofort jagte ihr Team mit einer Strategie durch den Wald. Sie ließen sich nicht zu viel Zeit und suchten sich einfach, dass nächst beste Opfer. Jedoch hatten sie Pech als sie zu diesem kamen. Dieses Team hatte nämlich dieselbe Rolle wie sie. Somit war ihre Jagd noch nicht zu Ende. Sie durchquerten den ganzen Wald um jemanden zu finden, dem sie die Rolle abnehmen konnten. Es gab einige Theoretisch begabte Ge-nin, die dafür Nieten im Kampf waren. Genau diese machten es ihnen besonders leicht. Sie konnten im Endeffekt durch diese Taktik sehr viele Rollen einsammeln und dabei auch das ein oder andere Team aufhalten. Schließlich müsste dieses versuchen eine Rolle zu bekommen, aber wenn es keine mehr gab. Jedoch hatte das Team auch Pech. Alle ihre Opfer schienen die Falsche Rolle zu haben. Dafür waren sie umso mehr in Gefahr. Viele Teams hatten erfahren, dass sie die Rollen hatten, welche sie benötigten. Somit waren Sakura und der Rest ihres Teams dauernd auf der Flucht. Jedoch hatten sie etwas Glück. Kurz vor dem Ende der Zeit schafften sie es noch jemandem die Rolle abzunehmen. Um genau zu sein war es ein Team von den Verfolgern, die sie durch etwas Glück besiegen konnten. Jedoch war so eine Chunin Prüfung mehr als nur ein Test und eine Jagd. Das Finale war gekommen. Nun ging es weniger um siegen als darum zu zeigen, dass man ein guter Shinobi war. Sie war sichtlich beeindruckt als sie die große Arena betrat. Dan wurden die Paarungen Ausgelost sie hoffte nicht direkt in der ersten Runde gegen einen ihrer Team Kameraden antreten zu müssen. Sakura hatte glück sie musste nicht gegen einen von den beiden kämpfen dafür war sie als Erste an der Reihe. Der Jo-nin gab den Kampf frei und schon war Sakura deutlich im vor teil, denn sie musste gegen einen Tai-jutsu Anwender kämpfen. „Jetzt wirt Langweillich! Hey mach schnell mit dem Verlieren ich habe besseres zutun als mich mit so was rum zu Schlagen!“ sie wich locker den Angriffen aus und musste ihn nur zweimal mit voller wucht in den Magen. Ihr Gegner brach keuchend nach den zwei Angriff zusammen Sakura ging auf ihn zu und Stupste ihn mit dem Fuß an „Hey der Typ brauch mal einen Sani der Heult und hab bestimmt brauch weh!“. Sie ging aus der Arena den Zweiten Kampf Gewann sie durch einen Tritt des Gegners der daneben ging ein und loch im Boden entstand sie sprang ein paar mal nach hinten und hob die Faust sammelte einen Großteil ihres Chakras in ihr und benutzte Gouwan und schlug auf die Erde und gab das gesamte Chakra in der Faust auf einmal frei. Sie zertrümmerte einen Großteil des Kampfplatzes, und brachte so ihren Gegner aus dem Gleichgewicht. Sie rannte mit enormen Tempo auf ihn zu sprang hoch und rief „Dainamikku Entorii“ sie erwischte ihn im Kreutz und er fiel bewusstlos zu Boden. Die nächsten beiden Kämpfe schaffte sie auch ohne weiteren Probleme, doch dann passierte es im Finale stand sie einem Gegner gegen über der ihr fast Eben würdig war.
Der Kampf wurde frei gegeben und beide liefen auf einander zu und schlugen sie gegenseitig ins Gesicht, beide rutschten etwas über die Erde. Sakura erkannte das es dieses Mal nicht so leicht werden, es sah ganz so was als ob sie gegen jemanden auf ihren stand war. „ Mach das du Lang gewinnst du hast hier doch eh nix verlohen ich bin besser als du und du braust gar nicht erst versuchen mir mit Ta-Jutsu zukommen da bin ich genau so gut drin wie du!“ rief ihr Gegner doch Sakura Antwortete ihm nicht sondern fing an Fingerzeichen zu formen und setzte dann Suiton Mizu Baito ein und aus einem Wasserkreis kamen duzende Wasser-Piranhas und griffen den Gegner an doch der setzte auch ein Jutsu ein welche alle auf einmal zerpaltzen lies. Sakura war sichtlich überrascht dachte nach wie sie ihn am besten Besiegen könnte, doch ihr Gegner dachte nicht einmal im Traum dran sie zu ende Denken zu lassen. Sakura wurde von ihm in den Magen geschlagen und dann trat er noch mal nach als sie auf der Erde lag. Sie spuckte einwenig Blut „Hätte echt nicht gedacht das ich soweit gen müsste um so was Lächerlich wie ich in den Staub zu Treten aber sei’s drum“ sie setzte das Kirigakure no Jutsu ein und verschwand im Nebel und kurtz darauf hörte man die Schmerzensschreie des Jungen. Als der Nebel sich lichtete lag er mit einigen schnitt wunden auf der Erde und Sakura wurde zum Chu-nin Ernannt.

Der Ruf des Blutes und der Heimat

Nachdem Sakura und ihr Team wieder in Kiri ankamen wurde sie direkt vom ihrem Sensai angewiesen eine Spitzle Mission zu übernehmen. Sie wusste zwar nicht warum ausgerechnet sie aber nahm die Mission an und erhielt die Anbu-Grundausbildung. Nach einem Jahr brach sie in Richtung Otogakure auf wo sie Informationen sammeln sollte, doch kaum angekommen erkannte sie einer Person sofort wieder es war die Frau die ihr vor der Chu-nin Prüfung im Wald von Kiri begegnet war und ihr Gesagt hatte das sie was sehr besonderes sei. Sakura wollte mehr über sich wissen und bat die Frau sie zu Unterrichten da sie ja anscheinend wusste wer Sakura wirklich war. „Natürlich tue ich dir den Gefallen und unterrichte dich in den Künsten deiner wahren Familie“ bei diesen Worten lief der so sonst taffen Sakura ein Klaterschauer über den Rücken. „Wahre Familie? Und warm hast du keine Angst vor mir so wie die Anderen?“ die Frau musste lachen „Wieso sollte ich vor meiner Tochter angst haben?“ Sakura war Kreidebleich im Gesicht und nach ein paar Minuten kochte ihr Blut vor Wut „Dan sag mir du Misststück warum ich Ausgesetzt würde?“ „Aus einem einfachen Grund nur die Stärksten überleben und du als meine Tochter bist was ganz besonderes den der Name Mitarashi ist mit unserem großen erwürdigen Orochimaru auf ewig verbunden und er wird Ewig durch und Leben“ etwas Größenwahn lag in der Stimme von Sakuras Mutter doch Sakura gefiel das und Lernte viel bei ihrer Mutter. Doch Sakura vergass ihren Auftrag nicht und gab immer wieder Informationen nach Kiri weiter. Sakura musste sehr viel durch machen und aushalten um der Vorstellung ihrer Mutter Gerecht zuwerden. Mach mal kam es Sakura vor als wen ihre Mutter aus ihr eine neue Version von Orochimaru machen wollte doch im Grunde wahr ihr das auch egal. Auf langer Sicht würde es ihr nicht schaden sondern ihr helfen Kiri noch besser zuverteidigen zukönnen und ihr nur vorteile bringen. Nach zwei Jahren hatte Sakura die meisten in Oto übertroffen und konnte spielend mit ihnen Fertig werden noch einer Person konnte sie nicht Übertreffen ihre Mutter, das regte Sakura so auf das sie nach neuen Techniken suchte und wurde in einem Alten Unterirdischen Versteck fündig alte Aufzeichnungen von Jutsus und Techniken die von Orochimaru Entwickelt wurden. Sakura saugte das Wissen aus den Aufzeichnungen Förmlich in sich auf doch achtete darauf das es kleiner mit bekam den es sollte ihre Letzte Rettung sein falls was schief gehen sollte. Keiner selbst ihrer Mutter bemerkten was, auch nicht das von zeit zu zeit einige Ninjas verschwanden. Sakuras Auftrag war nun auch auf Auftragsmord erweitert worden um nach und nach alle Störenfriede zu beseitigen, nach den ersten beiden Morden fing sie an es zu Mögen und quälte ihre Opfer regelrecht bevor sie ihnen den Tot gewährte. An einem Abend kam Sakuras Mutter zu ihr mit einer großen Schriftrolle zu ihr „So meine Tochter nun ist es an der Zeit den Vertrag mit einem Vertrauten Geist ein zu gehen das Jutsu kennst du ja schon Unterschreibe hier mit deinem Blut“ Sakura tat das was ihre Mutter sagte und unterschreib den Vertrag. Sie ging etwas auf die Mitte des sehr großen Dorfplatzes biss sich dann in den Daumen und formte die fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu . Eine riesige Rauchwolke erschien auf dem Dorfplatz und Sakura stand gut 50 Meter in der Luft auf dem Kopf einer Riesigen Roten Schlange „Hey du auf meinem Kopf du bist Sakura nicht wahr?“ etwas überrascht meinte Skaura „ Ähm ja und wer bist du?“ „Ich bin Festina, die Blutrote Killer Schlange und wen du mich nerven solltest werde ich dich Fressen“ „Hey nicht so Schnell Festina immer hin ist sie meine Tochter!“ rief Sakuras Mutter von untern rauf. Festina blickte kurz nach unten „Ah Fumiko das hätte wir die kleine Sakura auch gleich sagen können“ Sakura hörte den beiden zu und dann verpuffte Festina wieder und Sakura kam etwas unsanft auf der Erde auf. Nach dem sich Sakura von dem Sturz erholt hatte ging das Training ihrer Mutter weiter und auch die Auftragsmorde aus Kiri konnte sie wieder nach gehen. Sie wurde sogar dank ihrer Leistungen zum Anbu ernannt. Doch nach dem es nur noch wenige Ninjas in Otogakure gab wurden alle aufmerksamer und für Sakura war es nicht mehr ganz so einfach den Auftragsmorden nach zugehn, vorallem weil Fumiko anscheinend ein wachsames Auge
auf Sakura geworfen hatte um zuverhindern das sie die Nächste war die spurlos Verschwand. „Mutter warum werden wir immer weniger?“ Fragte Sakura ihre Mutter um den verdacht von sich ab zulenken „Tja mein Kind wen ich das Wüsste doch anscheinend werden wir beobachtet und es werden nach und nach Leute Ermordet um uns zu Schwächen aber keine Sorge ich pass auf dich auf“ doch auch diese Worte wahren reine Lügen den Fumiko hatte mitbekommen das ihre Tochter die Mörderin in Otogakure war, spielte aber mit da sie so ambesten sehn konnte was Sakura alles drauf hatte. Sakura gab n Kiri die Info das es nicht mehr so leicht werden würde und das ihre Mutter vermutlich verdacht geschöpft hatte, doch als Antwort kam nur der Mordbefehl führ ihre Mutter. Sakura wusste nicht was sie tun sollte, entweder sie gab sich zuerkennen oder sie befolgte ihre Befehle und Tötete ihre eigene Mutter. Sie verwarf erst mal alle gedanken und fing wieder an eine lange zeit zu Tannieren, den eins wahr klar wen sie gegen ihre Mutter kämpfen musste reichten ihre Fähigkeiten bei weitem nicht aus um sie zu Besiegen. Sakura zog sich immer mehr und mehr zurück um besser nach denken zu können und um ungestört ihre Geheimentechniken zu perfektionieren. Doch was sie nicht mitbekam war das ihre Mutter schon längst mit dem Gedanken spielte sie umzubringen, letzten Endes gab sie den Befehl Sakura zu Töten. Drei Ninjas die Sakura einzähelnt zwar unterlegen wahren aber im Team wahren sie ihr ebenwürdig. Bei Sakura wurde durch einen Botenfalken eine Schriftrolle abgeliefert die ihre Anbu Uniform enthielt so wie die Nachricht das sie sich eine Maske und einen Decknamen geben müsse. Den Decknamen hatte sie schnell gefunden „Orochimara“ sagte sie und schrieb ihn in ihr Antwortschreiben welches der Botenfalke wieder nach Kiri brachte. Kaum war der Falke weg hörte sie eine Stimme „ Also hatte diene Mutter recht du bist die Veräterin!“ Sakura blickte die drei Ninja an „Na und? Ihr sollt mich bestimt Töten dann kommt nur her!“ sie lachte und sah wie sich die drei auf sie zubewegten. Sakura wich den angriffen aus hörte nicht auf zulachen „Ich zeige euch jetzt wahre macht!“ im ausweichen biss sie sich in den Daumen und formte die fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu. Unter ihr erschien in einer sehr großen Rauchwolke Festina. „Festina ich habe da ein paar Häpchen für dich!“ sagte Sakura sichtlich belustigt als sie sah das die drei flüchten wollten doch das lies Festina nicht zu, sie benutze ihren riesigen Schwanz als Wegsperre und schnellte dann mit ihrem Kopf auf die drei ängstlichen Ninjas zu um sie zufressen. Zwei erwischte sie doch der letzte entkam ihr. „Festina du kannst wieder gehen ich ruf dich wieder wen ich Hilfe brauche“ „Ok Sakura“ meinte Festina und verpuffte. Sakura landete dieses mal ganz normal und fing an aus einem Stück Holz ihre Anbumaske zu schnitzen. Als sie fertig war legte sie ihre Anbuuniform an genau so wie ihre Maske und machte sich auf den Weg ihre Mutter zu Töten, diese hatte in zwischen durch den entkomenden Ninja gehört das Sakura wirklich die Veräterin war und vermutlich auf dem Weg war. Sakura lief durch das Menschen lehre Dorf und kam am Haus ihrer Mutter an. Fumiko trat hinaus und musste lachen „Was soll diese Aufmachung? Du bist doch nicht etwar wircklich ne Anbu?“ „Oh doch Mutter ich bin eine Anbu aus Kirigakure und war von anfang an ein Spion!“ Sakura lachte spötisch nach dem sie Fumiko geantwortet hatte, diese ausersich vor Wut zog zwei Schwärter und rannte auf Sakura zu. Sakura wich aus doch das hatte Fumiko bedacht und Sakura konnte dem zweiten Schwärt nicht mehr richtig ausweichen und verlohr einen Arm. Sie schrie vor Schmerz doch Fumiko reichte das nicht sie trente Sakura auch noch den anderen Arm ab. Plötslich verstumten Sakuras Schmerzensschreie und sie fing an zulachen „Ach Mutter wen das doch so leicht währe!“ nach dem sie ausgesprochen hatte öfnette sich ihr Mund ganz weit auseinander und aus dem Mund kam ein Arm und nach und nach erschien Sakura komplt geheilt aus ihrem Alten Köper. „Dies dies Jutsu hast du nicht von mir!“ sichtlich verängstigt stand Fumiko da „Richtig doch kümmer dich nicht darum!“ sagte Sakura als sie langsam auf ihre Mutter zu schritt und ihr mit ihrem eingen Schwärt den Kopf von den Schultern schlug. Sakura hob das Stirnband ihrer Mutter auf band es sich um den Hals und ging langsam durch das Dorf Richtung Kirigakure. Als sie den Dorfrand erreicht hatte drehte sie sich noch mal um und dachte über die vier Jahre mit ihrer Mutter nach.

Rückker und Beförderung

Sakura kam an dem Tor von Kirigakure an und dachte immer noch über ihre Mutter nach, doch sie wurde durch die Anbus die das Tor bewachten aus den Gedanken gerissen, „ Stehen bleiben und Ausweisen!“ sagte beide fast gleichzeitig. Sakura hob langsam eine Hand an den Hinterkopf und zog an dem Band welches ihre Anbumaske im Gesicht hielt. Danach lächelte Sakura die beiden Anbus an „ Sakura Mitarashi meldet sich wieder zurück!“ die beiden Anbus klopften ihr auf die Schulter und liesen sie Pasiren. Als erstes ging sie zum Anbu Hq um zuberichten. Nach dem sie von den Letzten Ereignissen Berichtet hatte übergab man ihr einen Brief und sagte ihr das dieser Brief die Beförderung zum Anbu Squadleader war. Sakura nahm dankent an und musste darauf erst mal etwas Trinken gehen.

Schreibprobe kennt ihr schon

.::Stats::.

Chakra : 6
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 5
Intelligenz : 5
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 5
Taijutsu : 3


Regeln gelesen? : nein

DA von Riubi

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 12. Apr 2009, 11:30

Solong alles ok. Würde mich freuen, wenn bei den Schwertern die ungefähre Länge stehen würde ^^

EDIT: Stärken und Schwächen ausgleichen!
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » So 12. Apr 2009, 20:55

So hab alles so weit erledigt und Stoty ist auch fertig

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 12. Apr 2009, 22:58

Soweit alles in Ordnung Wörterzahl überprüf ich jetzt

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » So 12. Apr 2009, 23:02

weil sie wie schon erwänt verdeck in Otogakure spionirt hat und dort durch das Tarining ihrer mutter alle auser ihrer mutter in die tasche stecken konnte

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 12. Apr 2009, 23:07

Angenommen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Apr 2009, 23:57

Ok ist alles für mich ok.
Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste