Tomomi Juugo (Ge-Nin/Konoha)

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Tomomi Juugo (Ge-Nin/Konoha)

Beitragvon Tomomi » Mo 2. Mär 2009, 18:12

.::Allgemeines::.

Vorname: Tomomi = wunderschöne Freundin
Nachname: Juugo = /
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Ge-Nin
Clan:Juugo-Bluterbe
Aussehen:

Outfit:
Bild
Aussehen:
Bild
.::Charakter::.
Tomomikennt ihre Aufreizende Natur und weiß auch was für Outfits sie trägt,doch all das kann man ihr nur halb zu spielen, da sie eine gespaltenePersönlichkeit hat, welche bei starken Stimmungsschwankungen und seltenauch unter anderen Umständen heraus kommen kann. Das ist in ihrerFamilie jedoch häufiger zu beobachten und wohl auch der Grund warum sienoch nicht den Rang eines Chu-Nin erreichen konnte. Umso wohler siesich fühlt, oder umso körperlich ausgelaugter sie ist umso seltenerzeigt sich ihre andere Seite, jedoch erscheint sie vermehrt in einemKampf und auch nur mit ihr kann sie das Bluterbe richtig benutzen.
Eigentlichist sie eine liebe, freundliche, aufreizende Person, die etwasverspielt ist und gerne ihre meist spontanen Launen auslebt, sie nutztauch fast jede Möglichkeit um sich abzulenken, egal in welche Richtungdiese geht, so ist sie auch am Rauchen.
Uneigentlich ist sie einerachsüchtige, meist etwas brutale, mordlustige, in eine andere Richtungverspielte(quälen) Person, der es an Spontanität fehlt und stattdesseneinfach ihren Gewalttrieben nachgeht, auch diese Persönlichkeit rauchtund verstümmelt sich teilweise selber.

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Ich nenne die Charaktere eben Tomomi(normal) und Juugo(2.)
Tomomi: andere Menschen, rauchen, Spaß haben, körperlich ausgelaugt sein, Tiere und Spontanität.
Juugo: Rache, Gewalt, rauchen, körperlich ausgelaugt sein(durch Kämpfe), Schmerzen, Kraft und Sachen kaputt machen.
Abneigungen:
Tomomi: alleine sein, Juugo(also den 2. Charakter), langeweile, Tierquäler, töten, grobe Gewalt, durstig sein und Hunger haben
Juugo: Ruhe, Stille und Frieden, keine Kippen mehr, verlieren, normal sein(kein Stress/Ärger/Gewalt...), das meiste.
Besonderheiten:
Siehat eine gespaltene Persönlichkeit, welche in ihrem Bluterbe etwa 50%der Fälle haben, die das Erbe beherschen. Sie ist die Enkelin desVerstorbenen Juugo, aus dem Team Schlange/Falke. Sie kann die meistenStufen des Bluterbes, aus welchem das Juin entstand, nur in der 2.Charakterform benutzen. Sie selbst kann nur kleinere Veränderungen. Undkann auch nur 1/4 stärker werden. Wobei Juugo das mehrfache schafft.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
/
Stärken:
Tomomi: diskutieren, schnell rennen und ausweichen, etwas ihre Stärke erhöhen
Juugo: das Bluterbe und die Stärken von Tomomi, bis auf das diskutieren
Schwächen:
Tomomi:Wenn sie sich zu sehr aufregt dann kann es sein, das sie ihrenCharakter wechselt, sie ist die schwächere Form, sie kämpft ungerne, ihr fehlt es aber an Talenten in allen nicht Bluterbefähigkeiten und eher eine mindere Intelligenz und minderes Chakra
Juugo:Wenn diese Form kämpft, kann es sein, das sie in eine extreme Rasereiverfällt, sie den anderen Charakter nicht mehr den Körper zurückgebenwill, sie ist meist etwas unüberlegt, ihr fehlt es auch an allen Talenten in allen nicht Bluterbefähigkeiten, das mit dem IQ und dem Chakra gilt auch für diese Form
Ausrüstung:
Schriftrollen:Masse von Shuriken, ein Katana, Kunai und Shuriken, Maske, dasDorfzeichen trägt sie auf jedem Handschuh einmal auf dem Handrücken


.::Biographie::.

Familie:
Mutter:Shinri in einem Anfall der Raserei, in ihrer zweiten Charakterformwurde sie von Konoha-ANBU getötet, um die Zivilisten zu schützen.
Vater: Auf einer Ninjamission verstorben
Geschwister: /
Wichtige Daten:
- 5 Jahre Tot von der Mutter
- 7 Jahre Einschulung
- 8 Jahre Tot von dem Vater
- 8 Jahre Ge-Nin
- 12 Jahre und 15 Jahre Prüfung
- 15 Jahre bis heute Ge-Nin
Ziel:
Das Bluterbe perfekt beherschen und seine gespaltene Persönlichkeit besiegen. Ein Chu-Nin werden.
Story:
Als Tomomi fünf Jahre alt wurde, also nicht genau am selben Tag, aber im etwa, ist ihre Mutter verstorben,genau gesagt wurde sie getötet.
Man kennt es ja vom Erbe der Juugo,das viele mit einer gespaltenen Persönlichkeit auf die Welt kommen,oder im Laufe ihres Lebens eine entwickeln und so war es auch bei ihrer Mutter und irgendwann bekam sie nur wegen einer Lapalie einen größeren Anfall(ich nenne es mal so) und lief Amok im Dorf Konoha-Gakure und einen Jo-Nin Juugo sollte man schon ernst nehmen und wurde deshalb von einer ANBU-Truppe getötet, da sie keine Wahl hatten und sie bereits einige Menschen schwer verletzt hatte.


Bald darauf wurde sie auch in die Ninjaakademie eingeschult, bald darauf ist etwas mehr als 2 Jahre,auf der Akademie gehörte sie jedoch zu den schlechtesten Schülern und lernte nur sehr wenige Jutsus und noch weniger benehmen, sie machte immer das was sie wollte und erschien den Lehrern bereits im letzten jahr der Akademie etwas sehr früh reif.Eigentlich wäre sie auch durch die Prüfung durchgefallen jedoch wusste man das die Juugo Familie sich etwas schwer mit den Jutsus machten und sich eher nur im beherrschen ihrer Erbfähigkeit und der Kraft aus kannten.


Im zweiten Jahr der Akademie, sie ging drei, starb auch ihr Vater und sie bekam ihren ersten Anfall und eines der ersten aufkommen der anderen charakterlichen Person in ihr.Bei diesem lief sie in der Schule Amok und man erkannte wie weit bereits ein solches Kind die Fähigkeiten der Familie benutzen konnte, da sie alle etwa gleich schnell entwickeln und man es nicht besonders gesondert trainieren kann. Sie wurde am Ende jedoch von zwei Chu-Nin Lehrern aufgehalten und längere Zeit kam die Form auch nicht mehr, bis einmal in einem Kampf auch noch im zweiten Akademiejahr.


Nach der Akademie kam sie in ein Gen-Jutsu Ge-Nin Team mit einem Aufklärungssensei. Da Gen-Jutsu wohl die einfachste Methode waren ihr Temperament zurück zuhalten und die meisten Leute die Gen-Jutsu benutzen nach ihrem ermessen eben nicht attraktiv wahren. Dazu war der Sensei auf das Unterdrücken von KG Fähigkeiten spezialisiert, also war sie im für sie richtigem Team.


Ich beschreibe noch ihre erste Chu-Nin Prüfung, inzwischen hat sie zwei durchlaufen, und beide endeten ähnlich.
Durch ihr Team schaffte sie die ersten und zweite Prüfung(Wald) gut und auch ohne das sie ihre andere Art zeigte, da diese ihre Kräfte in einem Wald nicht brauchten,da er ebene wie geschaffen für Gen-Jutsu Fähigkeiten war und sie ihre Kameraden nur decken musste, Rückendeckung. Doch anders war es in den Eins zu Eins Kämpfen, in welchen die gesamten Feudalherren... ihre aktivierte Fähigkeit und ihre Brutalität sehen konnte und sie einem anderen Teilnehmen, Sie hatte mehrere Zuschauer angegriffen und musste von ihrem Sensei und einem ANBU aufgehalten werden. Was sie durchfallen lies.Zweiter Versuche: Ende im Wald,sie fällte einige Bäume und lief Amok!


Und noch immer ist sie jetzt ein Ge-NIn und trainiert für die nächste Prüfung, probiert ihrenGeist so gut es geht zu unterdrücken. Vielleicht schafft sie es ja diesmal und sie ist auf der Suche nach einem neuen Ge-Nin Team,hatte jedoch bisher noch keine Chancen.


Schreibprobe
Jetzt nicht aufregen, nicht aufregen!sagte Tomomi zu sich selbst, als sie sah, wie ein kleiner Jungehöchstens 5 Jahre alt, einen alten, klapprigen Straßenhund trat, alsdieser eine Mülltüte aufreissen wollte. Jetzt nicht aufregen, nicht aufregen!sagte sie sich leise wieder, als wäre es ein Mantra, doch als der Jungeerneut trat und der Hund etwa einen Meter weit über den Boden rutschte,änderte sich ihre Stimme leicht und sie wurde lauter: DOCH, aufregen!!!bellte ihre zweite Persönlichkeit, welche zwar auch Tomomi war, jedocheher dem glich was man sich unter einem Juugo und dem Wirt des Juinvorstellte. Wütend, stampfte sie einen Schritt hervor und wie jedesmalwenn ihr Körper sich veränderte, zeigten ihre Augen ein anders Bild,ein Bild das im etwa dem Aussehen eines Lichtblitzes glich. Ihr Armwurde etwa drei mal so dick, bekam Stacheln, die den einer Nagelkeuleglichen und gewann das mehrfache der Länge. Der Arm griff den Jungeneinfach und verkürtzte sich. Sie hielt den Jungen vor sich, leicht inder Luft und brüllte ihm ins Gesicht: Ich sollte dich kleine Miss......Bitte tu einem Hund so etwas nicht nocheinmal an, ok mein Kleiner?Mit diesen Worten setzte sich den Jungen ab und ihr Arm wurde wiedernormal, es war schon sonderbar, das er geblieben war, als sie wiedernormal wurde. Sie sah den Jungen noch ängstlich, wahrscheinlichweinenden, wegrennen und richtete sich an sich selber. Danke, Tomomi, das du ihn nicht verletzt hast. Das war nur ein kleines Kind Tomomi, sehe ich so brutal aus? Du siehst aus wie ich! Siehst du so brutal aus? Nein! Sag ich doch!

.::Stats::.

Chakra : 3
Stärke : 5
Geschwindigkeit : 4
Intelligenz : 3
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 1
Taijutsu : 1


Regeln gelesen? : ''Nein''

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Mär 2009, 21:37

Bei wichtige Daten, Jahrezahlen dazu, dann Code entfernen undbitte Anime Bildchen nehmen.
Danke
Mfg Seiji.

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Mo 2. Mär 2009, 21:52

Gut das google, immer ein paar halbwegs passende Bildchen ausspuckt, damit habe ich gerechnet :-D

Na, dann mal einen Moment und dann müsste alles erledeigt sein, muss das Bild ja nur eben bei Imageshack hochladen, was ich bei Google gefunden habe.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Mär 2009, 22:24

Also das mit der zweiten Persönlichkeit finde ich ok, einen Juugo Fall gab es hier noch nicht soweit ich weiß, da müssen wir mal aof Aoki warten finde s eigentlich so ok, aber das Dorf hätte sicher mehr gemacht wenn du deinen Prüfungsmitgliedern den Arm abtrennst usw. Naja finde ich aber auch nicht so drastisch, bevor es Aoki oder ein anderer Mod es dir sagt Versuch bitte in deinem Text noch Wörter zu trennen so ist es sehr schwer die Story zu lesen.
Vieleicht noch an ein zwei Ecken genauere Erklärungen aber ansonsten finde ich es ok.
Mfg Seiji

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 2. Mär 2009, 23:00

so... zum ersten... ich habe nichts gegen einen Juugo, von mir aus können wir hier einen haben, immerhin haben wir schon soetwas ähnliches ^^

zum zweiten bitte ich dich die stärken und schwächen auszugleichen...

und zum dritten das mit dem arm abtrennen weg machen, denn das bei einem prüfungsmitglied ist wirklich zu krass ^^

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Di 3. Mär 2009, 10:42

So die Schwächen haben die Punkte: mindere Intelligenz und minderes Chakra dazu bekommen und die Stärken haben den Punkt, sie beherscht ihre wenigen Techniken gut verloren, da sie bis auf Standartjutsus keine nicht Clantechniken kann.

Aus abgetrennt wurde sie hat mehrere Zuschauer angegriffen und wurde von ihrem Sensei und einem ANBU aufgehalten.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Mär 2009, 13:19

Ok somit hast du von mir ein Angenommen, wenn alles so verändert wurde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 3. Mär 2009, 15:05

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast