Yachiru Kusajichi [Jinchuuriki des Hachibi]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Yachiru Kusajichi [Jinchuuriki des Hachibi]

Beitragvon narutorpg » Di 10. Mär 2009, 21:16

.::Allgemeines::.

Vorname: Yachiru
Nachname: Kusajichi (Nachname der Mutter)
Alter: 11 1/2
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Dorf in Rai no Kuni
Wohnort: Kumogakure
Rang: Genin
Clan: -
Aussehen:
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Yachiru ist ein sehr fröhliches und aufgeweckstes junges Mädchen und wird nur dann wütend wenn ihr etwas ganz und gar nicht passt,oder ihre zweite böse Persönlichkeit zum Vorschein kommt. Sie ist zudem sehr verspielt,da sie fast noch ein Kind ist und aus diesem Grund gibt sie allen anderen Leuten gerne Spitznamen,die immer verschieden sind. Ein weiterer Grund für ihr kindliches Verhalten ist,dass sie Süßigkeiten und süße Dinge liebt. Weibliche Personen,die sie gern hat,nennt sie gerne Mama^^

Vorlieben: Süßigkeiten und süße Dinge,Spitznamen geben,spielen und Spaß haben^^
Abneigungen: böse Menschen, Jungs (das betrifft Jugendliche,keine Erwachsenen), bittere Süßigkeiten oder scharfe Dinge zum Essen. Alkohol mag sie auch nicht,nachdem sie einmal etwas probiert hat^^ Hachibi hat auch eine Abneigung und das iost Rappmusik,was an seinem früheren Wirt liegt,der überhaupt nicht rappen konnte.^^


Besonderheiten: In ihr wurde der achtschwänzige Ochse (Hachibi no Gyuoki) versiegelt. Zudem hat sie eine Art gespaltene Persönlichkeit. Nämlich wenn Yachiru viel Blut sieht oder etwas in den Mund bekommt, dreht sie durch und wird unberechenbar. Dann greift sie jeden an,egal ob Freund oder Feind und wird wortwörtlich Mord/Blutgeil. Dieser Effekt kann auch auftreten,wenn sie wütend wird oder die Kontrolle über ihren Körper durch den Bijuu verliert. Dann muss man es irgendwie schaffen das Mädchen zu beruhigen oder ihr etwas von einer spezial Medizin geben,die sie immer bei sich hat,dann wird sie wieder normal und so sanft wie ein Lamm.
Ihren Bijuu sieht sie als ihren großen Bruder an,da Yachiru noch sehr jung ist und gewisse Dinge nicht begreift. Gyouki hat ein gutes Verhältnis zu dem Mädchen,was für einen Bijuu nicht sehr typisch ist,doch zu seinem vorherigen Besitzer (Killer Bee) hatte er auch ein gutes Verhältnis. Das soll nicht heißen,dass er von dem Mädchen kontrolliert wird. Hachibi sieht nur keinen Sinn darin dem Jinchuuriki in dem er drin steckt zu schaden,denn das würde ihm auch schaden. Allerdings lässt er es sich nicht gefallen,wenn man ihm schaden will,dann setzt er sich zu wehr. Und benutzt dazu seinen Wirt.
Der Bijuu verleiht Yachiru übermenschliche Kräfte,die sich steigen,je mehr Chaka des Bijuu in das Mädchen kommt,was auch die Verwandlung zum Achtschwänzige betrifft (die Schwanzanzahl). Zudem bildet das Chakra auf der Haut des Wirtes eine dicke Leder Haut,die sich ebenfalls verstärkt, je mehr Schwänze sichtbar werden.



.::Fähigkeiten::.



Chakranatur: Katon
Stärken:

- Ninjutsu und Taijustu, auch wenn Yachiru vor kurzem erst Genin geworden ist und eher verspielt ist,beherscht sie Ninjutsu für ihre Verhältnisse recht gut und auch im Taijutsu ist sie relativ gut,was auf die Kräfte des Bijuus zurück zuführen ist,die auch ihre Körperkraft erhöhen
- Ihre Körpergröße, da das Mädchen nicht so groß ist,kann sie aus bestimmen Situationen prima entkommen oder auch Wege entlang gehen wo kein Erwachsenen durchpasst
Schwächen:
-Ihre Intelligenz,da sie noch sehr jung ist und viele Dinge nicht versteht und verspielt ist
-Kontrolle über den Bijuu,Yachiru kann ihn maximal bis zum zweiten Schwanz im Zaun halten -Persönlichkeistveränderung, dann ist sie wie eine komplett andere Person und kennt nur zwei Worte, Tod und Zerstörung


Ausrüstung: Katana,Kunais,Shuriken,Drahtseil,Kibakufudas,wasserfesten Stift und ihre spezial Medizin,falls sie durchdrehen sollte, Süßigkeitenbeutel



.::Biographie::.


Familie:
Mutter: Ayumi Kusajichi (verstorben bei der Geburt)
Akiko (Pflegemutter, an Krankheit gestorben)
Vater: Mioro der Raikage (wurde zu 99,9% bestätigt^^) ps: hab Erlaubnis von Mioro
Zu ihrem Vater hat Yachiru kein gutes Verhältnis,doch er ist der einzig bekannte lebende Verwandte,den die Kleine hat.
Geschwister: sieh den Hachibi,ihren Bijuu als ihren großen Bruder an
Wichtige Daten:
0 Jahre = Geburt und Versiegelung
7 Jahre = Bijuu erwacht und Einschulung in Akademie
11 Jahre = Ernnenung zum Genin

Ziel: kein besondere
Story:
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Geburt und Versiegelung
Yachiru Kusajichi wurde in einer stürmischen Herbstnacht in einem kleinen Dorf in der nähe von Kumogakure geboren. Die Mutter Ayumi lag schon in den Wehen und würde es nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus nach Kumo schaffen und so musste es eine Hausgeburt werden. Zum Glück waren einige Leute aus dem Dorf gute Ärzte und so gab es keine Komplikationen bei der Geburt und ein gesundes, aufgewecktes, kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt. Der Vater der Kleinen wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er eine Tochter hatte, denn dieser war nicht mit Ayumi verheiratet oder ähnliches und lebte auch nicht in dem kleinen Dorf außerhalb von Kumogakure. Wer der Vater des Mädchens ist sollte später geklärt werden. Kurz nachdem das Mädchen geboren wurde, schlug die Tür des Hauses plötzlich auf und mehrere mysteriöse Personen in Kutten kamen in das Zimmer und töteten alle Anwesenden bis auf Ayumi und ihre Tochter. Dann ging einer der Kuttenträger zu der Frau und sagte zu ihr: “Endlich haben wir dich gefunden, diejenige, die das Kind unseres Tyrannen geboren hat. Übergib uns das Mädchen oder wir werden das komplette Dorf zerstören und uns die Kleine dann anschließend holen!“ Ayumi schaute die Männer mit einem ängstlichen und entsetzen Blick an, sie konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte, sie wurde gezwungen ihr gerade geborenes Kind wildfremden Menschen zu übergeben. Daraufhin versteckte sie ihre Tochter unter ihren Armen um es zu schützen und der Mann, der zuvor zu ihr gesprochen hatte, zog ein Messer und stach zu. Er tötete die Frau und nahm dann anschließend das Leinenbündel in welches das Baby eingewickelt war, betrachtete es kurz und meinte dann:“ Endlich haben wir die Waffe um uns an dem Raikagen für die jahrelange Tyrannei zu rächen. Los kommt wir müssen uns beeilen, sonst wird der Plan nicht funktionieren, auf zum Versteck.“ Daraufhin verließen die Männer das Haus und zündeten es an und machten sich auf zu ihrem Versteck. Sie beeilten sich sogar, denn sie hatten was ganz bestimmtes mit dem Mädchen vor. Im Unterschlupf angekommen, wurde das Kind sogleich auf einen speziellen Altar gelegt und zwei der Kuttenträger brachten eine Art Urne mit mehreren Siegel drauf zum Altar und stellten diese auf einen Tisch daneben ab. Das Baby schrie wie am Spieß, doch das interessierte die Männer in den Kutten nicht. Dann kam ein Mann in einer weißen Kutte, begutachtete das Mädchen und sagte dann zu seinen Dienern:“ Heute ist der Tag gekommen, an dem wir uns für all die Tyrannei und die Peinigung rächen werden und dieses Kind wird der Schlüssel zu alledem sein.“ Anschließend ging der Mann zur Urne, machte einige Fingerzeichen und entfernte die Siegel, woraufhin die Urne zu beben begann und man eine gewaltige Energie aus dem inneren spüren konnte. In dieser Urne war der Hachibi no Gyoku versiegelt, wie er darein gekommen ist, ist unklar und spielt auch keine Rolle. Wie die Männer an die Urne gekommen sind ist auch nicht bekannt.“ Wir müssen uns beeilen, sonst war alles umsonst, also beginnt mit dem Ritual.“ Die Männer nickten und begannen dann alle Fingerzeichen zu machen und erschufen eine Art Ritualkreis. Der Mann in der weißen Kutte formte erneut irgendwelche Fingerzeichen und murmelte irgendwas. Dann begannen seine beiden Hände zu leuchten und er berührte die Urne. Daraufhin konnte man ein furchterregendes Brüllen hören und die Energien aus der Urne wurden sichtbar in Form von violetten Chakra. Die anderen Männer halfen auch mit das Chakra unter Kontrolle zuhalten und bewegten es auf das kleine Baby auf dem Altar zu. Dann flossen die gewaltigen Energien in das kleine Baby rein, aber es funktionierte nicht so ganz wie es sich die mysteriösen Männer vorgestellt hatten. Der Bijuu versuchte sich gegen die Versiegelung zu wehren und dabei starben einige der Kuttenträger. Es gelang ihnen aber dann doch den Bijuu in dem Mädchen einzusperren und der Typ in der weißen Kutte setze ein Siegel auf den Bauch der kleinen, welches anschließend verblasste, sodass man nicht sofort erkennen konnte, dass in ihr einer der schwänzigen Ungeheuer versiegelt wurde. Anschließend brach der Mann zusammen, weil das Versiegelungsjutrsu einen hohen Preis hatte und zwar sein Leben. Kurz bevor er starb sprach er: “Geschafft, unser Werk ist vollbracht und nun kann die Rache an dem Raikagen beginnen.“ Kur darauf starb der Mann und es kamen mehrere Anbu in das Versteck, töteten die restlichen Kuttenträger und nahmen das kleine Baby in welchem gerade der Acht schwänzige Ochse versiegelt wurde mit nach Kumogakure. Dort angekommen wurde sie sofort ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Außer, dass in ihr ein Bijuu versiegelt war, konnten die Ärzte nichts weiter feststellen, doch behielten sie die Kleine im Krankenhaus nur um zu gucken ob alles in Ordnung war. Kurze Zeit später erschien der Raikage höchst persönlich in Krankenhaus und schaute nach seiner Tochter. Er war nicht da um sich nach ihrer Gesundheit zu erkunden, er wollte nur sehen welches schwache Geschöpf zum neuen Träger des Hachibi wurde. Er betrachtete das Mädchen mit verachteten Augen und verließ dann wieder das Krankenhaus. Er sagte den Ärzten, dass sie sich um die Kleine kümmern sollten und ihr einen Namen geben sollten ihm war das egal, was mit dem Kind passierte. Über dieses verhalten waren die Ärzte nicht sehr verwundert, sie kannten ja ihren Dorfanführer und auch seine Persönlichkeit und alles weitere. Die Doktoren hatten aber auch keine Lust sich um ein Baby zu kümmern und übergaben es einer Krankenpflegerin, die daraufhin die Pflegemutter des Mädchens wurde und ihr auch den Namen Yachiru gab. Sie hatte Mitleid mit dem armen Ding, sie musste soviel durch machen und das obwohl sie vor kurzem erst geboren wurde. So nahm sie Yachiru mit zu sich nach Hause und zog die Kleine alleine groß. Der Name der Krankenpflegerin war Akiko und sie wusste über das Schicksal von Yachiru bescheid, dass sie den Hachibi no Gyoku in sich hatte.

Kindheit und Hachibi erwacht
Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und aus dem kleinen Baby war ein süßes 7 jähriges Mädchen geworden. Ihre Mutter oder besser Pflegemutter hatte der Kleinen bisher nichts über ihre Geburt und dem Bijuu der in ihr schlummerte erzählt. Es war noch zu früh um Yachiru die Wahrheit zu erzählen. Auch davon, dass der Raikage der Vater des Mädchens war wusste Yachiru nicht, dies sollte alles zu seiner Zeit passieren.
Es war ein schöner Sommertag in Kumogakure und Yachiru war auf dem Spielplatz und saß im Sandkasten und abute Sandburgen. Die anderen Kinder hatten Angst vor dem Mädchen, da sie wussten, dass in Yachiru ein Dämon war und deshalb mieden sie den Kontakt mit ihr oder versuchten es zumindest. Yachiru hatte schon mehrmals versucht sich mit den anderen Kindern anzufreunden, doch sie wurde immer abgewiesen und musste alleine spielen. Mit der Zeit gewöhnte sich das kleine Mädchen daran und es machte ihr nichts mehr aus alleine zu spielen, doch einen Spielkameraden hätte sie dennoch gern gehabt. Wie gesagt Yachiru saß im Sandkasten und spielte mit dem Sand, dann kamen einige Jungen zu ihr und ärgerten das Mädchen, indem sie Yachiru beleidigten oder ihre Sandburgen kaputt machten. Die Kleine versuchte die Jungs zu ignorieren, doch als einer von ihnen dem Mädchen an den Haaren zog und sie in den Sand schubste, schnitt Yachiru sich an einer Glasscherbe die im Sand lag und bekam etwas Blut direkt in den Mund. Zusätzlich bewarfen sie Kinder das arme Mädchen mit Steinen. Dadurch passierte etwas sehr ungewöhnliches mit dem Mädchen. Ihre Augen sahen nun aus wie die eines Psychos und sie hatte ein fieses Grinsen im Gesicht und kicherte leicht böse. Daraufhin bekamen die Jungen leicht Angst und Yachiru ging noch einen Schritt weiter. Das Chakra des Bijuu wurde frei und eine violette Aura umgab das Mädchen und sie griff die Kinder einfach so an. Einen der Jungs packte das Mädchen an der Kehle und drückte zu,sie konnte ihn sogar ohne Probleme hochheben, was an der Kraft des Hachibi lag. Yachiru fing an ein verrücktes Lachen von sich zu geben und drückte immer fester zu. Dabei sagte sie: “Kennt ihr das Spiel wer stirbt zuerst? Nein, dann zeig ich’s euch.“ Danach schleuderte das Mädchen, was offenbar von dem Bijuu kontrolliert wurde den Jungen einfach weg gegen eine Wand und wendete sich den anderen beiden Kindern zu. Yachiru grinste fies und hatte immer noch den Psychopatenblick im Gesicht und ging mit der scharfen Glasscherbe in der Hand, welche sie sich aus dem Sandkaten holte auf die Jungs zu. Diese bekamen nun richtig Angst und wollten wegrennen, doch einer stolperte über einen Stein und fiel hin. Yachiru erreichte den Jungen, welcher höllische Angst hatte und anfing zu weinen. Sie leckte kurz an der Scherbe, schnitt sich aber diesmal nicht und rammte sie dem Jungen ins Bein. Dann wollte sie gerade mit einem Stein auf ihn einschlagen, als ein Mann erschien und das Mädchen festhielt, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Yachiru oder besser Hachibi, der durch den Zwischenfall im Sandkasten scheinbar erwacht ist, versuchte sich gegen den Mann zu wehren, doch als dieser ein Stück Papier mit einem Zeichen drauf auf Yachirus Stirn klebte, wurde das Mädchen bewusstlos und das Bijuuchakra ging zurück.
Zwei Stunden später erwachte das kleine Mädchen langsam bei sich zu Hause. Sie konnte sich an nichts erinnern und schaute sich im Raum um, doch es war keiner da. Wo bin ich? Was ist passiert, fragte sie sich und da hörte sie eine Stimme in ihrem inneren: “Bei dir zu hause, wo sonst?“ Das Mädchen verstand nicht ganz,wer da gerade mit ihr gesprochen hatte, denn es war keiner im Raum: “Hä, Wo bist du? Ich kann dich nicht sehen?“
Daraufhin antwortete der Bijuu ihr: “Wo ich bin? In dir drin meine Kleine.“ Yachiru verstand es noch immer nicht und fragte weiter: „In mir drin??“ „Ja genau in dir drin, ich habe dich vor den Jungs beschützt, als sie dich verletzt hatten und mit Steinen beworfen haben:“ sagte Hachibi. Dann fragte das Mädchen:„Du hast mich beschützt? So wie ein großer Bruder seine kleine Schwester beschützt“ Der Bijuu merkte dass sein Wirt wohl nicht besonders schlau war, was wohl daran lag, dass Yachiru immer noch ein Kind war und er sagte dann zu ihr: “Ja genau wie ein großer Bruder seine kleine Schwester beschützt.“ Die Kleine raffte es zwar immer noch nicht ganz was da gerade abging, doch sie sagte zu dem Bijuu: “Dann bist du jetzt mein großer Bruder ok, ich wollte nämlich schon immer einen großen Bruder haben, der mich lieb hat und mich beschützt.“ Daraufhin musste Hachibi lachen und meinte: “Von mir aus, dann bin ich eben dein großer Bruder der dich beschützt. Du kannst mich bei meinem Namen Gyoku oder Nii-sama nennen, denn so nennt ihr Menschen das doch.“ Yachiru freute sich als sie das hörte, aber verstanden, dass ein Bijuu in ihr lebte, hatte sie immer noch nicht. Sie sagte dann zu Hachibi: “Juhu jetzt hab ich einen Bruder, das ist toll, aber ich kann dich immer noch nicht sehen Nii-chan, wo bist du:“ Scheinbar hatte das Mädchen nicht ganz zugehört oder es wirklich nicht verstanden, aber das war Gyoku egal, er sagte zu ihr: “Das heißt Nii-sama und nicht Nii-chan, aber ok wenn du mich so nennen willst dann tu da Kleine. Und wie ich bereit sagte ich bin in dir drin, aber sagen wir mal ich bin immer da egal wo und wann, ich bin immer bei dir.“ Das hatte das kleine Mädchen verstanden und sie freute sich noch mehr. Dann kam Akiko, Yachirus Pflegemutter rein und setzte sch ans Bett zu ihrer Tochter und sagte zu ihr:“Na schatz wie geht’s dir?“ Daraufhin agte Yachiru zu ihr:“Gut,ich habe gerade mit meinem neuen großen Bruder geredet, der hat mich vor den bösen Jungs auf dem Spielplatz geschützt.“ Als Akiko die Worte aus dem Mund des Mädchens hörte war sie überrascht, denn sie wusste sofort, dass es nur der Bijuu in Yachiru gewesen sein konnte, der mit der Kleinen gesprochen hatte und sie sagte dann:“Dein Bruder also verstehe. Yachiru ich muss dir jetzt was sagen und du hörst mir genau zu ok?“ Daraufhin nickte das kleine Mädchen und hörte ihrer Mutter zu: “Also Yachiru, das was du Bruder nennst ist ein Bijuu, ein böser Dämon, der in dir versiegelt wurde, als du geboren wurdest. Es gibt insgesamt 9 Stück davon, die alle verschieden viele Schwänze haben und das Aussehen von unterschiedlichen Tieren und du hast den Acht schwänzigen Ochsen in dir.“ Yachiru guckte ihre Mutter kurz fragend an und sagte dann: “Ein Bijuu? Und der achtschwänzge Ochse? Also das ist mein Bruder.“ Sie überlegte und dann holte Akiko ein Buch mit Bildern von den 9 Bijuus und zeigte dem Mädchen das bild des Ochsen und da verstand Yachiru was ihre Mutter und auch der Bijuu meinte, wenn auch nicht ganz komplett,aber immerhin den größten Teil. Anschließend gab Akiko ihrer Tochter einen Kuss und sagte, sie sollte noch ein wenig schlafen und müsse sich wegen des Vorfalls keine Sorgen machen.Das Mädchen tat was ihre Mutter sagte und schlief dann auch bald ein. Hachibi hatte alles über das Gespräch mitbekommen und hielt sich erst mal zurück. Wenn die Zeit reif wäre würde er mit seiner Trägerin erneut über das Thema reden.
Zwei Wochen später hatte sich alles halbwegs wieder normalisiert und Yachiru wurde auf die Ninjaakademie von Kumogakure geschickt, damit sie zu einem Ninja ausgebildet werden konnte und so Kontrolle über ihren Bijuu erlangen konnte. In der Akademie wurde Yachiru gemieden, da alle anderen Kinder von dem Vorfall hörten auf dem Spielplatz und hatten Angst, das Mädchen würde ihnen weh tun. Yachiru war es egal, ob die Kinder mit ihr spielten oder nicht, sie hatte ja ihren Bruder mit dem sie reden konnte und das genügte ihr.

Geninprüfung und weitere Zeit bis heute
Yachiru lernte mehrere Jahre an der Ninjaakademie in Kumogakure im Reich des Donners, was es heißt ein Ninja zu sein und auch ihren Bijuu lernte sie besser kennen. Sie nannte Hachibi immer noch Bruder und für sie war es dieser auch, sogar wenn andere sagten ein Bijuu konnte nicht ihr Bruder sein. Das Mädchen bleib aber stur und hörte nicht auf die anderen, besonders nicht auf Jungs, da Yachiru die schon seit ihrer Kindheit nicht besonders mochte. Die Noten der Kleinen waren zwar nicht die besten, aber sie waren immer noch gut genug um die Akademie zu bestehen und als Yachiru 11 Jahre Alt war, war es dann soweit, die Geninprüfung stand an. Bei dieser Prüfung konnten die Arkademisten beweisen, ob sie das Zeug dazu hatten ein Shinobi zuwerden oder nicht und müssten dann ein weiteres Jahr an der Akademie verbringen. Um die Abschlussprüfung zu bestehen musste jeder Schüler den Prüfern ein Jutsu zeigen, was er oder sie auf der Akademie gelernt hat und würde dann bestehen. Dieses Jahr war das Bunshin no Jutsu dran, was fast immer als Prüfung dran kam. Als Yachiru an der Reihe war, schaffte die den Test und erschuf einen Doppelgänger von sich. Zur bestandenen Prüfung erhielt sie ein Stirnschutz aus Kumogakure, welches sie sich am linken Arm festmachte. Wie jeder der bestanden hatte, wurde Yachiru auch in ein Genin Team gesteckt, was aus drei Genin bestand, denen dann ein Sensei zugeteilt wurde. Zu Hause bekam Yachiru von Akiko eine Belohnung zur bestandenen Prüfung. Sie erhielt ein Katana als Geschenk, etwas ungewöhnlich, da die Kleine gerade mal 11 Jahre alt war, aber das Mädchen freute sich sehr darüber.
In den nächsten Wochen bekam Yachirus Team verschiedene Missionen, die meisten vom E oder D Rang und waren kaum eine Herausforderung für die Gruppe. Dann erheilt das Team eine Mission der Klasse C, die sich zu eigentlich einfach anhörte und auch war, wäre es nicht zu einem Unfall gekommen. Das Team sollte einen Architekten Geleitschutz geben und wurde unterwegs von Nuke-Nin überfallen. Einer der Nukenin nutze ein Genjutsu um Yachiru zu foltern. Hachibi versuchte irgendwie die Kontrolle zu übernehmen um das Mädchen zu schützen ,doch irgendwie gelang es ihm nicht. Stattdessen verfiel Yachiru in eine Art Mordlust / Rage, was mit dem Genjutsu zutun gehabt haben muss. Die Illusion hat wahrscheinlich einen Impuls im Gehirn freigegeben, der das Mädchen in einen Blutgier zustand versetzt hat und daraufhin hat sie die Nuke-Nin fast im Alleingang niedergemetzelt. Ihr Sensei konnte gerade noch schlimmeres verhindern, denn die kriminellen Ninja sahen ziemlich übel zugerichtet aus. Die Mission konnte danach trotzdem beendet werden. Zurück in Kumogakure wurde Yachiru von den Ärzten im Krankenhaus untersucht und diese stellen fest, dass das Genjutsu wirklich einen Effekt auf das Gehirn hatte, der jedes Mal auftreten würde, sollte das Mädchen zu viel Blut sehen oder es irgendwie in den Mund bekommen und schluckten. Auch Wut könnte den Effekt auslösen. Aus diesem Grund gaben die Ärzte dem Mädchen eine spezial Medizin gegen diesen Blutgiereffekt. Spezielle Pillen, die eine beruhigende Wirkung hatten, damit ein solcher Vorfall nicht noch mal passieren konnte. Kurz Nachdem Yachiru das Krankenhaus wieder verlassen hatte, erhielt sie die Nachricht, dass ihre Pflegemutter Akiko verstorben ist, sie hatte eine unheilbare Krankheit und wollte das Mädchen damit nicht belasten und erzählte ihr deswegen davon nichts. Daraufhin wurde Yachiru traurig und Hachibi versuchte sie zu trösten, was ungewöhnlich für einen Bijuu war,aber nach all den Jahren freundete er sich mit dem Mädchen an, wie er es bei Killer Bee seinem früheren Wirt auch getan hatte. Eigentlich hatte das Mädchen nun keinen mehr, der sich um sie kümmern konnte, doch es gab noch jemanden und zwar ihren Vater den Raikagen, von dem Yachiru vorher nichts gewusst hatte. So wurde das Mädchen zu ihm geschickt und durfte bei ihm bleiben, aber das Verhältnis zwischen Tochter und Vater war nicht besonders gut und blieb auch so bis heute. Er kümmerte sich kaum um sie und das Mädchen musste alles alleine machen, aber sie war es ja gewöhnt allein zu sein. Ganz allein war sie aber nicht, ihr Bruder der achtschwänzige Ochse war ja noch bei ihr, mit dem sie sich unterhalten konnte. Der Raikage redete nicht viel mit Yachiru, aber schenkte ihr alles, was sie wollte, damit das Mädchen ihm nicht auf die Nerven ging. Wegen des Vorfalls auf der Mission, bat der Sensei darum Yachiru einem anderen Sensei zu unterstellen, da er sich für die Aufgabe nicht gewachsen fühlte. Nun war die kleine Jinchuuriki ohne Team und sollte bald einen neuen Sensei bekommen. Während dieser Zeit versuchte sie alleine zu trainieren und ihr Bijuu half ihr dabei etwas, wenn auch gleich er nicht besonders begeistert darüber war.
[/font]

Schreibprobe: Meinen Schreibstil kennt ihr ja^^


.::Stats::.


Chakra : 5
Stärke : 4 + 1
Geschwindigkeit :
2
Intelligenz : 2
Ausdauer : 3 + 1
Ninjutsu :
3
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2 + 1


Regeln gelesen? : Nein

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 11. Mär 2009, 08:44

Noch ne kleine Story undduhast mein Angenommen, finde alles ok soweit.
(Kann es sein das dich mein Seiji ausem anderen FOrumauf die Blutgier gebracht hat?^^)
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Mär 2009, 19:41

ANGENOMMEN (Tolle Story ^^ Das will ich schon sagen)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 11. Mär 2009, 19:43

Angenommen auchvon mir.
Mfg Seiji


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste