[Kumo]Hakofu Sonsaku [Jinchuriki (7-schwänziger Dachs)]

Anjanca
Im Besitzt: Locked

[Kumo]Hakofu Sonsaku [Jinchuriki (7-schwänziger Dachs)]

Beitragvon Anjanca » Do 5. Mär 2009, 22:19

.::Allgemeines::.

Vorname: Hakofu
Nachname: Sonsaku
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Eine kleine Höle
Wohnort: Kumogakure
Rang: Ge-nin
Clan: /
Aussehen:
Hakofu:
Bild

Mujina:
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Gehorsam Mioro gegen über und blutrünstig gegen alle anderen
Vorlieben: Morden und schmerzen
Abneigungen: alles gute
Besonderheiten: Wurde schon seit der Kindheit missbraucht und gefoltert darum hat sie zu fast zu einem Tier geworden und Mujina hat fast immer ihr handeln unter Kontrolle außer sie bei Mioro da hat Hakofu die Kontrolle solange bis Gefahr droht.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Doton
Stärken: Mujina´s überlebens wille
Schwächen: Sie spürt kein schmerz( was mehr nachteil ist das sie wunden nich behmerckt)
Ausrüstung: zwei Taschen mit Ton die sie immer lings und rechts an der Hüfte hat. So wie 10 Schriftrollen in dem sie weitere Ausrüstung hat


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: nein
Wichtige Daten: :
0- Die Geburt und die Versieglung vom Mujina in Hakofu
3- Ermordung der Eltern und Raub durch Verbrecher
5- Ausbruch und Masaka an den Verbrechern und Gefangen name durch Konoha Nuken-nin´s
8- Ankunft in Kumo und Leben als Mioro´s „kleine Schwester“
11- Anfang der Ausbildung bei Mioro zum Gen-nin
14- Abschluss der Ausbildung bei Mioro und beginn des Rpg´s


Ziel: Zusammen mit Mioro leben.
Story:

Kapitel-1 : Verstecken und Flüchten

Es war schon langsam am dämmern als man Explosionen hören konnte „Lauf! Sie dürfen uns nicht bekommen sonnst ist sie in Gefahr!“ reif ein Mann einer Frau mit einem Bündel unter dem Armen neben ihm her lief. Wieder eine Explosion und dieses mal wurden die Beiden Personen und das Kind durch die wucht weg geweht. „So jetzt haben wir euch gibt uns das Kind!“ reif ein in schwarz gekleideter Mann „Nein nehmt mir nicht meine Hakofu weg! NEIN!“ die Frau konnte sich nicht sonderlich währen als man ihr das Kind weg nahm. Der Angreifer sah in das Bündel „ JA! Endlich haben wir einen Jinchuriki! Tötet die beiden wir haben das was wir wollten und dann gehst ab Richtung Heimat!“ die andern Ermordeten den Mann und die Frau und liefen ihrem Anführer hinter her. Nach dem sie geraubt wurde und die Verbrecher in ihrem Versteck an kamen wurde sie erste Mal für ein Jahr in einen Käfig gesperrt und mit Essens Resten gefüttert. „Arg sie hat mich schon wieder gebissen da läst man das misst Vieh ein mal aus dem Käfig!“ der trat Hakofu in den Magen und schleifte sie wieder in den Käfig. „ Diese Kind ist schwach so werde ich nie wieder Frei sein die Eltern diese Kindes konnten froh sein das ich das Kind vom Tot gerettet habe naja eigentlich hab ich mich ehr gerettet“ Mujina sprach das vor sich her als Hakofu mal wieder bewusstlos im Chakrasee im inner von Hakofu trieb „ Hey du kleines Gör! Hakofu! Steh jetzt auf ich habe keine Lust mehr hier drin zu sein reis das Siegel ab und ich suche dir einen ort wo dich keiner mehr Treten wirt und dich keiner mehr Schlägt!“ Mujina schrie Hakufo an doch es kam keine Regung von Hakufo und dann verschwand sie vom Chakrasee den ihr wurde ein Eimer Wasser ins Gesicht gekippt. So ging es noch eine weile weiter Hakofu lernte einweig reden und wurde immer mehr zu einem Schosstier. Sie biss nicht mehr und währte sich auch sonst nicht mehr al zu oft doch im Alter von 5 Jahren sollte sich das alles wieder ganz schnell ändern.
Sie wurde wieder regelmäßig Verprügelt und misshandelt um sie zum einen noch gefügiger zumachen und zum anderen um endlich Mujina aus ihr heraus zubekommen damit man sie als Waffe benutzen oder weiter verkaufen konnte. Mujina versuchte weiter hin jedes Mal wen Hakufo mal wieder bewusstlos war sie dazu zu bekommen das Siegel von ihrem Gefängnis ab zu reisen, doch Hakofu beachte sie nicht. Der Anführer war es Langsam leit das „Misst stück oder misst Vieh“ wie sie Hakofu nannten nicht im geringsten dachte zukämpfen geschweige das sie sich in ein Monster verwandelte. Er zog nun härter Seiten auf, man Schlug sie zwar immer noch doch nun benutze man noch Klingen und glühende Schührharken( Harken aus Metal die in einem Feuer erhitz werden und dann auf die Haut gedrückt werden) um sie doch endlich zum kämpfen zu bewegen. Trosts der ganzen Schläge, Schnittwunden und den Verbrennungen währte Hakofu nicht sondern zuckte nach einer gewissen Zeit nicht mehr selbst wen man ihr das heize Eisen irgendwo an die Haut hielt.

Kapitel-2: Wir zwei sind eins?

Nach dem alle mit bekommen hatten das selbst diese Methode nix gebracht hatte rastete der Anführer komplett aus und schlug jeden der ihn auch nur ihrgent wie fragen ansah zusammen. „ Wen wir dich nicht dazu bekommen das zu tun was ich will dann, zeige ich dir was ich ab sofort mit dir mache!“ er zog sie an ihrer Hand in sein Zimmer. Man hörte erst nix doch dann hörte man schlänge und seine stimme aus dem Zimmer „Na gefehlt dir das misst Vieh?“ man hörte noch wie etwas gegen eine Wand geschlagen wurde. „Hey Hakofu wach AUF!“ Mujina schrie dieses mal noch lauter als jemals zuvor. „Wo bin ich?“ sie schaute sich um „Du bist in deinem Innern und Ich bin Mujina der 7schwänzige Dachs“ ihre stimme klang ganz freundlich „Was machst du in meinem Innern?“ „Nanu warum auf einmal so Redselig?“ Mujina war verwundert doch dann nutze sie die Gelegenheit. „ Hakofu ich kann machen das das alles ein ende hat und das du und ich einen neuen ort zum leben finden da für musst du nur das Siegel an der Tür hier abreißen“ Hakofu hörte ihr ganz genau zu „Du und ich sind doch dann Freunde oder?“ „Hakofu so dumm wie immer ich bin so was wie deine große Schwester, doch ich helfe dir nur solange du das willst und ich nicht sterben muss den ich will nur leben das ist alles!“. Als Hakofu das hörte stand sie auf und ging zu der großen Tür hinter der Mujina eingespärt war und nahm das Siegel ab „Ahhh Frei endlich frei seit 5 Jahren. So meine kleine Hakofu warte hier ich übernehme mal den Köper und krümmer mich mal darum das wir ihr raus kommen!“ nach diesem Gespräch flog die Tür vom Anführer Zimmer auf und er kam raus gelaufen „DAS IST EIN MONSTER!!!“ und dich hinter ihm sah mal Hakofu auf allen vieren hinter ihm herlaufen, doch etwas war anders an ihr auf ihrer Haut schimmerte etwas Braun und bläulich und man konnte einen Schwanz erkennen. Sie war nicht mehr Hakofu sondern Mujina was auch sehr schnell die Verbrecher erkannten und das weite suchten doch sie kamen nicht sehr weit. Sie riss den ersten den sie erwischte in stücke und zerfetzte dem anderen die Beine und lies ihn liegen. Umso mehr sie erwischte umso deutlicher konnte man den Chakramantel um Hakofu sehn. Sie trieb den Anführer in die enge. Sie schlug ihm einen Arm ab „ Na gefehlt dir das?“ Mujina sprach durch Hakofu und man sah dem Anführer an das er gleich vor Angst sterben würde, doch schläppte er sich an Hakofu vorbei und versuchte zu Rennen fiel aber auf die Erde und kriechte weiter. Mujina lief gemütlich hinter ihm her bis es ihr zu langwelich wurde und ihn Hakofus hand durch den Rücken stoßte. Mujina behielt noch für den ganzen Tag die Oberhand bis auf eine mal sie sich im innern von Hakofu wieder fand. „Verdammt was soll den das ich konnte mich doch noch nicht genug austoben!“ Mujina klang sehr frustriert und sah dann das Hakofu nicht mehr in dem Raum war wo die beiden sich immer trafen. Hakofu öffnete die Augen und sah das etwas auf ihrer Stirn hing. „Hakofu! Hakofu!! HAKOFU!!!“ Mujina schrie so laut sie konnte „Mujina ich bin gefesselt und auf meiner Stirn klebt ein komischer Zettel“ Mujina fing an zuknurren als sie das hörte.

Kapitel-3: Ein Platz an dem wir Leben können! Nicht war großer Bruder?

Hakofu lag schon 3tage gefesselt auf einem Wagen in einem verlassenen Dorf wo sich die Nuke-nin´s nieder gelassen hatten. Sie bekam nur morgens und abends was zu Essen, trinken musste sie aus einem alten Hundnapf. Sie wurde noch schlechter behandelt als von den Verbrechern die sie als Kind entführt hatten und ihre Eltern ermordet hatten, und zu allem Überfluss hatte sie auch noch dieses Siegel auf der Stirn kleben das verhinderte das Mujina die Oberhand über Hakofu bekommen konnte. „Langsam werde ich sauer wen die mich hier raus lassen Fresse ich alle mit Haut, Haaren und was sonst noch alles dran ist! Hakofu kannst du den nix tun?“ Mujina hatte Hakofu beigebracht auch so mit ihr jeder zeit sprechen zu können ohne das sie bewusstlos sein musste. „Nein. Alles zu fest!“ meinte Hakofu zu Mujina was komisch war den wen die zwei sich unterhielten konnte sie sehr gut reden doch wen sie nicht im geiste reden musste kam nicht sehr viel dabei raus, meist verständigte sie sich über Tierlaute wie Knurren, Winseln und anderen Tönen. „Hey kleine auf gewacht du muss jetzt lernen das wir deine neuen Meister sind!“ die Nuke-nin´s lachten als sie Hakofu einen Eimer eiskaltes Wasser über die Lumpen die ihren Köper bedecken gossen. „NEIN! Hakofu will nicht!“ sie fing an zu zappeln und schnappte nach den Händen der Nuke-nin´s. „Jetzt ist Schluss!“ hakofu bekam einen schlag mit der Faust ins Gesicht. Nach einem Jahr ständiger Folter und weiterer Erniedrigung war Hakofu ohne Mujina´s Hilfe mal wieder zu einem halbwegs sprechenden Haustier geworden. Und nach einem weiteren Jahr war Hakofu nur noch ein Objekt für die Nuke-nin´s, das sie gebrauchten wie es ihnen gerade so in den sinn kam. Eines Tages kamen die Nuke-nin´s auf die Idee Hakofu als Waffe in ein Dorf zubringen und dort das Siegel zu entfernen damit sich Mujina dort aus toben sollte und man das Dorf anschließend wen man Hakofu wieder eingefangen hatte das Dorf ausrauben konnte. Und so wurde es auch wenig später gemacht Hakofu wurde mit dem Wagen bis in das Dorf gefahren, und ihr wurde mit Hilfe eines Jutsus das Siegel entfernt. Anfangs passierte nix doch als die Dorf Bewohner von einem Verkleideten Nuke-nin auf gehäts wurden bewarfen sie Hakofu mit Steinen und was noch so gerade griff breit war. Mujina konnte es nicht fassen das ein ganzes Dorf auf ein kleines Mädchen los ging, das brachte sie so in übelste lauen das sie die Oberhand übernahm und sich befreite. Als auf einmal aus dem Wagen ein kleine Mädchen mit einem Braun bläulich Schimmer auf allen vieren sprang, liefen allen kreischen und voller angst davon, Mujina brüllte sehr lauf so das man es im ganzen Dorf hören konnte. Doch anstatt wie von den Nuke-nin´s gedacht verwüstete sie nicht das Dorf nein sie lief aus dem Dorf in Richtung Berge, wurde allerdings abgefangen und wieder versiegelt. Zur Strafe brach man Hakofu beide Arme und Beine, dann spährte man sie in eine Kiste in der sie gerade mal reinpasste. Nach diesem Zwischenfall machten sich die Nuke-nin´s mit Hakofu im Gepäck auf den weg nach Kumo-gakure den der Raikage gewärte Nuke-nin´s neuerdings Unterschlupf.
Als sie in Kumo-gakure an kamen baten sie um eine Audienz beim Raikagen und bekamen sie auch, als sie vorgelassen wurden über gaben sie dem Raikagen die Kiste in der Hakofu eingespärt war. „ Na was hab ihr mir den da nettes mitgebracht mal sehn“ wer winkte kurz mit einer Hand und schon öffneten ein paar Diener die Kiste, als er Hakofu in der Kiste sah stutze er „Ein Kind? Was soll ich den damit?“ „Nein Kage-sama das ist kein gewöhnliches Kind es ist ein Jinchuriki in ihr wurde der der 7schwänzige Dachs versiegelt!“ als er das hörte huschte ein lächeln über sein Gesicht doch als sehr sah das sie nur in die Kiste gepasst hatte weil ihre Arme und Beine gebrauchen waren wurde er zornig. Und innerhalb weniger von Sekunden lagen alle Nuke-nin´s tot auf dem Fußboden. „Bringen sie neue Kleidung für das Mädchen außer dem einen Arzt und sorgen sie dafür das diese Sauerreih aufgewischt wirt!“ Mioro ging langsam auf die Kiste zu „Ganz ruhig ich tuhe dir nix! Ich will dich nur aus der Kiste holen und dir Helfen.“ Mioro lächelte sie an „Hakofu helfen?“ Hakofu war sehr erstaunt darüber das jemand mal freundlich zu ihr war und sie nicht gleich schlug. Der Arzt kam vorbei und benutze ein Jutsu und dann wurde Hakofu auch schon von Mioro in einen Raum neben seinem Büro getragen und in ein Bett geleckt wo sie friedlich einschlief. Als sie am nächsten Morgen aufwachte sah sie als aller erste das Gesicht von Mioro der auf einem Stuhl neben dem Bett die Nacht verbracht hatte. „ Guten Morgen kleine Hakofu“ erstand auf und setzte sich an die Bettkante und strich ihr stampft über den Kopf.

Kapitel-4: Ich zeige euch den Weg des Ninjas!

Hakofu gewöhnte sich schnell daran das sie nicht mehr geschlagen wurde auch wen sie nur von Mioro beachtet wurde und auch Mujina war mit der Lage zufrieden, den auch wen Mioro anfangs Interesse an ihr gezeigt hatte, lies er sie ihn ruhe da Hakofu ihn als ihren großen Bruder ansah und er behandelte als wäre sie seine kleine Schwester, Sie durfte nicht oft nach draußen, den da sich viele Nuke-nin´s in Kumo aufhielten war die Gefahr groß das sie jemand entführte. Doch nach einiger Zeit langweile sich Mujina und brachte Hakofu bei Chakra zu benutzen um mit Hilfe von Mujina Ton in alles Erdenkliche zu verformen. Anfangs konnte man nicht wirklich erkennen in was Hakofu den Ton umformte doch sie machte es immer besser und nach fast einem einem Jahr konnte man schon eine leichte Verbesserung sehn, man konnte jetzt zumindest Ansatz weise sehn was sie erschaffen wollte. Keiner bemerkte dies neue Talent bei Hakofu den Mujina achtete sehr genau drauf das es keiner mit bekam. Sie übte weiterhin den Ton umzuformen zum glück für Mujina wurde Hakofu immer besser und zum anderen musste sie Hakofu für diese Jutsu keine Fingerzeichen beibringen. „Mujina kuck doch das ist ein kleines Haus mit dir, mioro und mir ist das nicht schön?“ Mujina konnte es langsam nicht mehr hören immer dieses niedliche gefalle von Hakofu mach mal wünschte sie die Schrei und die Beleidigungen von damals wieder doch, sie sprach es nie aus und wen sie Hakofu lachen hörte waren diese Gedanken auch schon wieder verschwunden. Mioro besuchte sie jeden Morgen und weckte sie und jeden morgen fragte er sich immer wieder aufs Neue woher die Brandnarben und die anderen Narben herkamen. „Hakofu ist Mujina auch wach?“ sie schaute sie freundlich an und Hakofu nickte „Ja Mujina knurrt“ „Darf ich mal mit ihr sprechen?“ Hakofu lies für ein paar Sekunden den Kopf hängen doch dann „Was willst du von mir?“ sagte Mujina mit knurriger Stimme. „ Ich wollte dich mal fragen woher die ganzen Brandnarben und die normalen Narben auf Hakofu´s Köper kommen?“ Mujina war überrascht das sich Mioro wirklich um Hakofu sorgen machte, darum gab sie ihm auch eine antwort „Sie wurde als kleines Kind zu mir gebracht und lag im sterben. Ich wurde gebeten sie zuretten und weil Akatsuki mir auf den Fersen war lies ich mich in ihr versiegeln und ab ihre Selbstheilungskräfte verstärkt und sie so gerettet. Doch ihrgent wie haben Verbrecher wind davon bekommen und ihre Elterngetötet und sie verschleppt. Und dann wurde sie misshandelt damit sie gehorsam wurde…. und den Rest kannst du dir ja denken!“ sie verschwand wieder im innern Hakofu´s und als sie wieder ihren Kopf hob liefen Tränen über ihre Wangen. Sie lief heulend ihn Mioro´s Arme, er streichelte ihr über den Kopf „ Ist ja gut ich Beschütze dich Hakofu“ wären er das sprach dachte er „ Verdammt was tu ich hier eigentlich? Ich schmuse und streichle einen Jinchuriki den ich eigentlich sofort in eine Zelle einsperren sollte!“ doch als Hakofu ihn ansah war der Gedanke schon wieder verblasst. „Mioro bestützt Hakofu?“ er nickt und streichelte sie weiter. Ein paar Tage da nach fing er an Hakofu in Selbstverteidigung zu Unterrichten, doch Hakofu stellte sich recht tollpatschig an. Sie übten jeden Tag mindestens 4Stunden ohne Pausen, doch die Ergebnisse konnten sich sehn lasen. Hakofu beherrschte schon mal die Grundkenntnisse im Tai-jutsu. Am nächsten Tag kam er zu Hakofu ins Zimmer um sie zu wecken doch sie war schon auf und übte Tai-jutsu. „Wie ich sehe macht es dir Spaß“ er musste lachen, als Hakofu seine stimme hörte lief sie auf ihn zu und umarmte ihn. „ So jetzt Frühstücken wir erst mal und dann zeige ich dir was ganz Neues“ Hakofu lief neben ihm her als sie zum Essensraum gingen. Nach dem sie fertig wahren führte er Hakofu in einen sehr großen Raum mit Bäumen und einem kleinen Teich. „ Hier werden wir jetzt Nin-jutus üben das ist zwar schwerer als das Tai-jutus aber wir haben ja Zeit. So jetzt zeige ich dir was ich meine“ er formte Fingerzeichen und sprach was aus und schon kam ein kleiner Blitz aus seinem Finger. Hakofu zuckte erst zusammen doch dann freute sie sich so sehr das sie hüpfte. „ Hakofu das auch kann!“ sie lächelte und holte aus einer kleinen Tasche die sie bei sich trug einen Tonklumpen hervor. Mioro sah ihr zu und fragte sich was das werden sollte doch als dieser Klumpen plötzlich zu zucken anfing und sich nach und nach mehr in ein kleines Abbild von Mioro verformte staute er. „ Hat dir das Mujina beigebracht?“ er sah sie freundlich fragen an Sie nickte und lies dann ihren Kopf hängen „ Sie sollte das eigentlich keinem zeigen aber was soll’s jetzt weist du es und ich sag dir was sie hat das Doton-Chakra als Element. Sieh zu das sie ein paar Jutsus lernt damit ich nicht immer in den Nahkampf gehen muss, den wen sie kämpft bin ich es meistens der kämpf darum tu das bitte für mich den immerhin lebe ich in diesem Köper und in diesem Dorf also kann ich sehr nützlich werden!“ man sah ein leichte grinsen das wieder dem freundlichen lächeln von Hakofu wich als sie den Kopf hob. Er kam der Bitte von Mujina nach und brachte Hakofu die Grund Jutsus bei so wie ein paar Doton-jutsus. Sie übte diese jeden Tag so wie das Tai-jutsu um besser zu werden und um von Mioro gelobt zu werden. An einem Morgen weckte Mioro Hakofu wie üblich doch dieses Mal brachte er ihr das Frühstück an ihr Bett. „Aufwachen kleine Schlafmütze“ „ Morgen Bruder“ sie sah noch sehr verschlafen aus Freute sich aber sehr über das Frühstück und fing auch gleich an alles sehr genüsslich zu Essen. Als Hakofu fertig war zog sie sich an und ging mit Mioro wieder in den großen Raum wo die beiden immer Trainiert hatten und übten wieder sehr lange. Als sie fertig wahren legten sich beide unter einen der Bäume und ruhten sich ein wenig aus, nach einer weile stand Mioro auf „ Hakofu komm mal zu mir und mach deine Augen zu“ Hakofu stand auf und lief zu ihm rüber und schloss die Augen. „So gleich fertig! Das schenke ich dir kleine Schwester!“ erlächelte sie an und ging ein paar schritte zurück. Hakofu trug jetzt ein Stirnband mit dem Zeichen von Kumo drauf um den Kopf, sie faste sich an die Stirn und hüpfte vor freunde und rannte Mioro beinahe um als sie ihn umarmte.

Schreibprobe muss ich wircklich?

.::Stats::.

Chakra : 4
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 2
Intelligenz : 2
Ausdauer : 2
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2


Regeln gelesen? : NEIN!

Zweit Char von Anjanca







Edit: Nach der Op von Dr.Stein ist Hakofu in der Lage durch spezielle Chakrakanäle in der Hand ihren Ton in Explosivton umzuwandeln.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 5. Mär 2009, 22:27

jo k,aber bitte bei geburtsort das wort Hölle in Höhle ädern,denn in der Hölle kanste wohl kaum geboren sein^^xD

Und wieso son süßes aussehen und dann sone crasse charaeigenschaften ^^das gemein
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 6. Mär 2009, 08:20

Ok also, ich würde sagen du machst die Bilder etwas kleiner sonst braucht das Forum so lange, selbst bei schneller Internetverbindung. Dann natürlich bist du noch nicht fertig weil ja die Story fehlt usw. aber sehe mir alles nochmal genau an wenn du fertig bist.
Mfg Seiji

Hakofu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hakofu » Sa 7. Mär 2009, 21:52

So die Story ist fertig und die Bilder sind auf kleiner sonst noch wünsche?^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 7. Mär 2009, 23:41

Also ich hab da noch eine Frage: Hast du die Erlaubniss v. Mioro ihn in deiner Story vorkommen zu lassen? Falls ja, dann passt alles ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Sa 7. Mär 2009, 23:43

ja hab ich sich solte sogar das so schreiben das Hakofu zu einer schwäche von Mioro wirt

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 7. Mär 2009, 23:53

Angenommen oh worauf das wohl hinausläuft...nicht das ich es nicht schon wüsste

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Mär 2009, 00:23

so hab mich doch noch durchgerungen das nu zu machen und finde alles ok und wenns mit mioro abgeklärt is ist es in ordnung


also angenommen


@shikaji: ich weiss was du meinst^^xD
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste